Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Moin, > > ich wollte nur eine grobe Einschätzung, wie lange mein Bild noch zurückgestellt bleibt =D > (Nicht, dass ihrs vergessen habt oder so was) > Mittlerweile sinds näml 4 Tage...Ich weiß ja, dass ihr beschäftigt seid und auf die Befugten warten müsst (Oder isses so ne heiße Diskussion) > Wollt halt mal nachfragen, die letzten Zurückgestellten brauchten nie so lang Nein nein, vergessen wurde es natürlich nicht. Heute um 3.00 Uhr (MORGENS!) is der letzte Post zum Bild geschrieben worden. Ich denke aber das es in kürze Freigeschaltet werden kann. ^___^ Aber einen kleinen Augenblick musst du dich jetzt leider noch gedulen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, mal 'ne vorsorgliche Frage ^^: Zählt Sex mit Zentauren unter Sodomie? :{ Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, mal 'ne vorsorgliche Frage ^^: > Zählt Sex mit Zentauren unter Sodomie? :{ Das zählt eher zu 'Sex mit Tieren' und ist verboten. Wobei das wieder grenzwertig ist. Hälfte Mensch, Hälfte Tier. Eine Freischaltwahrscheinlichkeit läge bei 50%. Käme letztenendes wahrscheinlich auf die letztendliche Darstellung an. Pauschal kann ich also keine Voraussagen machen. Aber danke für diese Anfrage. Das hat in dieser Kategorie noch bei den Richtlinien gefehlt. Werde ich im Freischalt-Forum gleich mal ansprechen. --- |Nachtrag| Nach unseren derzeitigen Richtlinien würde ich Folgendes behaupten: So lange der Tier-Anteil keinerlei Anteil an dem 'Akt' oder diversen 'Penetrationen' hat, dürfte das Bild okay sein. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 14:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum würde mein bild zurück gestellt ? http://www.iscribble.net/gallery/picture22845-lips.html --------------------------------------------------------- Der Sherlock Holmes Zirkel Dojinshi schaut ihn euch an http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/85700/output/36657/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zwar kein Freischalter, aber ich würde mal sagen, weil es nur ein "einzelnes" Körperteil ist und dazu noch unscharf. (Auch wenn das so gewollt zu sein scheint.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment disskutieren wir über die unschärfe. Unscharfe Fotos und Scans sind ja verboten. Is halt schwierig weils ne Computergrafik ist. Aber soooo viel Hoffnung kann ich dir im Moment leider nicht machen das es durch kommt. Aber erst mal abwarten. ^^ edit: Tja...war Alice mal wieder schneller. XD @edit2: werd mal nicht frech, mein liebes Fräulein. ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 15:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin zwar kein Freischalter, aber ich würde mal sagen, weil es nur ein "einzelnes" Körperteil ist und dazu noch unscharf. (Auch wenn das so gewollt zu sein scheint.) jup, genau deswegen :) Die Freischalter, die sich bisher dazu geäußert haben, finden es alle zu unscharf, auch wenn es Absicht ist :/ (Ich finde das übrigens auch) @edit: Yuhu, ich hab geploppt <3 +1 EXP __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 15:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > |Nachtrag| > Nach unseren derzeitigen Richtlinien würde ich Folgendes behaupten: > So lange der Tier-Anteil keinerlei Anteil an dem 'Akt' oder diversen 'Penetrationen' hat, dürfte das Bild okay sein. Okay, bei Zentauren leigen die privaten Teile ja in der Tierhälfte. Also eher nicht! ^^ Danke fürs Klären! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok ^__^ danke für die info --------------------------------------------------------- Der Sherlock Holmes Zirkel Dojinshi schaut ihn euch an http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/85700/output/36657/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim letzten Fanart wurde mir dieses hier gesagt: Tipp: Charakterbeschreibungen, Tagebucheinträge, Liedtexte, Gedichte und ausführliche Grüße sind besser im Zeichenkommentar aufgehoben. Jetzt wollte ich fragen, wo ich den Zeichenkommentar finde und ob ich da mein Fanart hochstellen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim letzten Fanart wurde mir dieses hier gesagt: > > Tipp: Charakterbeschreibungen, Tagebucheinträge, Liedtexte, Gedichte und ausführliche Grüße sind besser im Zeichenkommentar aufgehoben. > > > Jetzt wollte ich fragen, wo ich den Zeichenkommentar finde und ob ich da mein Fanart hochstellen kann? ...uhm, du verstehst da was falsch. Der sogenannte Zeichnerkommentar ist das was du unter dem Bild schreibst ^^' Also wofür der riesige weiße Kasten beim hochladen ist XD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähm, mal 'ne vorsorgliche Frage ^^: > > Zählt Sex mit Zentauren unter Sodomie? :{ > > Das zählt eher zu 'Sex mit Tieren' und ist verboten. > Wobei das wieder grenzwertig ist. Hälfte Mensch, Hälfte Tier. > |Nachtrag| > > Nach unseren derzeitigen Richtlinien würde ich Folgendes behaupten: > So lange der Tier-Anteil keinerlei Anteil an dem 'Akt' oder diversen 'Penetrationen' hat, dürfte das Bild okay sein. > > [MG] Aber ein Centauer hat ja nur einen Pferdepo ^^ Sie sind intelligent, reden, haben Mnschliche Charaktere, es sind Fabelwesen, Furry oder sonstwas ^^, somit ist es keine Sodomie - wurde auch schon mehrfach freigeschaltet *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ein Centauer hat ja nur einen Pferdepo ^^ > > Sie sind intelligent, reden, haben Mnschliche Charaktere, es sind Fabelwesen, Furry oder sonstwas ^^, somit ist es keine Sodomie - wurde auch schon mehrfach freigeschaltet Naja, wir unterscheiden da trotzdem noch wieviel vom Tier noch mitspielt. Daher kann man keine Fabelwesen über einen Kamm scheren. Klar, "Sex mit Furries" ist erlaubt; aber wenn dieser dann sehr stark an ein ordinäres Tier erinnert, wird es auch als Tier gewertet. Zu deinem Beispiel via ENS: Es besteht noch immer ein Unterschied ob das "tierische Vieh" offensichtlich penetriert wird oder man genau genommen nicht einmal was sieht. Man kann eigentlich sagen: Keine Genitalien, keine Probleme. Das ist wie eine natürliche Zensur. Und wenn das Pferd dann auch noch ein Zentaur ist (mit "Zensur"), dann kann man auch nicht mehr von Verkehr mit einem Tier sprechen. Wie du siehst, es kommt immer auf die endgültige Darstellung an. Pauschal sagen Ja oder Nein, das geht nicht. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie du siehst, es kommt immer auf die endgültige Darstellung an. Pauschal sagen Ja oder Nein, das geht nicht. Das ist klar, man kann es so oder auch so darstellen, sogar jugendfrei ^^ *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...uhm, du verstehst da was falsch. >Der sogenannte Zeichnerkommentar ist das was du unter dem Bild >schreibst ^^' Also wofür der riesige weiße Kasten beim hochladen >ist XD' Achso^^'' Ja stimmt, jetzt wo du's sagst^^'' Trotzdem vielen Dank für die Beantwortung.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber ein Centauer hat ja nur einen Pferdepo ^^ >>Sie sind intelligent, reden, haben Mnschliche Charaktere, es sind Fabelwesen, Furry oder sonstwas ^^, somit ist es keine Sodomie - wurde auch schon mehrfach freigeschaltet ehrlichgesagt das überrascht mih jetzt auch oO dann dürfte man auch keinen sex mit meerjungfrauen zeichnen weil wegen fischschwanz? wohlgemerkt ohne zensur. ...also das find ich ehrlichgesagt.... *sich ins freischalterforum werf um dort zu diskutieren* _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 19:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke XD Dein Problem hat