Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > > Was muss ich ändern? > ich denk mal das graue unten scheint als rand zu gelten(war kürzlcih bei nem anderen so) Schätze ich auch, dass es deswegen gelöscht wurde, nya :/ Schneid einfach unten noch ein kleines Stückchen weg (wirklich viel geht dabei ja nicht verloren) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:44:32 | |||||||
|
||||||
| >1.) Diesen Ton kannst du dir sparen. >2.) Nicht jeder Freischalter ist ein Administrator. >3.) Man hat es deinem Bild nicht angesehen, ob das Logo >selbstproduziert oder nicht war. Bei solchen Angelegenheiten >entscheidet man "Im Zweifel gegen den User". Dafuer ist dieser >Thread da, aber siehe 1.). Ist doch schon gut, es war auch nicht böse gemeint, wie schon der andere liebe User sage, beachte immer das Augenzwinkern. ;) Es war spaßeshalber gemeint. Ich will ja nicht rummotzen, aber es heißt ja nicht ohnehin "tragt was dazu bei, wenn ihr Animexx verbessern wollt, wir sind für Vorschläge offen". Und an Animexx kann man noch viel, viiiel verbessern. Trotzdem liebe ich Mexx! >Nicht alle normalen User können sich denken, was mit euren Bildern >nicht stimmt. Und Freischalter sind nunmal nicht den ganzen Tag >online, haben ja schließlich auch noch ein Privatleben :) >Also einfach mal abwarten und die Zeit lieber nutzen um ein neues >Bildchen zu zeichnen ;) Das ist genau das Problemchen. Ich weiß nicht wie viele Freischalter und Admins es hier gibt, aber es sind ganz klar zu wenige, sonst würde so eine Diskussion ja nicht zustande kommen. Man sollte eben viel mehr "einstellen". Wenn schon ein User pro Tag eine Stunde lang Bilder freischaltet - da kommt was zusammen. Noch dazu finde ich eh das System seltsam. Man bekommt eine Mail von Mexx um aufmerksam zu machen, dass etwas mit dem Bild nicht stimmt, aber es wird gelöscht. Da kann man den ganzen Beschreibungstext noch mal tippen. Kann man das Bild nicht vorher mal "ablegen" bis es sich geklärt hat oder so und dann erst löschen? So schwer kann das auch EDV-technisch nicht sein. 8-) Naja, ab jetzt speicher ich mir längere Beschreibungstexte eh immer ab. Ach ja, und alle ganz cool bleiben, nicht ist in irgendeiner Weise ein persönlicher Angriff. *** ATTENTION *** ATTENTION *** ATTENTION *** Be NICE to little CargoOfDarkness cause on Doomsday you may have the luck to fry in the inner detonation circle of the bomb - which means faster burning and less suffering of radiation... so be NICE... |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt. Ich hinkte eine Seite hinterher XD Think positive!! Smile! Avatar Konzeptskizze von "Finding Nemo". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch dazu finde ich eh das System seltsam. Man bekommt eine Mail von Mexx um aufmerksam zu machen, dass etwas mit dem Bild nicht stimmt, aber es wird gelöscht. Da kann man den ganzen Beschreibungstext noch mal tippen. Kann man das Bild nicht vorher mal "ablegen" bis es sich geklärt hat oder so und dann erst löschen? So schwer kann das auch EDV-technisch nicht sein. 8-) Klasse Idee, bei einem bezahltem Job würde sich das richtig gut machen XD Im Ernst, es würden sich täglich unmengen an Bildern ansammeln (man kann sagen, dass von 5 Bildern 3 wegen irgendwas gelöscht werden und bei täglich 800 Bildern sammelt sich seeehr viel an ^^;). Nach schon einer Woche verliert man da den überblick, das Geschrei im Forum wird noch lauter, weil alles noch länger dauert und im Freischaltebereich bricht das reinste Chaos aus. Bilder gleich löschen ist eine gute Methode ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 22:45:52 | |||||||
|
||||||
| >Im Ernst, es würden sich täglich unmengen an Bildern ansammeln ...und am Abend werden sie dann alle auf einmal gelöscht, wo ist den das Problem? Ist das "Papierkorb-Prinzip"! >man kann sagen, dass von 5 Bildern 3 wegen irgendwas gelöscht w>erden und bei täglich 800 Bildern sammelt sich seeehr viel an ^^ Wusste nicht, dass die Quote sooo hoch ist. Macht aber nichts, wie gesagt, zu löschende Fanart kann doch abgelegt werden. Ob man´s gleich löscht oder in 24 Stunden, wo ist der Unterschied... (Achtung, rethorische Frage) Das selbe wie ob man sie gleich freischaltet, oder in 24 Stunden! X-D *** ATTENTION *** ATTENTION *** ATTENTION *** Be NICE to little CargoOfDarkness cause on Doomsday you may have the luck to fry in the inner detonation circle of the bomb - which means faster burning and less suffering of radiation... so be NICE... |
|
![]() |
||||||
