Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| links ist ein kleiner Rand^-^ Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben. ich bin gerade etwas verwirrt.. warum wurde die drinne nicht in meine fanarts gepackt? es ist kein karo-papier, es ist ne eigene zeichnung, es ist nicht abgezeichnet.. Warum dann ZURÜCKGESTELLT..? Sorry aber das versteh ich gerade absolut nicht.. Es ist n ganz normales wesen aus Dungeons & Dragons. Die serie ist jetzt auch eingetragen, weil ichs vorher nicht gefunden habe.. es ist ja eigentlich n spiel... n rollenspiel.. LG, Tatsuha EDIT Das ist übrigens das bild: http://i63.photobucket.com/albums/h133/TatsuhaUesugi/drinne.jpg EDIT ~Als ich damals am Ende war hast du mich langsam aufgebaut Du hast mir zugehört - oft nächtelang den neuen Anfang wahrgemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 18:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zurückgestellt bedeutet nur, dass der Freischalter eine Frage hat. Das kann sogar (wenn er/sie z. B. noch nich so lange dabei ist) die Frage sein, ob bei einem Bild wie deinem z. B. er/sie zusätzlich noch Thema B zuordnen soll, weil es passen würde. Oder er/sie hat schonmal ein Bild mit ähnlichem Thema (o. Ä.) gesehen und hat da generell nochmal eine Frage zu und will nur mit deinem Bild seine/ihre Frage darstellen. Zurückstellen bedeutet für dich erstmal gar nichts. Ich behaupte einfach mal, die meisten zurückgestellten Bilder werden einfach freigeschaltet. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufatme* Woaaah! Danke!! *flausch* Und ich war die ganze zeit schon am überlegen was ich denn falsch gemacht habe ^^; ~Als ich damals am Ende war hast du mich langsam aufgebaut Du hast mir zugehört - oft nächtelang den neuen Anfang wahrgemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt es bedeutet meist nichts. Ich könnte mir sogar vorstellen,das ein Freischalter z. B. ein Bild zurückstellt, wenn da keine Serie zugeordnet ist und er den Char schonmal gesehen hat und unbedingt wissen will, wie denn die Serie nochmal hiess. Oder bei einem Zeichenstil (der nicht zugeordnet ist) den er toll findet und wissen möchte, was das für einer ist. Kann also völlig harmlos sein. ^.~ "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist das Problem an diesem Bild?? http://smg.photobucket.com/albums/v222/Kiarasbook/Zeichnungen/?action=view¤t=PICT0091.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch1 |
|||||||
|
||||||
| huhu=) also mein bild wurde abgelehnt, weil da ein schwarzer strich war.. was aber eigentlich der rahmen ist.. weil ich das bild halt eingerahmt hab mit pappe... naja, nun muss ich alles nohcma neu schreiben und soo.. aber egal^^°.. D:\Eigene picus\normale picus\HPIM0862.JPG wenn das da oben nciht geht ist ja auch egal.. ich lösch das bild jetzt einfach... tschöö, mig Willst du gluecklich sein im leben trage bei zu andrer glueck, denn die Freude die wir geben kommt ins eigne Herz zurueck |
|
![]() |
||||||
> D:\Eigene picus\normale picus\HPIM0862.JPG du musst das Bild schon hochladen, der Pfad auf deiner eigenen Festplatte nützt nix ^^ MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab mal ne frage, mein neues bild: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=749754 wieso wurde das zurückgestellt? gibt es irgendwie ein problem, bei dem ich öh ja was machen könnte. weiß nicht rand, titel keine ahnung irgendwas ??? 私は天使であるべきでない ~~~~~ "ich bin eine Diva" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hisanagi Es geht tatsaechlich "nur" um den Titel. Dieser machte den Freischalter stutzig, weil Shota zweifelsohne und auch kompromislos verboten ist. Sicher, in dem Bild ist kein Shota, aber der Titel wirkte suspekt. Wenn du den Titel aenderst, wird sich das automatisch klaeren. Andernfalls koennte es noch dauern (Tendenz: es wird nach langer Zeit frei geschaltet). "SAPERE AUDE bedeutet heutzutage Tante Wiki und Onkel Google zu fragen." (Book of modern act pattern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Hisanagi > > Es geht tatsaechlich "nur" um den Titel. Dieser machte den Freischalter stutzig, weil Shota zweifelsohne und auch kompromislos verboten ist. > Sicher, in dem Bild ist kein Shota, aber der Titel wirkte suspekt. > Wenn du den Titel aenderst, wird sich das automatisch klaeren. Andernfalls koennte es noch dauern (Tendenz: es wird nach langer Zeit frei geschaltet). okay lol sorry aber ich finds ein bisschen lächerlich das es wegen dem titel ist... da Shota unter anderem das wort für Junge ist soweit ich das kenne Oo und nicht unbedingt gleich Shotacon beschreibt, aber gut, wenn ihr das am namen festlegt ist das eure sache, ich finds nur zum schmunzeln... 