Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >@merlineum: >Als erstes mal ist es eine sehr unschöne Art,mit dem FInger auf >andere zu zeigen. Ich zeige nicht auf Andere, das zweite bild ist mein Eigenes und wurde hochgeladen. ^^ >Genaue umstände kenne ich nicht,da ich den zweiten zeichner nicht >identifizieren kann,aber vll spielten hier Alter/Erfahrung eine >Rolle. Wie gesagt, das Bild gehört mir. XD >Edith meint,dass das Bild bei dir deshalb als zu minimalistisch >eingestuft wurde,weil du definitiv bessere Sachen zaubern kannst. >Im vergleich zu deiner galerie ist das gepostete Bild in meinen >Augen schon fast eine Kritzelei. >Und nein,wir haben nichts gegen Junkzeichnungen oder Sachen,bei >denen der Zeichner einfach mal nicht auf schönheit/perfektion >achten wollte,aber wir vergleichen auch sowas mit der Galerie. Ah, naja, bin selber nun Schuld, ich habe eigentlich gar nicht daran gedacht dass das bild mit meinen Bildern aus der Gallerie verglichen etc. wurde und unter meinem jetzigen Niveau wäre. ^^; "Ich kommuniziere durch Liebe, ich töte durch Gefühle." |
|||||||
|
||||||
| Sorry, will jetzt nicht draengen oder so, aber ich wollt schon wissen, warum :< Ich dachte, es werden immer gleich mehrere Faelle gleichzeitig in einem Post abgehandelt. Wenn es naemlich ein Problem gibt, loese ich es gern, oder poste das Bild einfach nicht. |
|
![]() |
||||||
| >Ich zeige nicht auf Andere, das zweite bild ist mein Eigenes und wurde hochgeladen. ^^ Dann ignorier das^^ Ich habs in deiner Galerie nicht gefunden,und da die Signatur auch eine andere war,hab ich gedacht es wäre nicht deins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich dachte, es werden immer gleich mehrere Faelle gleichzeitig in einem Post abgehandelt. Schonmal darauf geachtet,dass es hier mehrere User gibt? Der eine schreibt so,der andere eben anders^^ Außerdem hätte meine erste Aussage von jedem andern kommen können,auch von nicht-Freischaltern. Und woher sollen die in die Freischalter-Bereiche schauen und dir antworten? ^_~ [EDIT] Bei deinem Bild,Utiki,zweifeln wir,ob es wirklich gezeichnet ist,da es eher wie Foto+Wischfinger aussieht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:21:38 | |||||||
|
||||||
| Das war nicht boese gemeint, ich dachte nur, dass du als Freischalter gleichzeitig mehrere Benutzer in einem Post abhandelst -- sorry. :) Man sieht kraeftige Pixeltendenzen im oberen Haarbereich, den Pinselabdruck der Ponypartie, etc. ... wer so etwas mit Wischfinger hinbekommt, heimst meinen riesigen Respekt ein. :) Auch die Augen denke ich koennte man nicht so verwischen. Auch die Farb/Schattenuebergaenge bekommt man eigentlich eher nicht mit Photoshop so hin. Das ist im Oekaki entstanden, und ich habe es nochmal mit Photoshop nachbearbeitet. Einfach mal reinzoomen? Ansonsten kann ich das Photo, nach dem ich gearbeitet habe, vom jungen Mann auch fuer euch hochladen. Edit: http://img185.imageshack.us/img185/4848/znder1xezs5.jpg Edit2: Ausserdem denke ich, dass die Community noch viel eher wissen wird, was ein Dieb/Cheapshot macht ... und ihn dafuer straft. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:28:33 |
|
![]() |
||||||
| >>Ich zeige nicht auf Andere, das zweite bild ist mein Eigenes und wurde hochgeladen. ^^ >Dann ignorier das^^ Ich habs in deiner Galerie nicht gefunden,und >da die Signatur auch eine andere war,hab ich gedacht es wäre nicht >deins. Kommt davon dass ich die Hälfte meiner Gallerie gelöscht oder raussortiert habe. Und Signatur ist keine, ist der Name des... Charackteres. Aber das nun beiseite, ist ja nicht der Thread dafür. oô Also, ich lass es vorerst mit dem hochladen des Bildes. ^^; "Ich kommuniziere durch Liebe, ich töte durch Gefühle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho... ich wollte mal Fragen was mit diesem FA nicht stimmt.... ich habs noch mal überprüft aber einen scan rand sehe ich nicht.... o.o http://i19.tinypic.com/2cs9pb4.jpg Don't you know that I live with a ton of regret? 'Cause I used to move you in a way that you've never known But then I accused you in a way that you've never known But you've hurt me in a way that I've never known... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für das löschen unbegründeter bilder Anata wa baka desu ka? Hai... *seufz* baka mizu...! |
|||||||
|
||||||
