Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| x.x eh? Ich hatte mal hier reingepostet...weil ich angeblich abgepauste bilder löschen sollte...ich habe sämtliche bilder...die nichts eigenes von mir haben gelöscht... Ich hatte animexx gefragt...welche bilder das denn sind? Weil ich keine abgepaust habe und habe eben diese ens bekommen: >Hallo! Wir reagieren grundsätzlich nicht auf solche Anfragen, da wir wollen, daß die User ALLE betroffenen Bilder von sich aus entfernen und nicht nur die von uns gefundenen. Da du sicher am besten weißt, bei welchen Bildern dies zutrifft folge bitte der Anweisung, andernfalls würdest du uU eine Verwarnung wegen Betrugsversuch riskieren.< o.o ich habe bereits gelöscht...hab ich etwa noch mehr bilder die angeblich abgepaust sind?? Ich wüsste nicht welche ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 03:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wer, glaubst Du, hat Dir diese ENS geschickt? Richtig. Die Fanart-Administration. Und was die Dir dazu zu sagen hat, steht bereits definitiv in der ENS, und das und nichts anderes gilt: "Wir reagieren grundsätzlich nicht auf solche Anfragen ... folge bitte der Anweisung" Ein privater Tip: Die meisten Deiner Bilder sind gerade mal 3-4 Monate hochgeladen; da wirst Du Dich sicher noch erinnern. Und vergleiche die Bilder mit Deinen Vorlagen auf Übereinstimmung, denn Du hast ja so gut wie alle als abgezeichnet markiert. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH habe diese Ens verfaßt, weil es mir auf den Senkel geht, daß sich User blöd stellen und sagen, daß sie nicht wüßten welche ihrer Bilder gepaust oder abgezeichnet sind. Ich zeichne selbst und halte das für eine glatte Lüge, denn ich weiß bei JEDEM meiner Bilder wie es entstanden ist. Aus Erfahrung weiß ich, wenn man den Usern sagt, welche Bilder reklarmiert wurden verschwinden genau die. Beim nächsten mal die nächsten, usw. Daher gibts keine Angaben mehr. Wenn du sagst, du hast nichts gepaustes mehr, werden wir ja wohl nichts finden. Dann mußt du dir keine Sorgen machen. Zum Engelchen sag ich mal nix, da die schon in der Vergangenheit auch zu og Usern zählte, aber ich kümmer mich doch mal persönlich drum... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurde mein Bild zurückgestellt? http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/75/98975/909929.jpeg Ich sagte doch auch: Ach ja, der BG ist mit PhotoImpact gemacht. (Siehe Funkiton "Texturfüllung") ....Da kann man ganze Bilder, die in dem Photo Impact enthalten sind, benutzen... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: deinem Post entnehme ich, dass es wohl wegen Fotohintergrund gelöscht wurde. Mir persönlich fallen bei dem Bild jetzt aber noch Ränder auf: Bei der Mauer links, rechts und unten dünne blaue Streifen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @abgemeldet: deinem Post entnehme ich, dass es wohl wegen Fotohintergrund gelöscht wurde. Mir persönlich fallen bei dem Bild jetzt aber noch Ränder auf: Bei der Mauer links, rechts und unten dünne blaue Streifen... Dann löscht es bitte, damit ich es verbessern kann. Oder moment. Jetzt muss ich an den PC und verbessere. Aber es ist wirklich nicht geklaut - vorallendingen hätte ich das niemals aus dem Internet SO bekommen. Ich schneid den Rand nun etwas ab und mach diese Verbesserungsfunktion. Wär es dann okay? EDIT: Als erstes: http://www.directupload.net/file/d/984/aQunRAkd_jpg.htm Wegen der "Füllfunkiton" Als zweites: http://www.directupload.net/file/d/984/Q4XhRgCK_jpg.htm Wär es dann so okay? Als drittes: Danke, dass es hochgeladen wurde o_O "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 14:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eine frage... also mein fanart wurde gelöscht. ich habe zwei fanarts hochgeladen, die die gleichen outlines hatten, aber anders coloriert wurden. der einsendeschluss ist schon heute (das ist der manta maneki neko chibi-wettbewerb). ich habe eine weiße version von der katze gemacht (die wurde freigeschaltet), und eine blaue version gemacht (wurde gelöscht). darf man denn nicht verschiedenfarbige bilder hochladen? ich habe gesehen, dass noch andere teilnehmer dies auch getan haben (der eine hatte 3 verschiedene colos von den selben outies und der andere 2 usw). darum hatte ich angenommen, dass man das darf. .___.'' also... darf ich das blaue (nochmal) hochladen, oder nicht? /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann jemand mir helfen, ich versatehe jetzt überhaupt nichts mehr!! >.