Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 02.05.2008 18:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
also ich hab mal ne frage.... warum wurde mein bild zurückgestellt?! T_T

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1260902

Von:   SLeePyHeaD 02.05.2008 18:33

abgemeldet,

es wurde mit dem Verdacht auf Paus zurückgestellt. Der Pausprüf war allerdings negativ, es wird wohl bald geschaltet. : )
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.

Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:38
okay, danke... aber warum steht jetzt immer noch da... dass es zurückgestellt wurde? X___x+

Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:42

> okay, danke... aber warum steht jetzt immer noch da... dass es zurückgestellt wurde? X___x+

Weil noch kein Admin durch die Zurückgestellten gegangen ist.
.

Von:   abgemeldet 03.05.2008 17:58

Ich habe eine kurze Frage zu meinem Natu Mosaik:
Was müsste ich daran ändern damit es freigeschaltet wird?
Es ist nicht abgezeichnet oder sonstiges. Außerdem ist es im gleichen stil wie mein voran gegangenes bild (Flemmli Mosaik) und beide hatten den gleichen zeitaufwand.

LG
GfW
I believed in you...

Von:   abgemeldet 03.05.2008 18:58

> Ich habe eine kurze Frage zu meinem Natu Mosaik:
> Was müsste ich daran ändern damit es freigeschaltet wird?
> Es ist nicht abgezeichnet oder sonstiges. Außerdem ist es im gleichen stil wie mein voran gegangenes bild (Flemmli Mosaik) und beide hatten den gleichen zeitaufwand.
>
> LG
> GfW

Bitte verlink dein Bild.

.

Von:   abgemeldet 03.05.2008 19:10
>Bilder, die fast nur aus Fotos, (übermalte) Screenshots und anderem Fremdmaterial bestehen, werden gelöscht.<

Es handelt sich hierbei um folgendes Bild: http://esthy.rine-exe.de/moimexxfile.jpg

Alle, und damit meine ich auch wirklich alle, Bilder im Hintergrund wurden von mir persöhnlich gezeichnet und coloriert oO Also nix da von wegen zu wenig Eigenleistung :/ Lässt sich da nicht darüber reden?

Von:   abgemeldet 03.05.2008 19:15

Hier der Link:
[IMG=http://img169.imageshack.us/img169/606/natumosaikmh5.th.png]
I believed in you...

Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:16

Öhm....also ich habe da mal eine Beschwerde bzw. Frage
man nehme es wie man will =)
Also~
ich habe versucht ein Bild hochzuladen
ein portrait um genau zu sein von mir Selbst
und habe bei der Beschreibung den Link von meinem foto
eingegeben (welches ich eingescannt habe)
dann wurde mir eine Antwort ENS geschickt
in der stand da,
abgezeichnete Bilder gekenzeichnet werden sollen =(
das ist keine Abzeichnung sondern ein protrait von mir selbst!
Was soll das?

Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:25

Auch hier können wir ohne Link zum Bild und zum Foto keine Aussage treffen.
Für mich klingt es so, dass du dich mit einem Foto portraitiert hast.
Kurz gesagt du hast dich von einem Foto abgezeichnet.
Ich denke mal nicht, dass du einen Spiegel genutzt hast, schon allein, weil man zwangsläufig immer anders guckt und die Haare auch nie ordentlich sitzen.
Dittograf aus Leidenschaft, RipVanWinkle, zu ihren Diensten.

Dittocorp AG | Gallery | Cosplayblog

Von:    Yuugii 03.05.2008 20:32

Also dieses Mal habe ich wirklich Grund mich zu beschweren.
Ich habe drei Bilder für Fanart COLORATIONS WETTBEWERBE coloriert, habe sie hochgeladen. Aber sie wurden nicht freigeschaltet, weil es angeblich nicht ausdrücklich war, dass ich Outlines colorieren darf. Muss ich das jetzt kapieren?

Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:56

@KidGoku
Dein Bild bestand größtenteils aus Bildern die bei deinem alten Account wegen Paus gelöscht wurden, wunderst du dich dann wirklich noch das es gelöscht wird?

> Also dieses Mal habe ich wirklich Grund mich zu beschweren.
> Ich habe drei Bilder für Fanart COLORATIONS WETTBEWERBE coloriert, habe sie hochgeladen. Aber sie wurden nicht freigeschaltet, weil es angeblich nicht ausdrücklich war, dass ich Outlines colorieren darf. Muss ich das jetzt kapieren?
>

Lies die ENS richtig durch, da steht im 2. Absatz das du die Outlines verlinken sollst, das war bei allen Bildern _nicht_ der Fall.

