Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ööööhm... Frage... Oo Ich habe heute Morgen ein Bild on gestellt! °____°" Und nu isses weg... Nicht on und auch nicht mehr auf das freischalten wartend... Also wo ist denn mein Bildschn... ;_______; *traurig desu* Lg Yuu~ Du hast Licht In meine Welt gebracht So stirbt mein Lied Und die Musik der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ööööhm... Frage... Oo > Ich habe heute Morgen ein Bild on gestellt! °____°" > Und nu isses weg... Nicht on und auch nicht mehr auf das freischalten wartend... > Also wo ist denn mein Bildschn... ;_______; > *traurig desu* > > Lg > Yuu~ Verlink dein Bild, damit dir jemand antworten kann, instruktionen dazu findest du im Eröffnungspost @DukeTeNebris Wir wohl so sein, naja~ *wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/1576580.jpg Soo~... das hier ist mein neues Bild, dass ich eigentlich hochladen wollte. Es wurde allerdings "Zurückgestellt" ich wollte nur wissen, was dadran vielleicht falsch sein soll? o.o Schonma Danke für die Antwort >_< Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier... http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/0/1576606.jpg Ist ein ConHon Eintrag... ._. Soll ich irgendwie die Schrift rausnehmen? Du hast Licht In meine Welt gebracht So stirbt mein Lied Und die Musik der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry,aber ich dachte es ist etwas schief gegangen oder..so also hab ich es nochmals hoch geladen.. SRy.. komm nimmer vor..! *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/1576580.jpg > > Soo~... das hier ist mein neues Bild, dass ich eigentlich hochladen wollte. Es wurde allerdings "Zurückgestellt" ich wollte nur wissen, was dadran vielleicht falsch sein soll? o.o Schonma Danke für die Antwort >_< > Hm... Viel Text, wenig Bild? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..irgendwie werden alle neueren posts beantwortet..aber auf meine frage von gestern nacht kam immer noch keine antwort Oo würd mich jetzt schon mal interesserieren was mit dem bild nicht stimmt >_> maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/8/1576580.jpg > > > > Soo~... das hier ist mein neues Bild, dass ich eigentlich hochladen wollte. Es wurde allerdings "Zurückgestellt" ich wollte nur wissen, was dadran vielleicht falsch sein soll? o.o Schonma Danke für die Antwort >_< > > > > Hm... Viel Text, wenig Bild? ^^ Naja, schon o_o aber... Mehr Bild krieg ich derzeit nicht zustande x__x'' Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
||||||
| Dises Bild http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/5/1566755.gross.jpg wurde mir nicht hochgezogen, obwohl ich den Link (wo ich den Hintergund her habe)dazu geschrieben habe. eure Jenny Meiou-son |
|
![]() |
||||||
| Was genau stand in der ENS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, schon o_o aber... Mehr Bild krieg ich derzeit nicht zustande x__x'' Dann schneid einfach den Text weg... Und bei der Gelegenheit auch den riesigen freien Rand... Ich denke, das Bild an sich käme ohne weitere Probleme durch. (Es sei denn, es würde noch das BildTHEMA diskutiert, aber da weiß ich nicht, wie die Freischalter momentan vorgehen, es ist ja zumindest unblutig.) Auf jeden Fall ist aber der Scanrand ein Problem, und die Tatsache, dass der Text mehr Platz einnimmt als die Zeichnung selbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 15:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, schon o_o aber... Mehr Bild krieg ich derzeit nicht zustande x__x'' > > Dann schneid einfach den Text weg... Und bei der Gelegenheit auch den riesigen freien Rand... Ich denke, das Bild an sich käme ohne weitere Probleme durch. (Es sei denn, es würde noch das BildTHEMA diskutiert, aber da weiß ich nicht, wie die Freischalter momentan vorgehen, es ist ja zumindest unblutig.) Auf jeden Fall ist aber der Scanrand ein Problem, und die Tatsache, dass der Text mehr Platz einnimmt als die Zeichnung selbst. Aber das Bild hab ich ja gezeichnet DAMIT da soviel Text raufkommt... nicht des Bildes wegen ._. das war ne Kritzelei wo der Text eben raufsollte... Ich hatte das ja nie vor als Bild hochzuladen >_< Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber der fette graue teil unter der person ist unnötig oder? @ yazoo http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=32479 *~um der realität zu entfliehen wurde ich zu dem was ich heute bin....