Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 06.08.2006 14:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ich glaub ich hab eigentlich nur geschrieben, dasses die sis' vonnem andren Chara ist, und dass ich mit PC und Copics nich malen kann, und das beides zusammen umso schlimmer aussieht, also...? 8XD>"
Naja solange es jetzt wenigstens freigeschaltet wird, isses mir Schnuppe 8XD>
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/
Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~

Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:10

> @lethe: zu viel schrift, dafür zu wenig aufwand im bild. sowas ist nicht gerne gesehen...

ähm, aber hier muss ich einwerfen, dass wir die anderen zu dem Wettbewerb durchgelassen haben.
Muss also ein Versehen von dem Freischalter gewesen sein, da wir dieses Motiv bei der allerersten Colo-Version diskutiert hatten ^^" und sie so weit ich das mitbekommen habe, akzeptieren wollten, solange sie eben korrekt gekennzeichnet sind.
"Small things amuse small minds, I suppose..."

Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:54

Habe keine Beschwerde, sondern eher eine Frage. Sind nu Realbilder zugelassen oder nicht, weil bei den regeln steht dass keine bilder hochgeladen werden sollen die nichts mit anime manga und japan zu tun haben, aber ich lade immer bilder hoch die eher im realstil sind, oder auch irgendwelche nihct japanischen portraits, oder nicht manga tiere, aber troztzdem wurden diese immer freigeschaltet, also frage ich mich ob diese Regel nicht irgendwie überholt ist???
Auf die Frage hat mich jemand gebracht der versucht hat seine realbilder hochzuladen diese aber abgelehnt wurden weil keine anime/manga oder japan bilder.
Hoffe auf Antwort und hoffe auch dass ich jetzt nicht wegen den realbildern rausgeschmissen werde ^^'

Liebe Grüße
Eure Lady =3
Was wir heute lernen,
Kann morgen schon von gestern sein.

Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:09

> Habe keine Beschwerde, sondern eher eine Frage. Sind nu Realbilder zugelassen oder nicht, weil bei den regeln steht dass keine bilder hochgeladen werden sollen die nichts mit anime manga und japan zu tun haben, aber ich lade immer bilder hoch die eher im realstil sind, oder auch irgendwelche nihct japanischen portraits, oder nicht manga tiere, aber troztzdem wurden diese immer freigeschaltet, also frage ich mich ob diese Regel nicht irgendwie überholt ist???
> Auf die Frage hat mich jemand gebracht der versucht hat seine realbilder hochzuladen diese aber abgelehnt wurden weil keine anime/manga oder japan bilder.
> Hoffe auf Antwort und hoffe auch dass ich jetzt nicht wegen den realbildern rausgeschmissen werde ^^'
>
> Liebe Grüße
> Eure Lady =3

Weswegen solltest du wegen einer Farge geschmissen werden?
Ist doch erlaubt sich zu erkundigen.
Ähm, die bilder die du meinst, wie Porträits etc, sind zugelassen, richitig, dafür wurde ja auch extra eine Einstellung erstellt, so dass man sie von den Manga/Anime Stil Bildern differenzieren kann.

Was fällt denn jetzt nochmal unter die Kathegorie Realbilder?
*die anderen Freischalter anguck*
Sind das Fotos oder sonstige Malereien, wie zB Abstraktes etc.?
Möchte hier ja auch nicht etwas behaupten, wo ich nicht so sicher bin...
"Small things amuse small minds, I suppose..."

Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:25

Also ich zum beispiel zeichne meist Frauen die eben eher real aussehen als sone mangamädels, obwohl ich eher sagen würde dass ich es nicht so hinkriege könnte eher comicstil sein, so amerikanisch oder so *haare rauf* Die meinte ich jetzt, so ähnlich wie luis royo wenn das jetzt ein begriff ist, wenn nicht einfach mal googeln, dann weißt du/ihr was ich meine ^^
Naja war aber letztens auch ein wenig verwirrt als ich mir die regeln mal nach laaanger zeit wieder angesehen habe und gelesen habe das nur bilder von wegen anime und so, da hab ich dann ein wenig gestutzt, aber dachte dan vielleicht wird das nochmal überarbeitet gerade weil jetzt die kategorie real dazugekommen ist.
Mal kurz was anderes könntet ihr nicht bei Real auch sowas wie fantasie mit einordnen, hab ich nicht gefunden, weil ich oftmal elfen und so auch real zeichne, klicke dann immer bei manga elfen, oder fantasie an, weils das bei real nicht gibt, aber richtig ist das ja dann auch nicht. Oder muzss ich da vielleicht woanders mal fragen, wenn ja hätte ich gerne den link zu dem thread (komm sinst nicht klar)

Liebe Grüße
Deine/Eure Lady =3
Was wir heute lernen,
Kann morgen schon von gestern sein.

