Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > he was soll das ich mache vorschläge mexx zu verbessern und ihr kommt wieder mit ner kalten schulter Wohl eher: Die Regeln aufzuweichen und sinnlos Leute beleidigen... Ganz ehrlich, ich finde es gut, dass vernünftig durchgegriffen wird hier... > der war von der karte des weißen drachen aus lob abgezeichnet wie kann man ne kleine karte abpausen Scannen, vergrößert ausdrucken, abpausen? Nur um die primitivste der vielen Schummel-Möglichkeiten aufzuzählen... Osterwichteln - Nachmeldungen sind noch möglich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Osterwichteln_07/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:22:26 | |||||||
|
||||||
| ja aber es kann immer mal passieren das ein fehler passiert und dann seit ihr stur und sagt den usern net mal was los ist, was ist mit den usern die grade erst auf mexx gekommen sind habe schon von einigen gehört das sie ihr erstes fanart hochladen wollten und bekammen net verwarungen dabei waren sie net mal ne stunde auf mexx p.s. namen werden keine genannt |
|
||||||
| die karte lag vor mir und habe se net abgescannt |
|
![]() |
||||||
| > was ist mit den usern die grade erst auf mexx gekommen sind habe schon von einigen gehört das sie ihr erstes fanart hochladen wollten und bekammen net verwarungen dabei waren sie net mal ne stunde auf mexx Wenn man neu in einer Community ist, sollte der Normalfall sein, dass man sich als allererstes die Regeln durchliest. Wer das nicht tut, und sich dann gleich mit seiner ersten Handlung eine Verwarnung zuzieht, hat das selber zu verantworten. Vor allem, weil die Regel ja nicht völlig unerwartet kommt, und jeder mit gesundem Menschenverstand weiß, dass es so was wie Copyright gibt. EDIT: Ah - scheint sich ja erledigt zu haben. Osterwichteln - Nachmeldungen sind noch möglich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Osterwichteln_07/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne die Bilder um die es geht nicht. Aber selbst WENN die Bilder von deiner Freundin abgezeichnet und nicht abgepaust waren, und abgesehen vom Urheberrecht - Wie sollen denn die Admins nachvollziehen, daß es so ist. Die können nur sehen, Ähnlichkeit ist extrem - Abpausen ist zu 95%+ wahrscheinlich. Was sollen die denn da machen? Zeugenaussagen von freunden sind da kaum hilfreich, das kann man im Internet eben alles nicht nachprüfen. So hart das klingt, wer das umgehen möchte, der soll seine abgezeichneten Übungsbilder (sorry, Kunst kanns ja als Kopie nich sein) eben nicht hochladen. Edit: Hm, die Sache scheint sich irgendwie erledigt zu haben. ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier tobt die Luzi und niemand sagt mir bescheid? Immer verpaß ich sowas. Wie lächerlich kann man sich und seine Freundin eigentlich machen? *kopfschüttel* So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaa. Und ich wundere mich, warum der Thread plötzlich so lang geworden ist. Hach. Man beachte MG´s Signatur. My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
||||||
| Liebes Animexx-Team. Heute Nachmittag habe ich meinen Beitrag zum Chibi for Mantaboard Wettbewerb hochgeladen. Kurze Zeit darauf erreichte mich eine eMail (lesen konnte ich sie allerdings erst etwa gegen 22:00 Uhr) in der mir mitgeteilt wurde, an meiner Datei wäre etwas fehlerhaft. Fiebrig habe ich alle möglichen Variationen versucht, von anderen Formaten, über Dateiformate, Auflösung, Farbprofile und -räume aber nichts hat geholfen. Immer wurde ich beim letzten Schritt abgewiesen und die Fehlermeldung "Fehler: Das Fanart konnte nicht verarbeitet" erschien. Inzwischen weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich habe zuviel Mühe in den Beitrag investiert um einfach aufzugeben. Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wieso eine ganz regulär von Photoshop geschriebene JPEG abgewiesen wird, meine letzten Fanarts aber problemlos akzeptiert wurden. Da ich eigentlich rechtzeitig dran gewesen wäre und bei Animexx sicherlich dokumentiert ist, wann ich zuerst eingereicht habe, würde ich Sie bitten, mich dennoch zu dem Wettbewerb zuzulassen, den Beitrag habe ich noch zeitgerecht in meinem Steckbrief als neues Foto eingefügt. Die Originaldatei (die ich nicht verwenden konnte) stammte von einer Vektorgrafik ab, 300 dpi, Format DIN A 5. Sogesehen sind alle Kriterien einschließlich des Einsendedatums erfüllt. Bitte lasst mich teilnehmen, ich saß hier wirkllich über zwei Stunden und hab mir den Kopf zerbrochen und nichts hat geholfen. Ich bin wirklich am Ende mit den Nerven und da ich mich eigentlich mit den Programmen, auch aus beruflichen Gründen, auskennen muss steh ich wie der Ochs vorm Berg... MFG; Midweather. Everything you can see is eatable! Even I am eatable! But that you'd call CA-NA-BA-LI-SM (Willy Wonka) |
|
![]() |
||||||
| In solchen Fällen bitte immer bei den Technikern melden, also bei Cato oder Ghostgambler, da die Fanartadmin sin diesen Fällen gar nichts machen können auch nicht nachträglich. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
||||||
| hi, ich verstehe immernoch nicht warum mein bild gelöscht wurde!!! mein bild ist KEINE kritzelei.. ausserdem hab ich geschrieben es ist von ner google seite. Die anderen schreiben das auch und dennen wir das nicht gelöscht!!! das ist nicht fair!!!! Danke für die aufmerksamkeit Eure Elfen_Lied |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wenn ein Ablehnungsgrund so in der ENS steht wie du sie erhalten hast, dann ist das auch so. Wenn du das hier nochmal bestätigt haben möchtest [wieso auch immer] dann weise bitte einen Link vor. Dieser Thread ist in erster Linie für Hilfen und Fragen bezüglich zurückgestellter und gelöschter Fanarts gedacht. Ohne Link ist das nur nicht nachvollziehbares Geschimpfe. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... nur mal ne kleine Frage.... ô.o" WO ist da ein Scanrand ^^" Ich hab selbst beim mehrmaligen Durchkontrollieren keinen gefunden und meine Kollegin, die beim Bearbeiten neben mir saß, auch nicht ^^" http://img257.imageshack.us/img257/7179/ngefrsugomexxxd8.jpg Ich würd mich freuen, wenn ihr mir das sagen könntet >.<" Möh... schade um den langen Bildkommi, den ich geschrieben habe... Merke: Beim Bilderhochladen IMMER den Kommi abspeichern... <.<" Children of the future age, Reading this indignant page, Know that in a former time Love, sweet love, was thought a crime. |
|||||||
|
||||||
| Cleo-San, oben ist ein dunkelblauer Streifen (rechts sieht man ihn am deutlichsten)... Ich vermute mal, dass der gemeint ist, denn sonst seh ich auch nichts :) Hmm... und am linken Rand oben, bei einer der Wolken, ist eine schwarze Stelle. Wenn man ganz pingelig ist, wäre die vielleicht auch ein Störfaktor :) Neuga, ziena, zieber, zom... |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 12:25:01 |
|
![]() |
||||||
| Am linken Rand ganz oben hat es ein bisschen schwarz (gehört vielleicht dazu, aber für mich sieht es komisch aus) und wenn du es auf einen dunklen Hintergrund legst fällt einem am unteren Rand links vom Hund dieser helle Streifen auf. Vielleicht wars ja das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... nur mal ne kleine Frage.... ô.o" > WO ist da ein Scanrand ^^" Ich hab selbst beim mehrmaligen Durchkontrollieren keinen gefunden und meine Kollegin, die beim Bearbeiten neben mir saß, auch nicht ^^" > > http://img257.imageshack.us/img257/7179/ngefrsugomexxxd8.jpg Ich würde sagen oben Links direkt