~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber der fette graue teil unter der person ist unnötig oder? @ yazoo Jup XD Ich habs jetzt etwas geändert :b kleiner gemacht, der Text ist zwar derselbe aber... Ich hoffe jetzt klappt es... es ist halt... kleiner x_x nicht soviel drumherum um Text + Chara Edit : Oh XD Jetzt wurd mir gerade geschrieben, dass ichs nicht nochmal hochladen soll, weil "Zurückgestellt" ja nur heißt, dass es noch öfters geprüft wird x_x Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!! (~~ Elisabeth - Das Musical ~~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 16:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo...? ;_; Bekomme ich Antwort bitte...? TT~ Du hast Licht In meine Welt gebracht So stirbt mein Lied Und die Musik der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo...? ;_; > Bekomme ich Antwort bitte...? TT~ Es verstößt so nicht gegen die Regeln, aber ich würde dir wirklich dazu raten, die Schrift unten digital wegzuschneiden, weil du das Bild präsentieren möchtest. Alles weitere kannst du ja im Fanart-kommentar erwähnen. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo...? ;_; Bekomme ich Antwort bitte...? TT~ Könnte sein, dass's daran lag. Der Text gehört imho inhaltlich nicht wirklich zum Bild. *aber keine Freischalterin binz* Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso antwortet mir keiner? ich habe mein problem so genau geschildert und alles..wenn schon dauernd leute reinschaun und fragen beantworten dann könnten man doch zu meiner sache auch mal was sagen..habe gestern nacht schon gepostet während andere sachen die erst später gepostet wurden längst beantwortet sind >_> maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
|
||||||
| > wieso antwortet mir keiner? ich habe mein problem so genau geschildert und alles..wenn schon dauernd leute reinschaun und fragen beantworten dann könnten man doch zu meiner sache auch mal was sagen..habe gestern nacht schon gepostet während andere sachen die erst später gepostet wurden längst beantwortet sind >_> Die Frage, die in der Zurückgestellt-Liste dabei steht, ist, ob es zu wenig ist. Edit: Übrigens steht es in der Liste noch unter "Maho", nicht unter "Makoto"...deswegen war ich bei meinen ersten zwei Suchen so irritiert, weil ich einfach keins fand von Dir. War am Verzweifeln, bis ich dann in deinen Stecki gesehen hab. Also sowas kann auch verursachen, warum es dann keiner findet, der für Dich nachsehen wollte ^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 16:54:16 |
|
![]() |
||||||
| hmm..maho ist mein anonymer fanart-acc...das ist also schon richtig dass es unter maho steht! imho müssten die ens etc ja ankommen wenn man an "maho" schreibt...und ich habe ja auch link usw gepostet... danke für die antwort jedenfalls erstmal ^^ dass es zu wenig ist kann ich allerdings nicht nachvollziehen, da es wie gesagt im stil all meiner bilder (oekakis) - selbe ausarbeitung, hintergrund etc - ist und ich da bisher noch nie probleme hatte (über 130 bilder) und es in der rubrik "comics usa" bilder gibt auf denen weitaus weniger drauf ist bzw der selbe charakter X_x maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 17:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar kein zurückgestelltes Fanart, wollte aber gerne bezüglich eines Bildes von mir nachfragen, ob ich es überhaupt hochladen dürfte, bevor es zum Zurückgestellt- und ggf. sogar Abgelehnt-Werden kommt. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/1/1576915.jpg Darf ich so etwas hochladen oder gilt es als "zu wenig"/zu niveaulos für die Fanartgallerie/zu einfach konstruiert? Wenn dies der Fall ist, belasse ich das Bild natürlich dann im Weblog ^^. Ich würde mich über eine Antwort freuen ^^ Estelle Nützliche Links und Hilfen für Animexxler: zur Linkliste Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 17:38:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das Bild kannst du so hochladen wie es ist. Es entspricht deinen anderen Fanarts, der Hintergrund ist komplett selbstgezeichnet und außerdem befindet sich ein Charakter drauf. [nur Hintergrund ohne Charakter darf man nicht :P] Und einen Scanrand sehe ich auch nicht. [MG | FA-Freischalter] --- Gakoru's Law #45 Naturkatastrophen geschehen nur, weil die Natur versucht vor Gakoru zu fliehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort, MG! ^^ Dann versuche ich es mal. Nützliche Links und Hilfen für Animexxler: zur Linkliste Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es tut mir nochmal leid^^ das ich sie hochgeladen hab.. hab gedacht da war irgendwas schlecht oder soo..~ sry ~.~ löschen pls! *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link: http://img299.imageshack.us/img299/9498/junkgm7.jpg Und jetzt würde mich hier interessieren, was genau mit diesem Bild nicht in Ordnung ist, dass es wieder gelöscht wurde. Es hat keinen Rand und es ist weder genickt noch faltig noch hat es Risse. Es ist nicht die Fähigkeit zu sterben, an der wir Menschen zu Grunde gehen....sondern die Unfähigkeit zu leben.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Leigh_ Ein weißer Streifen ganz unten. [MG] --- Gakoru's Law #45 Naturkatastrophen geschehen nur, weil die Natur versucht vor Gakoru zu fliehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 21:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
MG schrieb:... Und rechts scheint mir noch ein grauer Rand zu sein. |
|||||||
|
||||||
| > Damit niemand sagen kann, es steht nirgends,. poste ich das nachträglich als Hilfe: > ***** > > Bilder können NUR bearbeitet werden, wenn ihr folgendes anbringt: > > 1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen. > > 2. Schildert das Problem kurz und sachlich! Romane sind nicht nötig! z.B. schreibt rein: "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet und bitte um Prüfung." oder "Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?". > > 3. Wartet bitte ab, bis sich jemand meldet. Rutscht eure Antwort auf die nächste Seite und wird unbeachtet gelassen, dann postet die Anfrage noch einmal. > > Wie poste ich Links? (Generell, nicht nur bei Animexx) > > Wie erstelle ich Links und poste die im Forum? > > 1. Ich brauche das Bild und einen Speicherplatz. > > 2. Speicherplatz sind: Animexx Weblog, Animexx Steckbriefe, Photobucket.com, Deviantart.com und andere Anbieter, wo man Bilder hochladen kann. > > 3. Was ist ein Link? Ein Link ist eine Adresse. Jedes Bild hat eine Adresse, die eindeutig festlegt, wo das Bild abgespeichert ist. Dort "wohnt" das Bild und nur das Bild, kein anderes Bild sonst. So wie ihr bei euch zu Hause wohnt. > > 4. Genauso wie ihr eure Adresse jemand anderem geben könnt, kann das Bild auch die Adresse weitergeben. Wenn ihr das Bild hochgeladen habt und es euch anzeigen lasst. Dann seht ihr oben in der Zeile eures Browsers (Firefox oder IE oder sonstwas) die Adresse des Bildes. > > 5. Klinkt in die Zeile rein. Die heisst Adresszeile. > > 6. Kopiert diese Adresse. Drückt auf der Tatstatur die Tasten Strg und C - zuerst Strg und dann C. > > 7. Ruft den Thread auf, in dem ihr posten wollt. > > 8. Erstellt eure Frage oder euren Post. > > 9. Fügt nun die Adresse