Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    cuby 01.08.2006 11:51
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

edit...

zu langsam ^^
MfG

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
Zuletzt geändert: 01.08.2006 11:51:25

Von:    Ramirez 01.08.2006 11:53

@Hitomiii

Abwarten und Tee trinken XD

Dein Fanart wurde zurückgestellt und wird von anderen Freischaltern beurteilt, das kann etwas dauern.

Von:    SiLe 01.08.2006 13:15
> Nur mal so zur Info: Solde Silouettenbilder kommen durchgehend fast gar nicht mehr durch.
> Da bringt meckern und spamen also nix.

Hey, ich hab nich gespamt...I_I° Ich hab nur die Antworten hintereinander gelesen und wusste nich, dass ich auf jedes antworte...

Hatte aba nix mit spamen zu tun...(Immerhin schreibe ich doch antworten, oder?)

@Shaggai

Natürlich hätte ich eine Ehrliche Meinung wollen. Nur hättest du mir so einen Kommentar 'zugeschrieben, hätte ich dir auch 'ne leicht ärgerliche Antwort zukommen lassen.
Dabei ist das, was du geschrieben hast gar nicht so wichtig, sondern, wie es aufgefasst wird. Denn weißt du, manchmal fasst ein Anderer es in einem anderen Tonfall auf, wie es, möglicher Weise, gemeint ist.

Und genau das ist hier passiert (anscheinend). Denn ich habe es als Beleidigung aufgefasst, bei der der Satz "Ich hätte es auch nicht freigeschalten" auf einmal "Hau das Bild weg, du kannst sowieso nich zeichnen" bedeutet.

tja

lg SiLe

Von:    Engelszorn 01.08.2006 13:18

Da die Freischalter an Regeln gebunden sind, sind jede Unterstellungen in der Hinsicht "wir schalten nach Geschmack frei" oder "Leute, deren Bilder wir nicht freischlten, können eh nicht zeichnen" - schlichtweg unnötig.
KABOOM!! hehe XD

Von:    SiLe 01.08.2006 13:27
> Da die Freischalter an Regeln gebunden sind, sind jede Unterstellungen in der Hinsicht "wir schalten nach Geschmack frei" oder "Leute, deren Bilder wir nicht freischlten, können eh nicht zeichnen" - schlichtweg unnötig.

Das war jez eigentlich nich aufn Freischalter und seinen Geschmack bezogen...I_I

Von:    Engelszorn 01.08.2006 13:34

> > Da die Freischalter an Regeln gebunden sind, sind jede Unterstellungen in der Hinsicht "wir schalten nach Geschmack frei" oder "Leute, deren Bilder wir nicht freischlten, können eh nicht zeichnen" - schlichtweg unnötig.
>
> Das war jez eigentlich nich aufn Freischalter und seinen Geschmack bezogen...I_I

Ne, ich weiss - aber das ist auch ein häufiges Argument, was ich mir anhören muss, wenn ich ein Bild lösche -__-;
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 01.08.2006 14:38:44

Von:    Major 01.08.2006 14:15

@hitomiii:
Der Freischalter war sich nicht sicher, ob das unter die Regel "Minimalistisch" fällt.
Einfach abwarten ^^
Schnauze voll von dieser Yaoisierung? Tritt bei!
http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/

Verkaufe Jack Sparrow für 200 KT. Wucherpreis :D *ihn noch lange behalten will*

Von:    SiLe 01.08.2006 15:24
> > > Da die Freischalter an Regeln gebunden sind, sind jede Unterstellungen in der Hinsicht "wir schalten nach Geschmack frei" oder "Leute, deren Bilder wir nicht freischlten, können eh nicht zeichnen" - schlichtweg unnötig.
> >
> > Das war jez eigentlich nich aufn Freischalter und seinen Geschmack bezogen...I_I
>
>
> Ne, ich weiss - aber das ist auch ein häufiges Argument, was ich mir anhören muss, wenn ich ein Bild lösche -__-;

Lol, kann ich mir vorstellen...^^ hab selbst auch so geredet (<.< eiiiinige Vorträge vorher). Hab mir dann ma', um sicher zu gehen, die Voraussetzungen für FAs durchgelesen und gesehen, dass die Freischalter auch nach zuvoriger FA-Gallery des Zeichners beurteilen müssen...^^

Na ja... das Argument fiel dann also innen Bach...xD

Von:   abgemeldet 01.08.2006 18:08

Hallo! also ich hab da uch ma was zu meckern XD

der scan ist grottenschlecht aber das ist nicht der Grund weshalb mein fa nicht freigeschaltet wurde. Es soll abgezeichnet sein es IST aber nicht abgezeichnet und ich hab extra nochmal bei google geschaut es gibt auch kein bild im inet davon. Also es ist zu itoshi hito von miyavi und stellt eben diesen dar. Meine freundin hat die outis gemacht aber NICHT abgezeichnet. Wir haben und natürlich vorher tausendmal das video angeguckt und ich finde auch gar nicht dass der typ besonders myv ähnelt aber anscheindend ja doch ich fühl mich geschmeichelt XD Natürlich kenen wir myvs gesicht in und auswenidig wir VERGÖTTERN ihn ja!
Um zum punkt zu kommen: Ich soll das bild als abgezeichnet markieren obwohl es nicht abgezeichnet ist! Was jetzt?
http://img363.imageshack.us/my.php?image=itoshihito2kopiese2.jpg

