Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > oh nee üfff -.- > und ehmm eig hab ich 2 bilder hochgeaden ABER da kam nur EIN ens,sind alse beide weg oda nur eine,weil das andere seh ich au niwo :O ich glaube, es wäre für alle einfacher, wenn du deutlicher schreiben würdest ^^' Ich kann dir zwar nichts genaueres sagen, aber es kam vielleicht nur eine ens, weil beide bilder den gleichen fehler haben (schlagt mich, wenns falsch ist) __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube, es wäre für alle einfacher, wenn du deutlicher schreiben würdest ^^' Allerdings @_@ > > Ich kann dir zwar nichts genaueres sagen, aber es kam vielleicht nur eine ens, weil beide bilder den gleichen fehler haben (schlagt mich, wenns falsch ist) Nein, nein, dass ist schon plausibel. Ich mach das auch so :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wenn du hier auf die Antwort eines Problemes hoffst, dann tu dieses förmlich. Dein Verhalten ist wirklich unzumutbar für alle Freischalter, die hier schweiße ihres Angesichts ihren (unentgeldlichen) Job tun, da sie sich dann, um den Leuten auch nach einer Bildlöschung zu helfen, wirkliche Probleme haben, etwas zu entziffern. Das Grundprogramm lautet immer wie folgt: - Willst du was, halte dich an die Regeln - Also: suche die Regeln und lese sie Aufmerksam - Denke darüber nach, was du postest und wie du es posten willst - Merke, dass hier Leute sich aufopfern, um dir zu helfen, also mach ihnen nicht mehr arbeit. - Deswegen: Verkneife dir Sachen wie "iwo", "yah" u.s.w. - Sage danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann gehört die Orthographie zu den Regeln? o.o Man muss den Satz noch entziffern können, ja, aber Abkürzungen würd ich jetz' nich' "verbieten". <_<" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist an sich egal wie viel Umgangssprache jemand verwendet, man sollte seine Frage aber so formulieren das die anderen - die nicht mit den Begriffen vertraut sein könnten - es auch verstehen, sonst kann keiner helfen. Das ist das Problem. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich weiß, die Bastelei-Kategorie ist noch sehr neu, trotzdem wollte ich fragen, warum das hier zurückgestellt wurde: http://kaos-felida.deviantart.com/art/NEWS-Stationery-72933406 Ist das untere Foto zu unscharf? "2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..." sagt Blial |
|||||||
|
||||||
| kathi-neto Frage nach Doppelupload, da die Figuren sich ja bereits in deiner Galerie befinden. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Frage, wegen zwei momentan Zurückgestellten Bastelei-Arbeiten von mir O_O Kann ich die nicht einfach löschen? Ich seh ein, dass die Bilder schlecht sind, da die Auflösung meiner Cam einfach zu niedrig ist. Ich hab die Löschfunktion aber nicht gefunden oder bin ich einfach nur so blind und hab sie übersehen ô_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ne Frage, wegen zwei momentan Zurückgestellten Bastelei-Arbeiten von mir O_O > Kann ich die nicht einfach löschen? Ich seh ein, dass die Bilder schlecht sind, da die Auflösung meiner Cam einfach zu niedrig ist. > Ich hab die Löschfunktion aber nicht gefunden oder bin ich einfach nur so blind und hab sie übersehen ô_O? Zurückgestellte Bilder kannst du nicht selbst löschen. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kathi-neto > Frage nach Doppelupload, da die Figuren sich ja bereits in deiner Galerie befinden. Na OK... das würde auf jeden Fall einsehen, ich bin trotzdem gespannt, wie ihr entscheidet. "2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..." sagt Blial |
