Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Vielleicht war es einfach missverständlich formuliert, so das der Freischalter angenommen hat, die Outlines sind nicht von dir. Lad das Bild einfach nochmal hoch und schreibe dazu, dass es deine Outlines sind :) |
|
![]() |
||||||
| habe ich gleich getan,und hab auch geschrieben,das ich nie sowas machen täte. das ist unter meiner würde. ùu' tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins ist immernoch zurück gesetzt.. ich ahbe lediglich die körper strukturen als referenz genohmen..alles andere habe ich selbst ausgedacht, die haare die schweiztropfen den interhrund.. es sind nur die strukturen als referenz.. Anime is the best of the world!^^ |
|||||||
|
||||||
| _Nao_ Es dürfen nur ein paar Leute in den zurückgestellten schalten, und die haben auch ein Privatleben. Also bitte ein wenig Geduld :) Es kann auch mal ein paar Tage dauern, bis über ein Bild entschieden wird - kommt immer drauf an weswegen es zurückgestellt wurde. Und hier häufiger nachfragen bringt auch nichts, wir haben dich nicht vergessen, keine Sorge. Es wär übrigens schön, wenn du beim schreiben ein wenig auf deine Rechtschreibung achten würdest - es ist teilweise sehr schwer, deine Texte zu entziffern. |
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand sagen warum mein Bild zurückgestellt wurde? (habe keine ENS bekommen o.O) Das Bild: Schiffchen, Acryl auf Leinwand: http://www.jaddi.de/zeichnungen/schiffe/schiffimsturm450.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet *Pizza mampf* Also wir verschicken für gewöhnlich auch keine ENS wenn ein Bild zurückgestellt wird. Die Meißten bemerken es ja nicht einmal (oder es ist nur ganz kurz zurückgestellt). Zurückgestellt ist es wegen der Frage, ob es als Landschaftsbild ausreicht. Wir stellen ja etwas höhere Anforderungen an Landschaften, Stillleben, etc... Dass Landschaften deswegen kurzzeitig zurückgestellt werden ist ganz normal. Das geschieht manchmal auch bei ziemlich guten Landschaften. Besonders aber wo ein Merkmal sich mit dem anderen Merkmal merkwürdig abwiegt. Bei deiner Einsendung ist das zB, dass Aufwand und Mühe vorhanden sind, qualitativ auch gut ist. Andererseits tut man sich schwer damit zu erkennen was 'es' ist (ein Schiff, ich weiß). Die Nichterkennbarkeit wäre also das Kontra. Und da müssen wir uns nochmal besprechen. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu MG ^.^ Danke für Deine Antwort. Hmm lecker Pizza .... Ist es ein Argument das sogar mein Mann sofort erkannt hat was ich da male? Nein? Ok ... (Und der fragt dauernd was ich eigentlich male...) Irgendwie fände ich es schade wenn es nicht freigeschaltet wird, hatte es ja nur in Landschaft gepackt weil es sowas wie "Transport" oder "Fahrzeuge" hier nicht gibt. Und es ist der erste Schritt zu einem neuen Stil, Acryl nass in nass malen weil cuby mal meinte Acryl lasieren wäre unfein .. na ja, mal abwarten ... *schnell ein Tentakel ausstreckt und einen Käsefaden klau der von MGs Pizza hängt ...* EDIT: Hier ist es nochmal größer ... börks mit sichtbarer Leinwand Textur ... (kleine Leinwand halt und wenn man die Bilder dann so groß auf dem Bildschirm sieht o.O) Vielleicht besser erkennbar ^.^ http://www.jaddi.de/zeichnungen/schiffe/schiffimsturm.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 00:54:54 | |||||||
|
||||||
| Hallo, warum wurde unser Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1257069 zurückgestellt? Es wurde nämlich bereits einmal unter -Krone-s Account freigeschaltet, warum also nicht auf unserem Gemeinschaftsaccount? Liegts am doppelten Upload (der uns per Admin genehmigt wurde) oder Shota-Verdacht oder was? Oo' |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > warum wurde unser Bild > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1257069 > zurückgestellt? > Es wurde nämlich bereits einmal unter -Krone-s Account freigeschaltet, warum also nicht auf unserem Gemeinschaftsaccount? > Liegts am doppelten Upload (der uns per Admin genehmigt wurde) oder Shota-Verdacht oder was? Oo' Da es früher mal zurückgestellt war kams dem Schalter bekannt vor und dann die Frage ob eurer Account bereits eingetragen wurde. . |
