Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hab mal eine Frage... :) Wo ist dieser Referenzbutton eigentlich hin? Ich wollte bei meinen Tigerchen was zu Referenzen schreiben, aber unter dem Button "Abgezeichnet" ist nur ein leeres Feld. Habs dann unters Bild geschrieben. ______________________________________ Tigerchen http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245130&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so...~ Ähm also zu meiner verteidigung, das soll kein shota sein, es tut mir leid wenn das sie so jung aussehen! *das an meinen Zeichnstil bestimmt liegt* Aber sie sollen da schon älter sein, bei dem Bild..vielleicht hätte ich ne altersangeabe geben solllen >.< ich hoffe es freigeschaltet! Es soll ja kein shota sein...für mich hab ich zwei kerle gezeichnet, Jugendölich..und das es für die freischalter aussieht wie Kinder tut mir leid! Kai und Ray... für immer... zusammen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Merkwürdig. Muss etwas mit der Bastelei-Sektion zu tun haben. Da gibts noch technische Probleme, die vll auch Auswirkungen auf den Fanart-Bereich hat. Einfach in die Beschreibung schreiben ;) Misaki > *das an meinen Zeichnstil bestimmt liegt* *lach* Tut mir leid, dass ich lachen muss, aber diesen Satz hört man einfach zu oft XD Soll keine Kritik sein. Ist nur lustig. > Aber sie sollen da schon älter sein, bei dem Bild..vielleicht hätte ich ne altersangeabe geben solllen >.< Das hätte auch nichts gebracht. Wir werten das was auf dem Bild zu sehen ist. Auch wenn sie 100 Jahre alt wären, so wären sie optisch trotzdem nicht 100. > ich hoffe es freigeschaltet! Sieht bis jetzt ganz gut für dich aus. Einfach abwarten ;) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, wieso wurde mein Fanart gelöscht? Es handelt sich um dieses hier: http://i30.tinypic.com/etejy0.jpg In der ENS stand u.a. die Begründung: "Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren freigegeben hat, setze bitte einen direkten Link zu den Outlines (nicht zum WB!) in den Zeichnerkommentar." Ich hatte doch den Link ihrer Outlines aus ihrer Galerie im Kommentarfeld angegeben, nicht den vom Wettbewerb. ._. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 17:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte doch den Link ihrer Outlines aus ihrer Galerie im Kommentarfeld angegeben, nicht den vom Wettbewerb. ._. Also entweder hast du dich im Link geirrt, ein Freischalter hat sich geirrt oder konnte den Link nicht finden (zu gut versteckt vielleicht). Bitte einfach nochmal neu hochladen und den Link möglichst weit oben platzieren. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte doch den Link ihrer Outlines aus ihrer Galerie im Kommentarfeld angegeben, nicht den vom Wettbewerb. ._. > > Also entweder hast du dich im Link geirrt, ein Freischalter hat sich geirrt oder konnte den Link nicht finden (zu gut versteckt vielleicht). Bitte einfach nochmal neu hochladen und den Link möglichst weit oben platzieren. > > [MG] Oh, kann vielleicht auch sein dass es den falschen Link kopiert hat, is' mir schon öfters passiert. Der neue is' auch irgendwie sehr viel kürzer.^^"" Hab's erneut hochgeladen.^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245278 warum wurde es zurück gestellt??? es wurde auch einfach aus meiner gallery gelöscht.... warum???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wurde auch einfach aus meiner gallery gelöscht.... > warum???? Eben aus dem Grund habe ich es zurückgestellt. Einsendungen die gelöscht werden schalten wir nicht einfachso wieder frei. Wir möchten zuerst den Grund klären. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich würde auch gern mal den grund erfahren mir wurde nichtmal ne ens geschickt warum..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich würde auch gern mal den grund erfahren > mir wurde nichtmal ne ens geschickt warum..... Bei einer nachträglichen Löschung wird auch keine ENS verschickt. Sollte aber, bin ich der Meinung. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber ich habe noch andere solcher bilder..... ich versteh es einfach nicht. warum nur das?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber ich habe noch andere solcher bilder..... > ich versteh es einfach nicht. warum nur das?? Möglicherweise wurde es von einem User reklamiert. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sollten sich die admins mal die ganze gallery ansehn da sind noch mehr solcher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Mein fanart ist jetzt freigeschaltet! Hat ja lange genug gedauert, hatte ja so was noch nie gehabt XD Egal ^^ danke für die Freischaltung ^^ Kai und Ray... für immer... zusammen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann sollten sich die admins mal die ganze gallery ansehn > da sind noch mehr solcher... @Shao: Das Bild wurde wegen Paus gelöscht, ein weiteres müsste eigentlich auch gelöscht worden sein. Wäre auch gut möglich, dass vorrangig auch weitere der SDC-Bilder noch geprüft werden. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 00:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonst kannst Du doch ein Grafikprogramm nehmen (zB GIMP, http://www.gimp.org - ist kostenlos) und deinen Scan nachbearbeiten. Damit kannst Du Sachen wie Knicke und abgeschnittenes Papier leicht ausbessern, und das Bild sieht nachher insgesamt viel besser aus. Ich tu jetzt erst mal abwarten... Und dann kann ichs noch immer bearbeiten. ;) Aber danke für den Tipp. ^^ (Hab schon welche^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich HAB mir die regeln durchgelesen, weiß daher auch, dass karo- und linienpapier verboten ist. allerdings wurde das argument "es verschönert eure bilder für gewöhnlich nicht gerade und meist sind es nur kritzelein" angegeben. ich hab im vergangenen jahr viel gezeichnet, mir jez einen scanner zugelegt und ups - ich hab immer oft meinem block gemalt (nicht gekritzelt!!!) und der war meist kariert. Ich hab begonnen, die linien wegzuretuschieren (paint) aber da hocke ich länger dabei als beim zeichnen. lange rede kurzer sinn: gibts eine möglichkeit sich bilder auf karopapier freischalten zu lassen, bei spezieller nachfrage und wenn das bild eindeutig NICHT geschmiert ist? Thx für antworten MarieSoledad Manche Menschen hören schon auf, an ihren Gitterstäben zu sägen, wenn man sie vergoldet. Du auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lange rede kurzer sinn: gibts eine möglichkeit sich bilder auf karopapier freischalten zu lassen, bei spezieller nachfrage und wenn das bild eindeutig NICHT geschmiert ist? Nein. Wenn dir das Retuschieren zu mühselig ist, kannst du dein Bild auf ein weißes Blatt Papier übertragen. EDIT: Juchu, ich hab auch mal -plopp- gemacht! :D ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 15:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
MarieSoledad schrieb: Nein. Edit: ARGGHHHLLL Ò-ó sleepy! xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 15:34:40 | |||||||
|
||||||
| Hallo. Mein bild wurde Wegen "rändern rundherum" gelöscht. Ich hab den rand rundherum aber selbst eingefügt, weil sonst die linien ins leere laufen. Das ist kein scanrand. Hier das bild: http://[...]/mitglieder/bilder/3/2/2851623.jpg |
|
![]() |
||||||
| Wieso ist der Rand unten dann nicht vorhanden, und der rechte dünner und hat selber am Rand nocheinmal einen grauen Streifen? Wenn du es selbsteingefügt hättest, sähe das ganz anders aus. Entweder du machst tatsächlich einen rundherum oder du schneidest ihn ab. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| hast du das jetzt nachgemessen? natürlich hab ich ihn selbst eingefügt. mir gehts nicht um die symmetrie, nur dass außen ein bisschen weißer rand ist, damit die linien nicht direkt am bildrand ändern. den unten hab ich scheinbar vergessen. mach ich jetzt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 16:51:48 |
|
![]() |
||||||
| > hast du das jetzt nachgemessen? Nö, das sieht man. >natürlich hab ich ihn selbst eingefügt. Das erklärt nicht wieso er rechts von weiß nach grau geht, im Gegensatz zu dem links der schneeweiß ist. Hättest du das mit einem Programm gemacht wäre das bei weitem sauberer. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/7/0/2851707.jpg Jetzt wirklich, ich habe den rand mit dem fotoeditor gemacht auf beide Seiten. Kann sein, dass der das automatisch weichzeichnet, weil er meint das sähe besser aus so. Keine ahnung. Was hätte ich denn für einen grund dich oder sonst wen anzulügen? An ein paar stellen hören die linien früher auf oder werden dünner, daran könnte es auch liegen. Ich würde ja noch einen weiter ins bild ziehen, aber ich habe es schon recht viel beschnitten, finde ich, und so langsam täte es doch weh... |
|
![]() |
||||||
> ich hab im vergangenen jahr viel gezeichnet, mir jez einen scanner zugelegt und ups - ich hab immer oft meinem block gemalt (nicht gekritzelt!!!) und der war meist kariert. > > lange rede kurzer sinn: gibts eine möglichkeit sich bilder auf karopapier freischalten zu lassen, bei spezieller nachfrage und wenn das bild eindeutig NICHT geschmiert ist? > Wie wär's wenn du dir einen Blancoblock zulegst? Kawarum lommt Alad cF? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unten und rechts sind immer noch so graue Ränder O_o' Mach einfach Paint auf und retouchiere die, dauert keine zwei Minuten. Dann geht das Bild auch okay. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| sry das war das falsche. das müsste das richtige sein: http://[...]/mitglieder/bilder/3/5/2851753.jpg |
|
![]() |
||||||
| > sry das war das falsche. > das müsste das richtige sein: >http://[...]/mitglieder/bilder/3/5/2851753.jpg Jop, so kann's durch :) Schreib noch hin das der Rahmen Zierde ist. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| habich ok nu? |
|
![]() |
||||||
| > habich > > ok nu? Einfach warten dass es freigeschalten wird. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||