Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Okay, wird gemacht ^^
DER Zirkel für alle Tuomas - Fans! Schaut mal rein ;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we_love_tuomas/beschreibung/

A nightingale in a golden cage, that's me locked aside reality's maze
I know my sacred dream won't fail

Von:    kiwinyo 07.10.2008 22:06

ritzen muss ja nicht gleich heißen dass du dir die Adern aufschlitzt..
die Haut aufritzen-> kann man auch an jeder anderen Stelle machen.

edit: naja vllt etwas hart ausgedrückt das ganze, aber der Punkt ist dass Bilder mit Blut...eher abschreckend sind.
Finde die im Internet auch etwas fehlplaziert ^^'

nu ja gut jetzt...zu viel OT geblubbs :)
Zuletzt geändert: 07.10.2008 22:10:44

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:10

Das weiß ich doch, aber das muss es doch trotzdem nciht gleich heißen!
Jurij: *grins* War das eine Herausvorderung?!

Von:    Ara 07.10.2008 22:12

> @Ara: Es hat nciht immer was damit zu tun, dass man aufmerksamkeit möchte! Das ist immerhin kein Wettbewerb "Wer bekommt mehr Kommentare?! Wer bekommt mehr Mitleid?!".
> Ganz bestimmt nicht...

Aufmerksamkeit bedeutet nicht nur Mitleid und Kommentare.
Das du aber sehr wohl willst, das die Leute die dir, auf welche Art auch immer, Leid zu fügen es bemerken ist mehr als nur ersichtlich.
Du willst sehr wohl Aufmerksamkeit von diesen Menschen, damit sie das ganze endlich registrieren. Sonst würdest du nicht provokant Blut draufklatschen UND solch einen Text schreiben.

PS: Und Blut tritt nicht grundlos aus Körperöffnungen...und ich will nicht hoffen das du während deiner Zeit im Monat...uuuh, das spreche ich nicht aus.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 07.10.2008 22:13:56

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:17

Ja genau sowas mache ich! So siehts aus!
>.>

Gewiss ist da schon was dran, weil man natührlich will, dass die gemeinten Personen darauf aufmerksam werden, was los ist mit einem. Aber Manchmal malt man sowas auch ohne nachzudenken! Ohne jemanden provozieren zu wollen.....einfach nur weil man in diesem Moment gerade keine andre Lösung parat hat! Und seine Gefühle in Bilde rauszudrücken und öffentlich zu machen, ist besser als zu andren Mitteln zu greifen!

Von:    Luzi 07.10.2008 22:27

@Ara:
Ganz ehrlich: Man merkt das DU KEINE Ahnung davon hast. Vielleiht will sie aufmerksamkeit von dem Menschen mehr nicht. Außerdem es ist IHRE sache und Meinung was sie schreibt, meinst du nicht?
woher willst du bitte wissen wie es ihr geht? Und dann meinst du ja noch etwas drauf rumzutrampeln.
Los, sprich deinen letzten Satz aus, sag ihn.
Mit:
PS: Und Blut tritt nicht grundlos aus Körperöffnungen...und ich will nicht hoffen das du während deiner Zeit im Monat...uuuh, das spreche ich nicht aus.

Oder Feige?

Sorry das ich so aggressiv wirke, aber wenn Leute keine Ahnung von sowas haben oder WAS los ist dann sollen sie nichts sagen.
Gibs da nich ne Forenregel? Hinterm Computer sitzen Menschen und keine Gefühlslosen wesen! Aber das scheinst du grade nicht beachten!
Es gibt Bilder HIER wo genug ECHTES Blut drauf ist!
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:30

Wenn du Probleme mit Leuten hast rede mit denen, die können weder Hellsehen noch Gedankenlesen.

Es ist schön das du nicht anfängst SSV zu betreiben, auch wenn das nicht mit Wunden gleichzusetzen ist sondern auch ganz andere Dinge sein können.

Nur: Was soll jemand der dein innerliches Seelenleben nicht kennt mit diesem Bild anfangen? "Oh da ist Blut drauf. Träg nicht zum Motiv bei. Was soll das?" mehr wird derjenige da wohl nicht zu sagen können.
Wenn das Bild derart persönlich ist zeig es lieber den Leuten direkt, via ENS oder eMail, dann sehen die die es wissen sollen es und die die es nichts angeht nicht, so sollte es wohl sein.

Das ist wohl eher der Moralapostel gewesen.
Kurzum: zu Hause und für bestimmte Leute kann gerne mit Körperflüssigkeiten rumgemalt werden. Aber für Animexx - eine Anime und Mangaplattform - sind diese Flüssigkeiten in der Form und einem Zusammenspiel mit dem Kommentar einfach nur sehr Problematisch, geht doch einfach gleich solchen Problemen aus dem Weg indem die Bilder nicht als Fanart hochgeladen werden.
ダイマオウケストラサマ

Von:    kiwinyo 07.10.2008 22:31

ähm jetzt hackt ma nich so auf ara rum hm?
es ist nunmal ne berechtigte Vermutung dass sie Aufmerksamkeit haben möchte.
Aus welchen Körperöffnungen das tritt ist außerdem auch nicht ersichtlich wenn sie meint dass sie sich nirgendwo aufgeritzt hat.