私は天使であるべきでない ~~~~~ "ich bin eine Diva" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat aus dem Kommi: Ps: ja es ist ein Kerl... ein Shota um genauzusein, es möcht also mal ein Mann werden oO Du meinst Shonen, kann das sein? ^^ Änder das mal, ich denke auch das hat zu verwirrungen geführt. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| so, ich bins (schon wieder) als meine letzte fanart zurückgestellt und letzten endes auch gelöscht wurde, war ich ja irgendwie damit einverstanden, weil die begründung es sei zu dunkel ja in ordnung war. allerdings möcht ich jetz wissen, warum mein neues bild zurückgestellt wurde. ich hab mir gestern abend den arsch aufgerissen, dass ich es fertig mache, da ich wollte, das es so schnell wie möglich hochgeladen wird, damit es eine bestimmte person sieht und dann sowas.. tut mir leid, aber da muss ich mich jetz schon ein wenig aufregen^^° hier is des bild (vielleicht bissl groß, aber egal) http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/3/1074530.gross.jpg lg parano ^,o |
|
![]() |
||||||
| Also nix gegen die Uploadverzögerung.. ist ja gut das mexx jetzt schön läuft, aber gestern war es nicht nur.. bis 22 Uhr sondern bis fast 23 uhr == Und jetzt, obwohl es schon 22.11 ist steht das immernoch da.. ich trau mich gar nicht was hochzuladen ._. oder geht die mexxuhr irgendwie nicht richtig? http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/ Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe nicht wieso ihr euch bei dem wort Shota so "einkackt" sorry wegen meiner wortwahl ^^. Öhm... das wort Shota finde ich nichtmal in einem wörterbuch aber so wie man es mir beibrachte kenne ich es als "kleiner Junge" und Shota-sex/-con ist dann das was ihr hier verbietet Oo. und Shonen bedeutet laut meinem wörterbuch jugendlicher, und ist nicht ganz was ich sagen wollte, da der junge auf meinem bild jünger ist als ein "jugendlicher"/ "teenager" ich habe das in meiner beschreibung abgeändert aber das Shota nicht weggemacht sondern KIND dazu geschrieben und als erklärung dahinter was ich unter dem einzelnem wort Shota verstehe. ich hoffe das kann akzeptiert werden, ich würde mich verbunden fühlen -.- weil ich es doch komisch finde, wegen einem einzelnem wort, wo die handlung, die man dem wort verbindet, auf dem Bild nicht dargestellt wird, das bild deshalb zurückzustellen. das ist meine Meinung und ich mag mich auch nicht streiten ^.^ 私は天使であるべきでない ~~~~~ "ich bin eine Diva" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @parano Weil die Schrift teilweise über id eFigur geht. Der Text ist sehr dominierend, deswegen wurde es wohl zurückgestellt, damit mehrere Freischalter entscheiden können. @Yuunen Naja, so genau zur Stunde funktioniert das nicht, ist mir auch schon aufgefallen, es sind aber eh wieder genug in der Warteschleife, also.. später nochmal versuchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @parano: Sehr viel Text, der das Bild überlagert. Ich denk schon, daß das Bild freigeschaltet wird, nur sind einige beim Wort Shota vorsichtig. Allerdings der Titel... versteh ich auch nicht... lol. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
||||||
| na toll... <.< und was is daran ein problem? man sieht das gesicht und alles is gut sichtbar, es geht nur leicht in die haare rein... außerdem ist es doch mein bild und wenn ich muss es so gut finden. na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.. |
|
![]() |
||||||
| @parano Sag mal ist das da rechts ein Scanrand? MfG Mr.Booman |
|||||||
|
||||||
| ich seh da nirgends nen scanrand... was wäre, wenn ich die schrift kleiner und in ner helleren farbe mache, wär das ok? |
|
![]() |
||||||
| Wenn du es so gut findest ist es deine Sache, aber zum Hochladen müssen die Regeln beachtet werden. Und zu viel Text ist nicht zulässig. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ramirez Ja, aber jetzt ist es 22.41 XD und das steht da noch immer OO; 22.42 XD auf Minuten schau ich ja auch nicht.. aber.. 42 min unterschied? Dann schreibt doch einfach 23 uhr dahin ^^ http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/ Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein >< |
|||||||
|
||||||
| ja ok, aber wenn ich das nu alles kleiner und heller mache, gehts dann vielleicht? dann siehts nimmer nach so viel aus.. und warum is eigentlich schlimm, wenn da`n text drauf is? *immer-noch-ned-kapier* ich würd die regeln auch gern verstehen. ich mein, bestimmte sachen, sind ja ok, aber bei sowas z.b. versteh ich das ned... |
|
![]() |
||||||
