Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Beiträge: 37581
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Qielli 27.07.2006 12:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > jaaa genau so meinte ich das... also nicht das direkte wort für junge, aber eben so wie du es beschrieben hast meinte ich es auch bei meinem bild ^^
>
>
> Ist trotzdem falsch und deswegen waren die Freischalter zurecht irritiert ^^;



naja ich finde nicht das es falsch ist, es kommt auf die auffassung der leute an, wie sie das wort verstehen, wurde ja schon erwähnt jeder hat ne andere auffassung deswegen sehe ich es nicht als >falsch< an. ^.^
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"



Von:   abgemeldet 27.07.2006 13:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
als ich meine bilder hochgeladen hatte wurden sie bearbeitet und stehen jetzt nicht unter freigeschaltene fanarts und auch nicht unter noch nicht freigeschaltene fanarts... wo sind die???



Von:   abgemeldet 27.07.2006 14:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>naja ich finde nicht das es falsch ist, es kommt auf die auffassung der leute an, wie sie das wort verstehen, wurde ja schon erwähnt jeder hat ne andere auffassung deswegen sehe ich es nicht als >falsch< an. ^.^

XD; ich will dir nicht die hoffnung nehmen aber ich hab ausser dir noch nie jemanden erlebt der Shota als bezeichnung für Junge benutzt. Shota IST die kurzform für Shotacon (Is this Loli? lol) das hat nix mit eigendwelchen auffassungen zu tun.
Wenn du im englischen Überzeugt bist "Hello" würde "Auf wiedersehen" bedeuten is das auch ein FEHLER und keine freie Meinungsäusserung ^^;
Übrigens ist Shounen durchaus das passendere Wort und das pendat zum Seinen.
Im grunde kannst du ja denken was du willst aber Shota hat nunmal diesen Beigeschmack von sexueller handlung weil ausser dir und der person die dir das falsch beigebracht hat wirds jeder so auffassen der mit dem Begriff was anfangen kann, alle anderen werdens für einen Tippfehler in Shounen halten.

Sorry für weiteres OT ^^;
Connichi 2oo6 -Magst mich treffen? Meld dich bei mir!- Connichi 2oo6
Zuletzt geändert: 27.07.2006 14:36:29



Von:    Qielli 27.07.2006 14:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ansich ists mir gerade egal wer welche auffassung für welches wort hat.
ich will das dieses bild endlich freigeschaltet wird und wenn die freischalter in den sachen die ich in meinem text stehen haben "fehler" sehen die ihnen nicht passen sollen sies sagen und ich löschs am anfang fand ichs lustig mitlerweile nervts vorallem weil das wort shota in der bildbeschreibung nichteinamal vorkommt..
mein gott.. und es gibt auch leute die japanisch können und sehr wohl mit dem wort shota was anfangen können und es aber genauso sehen wie ich... nun aber vielleicht liegt das auch daran das ich zB shotacon in der gezeichneten form nicht so gravierend finde wie wenn es im realem leben passiert, das ist noch was anderes bei weitem was anderes. genauso wie bei. twincest und incest in der gezeichnetes form und in der realen form, es kommt immer drauf an gibt es die chars als echt menschen oder nicht. finde ich jedenfalls. das ist meine meinung.
mal abgesehn davon, ich köntn mich gerne für krank halten, vielleicht bin ichs aber diese ganzen zeichner aus japan die hentai zeichnen könnte man auch als krank ansehen die weiber darin sehen auch aus wie kinder also könnte das auch alle lolicon oder so sein, was weiß ich.

Die diskusion stinkt mir langsam udn ich denke allen anderen auch, schaltet doch einfach das bild frei und gut ist -.- MAN
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"



Von:    Totentaenzer 27.07.2006 17:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo erstmal.....

Mein Bild wurde nicht hochgeladen, weil es angeblich auf dem Kopf steht... Aber das SOLL so sein.

Das Bild GEHÖRT auf den Kopf, das ist der Sinn daran >_>
Aber wieso wurde es jetzt nicht hochgeladen?
Ich versichere: Es IST richtig herum!!!

Wenn ich es neu hochlade, dann kommt sicher nur wieder die selbe Nachricht -,-

Was soll ich jetzt deswegen tun?
Schreibt mir ne ENS



Von:   abgemeldet 27.07.2006 17:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Totentaenzer:
ich will mich ja net einmischen, aber:

http://i64.photobucket.com/albums/h196/gabrieldevue/luenk.jpg

XDDD~
ich wollts auch mal posten...hach herrlich |D~
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Nyappy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
http://fruchtfuchs.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 27.07.2006 17:57:35



Von:   abgemeldet 27.07.2006 18:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>>das ich zB shotacon in der gezeichneten form nicht so gravierend finde wie wenn es im realem leben passiert, das ist noch was anderes bei weitem was anderes.

ich auch aber das tut hier nichts zu sache. Und eigentlich wollt ich dich nur drauf hinweisen WIESO hier dieses missverständnis aufkommt. Shota ist nunmal ein Begriff der mit vorsicht zu genießen ist und er ist und bleibt halt als simple bezeichnung für "kleiner junge" falsch.

