Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

@ JiangShi & Gruselgummi
Wie die beiden euch hier schon hoeflich drauf hingewiesen haben: Linkt euer Bild hierher (mit alternativen Seiten wie photobucket.com) oder in euer Animexxweblog oder in euer Animexxsteckbrief.

Bitte auch in ganzen Saetzen nach den allgemeinen Syntaxregeln mit passenden Satzzeichen antworten.
Damit meine ich Gruselgummi; deine beiden Posts sind nur schwer zudechiffrieren.
"SAPERE AUDE bedeutet heutzutage Tante Wiki und Onkel Google zu fragen." (Book of modern act pattern)

Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:33

So ich hoffe ich habs richtig gemacht, also hier der link:
http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=218701

ich hoffe ihr könn mir jetzt helfen.
~~~Let´s Rock, baby and Showtime~~~
~~~Wenn du glaubs es geht nicht mehr kommt irgenwo ein Dante her! XD~~~
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=49069

Von:    Shaggai 24.07.2006 17:40
> So ich hoffe ich habs richtig gemacht, also hier der link:
> http://animexx.4players.de/weblog/benutzer.php?weblog=218701
>
> ich hoffe ihr könn mir jetzt helfen.

Ich kan nur raten, aber vielleicht ist es zu wenig oder zu unanimexxisch?
Oder zu...?

Naja, wie gesagt, nur geraten^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Von:    Ellerfru 24.07.2006 17:44

> Ich kan nur raten, aber vielleicht ist es zu wenig oder zu unanimexxisch?

Oder vielleicht zählts unter abstakte Kunst?
Ich glaube, das Bild ist in mehreren Kategorien im Grenzbereich...

Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:44

Mexx hätte mich doch informier oder?
Aber einst ist klar es ist weg.

Von:    Skinflayer 24.07.2006 17:45

Ich glaube auch, dass es zu wenig ist.
Im Gegensatz zu deinem anderen Bild sieht es (sorry für das wort) lustlos und schnell, mit wenig Aufwand hingemalt aus.

Edit: zu lahm...
bei reklamierten Bildern schickt Animexx keine ENSen
Zuletzt geändert: 24.07.2006 17:46:54

Von:   abgemeldet 24.07.2006 17:54

Super!Lad ich es eben mit Hintergrund hoch.

Danke an Alle für die Hilfe!
Wenn ich wieder probleme hab in sache fanarts, meld ich mich wieder.
Nochmal Danke.

Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:24

hallo wollte mal was fragen...und zwar^^
und zwar:dieses Bild http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/7/1064376.gross.jpg war zurückgestellt!und heute wurde es von mexx gelöscht da die ränder zu dunkel waren^^°
nun habe ich mein bild noch mal bearbeitet (http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/6/1069365.gross.jpg )und wollte wissen ob ich es jetzt ok ist und hochladen kann?
wenn nicht dann lass ich es bleiben und lade NUR die colo version hoch*smile*

thx im vorraus

CureWhite

Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:41

Das Bild habe ich in der Liste der zurueck Gestellten schon gesehen und tendiere auch zum Loeschen.
Gruende: Bist du sicher, dass die Papierqualitaet als diese ausreichend ist? Es sieht sehr grossporig aus, was den Bleistift als Medium nicht wirklich empfiehlt.
Auch, das, was beim zweiten Scan schier erledigt gewesen war, ist der Scanrand bei der noch gelben Version gewesen ist.

Ich wuerde eher ein neues Blatt vom herkoemlichen Druckerpapier empfehlen, wenn du nicht unbedingt in die naechste Papiérterie rennen willst.
"SAPERE AUDE bedeutet heutzutage Tante Wiki und Onkel Google zu fragen." (Book of modern act pattern)
Zuletzt geändert: 24.07.2006 18:42:03

Von:   abgemeldet 24.07.2006 19:15

> Das Bild habe ich in der Liste der zurueck Gestellten schon gesehen und tendiere auch zum Loeschen.
> Gruende: Bist du sicher, dass die Papierqualitaet als diese ausreichend ist? Es sieht sehr grossporig aus, was den Bleistift als Medium nicht wirklich empfiehlt.
> Auch, das, was beim zweiten Scan schier erledigt gewesen war, ist der Scanrand bei der noch gelben Version gewesen ist.
>
> Ich wuerde eher ein neues Blatt vom herkoemlichen Druckerpapier empfehlen, wenn du nicht unbedingt in die naechste Papiérterie rennen willst.

auch gut dann lade ich es nicht hoch^^

aber das is ja auch nicht auf papier gezeichnet,sondern auf einer Acryl keilrahmen/leinwand!!!

dann werd ich die colo version halt abfotografieren*smile*

danke für die schnelle antwort
Zuletzt geändert: 24.07.2006 19:16:00

Von:   abgemeldet 25.07.2006 14:19
kann es sein dass aussortierte bilder irgendwann von alleine gelöscht werden oder warum sind meine nun weg? oO