mein Problem gleich mit gelöst :D > > und ich wunder mich immer wieso ich dieses riesige Bild schon seit wochen versuche hochzuladen und es nach zehn minuten immer noch nicht geklappt hat *nick nick* danke sehr XD gut das ich mit meinen problemen schon anderen helfe :) muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich eh schon seit ich klein bin wie arielle gezeugt wurde können mehrjungfrauen/männer übrehaupt sex haben? XDDD Avatare genau nach deinen Vorstellungen schaffen? :D http://imvu.com/catalog/web_invitation.php?userId=24914515&from=power-email |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, habe nachts ein paar Bilder hochgeladen - einige sind zurückgestellt worden, was ich auch, da ich z.B. nicht weiss, von welchem Manga die Figuren sind, nachvollziehen kann. Ein Bild ist allerdings komplett verschwunden. Ich frage mich jetzt, ob das am Foto-Filter-Hintergrund liegt? Muss ich nochmal explizit sagen, dass das mein eigenes Foto ist? *need Hilfe* ^-^ MFG tay http://fc82.deviantart.com/images/large/indyart/fantasy/Forsaken_Angel.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 20:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> MFG tay > http://fc82.deviantart.com/images/large/indyart/fantasy/Forsaken_Angel.jpg Warum verschandelst Du ein so geniales Bild (tolle Colo) mit einem Foto HG? OK. das waf Off Topic aber das musste raus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es besteht noch immer ein Unterschied ob das "tierische Vieh" offensichtlich penetriert wird oder man genau genommen nicht einmal was sieht. Man kann eigentlich sagen: Keine Genitalien, keine Probleme. Das ist wie eine natürliche Zensur. Und wenn das Pferd dann auch noch ein Zentaur ist (mit "Zensur"), dann kann man auch nicht mehr von Verkehr mit einem Tier sprechen. > > Wie du siehst, es kommt immer auf die endgültige Darstellung an. Pauschal sagen Ja oder Nein, das geht nicht. > Aber was macht es denn für einen Unterschied, ob man die Genitalien sieht? Also wenn, dann braucht man da schon einheitliche Bewertungskriterien. Wenn die Darstellung von Geschlechtsorganen prinzipiell erlaubt ist (und das ist sie ja unter Adult-Schaltung offensichtlich) und die Darstellung von Sex mit Fabelwesen prinzipiell erlaubt ist, muss auch beides in Verbindung ja irgendwie erlaubt sein. Sonst erscheint das doch etwas willkürlich, weil man die Entscheidung ja dann nicht am Regelwerk festmachen kann. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry dases lang ist aber was ihr geschribn hattet muss ich hier her kopieren damit ihr mexx mich versteht: ihr hattet in der nich freischalt ens geschribn "Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht. Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden. Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken. Falsche Angaben werden als Täuschungsversuch mit einer Verwarnung behandelt. ____________________ ich hzab ein ganz normales fanart hoch geladn und kein foto!ich habe was gezeichnet von einer vorlage her un habs dann am pc koloriert was is dran verboten -.- ich hatte die vorlage bei google vom orginal mangaka und diese bidler darf man zeichnen -.- mit mexx reichts mir langsam echt sry aba is so.. immer so ens sei abgepaust sei zu gut *drop* ich pause net ab da gibt man sich voll müge un braucht viel zeit ums fetrig zu bekommen un dann sowas *Sfzt* ich kenn wele die können tausend mal besser des orginal nachzeichnen un da sagt ihr nix Oo soll hie rkein vorwurfs ein aber es nervt halt liebe grüße antwort bitte per ens wiel ich hier kaum zeit hab reinzsuchaun ich hab das bild wei photobucket on gestellt hier der link: http://s458.photobucket.com/albums/qq309/DarkSchneiders_and_Orochimarus_JanninMakam/Yami%20Marik/?action=view¤t=Unbenannt-Scannen-06.jpg Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sry