Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| hatte ich dazugeschrieben aber anscheinend wurde das auch übergangen |
|||||||
|
||||||
| ja genau ... subway to sally - kleid aus rosen XD Gut wenn doch schon so einige der meinung sind ... dann muss das wohl auch auf die mehrheit zutreffen. geben ich mich geschlagen und lade es ganz ohne text hoch. vlt auch nur text im weißraum. ich kann ja immer noch einen link mit der Textversion dazusetzten. achso naja ... ich meinte ein text den man teilweiße nicht entziffern kann ist doch schon unbedeutend. eigentlich besteht das fanart ja aus einzelnen bildern für ein cd-cover - deshalb der ledtext. für mexx hatte ich sie nur zusammengesetzt ^ |
|
||||||
| hi leute^^ ein shites Problem hab ic.. ich starte ja einen WB und jemand hat gefragt ob ich das noch in groß habe ... aber leider bin ich nicht so gut mit dem pc und so.... Das bild^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=901534 Könnt ihr mir helfen??? |
|
||||||
| Ich frag lieber nochmal ^^ Könnte ich es den jetzt so hochladen ??? http://i169.photobucket.com/albums/u240/Cho_photobucket/collage.jpg?t=1171646082 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Leute, tut mir leid, aber ich fühle mich verarscht! Gerade bekam ich diese ENS: "Du hast ein Bild hochgeladen, auf dem nur einzelne Körperteile dargestellt sind. Bilder von Händen oder Augen, die zu Übungszwecken gemacht wurden, werden nicht mehr freigeschaltet, es sei denn, sie sind Teil eines Bildes, bei dem sehr viel Aufwand und Mühe erkennbar sind. Modezeichnungen werden nur noch zugelassen, wenn die Figuren zumindest ein Gesicht besitzen. " die bezieht sich auf dieses Bild: http://mitglied.lycos.de/akigalerie/piccu/kissed.jpg und das ist weder eien modezeichnung, noch sind es einzeln dargestellte körperteile. dies ist ein körper, ein vollständiges bild! es hat eine aussage und eine komposition, und die verlangte nunmal, aufgrund eines gewissen reizes, dass der kopf udn unterkörper abgeschnitten sind! wenn ihr diese ens an hochgeladene skizzen-zeichner schickt, oder bilder auf denen wirklich nur einzelteile sind, ist das ok. aber das hier ist ein vollständiges, koloriertes bild!!! MFG Aki ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ londonlady Scan es größer ein und lade es seperat hoch (photobucket?, Bilderaustausch?) @ YamiMai Der Freischalter hat mist gebaut. Selbst wenn diese beiden Symbole nicht von dir sind, hättest du sie so als Brushes verwenden dürfen. Bitte lade das Bild nochmal hoch. Ich setz mich mit dem Freischalter in Verbindung @ cho So ists gut. Schaut auch gleich viel besser aus :) @ HerrAki. Das Bild ist so in Ordnung. Es gibt einige Darstellungen, welche Grenzwertig sind und wir haben ein paar neue Freischalter, die sicherlich noch net alles drauf haben und wissen, wann wir da ausnahmen machen. Du kannst das Bild so wie es ist hochladen. Ich kümmer mich drum, dass der Freischalter davon erfährt. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Dankeschön~ Ich war nur irgendwie.. erstaunt! Oo´´ Ich sollte vielleicht mal wieder lernen manga zu zeichnen.. wenn ich irgendwann zeit habe, mache ich das. XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -I guard my loneliness, but in my sleep i cry for someone to hold my hand- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gabriel_deVue : *verbeug* vielen dank gabriel-sama |
|||||||
|
||||||
| ich bitte euch sher darum diese Fanart anzunhemen..ich habe mir sehr viel mühehe geben ich kann leider nicht auf andren papaier zeichenen...ich zeichene für mein leben gern..ich leibe diese zeichnung echt ich habe sie voll ins herz geschlossen weil ich naruto diese seire sehr mag habe ich mir gedacht denkst du dir auch ein dazu aus und zeigst es dienen freunden bei sanimexx aber jetzt bekommen sie es nicht zu sehen ich bitte euch...bitte schaltet es frei....eine bessere erklärung aknn ich euch leider dafür nciht geben... |
|
||||||
| @Iruka_Umino: Lad das Bild mal als Steckbrieffoto hoch und poste den Link hier. So wie es klingt - hast du auf Karopapier gezeichnet? In dem Fall musst du entweder die Karos sehr sorgfältig wegretuschieren oder das Bild auf weißes Papier übertragen, Karos werden nicht mehr hochgeladen. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
||||||
| @Gabriel_deVue : Vieeeeeeeeelen Danke *_* das freut mich sehr =) |
|
