Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| hi ich hab folgendes problem und zwar handelt es sich um dieses fanart von mir: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/3/1190334.gross.jpg und zwar wurde mir per ENS von animexx, mitgeteilt, das der hintergrund, zu diesem bild geklaut sein soll! das is aber überhaupt nicht wahr!!! da ich den hintergrund mit meinem CS Photoshop programm, selber gestaltet habe. von daher, hätte ich die bitte, das ihr das bild noch mal prüft. danke schon mal im voraus lieben gruß mau_chan |
|
||||||
| http://i24.photobucket.com/albums/c5 ICh hab ne frage... das Bild wurde gelöscht weil es angeblich nicht aufwändig genug ist... ich meine, ich hab mir da echt verdammt viel mühe gegeben... und ich hab das ja mit absicht so gemacht... damits richtig wirkt! Und ihr sagt mir es ist minimalistisch... *tz* NAja...ich mein, ich find manche Bilder sind nichht sooo "gut" und die werden verüffentlicht...das find ich unfair! Ich hab mir doch echt mühe gegeben *meno* pls ne antwort thx kruemmel_13 |
|
![]() |
||||||
| @mau-chan Bei deinem Hintergrund handelt es sich ganz offensichtlich um ein Foto und nicht um einen selbstgestalteten CG-Hintergrund. Scheinbar kam einem Freischalter das Bild bekannt vor. Da die meisten Bilder gewissen Copyright-Rechten unterliegen, musste dein Bild gelöscht werden. @kruemmel Leider wird mir bei deinem Link nichts angezeigt. Es ist aber auch möglich, dass der Server grade down ist. Zhu~ |
|||||||
|
||||||
| aber ich kann es beweisen, das dass kein fertiger hintergrund, aus dem i-net is, da ich mehrere ebenen benutz habe, für das bild bzw. für den hintergrund (is ja alles noch auf meinem PC drauf....!!! nur ich finde es auch total unfair, weil ich hier bei mexx auch schon so oft, leute mit fanarts gesehen hab, die wirklich fotos benutz haben aus dem i-net, aber da sagt keiner was, is schon sehr seltsam.... dann hätte man ja mein letztes fanart auch nich freischalten dürfen, weil da hab ich auch den hintergrund mit dem CS photoshop gestaltet...tz tz tz .... |
|
||||||
| son mist, du hast recht... der link geht nich, aber ich weiß nich wie ich das sonst so verlinken kann?! |
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was.. für Ränder %D in meinem Bild sind keine Ränder. Ich wein gleich xD; Nein wirklich, wenn da ein Rand ist mach ich ihn weg. Ich seh nur keinen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 19:46:20 | |||||||
|
||||||
| @cats- wir brauchen einen link zu deinem bild, sonst können wir nicht helfen. @krümel13 - du kannst es z.b. auch bei animexx in deinem steckbrief hochladen , dann können wir es angucken. ^^ @hintergrundproblem - zhu, du liegst falsch, denn das bild ist mit photoshopbrushes gestaltet. ich vermute,dass das bild nicth geschaltet wurde, da so ein hintergrund nicht als sehr viel eigenleistung gesehen wird bzw. viele brushes auch dem copyright des erstellers unterliegen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 20:02:08 |
|
||||||
| sops... hab mein problem gelöst... müsste zumindest... also, hier ist jetzt der link! http://i24.photobucket.com/albums/c50/Kruemmelc/Brchen.jpg Und jetzt hät ich gern ne antwort!^^ |
|
![]() |
||||||
| nur is jetzt die frage, sin nu brushes bei fanarts erlaubt oder nicht??? weil in den fanartregeln, hab ich noch net gelesen, das sie nich erlaubt sin. ok, mag sein, das der hintergrund, nicht die größe leistung is, aber dafür, hab ich um so mehr zeit in die colo von meiner figur gesteckt (war das jetzt alles umsonst?)....*heul*.... total verzweifelt bin T.T.... |
|||||||
|
||||||
| @krümel--- es ist abgezeichnet und zudem ohne grossen bezug zur animexx gallery. wir schalten auch bilder, die keinen anime/manga-bezug haben, aber dann wird etwas mehr eigenleistung erwartet. 5 mal ein bärchen malen ist da etwas wenig. wegen den brushes... ich würde hierzu gern noch auf die meinung eines zweiten freischalters warten. ICH persönlich hätte es auch gelöscht, da es wenig eigenleistung ist UND wie gesagt die gefahr eine copyright-verletzung besteht .kannst du die figur nicht auf einen anderen hintergrund machen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 20:08:40 |
|
||||||
| der Rand war aber absicht, aber ich könnt den auch kleiner machen, wenn ihr das unbedingt wollt... |
|
![]() |
||||||
| ich habs grad editiert. falsche antwort-sorry. ich hab dich grad mit der ENS die ich grad nebenher tipp verwechselt <___> *braiiinfreeze* |
|||||||
|
||||||