|||||||
|
||||||
| Heys! Ich wollte ein FanArt hochladen und dann kam die ENS: Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt. Darunter fallen: - Symbole (Herzen, Kreuze, Wappen) - Verzierungen (Tribals, Ornamente, Tattoos) - Schriftzüge (Logos, Designs) - Karten (Gebietskarten, Grundrisse) - Dekoration (Stundenpläne, Briefpapier etc. mit zu wenig Bildanteil) Alllerdings weiß ich jetzt nicht, wo in meinem Bild ein explizites Symbol zu finden ist, sicher, es erinnert an ein YingYang, aber es stellt eine blaue und eine gelbe Flamme da,die in dieser Form sein könnten!Warum wird das nicht als "Einzelstück" hochgeladen? |
|
||||||
| Wer kann mir helfen beim Thema Fanart-Wettbewerb? Ich habe gelsen das ich 6 Einsendungen hatte und hab wohl was gedrückt dann warens nur noch 5. Ich will ja nur keinen benachteiligen, weil ich was falsch gemacht habe. Nicole Nachtrag: Scheint sich erledigt zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 17:28:58 |
|
![]() |
||||||
| -Az- Bitte poste doch einen Link zu dem Bild, wie du dies tust, ließt du auf der ersten Seite dieses Threads nach. sweet-kirara Es könnte sein, dass eines der Bilder zurückgestellt war und gerade in dem Moment gelöscht wurde, bzw. nachträglich gelöscht wurde, meineswissens ist eine Manipulation der Einsendungen durch den Wettbewerbsleiter nicht möglich. |
|||||||
|
||||||
| Danke, das beruhigt mich ja schonmal für die nächsten Bilder. ^^ Danke für die Antwort! Nicole |
|
||||||
| http://[...]/mitglieder/bilder/9/9/2857899.gross.jpg ok, is Symbolhaft,aber warum is das bei einem Ying Yang schlimm?und was meinen die mit 'nicht als Einzelstück'? |
|
![]() |
||||||
| >http://[...]/mitglieder/bilder/9/9/2857899.gross.jpg > > ok, is Symbolhaft,aber warum is das bei einem Ying Yang schlimm?und was meinen die mit 'nicht als Einzelstück'? symbolhaft, na also. und außerdem ziemlich verschmiert. Weder geht das eine, noch das andere. Und "die" (also wir) meinen mit "Einzelstück": Ist das Symbol Teil einer an sich zulässigen Bildgestaltung, zB findet man es auf der Jacke von Sasuke, oder ziert es den HG hinter Kamui, oder Shinjis Tischdecke, dann ist es OK. Allein präsentiert aber nicht. Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
||||||
| verschmiert...ah ok, dazu sag ich jetzt besser nichts,sonst werd ich ausfallend... dann noch nen schönen tag... |
|
||||||
| -Az- Verschmiert find ich es nicht, aber wie in der ENS stand, ists halt doch eher ein Symbol. Aber vllt kannst du es ja z.B. als Hintergrund für ein anderes Bild nehmen :) |
|
||||||
| ich hätte auch mal eine frage ^-^ dieses bild wurde zurückgestellt -> http://[...]/mitglieder/bilder/8/4/2859748.gross.jpg ist das wegen der schrift? würd mich über ne antwort freuen lg Sana |
|
![]() |
||||||
| > ich hätte auch mal eine frage ^-^ > > dieses bild wurde zurückgestellt -> http://[...]/mitglieder/bilder/8/4/2859748.gross.jpg > > ist das wegen der schrift? > > würd mich über ne antwort freuen > > lg Sana Nein, es wird diskutiert ob das bereits Adult ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verschmiert...ah ok, dazu sag ich jetzt besser nichts,sonst werd ich ausfallend... > dann noch nen schönen tag... Schön, dass du dich zusammenreissen konntest. Darf ich fragen, warum das Bild jetzt von einem anderen Account aus hochgeladen wurde, obwohl es schon einmal abgelehnt worden ist? |
|||||||
|
||||||
| @Engelszorn ach so ^-^ ok danke viel mals ähm aber noch eine dumme frage ^^°° wenn es adult wird kann ich es selbst schon anschauen oder? auch wenn ich nicht achtzehn bin? lg |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 08:52:27 |