![]() |
||||||
| Okay.... Ich hab mein Bild reingestellt,aber es wurde abgelehnt weil es "angeblich" abgezeichnet ist. Das kann aber nicht,ich hatte zwar erwähnt dass ich Inspiration bei WoW hatte,hab es aber garantiert nicht abgezeichnet!! Ich hab nochnicht einmal WoW sondern nur DieBlutweachterin zugeschaut.... Vielleicht habt ihr euch vertan,hoffe ich mal.Ich hab mir doch so viel Mühe gegeben.... Gruss Neo I´m not anybody I´m just the none exist one...... but give me a comment^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, dann wende ich mich mal an euch... wieso im Gottes Namen ist mein Fanart "Zurückgestellt" worden? Ich warte nun schon den ganzen Tag darauf dass es freigeschaltet wird...und jetzt wollt ich es löschen und nochmal neu hochladen und ich hab ne Verwarnung bekommen wegen Mehrfachupload... Nya, bitte um eine Erklärung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... jez hab ich meine FanArt nochmals Hochgeladen.. aber wie ich seh gehts ned.. sie ist nochmals zurückgestellt worden! =( Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=903352 Könnt ihr sie löschen? THX =(( *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet: Lad das Bild mal als Steckbrieffoto hoch und poste den Link hier rein. Falls du eine Vorlage oder Referenz hattest, kannst du die auch verlinken. Ganz ohne Link kann man dir aber definitiv nicht helfen. Chrissy-chan: Soweit ich weiß, kann man eigene Fanarts nicht selbst löschen, wenn sie schon zurückgestellt wurden. Wenn du es also nochmal hochlädst, obwohl es noch auf "zurückgestellt" steht, gilt das als Mehrfachupload und dafür gibt es ne Verwarnung. Beim nächsten Mal warte also ab, ob das Bild noch freigeschaltet wird - und wenn das nicht der Fall ist, meldest du dich hier (mit einem Link zum Bild!) und fragst nach, warum es gelöscht wurde. Einfach nochmal hochladen ist nicht. Neuga, ziena, zieber, zom... |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 19:44:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte Fragen ob dieses Bild hier: http://i19.photobucket.com/albums/b185/vincent_seiji/Untitled1.jpg zuviel Text enthält oder ob ich es hochladen könnte (da der Text zum Bild gehört wäre es sonst reichlich sinnlos den wegzuschneiden, daher würd ichs gleich sein lassen wenns zuviel ist). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es nicht zuviel oo also es lenkt mich jedenfalls nicht von der person ab. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch fies....nur weil ein paar augen drauf sind (wahrscheinlich liegts auch daran dass es mit bleistift gezeichnet ist) wurde mein eines bild als übungszeichnung oder so betitelt und nicht freigeschaltet. und es hat mühe gemacht diese efeublätter zu zeichnen. sry aber das musste mal raus ^^" DV 4x4 = 14 sowie 15% = 1/4 XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui so einfach geht das nicht. Wir haben Dir schon per ENS mitgeteilt, warum Dein FA gelöscht wurde. Es dann trotzdem unverändert wieder hochzuladen, und uns doppelte Arbeit zu bescheren, weshalb andere länger warten müssen, ist schon ein merkwürdiges Verhalten. Sommerfrau Wir haben Regeln und halten uns daran. Was in der ENS steht, gilt. Bitte lies die Regeln: http://animexx.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Chrissy-chan Animexx hat keine Fulltime-Angestellten, die nur darauf warten, etwas freischalten zu können. Wir haben jede Menge zu tun. Es kann schon einmal ein paar Tage dauern, ein FA freigegeben wird. Also keine Panik. Zurückgestellt werden FAs, bei denen es zweifelhaft ist, ob sie den Regeln entsprechen. "Zurückgestellt" bedeutet, daß unter den Freischaltern über das Bild beraten wird. Da gibt es keine erklärende ENS, da erst geklärt werden muß, ob es was zu erklären gibt. Du solltest warten, ob es freigeschaltet wird oder nicht (und ggf. mit welcher Begründung). Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! ^^ Ich hab da ein Problemchen... T.T Hatte ein fanart gezeichnet und als Hintergrund ein Foto verwendet. Wurde nicht freigeschaltet, weil: Copyright Verletzung. Gut. Ich den Namen des Fotografen mit aufs Fanart gepackt: Immer noch nicht. Copyright Verletzung. Was hab ich gemacht? Hab extra ne englische Mail an den Fotografen geschickt und ihn danach gefragt. Und er hat zugestimmt das ich das Bild verwenden dürfe, wenn ich bloß die Adresse seiner Internet-Seite nenne. Ich voll happy, endlich das Fanart hochladen zu dürfen und was ist? Ich bekomm wieder nur diese Standart-ENS geschickt, von wegen Copyrightverletzung! Das ist nicht fair! Ich hab doch jetzt die Erlaubnis! Soll ich irgendwem erst die Mail von dem unter die Nase halten? T____T Ich hab doch alles gemacht was ich machen sollte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe das liest gleich noch wer..irgendein freischalter scheint ja grad noch aktiv zu sein....jedenfalls wurde ein eben von mir hochgeladenes fanart zurück gestellt...und da frage ich mich jetzt schon wieso.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=903643 -das bild ist ungefähr im stil aller meine fanarts (oekaki) -ich war fast 2 stunden dran gehockt und hab mir mehr mühe gegeben als bei dem ein oder anderen fanart das durchgekommen ist -es sieht vll komisch aus, aber der charakter schaut nunmal so aus und es ist zu einer cartoon-serie (also kein eigener chara oder komische gestalten kritzelei!!) zu der z.z. ständig bilder auf animexx auftauchen, also mit der selben figur und alles..die dann auch durchgekommen sind. richtig zugeorndet ist es auch (comics usa) ich weiss..dass andere durchgekommen sind ist kein argument..mag sein dass die von den anderen user besser waren..aber dennoch habe ich ~130 fanarts in meienr gallerie die sich vom stil (zeichenstil, coloration etc) dieses bildes kaum unterscheiden Oo deshalb wundert es mich doch sehr.. -rand etc ist auch keiner drauf.. *bisher noch keien probleme hatte was fanarts angeht und grad doch bissl enttäuscht ist da grad so über dieses bild gefreut hat* >_< maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 02:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu! ^^ > Ich hab da ein Problemchen... T.T > Hatte ein fanart gezeichnet und als Hintergrund ein Foto verwendet. > Wurde nicht freigeschaltet, weil: Copyright Verletzung. > Gut. Ich den Namen des Fotografen mit aufs Fanart gepackt: > Immer noch nicht. Copyright Verletzung. > Was hab ich gemacht? Hab extra ne englische Mail an den Fotografen geschickt und ihn danach gefragt. Und er hat zugestimmt das ich das Bild verwenden dürfe, wenn ich bloß die Adresse seiner Internet-Seite nenne. Ich voll happy, endlich das Fanart hochladen zu dürfen und was ist? > Ich bekomm wieder nur diese Standart-ENS geschickt, von wegen Copyrightverletzung! Das ist nicht fair! Ich hab doch jetzt die Erlaubnis! Soll ich irgendwem erst die Mail von dem unter die Nase halten? T____T Ich hab doch alles gemacht was ich machen sollte! Himbeer_Akito Ich erinnere mich an das Bild. Es war das mit dem Rahmen, nicht? Das war schon einmal eine gute Idee, den Fotografen anzuschreiben, denn ohne Erlaubnis wäre es illegal, das Bild zu verwenden, und die Erlaubnis hattest Du nicht im Text erwähnt, nur die URL ins Bild gesetzt. Allerdings, selbst wenn Du die Erlaubnis hast, greift nun eine andere Regel, nämlich, ob nicht zuwenig Eigenleistung in Deinem Bild steckt. Das Foto und der Rahmen nehmen den meisten raum ein, Deine 2 Figuren sind recht klein und wenig detailliert in der Mitte plaziert. Ich hatte Dir geraten, den HG selber zu zeichnen, und das Foto als Vorlage zu nehmen (bitte das Bild dann wegen des Umfangs als abgezeichnet markieren) Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akito_Soma: Du musst das Bild auch nicht gleich abzeichnen. Ich erinnere mich nciht an das Bild, weil es mir beim Schalten nicht unter die Finger geraten ist... Aber es würde auch ausreichen, wenn du das Bild ein bisschen kleiner machst. Sprich: Überflüssige Teile vom Foto wegschneiden. Ich kann leider nicht beurteilen, inwiefern das Foto zu groß ist, deshalb kann ich dir nur so nen allgemeinen Tipp geben! "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um Callie nomma hochzuholen > ich hoffe das liest gleich noch wer..irgendein freischalter scheint ja grad noch aktiv zu sein....jedenfalls wurde ein eben von mir hochgeladenes fanart zurück gestellt...und da frage ich mich jetzt schon wieso.. > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=903643 > -das bild ist ungefähr im stil aller meine fanarts (oekaki) > -ich war fast 2 stunden dran gehockt und hab mir mehr mühe gegeben als bei dem ein oder anderen fanart das durchgekommen ist > -es sieht vll komisch aus, aber der charakter schaut nunmal so aus und es ist zu einer cartoon-serie (also