| ICh versuchs gar net mehr weiter... bring ja eh nix... ihr finet sowieso immer nen Grund es NICHT hochzuladen.... sry... aber ich bin grad echt sauer... schaut euch mal bitte an, was da teilweise fürn sheiß hochgeladen wird...auf karriertem papier )wie war das noch? keine auf liniertem und/oder karrierte).... oder sonst was... ich hab für das Bild ne stunde gebraucht, andere brauchen 10 min...ja sorry, so gut bin ich nunmal noch net... is auch egal... ich gebs auf............... PS: wo ist das bitte schön abgezeichnet?????? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 20:46:27 |
|
![]() |
||||||
| @ nebelkrähe klar könnte ich nen anderen hintergrund nehmen, aber ich versteh es trotzdem nicht, weil bei 2 anderen bildern von mir (http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=778898&sort=zeichner und http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=784735&sort=zeichner ), wo ich die selbe technik verwendet habe,gab es keine probleme beim freischalten. von daher, hab ich jetzt keinen überblick mehr, was okey is und was nicht ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 20:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild wurde gerade zurück gestellt und ich hätt gern gewusst warum: http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/4/6104/787671.jpeg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Bild wurde gerade zurück gestellt und ich hätt gern gewusst warum: > > http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/4/6104/787671.jpeg Vielleicht wird es verdächtigt abgezeichnet zu sein. Vom Stil her würd ich es jetzt mit diesen Nicci-Tierchen in Verbindung bringen.(?) Was der genaue Grund ist, weiss ich leider nicht^^ Achtung: Ich bin ein Nicht-Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sry... aber ich bin grad echt sauer... schaut euch mal bitte an, was da teilweise fürn sheiß hochgeladen wird...auf karriertem papier )wie war das noch? keine auf liniertem und/oder karrierte).... oder sonst was... Guck bitte aufs Uploaddatum der Bilder auf Karo-/Linienpapier. Solche Bilder werden nicht mehr freigeschaltet, aber jene, die VOR der Regeleinführung freigeschaltet wurden sind durchaus noch in der Galerie vorhanden. Sollte da ein neueres Bild auf Karo/Linie sein, ist das ein Fehler des Freischalters und du kannst das Bild reklamieren. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ICh versuchs gar net mehr weiter... bring ja eh nix... ihr finet >>sowieso immer nen Grund es NICHT hochzuladen.... also bei so infantilen beschuldigungen hab ich keine lust zu antworten. *fingernägel polier* @mauchan - hm, ich finde,bei den anderen bildern ist es nicht so offensichtlich. ich weiss allerdings auch nicht, ob ich hier das ok geben kann. ich würd dir jetzt raten, es nochmal hochzuladen mit der anmerkung, dass es hier im thread diskutiert wurde und du es den freischaltern nochmal zur diskussion zur verfügung stellst. dann stellen wir es nochmal zurück und reden drüber. vielleicht kann der freischalter, der es gelöscht hat begründen, warum bzw. vielleicht wird es dann freigeschalten werden. dazu tendier ICH jetzt mal. =) @sofakitty - wenn es zurückgestellt wurde, dann wart bitte erst noch ab. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 00:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Bild wurde gerade zurück gestellt und ich hätt gern gewusst warum: > > > > http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/4/6104/787671.jpeg > Die Schafe, die in einem ähnlichen Stil gerne mal flutartig in die Galerie strömen, werden oft mit dem Grund gelöscht, dass sie nicht für eine Ausstellung auf mexx geeignet sind. Dein Bild ist allerdings noch mit einer neuen Idee + viel Mühe verbunden, deshalb wird es wohl eher freigeschaltet, ganz sicher ist es aber noch nicht. An der Qualität würde eine Löschung aber auf keinen Fall liegen. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/4/1191747.gross.jpg ich wüsst gern mal wo bei diesem meiner bilder das problem liegt. es wurde schon einmal abgelehnt, mit dem hinweis auf ränder etc. und dann hab ich also noch n bissl was außen rum abgeschnitten, aber noch mehr geht ja nicht, weil ich ja dann ins motiv reinschneide...aber jetzt seh ich, es ist schon wieder zurückgestellt und würd doch gern mal wissen, woran das jetzt noch liegen kann...bitte gebt mir mal nen tipp. TT_TT ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/4/1191747.gross.jpg > ich wüsst gern mal wo bei diesem meiner bilder das problem liegt. es wurde schon einmal abgelehnt, mit dem hinweis auf ränder etc. und dann hab ich also noch n bissl was außen rum abgeschnitten, aber noch mehr geht ja nicht, weil ich ja dann ins motiv reinschneide...aber jetzt seh ich, es ist schon wieder zurückgestellt und würd doch gern mal wissen, woran das jetzt noch liegen kann...bitte gebt mir mal nen tipp. TT_TT man fragt sich ob das bild nicht evtl. abgepaust ist 1 2 3 4 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_________O abgepaust?! wie bitte?! nicht im ernst oder? also das macht mich dann jetzt doch n bissl sprachlos...natürlich ist das nicht abgepaust! ich hatte zwar ne vorlage, die ich angekuckt hab, aber ich pause doch nicht ab...TT__________TT ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_________O abgepaust?! wie bitte?! nicht im ernst oder? also das macht mich dann jetzt doch n bissl sprachlos...natürlich ist das nicht abgepaust! ich hatte zwar ne vorlage, die ich angekuckt hab, aber ich pause doch nicht ab...TT__________TT ich bin mir da nicht so sicher, weil die Vorlage wirklich fast identisch ist. Was für dich spricht - die Vorlage, die ich gefunden habe, hat sehr viel gröbere Outlines. Das wird jetzt genau geprüft. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte da auch noch mal'ne Frage bezüglich des Zurückstellens! Das ist mir noch nie passiert, deswegen bin auch ein kleinwenig verwirrt! http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/5/1191950.gross.jpg Um dieses nette Bild gehts! Das ist das Ava meine Page. Quasi von meiner Startseite! Meine Farge ist warum wurde es zurückgestellt? Liegt es am HG oder so! Ich würde gerne eine Antwort darauf haben! ^^"" Gruss Chi Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen |
|
||||||
| Boah dat gibts doch nicht! Weil ich geschrieben hab daß ich ein Bild beim Ansehen einer Sportübertragung davon inspiriert gezeichnet hab (Polopferd in Bewegung) wurde das ganze als 'abgemalt' abgelehnt bzw ich solls kennzeichnen. Also echt wer teilt den sowas ein? Lade es nun nochmal hoch mit genauerer Erklärung... *ärger* Spinne am Morgen kann Copics dir borgen Spinne am Abend ist fröhlich am Malen. |
|
![]() |
||||||
| @ Ruzi Bitte gib einen Link zu deinem Bild an (pack es in den Steckbriefbild, Animexx-blog, www.photobucket.com, whatsoever), dann koennen wir dir besser helfen. Als Vorprognose ist es moeglich, dass dem Freischalter das Bild "bekannt" vorkam und dir das schlichtweg nicht geglaubt hat. @Chizeru Das Bild wurde auf dem Verdacht zurueck gestellt, dass es nicht in eigener Erarbeitung entstand. Es wird sich darum gekuemmert. Doch, warum hast du es als "abgezeichnet" angegeben und einen Link zu deinen eigenen Outlines mit hinzu? Das ist nicht notwendig. Liebe Berliner, ihr duerft wieder waehlen. Wie schoen fuer euch. Denkt bitte daran, dass ihr der NPD mit jeder Stimme ganze 0.81€ gutschreibt, die fuer Propaganda, Demonstrationen und sonstigem Unfug ausgegeben werden ;) |
|||||||
|
||||||
| > @Chizeru > Das Bild wurde auf dem Verdacht zurueck gestellt, dass es nicht in eigener Erarbeitung entstand. Es wird sich darum gekuemmert. > Doch, warum hast du es als "abgezeichnet" angegeben und einen Link zu deinen eigenen Outlines mit hinzu? Das ist nicht notwendig. Na ja ich dachte das man sie dazu machen müsste!^^" Aber es ist meine eigene Arbeit! Wie schon in der Beschreibung steht, ist es in meiner Berufsausbildung entstanden! Nur bei der coloration waren zwei beteiligt, nämlich und crow13!^^"" Aber es wäre sehr nett wenns noch freigeschaltet wird! Dann nehm ich jetzt erstmal den Link raus und hoffe auf eine freischaltung! Gruss Chi Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen |
|
![]() |
||||||
| Nach langer Zeit habe auch ich wieder ein Problem. http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/9/1173195.gross.jpg Möchte gern wissen, warum dies nicht freigeschaltet ist. In der ENS stand folgendes: Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht: "- Keine Ränder (und sei es 1mm) - uneben ausgeschnittene Bilder müssen retuschiert werden, dass man die Ränder nicht mehr sieht. - Keine Eselsohren und Risse Versuche bitte auch, Spuren von Bürolochern und Tackerklammern zu vermeiden. Schneide das Bild in einem Grafikprogramm zurecht oder scanne es erneut ein und achte darauf, auch wirklich nur das Motiv einzuscannen. Wer sein Bild in einer Onlingegalerie ausstellen möchte, sollte sich die Zeit nehmen, auf eine gute Präsentation zu achten und Scanränder kommen auf Animexx nicht mehr durch." Liegt es an diesem Rand der unteren Klaue? Wenn ja, den bekomm ich weg. Wenn nicht, sagt mir bitte den genauen Grund. Danke im Vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Blacksun Der Rand an der unteren Klaue tangiert kaum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser gemeint ist. Du kannst ihn weg machen, ist aber nicht zwingend. Jedoch hat das Bild auf der linken Seite einen sehr, sehr deutlichen schwarzen Rand, den du unbedingt retouchieren musst. Das wird auch der Hauptloeschgrund gewesen sein. Liebe Berliner, ihr duerft wieder waehlen. Wie schoen fuer euch. Denkt bitte daran, dass ihr der NPD mit jeder Stimme ganze 0.81€ gutschreibt, die fuer Propaganda, Demonstrationen und sonstigem Unfug ausgegeben werden ;) |
|||||||