Egal jetz
Connichi 2oo6 -Magst mich treffen? Meld dich bei mir!- Connichi 2oo6



Von:   abgemeldet 27.07.2006 18:26
Betreff: Hi!^//////////////////////////////^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr!^^
wie geht's euch?
mir geht's gut!!!^.~
hach!*räusper*
Juhu wir haben Ferien!!!
manta-chan

kleinere an die macht *muhahahaha...* xD



Von:    Engelszorn 27.07.2006 18:34
Betreff: Hi!^//////////////////////////////^ [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr!^^
> wie geht's euch?
> mir geht's gut!!!^.~
> hach!*räusper*
> Juhu wir haben Ferien!!!


Ja uns gehts gut. Bitte benutz das nächste Mal das Labern-Forum für sowas. Dieser Thread hier ist nicht dazu da um sich anderen vorzustellen - was allein schon aus dem Threadtitel hervorgehen sollte.
KABOOM!! hehe XD



Von:   abgemeldet 27.07.2006 18:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn keiner eine Antwort auf die Frage hat, was an meinem Bild störend ist, schaltet es doch frei.


Wo ist das Problem an diesem Bild??
http://smg.photobucket.com/albums/v222/Kiarasbook/Zeichnungen/?action=view&current=PICT0091.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch1





Von:    Ellerfru 27.07.2006 19:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wo ist das Problem an diesem Bild??
> http://smg.photobucket.com/albums/v222/Kiarasbook/Zeichnungen/?action=view&current=PICT0091.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch1

Das Bild an sich finde ich okay, aber es kann sein, dass das Problem ist, dass du wesentlich besser gezeichnete Bilder in deiner Gallery hast...



Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo...

îch hab da ne frage
ich lade jetzt schon soooooo oft soooo viele fanarts rein.
und jetzt werden meine fanarts aufeinmal nicht mehr angenommen weil angeblich irgendwie immer irgendwo ein weißer Rand wäre.
und bei diesem dritten versuch platzt mir nun entgültig der kragen <<°
ich weis nich wieso, aber das is selten passiert bei meinen über 100 fanarts.
und wenn ich jemandem auch noch ein Bild widme weil ichs versprochen habe, und es wird dann nich angenommen, dann is das kein eingehaltenes versprechen oder??
ich mein, ich hab das Bild ja auch so gmalt und wieso sollt ichs auch noch perfekt in die mitte schieben?
soll doch jeder sehn wie ichs gemalt hab. was is da dabei?
ich beachte so gut wie alles was man beachten muss um bilder in mexx ausstellen zu können /dürfen, aber ich persönlich finds nun doch etwas übertrieben,
tut mir leid.^__^°

ich werds jetzt nochmal versuchen <<°

Zuletzt geändert: 27.07.2006 20:24:48



Von:    Hancock 27.07.2006 20:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Scanränder sind nicht mehr erlaubt, fertig aus!
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ok ist es dann erlaubt diese scannränder von dem bild zu entfernen
und es nochmals versuchen reinzuladen? ^_^"



Von:    Skinflayer 27.07.2006 20:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ UltimaWeapon

wenn du die scanränder entfernst und es auch sonst ok ist, darfst du es natürlich wieder hochladen
;)
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht?
Schaut es euch an :)
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/



Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:42
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ oO_ophelia_Oö

Ok, dankeschön! ^__^-
*verbeug*
werds nochma versuchen
hoff es klappt diesmal richtig XD~

die ulti^^



Von:   abgemeldet 27.07.2006 21:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Eines meiner Fanarts wurde jetzt schon zum zweiten mal wegen "Scanrand" abgelehnt, obwohl ich den danach gelöscht habe und der eigentlich extra als Rand geplant war. ...bitte überprüft das gerade eben hochgeladene Bild nochmals,denn jetz ist da definitiv kein Rand mehr,danke!



Von:    Jeanne18 27.07.2006 21:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hallo...

Ich hab jetzt schon drei mal versucht ein bild on zu stellen und bekomm immer gesagt, das bild hätte nen unnötigen rand...
aber soweit is da rein rand mehr... mehr kann ich bald nicht mehr weg machen....

was nu...???

mfg Jeanne



Von:    Shaggai 27.07.2006 21:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Link zum Bild hier im Forum posten, sonst kann keiner helfen^^
Kannst es z.B. in deinem Stecki hochladen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.


Zuletzt geändert: 27.07.2006 21:25:49



Von:   abgemeldet 27.07.2006 22:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Ellerfru

Nein, daran lag es wohl diesmal nicht, in der ENS stand etwar "Lass dir doch von deinem Scanner die richtige Benutzung zeigen". Vllt weil das Blatt Wellen wirft, weil es ein Aquarell ist und ich zudem gar keinen Scanner besitze, sondern einen Fotoapparat benutze? Ich weiß es nicht. Ist es dem Freischalter etwar zu dunkel???

