Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
ne ist es nicht

bin net gut beim zeichen eher beim schreiben
<-- aber da seit ihr ja auch uneinig wie man sieht

was tjo, tjo ist keine antwort
NIEDER MIT DEN HOCHNÄSIGEN ANIMEXX ADMINS

Von:    Engelszorn 25.02.2007 17:32

> ne ist es nicht
>
> bin net gut beim zeichen eher beim schreiben
> <-- aber da seit ihr ja auch uneinig wie man sieht
>
> was tjo, tjo ist keine antwort

Dir is scho klar, dass du mit deiner Signatur gleich alle Admins persönlich beleidigst, oder? Ist ein Unterschied zwischen Meinung und niveaulosem Rumgeflame und letzerem frönst du hier ausgiebigst.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:36
das ist mir egal aber ich entschuldige mich bei netten admins wenn ich einen sehen aber das war bisher net der fall also bleibt die sig und wenns net pass löscht mich doch so wie -Angel- und Marik-Ishtar-w vor her weil sie euch net gepasst haben

Von:    Emerald_Phoenix 25.02.2007 17:39

> löscht mich doch so wie -Angel- und Marik-Ishtar-w vor her weil sie euch net gepasst haben
User werden wegen Regelverstössen gelöscht, entweder wenn es ein massiver Regelverstoss ist kann das sofort sein oder, wenn es nicht extrem ist, nach mehrmaligen erfolglosen Verwarnungen.

User, die sich nicht benehmen können, gehören nicht in eine Community.

Meckern und seine Meinung sagen kann man auch ohne jemanden persönlich zu beleidigen.

EDIT: Typo. <.<
Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern
NICHT ANKLICKEN!
Ein Herz für KEKSE!
Zuletzt geändert: 25.02.2007 17:40:59

Von:    Tanja-chan 25.02.2007 17:40

nur mal so eine anmerkung,engelszorn IST admin =.=°
20.2.07 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031

about me: Tanja-chan.bebo.com

With the bless of the Sea...

Von:    Engelszorn 25.02.2007 17:41

> das ist mir egal aber ich entschuldige mich bei netten admins wenn ich einen sehen aber das war bisher net der fall also bleibt die sig und wenns net pass löscht mich doch so wie -Angel- und Marik-Ishtar-w vor her weil sie euch net gepasst haben

Hm.. da klingelt ein kleines Glöckchen. Könnte es sein, dass du hier vorallem deshalb angepisst bist, weil das Freunde von dir sind? Oder Leute die du einfach magst. Alle Admins hier sind nett, ganz besonders zu Leuten, die selber nett sind. Da du gleich rumgesponnen hats, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass man dich nett findet.

Naja, vielleicht pendelt sich das Nivea ja wieder ein.

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:    Engelszorn 25.02.2007 17:41

> nur mal so eine anmerkung,engelszorn IST admin =.=°

Nicht mehr ^^

Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:44
mir ist wurst wer admin ist oda net ich habe nur ein problem damit das ihr euch so pingelich habt mit leuten die von monitor oder nem buch ne 1:1 kopie erstellen können und ihr nicht und sie daher mit verwarnungen zutextet.

Es gab mal zeiten da wurden solche talente geachtet und gelobt aber bei euch gibt es sowas ja wohl nicht hab ich recht

Von:    Ellerfru 25.02.2007 17:44

Wenn ich das Gespräch hier mitverfolge, sehne ich mich gleich nach meiner guten alten Kindergartenzeit zurück - da hatten die Leute noch richtig gehobenes Niveau...

> Es gab mal zeiten da wurden solche talente geachtet und gelobt aber bei euch gibt es sowas ja wohl nicht hab ich recht

Talent? Seit wann braucht man für Abpausen Talent? Das konnte ich im Kindergarten AUCH...
Zuletzt geändert: 25.02.2007 17:45:47

Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:46
@ engelszorn

-Angel- war der ncik meiner Freunden und lebenspartnerin

Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:48
unter abpauschen verstand ich eigentlich immer wenn man etwas unter ein blatt legt und dann die linien nachzieht zumindest wurde es mir in der schule so beigebracht aber ich sehe ja wie man das auffassen kann

P.S.: SOLANGE ICH HIER BIN WERDE ICH WEITER RUMTEXTEN BIS IHR MEINE FREUNDIN IN RUHE LASST!!!