@Mirelle

Wenn du von einem Foto abzeichnest, ist das abgezeichnet, egal ob du selbst darauf zu sehen bist.
.
Zuletzt geändert: 03.05.2008 20:58:27

Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:59

Wenn ihr grade bei abgezeichnet seid: Wie siehts denn aus wenn ich Tiere im Zoo, Menschen in "freier Wildbahn" ect. zeichne?
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE
Wochenaufgabe
DIESE WOCHE EINEN MONAT TOFU GEWINNEN!

Von:   abgemeldet 03.05.2008 21:04
Allerdings wundere ich mich -.- denn größenteils ist mehr als nur übertrieben - Jedenfalls sehe ich nur zwei Bilder, die damals wegen "pausen" (o.Ô) gelöscht wurden

Von:    MG 03.05.2008 21:04

> Wenn ihr grade bei abgezeichnet seid: Wie siehts denn aus wenn ich Tiere im Zoo, Menschen in "freier Wildbahn" ect. zeichne?

Tiere bewegen sich ja ständig. Daher wäre das nur eine Referenz.

Ob das beim einem schlafenden Tiger genauso ist, entscheidet dann wohl dein Gewissen.

Ein Mensch der sich von dir portraitieren lässt ist aber abgezeichnet.

abgemeldet

Paus ist Paus. Wir wissen, dass die Bilder im Hintergrund gepaust sind. Dass du es auf diese Art versuchst durchzukommen ist nzr noch dreist und keineswegs in irgendeiner Form kreativ [Besonders mich regt es auf, denn ich hab oft die Originalszenen suchen müssen].

Es wäre schön wieso du verstehst, dass wir Fanartbetrug nicht dulden. Dass du es nicht ernst nimmt ist leider sehr traurig.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 03.05.2008 21:11:12

Von:   abgemeldet 03.05.2008 21:09

Einen schlafenden Tiger oder einen unbeweglichen Menschen hätte ich auch als abgezeichnet definiert.

Bei meinem aktuellsten Bild sind zB. nur die Posen der sitzenden Leute übernommen (Szene aus der Trambahn, da bleiben die Leute ja keine Stunden sitzen bis ich sie fertig gemalert habe - schon fies), der Rest ist frei erfunden, wie sieht es da aus?

Wochenaufgabe

Von:    MG 03.05.2008 21:12

> Bei meinem aktuellsten Bild sind zB. nur die Posen der sitzenden Leute übernommen (Szene aus der Trambahn, da bleiben die Leute ja keine Stunden sitzen bis ich sie fertig gemalert habe - schon fies), der Rest ist frei erfunden, wie sieht es da aus?

Das ist ein typisches Beispiel für Referenz :)

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Von:   abgemeldet 03.05.2008 21:19

Ahhh gut zu wissen, ich habe es mal dazugeschrieben ^.^

(auch alte Tentakel lernen nie aus)
Wochenaufgabe

Von:   abgemeldet 04.05.2008 00:54

Sagt mal, nur so aus Neugier, wo is'n der Thread hin, wo man geklaute Bilder melden konnte? O.o
The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die

Von:   abgemeldet 04.05.2008 00:59

> Sagt mal, nur so aus Neugier, wo is'n der Thread hin, wo man geklaute Bilder melden konnte? O.o

Öhhh.... GUTE Frage o.O
Wochenaufgabe

Von:    Nodancer 04.05.2008 01:57

Geschlossen, leider~:

http://www.animexx.de/forum/?thread=64807&posting=286122

Von:    Bankotsu 04.05.2008 10:45

Hallo zusammen,
Ich habe mich bei Animexx erkundigt, warum bei meiner Fanart zurückgestellt steht und wurde hier her verwiesen.
Ich habe gestern meine Fanart "Pyong Bankotsu by Bankotsu" (Foto 5 in meinem Kasten im Stecki) hochgeladen, später stand bei der Fanart "Zurückgestellt" bei, es wurde demnach weder freigeschaltet noch gelöscht, ich frage mich nur warum es "zurückgestellt" wurde und was "zurückstellen" bedeutet!!!
Liebe Grüße Bankotsu

Von:    Trinity151 04.05.2008 11:03
Wenn ein Fanart zurückgestellt ist, bedeutet es, das der Freischalter eine Frage zu dem Bild hat. Dann ist meistens nicht klar, ob das Bild freigeschaltet werden kann oder nicht, und er will sich mit den anderen Freischaltern und Admins darüber beraten.
Manchmal kann es darum gehen, ob ein Bild abgepaust ist, manchmal ists auch nur ne Kleinigkeit.