Come to the darker side-we have cookies XD
Zuletzt geändert: 01.08.2006 18:10:01

Von:    SiLe 01.08.2006 18:13
> Hallo! also ich hab da uch ma was zu meckern XD
>
> der scan ist grottenschlecht aber das ist nicht der Grund weshalb mein fa nicht freigeschaltet wurde. Es soll abgezeichnet sein es IST aber nicht abgezeichnet und ich hab extra nochmal bei google geschaut es gibt auch kein bild im inet davon. Also es ist zu itoshi hito von miyavi und stellt eben diesen dar. Meine freundin hat die outis gemacht aber NICHT abgezeichnet. Wir haben und natürlich vorher tausendmal das video angeguckt und ich finde auch gar nicht dass der typ besonders myv ähnelt aber anscheindend ja doch ich fühl mich geschmeichelt XD Natürlich kenen wir myvs gesicht in und auswenidig wir VERGÖTTERN ihn ja!
> Um zum punkt zu kommen: Ich soll das bild als abgezeichnet markieren obwohl es nicht abgezeichnet ist! Was jetzt?
> http://img363.imageshack.us/my.php?image=itoshihito2kopiese2.jpg
>

Ahoi!
Also ich finde, dass die Person aufm Bild Myv ähnelt. Jedoch nur die Form und Haltung des Mundes. I_I°
Hab auch schon des Öfteren nach Myv-Bildern im I-Netz gesucht, aba eines, dass genauso aussieht kenn ich nich...

Meiner Meinung nach, bräuchtest du's nich als Abgezeichnet kennzeichnen...I_I

Blöderweise bin ich kein Freischalter...^^'

lg SiLe

Von:    Major 01.08.2006 18:17

Hm... wir sind auch nur Menschen ^^°
Am besten nochmal hochladen und ausdrücklich drunter schreiben, dass es NICHT abgezeichnet ist.

Das Problem bei dem Visumis-äh, kram ist, dass die meisten abgezeichnet sind. und das kleine bisschen, welches das nicht ist, ist (fast) vernachlässigbar, also ist man meistens auf der sicheren seite mitm löschen.
naja nur blöd für leute, die dann wirklich mal nicht abzeichnen ^^°
Seme-Gen: Liebe Item-Maker, DNA und m-RNA ist NICHT ein und dasselbe und eine m-RNA ist KEIN Gen ^^

Von:    FunkelndeElfe 01.08.2006 18:29

> Um zum punkt zu kommen: Ich soll das bild als abgezeichnet markieren obwohl es nicht abgezeichnet ist! Was jetzt?
> http://img363.imageshack.us/my.php?image=itoshihito2kopiese2.jpg

Das war ich, entschuldigung ^^;
Ich hatte den Kommentar so verstanden, als hättest du von deiner Freundin "ein Portät zu dem Bild bekommen und hast dich dann gleich daran gesetzt es umzusetzen" (so ähnlich stands glaube ich im Kommentar, habe ich wohl missverstanden ^^;;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 01.08.2006 19:39

@elfe: no problem ich weiß nicht mehr was ich geschrieben hab XD also sorry wegen dem missverständnis XD
ich glaub aber ich lands erst hoch wenn ich nen eigenen scanner hab ´der GUT scannt XD
Come to the darker side-we have cookies XD

Von:    Yuni_Nachtfell 02.08.2006 18:22

Nur ganz, ganz kurz..
Mein Dungeons & Dragons-Fanart von der Drinne liegt fast schon über 1 Woche auf Zurückgestellt..
Wollt mal fragen wie lang das noch dauert.. Weil langsam beschäftigt es einen schon xDD
Und irritiert @.@

Ich hatte schon gefragt WARUM es zurückgestellt wurde.. aber jetzt will ich wissen WIE LANG es dauert ^^

Ganz liebe Grüße,
Tatsuha *fiep*
~Als ich damals am Ende war
hast du mich langsam aufgebaut
Du hast mir zugehört - oft nächtelang
den neuen Anfang wahrgemacht.

Von:    Skinflayer 02.08.2006 20:52

@TatsuhaUesugi

Du solltest immer den Link dazu posten.

Von:    Major 02.08.2006 21:55

> @TatsuhaUesugi
>
> Du solltest immer den Link dazu posten.