| Deine Signatur, was in deinem Steckbrief steht und der etwas wuetende Post helfen da jetzt nicht weiter. Ich bin zwar kein Freischalter, finde aber, man sollte sich an bestimmte Achtungsregeln halten - ich kenne auch die Vorgeschichte nicht, aber beschreib doch einfach mal dein Problem. Ich denke, das hilft eher weiter. Und wenn Animexx "verbannt" werden soll, wieso gehst du dann nicht gleich? Alles Liebe. |
|
![]() |
||||||
| keienr der admins hört zu =_=""" Anata wa baka desu ka? Hai... *seufz* baka mizu...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keienr der admins hört zu =_=""" > Weil grad kein Admin da ist? Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet, leg das Bild mal in irgendeinem Programm auf einen dunklen Hintergrund, dann erkennt man welche :) Ziemlich kleine zwar, aber schon erkennbar: oben rechts, unten rechts, unten links. Solltest du schnell retuschieren können, dann dürfte es ok sein :) -Mizu-,um welches Bild geht es diesmal? Deine FAs oder das Dojinshibild? Letzteres wurde definitiv mit Grund und zu Recht gelöscht. Wenn's um die FAs geht, musst du nochmal konkreter werden. Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| Ok - wie bekomme ich im eingescannten Bild die Karos oder Linien weg? Weil die Bilder so wieder zu malen - das bekomme ich nicht hin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok - wie bekomme ich im eingescannten Bild die Karos oder Linien weg? > Weil die Bilder so wieder zu malen - das bekomme ich nicht hin! Du könntest die Bilder auf ein neues Blatt abpausen. Ansonsten weiß ich ja nicht, womit du gezeichnet hast - bei Bleistiftbildern z.B. kriegt man Karos usw. nicht wirklich weg, bei Tuschezeichnungen könntest du in einem Grafikprogramm versuchen, etwas am Kontrast zu ändern. EngelMizu, "unbegründet" soll hoffentlich ein Scherz sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 18:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > keienr der admins hört zu =_=""" > Wenns dich so sehr stört schreib die Sektionsadmin Tjulan oder ihre Co Gabriel_deVue direkt an. Das du nun angepisst bist weil ein ein Cover das nicht von dir gestaltet wurde nach Jahren gelöscht wurde kann ich beim besten Willen _nicht_ verstehen, hast du irgendwo selbst zu verantworten. Es ist nicht schön wenn die Bilder nicht durchkommen, man hat dir aber lieb und nett geantwortet und du hast so getan als ob man dir irgendwelche Schimpfwörter an den Kopf geworfen hat, mach mal den PC aus, geh spazieren und dann komm ohne Wut im Bauch wieder, dann kann man sicherlich wieder mit dir reden und ein Zuständiger wird das dann ganz bestimmt auch tun, wenn du es dann immer noch für Notwendig hälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich hab mal ne frage... ich hab da n fanart das jetz schon zum 2. mal abgelehnt wurde. grund: rand, schräg gescannt, eselsohr, riss, löcher, oder sonstige beschädigung... aber.. ich kann wirklich nichts vergleichbares auf meinem FA erkennen... echt nicht! keiner dieser punkte trifft auf mein FA zu, und so frag ich mich: wie soll ich es verändern wenn ich den fehler selber nicht seh? Oo when all of your wishes are granted many of your dreams will be destroyed...... |
|||||||
|
||||||
| Dazu gehoert immer ein Link. Poste einfach nochmal die URL zu deinem Bild, dass die Freischalter einen Blick darauf werfen koennen. :) |
|
![]() |
||||||
| äähhh... ich hab ne adresse wo das bild is °XD http://www.deviantart.com/deviation/49533831/ ...und? Oo kann mir hier irgendwer sagen was der fehler ist? when all of your wishes are granted many of your dreams will be destroyed...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir hier irgendwer sagen was der fehler ist? Das ganz unten sieht nach Scanrand aus... Osterwichteln - Nachmeldungen sind noch möglich! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Osterwichteln_07/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äähhh... ich hab ne adresse wo das bild is °XD > > http://www.deviantart.com/deviation/49533831/ > > ...und? Oo > kann mir hier irgendwer sagen was der fehler ist? Vielleicht dieser schwarze (bzw dunkle) Streifen der sich unten einmal quer über das Bild zieht? Das Bild ist recht klein um genaueres zu erkennen. (auch bei der großen Version) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow!... mann... das sieht man ja wirklich kaum... Oo° danke! ^^ when all of your wishes are granted many of your dreams will be destroyed...