kein eigener chara oder komische gestalten kritzelei!!) zu der z.z. ständig bilder auf animexx auftauchen, also mit der selben figur und alles..die dann auch durchgekommen sind. richtig zugeorndet ist es auch (comics usa) > ich weiss..dass andere durchgekommen sind ist kein argument..mag sein dass die von den anderen user besser waren..aber dennoch habe ich ~130 fanarts in meienr gallerie die sich vom stil (zeichenstil, coloration etc) dieses bildes kaum unterscheiden Oo deshalb wundert es mich doch sehr.. > -rand etc ist auch keiner drauf.. > > *bisher noch keien probleme hatte was fanarts angeht und grad doch bissl enttäuscht ist da grad so über dieses bild gefreut hat* >_< gilt der auch schon unter "Minimalismus" und "Unanimexxlerisch" wie es bei Dood von Doodelz der Fall war (Kann ich mir ned Vorstellen, das ist ja mehr als nur ein großer Kopf... bei 'nem anderen Chara aus der Serie (Bloo) könnt ich mir das schon eher vorstelllen ^^; )? Sonst kann ich mir keine Gründe aus den Fingern ziehen bzw mir würd da nix einfallen kann da mal ein Freischalter nachgucken was da der Grund fürs Zurückstellen ist? Sie hat immerhin auch gleich den Link zu ihrem Bild gepostet (ist auch in ihrem Stecki, das erste, denk ich jedenfalls) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gehört nicht wirrklich hierrein,passt aber am ehesten: Ich wollte eine Fanart unter dem Thema "Naruto" hochladen. Wenn Ich aber auf eigene Fanarts gehe steht dass Bild unter dem Themen: -Panda! Go Panda! - Pani Poni Dash! - Papa to Kiss Von dieseb Serieb hab ich noch nie was gehört!Naja,bei einer falschen Serie könnt Ich mich ja vertippt haben,aber drei? (Zumal ich nur ein Thema ausgewählt hatte) Kann Ich dass im Nachhienein irgendwie ändern? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gilt der auch schon unter "Minimalismus" und "Unanimexxlerisch" >wie es bei Dood von Doodelz der Fall war (Kann ich mir ned >Vorstellen, das ist ja mehr als nur ein großer Kopf... bei 'nem >anderen Chara aus der Serie (Bloo) könnt ich mir das schon eher >vorstelllen ^^; )? Sonst kann ich mir keine Gründe aus den >Fingern ziehen bzw mir würd da nix einfallen kann da mal ein >Freischalter nachgucken was da der Grund fürs Zurückstellen ist? von daher versteh ichs nämlich auch nicht...ich meine..ok..es ist vielleicht auf eine art un-animexx-lerisch weil us-cartoon..aber hallo..es gibt schliesslich die kategorie us-cartoon und da sind sowohl bilder zu dieser serie/charakter drin als auch unmengen an anderne "unanimexxlerischen" nicht-anime bildern etc >_> und minimalistisch fänd ich irgnedwie auch nicht gerechtfertigt weil es im stil aller meiner bilder ist und es da nie probleme gab. es ist ein ganz normales oekaki X_x maho <-> mako(to) *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 11:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schick, das rote Zurückgestellt. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=903667 Text, nichtwahr? Löscht es von mir aus gleich, wenn der Text doch so extrem störend ist, frag mich nur grad wieso ich schon vorher nachgefragt hab.. |
|||||||
|
||||||
| > Das gehört nicht wirrklich hierrein,passt aber am ehesten: > > Ich wollte eine Fanart unter dem Thema "Naruto" hochladen. > Wenn Ich aber auf eigene Fanarts gehe steht dass Bild unter dem Themen: > -Panda! Go Panda! > - Pani Poni Dash! > - Papa to Kiss > > Von dieseb Serieb hab ich noch nie was gehört!Naja,bei einer falschen Serie könnt Ich mich ja vertippt haben,aber drei? > (Zumal ich nur ein Thema ausgewählt hatte) > Kann Ich dass im Nachhienein irgendwie ändern? ich habs mal zu Naruto zugeordnet und den Rest rausgeworfen, keine Ahnung wie das passiert ist, ist mir unerklärlich. Ist mir auch schon manchmal aufgegallen, dass einige Fanarts mehrere Themen,die nacheinander in der Datenbank vorkommen, zugeordnet ist, obwohl es total sinnlos ist. Mit freundlichen Grüßen Steveboy Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 12:21:47 |
|
![]() |
||||||
| > Schick, das rote Zurückgestellt. > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=903667 > Text, nichtwahr? > > Löscht es von mir aus gleich, wenn der Text doch so extrem störend ist, frag mich nur grad wieso ich schon vorher nachgefragt hab.. abgemeldet, das war wohl jemand, der deinen Post nicht gelesen hat. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? |
|||||||