Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Auf die Figur hab ich mich garnicht bezogen. Wollte nur allgemein fragen ob der Modelkit-Bereich nur noch für gekaufte Modelkits ist. Ich meine was sind dann ungekaufte? Die vorhandenen sind ja auch recht verschieden mal als gekauft und mal nicht markiert. Hast Recht mit der Beschreibung, Fimo, bla muss noch rein... Aber als Bastelei hatte ich diese hier hochgeladen und auch unter Modelle. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf die Figur hab ich mich garnicht bezogen. Wollte nur allgemein fragen ob der Modelkit-Bereich nur noch für gekaufte Modelkits ist. Ich meine was sind dann ungekaufte? Die vorhandenen sind ja auch recht verschieden mal als gekauft und mal nicht markiert. Die Markierung "gekauftes Grundmodell" wird für die Außenstehenden nicht angezeigt, ist etwas verbuggt. Es wird nur die richtige Gekauft-Markierung angezeigt. Wir handeln das so: Gekauftes Grundmodell (sollte eigentlich der Referenz-Funktion gleichen): Kit musste geschliffen, gemalt und zusammengeklebt werden Gekauft: Kit wurde nur bemalt 'ungekaufte' gibt es sogesehen nicht, das sind dann selbstgemachte Modelle. Die beiden Markierungen wurden extra für die Modelkits 'angebracht'. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hh, das macht mehr Sinn. Na dann wünsch ich Mexx noch nen guten Kammerjäger und mach mich mal wieder vom Acker. Danke für die Antwort. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dazu fällt mir n slogan ein: > > SHOTA! > WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET! *Ausdruck und unterschreibt* WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** Achtung: Wegen zu hohem Spambot Aufkommen, hat das Board, in dem ihr die Geschichten posten sollt jetzt ein Passwort: schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam vergeht mir auch die Lust am zeichnen =_= ja ich melde mich zurück =_= Ich habe extra geschrieben dass drei KAKAO-Karten von mir bitte in der richtigen reihenfolge freigeschaltet werden sollen, und nun ist nur die dritte (es sind die Karten 1,2 und 3) freigeschaltet worden und die 1 und 2 sind zurückgestellt.... warum?! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry vergaß link.... http://animexx.onlinewelten.com/weblog/319375/?saved_20f37a5d=333189 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Karten 1,2 und 3) freigeschaltet worden und die 1 und 2 sind zurückgestellt.... >warum?! >_> Es sind oft mehrere Schalter an verschiedenen Stellen am werkeln. Da kann das leider passieren. Könnten vielleicht wegen Kritzel zurückgestellt sein. Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 08:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uke-Pa-Chan, es besteht KEIN Anspruch darauf, dass die Bilder in irgendeiner bestimmten Reihenfolge geschaltet werden. Bei einer Warteschleife, in der meist mehrere hundert Bilder stehen, schalten nun einmal mehrere Leute gleichzeitig, und das bedeutet, dass sie an verschiedenen Stellen der Liste arbeiten und somit die chronologische Reihenfolge beim Schalten nicht gewährleistet ist. Wollte man die Bilder "eins nach dem anderen" schalten, könnte nur ein Freischalter zur Zeit arbeiten, und die User könnten sich auf Wartezeiten von mehreren Tagen einstellen. Und Hancock hatte ganz Recht, was den Rückstellgrund angeht - es geht darum, dass es sich um minimalistische Motive handelt, die nicht einmal sonderlich ordentlich ausgeführt wurden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 09:09:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kritzel na danke =_= Ich häng meinen Bleistift an den Nagel.. Gibts doch echt nich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Mein Fanart wurde nicht zurückgestellt, habe aber folgendes Problem: Ich habe ein Bild hochgeladen und man sah unten eine Eichel, weshalb die Freischalter es nachträglich als Adult markierten. Das missfiel mir, weshalb ich den unteren teil des bildes (samt der eichel) wegschnitt und es ersetzte. bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1385867&sort=zeichner&ordner=-1 problem dabei: es handelt sich nun um kein adult-bild mehr, ich bekomme die markierung als solches allerdings nicht manuell weg. kann man das irgendwie nachträglich ändern oder muss ich es neu hochladen? Vielen lieben Dank, eure Knochensäge. EDIT: vielen Dank ^.^ † † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † † http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158057 bitte guckt sie euch an ;________; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 21:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Uke-Pa-Chan: Na, ganz mit dem Zeichnen aufhören muss man deswegen nicht. Höchstens aufhören, hier hochzuladen. (Das ist wirklich NICHT bösartig gemeint, falls es so klingen sollte.) Und wenn man wirklich sicher gehen will, dass eine Freischaltreihenfolge eingehalten wird, sollte man das nächste Bild erst hochladen, nachdem das vorige freigeschaltet wurde, ganz einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo also mein bild wurde zurückgestellt. nur ich weis nicht genau warum. es wurde mir das geschickt: Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt. Darunter fallen: - Symbole (Herzen, Kreuze, Wappen) - Verzierungen (Tribals, Ornamente, Tattoos) - Schriftzüge (Logos, Designs) - Karten (Gebietskarten, Grundrisse) - Dekoration (Stundenpläne, Briefpapier etc. mit zu wenig Bildanteil) Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu abstrakt angesehen. Dada und abstrakter Kubismus werden auf Animexx nicht ausgestellt. aber ich denke mal die zwei nasen wenn man schielt kann man gut genug erkennen und die wangen und der oberteil der lippe auch. und wenn nicht - ich hatte es unten erklärt das dingens in der mitte ist auch kein wappen, sondern nur ein platzhalter und der geist auch nur um es noch ironischer darzustellen. ....ich meine geister sind durchsichtig und...das dingens sollte da gar nicht sein. xDD http://animexx.onlinewelten.com/weblog/332407/?saved_fb71e8e6=325688 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Minuel: also ganz ehrlich, auch mit deiner Erklärung hier erkenne ich nichts auf dem Bild und hätte es mit der selben Begründung gelöscht und ich denke du wirst auch von den anderen keine für dich positivere Antwort bekommen. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Ich erkenne trotz der Beschreibung leider ebenfalls nichts. Hätte es auch gelöscht. |
|
![]() |
||||||
| Ich erkenne NICHTS und würde das Bild daher als zu abstrakt ansehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Minuel: sorry ich erkenne es auch nur mit GANZ GANZ viel gutem willen aber ohne erklärung und ohne es mir genau anzusehen bis zum "ACHSO!" moment hätte ich dort ebenfalls nichts gesehen... sorry. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tritzdem danke leutz! ^^ ich habe um ehrlich zu sein auch keine positive antwort erwartet. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne frage: heute hab ich um 0:20 Uhr ein Fa hochgeladen, es ist aber noch nicht freigeschaltet. kann es sein, dass es irgendwie verloren gegangen ist? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal ne frage: > heute hab ich um 0:20 Uhr ein Fa hochgeladen, es ist aber noch nicht freigeschaltet. > kann es sein, dass es irgendwie verloren gegangen ist? Es steckt ganz normal in der Warteschleife, wie über 400 weitere. Bitte gedulde dich. --- I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls. ~*~*~ "Jacob Black wants to see me. That's why he's still here." That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay :D danke für die schnelle antwort ;) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mal ne kurze Frage: Die Nummer der Fanarts werden doch eigentlich fortlaufend vergeben und auch in der Reihenfolge hochgeladen. Die Nummern der hochgeladenen Bidler sind schon deutlich größer als die meines, 175 Bilder liegen dazwischen (Also meins ist 1388713 und das aktuell höchste schon 1388888), es steht aber auch kein Zeichen "Zurückgestellt" an meinem Bild. Ich bin ja der letzte, der Meckert, aber dass fast 200 Bilder freigeschaltet werden, die erst nach mir hochgeladen wurden, mache ich mir schon so meine Gedanken .///. Ich habe so ein bisschen die Befürchtung: Ich hatte es gleich nach dem Hochladen wegen eines Scanrandes wieder gelöscht, und dann nochmal hochgeladen. Kann dass sein, dass es, weil ich so kurz hintereinander das selbe hochgeladen habe, dass der zweite versuch garnicht angekommen ist? Schuldigung, wenn ich nerve, aber beobachte das jetzt schon ne ganze Weile und habe Angst, dass das beim Hochladen garnicht geklappt hat .