Von:    Engelszorn 25.07.2006 14:33

> kann es sein dass aussortierte bilder irgendwann von alleine gelöscht werden oder warum sind meine nun weg? oO

Ich lösche aussortierte Bilder - aber nur, wenn sie von anderen Usern rechtmäßig reklamiert wurden, da ich dann davon ausgehe, dass der User sehr wohl wusste, dass er gegen eine Regel verstoßen hat und so das Problem umgehen wollte.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 25.07.2006 14:39
äh oo vllt hast du mich missverstanden oder ich verstehs gerade nicht ^^' man kann doch als zeichner seine eigenen bilder aussortieren und dann löschen wnen man mag.. sonst kann man sie ja wieder 'öffentlich' in seiner fanartliste bekanntgeben..

Von:    Engelszorn 25.07.2006 14:43

Ich sagte - ich lösche nur dann aussortierte Bilder, wenn sie reklamiert wurden und ich die Reklamation ohnehin bestätigen müsste. Ich gehe aber nicht durch die Galerie und lösche aussortierte Bilder, weil sie aussortiert sind. Frag Cato oder Ghostgambler wer deine Bilder gelöscht haben könnte.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 25.07.2006 14:45
hn okay..
danke..

Von:   abgemeldet 25.07.2006 15:04

hallo wollte nur fragen ob ich das http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/1/1071218.gross.jpg so hochladen kann!da ich ja probleme mit meine outlines hochzuladen hatte(von diesem bild)^^

oder sollte ich es noch mal nach bearbeiten?
Zuletzt geändert: 25.07.2006 15:06:24

Von:    Skinflayer 25.07.2006 15:12

> hallo wollte nur fragen ob ich das http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/1/1071218.gross.jpg so hochladen kann!da ich ja probleme mit meine outlines hochzuladen hatte(von diesem bild)^^

Ich bin zwar kein Freischalter, aber ich sehe keinen Grund wieso diese Version jetzt nicht durchkommen sollte :)

Von:    _Akatsuki_Note_ 25.07.2006 15:22

Tag Leute.

Ich hab mal eine ganz, ganz dumme Frage...
Wie bewertet ein FA-Freischalter eigentlich ein Bild ? Ich wollte eine Adult-FA hochladen...Um's kurz zu machen, auf dem Bild konnte man sehen, wie Daichi gerade dabei war, Jun einen zu b...Ja...v//v
Nun wurde mir mitgeteilt, dass man das Bild als Shota eingestuft habe und nicht freigeschalten wird. Des Weiteren drohte man mir sogar mit Löschen meines Accounts. (find ich ein bisschen extrem..)

Kleine Info am Rande:
Jun und Daichi sind Charaktere aus YGO!GX (Chazz und Bastion).
Von dem her...Shota ? >__>
Okay, ich geb zu, dass Jun leicht...Naja...Es wirkt nicht sonderlich freiwillig, aber man könnte es trotzdem hochladen, es widerspricht (meines Erachtens nach) keinen Gesetzen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich ggf. 'aufklären'.

MfG
XSerberusX/~MoD~
□Ω Zuviel Liebe kann dich töten Ω□
□Ω Niemand hier, der dir vergibt Ω□
□Ω Zuviel Sehnsucht kann dich töten Ω□
□Ω Nur der Tod hat dich geliebt Ω□
□Ω Seit es dich gibt Ω□

Von:    Qielli 25.07.2006 15:40

> Tag Leute.
>
> Ich hab mal eine ganz, ganz dumme Frage...
> Wie bewertet ein FA-Freischalter eigentlich ein Bild ? Ich wollte eine Adult-FA hochladen...Um's kurz zu machen, auf dem Bild konnte man sehen, wie Daichi gerade dabei war, Jun einen zu b...Ja...v//v
> Nun wurde mir mitgeteilt, dass man das Bild als Shota eingestuft habe und nicht freigeschalten wird. Des Weiteren drohte man mir sogar mit Löschen meines Accounts. (find ich ein bisschen extrem..)
>
> Kleine Info am Rande:
> Jun und Daichi sind Charaktere aus YGO!GX (Chazz und Bastion).
> Von dem her...Shota ? >__>
> Okay, ich geb zu, dass Jun leicht...Naja...Es wirkt nicht sonderlich freiwillig, aber man könnte es trotzdem hochladen, es widerspricht (meines Erachtens nach) keinen Gesetzen.
>
> Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich ggf. 'aufklären'.
>
>
>
> MfG
> XSerberusX/~MoD~

wenn die chars auf dem bild wie "kinder" also Minderjährig aussehn, wird es als Shota abgestempelt, in dem falle ist es dann egal wie alt die chars in der serie sind.
Deine Darstellung der chars muss wohl so gewesen sein das der freischalter der es zurückgeschaltet/gelöscht, wie auch immer hat, gemeint hat das die chars einem Shota bild entsprechen. Es komtm eben drauf an wie alt der Charakter auf einem Bild aussieht, wenn die züge sehr kindlich sind wirkt es dann am ende wie shota, auchw enn der zeichner das wahrscheinlich garnicht so gesehn hat ^^.
私は天使であるべきでない