Das bringt in dem Falle nix.
Les mal die Frage, da steht nämlich drinne, wann die Zurückgestellten bearbeitet werden und nicht, wann genau was mit einem bestimmten Bild gemacht wird.
Und die Antwort darauf können nur wenige Freischalter geben, nämlich jene, die befugt sind, die Zurückgestellten zu löschen oder freizuschalten.
Seme-Gen: Liebe Item-Maker, DNA und m-RNA ist NICHT ein und dasselbe und eine m-RNA ist KEIN Gen ^^

Von:    Engelszorn 02.08.2006 22:07

Das Bild wurde freigeschaltet.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Hancock 02.08.2006 22:15

Ich hab da mal ne Frage. Es geht um ein Airbrush auf dem Auto meiner Freundin. Darf ich ein Foto unter Fanart hochladen als Collab oder meine freundin wenn sie sich hier anmeldet?
Es ist der Wagen meiner Freundin, das Motiv ist von mir und den Airbrush hat ein Bekannter gemacht^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de
Zuletzt geändert: 02.08.2006 22:16:08

Von:    Emerald_Phoenix 02.08.2006 22:31

Also ich möchte das gern mal sehen. :)
Hm...bin zwar kein Freischalter, aber *kram* hier:
Himmlische Ausnahmegenehmigung.
Für alles, was ungewöhlich ist.

Vielleicht hilft das. ^-^
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324

Von:    Skinflayer 02.08.2006 22:33

>Das bringt in dem Falle nix.
>Les mal die Frage, da steht nämlich drinne, wann die >Zurückgestellten bearbeitet werden und nicht, wann genau was mit >einem bestimmten Bild gemacht wird.
>Und die Antwort darauf können nur wenige Freischalter geben, >nämlich jene, die befugt sind, die Zurückgestellten zu löschen >oder freizuschalten.

Upala, entschuldigung ^^;
Ich habe es als zweideutig aufgefasst und gemeint, dass sie es schnell freigeschalten haben möchte... falsch gelesen, nochmal sorry ^^

Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:53

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=755295
ich denke, das Bild is durch den server ausfall vergessen worden^^~ danke schon im vorraus!!

Von:    Ramirez 03.08.2006 22:11

@Yoiko
Steht dein Bild in der Warteschleife? Zurückgestellt ist es meines Wissens nach nicht.

Es kann bis zu sieben Tage dauern, bis ein Bild freigeschaltet wird, du hast es erst gestern hochgeladen, musst dich also noch etwas gedulden. Wir (Freischalter) konnten wegen des Serverausfalls auch nicht schalten und deswegen sind jetzt noch rund 700 Bilder in der Warteschelife, da wird deins irgednwo dazwischen sein.

Von:   abgemeldet 03.08.2006 22:17

Danke^^~ das wolle ich nur wissen, dachte muir shcon, dass es an dem Serverausfall lag^^ Danke dir! *knuff*

Von:    Murtagh 04.08.2006 16:51

Und ich weiß jetzt auch Bescheid, wieso das so lange dauert, :)
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad

Von:   abgemeldet 04.08.2006 17:27

Danke hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert: 04.08.2006 17:29:25

Von:   abgemeldet 04.08.2006 18:07

Mein Bild ist abgelehnt worden..mit der begründung, es sei abgezeichnet...ist es aber nicht O_o jah das regt mich auf, denn in dem Bild steckt vioel Mühe..
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/1/1089711.jpg

PS: eure Serien Auswahl funzt immer noch nicht^^

Von:   abgemeldet 04.08.2006 18:21

Mein Fanart wurde nicht hochgeladen , da angeblich ein Rahmen zu sehen ist.Darstellen soll aber dieser "rahmen" ein Fenster durch das beide schauen und kann deswegen nicht weggemacht werden.

http://i103.photobucket.com/albums/m127/chocobokid/ron-hermine2.jpg

Da ich das Bild von einem Screenshoot aus dem 3. Film habe sieht es hier genauso aus

http://mugglenet.com/gallery/albums/movies/poa/merchscans/gercal/gercal_%2818%29.jpg

danke schonmal

Von:    Emerald_Phoenix 04.08.2006 18:21

Öhm...anscheinend ist dieses Bild die Ursache für die Ablehnung:
http://shikinka.joueb.com/images/luna005.jpg

Also das Grundthema (Luna auf Mondsichel) ist ja gleich, aber ob ich das als abgezeichnet werten würde? *grübel*
Gibt eigentlich genug Unterschiede. Eventuell als Inspiriert würde ich es bezeichnen. Oo

Da ist dann doch ein Freischalter gefragt. ^^°

@Chocobokid: Also einen Scanrand finde ich nicht. Ich vermute jetzt mal, der Freischalter meint den dunkleren Rand auf der linken Seite, der wohl vom Scanner verursacht wurde (oben auch ein kleines Stück).
Das der Rahmen bewusst gemacht ist und zum Bild gehört finde ich eindeutig, daran lag es eher nicht.
Herr der Ringe Fanfic:
Zuletzt geändert: 04.08.2006 18:25:38

Von:   abgemeldet 04.08.2006 18:24

rofl XD ich kenn das Bild noch nicht mal^^" na gut das dachte ich mir schon, dass es von ihr viele bilder gibt, aber do so eines, dass so ähnlich is? ich male gerne charas auf ner Mondsichel...T__T so ein mist T^T also ich hab es echt nicht abgezeichnet!

Von:    Emerald_Phoenix 04.08.2006 18:28

Wie gesagt, in diesem Fall würde ich schon gern die Antwort eines Freischalters haben.
*sich nach Freischaltern umguck und Kekse als Lockmittel ausleg*
Herr der Ringe Fanfic:

Zurück