| > Allerdings der Titel... versteh ich auch nicht... lol. soll das nun heißen du findeste es auch etwas "lächerlich" wegen dem titel das es deswegen zurückgestellt wurde? ^^ weiß ich nicht ich finds eigendlich lustig, weil ich das irgendwie schon ahnte als man es nicht hochladen wollte dachte ich mir die ganze zeit, da steht heute irgendwann noch ein "zurückgestellt" aber das es wirklich nur wegen dem titel war und naja der erwähnung des wortes in dem beschreibungstext oo ich weiß ja nicht lol. Also leute ich verstehe eure angst aber wenn man auf dem bild kein shotacon sieht (und das gibt für sämtliche bilder von kleinen jungs und nicht nur für meines), dann ist es doch übrertrieben es gleich wegend em wort shota zurückzustellen oder? Ich kanns noch ändern wenn euch das jetzt nicht gefällt das ich es mit einer beschreibung hab stehen lassen. aber ich würde gern das kommentare leser, wissen was ich unter den wort shota verstehe ^^, deswegen hab ichs einfach stehen lassen ^.^ sagt mir wenn ihr das nicht wollt udn gut ist ^_^ 私は天使であるべきでない ~~~~~ "ich bin eine Diva" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhm... das wort Shota finde ich nichtmal in einem wörterbuch aber so >wie man es mir beibrachte kenne ich es als "kleiner Junge" und >Shota-sex/-con ist dann das was ihr hier verbietet Oo. >und Shonen bedeutet laut meinem wörterbuch jugendlicher, und ist >nicht ganz was ich sagen wollte, da der junge auf meinem bild jünger >ist als ein "jugendlicher"/ "teenager" ich habe das in meiner >beschreibung abgeändert aber das Shota nicht weggemacht sondern KIND >dazu geschrieben und als erklärung dahinter was ich unter dem >einzelnem wort Shota verstehe. ich hoffe das kann akzeptiert werden, >ich würde mich verbunden fühlen -.- Möglicherweise liegts einfach daran, dass die Leute verschiedene Ansichten von dem Wort haben. ^^; Für mich persönlich ist das Wort "Shota" eine Abkürzung von "Shotacon". Außerdem ist es auch in Wikipedia so dargestellt worden...: http://en.wikipedia.org/wiki/Shota >ich bin gerade etwas verwirrt.. >warum wurde die drinne nicht in meine fanarts gepackt? es ist kein >karo-papier, es ist ne eigene zeichnung, es ist nicht >abgezeichnet.. >Warum dann ZURÜCKGESTELLT..? >EDIT >Das ist übrigens das bild: >http://i63.photobucket.com/albums/h133/TatsuhaUesugi/drinne.jpg >EDIT Vielleicht solltest du es ja zur Sicherheit dennoch als "Abgezeichnet" markieren...^^; http://de.geocities.com/giu_chan/Bild1.JPG LG, Juria ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah jeder hat seine eigenen ansichten und kann schon sein das es wie es im wiki gezeigt wird nur die abkürzung ist aber ich sag nur wie man es mir "beigebracht" hat. ^^ mir gehts einfach nur darum das das wort jetzt irgendwie nichts wirklich mit dem bild zusammen ausdrückt, also wenn hinter dem jungen noch ein Dicker Schrank (kerl) stehen würde, würde ichs verstehen das ihr euch sorgen macht hihi ^^ 私は天使であるべきでない ~~~~~ "ich bin eine Diva" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>da Shota unter anderem das wort für Junge ist soweit ich das kenne Oo und nicht unbedingt gleich Shotacon beschreibt soweit ich weiss ist shota ein typischer name für jungs gewesen aus dem sich schliesslich das genre entwickelt hat oder so ähnlich... keine bezeichnung für "junge" im allgemeinen ^^ Yaoi ist ja auch kein tatsächlich existierendes Wort. Connichi 2oo6 -Magst mich treffen? Meld dich bei mir!- Connichi 2oo6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2006 23:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >>da Shota unter anderem das wort für Junge ist soweit ich das kenne Oo und nicht unbedingt gleich Shotacon beschreibt > > soweit ich weiss ist shota ein typischer name für jungs gewesen aus dem sich schliesslich das genre entwickelt hat oder so ähnlich... keine bezeichnung für "junge" im allgemeinen ^^ So ähnlich würde ich das auch sehen. "Shotaru Complex", oder kurz "shotacon" oder eben noch kürzer "shota". "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>da Shota unter anderem das wort für Junge ist soweit ich das kenne Oo und nicht unbedingt gleich Shotacon beschreibt > > soweit ich weiss ist shota ein typischer name für jungs gewesen aus dem sich schliesslich das genre entwickelt hat oder so ähnlich... keine bezeichnung für "junge" im allgemeinen ^^ > > Yaoi ist ja auch kein tatsächlich existierendes Wort. jaaa genau so meinte ich das... also nicht das direkte wort für junge, aber eben so wie du es beschrieben hast meinte ich es auch bei meinem bild ^^ 私は天使であるべきでない ~~~~~ "ich bin eine Diva" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa genau so meinte ich das... also nicht das direkte wort für junge, aber eben so wie du es beschrieben hast meinte ich es auch bei meinem bild ^^ Ist trotzdem falsch und deswegen waren die Freischalter zurecht irritiert ^^; KABOOM!! hehe XD |
|||||||