Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich selbst bin keine Freischalterin und kann deswegen nicht wissen, welche deiner Bilder gemeint waren, aber das wird dir bestimmt auch noch jemand sagen.< das hoffe ich u.u Wäre jedenfalls eine große hilfe..ich weiß es nämlich echt nicht, welche Bilder gemeint waren. >Oder du könntest bei deinen abgezeichneten Bildern jeweils den Link zum Originalbild angeben, so dass auch Betrachter von außen die Ähnlichkeit vergleichen können.< ^^" das sind ganz schön viele..viele der seiten, von denen ich die bilder habe exestieren gar nicht mehr. Und meist habe ich die Anime-DVD laufen lassen und während das am monitor war, habe ich gezeichnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir denken, das im Moment viel los ist, aber trotzdem wüsste ich gerne, was es bei dem bild noch zu überlegen gibt? Ich meine..ich habe nur die Pose abgeschaut..ansonsten nichts. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/0/1586706.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toma_Seguchi: 1. Benutz die Editier-Funktion, um Doppelposts zu vermeiden. 2. Es können nur bestimmte Freischalter in den zurückgestellten Fanarts freischalten. Soll heißen: Bild wird nur freigeschaltet, wenn solch ein Freischalter da ist. 3. Dein Bild wurde zurückgestellt, weil man sich fragt, ob es abgepaust ist. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht abgepaust...ich habe doch nur die Pose genommen oO Und die is nicht abgepaust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist nicht abgepaust...ich habe doch nur die Pose genommen oO Und die is nicht abgepaust... Dann wäre es interessant, mal das Original zu sehen, von dem du die Pose genommen hast... Verlink das doch einfach hier im Thread, das hilft deinem Anliegen sicher eher weiter als leere Beteuerungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist der Link zu dem Bild, wo ich die Pose her habe http://www.eva-armageddon.com/Galerie/Kaworu/Shonenai/Shonenai071.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Link... Ich verstehe, wieso der Verdacht des Abpausens entstanden ist, immerhin sehen sich die Bilder sehr ähnlich. Klarheit bringt bei so was erst das Übereinanderlegen der Outlines am PC, da musst du dann wohl aufs Freischalterteam warten... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke für den Link... Ich verstehe, wieso der Verdacht des Abpausens entstanden ist, immerhin sehen sich die Bilder sehr ähnlich. Klarheit bringt bei so was erst das Übereinanderlegen der Outlines am PC, da musst du dann wohl aufs Freischalterteam warten... ^^< Nichts zu danken..aber selbst ich sehe das es nicht identisch mit dem Orginal der pose ist ^^" Besonders bei den händen, das gesicht von Shu (pinkhaarig) *drop* |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nciht ob es dazu gehört ich frage aber trotzdem wie verringere ich pixel bei meinem bild ??? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > ich weiß nciht ob es dazu gehört ich frage aber trotzdem > > wie verringere ich pixel bei meinem bild ??? Das Thema des Threads ist "Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts". Selbstverständlich hat das hier nichts zu suchen. Frage bitte in dem Thread: -> Thread <- [MG] --- Gakoru's Law #25 Die Formulierung 'Ich zeichne Gakoru' ist falsch. Es muss stets lauten: 'Gakoru lässt sich zeichnen'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zu der ens, das ich die bilder löschen soll, weil sie angeblich entweder zu gut abgezeichnet wurden oder angeblich abgepaust sind...ich habe jetzt gelöscht und hoffe das es jetzt zufriedenstellend war..und nicht noch eins da ist, was ich löschen muss.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nochmal zu der ens, das ich die bilder löschen soll, weil sie angeblich entweder zu gut abgezeichnet wurden oder angeblich abgepaust sind...ich habe jetzt gelöscht und hoffe das es jetzt zufriedenstellend war..und nicht noch eins da ist, was ich löschen muss.. Vielen Dank. Das erleichtert uns die Arbeit erheblich : ) --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern hab ich es nicht gemacht u.u Ich hatte mir so viel Mühe gegeben.. Ich hoffe doch, das jetzt alle draußen sind, die ihr gemeint haben könntet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küss die Hand! Ganz dämliche Frage, aber wieso wurde das nicht freigeschaltet?: Clown Klar es ist vom Anschein her weder was besondres, noch ein großartiges Kunstwerk. Aber ich habe mir 1. Mühe gegeben und 2. hat das Bild eine Aussage. Außerdem ist es nicht zu dunkel, es soll ja so sein (schwaches Scheinwerferlicht, mke?). Also bin ich mal gespannt auf eine Antwort :) ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz dämliche Frage, aber wieso wurde das nicht freigeschaltet?: > Clown ich schaetze mal, es ist zu dunkel (von Scheinwerferlicht erahne ich da NIX, es sieht einfach nur nach schlechter Qualitaet aus) sowas sollte mit einem Bildprog im Kontrast usw. nachbearbeitet werden evtl. Lichteffekte reinbringen ^^ Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 12:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schaetze mal, es ist zu dunkel > sowas sollte mit einem Bildprog im Kontrast usw. nachbearbeitet werden es soll ja dunkel sein?! ich denke vllt sind eure pcs zu dunkel eingestellt <.< man kann doch sogar noch seine füße sehen. was ist daran so verkehrt #_# nicht überall scheint die sonne (haha.) ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich schaetze mal, es ist zu dunkel > > sowas sollte mit einem Bildprog im Kontrast usw. nachbearbeitet werden > > es soll ja dunkel sein?! ich denke vllt sind eure pcs zu dunkel eingestellt <.< man kann doch sogar noch seine füße sehen. > was ist daran so verkehrt #_# nicht überall scheint die sonne (haha.) > jetzt hast du schneller geantwortet, als ich meinen Text wirklich fertig hatte, lies oben nochmal nach ^^ Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso hm, tut mir leid. nun ja, es ist aber das spotlight tool von photoshop ;/ und meiner meinung nach würden lichteffekte die ganze atmo kaputt machen -.- hrrrm... fand das bild eigentlich so gut. ich mein was für ne schlechte quali soll das denn sein @,@ hab halt den spotlight radius kleiner gemacht... soll eben düster wirken. ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Fa ohne Text hochgeladen, trotzdem stand bei der ENS "zu viel Text". Das regt so auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Videls_Freundin Zeig uns doch bitte das Bild, sonst können wir dir nicht helfen. Lad das Bild in deinen Stecki hoch und gib uns den Link dazu. Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.K. hier ist es: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/0/1588301.gross.jpg Ein Link gibts es net,da ich es ja nicht abgezeichnet habe.... Neo I´m not anybody I´m just the none exist one...... but give me a comment^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist nun mit meinem bild o,ô <_< ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salvia Zu dunkel und es ist zu wenig zu erkennen. Und wirklich zur Atmosphäre beitragen tut der kleine Spotlight auch nicht. Präsentierst du deine Zeichnung oder den Schatten? [MG | FA-Freischalter] --- Gakoru's Law #25 Die Formulierung 'Ich zeichne Gakoru' ist falsch. Es muss stets lauten: 'Gakoru lässt sich zeichnen'. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 14:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Salvia > > Zu dunkel und es ist zu wenig zu erkennen. > Und wirklich zur Atmosphäre beitragen tut der kleine Spotlight auch nicht. Präsentierst du deine Zeichnung oder den Schatten? > > [MG | FA-Freischalter] also ich erkenn alles <.< naja kann ja mal helligkeit höher setzen. aber ich würde sagen,der schatten gehört zur zeichnung U_U Edit: habs nun mal überarbeitet und nochmal hochgeladen.. wie siehts jetzt aus? ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 14:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein Fa ohne Text hochgeladen, trotzdem stand bei der ENS "zu viel Text". > Das regt so auf. das ist wahrscheinlich eher auf das bild bezogen. hast du dort schrift eingebracht? |
|||||||
|
||||||
| >Ich habe da mal ne Frage oder eher gesagt eine beschwerde Wieso wurden alle meine Fanarts auf Zurückgestellt gesetzt? Ich habe alle bilder so wie sie angegeben sind abgemalt aus dem Artbook oder aus dem Manga und da kann man bestimmt keine DIN A4 große Köpfe abpauschen. Mehr habe ich dazu nichts zusagen es gibt auch andere Seiten wo ich die Bilder hochladen kann da brauch ich Animexx ganz bestimmt nicht für. *sauer bin* CRAZY FOR YOU ちあキ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet >Ich habe da mal ne Frage oder eher gesagt eine beschwerde > Wieso wurden alle meine Fanarts auf Zurückgestellt gesetzt? Sie werden derzeit auf abgepaust geprüft. Das ist Standart wenn Bilder einem Original sehr ähnlich sehen. > es gibt auch andere Seiten wo ich die Bilder hochladen kann da brauch ich Animexx ganz bestimmt nicht für. Oh nein... wie tragisch... ich bin entsetzt... [MG] --- Gakoru's Law #25 Die Formulierung 'Ich zeichne Gakoru' ist falsch. Es muss stets lauten: 'Gakoru lässt sich zeichnen'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich habe da mal ne Frage oder eher gesagt eine beschwerde > Wieso wurden alle meine Fanarts auf Zurückgestellt gesetzt? > Ich habe alle bilder so wie sie angegeben sind abgemalt aus dem Artbook oder aus dem Manga und da kann man bestimmt keine DIN A4 große Köpfe abpauschen. Wenn noch einer "abpauschen" schreibt beisse ich in meine Tischkante -.- Und warum kann man keine A4 großen Köpfe abpausen? Man legt ein A4 Blatt auf eine A4 Vorlage und paust es durch ... Geht alles ... >Mehr habe ich dazu nichts zusagen es gibt auch andere Seiten wo > ich die Bilder hochladen kann da brauch ich Animexx ganz bestimmt >nicht für. > Endlich mal jemand der scheints von selbst einsieht, das man hier vebotene Sachen (abgepaust, Karopapier, Scanrand ect.) woanders hochladen kann ... > *sauer bin* *Zucker über Dich streu* Besser so? 50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen: SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emgäh- bewahre die contenance! du meinst doch sicherlich: "natürlich sind wir hier alle sehr bestürzt wenn ein user geht, so er nicht zufrieden ist mit den ihm unentgeltlich zur verfügung gestellten, gängigen gratisleistungen oder dem für alle gleichermaßen geltenden regelwerk der vereinsseite ." muss ein heißen - nicht wahr ? <3 *knuff* das gilt auch für grunzechsen! wir sind doch alle zivilisiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 19:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seid über 20 stunden wart ich darauf das mein bild hochgeladen wird damit es am wb teilnehmen kann der heute endet..und nun wird es gelöscht? ich lads nochma hoch hab alles überprüft würd mich sehr freuen wenn ich diesma nicht wieder solang warten muss vielen dank |
|||||||