Von:    Ellerfru 25.02.2007 17:50

> P.S.: SOLANGE ICH HIER BIN WERDE ICH WEITER RUMTEXTEN BIS IHR MEINE FREUNDIN IN RUHE LASST!!!

Dann wette ich darauf, dass du nicht mehr allzu lange hier bist...

Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:51
das will ich sehen aber wnn ich gehe kommen einige mexx user mit das steht fest

Von:    Emerald_Phoenix 25.02.2007 17:51

Aus den FA-Regeln:
"NEU (31.01.2007) Bilder, die zwar mühevoll und hervorragend abgezeichnet sind, aber ihrer Vorlage so sehr ähneln, dass sie abgepaust sein könnten, stellen copyrightverletzungen dar, da sie 1zu1 eine Vorlage kopieren, was in fast allen Fällen deutlich untersagt ist."

Da ist übrigens noch ein Tippfehler drin bei Copyrightverletzungen. ;)

Das hat nichts mit Neid zu tun und wer so gut abzeichnen kann, dass man Original und abgezeichnetes Bild kaum bis gar nicht mehr auseinander halten kann, der sollte was eigenes schaffen. Ich finde es immer sehr schade, wenn Leute, die gut abzeichnen können, nichts eigenes machen.

Abpausen musst du auch mit modernen Medien sehen. Das geht auch mit Bildern, die nur auf dem PC existieren.
Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern
NICHT ANKLICKEN!
Ein Herz für KEKSE!

Von:    cuby 25.02.2007 17:54

> mir ist wurst wer admin ist oda net ich habe nur ein problem damit das ihr euch so pingelich habt mit leuten die von monitor oder nem buch ne 1:1 kopie erstellen können und ihr nicht und sie daher mit verwarnungen zutextet.
>
> Es gab mal zeiten da wurden solche talente geachtet und gelobt aber bei euch gibt es sowas ja wohl nicht hab ich recht

Niemand hindert dich daran, 1:1-Kopien zu machen. Sieh es als handwerkliche ÜBUNG und behalte sie bei dir oder stelle sie auf deinen eigenen Webspace.
Übrigens verletzen 1:1-kopien das Urheberrecht des Originals.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)

Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:55
sie hat die bilder alle aus orginal in ner mappe aber egal

und ps wenn sie aber nie idde hat oda das was sie malen will schon da ist was kann sie dafür ich verstehe ja das es welche gibt die drucken bilder aus und pauschen sie ab aber was ist mit denen die wirklich so talentiert sind ihr könnt doch net alle in den topf werfen

Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:57
das weis ich aber darum gibt es ja auch die angeabe abgezeichnet oda nicht

Von:    Ellerfru 25.02.2007 17:58

> und ps wenn sie aber nie idde hat oda das was sie malen will schon da ist was kann sie dafür ich verstehe ja das es welche gibt die drucken bilder aus und pauschen sie ab aber was ist mit denen die wirklich so talentiert sind ihr könnt doch net alle in den topf werfen

Noch mal ganz langsam: An einem Originalkunstwerk besteht Copyright, das bedeutet, niemand anders darf das Werk unter seinem eigenen Namen veröffentlichen. Wer wirklich so talentiert ist, etwas entsprechendes zu zeichnen, der sollte auch in der Lage sein, etwas EIGENES zu schaffen. Es ist KEINE Kunst, einer Vorlage millimetergetreu zu folgen. Als Zeichenübung ist das legitim, aber sobald man es dann veröffentlicht, verstößt man gegen das Urheberrecht.

Und BITTE achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:00:35

Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:59
hatte deutsch 3

ja aber wozu ist die angabe abgezeichnet wenn ihr sie eh net wahrnimmt

Von:    Ellerfru 25.02.2007 18:00

> ja aber wozu ist die angabe abgezeichnet wenn ihr sie eh net wahrnimmt

"Abgezeichnet" ist dafür da, dass man kennzeichnet, wenn man irgendeine Referenz benutzt hat. Aber so abzuzeichnen, dass ALLE Linien mit dem Original 100prozentig übereinstimmen, ist schlichtweg nicht möglich, so dass man in solchen Fällen davon ausgehen kann, dass abgepaust wurde.

Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:03
wollt ihr sagen das ich blind bin oda was wie oft soll ich es euch admins noch sagen

JEDESMAL WENN SIE GEMALT HATTE SAH ICH NEBEN IHR AUF DEM SOFA UND HABE AM LEPI ODA GBA GESEHEN UND IHR ZUGESCHAUT UND DA LAG DAS BLATT MIT DER VORLAGE NEBEN IHR.

p.s. kann mir wer sagen wo mein weißer drache hin ist der von der karte abgezeichnet wurden ist??

Von:    Ellerfru 25.02.2007 18:06

> wollt ihr sagen das ich blind bin oda was wie oft soll ich es euch admins noch sagen
>
> JEDESMAL WENN SIE GEMALT HATTE SAH ICH NEBEN IHR AUF DEM SOFA UND HABE AM LEPI ODA GBA GESEHEN UND IHR ZUGESCHAUT UND DA LAG DAS BLATT MIT DER VORLAGE NEBEN IHR.

Auch dann ist es eine 1 zu 1 - Kopie, und das ist NICHT ERLAUBT. Das Urheberrecht an der Vorlage wird durch exaktes Kopieren verletzt!

Von:    Archimedes 25.02.2007 18:07
Meine Lieben, könnten wir uns bitte alle (!) wieder beruhigen?
Animexx besteht aus Menschen und Menschen bedeuten Fehler. Wir müssen uns nicht alle gleich lieb haben, oder uns gegeneitig Honig ums Maul schmieren, aber man kann sich höflich behandeln und bei nicht niederlegbaren Differenzen aus dem Weg gehen.
Ich habe bisher keinen Admin erlebt, der auf sachliche (!!!) Kritik oder Beschwerde kratzbürstig reagiert hätte oder unzugänglich gewesen wäre.
Also ihr Ardmins, ich weiß ihr müsst euch ständig wiederholen mit den Regeln und die ganze Sache ist nervenaufreibend und anstrengend, aber die meisten Leute schreibseln manchmal gedankenlos was hin und meinens eigentlich gar nicht böse.
Und weil mal ein Bild zurückgestellt oder gelöscht wurde, heißt das nicht, dass es so bleiben muss. Dafür gibts diesen Thread hier, damit ein Problem gemeinsam (!) gelöst werden kann.
Also handelt, wie es der Begriff "Community" vorraussetzt und alles läuft bestens!

Eule

Life is always a nightmare ...
Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:09:04

Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:07
ja ich habe es kapiert aber selbst wenn sie etwas dran ändert beschwert iht euch doch noch

UND WAS IST MIT MEINEM FANART

Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:11
ja ab er warum müssen die admins dann immer mit verwarunungen drohen sie könnten ja in der ens sagen sowas sagen

"User" das Bild "titel des bildes" wurde gelöscht da es gegen das Copyrightgesetz versötzt bitte lade es nicht erneut hoch

und wenn das net beachtet wird dann ne verwarung

und ps wenn es probleme bei fanarts gibt scheibt bitte den titel immer hin das ist für user die mehr als ein fanart auf einmal hochladen besser

UND ICH WILL WISSEN WARUM MEIN WEIßER DRACHE WEG IST

Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:12
achaj sry wegen der rechtschreibung wie gesagt deutsch 3

Von:    Ellerfru 25.02.2007 18:15

> ja ab er warum müssen die admins dann immer mit verwarunungen drohen sie könnten ja in der ens sagen sowas sagen
>
> "User" das Bild "titel des bildes" wurde gelöscht da es gegen das Copyrightgesetz versötzt bitte lade es nicht erneut hoch
>
> und wenn das net beachtet wird dann ne verwarung

Wieso sollte man gegenüber Bilderdieben noch solche Rücksicht nehmen und sie mit Samdhandschuhen anfassen? Es ist nicht das Problem der Animexx-Offiziellen, wenn irgendein User die Regeln nicht gelesen hat, oder sie gelesen hat und bewusst dagegen verstößt.