Dein Bild ist zurückgestellt, weil unten links ein Strichcode durchschimmert, und Papier, das auf der anderen Seite sichtbar bedruckt ist, ist nicht erlaubt.
Zuletzt geändert: 04.05.2008 11:08:10

Von:   abgemeldet 04.05.2008 11:06

> Hallo zusammen,
> Ich habe mich bei Animexx erkundigt, warum bei meiner Fanart zurückgestellt steht und wurde hier her verwiesen.
> Ich habe gestern meine Fanart "Pyong Bankotsu by Bankotsu" (Foto 5 in meinem Kasten im Stecki) hochgeladen, später stand bei der Fanart "Zurückgestellt" bei, es wurde demnach weder freigeschaltet noch gelöscht, ich frage mich nur warum es "zurückgestellt" wurde und was "zurückstellen" bedeutet!!!
> Liebe Grüße Bankotsu

Zurückgestellt bedeutet, dass dein Bild nochmals überprüft wird weil z.B. der Schalter unsicher war.

Bei deinem Bild ists so das ein Strichcode durchschimmert (Beschriebene/Bemalte Rückseite ist ein Löschgrund), du könntest den Kontrast erhöhen so das der nicht mehr zu sehen ist und das Bild austauschen (Austauschfunktion ist in der Fanartbeabeitung zu finden), dann würde es ohne Probleme freigeschaltet werden.
.

Von:    Bankotsu 04.05.2008 11:26

> > Hallo zusammen,
> > Ich habe mich bei Animexx erkundigt, warum bei meiner Fanart zurückgestellt steht und wurde hier her verwiesen.
> > Ich habe gestern meine Fanart "Pyong Bankotsu by Bankotsu" (Foto 5 in meinem Kasten im Stecki) hochgeladen, später stand bei der Fanart "Zurückgestellt" bei, es wurde demnach weder freigeschaltet noch gelöscht, ich frage mich nur warum es "zurückgestellt" wurde und was "zurückstellen" bedeutet!!!
> > Liebe Grüße Bankotsu
>
>
> Zurückgestellt bedeutet, dass dein Bild nochmals überprüft wird weil z.B. der Schalter unsicher war.
>
> Bei deinem Bild ists so das ein Strichcode durchschimmert (Beschriebene/Bemalte Rückseite ist ein Löschgrund), du könntest den Kontrast erhöhen so das der nicht mehr zu sehen ist und das Bild austauschen (Austauschfunktion ist in der Fanartbeabeitung zu finden), dann würde es ohne Probleme freigeschaltet werden.

Vielen Dank für die Tipps, ich hatte den Streifen nicht gesehen und kann das natürlich jetzt auch alles verstehen^^
Der Streifen war nicht vom Bild selbst sondern vom Scanner, ich habe den Sauber gemacht und der Streifen war nicht mehr drauf^^

Von:    Bankotsu 04.05.2008 13:14

Stimmt immer noch irgendwas mit dem Bild nicht? o.O
Oder ist es jetzt so in Ordnung?

Von:   abgemeldet 04.05.2008 13:27

Ich habe eine kurze Frage zu meinem Natu Mosaik:
Was müsste ich daran ändern damit es freigeschaltet wird?
Es ist nicht abgezeichnet oder sonstiges. Außerdem ist es im gleichen stil wie mein voran gegangenes bild (Flemmli Mosaik) und beide hatten den gleichen zeitaufwand.
Hier der Link:
http://img169.imageshack.us/my.php?image=natumosaikmh5.png

I believed in you...
Zuletzt geändert: 04.05.2008 13:31:35

Von:    Trinity151 04.05.2008 13:53
Bankotsu:
So ist das Bild jetzt vollkommen in Ordnung. Bei den zurückgestellten Bildern dürfen alerdings nur sehr wenige Personen schalten, du musst dich also gedulden, bis die Admins da sind.

Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:03

> Geschlossen, leider~:
>
> http://www.animexx.de/forum/?thread=64807&posting=286122

Ah ja. o.O
Na ja ich fand ihn ganz hilfreich.

Danke für die Information Inuu.
Wochenaufgabe

Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:12

>> Geschlossen, leider~:
>>
>> http://www.animexx.de/forum/?thread=64807&posting=286122

> Ah ja. o.O
> Na ja ich fand ihn ganz hilfreich.
>
> Danke für die Information Inuu.

Schade drum, kann mich Tentakel nur anschließen. Auch aus dem Grunde, dass mir manche Bilder wie geklaut vorkommen - ich aber keinerlei Links parat habe, um das zu beweisen. Fand den Thread immer gut als Anlaufstelle, wenn eben Links fehlen. Nja, auch gut.

Auch von mir Danke. :3
The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die

Zurück