| Danke =) Ich versuch es einfach mal und hoffe, das es dann durchkommt. Wird nämlich echt Zeit, das ich mal wieder ein Bild hier hochlade ^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und am Abend werden sie dann alle auf einmal gelöscht, wo ist den das Problem? Ist das "Papierkorb-Prinzip"! Ja, einer muss die alle löschen, das macht doppelte Arbeit (zuvor mussten ja noch die ENS verschickt werden). > Wusste nicht, dass die Quote sooo hoch ist. Macht aber nichts, wie gesagt, zu löschende Fanart kann doch abgelegt werden. > Ob man´s gleich löscht oder in 24 Stunden, wo ist der Unterschied... (Achtung, rethorische Frage) Ne, doppelte Arbeit ^^; Dann bleibt weniger Zeit um andere Bilder freizuschalten und...es wäre eine ganz schöne mistarbeit .__." Ich sehe schon die maulerei im Forum "warum ist mein Bild auf einmal weg??!! Eben war es noch da, ich habe sgar eine ENS von Animexx bekommen!" "Nicht löschen!!!! Da ist doch gar kein Rand! Ihr seid so fiiies" und dann lässt man sich womöglich noch auf eine Diskussion mit einem ein und ein Bild bleibt länger im "Papierkorb".....jetzt kriege ich Alpträume, ganz sicher XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 23:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=781915&sort=zeichner Das Bild ist dem Titel und der Diskussion um eine Dir en Grey CD "gewidment" und Kyo ist ebenfalls drauf. Der ist halt verschwindend klein gewachsen, trotzdem ist das ein konkretes Dir en Grey Fanart, also warum wird es immer wieder aus der Dir en Grey Sektion geschmissen? Was in den Kommentaren da reininterprätiert wird, tut wohl kaum zur Sache... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ asuka_tenjoin. Bitte lade das SW-Fanart nochmal hoch und setz in den Kommentar, dass dir hier das okay gegeben wurde. (am besten gleich zu anfang) - nach dem Freischalten kannst du den Hinweis gleich wieder rauslöschen :) Es handelt sich in dem Fall wahrscheinlich um einen Fehler. bilder, die fälschlicher weise wegen "abgezeichnet" gelöscht werden... es ist zwar sehr unerfreulich, aber ich hoffe manchmal, dass die Zeichner das ein wenig als Kompliment sehen können. @ CargoOfDarkness Grad wegen der hohen Quote (3 von 5 triffts wirklich - ich wunder mich ehrlich, warum dieser thread hier nicht überflutet wird...) müssen Freischalter eingearbeitet werden, ständig auf mexx aktiv sein, ein paar Forenthreads ständig im Auge behalten und bekommen Ärger, wenn sie fehler machen. Viele Leute, die mit Enthusiasmus anfangen, sind nach 4 Wochen wieder weg oder nach 3 Monaten kaum noch aktiv, weil man von dem "job" eigentlich kaum etwas hat. Neue Freischalter einzuarbeiten ist schwieriger, als man denkt - besonders für die neuen Freischalter und nicht alle schaffen es. Und "ich wills nur mal probieren" - ist schwierig, weil beim Fehlschalten doppelte Arbeit auf die Reklamationen, auf die Erklärungen in diesem Thread etc. zurollt. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sachverhalt: Ich habe dieses Bild hochgeladen: http://i15.photobucket.com/albums/a368/faaye/elfeKopie-4.jpg Dann war es zurückgestellt und in der darauf folgenden NAcht in meine Gallery. Am nächsten Tag war es nciht mehr dort und ich hatte auch keine Nachricht, warum es gelöscht wurde.... Also habe ich es wieder hochgeladen und auch reingeschrieben so was wie " da mexx es irgendwie verschluckt hat" und jetzt bekam ich ( nach einem Tag zurückgestellt) folgende Nachricht: Hallo! Du hast deine Einsendung jetzt mehrfach hochgeladen und sie wurde mit einer Erklärung mehrfach gelöscht oder ist noch zurückgestellt und wird bearbeitet. Du erschwerst uns die Arbeit damit, dasselbe Bild unverändert neu hochzuladen und lässt damit andere Zeichner, die sich an die Regeln halten, länger warten. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, melde dich im Hilfe-thread und versuche dort erst den Sachverhalt zu klären und nicht über deinen Zeichnerkommentar. Bei weiterer Wiederholung kann es zur Sperrung deines Accounts kommen. Wo ich vorher keine bekommen hatte, noch war das Bild zurückgestellt als ich es hochgeladen hatte zum 2. mal .... ich hoffe, dass klärt sich, gruß tapsy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du solltest keine Einsendungen hochladen, wenn sie einmal abgelehnt oder gelöscht wurden. Das Bild wurde fälschlicherweise frei geschaltet, übermalte Photos sind nicht erlaubt. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gabriel_deVue: Okay, danke!^-^ ija, ein bisschen geschmeichelt kann man sich da schon fühlen, hihi! (um die verärgerung abzumildern wirkt es jedenfalls!^__~) Aber.. was ist mit dem ersten Pic?o.o' das hab ich auch nicht abgezeichnet, und ich mag es auch nicht des Friedens Willen so markieren .__. (ohjeh, hr Armen, ich nerv euch wohl...gomen!) Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try. ~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~ ....catch the racing Asu!!^_____~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 07:51:19 | |||||||