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hay könnt ihr mir bitte erklären, was an dem bild jetzt schon wieder falsch is: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/6/1597562.gross.jpg dankeschön Es gibt keine Liebe auf dieser Welt. Es ist ein Traum, der uns gefällt Es gibt nur Lüge, Gier und Hass Und viele Tränen, dick und nass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hay > > könnt ihr mir bitte erklären, was an dem bild jetzt schon wieder falsch is: > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/6/1597562.gross.jpg > > dankeschön Unten ist ein durchgehender weißer Streifen. |
|||||||
|
||||||
| mich nervt des voll das meine bilder ned hochgeladen wurden. ich mein meine anderen zwei bilder die ich schon in meiner galerie hab, entsprechen auch nicht euren punkten, die ihr aufstellt. das ist unfair! |
|
![]() |
||||||
| > mich nervt des voll das meine bilder ned hochgeladen wurden. > ich mein meine anderen zwei bilder die ich schon in meiner galerie hab, entsprechen auch nicht euren punkten, die ihr aufstellt. das ist unfair! Verlink doch mal deine Bilder. Dazu hast du bei Ablehnung bestimmt eine ENS erhalten in der Gründe stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich nervt des voll das meine bilder ned hochgeladen wurden. > ich mein meine anderen zwei bilder die ich schon in meiner galerie hab, entsprechen auch nicht euren punkten, die ihr aufstellt. das ist unfair! Beim 1. Bild seh ich gar kein Problem und das zweite würde jetzt rausfliegen. Da es aber von 2005 ist, spielt das weniger eine Rolle. Also nix unfair. Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D http://engelszorn.deviantart.com/store/ Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! wollte fragen warum meine chibiusa zurückgestellt ist? und wielange es dauert biss "wenn" sie hoch geladen wird^^ mfg abgemeldet Ich bin ein Lieber drache *g* *abschlapper* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi! > wollte fragen warum meine chibiusa zurückgestellt ist? > und wielange es dauert biss "wenn" sie hoch geladen wird^^ > > mfg > > abgemeldet Hast du schon das erste Posting von diesem Thread gelesen? Da stehen wirklich sehr interessante Dinge drin. Diekönnten dich interessieren. Hallo allerseits. Bin nach kurzer/langer Zeit wieder da. My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Hätte eine wichtige Frage wegen diesem Bild: http://img132.imageshack.us/img132/5603/gohantrunksfm7.jpg Gilt das als Kritzelei? Bevor ich das hier auf Animexx hochlade, würde ich das gerne wissen :) Ich hoffe, das macht nicht allzu viele Umstände ... Danke schon im voraus. Alex http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201 Einfach anhören und genießen! ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laß mal, Lintu, abgemeldet ist hier lange bestens bekannt. Und ihre Kreativität im Regelslalom auch. Ich glaube, es ist auch nicht nötig, sie auf Regeln hinzuweisen, die braucht sie nicht, stattdessen erfindet sie sich ihre eigenen. Ja, und es ist daher völlig unerklärlich und geheimnisvoll, warum ihre 1:1-abgepauste Chibiusa, die wir vor wenigen Tagen schon einmal beanstandet und gelöscht haben, noch nicht umgehend freigeschaltet und stattdessen zurückgestellt wurde. Herzlichen Dank, abgemeldet, auch sicher im Namen aller wartenden User, daß Du uns mit Deinen Uploads nicht nur einmal beschäftigst, sondern nach Ablehnung und Löschung gleich noch einmal! Wir haben ja nur 450 Fanarts in der Warteschleife und somit sonst kaum etwas zu tun. Da müssen die über 300 User, die ihre Fanarts den Regeln entsprechend vorbereitet und erwartungsfroh hochgeladen haben, eben ein paar Tage warten. Hauptsache, Du hast Deinen Spaß und vertreibst uns noch ein wenig die Zeit durch äußerst sinnvolle Posts in diesem Thread. Deine Diddlmaus haben wir übrigens nicht zurückgestellt, sondern gleich gelöscht. Um Deine Frage zu beantworten, wie lange es noch dauert, bis die chibiusa freigegeben wird: Bis zum Sankt Nimmerleinstag. lillymaus, ich sehe da keinen Regelverstoß. Insbesondere keine Kritzelei. Es hat lediglich links einen dünnen weißen Rand, der kaum auffällt. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben) Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 03:22:11 | |||||||