////. Schon mal danke für die Antwort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt will ich endlich mal eine antwort von einem admin haben ich hab freitag ein bild meiner BJD doll hochgeladen das wurde aber zurück gewiesen hier erst mal das bild http://jureko.deviantart.com/art/Ipsae-101601293 die begründung war das ich angeblich irgendwas überdeckte mit den ranken wie sich heraus stellte lag es am rock weil der nur teilweise drauf ist und ich in der beschreibung sagte das ich ihn gemacht hab damit dieser fehler behoben ist habe ich es aus dem textfenster raus genommen und nichts über den rock gesagt so dan war der nächte fehler ich hatte versehendlich vergessen das >gekauft< häckchen an zu klicken um diese zu beheben habe ich drauf gedrückt und sogar darunter das >grundmodel gekauft< häckchen gemacht danach kahm keine mail mehr das irgendwas nicht stimmte aber wo ich samstag schaute war es IMMERNOCH zurück gewiesen da dacht ich, ok..schaust du mal ob noch was falsch ist hab das bild ausgetauscht gegen das selbe ..kann ja sein am bild stimmt was nicht und es gab einen fehler am hochladen und hab noch mal text geändert damit da nicht was falsch sei Sonntag (heute) bekahm ich dan die nachricht das ich eine verwarnung bekommen hab meine frage nun: Warum bitte schön??? warum bekomm ich eine verwahrnung ich habe ALLES gemacht was ihr sagtet hab das häckchen gesetzt und den satz raus genommen damit das mit dem rock stimmt hab sogar noch mal alles überprüft udn denoch, nah all dem aufwand wird es zurück gewiesen und ich werde bestraft? hallo? gehts noch? sagt mir wenigstens den grund was noch dran falsch ist damit ich es endlich richtig hoch lade aber anstatt mal fehler zu sagen löst ihr wohl lieber eure probleme mit verwarnungen ich find das tierich mies von euch da braucht ihr euch nicht wundern wen die leute sauer sind auf euch ~~~ so..zum abschluss ich lade das bild nicht mehr hoch ich hab die schnauze voll davon hier so ungerecht behandelt zu werden ich finde nicht das ich schuld habe den ich habe ALLE eure verstösse koriegiert und ausgebessert wie ihr es wolltet schönen tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Wurden dir extra die Lösch-ENS umgeschrieben, schon in der ersten stand drinne das du den Fokus auf den selbstgemachten Rock legen sollst, von dem nur ein kleines bisschen auf dem Foto zu sehen war. Es war nie davon die Rede dass das Foto an sich oder die Bearbeitung schlecht sei. Sondern das es nur daran liegt das man ausschließlich Fremdmaterial (bis eben auf ein Mini-Stück vom Rock) auf dem Foto sehen konnte. Dasselbe wurde dir mehrmals! erklärt. Mit je umgeschriebenen ENS, sogar so das die anderen Löschgründe aus der ENS rausgenommen wurden damit du nicht mal genauer gucken musst um zu sehen was das Problem ist. 2. In den Regeln und auch in der ENS, vor dem zurückstellen, die du bekamst steht eindeutig drinne das gekaufte Sachen NICHT erlaubt sind. Das war die letzte Hoffnung des Freischalters, das du mit der ENS wohl endlich verstehst das du die Puppe SO nicht hochladen kannst. Regeln schrieb: Löschens schrieb: Da du aber auch danach nicht verstanden hast was an deinem Bild falsch ist wurde es zurückgestellt und die Fanartadmins haben wohl entschieden dir für diese Wiederuploads eine Verwarnung auszusprechen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zadzenea > Schuldigung, wenn ich nerve, aber beobachte das jetzt schon ne ganze Weile und habe Angst, dass das beim Hochladen garnicht geklappt hat .////. Schon mal danke für die Antwort. Also dein Bild ist gut in der Warteschleife angekommen, allerdings stehen dort zur Zeit etwa 400 Bilder und wenn zwei Schalter an verschiedenen Stellen der Liste werkeln, dann kann es durchaus passieren, dass Bilder zuerst geschaltet werden, die nach deinen hochgeladen wurden. Aber keine Sorge, dein Bild wird schon noch geschaltet werden^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 15:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moment, das heist man darf seiner doll keine sachen anziehen die gekauft sind und diese bilder dan nicht hier hoch stellen? ich versteh imemrnoch nichts..was wohl an diesem blöden wort >fokus< liegt soll ich da nun ein bild machen wo man den rock gar nicht sieht oder das man ihn komplet sieht oder