Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: ich tippe zu langsam löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 13:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das letzte Bild, was mir bei dir angezeigt wird, ist ein gelbes Blatt Papier mit ein paar Worten drauf. Das hast du doch nicht ernsthaft hier hochladen wollen - als Fanart? ah ja dann weiss ich um welche Bilder es geht. Es waren mehrere Final fantasy 9 Fanarts auf denen jeweils ein chara zu sehen war mit ein bisschen text. der einzige davon der gut zurechtgeschnitten war (oder gut genug jedenfalls) war das erste, Zidane Tribal. Leider ist es abgezeichnet (und behaupte nicht das sei nicht so, ich kenne mich mit Fainal Fantasy gut genug aus und erkenne das arftwork von dem du diese pose hattest sofort wieder.) und wurde auch von mir so gelöscht. beim rest war leider immer das halbe blatt leer, das motiv also zu klein auf zu großer, nicht zurechtgeschnittener fläche. Im übrigen waren auch diese abgezeichnet und nicht markiert. das allerletzte "fanart" war nur ein gelbes blatt, wie engelszorn schon sagte, mit etwas text darauf "maybe I love you" oder sowas. wurde mit "text" gelöscht, wie es sich gehört. ich habe entsprechend den regeln gehandelt. du nicht. wer sich hier also über wen aufregen müsste ist eigentlich klar. schneide deine bilder zurecht und lade sie, wie es sich gehört, als abgezeichnet hoch wenn sie es sind und du wirst keinerlei probleme mit uns bekommen. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai hai ist heute kein uploader aktiv? warte seit gestern darauf, dass mein bild freigeschaltete wird http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1384291 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hai hai > > ist heute kein uploader aktiv? Doch, Leute die hochladen sind heute einige aktiv. Nur eben wenige Freischalter. > warte seit gestern darauf, dass mein bild freigeschaltete wird > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1384291 Du wartest nicht mal 24 Stunden. Es kann bis zu 3 Tage dauern bis ein Bild freigeschaltet ist. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hai hai > > ist heute kein uploader aktiv? > warte seit gestern darauf, dass mein bild freigeschaltete wird > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1384291 Es sind sogar sehr viele "uploader" aktiv. Mehr als die Freischalter verkraften können. Hochladen und freischalten ist nicht dasselbe. Hochladen tut der Zeichner, freischalten tut der Freischalter. Der Freischalter kann jedoch nichts hochladen (auf anderen Accounts als seinem eigenen), da er dazu keine Berechtigung hat. Dieses Wochenende steht die Frankfurter Buchmesse an, wo sich viele Freischalter aufhalten. Das sind auch nur Menschen. Und daher sind wir zur Zeit etwas unterbesetzt. Ab Montag ist aber alles wieder wie immer, also bitte etwas Geduld. Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okidoki dann is gut :D |
|||||||
|
||||||
| Guten Tag Ich verstehe nicht warum mein bild nicht angenommen wurde!!!! ich hatte dieses bild schon einmal auf animexx hochgeladen....und damals wurde nix gesagt!!!! da ich meinen alten account gelöscht habe und mich nun neu angemeldet habe wolte ich auch wieder mein Bild drinnen haben!!! Warum wird es mir jetzt verboten und vor ein paar Monaten nicht.. bitte erklären sie mir das!!!! mit freundlichen Gruß |
|
![]() |
||||||