Von:    Lethe-chan 06.08.2006 17:34

soll ich dann das Bild einfach nochmal hochladen oder vorher noch mit Engelszorn reden?
da Oniko ja gemeint hat, dass die anderen Bilder auch freigegeben wurden ^^
can't you see the tears in my eyes
my heart is crying

Von:   abgemeldet 06.08.2006 20:19

Hallo liebes Animexx Team!
Ich wollt emich beschweren, weil das bild wo angehblich ein Rand vom scannen ist, hat gar keinen Rand! Weil ich nemlich beim ein scannen vom rand nen zentiemeter abgeschnitten hab. und Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir markieren könntet wo da ein rand zu sehen ist, damit ich ihn weg schneiden kann.
Danke im vorraus
Eure TedoSweet

Von:    cuby 06.08.2006 20:22

> Hallo liebes Animexx Team!
> Ich wollt emich beschweren, weil das bild wo angehblich ein Rand vom scannen ist, hat gar keinen Rand!

Und hier kann niemand dein Bild sehen, weil der LINK fehlt
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/

Von:    Lulu-chaan 06.08.2006 20:34

ganz erlich finde ich diese neue regelung schwachisnnig und gemein....
ich hab nir so viel mühe gegeben die bilder hochzuladen und von meiner wand ordenlich abzufotografieren und wo für? das ich ne ens krieg das sie alle nicht freigeschaltet werden. da denk ich mir nur na danke...da vergeht einem die lusst am hochladen ganz erlich das ist einfach beschissen

Von:    Engelszorn 06.08.2006 20:52

>
> ganz erlich finde ich diese neue regelung schwachisnnig und gemein....
> ich hab nir so viel mühe gegeben die bilder hochzuladen und von meiner wand ordenlich abzufotografieren und wo für? das ich ne ens krieg das sie alle nicht freigeschaltet werden. da denk ich mir nur na danke...da vergeht einem die lusst am hochladen ganz erlich das ist einfach beschissen

Und was erwartest du jetzt von uns? Nen Keks? Stück Kuchen? Vielleicht solltest du die Bildern einfach überarbeiten, abfotografierte Bilder sind immer noch erlaubt.

Ansonsten geb ich dir gerne einige Links zu anderen Galerien, da hab ich kein Problem mit :D
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 06.08.2006 20:52:59

Von:    Tjulan 06.08.2006 21:28

Realbilder sind zulässig, haben ja sogar eine eigene Kathegorie. Ich selbst zeichne auch kein Manga, man müßte da einige kicken.
Es gab zwischenzeitlich die Regel, daß der Mangaanteil 10% sein sollte, da fiele aber auch Fanart drunter... ein Jack Sparrow oder so... ^^
Es sind einfach zu viele Leutchen da, die Massenuploads von so komischen Wölfen, Füchsen und Puscheln machen. Das sollte etwas eingedämmt werden.

Hab mir auch den WB nochmal angesehen und erwäge momentan, diesen zu löschen, da er gegen die Regel verstößt, daß das Bild bei Mexx hochgeladen sein sollte. Ich habe schon zwei von der Sorte gelöscht, weil da Bilder verlinkt wurden, die nie frei geschaltet worden wären- und wo dann natürlich jede Colo zurückgestellt wird mit der Frage "Geht das durch?"
Hier würde ich sagen nein- aber ich kläre das grade noch ab.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Zuletzt geändert: 06.08.2006 21:33:07