des Bildes ein. Drückt die Tasten Strg und V - zuerst Strg und dann V. > > 10. Schickt eure Antwort ab und ihr habt euer Bild im Forum gepostet. > > > ***** > Nach der Verschärfung der Fanartregeln vor ein paar Monaten fragen immer noch viele User an, was mit ihren Fanarts ist und was zurückgestellt bedeutet. > > Im Forum gibt es dazu bereits mehrere Threads - ja, das alte Problem, dass die Suchfunktion nicht genutzt wird. > > Die Regeln weden auch nur selten gelesen, dabei sind die auf der Hochladeseite verlinkt. > > Ich gebe euch hier in dem Thread die offizielle Möglichkeit euch zu infomieren was mit euren Bildern geschehen ist. > > Begreift das als Chance, denn wer tatsächlich Tipps zum Verbessern eines Bildes haben will, der soll hier auch seine Chance bekommen. > > Wer, wie soviele! Aber direkt mit Wut im Bauch und dem Gedanken "jetzt zeig ichs den doofen Admins aber mal so richtig!!!!111" in den Thread kommt, rumstänkert und beleidigt, der ist hier nicht willkommen. > > Dieser Thread kann jederzeit von mir geschlossen werden, wenn ich den Forenfrieden gefährdet sehe. Erwartet auch bitte nicht, dass eure Bilder sofort überprüft werden, oder das ihr ausführliche Antworten bekommt, denn das Freischalten der Fanarts hat Vorrang. Könntet ihr mir bitte noch mal sagen was die Regeln sind? (ENS wäre sinnvoll, weil ich meist in Treads meine Einträge und deren Antworten nicht mehr finde. Ich bekomme seit ner halben Ewigkeit schon keine Bilder mehr freigeschalten und das mit immer wieder den selben Text "- Ränder (auch sehr schmale!) oder Randreste müssen retuschiert oder weggeschnitten werden. - Uneben ausgeschnittene oder schräg gescannte Bilder müssen retuschiert werden, dass man keine Ränder oder Randreste mehr sieht. - Eselsohren und/oder Risse müssen retuschiert werden - Löcher oder Beschädigungen, z.B. Spuren von Bürolochern oder Tackerklammern sollten retuschiert werden. Dies ist aber kein alleiniger Löschgrund." Ich habe alles getan ich habe Formate von jpg nach bmp und sonstwie gewächstelt die Bildgröße verändert bis man das Bild als soches schon fast nich mehr erfennen konnte die Bilder in alle Möglichen Richtungen gedreht und aus allen Winkeln verschnitten Eselsohren/Risse können bei Leinwandscans nicht auftreten ich warte jedes mal fast eine Stunde bis das bild hochgeladen ist (auch wenn es nur 3 cm x 3 cm misst) und bekomme jedes mal wieder diese ENS Ich bin am verzweifeln heulen, wenn ihr was gegen mich habt dann könntet ihr es auch sagen, das gefühl habe ich nämlich langsam. Bitte schickt mir doch mal die AUSFÜHRLICHEN REGEL FÜR DAS HOCHLADEN DER BILDER. Traue nie dem Lächeln eines Menschen, es könnte ein Weinen dahinter versteckt sein! |
|
![]() |
||||||
| Also.... Wenn du es schaffst den gesamten 1. Post zu zitieren, dann hättest du den wohl lesen können. Da stehen die Regeln drin, wie du dich hier melden musst, was du machen musst, damit man dir überhaupt helfen kann. Und tut mir leid, aber du willst hier was von den Admins und Freischaltern, da kannst du dir auch merken, wann du wo gepostet hast und hier die nächsten 2 tage reingucken, davon geht die Welt nicht unter. Der Link zu den ausführlichen Regeln ist auch genau da wo du die Bilder hochlädst, den kannst du gar nicht verfehlen. Er steht nämlich dick und Fett als erster Punkt auf der Seite! Und deine Threads findest du ganz leicht wieder - als Link in deinem Steckbrief. In der rechten Spalte unter dem Bild von deinem Wuffi. "Letzter Forumsbeitrag Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hilfe) (18.02.2007) Insgesamt 11 Beiträge" Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 00:13:42 | |||||||
|
||||||
| Mir wurde per ENS mitgeteilt, das mein Fanart wohl fehlerhaft bei dir angekommen ist. Habe es jetzt als adult hochgeladen und hoffe, dass das richtig war. Sorry, wenn ich Umstände mache, und das an Karneval^^ |