|
![]() |
||||||
| > @Engelszorn > > ach so ^-^ > ok danke viel mals > > ähm aber noch eine dumme frage ^^°° wenn es adult wird kann ich es selbst schon anschauen oder? auch wenn ich nicht achtzehn bin? > > lg nein, soweit ich weiß, kannst du das nicht ^^' zumindest war das damals bei mir mal so, wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn mans könnte ... __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Wüsste gern mal warum mein Bild zurückgestellt wurde? Hab zwar angegeben das es etwas dunkler geworden ist, als das original...allerdings finde ich das tut dem ganzen kein Abbruch ^^° Danke schon mal für die Hilfe http://[...]/fanart02/fa2_fanart/0/375100/1248322.jpeg (so ich hoff das funktioniert mit dem Link) das hab ich unters Bild geschrieben: Das sind Ahries und Seikatsu aus eine meiner 4 Welten Storys. Zwei der Hauptcharas. Auch ein älteres Bild, aber das mag ich irgendwie...weiß auch nicht ^^. Ach und Seikatsu ist im übrigen ein Junge ^^° auch wenns nicht so aussieht. Die haare sind eigentlich viel heller...aber irgendwie gings nicht besser zu scannen...na ja. Chinamon ist der Titel einer Kurzgeschichte davon. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 10:25:27 |
|
||||||
| Ok...so schnell kanns gehen ^^° jetzt ist es freigeschaltet... lg Jo |
|
![]() |
||||||
| > > verschmiert...ah ok, dazu sag ich jetzt besser nichts,sonst werd ich ausfallend... > > dann noch nen schönen tag... > > > Schön, dass du dich zusammenreissen konntest. Darf ich fragen, warum das Bild jetzt von einem anderen Account aus hochgeladen wurde, obwohl es schon einmal abgelehnt worden ist? Zweimal. Ich hatte es davor noch mal wegen Doppelupload gelöscht, da es unverändert einfach wieder hochgeladen wurde. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
||||||
| >> @Engelszorn >> >> ach so ^-^ >> ok danke viel mals >> >> ähm aber noch eine dumme frage ^^°° wenn es adult wird kann ich es selbst schon anschauen oder? auch wenn ich nicht achtzehn bin? >> >> lg >nein, soweit ich weiß, kannst du das nicht ^^' >zumindest war das damals bei mir mal so, wäre ja auch irgendwie >seltsam, wenn mans könnte ... ok das ist problematisch... naja dann werd ich es löschen wenns adult wird ^-^ auf jedenfall danke ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn ein eigenes Bild adult ist und man noch nicht 18 ist, kann man es anschauen. Jedenfalls konnte ich das. Wäre ja auch irgendwie überflüssig, schließlich hat mans selbst gezeichnet.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach ich wollt mal fragen wieso das bild : http://i2.jappy.tv/ug/n/1660358_1f9da9.jpg (natürlich ohne das jappy logo) nicht freigeschalten wurde??? meine anderen blüten wurden doch auch freigeschaltet...oder sehn die jetz sooo scheiße aus dass man das keinem zumuten kann ? bitte antwortet auf meine mailaddy: theDeath52@web.de ...danke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tach ich wollt mal fragen wieso das bild : http://i2.jappy.tv/ug/n/1660358_1f9da9.jpg > (natürlich ohne das jappy logo) nicht freigeschalten wurde??? meine anderen blüten wurden doch auch freigeschaltet...oder sehn die jetz sooo scheiße aus dass man das keinem zumuten kann ? > Du hast eine ENS mit dem Grund erhalten, lies sie. > bitte antwortet auf meine mailaddy: theDeath52@web.de ...danke... Nein. Wenn du was willst dann musst du auch hier auf eine Antwort warten, der Knochen kommt bekanntlich nicht zum Hund. . |
|||||||