Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| @Dude: Lad das Bild, das nicht freigeschaltet wurde, mal als Steckbrieffoto hoch und gib uns davon den Link. Dann können wir mehr dazu sagen. Außerdem müsstest du eine ENS bekommen haben, als es abgelehnt wurde - du kannst da auch die Begründung nachsehen. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/8/1538788.jpg hoffe es geht das bild ist eigentlich dazu gedacht das es jemand coloriert |
|
||||||
| und ja ich habe eine ens bekommen da steht nur drin das es nix mit animexx zu tun hat aber jetzt frage ich mich warum dann die anderen 15 hochgeladen wurden http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=213885 hier kann man es sehen |
|
![]() |
||||||
| Dudi Steht eigentlich alles in der ENS die du erhalten hast. Autos haben wirklich nichts mit Animes zu tun. Zwischendurch sollte man Anime/Mangabezogene Werke hochladen. Obwohl auf der Freischalter-Zweifelsseite steht, dass man Autos freischalten soll... Warte mal bis sich ein FA-Admin meldet [geduld bitte]. [EDIT] Ich habe meinen Post editiert, aufgrund eines Zweifelsfalls. Bitte dein Artwork noch nicht nochmal neu hochladen. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 18:31:08 | |||||||
|
||||||
| wo kann ich es sehen das es gelöscht wurde? |
|
||||||
| ok es wurde gelöscht ich lade es nochmal hoch |
|
||||||
| ja es stand drin das es zu abstrakt ist und ich mus auch gestehen ich kann au nix anderes malen meine menschen sehen aus wie durch den dreck gezogen aber ich habe es hochgeladen jetzt |
|
||||||
| ich habe es gelöscht aber warum wurden die anderen bilder freigeschaltet |
|
![]() |
||||||
| dude004756 Bitte halte dich an die Regeln und editiere deinen Post, um Doppelposts zu vermeiden! "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 18:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe es gelöscht aber warum wurden die anderen bilder freigeschaltet Weil Autos nunmal freigeschalten werden; steht in der internen Freischalt-Liste. Also einfach warten bis ein FA-Admin was dazu sagt, okay? Und bitte benutze die Ändern-Funktion im Forum. Forumsregel: # Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. [MG] |
|||||||
|
||||||
| da hab ich noch ne frage xDDD sry wenn es freigeschaltet ist zum colorn kann ich dann meine version nochmals hochladen und wie kann sich jetzt ein admin melden wenn sie es gelöscht haben? |
|
![]() |
||||||
| > da hab ich noch ne frage xDDD sry > wenn es freigeschaltet ist zum colorn kann ich dann meine version nochmals hochladen Du kannst es nochmal hochladen wenn ein Freischalter sein absolutes 'Okay' dazu gegeben hat. Nicht eher. > und wie kann sich jetzt ein admin melden wenn sie es gelöscht haben? Ich habe bereits einen FA-Admin kontaktiert/befragt. Ich warte nur noch auf die Antwort. Sie wird die Antwort hier eventuell auch selbst posten. Einfach Geduld üben. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 18:44:51 | |||||||
|
||||||
| dann bedanke ich mich hier schonmal^^ |
|
![]() |
||||||
| Wir hatten kurzzeitig die Regel, daß alle 10 Mangafremder Bilder ein Mangabild kommen sollte. Das hat allerdings nicht so wirklich funktioniert. Es sollten zwar auf einer Anime/Manga-Community nicht reine Furry/Tier odere Auto- Galerien sein, aber verboten ists nicht- das ist nur meine Meinung. Der Freischalter hatte wahrscheinlich noch die alte Regel im Kopf, habe ihn schon angeschrieben. Lade das Bild also wieder hoch. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| danke ^^ ich lade es hoch^^ |
|
![]() |
||||||