| es werden täglich mehrere hundert bilder hochgeladen, einige gelöscht und einige zurückgstellt. bitte sag uns umwelches bild es sich handelt (link zum bild) sonst können wir dir nich helfen. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Da du nicht verstehst wieso es gelöscht wurde UND du dein Bild hier nicht verlinkt hast, beweist mir, dass du deine Ablehnungs-ENS garnicht oder nur grobschlächtig überflogen hast. Ich weiß zwar um welches Bild es sich handelt (da ich das einsehen kann), aber andere Freischalter wissen das nicht. Und da ich an der Diskussion nicht beteiligt war, kann ich dir hier auch nicht helfen. Also lies bitte deine ENS vollständig und verlinke dein gelöschtes Bild bitte. Steht auch in der ENS: "Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen Animexxweblog, photobucket.de oder imageshack.us" @abgemeldet Es handelt sich um ein mit 'Shota' abgelehntes Bild, das heute um 18:00 gelöscht wurde. War zurückgestellt, wenn ich mich recht erinnere. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 19:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst > etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit > verlinken z.B. über deinen Animexxweblog, photobucket.de oder > imageshack.us" Ich hoffe doch da steht "bitte lies den ersten Post". (Schließlich ist es eine Aufforderung, somit muss auch die Aufforderungsform (Imperativ) verwendet werden.) Falls dem nicht so ist ändert es doch bitte bitte um. *.* Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Falls dem nicht so ist ändert es doch bitte bitte um. *.* tse... wie man sieht liest es doch eh keiner :P _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin schon wieder da. Leider weil mein Bild zurückgestellt wurde. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1384319 Bastelei gehört ja mit in diesen Thread, oder? Bevor ich hier viel Aufhebens mache Frage ich lieber einfach mal ganz lieb: warum ist es zurückgestellt? Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich bin schon wieder da. > Leider weil mein Bild zurückgestellt wurde. > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1384319 > Bastelei gehört ja mit in diesen Thread, oder? > Bevor ich hier viel Aufhebens mache Frage ich lieber einfach mal ganz lieb: warum ist es zurückgestellt? Du hast die Bastelei unter dem Bereich Fanarts hochgeladen und somit gelangte diese regluär in die Fanartschleife. Nun hat der Freischalter der es zurückgestellt hat aber keine Ahnung von den Basteleien. Beim nächsten Mal bitte den korrekten Bereich benutzen (-> Klick) dann kann auch gleich ein Bastelschalter sich darum kümmern. Jetzt musst du warten bis ein Bastelschalter durch die zurückgestellten geht und dein Bild regulär schaltet. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, da hab ich mich verklickt... Warum gibt es dann aber bei den Fanarts den Stil "Bastelei" (noch?). Ohne den Eintrag wär mir mein Fehler sicher aufgefallen. u.u''' Danke trotzdem :) Wäre es einfacher es zu löschen und korrekt hochzuladen? Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 23:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, da hab ich mich verklickt... > Warum gibt es dann aber bei den Fanarts den Stil "Bastelei" (noch?). Ich denke mal weil das umsortieren einfach zu lange dauern würde D:, > > Wäre es einfacher es zu löschen und korrekt hochzuladen? Nein, nicht wirklich XD' Der Basteladmin + die Bastelfreischalter gehen ja durch die zurückgestellten genauso wie durch die Bastelschleife (die meistens nur aus 1-3 Bildern besteht). Bastelschalter sind ja ganz normale Fanart-Freischalter mit der Befugnis auch in der winzigen Bastelschleife zu schalten :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bastelschalter sind ja ganz normale Fanart-Freischalter mit der Befugnis auch in der winzigen Bastelschleife zu schalten :) Das Stimmt nicht so ganz ;) Ein paar waren vorher schon Fan Art Schalter, gibt aber auch wen der eigentlich 'nur' Bastelschalter ist und die Erlaubnis hat die Fan Arts zu schalten. Es sind schon 2 verschiedene Sachen, auch beim Schalten. Dazu gibts bei uns meistens schon vorher Schaltabsprachen, so das es - zum Glück - eher selten dazu kommt das Basteleien zurückgestellt werden. Basteleien bitte nie als Fanart hochladen, die Stilzordnung "Bastelei" steht nicht für die Bastel-Sektion. Dazu werden Basteleien, die als Fanart hochgeladen werden, zu 90% zurückgestellt/wenn geschaltet leider nicht umsortiert, also landen sie nicht dort wo sie hingehören. Es hat also schon seine Vorteile die Sachen wirklich auch da hochzuladen wo sie hingehören. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal eine etwas provokante Frage, bzw zwei: erstens warum schreibt ein FA schalter nicht seinen Usernamen unter die zurückschick ENS sodass man gleich einen Ansprechpartner hat und zweitens, lesen sich die entsprechenden Schalter eigentlich das durch was UNTER dem Bild steht oder wird nur monoton auf den lösch schalter geklickt? Ich habe nämlich kein bearbeitungsprogramm mit dem ich zurechtkomme und unter dem Bild gleich um Hilfe gebeten, ich würde es dann so schnell es geht austauschen, das Bild... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal eine etwas provokante Frage, bzw zwei: > erstens warum schreibt ein FA schalter nicht seinen Usernamen unter die zurückschick ENS sodass man gleich einen Ansprechpartner hat Ich denke mal, zum Schutz des Freischalters, damit er (u.a.) nicht zugeflamt wird. >und zweitens, lesen sich die entsprechenden Schalter eigentlich das durch was UNTER dem Bild steht oder wird nur monoton auf den lösch schalter geklickt? > Ich habe nämlich kein bearbeitungsprogramm mit dem ich zurechtkomme und unter dem Bild gleich um Hilfe gebeten, ich würde es dann so schnell es geht austauschen, das Bild... Wird gelesen, aber solche Fragen stell lieber im Forum, sonst würden die zurückgestellten verstopft werden wenn lauter "bitte vorher bescheid sagen, damit ich ausstauschen kann" Bilder zurückgestellt werden. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 11:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 13:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zoisite: ich finde BEIDE jugendfrei und sehe bei einem nackten paar das nur kuschelt noch keinen grund es adult zu setzen ^^ ne andere meinung aber vielleicht trotzdem abwarten. was den unterschied angeht glaube ich das es ausreichen müsste >>erstens warum schreibt ein FA schalter nicht seinen Usernamen unter die zurückschick ENS sodass man gleich einen >>Ansprechpartner hat und zweitens, lesen sich die entsprechenden Schalter eigentlich das durch was UNTER dem Bild steht oder wird nur monoton auf den lösch schalter geklickt? erstens weil viele user SEHR gereizt reagieren und wenn sie einen ansprechpartner wollen sollen sie sich hier melden und nicht den freischalter mit ENS bombarirden wieso weshalb warum er so ein gottverdammtes arschloch is und das meisterwerk gelöscht hat (und ja, von der sorte gibts leider viele wie man all zu oft an den reaktionen hier im thread erkennen kann) und zweitens hat seiji schon sehr schön geantwortet: ja wir lesen die texte aber wir können nicht auf alles eingehen. wenn du vorher hilfe brauchst geh ins skizzenforum, frag hier nach oder such dir einen zirkel in dem sich zeichner gegenseitig hilfestellung geben. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 14:15:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Zackichan *lach* Ich bin dA geschädigt, was "adult" betrifft. Okie. Falls es mit beiden geht und Nr.1 nicht adult muss, wäre dann ein Freischalter so lieb, das zu ändern? "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 14:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na das hat mich ja eben aus dem Hocker gehaun... Mein Bild wurde nicht hochgeladen, da es zu "verpixelt" war... Ähm... Oo; Das Bild ist eine Oekaki-Zeichnung, die sind immer so! Dass ich den Hintergrund mit Wasserfarben gemacht habe sollte man so sehen, dass es weiter weg ist... Hier das Bild: http://i189.photobucket.com/albums/z178/Nele-chan/mokuba-maple.png Das hat mich grade ein wenig... GENERVT! XD ... Was ich persönlich an dem Bild ändern könnte ist die Größe, mehr aber auch nicht! oo; Katsuya x Atemu is SEX and LOVE! Yuusei Fudou - Jack Atlas´ persönliches, devotes und versautes Drecksstück! