Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist, habe aber noch keine entsprechende Stelle gefunden. > Ehm ... ja. Was ist mit Fanarts, die zwar eindeutig zu einer Serie bzw. einem Manga zugeordnet werden, aber nicht in eurer Auswahlliste stehen? Welche Möglichkeiten sollte ich da am besten nutzen? > > Erica Sakurawaza hat kleinere Kurzmangas gemacht, zu denen ich zwei, drei Illustrationen gestalten möchte. Deshalb frage ich. :-) Nunja, wir haben da gewisse...Ausweichkategorien mag ich es mal nennen. Wenn Bishonen/Bishojo drauf sind kannst du sie immer in diese Kategorie einordnen. Versuch einfach eine zufinden die wenigstens zum Teil passt :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist, habe aber noch keine entsprechende Stelle gefunden. > > Ehm ... ja. Was ist mit Fanarts, die zwar eindeutig zu einer Serie bzw. einem Manga zugeordnet werden, aber nicht in eurer Auswahlliste stehen? Welche Möglichkeiten sollte ich da am besten nutzen? > > > > Erica Sakurawaza hat kleinere Kurzmangas gemacht, zu denen ich zwei, drei Illustrationen gestalten möchte. Deshalb frage ich. :-) > > Nunja, wir haben da gewisse...Ausweichkategorien mag ich es mal nennen. > Wenn Bishonen/Bishojo drauf sind kannst du sie immer in diese Kategorie einordnen. Versuch einfach eine zufinden die wenigstens zum Teil passt :) > > Oder frag bei abgemeldet an, ob so eine Kategorie eingerichtet werden kann ^^ Was aber nicht heißt, dass das dann auch wirklich gemacht wird, aber Fragen kostet ja nichts __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo~ leider kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum ihr mein fanart gelöscht habt... "OBLIGATORY" enthielt im Vordergrund meinen selbst (und ganz alleine XD)gemalten Chara; im hintergrund waren blass beige Blumen. welche ich aus kleinen blümchen zu gimp brusches gemacht hab und dann vergrößert hab (ich weiß nicht, ob euch das brush-vergrößern bei gimp bekannt ist, wobei man lediglich die pixelgröße durch einen schiebebalken reguliert) ... naja und das war mein hintergrund... deswegen kann ich nicht nachvollziehen, warum ich für mini-blümchen (mühsam zusammengeschnitten mit paint) eine internet Quelle brauche... (wenn man bei google bilder "Blumen" eingibt muss man doch auch niemanden fragen... und auch dabei stellen nicht alle den zeichner des werkes (der blumen) aus... ich denke es ist ein bisschen viel verlangt, dass ich sowas in meine Bildbeschreibung eingebe~ ich schreibe ja auch nicht woher der "glitzer" brush kommt, wenn ich denn einen verwende. Naja ich hoffe ihr überlegt euch da was... denn ändern will ich es nicht~ danke -Koibito- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 19:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank! Werde ich beherzigen. :-) Imagine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halli hallo~ > leider kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum ihr mein fanart gelöscht habt... > "OBLIGATORY" enthielt im Vordergrund meinen selbst (und ganz alleine XD)gemalten Chara; im hintergrund waren blass beige Blumen. welche ich aus kleinen blümchen zu gimp brusches gemacht hab und dann vergrößert hab (ich weiß nicht, ob euch das brush-vergrößern bei gimp bekannt ist, wobei man lediglich die pixelgröße durch einen schiebebalken reguliert) ... naja und das war mein hintergrund... deswegen kann ich nicht nachvollziehen, warum ich für mini-blümchen (mühsam zusammengeschnitten mit paint) eine internet Quelle brauche... (wenn man bei google bilder "Blumen" eingibt muss man doch auch niemanden fragen... und auch dabei stellen nicht alle den zeichner des werkes (der blumen) aus... ich denke es ist ein bisschen viel verlangt, dass ich sowas in meine Bildbeschreibung eingebe~ ich schreibe ja auch nicht woher der "glitzer" brush kommt, wenn ich denn einen verwende. > Naja ich hoffe ihr überlegt euch da was... denn ändern will ich es nicht~ danke > -Koibito- > Bitet Bild verlinken, bei den zig hundert Bildern pro Tag kennt nicht jeder jedes. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry vergessen: Auf animexx: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1372551 auf deviantart (falls der erste nicht geht): http://xxwatch-me-diexx.deviantart.com/art/OBLIGATORY-LIVE-99438793 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag, ich hab kein "echtes" Problem, wollte nur anmerken, dass, was man da bei diesem Bild als Scanrand eigestuft hat, eigentlich die Umrandung ist, die Animexx anbietet, nur in weiß statt in schwarz. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1372094&sort=zeichner&ordner=-1 Ich fand einfach ohne ist es zu blöd, Schatierung mag ich nicht und schwarz war mir zu dunkel. Dies soll keine Kritik an die Admin sein. Ich bin heil froh, dass das Bild nach fast einem Tag warten doch freigeschaltet wurde. Was ich sagen wollte, hab ich gesagt. Ich denke nicht, dass ich das Forum in naher Zeit besuche, also werde ich keine eventuelle Antwort lesen. Wünsche noch einen schönen Tag und noch mals Danke fürs Freischalten dat Kiji Kana: Darf ich sie etwas fragen? Was passiert, wenn der Schnee schmilzt? Hatori: Er wird zu Wasser. Das weiß doch jedes Kind Kana: Es wird Frühling aus Fruits Basket Band 2 |
|||||||
|
||||||
| Na frag mich mal...! |
|
![]() |
||||||
| > Na frag mich mal...! Solche 1-Zeilen-Postings ohne Bezug auf irgendeine Aussage oder Anfrage finde ich persönlich im Forum ziemlich störend. Zu deinen Problem, die du dem Helpdesk gemeldet hast, kann ich dir nur sagen, dass du Geduld haben musst. Wir sind alle hier nur Freiwillige, die studieren, jobben oder tatsächlich voll berufstätig sind. Wartezeiten lassen sich also nicht vermeiden. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tag, ich hab kein "echtes" Problem, wollte nur anmerken, dass, was man da bei diesem Bild als Scanrand eigestuft hat, eigentlich die Umrandung ist, die Animexx anbietet, nur in weiß statt in schwarz. > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1372094&sort=zeichner&ordner=-1 > > Ich fand einfach ohne ist es zu blöd, Schatierung mag ich nicht und schwarz war mir zu dunkel. > Dies soll keine Kritik an die Admin sein. Ich bin heil froh, dass das Bild nach fast einem Tag warten doch freigeschaltet wurde. > > Was ich sagen wollte, hab ich gesagt. Ich denke nicht, dass ich das Forum in naher Zeit besuche, also werde ich keine eventuelle Antwort lesen. > > Wünsche noch einen schönen Tag und noch mals Danke fürs Freischalten > > dat Kiji Da gebe ich dir recht, selbst wenn es ein Scanrand gewesen wäre, das Bild wäre mit den überarbeiteten und aktuellen Regeln sofort freigeschaltet worden, selbst mit Scanrand. Entschuldige bitte den Übereifer der Freischalter. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
||||||
| hallo, Ich hab letztens nen fanart versucht hochzuladen... und nur weil meine große schwester ein bis zwei striche verbessert hat und ich es in der beschreibung stehen hatte wurde es nicht freigeschaltete ist doch voll behindert ?! ich bin nicht so gut wie meine schwester aber ich geb mir mühe und da kann man sich doch wohl tipps geben lassen... das gesicht war am anfang nen bisschen eckiger und breiter... und das hat sie an meinem fanart ausgearbeitet und nur weil sie diesen einen bogen verbessert hat darf es jetzt nicht hochgeladen werden? ô.Ô? Cloud-San |
|
![]() |
||||||
| > hallo, > Ich hab letztens nen fanart versucht hochzuladen... > und nur weil meine große schwester ein bis zwei striche verbessert hat und ich es in der beschreibung stehen hatte wurde es nicht freigeschaltete ist doch voll behindert ?! > > ich bin nicht so gut wie meine schwester aber ich geb mir mühe und da kann man sich doch wohl tipps geben lassen... das gesicht war am anfang nen bisschen eckiger und breiter... und das hat sie an meinem fanart ausgearbeitet und nur weil sie diesen einen bogen verbessert hat darf es jetzt nicht hochgeladen werden? ô.Ô? > > Cloud-San Es kann durchaus sein, das dein Text anders rüber kam. Wenn deine Schwester dir tatsächlich nur soviel geholfen hat, lade das Bild nochmal hoch, füge an inweiweit sie dir geholfen hat und das du die Erlaubnis hast es wieder hochzuladen. Betrugsversuche werden dementsprechend verwarnt, wenn wir erfahren das deine Schwester doch mehr als nur "ein, zwei" Striche gemacht hat. @abgemeldet Ich kann jetzt auch nicht nachvollziehen weshalb das gelöscht wurde...aber da du es ja eh nochmal hochgeladen hast *Schulter zuck* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 01:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @abgemeldet > Ich kann jetzt auch nicht nachvollziehen weshalb das gelöscht wurde...aber da du es ja eh nochmal hochgeladen hast *Schulter zuck* ich wars. Wegen Fremdartwork im Hintergrund. Sorry...aber das sah für mich einfach aus wie n Bild von Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt jetzt nicht ganz in den Thread, aber interessiert mich schon länger: Bis zu welchem Grade sind Brushes denn eigentlich okay? ich meine, man kann aus allem nen Brush machen, sei's jetzt Rasterfolie oder ein Foto... Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 11:28:01 | |||||||