unter der Ecke. Edit: War zu spät *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 12:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein Bild wurde zurückgestellt und ich wollt fragen warum? Liegt es daran, dass es eine Gemeinschaftsarbeit mit einem Freund ist? o.o' http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910723 oder -Steckbriefbild 2 Danke x3 *hüpf hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht adult? auch wenn man nichts sieht. oO *am kopf kratz* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 15:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich jetzt auch mal denken, dass sich der Freischalter da einfach unsicher war ob Adult oder nicht. Da ist aber noch ein Scanrand unten rechts und so Flecken oben links und oben rechts, die sollten noch weg. ;) ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein Bild wurde zurückgestellt und ich wollt fragen warum? Liegt es daran, dass es eine Gemeinschaftsarbeit mit einem Freund ist? o.o' > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910723 > oder > -Steckbriefbild 2 > > Danke x3 redPixel, vorweg, ich mag Deinen Nick ^^ Ok, Du hast die Frage doch in Deinem Kommentar selber gestellt: "Frage vorweg: Ist das Adult? oO' *kratz* ...ich denke nicht <.<" Genau um diese Frage ging's, aber noch etwas: Bitte verlinke mal fix die Outlines im Kommentar, dann geht's schneller. Die Scanränder kannst Du beschneiden und das Bild per Austauschfunktion auswechseln. "Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar. Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren frei gegeben hat, setze bitte den Namen des Zeichners und den Link zu den Outlines in den Zeichnerkommentar. Eine Markierung als abgezeichnet ist nicht nötig." so long. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 15:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=127005 SO sry war bei einer Freundin^^° Darum ging es und die antwort war dass ich dazu ja wohl irgendwelche bilder benützt hätte und das sei dann ja abgemalt... weiß ich hab ich aber nicht. die sind frei gezeichnet (besonders das fell) und eigentlich sind genug anatomische fehler drin besonders bei dem kleinen Tiger^^° Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eto~ Kann mir mal jemand sagen wo man auf meinem Bild (http://img266.imageshack.us/img266/6444/testkopiekopieac9.jpg ) eines dieser Punkte feststellen kann? O_O Es wurde deswegen gelöscht <_<": - Ränder (auch sehr schmale!) oder Randreste müssen retuschiert oder weggeschnitten werden. - Uneben ausgeschnittene oder schräg gescannte Bilder müssen retuschiert werden, dass man keine Ränder oder Randreste mehr sieht. - Eselsohren und/oder Risse müssen retuschiert werden - Löcher oder Beschädigungen, z.B. Spuren von Bürolochern oder Tackerklammern sollten retuschiert werden. Dies ist aber kein alleiniger Löschgrund. Ich sehe da nichts von o_O Bitte um Hilfe ;_; .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Tode ihr Tod XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 18:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Valetta Gemeint ist der weiße Rand rechts und unten. Er trägt einfach nicht zum Gesamtbild bei und es wirkt als wäre das Bild nicht zurechtgeschnitten worden. Daher wird der Teil als 'Scanrand' betitelt. Einfach abschneiden und dein Fanart nochmal neu hochladen. [MG | FA-Freischalter] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Valetta > > Gemeint ist der weiße Rand rechts und unten. > Er trägt einfach nicht zum Gesamtbild bei und es wirkt als wäre das Bild nicht zurechtgeschnitten worden. Daher wird der Teil als 'Scanrand' betitelt. Einfach abschneiden und dein Fanart nochmal neu hochladen. > > [MG | FA-Freischalter] Ah, Dankeschön *_* Den sieht man voll schwer XD Ihr FA-Schalter habt gute Augen XDDD .