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zoisite: hast du das bild/die bilder denn schon hochgeladen? warte am besten noch eine zweite meinung hier ab und schreib dann in deine bildbeschreibung was hier herausgekommen is ^^ @ nele: hmmm ja oekakies sind verpixelt aber das finde selbst ich als jahrelanger oekakizeichner echt heftig. vorallem die größe sagt mir das du ein picture BBS basiertes oekaki benutzt hast und in dem ist es tatsächlich möglich sauberer zu arbeiten. selbst in Paint BBS entstehen nicht so extreme pixel... _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zackichan Nein, nein nein, ich hatte es ja etwas vergrößert gehabt! Die normale Größe ist eigentlich 300x300, so ist das im PaintBBS. Aber ich hatte sie etwas vergrößert, weil ich fand, dass man es so besser erkennen kann! oO; *nick* Wie gesagt: Was ich machen kann, ist es auf die vorherige Größe zurück machen... Sonst lass ich das Bild und lade es wie viele Andere lieber auf meiner eigenen Seite hoch. Katsuya x Atemu is SEX and LOVE! Yuusei Fudou - Jack Atlas´ persönliches, devotes und versautes Drecksstück! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Zoisite: hast du das bild/die bilder denn schon hochgeladen? > warte am besten noch eine zweite meinung hier ab und schreib dann in deine bildbeschreibung was hier herausgekommen is ^^ Ich hatte die Bilder gestern in meinem jugendlichen Enthusiasmus hochgeladen, weil mir beide so gut gefielen (sie stehen also noch in der normalen Freischalt-Queue). Und heute, nach ein wenig Nachdenken, bin ich halt auf diese "Problematik" gestoßen (es wären ja keine Animexx-Links, wenn die nicht hier hochgeladen wären). Ergo hoffe ich, dass die Sache gut geht, und ich entschuldige mich schon mal präventiv für etwaige Extra-Arbeit für die Freischalter. (Oder soll ich die Bilder löschen und nach Abwarten weiterer Kommentare hier im Thread nochmal hochladen?) "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 14:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nele: dann tu das bitte, so ist es ekelhaft verpixelt. @ zoisite: ich denke es reicht wenn du das im zeichnerkommentar nochmal erwähnst (editiers einfach rein). sollte etwas zurückgestellt werden werde ich auf deine postings hier aufmerksam machen ^^ _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Ich empfinde ebenfalls beide Versionen als jugendfrei. Kuscheln ist nicht adult, zumal man keine Geschlechtsteile sieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zackichan Nun, also, wenn man meine vorherigen Bilder gewohnt ist und dann das sieht, wird man wirklich erschlagen, geb ich zu! XD Nur... na ja... Man sollte wohl nicht an allem werkeln um zu versuchen, es zu verbessern... Katsuya x Atemu is SEX and LOVE! Yuusei Fudou - Jack Atlas´ persönliches, devotes und versautes Drecksstück! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zackichan + Ellerfru Vielen lieben Dank :) Es sind übrigens *gerade* beide Bilder freigeschaltet worden, und nachträglich kann man als User das Adult-Häkchen dummerweise nicht entfernen. Wäre dann evtl einer von den Freischaltern hier so lieb, das nachträglich noch zu machen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1384909 Entschuldigung nochmal für die Mühe! *verteilt Kekse an alle* "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 16:04:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Zackichan + Ellerfru > > Vielen lieben Dank :) > > Es sind übrigens *gerade* beide Bilder freigeschaltet worden, und nachträglich kann man als User das Adult-Häkchen dummerweise nicht entfernen. Wäre dann evtl einer von den Freischaltern hier so lieb, das nachträglich noch zu machen? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1384909 > > Entschuldigung nochmal für die Mühe! *verteilt Kekse an alle* Ich machs (habs ja auch geschaltet). Edit: Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Aber ich werds weiterleiten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 16:10:30 | |||||||