So und jetzt ruhe, ich wollte hier keine ewig langen diskussionen vom zaun brechen!D:

Von:    Ara 07.10.2008 22:33

> Vielleiht will sie aufmerksamkeit von dem Menschen mehr nicht.
Genau das hab ich gesagt.

> Außerdem es ist IHRE sache und Meinung was sie schreibt, meinst du nicht?
Ja, und unsere Sache ob wir soetwas freischalten oder nicht.
Wir würden ja auch nichts freischalten wo ein User Dreck drüber gerieben hat.

> woher willst du bitte wissen wie es ihr geht? Und dann meinst du ja noch etwas drauf rumzutrampeln.
Ich kann mir vorstellen das es ihr schlecht geht, aber inwiefern trampel ich darauf rum?
Ich habe mit keinem Wort gesagt das ihr Gefühlszustand lächerlich oder ähnlich ist.

> Los, sprich deinen letzten Satz aus, sag ihn.
> Mit:
> PS: Und Blut tritt nicht grundlos aus Körperöffnungen...und ich will nicht hoffen das du während deiner Zeit im Monat...uuuh, das spreche ich nicht aus.
>
> Oder Feige?

Keineswegs feige. Aber jemand der von der weiblichen Anatomie und dem ein-monatlichen Problem bescheid weiß, versteht was ich meine (bezüglich "Grundlos aus Körperöffnungen zu treten". Denn da muss man sich nichts selbst "öffnen".)

> Sorry das ich so aggressiv wirke, aber wenn Leute keine Ahnung von sowas haben oder WAS los ist dann sollen sie nichts sagen.

> Gibs da nich ne Forenregel? Hinterm Computer sitzen Menschen und keine Gefühlslosen wesen! Aber das scheinst du grade nicht beachten!
Jap, und wir gehören auch dazu.
Und glaubst du nicht das wir uns dann fragen, was mit den Zeichnern, DEN USERN los ist?
Wenn wir Bilder mit Blut, Selbstmorddrohungen und was weiß ich nicht alles vorgesetzt kriegen?
Glaubst du WIR fühlen uns dann gut, als Personen die dann meistens nichts tun können? (außer die Polizei benachrichtigen, wie wir es bereits tun mussten)
Und wie es sich DANN anfühlt zu erfahren, das der User nichts vorhatte?

> Es gibt Bilder HIER wo genug ECHTES Blut drauf ist!
Ja, und ich habe auch nicht gesagt, dass ich das gut heiße.
Vorallem nicht wenn es das eigene Blut ist.

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 07.10.2008 22:35:26

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:35

*Finger fragend heb*

Bin ich eigentlich auch hier richtig, wenn ein Austauschantrag sich in Rauch aufgelöst hat? Das noch nicht freigeschaltete Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1376572 wollte ich gegen die verbesserte Version http://stayka.deviantart.com/art/Lions-100025855 austauschen (auf dA hat mich heute nachmittag jemand drauf hingewiesen, dass ich doch ein paar Schatten an den Rand der Fellklamotte einfügen sollte, damit sie plastischer wird, was ich gerade getan habe), aber ich vermute, dass derjenige, der sich die Versionen angesehen hat, wohl in der kleinen Vorschau den Schatten nicht sehen konnte. Wäre es möglich, den Austausch dennoch vorzunehmen?
"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX
Zuletzt geändert: 07.10.2008 22:35:54

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:36

kann hier ma einer ne Emo-freie Zone einrichten? is ja grauenvoll wie sich hier alle selbst darstellen als wären sie emotionale wracks. habt ihr schonmal ECHTE probleme gehabt?

ICH schon und ich bin trotzdem nicht blutleer!

>>Und nu wiel Blut auf dem bild ist hat man sich nicht gleich geritzt.

ich habe bereits intern auf die hohe kunst der menstruationsblut-malerei hingewiesen.......
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Luzi 07.10.2008 22:40

Wegen dem drauf rumtrampeln, es tat ihr weh, das weiß ich und da bin ich mir ganz sicher, weil für mich wirkte dein voriger Post als würdest du dich lächerlich darüber machen.
Gut, es ist nicht schön das ausgerechnet Blut drauf ist und weswegen, aber wenn sie es so wollte, bitte.

Ich hab nicht gesagt das ihr euch Super fühlt wenn solche Bilder kommen, aber mir schien es grad wirklich so als machst du dich lustig darüber und du würdest sie anmeckern.
Vielleicht gings dem Menschen im Moment extrem scheiße, aber dann hat sich letztendlich das schnell gelegt.