|
||||||
| okay das war auch alles was ich wollte, ne konkrete antwort mit erklärung v_v mal schauen ob ich es noch mal besser hinbekomme |
|
![]() |
||||||
| > okay das war auch alles was ich wollte, ne konkrete antwort mit erklärung v_v > mal schauen ob ich es noch mal besser hinbekomme Skizzen kannst du auch im Skizzenforum (http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11) posten. Dann können schon mal ein paar leite drauf gucken und dich auf mögliche Fehler aufmerksam machen. Finde ich sehr praktisch, denn viele Fehler sieht man ja oft nicht selbst. Aber denk bitte daran deinen neuen Thread dann auf "adult" zu setzen. :-) |
|||||||
|
||||||
| ja okay, danke ^^ |
|
||||||
| halli hallo ihr lieben :) ich hab mal ne frage und wusste nich wo rein mit der ^^° ich habe vor ein paar tagen ein bild hochgeladen und die thumbnails werden nicht angezeigt bzw. wurde ja auch vermerkt das die dann beim freischalten angezeigt werden. aber irgendwie passiert nix. gibt es irgendwie noch probs mit dem server? oder ist mein bild kaputt? ich kann leider nicht mal groß einen link dazu posten. nur die bearbeitungsseite funzt: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/?doc_modus=fedit&id=1371008 falls die frage hier falsch drin ist dickes sorry >.< liebe grüße kiyo |
|
![]() |
||||||
| HANNY-HONEYMOON, vor ein paar Tagen gab es Serverprobleme, es kann sein, dass beim Hochladen die Datei beschädigt wurde oder so... Ich empfehle dir, die kaputte Datei wenn möglich zu löschen und das Bild neu hochzuladen. |
|||||||
|
||||||
| danke dir eller! :) mach ich doch glatt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Passt jetzt nicht ganz in den Thread, aber interessiert mich schon länger: Bis zu welchem Grade sind Brushes denn eigentlich okay? ich meine, man kann aus allem nen Brush machen, sei's jetzt Rasterfolie oder ein Foto... abgemeldet, Raster und Brushes sind solange OK, wie für sie keine copyright/urheberrechts-geschützten Materialien ohne Erlaubnis genutzt wurden. Wenn derjenige, der den Brush angefertigt hat, die Erlaubnis zB eines Fotografen oder Künstlers hatte, dessen Material zu verwenden, oder eigenes Material verwendet und es freiogibt, ist es in Ordnung. Wurde Material ohne ausdrückliche Erlaubnis verwendet, ist dies nicht erlaubt. Im Zweifel frage bitte beim Hersteller des Brushes nach oder schau auf seine Homepage nach der Copyrightnotiz. Brushes, die mit Photobearbeitungssoftware mitgeliefert werden, sind im allgemeinen OK. Wie bei allem Fremdmaterial gilt hier bei uns: Dein Bild, Deine Zeichnung muß die Hauptsache bleiben, und das Fremdmat. darf nicht den Hauptanteil der Arbeit bestreiten. Tibet? Es gibt wirklich Wichtigeres als Tibet. Zum Beispiel T-Shirts, oder billige Plastikmöbel. (M. de Bolz) http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28407/1.html -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs freischalten ^^ nächstes mal gibts wieder andere hintergründe, damit solche probleme nicht mehr auftreten~^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage zum Auswechseln von Fanarts. Dieses Bild versuch ich shcon seit 2 Tagen durhc ein neues zu ersetzen, es erscheint auf dieser Pfeil vom alten zum neuen Bild, doch nach paar Minuten ist er verschwunden und das alte ist immer noch da. O_o Würds gerne durch dieses Bild auswechseln, da es für den Twisted-WB ist... ^^; Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage zum Auswechseln von Fanarts. ließ dir bitte die Regeln auf der Austauschseite durch. dort steht, dass wir Bilder nur gegen eine bessere/andere Version austauschen, aber nicht gegen ein völlig anderes Bild. du könntest dich hier maximal direkt an Gabriel_deVue(von ihr ist der WB ja und sie ist zusätzlich FA-Admin) wenden und anfragen ob eventuell eine Ausnahme gemacht werden kann. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mal meinen senf dazu geben darf: ich find schon mies genug das man ein unfertiges bild in einen wettbewerb stellt nur um noch teilnehmen zu können. einsendeschluss verpasst = pech. aber es gegen ein GANZ anderes bild austauschen ist vorallem den anderen die teilnehmen gegenüber einfach nur unfair, das solltest du vielleicht mal überdenken auch wenn das wohl am WB ersteller hängen bleibt darüber zu urteilen. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||