Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=731210&sort=zeichner Engelszorn T0T der/die hat einfach mein FA geklaut, das http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=565993&sort=zeichner ist mein Bild T__T~ meins ist also schon viel länger on...und..ich finde die Ähnlichkeit zu meinem Bild ist doch atemberaubend~ und wenn man mal in die untere rechte Ecke schaut, sieht man, wie sie meine Signatur mit weiß überdeckt hat Isshi hat nen tollen Bauch ^O^ *gesehen hatz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 07:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry wenn ich nerve. Aber mir wurde geschrieben das ich meine Bilder abgezeichnet habe. Aber das habe ich nicht. Nur das ich mir das Bildlich vorgestellt habe in meinen Gedanken. ^_^°° Ich habe es nicht abgezeichnet. Kann ich nichts für wenn es das gleiche noch mal gibt. Aber ich habe es nicht abgezeichnet! Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Ich warte auf dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tjulan: Ok, wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. Ist zwar schade, aber bevor ihr euch da jetzt ewig rumstreitet, löscht es lieber... T-T Aber nochmal zu den Links, ich hatte das, wie gesagt, schon mal gemacht und da war's erlaubt. Hab hier auch schon mal ein Fanart mit unzensiertem HK gesehen (in der neuen Hellsing OVA, die auch auf Deutsch erscheint, wird's z.B. auch nicht zensiert) und es wäre halt schön, wenn sich die Leute bei Bedarf auch das Originalbild anschauen könnten, da ich vorhatte das mit den Links in Zukunft immer so zu machen... Für die Veröffentlichung bei Animexx werde ich natürlich weiterhin zensieren. ~~~ † Beauty comes with dark thoughts... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Poki-KaoKaoKakaoKaoru: Einfach unter dem Bild "Beschwerde" anklicken oder dich dort melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=64807&tseite=0 Aber hier bist du falsch^^ @ Enzan-Kai: Bitte poste einen Link zu deinem Bild, damit man dir helfen kann. Vielleicht sagt die dann ja jemand welchem Bild es ähnelt. Jep, ich mag meinen Avi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 10:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Enzan-Kai: > Bitte poste einen Link zu deinem Bild, damit man dir helfen kann. > Vielleicht sagt die dann ja jemand welchem Bild es ähnelt. http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/2/1180124.jpg Kann ich machen ^__^°° Ich hab das wirklich nicht abgezeichnet, naja, bei dem PET hab ich mir ein paar vorlagen kurz angesehen, wil ich mir nicht ganz sicher war, .___. Aber ansonsten hab ich es nicht abgezeichnet! Sonst hätteich das ja angegeben. Und dann hätte ich noch eine Frage. .___. Ich hatte das Bild noch mal in Akryl version hoch geladen, muss ich das dann als abgezeichnet angeben? Ist ja eigentlich das gleiche, nur im PhotoShop mit Akryl bearbeitet .___. Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Ich warte auf dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 10:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/2/1180124.jpg > Kann ich machen ^__^°° > Ich hab das wirklich nicht abgezeichnet, naja, bei dem PET hab ich mir ein paar vorlagen kurz angesehen, wil ich mir nicht ganz sicher war, .___. Aber ansonsten hab ich es nicht abgezeichnet! Sonst hätteich das ja angegeben. Vielleicht ist es wieder das Problem mit der Standardpose? > Und dann hätte ich noch eine Frage. .___. Ich hatte das Bild noch mal in Akryl version hoch geladen, muss ich das dann als abgezeichnet angeben? Ist ja eigentlich das gleiche, nur im PhotoShop mit Akryl bearbeitet .