| @Siara Na ja sagen wir so ich Zeichne shcon auch aus dem Kopf. Das dauert bei mir halt länger. Aber Freunde fragen mich mal ob ich das für sie ZEichne oder so Also für ein Conhon oder sowas und das mach ich gerne dann auch so meinte ich das Ich zeichne ja auhc neben bei nen Douji was aus dem Kopf kommt ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Siara > Na ja sagen wir so ich Zeichne shcon auch aus dem Kopf. Das dauert bei mir halt länger. Aber Freunde fragen mich mal ob ich das für sie ZEichne oder so Also für ein Conhon oder sowas und das mach ich gerne dann auch so meinte ich das > Ich zeichne ja auhc neben bei nen Douji was aus dem Kopf kommt ^.^ Könntet ihr solche Diskussionen im entsprechenden Thread machen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=159526 Das ist hier nicht gerade der passende Ort dafür. Danke [MG] |
|||||||
|
||||||
| Ich wüsste nicht, wo ich die Frage sonst stellen sollte... Mein heute hochgeladener Douji wurde mit zurückgestellt markiert ^^ Ich kann mir ja denken, dass da noch zu wenig Story ist... aber wie ist das dann jetzt, muss ich den Douji löschen und dann das alte und mehr Seiten hochladen, oder kann ich einfach welche dazu laden und das ganze wird nochmal überprüft? |
|
![]() |
||||||
| at manny ich hab ihn zurück gestellt. ich bin mir bei was unsicher... ich warte nur auf die antwort von den anderen freischaltern. wenn ich mich täusche wird er freigeschalten. lass es erstmal so wies ist ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber wie ist das dann jetzt, muss ich den Douji löschen und dann das alte und mehr Seiten hochladen, oder kann ich einfach welche dazu laden und das ganze wird nochmal überprüft? Nicht löschen! :3 Einfach weitere Seiten beim zurückgestelltem DJ hochladen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Auto-regel Hat tjulan schon gesagt - und die Freischalter sollten im Hinterkopf behalten, dass Autos durchaus in Mangas vorkommen können ;) Eigentlich gibts den Button eher für so etwas wie Diddl, Tribals und "Surrealismus" --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich habe da mal eine Frage, ich habe zwar die Regel durchgelesen, weiß aber nicht, ob das nun auch dazu zählt. Bei einem Doppelupload, gilt das auch als doppelt hochgeladen, wenn ich ein Fanart mit den selben Outlines mit dem Computer koloriert habe und dann das gleich Bild nochmal hochlade, allerdings wurde diese mit Buntstiften ausgemalt. Gilt also auch als Doppelupload oder nicht? Muss das wissen, denn wenn es auch ein Doppelupload ist, muss ich mich entscheiden, ob ich mit Buntstiften oder mit dem Computer mein coloieren möchte. Danke schonmal im vorraus! Grüßt Saiyajin_Ranma |
|||||||
|
||||||
| hmhm das fanart wurde zurückgestellt und ich weiß net so recht wieso :/ falls es am kommentar und bildtitel lag- habs mittlerweile geändert http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=893079 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 14:14:37 |
|
![]() |
||||||
| Hallo,ich wollte einen einfachen kleinen gezeichneten Terrorkeks,als Maskottchen an jemanden schenken,sonst nichts, ich bin nicht besonders gut in Computergrafik und dieser kleine Terrorkeks,war mein allererster Zeichnungsversuch,ich finde es ziemlich gemein,zu sagen,der aufwand sei gering gewesen,ich habe dafür echt gebraucht,immerhin bin ich noch nicht so mit meinem neuen Pc und dem neuen Zeichnungsprogramm vertraut. Ich fühle mich hier richtig mir fällt kein besseres Wort als "angeschmiert" ein,ich kriege in einer Mexxens regelrecht erklärt,das ich mir keine Mühe gemacht habe und das finde ich einfach ungerecht. Heisst das jetzt,das ich keine Fanars machen darf bis ich eine absolute Elitekünstlerin bin? Ich wollte mit dem kleinen Bild nur jemanden eine kleine Freude machen und diesen "Terrorkeks" als ein neues Item vorschlagen,... Der Terrorkeks war für User Terrorkeks und ihrem Wettbewerb gedacht.Kan ich denn jetzt gar keine Fanarts machen?Ich habe meine erste gemacht,mich wirklich dran gesetzt und lange