< Ich habe eine Skizze hochgeladen, die wurde nicht freigeschaltet, weil sie kein Gesicht hatte. Jetzt habe ich schnell ein Gesicht hingezeichnet, damit es hochgeladen wird. Ich weiß noch nicht welche Person es sein soll auf der skizze, deswegen wollte ich das Gesicht erst nach Vorschlägen/Tipps/Komentaren zeichnen, wolte gucken was die anderen meinen, welche Person am besten passt. Nun hat man mir dieses hier geschrieben (habe es kopiert) : Das Bild, das du hochgeladen hast, liegt weit unter dem Niveau der anderen Bilder in deiner Galerie. Es ist nicht automatisch eine Kritzelei, aber es wirkt mühelos, wenn man es mit deiner Galerie vergleicht. Wenn du dir noch mehr Mühe gibst und mehr Zeit in das Bild investierst, tust du damit vor allem dir einen Gefallen. Es ist auch nicht wichtig, jede Skizze und Arbeit auf Animexx auszustellen. Wir sind bestrebt, das Niveau der Fanartgalerie zu heben und werden dein Fanart jetzt löschen. Ich bin total ratlos, bin ich wirklich so blöde???? Tom ist sooooo süß!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub so langsam ich lasse am besten die sache mit der skizze und setzte sobald ich es zuende gezeichnet habe das fertige bild on >.< dabei kommt es mir auf die verbesserungsvorschläge an, wenn das bild fertig ist, kann ich es schlecht verbessern Tom ist sooooo süß!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lade die Skizze in deinen Weblog und spreche deine Freunde direkt drauf an, was sie dazu meinen. Solche WiPs werden, glaube ich, selten freigeschaltet. Mann muss ja nicht jede Skizze in die Gallerie laden. Oder kennst du Künstler, die ihre Vorzeichnungen ausstellen, damit ihm die Vernissage-Besucher sagen können, was daraus mal werden soll? Gallerie heißt nicht ohne Grund GALLERIE! Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| -Satori-, lad das Bild, wie du es jetzt hochladen wolltest, nochmal als Steckbrieffoto hoch und verlink es. Wenn du das Gesicht wirklich nur sehr "unordentlich" eingefügt hast, weil es ja nur provisorisch sein sollte, kann es wirklich sein, dass es als Kritzelei gilt... aber dafür müsste man es erstmal sehen :] Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| @Titamiwa: poste doch bitte Links zu den Bildern, sonst können wir (besonders Nicht-freischalter wie ich) dir nicht helfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ok hier die erste, weiße version: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=909945&sort=zeichner und hier die blaue: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/9/1599299.jpg /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen, die sind zu ähnlich und das blaue wurde als Doppel-upload gelöscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das habe ich gerade bei einem doppelten upload gefunden bezüglich des wettbewerbs: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910264&sort=zeichner -------------------------------------------- yaichi_sanUpload: Heute 13:32 An freischalter: 'Ich habe die Erlaubnis von Schnee/Taku,dass ich diese Version auch hochladen darf,da es bei diesem Wettbewerb anscheinend Sonderregeln gibt betreffend Doppeluploads' (dass soll ich anmerken lassen) :) -------------------------------------------- /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das übersteigt leider meine Kompetenzen ^^" Warte auf jeden Fall noch ab, was ein Feischalter dazu sagt. EDIT: Ich seh das Bild beim WB o_O (ganz zuunterst) Ist es wirklich gelöscht oder vielleicht nur zurückgestellt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 15:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sondererlaubnisse gibts auch eigentlich nur von Gab, Schnee oder mir- halt von einem Admin. Bei dem WB hätt ich jetzt überlegt, da ich generell gegen mehrere Farbversionen bei einem WB bin. Bei dem kann man es wohl mal durchgehen lassen, so lange es nur zwei sind. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also.. ö___ö ich habs noch mal hochgeladen o__O' /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass ich das jetzt weiß. Das war nämlich nicht die einzige Mantakatze, die ich heute gelöscht habe, weil viele Farbvariationen des gleichen Bildes hochgeladen worden sind. Zhu~ Freunde sind das wichtigste auf der Welt, Geld kann man nicht essen - Freunde schon. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
||||||
| @ DukeTeNebris mal ne frage habt ihr euch alle so beshissen pinkelich oda habt ihr nur was gegen sie info am rande meine pics sind auch von den orginalen fast 1:1 aber auch egal und bei mir macht ihr keine macken ihr schieß admins solltet mal von euren hohen ross runter kommen sonst es mexx bald net mehr geben weil ihr alle verjagt habt. |