Ich hab ja nicht gemeint das du es gut heißt, aber mir schien(scheint immer noch etwas) dein voriger Post, worauf ich geantwortet hab als erstes, als machst du dich über die Situation lächerlich.
Unfür meien aufsässige Art entschuldige ich mich auch, aber sie ist eine Freundin.

Und das mit EMO-FREIE Zone sag ich mal nichts.^^ Es ritzen ja nicht nur Emos. Genau so Hopper und sie ist Kein Emo.
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo

Zuletzt geändert: 07.10.2008 22:42:55

Von:    Ara 07.10.2008 22:40

> *Finger fragend heb*
> Wäre es möglich, den Austausch dennoch vorzunehmen?
Der Austausch war nur noch nicht geleert worden...hab das schnell gemacht :)

@Luzi:
Nicht "gut heißen" bedeutet nicht gleich sich lächerlich zu machen.
Ich bin schlicht und einfach der Meinung das man soetwas anders handhaben sollte.
Aber das ist jedem selbst überlassen.

Uns ist aber überlassen ob wir soetwas freischalten. Und darum geht es hier eigentlich.

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 07.10.2008 22:42:21

Von:    Balduin 07.10.2008 22:42
> > Vielleiht will sie aufmerksamkeit von dem Menschen mehr nicht.
> Genau das hab ich gesagt.
>

Eine Diskussion darum, ob jemand Aufmerksamkeit will, der ein Bild im Internet zeigt, ist lächerlich. Natürlich will er/sie eine Form von Aufmerksamkeit! Sonst könnte er/sie das Bild doch genauso gut im Wald den Bäumen zeigen, wenn er nicht wollte, dass irgendwas zurückkommt.

Deswegen wäre es auch lächerlich, das als Vorwurf gegen jemanden hier zu benutzen ^^; Was Ara aber, wenn ich recht verstehe, auch nicht getan, jedenfalls nicht auf diese Weise gemeint hat.

Von:    Luzi 07.10.2008 22:44

Tja, kann man wohl nichts gegen Eure Meinung machen. Aber wenn User eben diese Bilder gerne zeige möchten und nicht versauern lassen möchten können sie ja hochladen wie sie möchten und egal wo.
Meine Meinung eben.

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:47

>>weil für mich wirkte dein voriger Post als würdest du dich lächerlich darüber machen.

überleg mal woran das liegt. seit "emotional beschissen drauf sein" zum modetrend wurde gibt es viel zu viele user hier die sich probleme einbilden und möglichst spektakulär damit umgehen wollen.

wer tiefer ritzt ist in!

wenn unter den ganzen vollidioten die aus der mücke eine rasierklinge machen welche sind denen es WIRKLICH beschissen geht hält man sie leider leicht für die gegenpartei.

wieso können die ganzen bekloppten sich nicht einfach mal an ihrem leben erfreuen anstatt immer verzweifelt etwas zu suchen was sie als riesen problem bezeichnen können das es rechtfertigt sich zu verletzen und nichtssagende pseudo-verarbeitungshilfen zu zeichnen und online zu stellen.

tut mir leid aber wenn man sowas ständig sieht dann glaubt man es einfach nicht mehr. zudem finde ich hier sollte jeder für sich selbst reden und wenn es sie verletzt hat soll sies selbst sagen, sie drückt sich doch sonst so gern aus.
_______________ ___ _

Von:    Luzi 07.10.2008 22:52

@Zackichan:
Ich beschütz meine Freunde, bei jeder Sache.
Tja, es gibt viele Menschen die meistens sowas nicht verkraften und es dazu kommt.
Und ich weiß schon das es scheisse ist das welche das aus Mode/Trend etc. machen besonders die Pseudos-Emos^^.
Ich weiß selber, wie es ist wenn das Leben richtig scheiße sein kann, ich gebs zu ich hab mir auch ne Zeit lang selbst was angetan, aber ich mag nicht sagen weswegen, aber ich hab erkannt, es gibt schöne Dinge im Leben und es gibt immer welche die man damit auch traurig stimmt und man lernt seine Lektionn damit.

Ja, es gibt wirklich welche die alles mögliche suchen um ein angeblich "ernsthaftes Problem" zu finden.
Ich meine, ich weiss über die ganze Sache bescheid bei ihr deswegen weiß ich was genau los ist.

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:53

Verdammt...im endeffeckt wollt ich doch nur ausdrücken, dass ich es ungerecht finde, wenn mein bild gelöscht werden sollte, nur weil darauf Blut ist, aber die von andren Usern, auf denen auch welches zu sehen ist, freigeschaltet werden!
Ich entschuldige mich für diese Diskussion, die hier entstand! Das war immerhin nicht meine Absicht! ich bitte nur nochmal inständig darum, dass das Bild nicht gelöscht wird!