Von:    Cilzia 25.07.2006 22:30
hi

wurde wegen 'unnötigem' rand nicht hochgeladen, hatte dann extra nochmal skaliert, bekam aber die gleiche meldung.
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/5/1072354.jpg

darf man jetzt keine bilder ohne extra colorierten hintergrund hochladen? fänd ich schade denn bei diesem bild wäre es echt zu überladen...

eaglee

Von:    Shaggai 25.07.2006 22:46
> hi
>
> wurde wegen 'unnötigem' rand nicht hochgeladen, hatte dann extra nochmal skaliert, bekam aber die gleiche meldung.
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/5/1072354.jpg
>
> darf man jetzt keine bilder ohne extra colorierten hintergrund hochladen? fänd ich schade denn bei diesem bild wäre es echt zu überladen...
>
> eaglee

Das Bild hat wirklich einen Rand.
Hier auf schwarzem Hintergrund kannst du ihn sehen:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/0/1072406.gross.jpg

Wenn du den entfernst müsste es doch okay sein oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:47:22

Von:    Cilzia 25.07.2006 23:09

> Das Bild hat wirklich einen Rand.
> Hier auf schwarzem Hintergrund kannst du ihn sehen:
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/0/1072406.gross.jpg
>
> Wenn du den entfernst müsste es doch okay sein oder?

oh ist mir gar nicht aufgefallen... habe doch eigentlich so sorgfältig nochmal gesucht ~.~
vielen dank! ich werds dann noch mal probieren =)

Von:   abgemeldet 26.07.2006 13:13

mein fanart wurde mit der begründung gelöscht, dass ich fremde outlines ohne erlaubnis verwendet hätte. ich habe aber zweimal angegeben, von wem die outlines sind und dass es um einen wettbewerb geht. was soll ich bitte sehr noch da hin schreiben??
"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben.

Von:    RubyF 26.07.2006 13:17
> mein fanart wurde mit der begründung gelöscht, dass ich fremde outlines ohne erlaubnis verwendet hätte. ich habe aber zweimal angegeben, von wem die outlines sind und dass es um einen wettbewerb geht. was soll ich bitte sehr noch da hin schreiben??

Hast du auch den Link zu den Outlines dazu angegeben?

Von:   Innocentia 26.07.2006 13:31

Hallo liebe Mexxler.

Ich hab nur mal eine dumme Fragen bezüglich meines Bildes, dass nicht freigeschaltet wurde.

Ich hab dieses Bild hier hochgeladen: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/9/1072195.png

Und wie man sieht hat es keinen Rand. In der ENS stand, dass ein Rand in dem Fanart vorhanden war, was ich nicht abstreiten will - denn es war einer drin.

Nun meine Frage: Ich hab an der Datei nichts verändert, wie kommt es, dass in dem Fanart ein Rand vorhanden war aber in meinem Weblog nicht?
Hat es was mit der Uploadverzögerung zu tun (wegen der Generierung der Fanarts)?

Von:   abgemeldet 26.07.2006 13:39

>>Hast du auch den Link zu den Outlines dazu angegeben?

eh? seit wann muss man das machen? *nicht wusste* ich kenn ne menge bilder, die das nicht haben, aber wahrscheinlich gab es die regel da noch nicht ^^;;

*nochmal hochladen geht* Y____________________Y
"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil's gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben.

Von:    Major 26.07.2006 14:32

@Innocentia
Links der graue Balken. die Kante ist so extrem gerade, dass es nach Blattkante aussieht.

edit: animexx uploadverzögerung generiert keine ränder. es kann ab und an passieren, dass mexx ein bild frisst, aber nicht dass es graue ränder an die bilder heranklebt.
WAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einself HDLDLDLDLGDLDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLUSWUSWLLLLLLLLLLLLLLL *__*
Zuletzt geändert: 26.07.2006 14:34:17

Von:   Innocentia 26.07.2006 14:38

Ahso alles klar ^^ Ist mir beim bearbeiten nicht aufgefallen XD

*nochmal hochlad*

Danke!

Von:    rainy_day 26.07.2006 17:24

^^° ich hab eine fanart wovon behauptet wird, dass da ein Scanrand ist... ich seh keinen... bitte hilfe!

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/5/1073854.jpg

Von:    Emerald_Phoenix 26.07.2006 17:32

Ich sehe unten einen schmalen Scanrand. Der ist wohl gemeint.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324

Zurück