wie nun? versucht es mir ein letztes mal zu erklären ohne das wort fokus. tut mir ja leid wen ich diesen einen regel verstoss nicht verstanden hab die ganze zeit aber ich dachte ich hätte das problem gelöst indem ich es aus dem text unten raus streiche ~~ edit: mein erstes bild von meiner doll wahr aber zugelassen die hatte da unterwäsche an die gekauft war und da sagte niemand was udn nun ist gekaufte kleidung verboten? ich verstehs einfach nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 15:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Zadzenea > > Schuldigung, wenn ich nerve, aber beobachte das jetzt schon ne ganze Weile und habe Angst, dass das beim Hochladen garnicht geklappt hat .////. Schon mal danke für die Antwort. > > Also dein Bild ist gut in der Warteschleife angekommen, allerdings stehen dort zur Zeit etwa 400 Bilder und wenn zwei Schalter an verschiedenen Stellen der Liste werkeln, dann kann es durchaus passieren, dass Bilder zuerst geschaltet werden, die nach deinen hochgeladen wurden. > Aber keine Sorge, dein Bild wird schon noch geschaltet werden^^ Danke für die Antwort *knuddel* Das beruhigt echt. *weiter wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normalerweise sag ich ja nichts aber ich möchte hier mal eine kleine tatsache klar stellen. folgendes bild wurde zurückgestellt http://zuckerspinne.deviantart.com/art/One-Rose-some-Flowers-101743366 eigentlich hätte ich damit gerechnet, wenn es schlechte qualität hätte, hat es aber nicht folgende bilder wurden nämlich vor einiger zeit durchgelassen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1369488&sort=zeichner&ordner=-1 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1368896&sort=zeichner&ordner=-1 jetzt frage ich mich was an dem heutigen bild anders oder schlechter ist als an diesen beiden, die sogar mit dem handy abfotographiert wurden während das heutige eingescannt ist. danke...=^-^= fürs freischalten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 19:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ._. mein bild wurd zurückgestellt, keine ahnung wieso. abgemalt hab ich es nicht... T_T http://i189.photobucket.com/albums/z259/ga17/thihix3.jpg lg, nise :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jureko > ich versteh imemrnoch nichts..was wohl an diesem blöden wort >fokus< liegt > soll ich da nun ein bild machen wo man den rock gar nicht sieht oder das man ihn komplet sieht oder wie nun? > versucht es mir ein letztes mal zu erklären ohne das wort fokus. Das Wort Fokus sagt an sich genug. Wenn man meint "Der Fokus soll auf etwas liegen" dann soll diese bestimmte Sache hervorgehoben werden. Soll heißen: Bei dem Bild das du hochlädst, soll der von dir selbstgemachte Rock im Vordergrund stehen, damit das ganze als Bastelei gilt. Das gekaufte Oberteil soll hierbei eher im Hintergrund sein. Es geht primär um das, was du selbst gemacht hast...und das ist nunmal der Rock. Nun verstanden?:) Lad ein Bild hoch, wo man vorallem den Rock gut betrachten kann. > > > ~~ > edit: > mein erstes bild von meiner doll wahr aber zugelassen > die hatte da unterwäsche an die gekauft war und da sagte niemand was > udn nun ist gekaufte kleidung verboten? > ich verstehs einfach nicht... Anfangs waren alle Bilder von Dolls erlaubt, egal ob die Sachen gekauft oder selbstgemacht waren. Da man aber einen Bezug zur "Bastelei" haben wollte, hat man sich darauf geeinigt, das selbstgemachte Kleidung mit präsentiert werden muss :) @ abgemeldet: Das Bild ist nicht mehr zurückgestellt :) @ Desined: Geht darum ob es als Stillleben ausreichend ist. Wir sind da normalerweise etwas strenger. Abwarten und Tee trinken :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 20:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum wurde dieses Bild zurückgestellt? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1389002 man sieht doch klar,das es ein Schmetterling ist und das innendrin ist halt etwas abstrakt...oder wurde es zurückgestellt,weils zu einafch ist? also das wars gar nicht Ô_________ö this fucking shit is fucking pissed me off! Wenn jemand LP mag: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/308223/180561/ just READ it... wenn jemand Drachen mag: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/308223/178838/ just READ it... |
|||||||