> und ps wenn es probleme bei fanarts gibt scheibt bitte den titel immer hin das ist für user die mehr als ein fanart auf einmal hochladen besser

Und es ist für die gesamte Animexx-Nutzerschaft besser, gar nicht erst Probleme zu verursachen.

> UND ICH WILL WISSEN WARUM MEIN WEIßER DRACHE WEG IST

Keine Ahnung. Aber lass mich raten: Gelöscht wegen Abpausens? *prust*

Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:15:58

Von:    MG 25.02.2007 18:16

abgemeldet

Deine permanente Großschreibung gibt deinen Sätzen auch nicht mehr Bedeutung und es macht wirklich keinen Spaß dir in irgend einer Weise helfen zu wollen. Halte dich bitte an die Forumsregel
Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

Weiterhin:

1) Nur weil du neben ihr gesessen hast ist das für die Freischalter kein Beweis.

2) Lies den Hauptpost bezüglich deines Drachen. Ich kann mich allerdings daran erinnern, dass der Drache zu stark dem Original ähnlich sah.

>> Keine Ahnung. Aber lass mich raten: Gelöscht wegen Abpausens? *prust*

Ironischerweise ja.

[MG]
Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:17:45

Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:17
he was soll das ich mache vorschläge mexx zu verbessern und ihr kommt wieder mit ner kalten schulter

der war von der karte des weißen drachen aus lob abgezeichnet wie kann man ne kleine karte abpausen

ja aber grade weil es manchen unbewusst passiert das sie nen fehler machen solltet ihr ihnen diese fehler zeigen wenn ihr die fanart nur löscht und sagt rand oder knitter können sie damit nix anfangen daher ist es besser wenn ihr genau sagt welches bild und welcher grund ich weis das dauert länger aber ist hilfreicher
Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:20:45

Von:    MG 25.02.2007 18:20

abgemeldet

> he was soll das ich mache vorschläge mexx zu verbessern und ihr kommt wieder mit ner kalten schulter

Du machst keine Verbesserungsvorschläge, du schreist und pöbelst herum und beleidigst die Freischalter und Fanart-Admins [oder was war das für eine Signatur vorhin?]. Und Verbesserungsvorschläge gehören noch immer in den entsprechenden Thread; nicht in diesen hier.

> der war von der karte des weißen drachen aus lob abgezeichnet wie kann man ne kleine karte abpausen

Es gibt Wege. Und da die Freischalter nicht alles überprüfen können, haben sie sich auch nicht nach den Zeichnern zu richten, sondern die Zeichner nach den Regeln.

> ja aber grade weil es manchen unbewusst passiert das sie nen fehler machen solltet ihr ihnen diese fehler zeigen wenn ihr die fanart nur löscht und sagt rand oder knitter können sie damit nix anfangen

In den ENSen steht genau drin was nicht stimmt. Scanrand, zernknittert, Unebenheiten, etc... Ich traue jedem Zeichner zu, dass er selbst sieht welches davon zutrifft.

Scanränder die schwer zu erkennen sind, die schreiben einige Freischalter noch zusätzlich in die ENS.

--------

Och nö jetzt hab ich so viel geschrieben und der User hat sich selbst gelöscht....
Trotzdem:

abgemeldet

Das letzte was ich jetzt zu diesem OffTopic schreibe:

Nur weil ein Bild abgelehnt wird und eine Regel bricht, aus was auch immer für Gründen, gibt es keine Verwarnung. Verwarnungen gibt es nur bei Shota und Fanart-Diebstahl.

Neue User die sofort ein wirklich tolles Bild hochladen, häufig ohne auch nur einen Kommentar und ohne Steckbrief stehen natürlich erstmal auf der Abschussliste. Neue User lesen häufig nicht die Regeln [man beachte zB das Forum] und sehen die Galerie als irgendwelchen Webspace an. Außerdem gibt es auch Fake-Accounts, nur um Animexx zu ärgern und uns die Arbeit zu erschweren.
Würde eine ausreichende Bildbeschreibung unter dem Bild stehen, zur Entstehung, Absichten, usw... dann wäre die Eigenarbeit am Fanart glaubwürdiger.

All in all.... einige Leute stellen sich nur selbst ein Bein.

[MG]
Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:31:38

Zurück