Und insgesammt finde ich es ziemlich seltsam, das oft behauptet wird meine neuen Bilder würden unter der Qualität meiner alten liegen. Das ist einfach nicht wahr. man kann auch nicht immer den selben Stil malen!


ist das erheblich besser? http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=646703&sort=zeichner

oder das?
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=670584&sort=zeichner

Und wenn ihr es mit einem anderem Medium vergleicht, macht ihr einen Fehler. denn das http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=670584&sort=zeichner ist (!) besser. Hat aber keinen Bezug zu Aquarellcoloration.


Darum frage ich erneut. Was muss an dem Bild geändert werden, dass es den Mexx Ansprüchen genügt?







Von:    Gabriel_deVue 28.07.2006 00:34
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@ Kiara.

oh mist! entschuldige, was ist nur mit mir los? ich hab in letzter Zeit einige Fehler gemacht... Nein, mit dem Bild ist fast alles in Ordnung. Ich hatte es gelöscht, weil es auf meinem (damaligen) Monitor sehr dunkel wirkte und nach starken Wellen ausschaute. Ich dachte, ich hätte dir die "bitte versuche, den Scan zu verbessern" ENS geschickt. Ich muss mich verdrückt haben, wenn du eine andere bekommen hast. Das tut mir leid!
Ich sehe jetzt an diesem (recht gut kallibrierten Monitor), dass es auch so grad noch okay ist und die wellen: *zuckt mit den schultern*. Eigentlich müsste es so durchkommen, aber es hilft sicherlich, wenn du noch versucht, den scan etwas nachzubearbeiten (wenn du dafür die ausrüstung hast).
Entschuldige bitte.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------




Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@kiara_@gab: ich hab einen ganz normal eingestellten bildschirm- aber ich hätte es auch gelöscht weil es zu duster ist.



Von:    Shaggai 28.07.2006 12:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> @kiara_@gab: ich hab einen ganz normal eingestellten bildschirm- aber ich hätte es auch gelöscht weil es zu duster ist.

Ich habe nen recht neuen Bildschirm mit Autokofiguration, da sind die Bilder völlig in Ordnung und die Wellen auch nicht so schrecklich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.





Von:    Ellerfru 28.07.2006 14:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nen recht neuen Bildschirm mit Autokofiguration, da sind die Bilder völlig in Ordnung und die Wellen auch nicht so schrecklich.

Wellen seh ich gar keine, nur duster ist es ein bisschen... Aber da wird nun echt jeden tag schlimmeres freigeschaltet.




Von:    Skinflayer 28.07.2006 14:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Wellen seh ich gar keine, nur duster ist es ein bisschen... Aber da wird nun echt jeden tag schlimmeres freigeschaltet.

Ich glaub ich weiß welche du meinst, das sind aber meist Outlines/Skizzen (?)
Bei Farbbildern wirkt sich die Dunkelheit sehr viel negativer aus *find*

(Bei den schwarzweissen Bildern find ich aber auch nicht schön, wenn sie so duster sind)



Von:   abgemeldet 28.07.2006 21:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich habe mal ne Frage, ich habe heute eine Fanart hochgeladen von der die Outlines nicht von mir waren(aber diejenige die sie gemacht hat, ahtte sie zum Colorieren drinnen oder als Wb weiß ich nicht mehr) und nun wurde es nicht freigeschaltet weil die quelle fehlt. Ich weiß sie aber nich mehr, was denn jetzt ?

caro



Von:    Engelszorn 28.07.2006 22:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dann müsstest du die Quelle suchen und falls du sie nicht findest, dann kannst du das Bild nicht hochladen.
KABOOM!! hehe XD



Von:    CAGE 29.07.2006 04:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Meine Fanart (3) würden abgelehnt >< dabei sind das keine Krizeleinen oda ähnliches ~.~ nja das eine is auf ner pappe ... das kann ich noch verstehen aba die anderen beinen mag ich sooo >.< *schniefz* ja...~ das wars *hundiaugen* *winkee~*
.+*+.Hoffnungsvolles Schüüüüss.+*+.



Von:    Engelszorn 29.07.2006 06:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Meine Fanart (3) würden abgelehnt >< dabei sind das keine Krizeleinen oda ähnliches ~.~ nja das eine is auf ner pappe ... das kann ich noch verstehen aba die anderen beinen mag ich sooo >.< *schniefz* ja...~ das wars *hundiaugen* *winkee~*


Bitte halte dich an die Threadregeln und poste das Bild hier. Soviel Zeit muss schon sein, dass man sich wenigstens informiert, wie man sich hier Hilfe holt.
KABOOM!! hehe XD



Von:    Fiona-chan 29.07.2006 09:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
oder einfach so:
http://img.photobucket.com/albums/v83/Engelszorn/link.jpg

@Engelszorn:
man sollte den Leuten, die es nicht für nötig halten, sich den ERSTEN Post durchzulesen einfach keine Beachtung schenken!
einfach nur Link rein und fertig! Bis se sich an die Regeln halten!
wäre meiner Meinung nach effektiver, als es jeder Schnarchnase hier 5 mal zu erklären, bis er es auch kapiert hat ^^""

Meine Meinung dazu!

~ENDE OT~
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!





Zurück