___. Du musst deine Bilder nicht markieren, wenn du sie von einem eigenen, nicht abgezeichneten Bild, abmalst. Aber ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht als Doppelupload gelten könnte, weil ja eigentlich nur ein Filter drübergelegt wurde. Warte einfach mal bis sich ein Freischalter meldet^^ Jep, ich mag meinen Avi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Enzan Wenn es noch nicht gelöscht worden ist, dann wird es das sicherlich noch. Das gleiche Bild, nur mit einem anderen Filter, gilt als Doppelupload und ist verboten. Zeichne doch lieber ein Neues und probier die Filter dann dort aus. Oder entscheide dich für das Bild, das dir am besten gefällt. Und ja, egal in wieviele verschiedenen Versionen du ein abgezeichnetes Bild hochlädst. Es muss immer als abgezeichnet markiert sein. Zhu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 11:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Enzan > > Wenn es noch nicht gelöscht worden ist, dann wird es das sicherlich noch. Das gleiche Bild, nur mit einem anderen Filter, gilt als Doppelupload und ist verboten. Zeichne doch lieber ein Neues und probier die Filter dann dort aus. Oder entscheide dich für das Bild, das dir am besten gefällt. > > Und ja, egal in wieviele verschiedenen Versionen du ein abgezeichnetes Bild hochlädst. Es muss immer als abgezeichnet markiert sein. > > Zhu~ Ich will ja das erste dann nochmal hochladen .___. Nur das ist nicht abgezeichnet >_< Ich weiß nicht warum ich das angeben soll. Andere feröffentlichen hier ihre Ausmalbilder und ich muss mein eigengezeichnetes Bild als abgezeichnet angeben. .___. Versteh' ich nicht Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Ich warte auf dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja das erste dann nochmal hochladen .___. Nur das ist nicht abgezeichnet >_< Ich weiß nicht warum ich das angeben soll. Andere feröffentlichen hier ihre Ausmalbilder und ich muss mein eigengezeichnetes Bild als abgezeichnet angeben. .___. Versteh' ich nicht Wenn es nicht abgezeichnet ist, musst du es nicht markieren. Sie meinte sicher, dass du bei einem abgezeichneten Bild auch andere Versionen als abgezeichnet markieren musst, weil sie ja noch immer abgezeichnet und keine Eigenleistung sind. Jep, ich mag meinen Avi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will ja das erste dann nochmal hochladen .___. Nur das ist nicht abgezeichnet >_< Ich weiß nicht warum ich das angeben soll. Andere feröffentlichen hier ihre Ausmalbilder und ich muss mein eigengezeichnetes Bild als abgezeichnet angeben. .___. Versteh' ich nicht > > Wenn es nicht abgezeichnet ist, musst du es nicht markieren. > Sie meinte sicher, dass du bei einem abgezeichneten Bild auch andere Versionen als abgezeichnet markieren musst, weil sie ja noch immer abgezeichnet und keine Eigenleistung sind. Warum wurden dann beide glöscht? @______________@ Das hät man doch sagen können. Ich entschuldige mich das ich hier eure Zeit gestohlen habe ^-^°° Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Ich warte auf dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ^^° ich wollte mich nur nochmal melden obs schon was neues gibt *auf seite 181* deut. hier nochmal der link: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=783916 sagt mir doch bitte einfach warum ^^°ich will doch nur zur auflösung beitragen ^^° cya, greetz well...let's see which signature I'll take... ^^" |
|||||||
|
||||||
| wollte auch nur nachfragen, ob wer meine frage beantworten könnt...? vlg |
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! Frage: Warum dauert es bei diesem Bild so lange mit der Freischaltung? Ich kann da auch das Bild an sich noch nicht sehen... o.O? http://animexx.4players.de/fanarts/faadmin/?doc_modus=fedit&id=783274 Carpe Diem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @indigo Mal abgesehen davon, dass es rechts einen riesigen Scanrand hat, sind wir uns noch nicht so ganz sicher, ob wir die Arbeit durchgehen lassen können. Es lässt sich nur schwer einschätzen wieviel Eigenleistung dahinter steckt, weil man nicht sehr viel erkennt. @Lexa Dein Link ist fehlerhaft. Bitte lade das Bild bei photobucket.com oder irgendwo anders hoch, damit wir es uns ansehen können. Zhu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 12:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scanrand??? das