|||||||
|
||||||
| hm, also unser accout ist offiziell abgesegnet und freigeschaltet.... |
|
![]() |
||||||
| > hm, also unser accout ist offiziell abgesegnet und freigeschaltet.... Ich hab von Himbeerpudding einen Gemeinschaftsaccount - von dir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, danke fürs doch noch freischlaten ^.^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich bin gerade ein wenig verwirrt ... Ich habe gestern dieses Bild (*klick* reingestellt und es wurde heute freigeschaltet. Das was mich verwirrt, ist eine ENS, die ich vom Team bekommen habe, mit der Aufforderung, den Scanrand zu entfernen. Aber ich finde beim besten Willen keinen Scanrand. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? LG, ~*~ kleines_sternenkind ~* Yume dake de wa ikirarenai ... Yume no sono saki he? *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechts oben in der Ecke sieht man ein bisschen^^ (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kleines_sternenkind rechts oben ist was randähnliches, das ist vermutlich gemeint >.< böse Plop-no-Vilya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 14:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz verwirrt. Ich versteh nicht so ganz, warum mein Bild "Rauchen kann sexy sein" nicht freigeschaltet wird. Was ist denn damit? Es ist ein Portrait, ja. Und da ist es doch wünschenswert, wenn es dem Portraitierten ähnlich ist, oder? Den Link hab ich auch angegeben. Ich hätte da gerne eine Erklärung, die über die automatische Mail hinausgeht, weil ich kein Original detailgetreu kopiert habe. Das geht bei Fotos doch auch garnicht... *love me ~or~ leave me* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ersteinmal: Link zum Bild. Dann kann ich dir weiterhelfen. btw, war es zufällig dieses hier: Klick mich Wenn ja, dann wurde es anscheinend mit Pansch/Paus gelöscht. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- Dann geb ich mir demnächst halt keine Mühe mehr beim Portraitieren -.- *love me ~or~ leave me* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- > Dann geb ich mir demnächst halt keine Mühe mehr beim Portraitieren -.- Wenn du es so gut kannst wie es auf dem Paustest erscheint, dann solltest du tatsächlich was eigenes machen ;) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Wie? Was eigenes machen? oO *love me ~or~ leave me* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? > Wie? > Was eigenes machen? oO Aufhören abzuzeichnen und eigene Werke schaffen. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. Mach ich ja auch. Aber da mir das nicht 100%ig gefällt, lad ichs hier nicht hoch. *love me ~or~ leave me* |
|||||||
|
||||||
| @engelszorn: hast recht. weil unsere ff aber schon geupt ist, dacht ich, der acc wär eingetragen. ^^ Grad hab ich jedenfalls ne ens von mexx bekommen, dass der acc freigeschaltet ist und eingetragen. dann steht dem upload jetzt nichts mehr im wege? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 17:13:21 |
|
![]() |
||||||
| > @engelszorn: hast recht. weil unsere ff aber schon geupt ist, dacht ich, der acc wär eingetragen. ^^ > Grad hab ich jedenfalls ne ens von mexx bekommen, dass der acc freigeschaltet ist und eingetragen. dann steht dem upload jetzt nichts mehr im wege? Nur ein aktiver Admin der durch die Zurückgestellten geht ^^ . |
|||||||
|
||||||
| Egal, geht eh nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 19:03:32 |
|
![]() |
||||||