Von:   abgemeldet 07.08.2006 10:25

sooo dann hätt ich auch mal ne beschwerde oder frage oder was auch immer o.o hab jez drei mal versucht eine fanart hochzuladen und dreimal habe ich ne ens gekriegt das das net geht weil ich angeblich in den einstellungen nicht markiert habe das das abgezeichnet ist. habe ich aber und auch angegeben das das von dem und dem manga und dem und dem band ist. die regeln habe ich mir auch durchgelesen und soweit ich sehe verstoss ich da gegen nichts!

http://i93.photobucket.com/albums/l59/Dark_Namine/alice.jpg
~+ Dark n Roxas ruleZzZzZz!!!!!!!!!+~

Von:    Azusa 07.08.2006 10:36

warum wurde mein FA "Der Tod" zurückgestellt? x_X
es ist weder ne kritzelei noch ist da zu wenig eigenanteil.
und es ist NICHT geklaut! ich kann das nicht nachvollziehn >.<;
wollt ihr ne eventfile oder so haben?? ich hab nämlich keine lust es nochmal hochzuladen
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Go Ninja go Ninja go!

Von:    cuby 07.08.2006 10:38

> warum wurde mein FA "Der Tod" zurückgestellt? x_X
> es ist weder ne kritzelei noch ist da zu wenig eigenanteil.

Da es niemand sehen kann ohne LINK, kann auch niemand was dazu sagen...
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Von:   abgemeldet 07.08.2006 10:42

ok das mit meiner fanart hat sich erledigt ^^ danke
~+ Dark n Roxas ruleZzZzZz!!!!!!!!!+~

Von:    Azusa 07.08.2006 10:45

http://i5.photobucket.com/albums/y171/Azusa_Mini/tod.jpg
da..
und sagt mir jetz bitte nicht es liegt an der schrift.
allein die figur war wegen den proportionen schwer genug
also erzählt mir auch bitte nciht ich hätte mir keine mühe gegeben
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Go Ninja go Ninja go!

Von:    Seranal 07.08.2006 12:01

> http://i5.photobucket.com/albums/y171/Azusa_Mini/tod.jpg
> da..
> und sagt mir jetz bitte nicht es liegt an der schrift.
> allein die figur war wegen den proportionen schwer genug
> also erzählt mir auch bitte nciht ich hätte mir keine mühe gegeben

es wurde zurückgestellt, weil ich mir nicht sicher war ob das ausreichend ist. allerdings sind andere der meinung, dass es ruhig durch kann :) also noch ein bisschen warten
1 2 3 4 5

Von:    Azusa 07.08.2006 12:12

ok dankeschön.
entschuldige dass ich so aggressiv wurde...
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Go Ninja go Ninja go!

Von:   abgemeldet 07.08.2006 12:28

Ähm..

Hallo erstmal..
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Ich habe schon zweimal versucht ein Bild hochzuladen, jedoch wurde es zweimal abgelehnt, mit der Meinung, es sei ein Rand zu sehen.
Ich bin nu sehr verwirrt, denn, entweder bin ich blind oder blöd. ó,Ö" Ich sehe nämlich auf dem Bild keinen Rand ^^"
Ich wäre sehr froh, wenn mir da jemand vielleicht weiterhelfen könnte.
Eind Dankeschön schon im voraus. x)

http://i87.photobucket.com/albums/k141/die_Katz/c3bbdb96.jpg

Mit nem freundlichen Gruß
die olle Katz
Ich bin nicht verrückt..neeeeein *harhar*

Von:    cuby 07.08.2006 12:34

> http://i87.photobucket.com/albums/k141/die_Katz/c3bbdb96.jpg

unten ist ein winziger dunkler Rand

Von:   abgemeldet 07.08.2006 12:46

Ähm..

und nur wegen diesem winzigen Rand soll ich es nochmal überarbeiten? Das ist doch irgendwie a weng blöd, oder nich? Ich mein, wegen so einer Kleinigkeit..
Außerdem muss man es doch verstehen, es ist mit der Cam fotografiert worden (sogar von meinem Bruder *lach*)
Kann man da echt nichts mehr machen?

