Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| hi leute ich habe einen shit Problem.... meine Fanarten wurden nicht hochgeladen, weil sie sagten das diese Bilder nicht mit Anime zutun hat. Aber das hat es ..... könnt ihr mir gasagen wieso die nicht hochgeladen wurden???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Bilder denn? Ich kann keine sehen... Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Bilder denn? Ich kann keine sehen... Würde mich auch interessieren... @blaumauschen Bitte lies den ersten Post des Threads und verlinke deiner Bilder hier. Sonst kann dir keiner helfen, wir merken uns, wenn wir Bilder löschen meistens nicht, von wem diese waren. L, did you know, Death Gods only eat apples? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ne antwort gepostet @FULLMOONCHAN ^^ hoffe bekomme bald ne antwort ;D mfg das engelchen^^ MArik Ishtar is teh best <3 Engelchen bins musst mich lieben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand das jetzt total doof, ich ahb ein fa für valentinstag hochgeladen, jetzt wurde es abgelehnt...da stand das: Hallo! Bitte beachte, dass wir keine Einsendungen auf Karopapier, liniertem Papier, Buchseiten, Arbeitsblättern, Haut, Spiegeln und gewelltem/zerknittertem Papier mehr akzeptieren. Das gilt auch für durchscheinende Schrift, die sich auf der anderen Seite des Blattes befindet. Sollte deine Einsendung nicht auf einem unerlaubten Maluntergrund gezeichnet sein, dann ist die Qualität des Bildes leider nicht ausreichend. Diese Bilder bekommen auf Animexx in der Regel kaum Beachtung ---was eigentlich gar nicht sein kann, weil nichtirgendetwas von mir darauf steht(schrift) weder ist es geknickt und man kann es sehr gut erkennen-_-das ärgert mich jetzt total, die lehnen ja immer alles ab, also langsam kotzt mich das echt an-_-kann mir vllt jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das es fehlt aber alle meine bilder wurden schon bereits gelöscht T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dann lad das Bild hier auf animexx in deinen Steckbrief oder deinen weblog hoch und verlinke es hierher ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das mit den bildern wird dauern da ich ja kein scenner habe... ich hab die bilder bei meinem Dada hochgeladen Wenn man sich ein mal selbst Betrügt, hat man schon sein Selbvertraun verloren...! |
|||||||
|
||||||
| > ---was eigentlich gar nicht sein kann, weil nichtirgendetwas von mir darauf steht(schrift) weder ist es geknickt und man kann es sehr gut erkennen-_-das ärgert mich jetzt total, die lehnen ja immer alles ab, also langsam kotzt mich das echt an-_-kann mir vllt jemand helfen? @Knuddeluff: Dir kann bestimmt keiner helfen, ohne dass wir uns das Bild vorher nochmal ansehen können. Denn sonst können wir nicht beurteilen, ob die Einschätzung der Freischalter stimmt oder welcher Ablehnungsgrund nun gemeint war. Also verlink das Bild nochmal in deinem Post, Du kannst es für diesen Zweck in deinen Steckbrief oder dein Weblog hier hochladen...oder natürlich auf anderem Webspace. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Es ging bei mir um dieses Bild Es war leider zu klein und zu unscharf. Ich habe es nochmal vergrößert und schärfer gestellt --> drück mich Zwar hat jetzt die Qualität gelitten, aber es ist nun besser zu erkennen. Hab's auch versucht nochmal abzufotografieren, aber leider kommt dann immer das gleiche Ergebnis wie beim ersten Versuch raus. Deshalb wollte ich mal vorsichtshalber fragen, ob man/frau es jetzt so hochladen könnte, oder ob die Qualität noch zu schlecht ist. Wär ja auch nicht so schlimm wenn's so wäre ^^, dann muss ich halt was anderes zeichnen und hochladen ^^ "Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause." ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry aber was soll das erst lasst ihr mich 24 std warten wegen mein doujin auf zurück gestellt und nun einfach löschen -.- hallo hätte gern eine antwort habe gepostet warum es anders gemalt ist als meine fanarts ich find das voll fies sry ist leider so hätte gern eine antwort werde es sons wieder hoch laden da ich mir mühe gegeben habe zwar nicht so wie bei meine fanarts aber trotzdem möchte eine erklärung habe nicht mal eine ens oda hier eine antwort bekommen MArik Ishtar is teh best <3 Engelchen bins musst mich lieben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich sofort^^ihr könnt ja dann schaun also es is das 3te Bild^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 16:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/2/1569428.gross.jpg Nunja, man sieht im HG 3x das Wort "Valentine", wohl kann man es auch als "Durchgepauste Schrift" identifizieren... Mach die Schrift etwas "farbenfroher" oder ganz weg, vielleicht wird es dann angenommen. Also ich würd mal sagen, dass es daran liegt... ^^; Kann mich auch irren. Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne frage weil meine Fanart nicht freigeschalten wurde das stand in der Ens drin...ich hab jez nur einen Teil kopiert^^ In der ENs: Tierstudien, Stillleben und Landschaften werden nur noch zugelassen, wenn erkennbar ist, dass du dir genug Mühe gegeben hast, um etwas nicht Anime/Manga-Relevantes hochzuladen. Heißt das jez ich kann keine Tier bilder mehr hochladen?? sry aber i versteh des ned XDD THX!! *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^___^ich kanns ma probieren...ohje...also noma machen TH!NK P!NK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Bin gerade auf meinen FAs gewesen und habe gesehen, dass mein Bild/mein Collab zurückgestellt wurde und wollte nun gerne erfahren, warum das so ist. Das Bild Habe gesagt, dass ich es nur gecolort habe, der Link zu den OLs ist da und die letzten beiden Kommis zu Vertigos Bild zeigen, dass ich es colorn darf. Danke im Voraus. *Verbeugt sich* Chie-chan Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er selbst hätte sie gegeben! http://chiekuno.galerie.ag/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ne frage weil meine Fanart nicht freigeschalten wurde > das stand in der Ens drin...ich hab jez nur einen Teil kopiert^^ > > > In der ENs: > Tierstudien, Stillleben und Landschaften werden nur noch zugelassen, wenn erkennbar ist, dass du dir genug Mühe gegeben hast, um etwas nicht Anime/Manga-Relevantes hochzuladen. > > Heißt das jez ich kann keine Tier bilder mehr hochladen?? > sry aber i versteh des ned XDD > > THX!! Wenn du auch endlich mal einen Link dazuposten würdest (mehr dazu im Eröffnungspost) könnte dir auch wer 'ne gtue Auskunft geben. Wurde dir aber auch schon mehrmals gesagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -angel- ich hab deinen doujinshi gelöscht. dir eigentlich auch ne nachricht geschickt die anscheind geschluckt wurde von meinem inet. du hast dir die antwort gestern schon selber gegeben wieso es gelöscht wurde. du hast gesagt du hast dir selber kaum mühe gegeben und deswegen wurde er als kritzelei gelöscht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht ja nicht XD is ja schon gelöscht worden ^^ ich wollt nur wissen was das heißen soll? wie ich schon gefragt hab.. ob man keine Tier bildr mehr hochladen kann...-___- *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht ja nicht XD > is ja schon gelöscht worden ^^ > ich wollt nur wissen was das heißen soll? > wie ich schon gefragt hab.. > ob man keine Tier bildr mehr hochladen kann...-___- > Lade das Bild bei deinen Steckbriefbildern, Webblogbilder, Photobucket.com oder 666kb.com hoch. Keiner kann hellsehen und dir sagen warum dein Bild nun genau abgelehnt wurde, da es niemand sieht, denn es ist nicht verboten Tierbilder hochzuladen. Vielleicht war deins einfach nicht als Tier erkennbar? Vielleicht war es zu abstrakt? Vielleicht nicht ausgearbeitet genug? Kann keiner sagen, da du keinen Link postest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Eben gerade erhielt ich die Meldung, daß meine beiden Fanarts nicht freigeschaltet wurden, weil dabei angeblich zu wneig eigenleistung zu erkennen sei. Dies sind die beiden Bilder: http://img73.imageshack.us/my.php?image=snakemountainxx0.jpg http://img47.imageshack.us/my.php?image=heman0018fh2.jpg Nun, zwar kann ich verstehen, wenn vorgefertigte Figuren nicht mehr freigeschaltet werden, aber ich habe alles selbst modelliert. Es hat Monate gedauert bis das Schloß und die Figur so aussahen wie auf diesem Bildern zu erkennen. Und nun finde ich es wirklich gemein, wenn diese Bilder nicht hochgeladen werden dürfen. Wie gesagt, es wurde nichts vorgefertigtes verwendet sondern alles aus Box-Moddeling selbst erstellt. Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MamoChan Zu wenig Eigenleistung? Da hat man dir wohl die falsche ENS geschickt. Ich hätte definitiv angeklickt: Unanimexxlerisch. Die sähe dann so aus wie in dem Spoiler: SpoilerDeine Einsendung hat leider weder etwas mit Anime, Manga, Videospielen, J-Rock/Pop oder einer der anderen erlaubten Kategorien zu tun, zudem wurde es als nicht "passend" befunden - dies kann sein, weil das Bild zu abstrakt ist oder z.B. als Kunsthausaufgabe deklariert wurde. In der Ausführung und Thema ebenso nicht geeignet für die Ausstellung in einer Anime und Manga gewidmeten Galerie ist. Bitte hab Verständnis, dass wir deine Einsendung leider löschen müssen. Dies bedeutet keineswegs, dass Animexx ausschließlich für Anime und Manga Fanarts gedacht ist, wir tolerieren auch andere Interessen - nur um zu vermeiden, dass die Galerie missbraucht wird, sortieren wir Einsendungen aus. [MG] --- Gakoru's Law #40 Gakoru kann aus Fenstern springen, auch wenn das Gebäude gar keine Fenster hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...aber es gibt doch auch Fanarts beispielsweise von "Batman" oder "Fluch der Karibik", und diese haben doch auch nicht wirklich etwas mit Manga oder Anime zu tun. Da ist "He-Man" doch weitaus näher am Thema (zumal das 2002er Remake größtenteils in Japan gezeichnet wurde). Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 20:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gelöscht* Träume nie die Träume der Erwachsenen denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 20:39:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie ich schon gefragt hab.. > ob man keine Tier bildr mehr hochladen kann...-___- Hui, Tierstudien werden nur in Ausnahmefällen akzeptiert, wenn sie nichts mit den erlaubten Kategorien zu tun haben. Sie müssen dann zB von hoher Qualität sein oder auf andere Weise positiv auffallen. Hier sind die Regeln. Hinweise FA-Hochladen http://animexx.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen abgemeldet, das Bild ist zwar größer und die Konturen deutlicher, aber die Abbildungsqualität ist noch immer derart schlecht, daß das Bild außer reduzierten Grundformen und grober Körnung keine Information herüberbringt. Es würde daher nicht freigeschaltet. Wie gesagt, mach' ein neues, besseres Foto, dann wird's wohl gehen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 21:43:27 | |||||||
|
||||||
| > Hmm...aber es gibt doch auch Fanarts beispielsweise von "Batman" oder "Fluch der Karibik", und diese haben doch auch nicht wirklich etwas mit Manga oder Anime zu tun. Da ist "He-Man" doch weitaus näher am Thema (zumal das 2002er Remake größtenteils in Japan gezeichnet wurde). > Ja, aber das gilt für Bilder/Zeichnungen. Deine Sachen fallen doch wohl unter "Basteleien", nehme ich an... und die sind nur zugelassen, wenn sie mit Anime/Manga zu tun haben. Der betreffende Satz in den Regeln ist folgender: "Basteleien sind ebenfalls erlaubt, wenn sie mit Anime und Manga zu tun haben." |
|
![]() |
||||||
| Werd's wahrscheinlich net hochladen, weil's leider nicht besser zu fotografieren geht bei mir. Is aber nicht so schlimm, wie gesagt. Trotzdem danke nochmal für deine Antwort ^^ "Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause." ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So mein nettes kleines FanArt wurde nicht freigegeben und gelöscht T___T (Es passt in keine Kathegorie!) ähh... Wieso oO ? Hier das Bild: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/1/1571017.png MFG Sato Erinnerungen sind wie Dokumente, und Dokumente können Umgeschrieben werden. --------------------- SE Lain |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, aber das gilt für Bilder/Zeichnungen. Deine Sachen fallen doch wohl unter "Basteleien", nehme ich an... und die sind nur zugelassen, wenn sie mit Anime/Manga zu tun haben. Basteleien? O_O Wieso nicht unter Bilder? Statt mit einem Bleistift solange über das Papier zu fahren und immer wieder zu radieren bis es den eigenen Vorstellungen entspricht, habe ich an einem Kugelkörper solange gezupft, gezogen, gelöscht, vergrößert, verkleinert, verschoben, usw. bis es meinen Vorstellungen entsprach. Tut mir leid, aber da trefft Ihr bei mir auf Unverständnis. In diesen Bildern steckt bestimmt nicht weniger Arbeit als wenn jemand anderes sie gezeichnet hätte. Ich habe wirklich sehr lange an der Modellierung, den richtigen Materialien, den Hintergründen und dem Licht gearbeitet und bin einfach nur enttäuscht, daß ich diese Arbeit nun nicht veröffentlichen darf. Wenn das die Kriterien sind, wird es mir leider nicht mehr möglich sein Fanarts zu veröffentlichen, da mir einfach das Talent zum freihändigen Zeichnen fehlt. Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @satoshichiba Ich glaube weil es nichts mit Anime/Manga zutun hat. www.Ateru-Arts.de.vu "Hungry-Hearts" März 2007; Schwarzer Turm http://www.schwarzerturm.de/html/hungry_hearts_1.html |
|||||||