| > hallo! > ich habe da auch ne kleine frage... habe gestern vormittag was hochgeladen, und das bild ist immer noch zurückgestellt, ohne ENS warum... > und dieses bild ist echt harmlos- zwei bekleidete leute, die in der bücherei sitzen, blutlos, unerotisch, gewaltlos, scanrandlos, etc. > > ich weiß nicht, was ich hier verbrochen hab- liegt es an den symbolen, die ich auf die bücher gemalt hab-ist da irgendetwas bei, was eine schlimme bedeutung hat? ich zermarter mir das hirn, woran es liegen könnte-müsste ich da irgendwie weiterführende infos geben? > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1256726 > Sorry, wenn ich nerve oder ungeduldig bin, aber ich hab mir viel Mühe mit Details gegeben und bin schon etwas verwirrt :) > LG ENS gibts bei zurückgestellten Bildern nicht. Das Bild ist zurückgestellt weil der Schalter vermutet das du für die Hände Fotomaterial verwendet bzw. dieses übermalt hast. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo! > ich habe da auch ne kleine frage... habe gestern vormittag was hochgeladen, und das bild ist immer noch zurückgestellt, ohne ENS warum... Zitat des Freischalters: Es passt zwar in die Galerie, aber ich finde, die Hände sehen einfach gepanscht aus. Auch bei anderen Bildern in der Galerie =/ Und nun ist mehr und mehr die Frage aufgekommen, inwieweit du Referenzen oder ähnliches benutzt. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, oh jetzt ist glaube ich grade was schiefgelaufen. Ich bekam eine ENS das ich Bilder nicht mehrmals hochladen soll. Allerdings war es kein klassicher Doppelupload, sondern ich habe zuerst die gleiche Datei aus Versehen zweimal hochgeladen - wobei es einmal das "Steinhaus" sein sollte und ich es sofort nach dem hochladen des Falschen mit der Austauschfunktion ausgetauscht habe. Allerdings sah die Liste der nicht freigeschlateten FAs die ganze Zeit so aus: http://www.jaddi.de/zeichnungen/architektur/uploadfehler.jpg Sehen die Freischalter nicht, wenn man die Austauschfunktion benutzt hat? Ausserdem hatten beide Bilder ja verschiedene Titel, das müsste doch auffallen, auch das ich bei der Beschreibung des Steinhauses was von Schattierung sage unnd beim Fachwerkhaus sage das ich extra keine Schattierung gemacht habe. Im Moment steht nur noch das Fachwerkhaus in der Warteschleife. Dieses hier: http://www.jaddi.de/zeichnungen/architektur/fachwerkhaus400.jpg Dieses hier wurde anscheinend gelöscht: http://www.jaddi.de/zeichnungen/architektur/steinhaus400.jpg Was nun? Nochmal hochladen oder habt ihr es noch irgendwo "rumhängen"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uns wird kein Direktlink beim Austausch angezeigt (wir sehen also nicht ob das Bild schon geschaltet wurde oder nicht und auch nicht ob noch mehr Bilder des Zeichners auf Freischaltung warten, noch ob den Zeichnerkommentar), wir bekommen die Bilder (also das welches nicht mehr gewollt ist und das mit dem jenes ersetzt werden soll) sowie den Namen + Link zum Steckbrief/Galerie. Maximal wird uns noch angezeigt ob das Bild zurückgestellt ist. Der Schalter sieht nur das du ein Bild gegen ein ganz anderes austauschen willst und lehnt ab. Dadurch bleibt das Bild gleich und es wird als Doppelupload gesehen. Du musst es nochmal neu hochladen. Natürlich passiert dir nun nichts schlimmes, es war ja kein böswilliger Mehrfachupload sondern ein Versehen. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 20:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallö liebe Freischalter! Ich hätte da mal ne Frage :) Ich hab letztens folgendes Bild hochladen wollen http://i172.photobucket.com/albums/w4/CuteKuriboh/Kirschblte.jpg Was jedoch abgelehnt mit der Begründung "zu unscharf" abgelehnt wurde. Hab ganz viele Leute gefragt, die gesagt haben, es sei nich unscharf... Wie kommt es zu diesen Meinungsunterschieden? *KeineAndereFrageEinfall* Würd mich über eine Auskunft freuen! ^^ Danke! I'm such a good boy, it hurts! OUCH! (> ) |
|||||||