Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| mowri, KOMMENTARLOS werden Bilder niemals abgelehnt. Du hast garantiert jedes Mal eine ENS bekommen, in der der Grund aufgeführt ist. Falls nicht, handelt es sich eventuell um ein technisches Problem, aber ich würde dir raten, erst einmal dein ENS-Fach zu überprüfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh verdammt! Ich habe grade den Rat einer eurer treueren Mitglieder gehört und die hat mir gezeigt, wo meine Nachrichten hier sind. Ich hatte unrecht :/ Ich hab aber echt alles abgesucht und bin nicht fündig geworden. (wie komme ich auch darauf auf ein seltsam sitzendes Männchen zu klicken? xD) Ich nehme alles zurück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas bitte reklamieren anstatt hier zu melden. Danke. habe ich ...und ich zeige nicht mit dem finger auf andere wollte ja nur wissen warum das on ist und meine nicht? um es klar zu stellen gegen den macher de andern zylinders habe ich nichts ich bin nur neugierig was da anders sein soll als bei meinen sachen. und bei einer reklamation kann man ja nicht mit einer antwort rechen deswegen hab ich es mal hier versucht... schönen tag noch |
|||||||
|
||||||
| ...so jetzt muss ich wohl doch mal kurz Koiji in Schutz nehmen^^ denn es geht hier um meinen Zylinder! Sie hat nicht mit dem Finger auf andere Leute gezeigt, denn sie hat mich im vorhinein kontaktiert um mich zu fragen was ich anders gemacht habe! Ehrlich gesagt kann ich es mir auch nicht ganz erklären wo der Unterschied ist da die Hüte ja tatsächlich sehr ähnlich gearbeitet sind. Der einzige unterschied liegt darin das meiner direkt einem Cosplay zugeordnet ist als Accsessoir...vielleicht liegt es daran?! Da ich weiß wieviel arbeit so ein kleines Teil kostet, finde ich beide Hüte sollten on gestellt werden. o_____* LG |
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur dazu sagen, dass ich damit gerechnet habe, das mein Freischalterchen das gelöscht und nicht freigeschaltet hat. Es handelt sich dabei um einen Fehler des Freischalters. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nur dazu sagen, dass ich damit gerechnet habe, das mein Freischalterchen das gelöscht und nicht freigeschaltet hat. Es handelt sich dabei um einen Fehler des Freischalters. könnte ich sie dann noch mal hochladen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann nur dazu sagen, dass ich damit gerechnet habe, das mein Freischalterchen das gelöscht und nicht freigeschaltet hat. Es handelt sich dabei um einen Fehler des Freischalters. > > könnte ich sie dann noch mal hochladen? Damit du dich durchschummeln kannst? Nein, natürlich nicht. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum schummeln ??? wo liegt den jetzt der fehler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zylinder sollte auch gelöscht sein. Der Freischalter hat auch schon eine "auf den Deckel" bekommen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll ....das wollte ich jetz aber nicht bezwecken damit*drop* |
|||||||
|
||||||
| guten tag^-^ ich hätte auch mal eine frage, und zwar ist auch bei mir ein aktuelles bild zurückgestellt worden und ich weis auch noch nicht wieso... dieses hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1381369 ich kann nur vermuten, dass es vielleicht am hintergrund liegt, weil dann zu wenig eigenleistung dabei ist?! |
|
![]() |
||||||
| > guten tag^-^ > > ich hätte auch mal eine frage, und zwar ist auch bei mir ein aktuelles bild zurückgestellt worden und ich weis auch noch nicht wieso... > dieses hier: > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1381369 > > ich kann nur vermuten, dass es vielleicht am hintergrund liegt, weil dann zu wenig eigenleistung dabei ist?! > > Es geht viel mehr darum, ob es dein Bild ist. Bilder unterliegen genauso wie andere Werke dem Urheberrecht und dürfen demnach nicht einfach so verwendet werden. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| also ist damit jetzt das bild im hg gemeint?! aber wie soll ich denn beweisen, ob es mir gehört oder nicht? das kann ich doch gar nicht, oder? |
|
![]() |
||||||