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Tode ihr Tod XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, Dankeschön *_* Den sieht man voll schwer XD > Ihr FA-Schalter habt gute Augen XDDD *sich nach einem Freischalter umguck* *keinen seh* Ich verat dir ein Geheimnis! *flüster* Die Freischalter legen das Bild auf einen schwarzen Untergrund (z. B. in Paint, Irfan View oder Paint Shop Pro) und entlarfen die Scanränder damit. ^.~ ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
||||||
| schuldigung aba ich hab mein FA nich so oft "hochgeladen" weil ich ungeduldig war sondern weil kam " zu viele anbgaben bei sitl/thema obwohl ich da nix hatte o.ô un dann stand da ich soll was rein tun ^^°° was kann ic hbitte dafür wenn ne fehlermeldung kommt ._. als ich nun tabellarische angaben ergänzen wollte kam "fehler" ohne weitere erläuterungen..d as finde ich sehr nett! u.û edit nun hab ich schon wieder ne ENS bekommen dass ich das FA falsch hochgeladen hätte.. a) ich habs verstanden b) es tut mir leid c) es soll ein einmaliger fehler gewesen sein d) ich brauche 3 minuten um ne ens zu lesen, bis dahin hab ich da FA neu geladne o0 e) es kamen immer di egleichen fehlermeldungen die ichnich nachvollziehen konnte!!! aba das FA is jetz on x-X danke, vielen danK! mfG s-g |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 19:52:54 |
|
![]() |
||||||
| Shikamaru-Gaara Vielleicht haben verschiedene Freischalter dein Bild gelöscht. Die wussten untereinander nicht, dass du das Bild schon mal versucht hast hochzuladen. Deshalb kam die ens wahrscheinlich doppelt. Was ist dieses mysteriöse Item Slash-kun? Für alle, die noch immer nicht begriffen haben, dass es überhaupt nicht mit Shonen-Ai zu tun hat: einfach dei den Fanarts_of_Doom nachschauen Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 20:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Emerald_Phoenix Ich mach es anders. Ich benutze als Browser Firefox und habe den Hintergrund auf "Gelb" gestellt. Deswegen seh ich das sofort ;) Im Zweifelsfall kann ich den BG auch auf Schwarz stellen. geht schneller als irgendein Grafikprogramm. > *sich nach einem Freischalter umguck* > *keinen seh* Hä? Ich bin doch Freischalter ^-^° Shikamaru-Gaara Äh, ja... also kein Problem bezüglich der Freischaltung? oO Gut... [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? Ich bin doch Freischalter ^-^° Ich weiss, aber du warst ja "nicht" für mich sichtbar da als ich meinen Post geschrieben hab...hm...ich glaub nur Gab hätte die Anspielung in dem Post verstanden, wenn sie sich noch an unser ENS-Gespräch erinnert. *g* > Ich mach es anders. Ich benutze als Browser Firefox und habe den Hintergrund auf "Gelb" gestellt. War ja so klar das der MG wieder eine Extrawurst hat. :P Aber gut das du das erwähnt hast. *Firefox-Hintergrundfarbe auf grün stell* Wusste gar nicht, dass das geht. ^^ Shikamarus Problem ist eher technischer Natur. Da scheint wohl der Server ein bisschen verrückt gespielt zu haben. Aber normal hätten bei einem Fehler die Bilder ja nicht übertragen werden sollen. oO Es ging wohl um sowas wie versehentlicher Doppelupload wegen Hochlade-kaputt-gestört-Dings... ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich hätt da noch mein Problem is auf die andere seite gerutscht. Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal." |
|||||||
|
||||||
| Hallo, mein Vater hat gestern ein Bild von mir eingescannt und hochgeladen. Heute kam eine ENS mit folgendem Hinweis: Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht. Kann mir bitte jemand sagen was an dem Bild nicht in Ordnung ist? http://www.ronnypower.de/diverses/Bild_03.jpg Danke. |