rumgebastelt und jetzt darf ich sie nicht zeigen....sfz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo,ich wollte einen einfachen kleinen gezeichneten Terrorkeks,als Maskottchen an jemanden schenken,sonst nichts, > ich bin nicht besonders gut in Computergrafik und dieser kleine Terrorkeks,war mein allererster Zeichnungsversuch,ich finde es ziemlich gemein,zu sagen,der aufwand sei gering gewesen,ich habe dafür echt gebraucht,immerhin bin ich noch nicht so mit meinem neuen Pc und dem neuen Zeichnungsprogramm vertraut. > Ich fühle mich hier richtig mir fällt kein besseres Wort als "angeschmiert" ein,ich kriege in einer Mexxens regelrecht erklärt,das ich mir keine Mühe gemacht habe und das finde ich einfach ungerecht. > > Heisst das jetzt,das ich keine Fanars machen darf bis ich eine absolute Elitekünstlerin bin? > Ich wollte mit dem kleinen Bild nur jemanden eine kleine Freude machen und diesen "Terrorkeks" als ein neues Item vorschlagen,... > Der Terrorkeks war für User Terrorkeks und ihrem Wettbewerb gedacht.Kan ich denn jetzt gar keine Fanarts machen?Ich habe meine erste gemacht,mich wirklich dran gesetzt und lange rumgebastelt und jetzt darf ich sie nicht zeigen....sfz Wenn du den ersten Post gelesen hättest könnte man dir sogar richtig antworten. @Saiyajin_Ranma Ich denke nicht dass das ein Doppelupload wäre, das Medium ist ja komplett anders und es werden auf jedenfall Unterschiede bei der Coloration vorhanden sein, selbst wenn du diesselben Farben genommen hast, aber hast du vielleicht die Links zu den Bildern? |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich bin echt sauer! Wieso stellt Ihr andauernd meine Fanarts zurück?! Nur weil ich vor einiger Zeit all meine Bilder von animexx gelöscht habe und nun einen "Neuanfang" mit qualitativ Hochwertigerem machen möchte und dann gesagt bekomme, es gäbe keine Vergleichsmöglichkeiten... Desweiteren schneide ich die Bilder so zurecht, dass man sie mit einem Blick betrachten kann. Wer die Originalgröße als Poster haben möchte, der kann sich gern melden! Die Bilder befinden sich auch alle auf meiner Homepage, es ist somit Fakt, dass sie auch von mir stammen! |
|
![]() |
||||||
| @Saiyajin_Ranma... ...Bilder, die ganz neu coloriert wurden, besondern mit einem anderen Medium, gelten als eigenständige Arbeit und unterliegen nicht dem Doppelupload. Da ja so beide Bilder ein relativ großes Maß an Arbeitsaufwand aufweisen Kannst also beide Bilder hochladen.... =) @Adina und ConstantineLestain... ...bitte ein bisschen Geduld. Momentan gibt es ein paar neue Freischalter, die auch unter anderem die Anweisungen haben, dass wenn sie sich unsicher sind, die Bilder erst einmal zurückstellen sollen. dEdU Erdbeeren der Welt - vereinigt euch!!! Come out come out wherever you are... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmhm das fanart wurde zurückgestellt und ich weiß net so recht wieso :/ falls es am kommentar und bildtitel lag- habs mittlerweile geändert > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=893079 Adina bitte gedulde Dich noch etwas. Wir diskutieren nicht den Text, sondern andere Qualitäten des Bildes. Die Scanränder eines einzigen Tages bedecken ein Fußballfeld. Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
||||||
| ok... O.o würd mich schon interessieren wieso es jetzt erstmal zurückgestellt wurde. vielleicht kann mir wer kurz ne kleine pm schreiben ? |
|
||||||
| tut mir leid *nich unhöflich sein will oder nerven will* aber gibts nen grund das http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/29/179029/gross/891694.jpeg dieses bild von mir schon seit tagen zurückgestellt is? Oo *mal ins FAQ geguggt hat* keiner der gründe dort trifft meiner meinung nach zu also wunderts mich dann irgendwie doch schon... ne antwort wä nett... |