| > also ist damit jetzt das bild im hg gemeint?! > aber wie soll ich denn beweisen, ob es mir gehört oder nicht? > das kann ich doch gar nicht, oder? Ein richtiger Beweis ist in solchen Fällen unmöglich, das wissen wir. Von daher reicht es aus, wenn du deinen Bildkommentar editierst und versicherst, dass das Foto dir gehört bzw. du es nutzen darfst. (Stellt sich dann nachträglich heraus, dass diese Aussage nicht stimmt, wären wir natürlich nicht erfreut.) |
|||||||
|
||||||
| in ordnung, ich habe das geklärt! vielen dank v.v |
|
![]() |
||||||
| Warum abgelehnt? Hi Leute, ich habe dieses Bild hier hochladen wollen. Ich habe die Referenz für den Collagenhintergrund korrekt angegeben und die Erlaubnis zur verwendung besteht auch. Dennoch wurde es mit dem Hinweis aufs Copyright und mangelnder Eigenleistung abgelehnt Der HG ist wenig nachbearbeitet, allerdings hat das Pferd alleine schon einiges an zeit und mühe gekostet und es ist 100% meine eigene Leistung/ Herzblut, das sieht man denke ich auch wenn man es sich von nahem anschaut. Ein Blick auf meine sonstigen Bilder bei Mexx zeigt denke ich auch dass ich kein faules Tier bin, was Mühe angeht Frage jetzt also was muss ich tun damit das Bild hochgeladen werden kann, oder gibt es da keine Hoffnung? [http://i282.photobucket.com/albums/kk252/life-d-sign/awakanimexx.jpg] LG lifesign, die etwas verwirrt ist Der Mond scheinet so hell, Die Todten reiten so schnell Mein Liebchen, graut dir auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen wenig Zeichnung für soviel Foto oder? ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso läuft die zuordnung prozentual?? Oo D.h. ich müsste es anders zuschneiden damits durchgeht ???? ja es ist von der Bildfläche her 1:5 vielleicht, allerdings nicht vom Arbeitsaufwand. hm Der Mond scheinet so hell, Die Todten reiten so schnell Mein Liebchen, graut dir auch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 23:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sfz... ich hab n Problem.. ich hab n bild das ich hier net hochladen kann... weder zu den FA's noch in den Weblog oder Steckibildern... es ist teilweise mit Photoshop gemalt.. immer wenn ich es hochladen will, dauert es n bissel und dann springt der Bildschirm wieder auf "Datei suchen" was kann ich da machen?? okay... das Problem hat sich gelöst.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 04:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Lifesign So weit ich mich erinnere, gilt da eine 50% Regel. Ich hab mit einem Trick gearbeitet, um hier meine zwei B'tX Tarotkarten hochzuladen, bei denen der Hintergrund Stock-Material war: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1314450 - das ging ^^ "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zoisite jo die 50% waren mir bekannt aber ich habe fälschlicherweise gedacht dass mit einer aufwändigen Arbeit ausgleichen zu können der Ausschnitt ist eine gute Idee ich glaube ich probier das mal^^', vll als vorher nachher bild oder so oder mit detailshots vielleicht erledigt sich die Frage dann Der Mond scheinet so hell, Die Todten reiten so schnell Mein Liebchen, graut dir auch? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mal eine Frage zu einem Bild von mir das schon drin steht und zwar wurde des Thema einfach geändert in Mittelalter und jetzt wollte ich fragen warum? Ich hatte ja vorher was anderes dort stehn Das ist das Bild ich meine http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1353790&sort=zeichner&ordner=-1 Wäre schön wenn mir des einer erklären kann! |
|
![]() |
||||||
| Es gibt die Fanart-Sortierer. Die halten Ordnung in den Fanarts und sortieren etwas auch mal "besser" ein. Wenn du mit der Umordnung nicht zufrieden bist und es ändern lassen willst, schreibe am besten abgemeldet an. Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maexi Du kannst die Sache mit der Zuordnung in diesem Thread hier abklären lassen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920 "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal eine Frage zu einem Bild von mir das schon drin steht und zwar wurde des Thema einfach geändert in Mittelalter und jetzt wollte ich fragen warum? Ich hatte ja vorher was anderes dort stehn > Das ist das Bild ich meine > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1353790&sort=zeichner&ordner=-1 > Wäre schön wenn mir des einer erklären kann! Mal ganz abgesehen von der Zuordnung: Also irgendwie finde ich das Bild seltsam bzw. wirkt es für mich wie abgepaust. Da fehlt ein Teil vom Sattel, ein Teil vom Hals. Das Zaumzeug ist nur an einem "Strich" festgemacht. Man hat beim betarchten das Gefühl, das Du teilweise nicht wusstest was Du da eigentlich malst. Und für "aus dem Kopf": Da müsste man bei einer solchen Zäumung auch wissen wo und wie sie endet. Und ein Teil des Zaums endet unterm Auge. Und den Sattel nicht einfach nur halb malen. Irgendwie komisch das Bildchen. o.O Edit: "Frauensitz" im Sattel geht ja auch nicht, das würde zwar erklären warum man den Sattel nicht ganz sieht aber dann fehlt das Bein und die Haltung stimmt dann auch nicht, ausserdem ist auf der anderen Seite ein Steigbügel angedeutet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 15:13:31 | |||||||
|
||||||
| hallo ich habe songoku in der kamehameha pose hochgeladen nun wird mir unterstellt ich habe es abgezeichnet dabei hab ich sogar zwei versuche gebrauch um das hinzubekommen da mir das erste nicht passte link versuch 1http://[...]/mitglieder/bilder/4/7/3402474.gross.jpg link versuch 2 (angeblich abgezeichnet):http://[...]/mitglieder/bilder/4/4/3402444.gross.jpg |
|
![]() |
||||||
| Knight6577 Naja, die Anzahl der Versuche geben nun keinen Aufschluss darüber, ob du abgezeichnet hast oder nicht. Aber ich glaube dir trotzdem, weil ich Dragonball gut kenne und hier wirklich nicht an 'Abgezeichnet' glaube. Lade es einfach nochmal hoch. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
||||||
| da haste ja recht aber ich hab da zeit investiert und dann kommt sowas die sollen mir mal das bild zeigen wo ich das abgezeichnet haben soll |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 18:15:16 |
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe mal eine Frage zu einem Bild von mir das schon drin steht und zwar wurde des Thema einfach geändert in Mittelalter und jetzt wollte ich fragen warum? Ich hatte ja vorher was anderes dort stehn > > Das ist das Bild ich meine > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1353790&sort=zeichner&ordner=-1 > > Wäre schön wenn mir des einer erklären kann! > > Mal ganz abgesehen von der Zuordnung: > Also irgendwie finde ich das Bild seltsam bzw. wirkt es für mich wie abgepaust. > Da fehlt ein Teil vom Sattel, ein Teil vom Hals. Das Zaumzeug ist nur an einem "Strich" festgemacht. Man hat beim betarchten das Gefühl, das Du teilweise nicht wusstest was Du da eigentlich malst. > Und für "aus dem Kopf": > Da müsste man bei einer solchen Zäumung auch wissen wo und wie sie endet. > Und ein Teil des Zaums endet unterm Auge. > Und den Sattel nicht einfach nur halb malen. > > Irgendwie komisch das Bildchen. o.O > > Edit: "Frauensitz" im Sattel geht ja auch nicht, das würde zwar erklären warum man den Sattel nicht ganz sieht aber dann fehlt das Bein und die Haltung stimmt dann auch nicht, ausserdem ist auf der anderen Seite ein Steigbügel angedeutet. > Ich antworte mir grade selber. Ich hatte diese Nachfrage / Grübelei unter das Bild ins Kommentarfeld gepostet und statt eine Antwort zu bekommen, wurde es gelöscht. Also ich habe dadurch nur noch mehr das Gefühl das Bild ist irgendwie abgepasut (was auch diesen verrutschten Halsansatz erklären würde). EDIT: Ansonsten hat sie nur abgezeichnetes in ihrer Galerie. Da stimmt doch irgendwas nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 20:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich antworte mir grade selber. Ich hatte diese Nachfrage / Grübelei unter das Bild ins Kommentarfeld gepostet und statt eine Antwort zu bekommen, wurde es gelöscht. > > Also ich habe dadurch nur noch mehr das Gefühl das Bild ist irgendwie abgepasut (was auch diesen verrutschten Halsansatz erklären würde). > > EDIT: Ansonsten hat sie nur abgezeichnetes in ihrer Galerie. Da stimmt doch irgendwas nicht. Hast du es schon reklamiert? Ich denke, da ist es besser aufgehoben, als hier im Forum ^-^ Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Eigene Chars in bestehenden Serien? Stimmt ab! |
|||||||