Von:    Engelszorn 07.08.2006 12:50

> Kann man da echt nichts mehr machen?
>

Doch - Rand beseitigen ^^;
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:16

Aahahaaa..*hysterisch lach*

Das ist leichter gesagt, als getan, ich kenn mich doch mit Technik, geschweigedenn mit "Randbeseitigung" gar nicht aus ó,Ö""
..find ich nu gar nicht schön...und mein oller Bruder is die Tage auch nicht da...
Oh du grausame Welt..oh du elender Rand, welches du mein Bild beschmutz..warum..warum nur immer ich?! =,=°°

Es war mir ein Vergnügen hier zu Verweilen, aber nun muss ich fort, um einen Ausweg aus dieser elenden Lage zu finden (~=,=)~

~ Gibt es echt keinen Ausweg?? (Außer Randbeseitigung, mein ich..der ist doch so minimaaal =,="")
Ich hasse..Ränder =,=""

Von:    FunkelndeElfe 07.08.2006 13:21

> ~ Gibt es echt keinen Ausweg?? (Außer Randbeseitigung, mein ich..der ist doch so minimaaal =,="")
Ohne siehts trotzdem besser aus ^^;

Du könntest diesen kleinen Rand z.B. mit "paint" einfach überpinseln oder sogar zurechtschneiden (paint dürftest du ja haben)

--------------------
"Weg mit dem Rand! oder pimp my picture" XD
Als erstes öffnest du in dem Programm "paint" die jeweilige Seite, mit dem unansehnlichen Scannrand. Makiere nun mit dem Werkzeug "Auswahl" die gewünschte Fläche des Bildes (eben ohne den Rand). Nun musst du nur noch oben im Menü unter "Bearbeiten" auf "Kopieren nach..." klicken. Es öffnet sich ein Fenster in dem du angeben kannst, wo du das neu zugeschnittene Bild abspeichern möchtest.
Fertig ^^
Das Bild ist nun aufgepimpt und jeder wird dich um deine coole, neue Seite beneiden. XXD
--------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Fanarts_of_Doom 07.08.2006 13:37

Scanrandbeseitigung mit Paint, Version II

(im Kommentar)
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=684449&sort=zeichner

falls ich jetzt doch falsch eingeloggt bin: Gabriel_deVue
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    Kartaan 07.08.2006 13:56
Angeblich hätte mein Fanart nichts mit Anime,Manga etc. zu tun.
Ich dachte allerdings das X von Clamp eine Anime-und vor allem auch Mangaserie ist. Diese angebliche Nichtbezug bedeutet dann wohl das Clamp keine Mangakas sind?
So muss ich das dann wohl auffassen. Das widerspricht allerdings sämtlichen Kenntnissen der X-Anhängerschaft.

Eine Erklärung wäre furchtbar nett wieso X nichts mit Anime und Manga zu tun hat.

Lg

Von:    FunkelndeElfe 07.08.2006 13:57

> Angeblich hätte mein Fanart nichts mit Anime,Manga etc. zu tun.
> Ich dachte allerdings das X von Clamp eine Anime-und vor allem auch Mangaserie ist. Diese angebliche Nichtbezug bedeutet dann wohl das Clamp keine Mangakas sind?
> So muss ich das dann wohl auffassen. Das widerspricht allerdings sämtlichen Kenntnissen der X-Anhängerschaft.
>
> Eine Erklärung wäre furchtbar nett wieso X nichts mit Anime und Manga zu tun hat.

Ohne das Bild zu sehen, kann dir keiner helfen (lade es am besten in deinem Steckbrief oder weblog hoch und setz hier den Link rein).
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    cuby 07.08.2006 13:58

> Eine Erklärung wäre furchtbar nett wieso X nichts mit Anime und Manga zu tun hat.

kein X ohne LINK

Von:   abgemeldet 07.08.2006 15:14

Ai wai!

Sogar mit Hilfsbeschreibung *lach*
Vielen Dank euch Leute, sonst wäre ich wahrscheinlich noch Ewigkeiten unterwegs, um einen Ausweg aus dieses Krise zu suchen *umflausch*

Nochmals vielen Dank!!

Mit nem freudnlichen Gruß

die olle Katz
~(°,°)~
Lass den Rändern keine Chance (~=,=)~

Von:    Shui 07.08.2006 19:10

Huhu^^
Wollte fragen, obs jetzt okay ist, oder ob ich wieder was falsch gemacht hab XD

[/link]http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/6/1102262.gross.jpg [/Link]
~*Men's existance is never without meaning~*

Zurück