dases lang ist aber was ihr geschribn hattet muss ich hier her kopieren damit ihr mexx mich versteht: > > ihr hattet in der nich freischalt ens geschribn > > > > "Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht. > > Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden. Das gilt auch für Brushes, die man kaum von Fotos unterscheiden kann. > > Sollte es sich um ein eigenes oder freigegebenes Foto handeln und du hast das auch im Fanartkommentar erwähnt, wurde dein Bild gelöscht, weil das Hauptaugenmerk nicht auf deiner Zeichnung lag. In dem Fall solltest du durch Vergrößerung deines Motives oder einer zeichnerischen Gestaltung des Hintergrundes die Figur in den Mittelpunkt rücken. > > Falsche Angaben werden als Täuschungsversuch mit einer Verwarnung behandelt. > > > ____________________ > > ich hzab ein ganz normales fanart hoch geladn und kein foto!ich habe was gezeichnet von einer vorlage her un habs dann am pc koloriert was is dran verboten -.- > ich hatte die vorlage bei google vom orginal mangaka und diese bidler darf man zeichnen -.- > > mit mexx reichts mir langsam echt sry aba is so.. immer so ens sei abgepaust sei zu gut *drop* > ich pause net ab da gibt man sich voll müge un braucht viel zeit ums fetrig zu bekommen un dann sowas > *Sfzt* > ich kenn wele die können tausend mal besser des orginal nachzeichnen un da sagt ihr nix Oo > soll hie rkein vorwurfs ein aber es nervt halt > liebe grüße > antwort bitte per ens wiel ich hier kaum zeit hab reinzsuchaun > > ich hab das bild wei photobucket on gestellt hier der link: > http://s458.photobucket.com/albums/qq309/DarkSchneiders_and_Orochimarus_JanninMakam/Yami%20Marik/?action=view¤t=Unbenannt-Scannen-06.jpg Du willst etwas von den Freischaltern und dann schreibst Du einen Schlunz zusammen, für den man einen Übersetzer braucht. Und Zeit hier reinzuschauen hast Du auch nicht. Dann kann das Ganze ja nicht so wichtig sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es geht um die Blätter im Vordergrund Tayven Hast du keine Lösch ENS bekommen? __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eheem ja...ens...guter Hinweis* ^-^ Da stehts auch mit dem Foto, gut, dann ist mein Anliegen ja erledigt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Leider ist Post löschen ja nicht möglich - also: Ich bin doof - Frage war schon geklärt; hab ich überlesen...) "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 21:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange diskutiern die denn noch über mein Bild? ~.~ Stellt es halt einfach auf Adult und gut is ~.~ mir isses doch egal, hauptsache es ist endlich hochgeladen, dieses ständige warten ist total anstrengend ~_~'' da is zwar weder blut noch sieht man da irgendwas aber egal... Avatare genau nach deinen Vorstellungen schaffen? :D http://imvu.com/catalog/web_invitation.php?userId=24914515&from=power-email |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom quängeln werden wir auch nich schneller :3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange diskutiern die denn noch über mein Bild? ~.~ Stellt es halt einfach auf Adult und gut is ~.~ mir isses doch egal, hauptsache es ist endlich hochgeladen, dieses ständige warten ist total anstrengend ~_~'' > da is zwar weder blut noch sieht man da irgendwas aber egal... abgemeldet, mit jedem Lesen unnützer Posts hier im Thread dauert's länger. Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O______O....ihr hasst mich...dabei bin ich doch immer(...) so lieb...;_; ... ... ne..jetzt mal ernsthaft -> Blubb ... warum ist's zurückgestellt? mir ist schleierhaft, was ich jetzt wieder verbrochen habO_O Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 00:19:11 | |||||||