|
![]() |
||||||
| > @ DukeTeNebris > > mal ne frage habt ihr euch alle so beshissen pinkelich oda habt ihr nur was gegen sie info am rande meine pics sind auch von den orginalen fast 1:1 aber auch egal und bei mir macht ihr keine macken ihr schieß admins solltet mal von euren hohen ross runter kommen sonst es mexx bald net mehr geben weil ihr alle verjagt habt. Und wie wäre es, wenn du etwas mehr Gemeinschaftssinn zeigen würdest? Die Regeln sind net zu dem Fun der Admins da, sie regeln das "wie funktioniert eine Gemeinschaftsgalerie" und nicht "Wieviel Schrott darf man hochladen". Schätze, Tjulan wird sich deine Galerie vornehmen, wenn sie die Zeit dazu findet. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
||||||
| @ engelszorn warum verbietet ihr net gleich das hochladen von fanarts ausser von euren ich habe es ja bei einer ff gesehen das ich ne woche auf net mal ne 100 wortgroße ff warten musste P.S: ihr seid alle so scheiße mexx hat sich seit meiner regi sehr zum schlechter verändert überlegt mal warum soviele beschwerden bei euch deppen eingehen weil ihr nur scheiße baut |
|
![]() |
||||||
| *zuckersüßes lächeln aufsetz* Weißt du, wenn sich gewisse User von vorne herein an die Regeln halten würden, hätten die Freischalten viel mehr Zeit die Arbeiten der User sehr viel schneller zu bearbeiten... ^_^ |
|||||||
|
||||||
| haltet mich doch net für doof ich hab auf mexx schon fanarts gesehen da konnte man erkenen das das orginal genommen und am pc anders colort wurde und ihr deppen lasst sowas hoch also behandelt mich net als wäre ich doof wenn einer doof ist seit ihr das NIEDER MIT DEN HOCHNÄSIGEN ANIMEXX ADMINS |
|
![]() |
||||||
| @Dragongold: Ich schenk dir mal eine Packung Interpunktion... Ansonsten lass die Beleidigungen. NIEDER MIT DEN NIVEAULOS-PÖBELNDEN ANIMEXX USERN!! Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 17:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du, abgemeldet, so schlau bist, dann werde Fanart- und Fanficfreischalter, da du ja vor allem alle Bilder die jemals gemacht wurden zu kennen scheinst und Diebstahl/Abpausung sofort siehst. Was glaubst du, wieso es die Reklamierfunktion gibt? Weil KEIN Mensch jedes Werk kennt. Wenn sich die Leute nicht an die Regeln halten können, ist es kein Wunder wenn andere, die sich daran halten, ewig warten müssen. #Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.# #Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.# ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte ja glatt meinen, Animexx würde seine User mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen ihre Fanarts hier auszustellen und dafür unmenschliche Regeln in kauf zu nehmen... P.S. Ich bin hier auch kein freischalter. Es geht mir nur langsam auf den Keks daß gewisse User mehr Zeit in Meckern investieren, als in das Zeichnen oder ordentliche Einscannen ihrer Bilder. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ engelszorn > > warum verbietet ihr net gleich das hochladen von fanarts ausser von euren ich habe es ja bei einer ff gesehen das ich ne woche auf net mal ne 100 wortgroße ff warten musste > > P.S: ihr seid alle so scheiße mexx hat sich seit meiner regi sehr zum schlechter verändert überlegt mal warum soviele beschwerden bei euch deppen eingehen weil ihr nur scheiße baut Es hindert dich ja niemand, deinen Kram WOANDERS hochzuladen, das Web ist groß und weit Im Steckbrief befindet sich die Funktion "Account löschen" PS: es heißt nicht colort sondern koloriert Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 17:21:58 | |||||||
|
||||||
| 1. wenn mir was net passt mecker ich immer 2. ich zeichne nur selten 3. wen ihr was dagegen habt das andere mit ner vorlage 1:1 abzeichnen können ohne abzupauschen meine letztes fanart ist ja auch ne vergrößerung und das ist doch verboten oda nicht und ihr habt es ohne meckern oda probleme hochgeladen NIEDER MIT DEN HOCHNÄSIGEN ANIMEXX ADMINS |
|
![]() |
||||||
| > 1. wenn mir was net passt mecker ich immer und Niveau ist für dich ne Hautcrem, oder? > 2. ich zeichne nur selten öhm, das sieht man > 3. wen ihr was dagegen habt das andere mit ner vorlage 1:1 abzeichnen können ohne abzupauschen meine letztes fanart ist ja auch ne vergrößerung und das ist doch verboten oda nicht und ihr habt es ohne meckern oda probleme hochgeladen tjo... Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||