is ein 90x120 großes Kunstwerk.... sowas kann man nicht scannen, das isn photo, das ich von nem grafikstudio hab machen lassen... und mit der detailgenauigkeit, ich denke man ekennt sehr viel und größer kann ichs ja net hochladen, weil das net erlaubt is.... also eigenleistung kann ich dir dagen: weit über 10 stunden plus komposition und plus trocknungszeiten, ich hab da ca ne woche dran gearbeitet..... eigenleistung....... das is ja wohl nich dsein ernst??? nur wweil da ein stück von nem poster drinne is? das hätte ich auch aufzeichnen können, aber dann wärs ja keine collage mehr..... ich weiß nich wie man noch mehr eigenleistung einbruingen kann als sein komplettes bild selbst zu entwerfen??? das poster is ja nur gestaltungselement-......... well...let's see which signature I'll take... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scanränder oder Ränder von Tischen auf Fotos sind nicht erlaubt und müssen zhurecht geschnitten werden. Dein Bild wird noch überprüft. Ist bis auf Weiteres zhurückgestellt. Man erkennt leider nicht sehr viel darauf, es wäre möglich, dass es von den Freischaltern als "zhu unanimexxisch" abgelehnt wird, da es sehr abstrakt ist. Neu hochgeladen werden muss es aber sowieso aufgrund des Randes. Zhu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 13:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eine frage: wenn ein FA gelöscht wird, wegen rand oder sonst etwas, kann man das dann nicht so machen, dass es zwar nicht freigeschalten wird, aber dass es immer noch zum bearbeiten da ist, also dass man dann einfach das bild am computer bearbeiten und dann wieder hochladen kann, aber so, dass der ursprüngliche kommentar und die randbemerkungen erhalten bleiben? weil ich finde es ist immer eine ziemliche arbeit, sich einen neuen kommentar auszudenken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Poki-KaoKaoKakaoKaoru: > Einfach unter dem Bild "Beschwerde" anklicken oder dich dort melden: > http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=64807&tseite=0 > Aber hier bist du falsch^^ und wo muss ich da hin? ö__Ö EDIT: ah...schon kapiert ^^ danke Isshi hat nen tollen Bauch ^O^ *gesehen hatz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2006 13:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also dann lösch es einfach.... ich streit mich deswegen nich hier rum... am besten ich mach jetzt nur noch so 5 minutenzeichnungen und gut si.... -.- well...let's see which signature I'll take... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @krad Nein, das geht leider nicht. Einige wohlwollende Freischalter kopieren lange Bildkommentare mit in die ENS hinein, mehr können wir aber dann wirklich nicht machen. Am besten das Bild gleich ohne Scanrand etc. hochladen, dann gibt's auch keine Probleme. @indigo Eigentlich hatte ich nicht vor, mich mit dir zhu streiten. Wir müssen uns aber nunmal alle an die Regeln halten. Aus reiner Willkür handelt hier niemand, und wir stellen die Fanarts auch nicht zhurück, damit sich die User drüber ärgern. Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ja also dieses FA wurde von mir abgelehnt weil es als übermalt/abgepaust gilt http://img482.imageshack.us/img482/6358/kamijoxkanoma2qk5.jpg ich frage mich nur warum? ich meine ich habe meine screens dazugelegt und dann trotzdem sowas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KradNibeid: das könnte man nicht machen! das würde A mehr arbeit machen und B kann man das Bild sowieso nicht bearbeiten! Du lädst ein Bild hoch und keinen Text! Wenn du ein Bild hochlädst und merkst, dass es die falsche Datei ist, musst du auch erst das Bild löschen und ein neues mit der richtigen Datei hochladen! Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben mittlerweile einige Profis an der Hand, die nachweisen können, dass Bilder übermalt worden sind. Scheinbar haben sie dein Artwork als übermaltes Foto identifiziert. Leider kann ich dazhu nicht viel sagen. Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs noch mal neu hochgeladen. http://animexx.4players.de/fanarts/faadmin/ geht es jetzt freizuschalten? Carpe Diem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich habe ein kleines Prob. Ein Fanart von mir wurde nicht hochgeladen. Ränder hat es keine, hab es mir extra im Zoom angeguckt. Knicke auch nicht. Tackern oder einreißen tu ich Bilder generell nicht. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein etwas hellerer Strich in der Mitte des Bildes, den mein Scanner neuerdings verursacht. Was dumm wäre. Ich meine, ich kann mir ja schlecht nen neuen Scanner kaufen. O_o Was soll ich jetzt tun? Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc. http://glaring.aishite-night.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich habe ein kleines Prob. Ein Fanart von mir wurde nicht hochgeladen. Ränder hat es keine, hab es mir extra im Zoom angeguckt. Knicke auch nicht. Tackern oder einreißen tu ich Bilder generell nicht. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein etwas hellerer Strich in der Mitte des Bildes, den mein Scanner neuerdings verursacht. Was dumm wäre. Ich meine, ich kann mir ja schlecht nen neuen Scanner kaufen. O_o > Was soll ich jetzt tun? Lade dein Bild nochmal hoch und poste mir dann den Link. @Lexa Ich durchsuche mal die Liste. Dein Link führt nur ins Leere... Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was soll ich jetzt tun? Einen link zum Bild posten, damit wir das überprüfen können. Psychedelic, ah - genau. Das Bild müsste ne Weile zurückgestellt gewesen sein. Da es immer sehr zeitaufwändig ist, diese Bilder zu prüfen, gibt es jetzt ein paar Leute, die extra diese Fälle übernehmen. Eine Überprüfung hatte ergeben, dass das Bild übermalt ist. Es sieht danach aus, als hättest du für die Screenshots die unterste Ebene ausgeblendet. Die Farbwerte stimmen ebenfalls 1zu1 mit dem Original überein, machen aber bei verändertem Hintergrund mit dieser Beleuchtung keinen Sinn. Ich habe den Nachweis des Prüfers für überzeugend gehalten. Und ihn dir auch in die Ablehnung gepostet. *sucht* Hier: http://s115.photobucket.com/albums/n308/animexx_2006/?action=view¤t=Beweis1.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch1 --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... also ich kann nur nochmal sagen dass ich keine ahnung von ebenen habe und einfach ganz normal die farben vom original nehme und auf mein bild damit zeichne. ich hab auch kein tolles photoshop mit dem man groß aufwändige sachen machen kann, auf jedenfall habe ich das bild so gezeichnet schritt für schritt wie man es auf den screens sehen kann, es ist also weder übermalt noch sonst etwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Uhr schiel* Hm, ich setz den Link rein, sobald das Bild durch die Uploadverzögerung ist und man es sehen kann. >> Noch verrückte Gravifans gesucht zum gegenseitigen Quälen, schreiben, quatschen, Kuchenessen etc. http://glaring.aishite-night.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich glaube ich bin mit meiner Frage hier nicht ganz richtig, allerdings wusste ich jetzt auch keinen besseren read in dem ich sie hätte stellen können. Vielleicht kann mir hier aber trotzdem einer weiter helfen, da ja wohl ab und zu ein Freischalter reinschaut. Wenn ich hier komplett falsch bin schon mal ein großes Entschuldigung dafür. Und zwar habe ich gerade ein Fanart hochgeladen. In den Kategorien Final Fantasy und Shonen Ai. Für mich sind das eindeutig mangabezogene Kategorien... sind ja als Themen auch dort angegeben... wie kommt es aber, dass mein FA in der Gallery im Bereich für Reales, Musik et cetera landet? hab auch ein weiteres Final fantasy Bild gesehen auf das das selbe Zutrifft. So gesehen ist das natürlich nicht so schlimm... es wundert mich nur und vielleicht kann mans ja verschieben? Würde mich über irgendeine Antwort freuen. Und Entschuldigung noch mal für die Umstände. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt. |
|||||||