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:55

Ach und danke Luzi! ich weiß das zu schätzen!

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:56

@Ara

Ich danke dir *verneig*

"Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX

Von:    Luzi 07.10.2008 22:57

Ach Jani, ist schon okay und musst dich nicht bedanken.^^

Und ich entschuldige mich nun auch bei allen das ich so aufsässig bin, aber meine Art und ich halte sehr an meine Meinung fest.

Von:   abgemeldet 07.10.2008 22:58

>>Ich beschütz meine Freunde, bei jeder Sache.

das ist löblich, hilft in forendiskussionen aber in den seltensten fällen.

niemand hier brauch jemanden der für ihn spricht, jeder soll sich selbst zu seinen sachen äussern.

zum rest enthalte ich mich. meinetwegen kann sich jemand den kopf abschlagen wenn er meint es geht ihm dadurch besser. aber das ganze bitte nicht vorher unter nem fanart ankündigen
_______________ ___ _

Von:    Luzi 07.10.2008 23:00

>zum rest enthalte ich mich. meinetwegen kann sich jemand den kopf abschlagen wenn er meint es geht ihm dadurch besser. aber das ganze bitte nicht vorher unter nem fanart ankündigen

*Hust* Ich finds auch nicht toll wenn man das ankündigt... Dann solle man auch mit jemanden reden.
Aber es war drauf bezogen, weil es mir vorkam als mache man sich lächerlich über abgemeldet und da hab ich mich eingemischt. ^^
Und man kennt meine Meinung nun drüber, mehr muss ich nicht sagen oder?

Von:   abgemeldet 07.10.2008 23:00

Da shat doch auch niemand gemacht! Es geht doch nicht um eine Morddrohung...nur um ein ganz einfaches Bild mit ein wneig Blut...

Von:    KaziaLina 08.10.2008 14:05

Öhm ich brauch mal hilfe^^"
Meine FA werden nich freigestalten i-wie wegen dem Rand nach dem Scannen
Da steht ich soll das bearbeiten aber ich weiß nich wie man das macht!!

Von:    Kouhei-kun 08.10.2008 14:34
Du musst das Bild einfach mit einem Bildbearbeutungsprogramm ein kleines bisschen zuschneiden.
Hoffe das hat dir geholfen.

Von:    Ara 08.10.2008 16:34

> Öhm ich brauch mal hilfe^^"
> Meine FA werden nich freigestalten i-wie wegen dem Rand nach dem Scannen
> Da steht ich soll das bearbeiten aber ich weiß nich wie man das macht!!
Das geht sogar mit Paint :)
Bild öffnen und unten und rechts ist jeweils ein kleines Kästchen. Wenn du das anklickst, gedrückt hälst und dann nach links/oben ziehst, schneidet der dir ein Stück ab. Loslassen und das Stück ist abgeschnitten.

Musst du oben oder rechts etwas schneiden, musst du das Bild erst drehen/spiegeln (Bild -> Drehen/Spiegeln -> Horizontal /Vertikal ODER um 180° drehen, dann kannst du gleich beides machen)

Nach dem zuschneiden richtig rumdrehen nicht vergessen ;)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    DukeTeNebris 08.10.2008 19:46

> Öhm ich brauch mal hilfe^^"
> Meine FA werden nich freigestalten i-wie wegen dem Rand nach dem Scannen
> Da steht ich soll das bearbeiten aber ich weiß nich wie man das macht!!

KaziaLina,

sieh mal in meinem und Major's Tutorial nach
(unten am Ende):
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial
Mit Hilfe der Religion macht Gott uns auf seine Weise klar, daß er nicht existiert. (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG

Zuletzt geändert: 08.10.2008 19:47:46

Von:    Bakuri 08.10.2008 21:57

Hallo, ich möchte bitte etwas erfahren.

Es geht um dieses Bild, was noch nicht freigeschaltet wurde und was ich leider selber noch nicht löschen kann!

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1372815

Würde einer der Freischalter so nett sein und es so schnell wie möglich aus der Warteliste entfernen.
Danke schon mal im Voraus.

Von:   abgemeldet 08.10.2008 22:06

> Hallo, ich möchte bitte etwas erfahren.
>
> Es geht um dieses Bild, was noch nicht freigeschaltet wurde und was ich leider selber noch nicht löschen kann!
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1372815
>
> Würde einer der Freischalter so nett sein und es so schnell wie möglich aus der Warteliste entfernen.
> Danke schon mal im Voraus.

Das Bild ist zurückgestellt, zurückgestellte Bilder können die User nicht löschen.

Es kann auch kein normaler Freischalter löschen, aber ich kann deinen Wunsch weiterleiten.
ダイマオウケストラサマ

Zurück