|
||||||
| >das hab ich auch nicht abgezeichnet, und ich mag es auch nicht des Friedens Willen so markieren .__. da stimme ich dir voll zu!! ><" mir ham sie auch gerade ein bild nich freigeschaltet, dass angeblich abgezeichnet war - aber das stimmt nicht p_p die können ja nichtmal beweise haben, weil es ja meine idee war *drop* ich finds dämlich bilder grundlos zu löschen =.= And Seth sayeth: I am the shadow across the sun! I am the bringer of plagues! My wrath will consume all lands and shall be caseless! |
|
![]() |
||||||
| > da stimme ich dir voll zu!! ><" > mir ham sie auch gerade ein bild nich freigeschaltet, dass angeblich abgezeichnet war - aber das stimmt nicht p_p > die können ja nichtmal beweise haben, weil es ja meine idee war *drop* > ich finds dämlich bilder grundlos zu löschen =.= ^__^ naja, es könnte ja auch ein fehler sein, wie bei dem S-W von mir... (ich vermute,/hoffe dass das bei meinem anderen pic au der fall ist?! ;__;) Aber post mal den Link zum Bild (Im stecki oder weblog hochladen), dann kann dir geholfen werden! Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try. ~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~ ....catch the racing Asu!!^_____~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade eine ENS bekommen, dass mein Bild nicht freigeschaltet wird weil es angeblich abgemalt wäre. Was es nicht ist! In der ENS steht auch ich soll mich an den FA-Admin wenden, wer ist das? Und wie kann ich mich bei dem beschweren? Mit freundlichen Grüßen, Michiru_Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade eine ENS bekommen, dass mein Bild nicht freigeschaltet wird weil es angeblich abgemalt wäre. Was es nicht ist! In der ENS steht auch ich soll mich an den FA-Admin wenden, wer ist das? Und wie kann ich mich bei dem beschweren? > > Mit freundlichen Grüßen, > Michiru_Chan Es würde helfen, wenn du dir den ersten Post durchlesen würdest^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=121038&posting=90151 MfG Shaggai Jep, ich mag meinen Avi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ gamesh: gomen, wollt mich nicht einmischen, ^.^ (is nur die langeweile beim warten, tut mir wirklich leid.. geht mich ja nix an) schon okay- aber lass dich nicht in anderer leute "probleme" reinziehen, hm? >>Für alle die gerne wissen wollen was Freischalter so machen und wie sie es machen empfehle ich dieses thema: ich habe es in einem zirkel aufgegriffen und alle punkte die dort angesprochen wurden (letztendlich auch mit tjulans hilfe) abgearbeitet. http://animexx.4players.de/community.php/zeichner_helfen/forum/?thread=82248&=6928&tseite=2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 11:16:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade eine ENS bekommen, dass mein Bild nicht freigeschaltet wird weil es angeblich abgemalt wäre. Was es nicht ist! In der ENS steht auch ich soll mich an den FA-Admin wenden, wer ist das? Und wie kann ich mich bei dem beschweren? > > Mit freundlichen Grüßen, > Michiru_Chan Poste bitte einen Link, damit wir einen Vergleich haben. Danke. Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das hab ich auch nicht abgezeichnet, und ich mag es auch nicht des Friedens Willen so markieren .__. > > da stimme ich dir voll zu!! ><" > mir ham sie auch gerade ein bild nich freigeschaltet, dass angeblich abgezeichnet war - aber das stimmt nicht p_p > die können ja nichtmal beweise haben, weil es ja meine idee war *drop* > ich finds dämlich bilder grundlos zu löschen =.= Niemand von den Freischaltern loescht Bilder grundlos! Beim Bearbeiten der Bilder halten wir uns an einen Kriterienkatalog nach dem wir beurteilen. Willkuer gibt es bei uns auch nicht. In 95% aller Faelle erkennt ein Freischalter ein Bild, das abgezeichnet ist. Als abgezeichnet muss es markiert werden, wenn nur eine von den vllt. fuenf dargestellten Personen von stammt; wenn man die Standardpose aus Naruto uebernimmt aber einen Dragonballcharakter zeichnet. Nicht die eigene Idee und schon ist es so. In den 5%, in denen sich die Freischalter irren gibt es genau HIER den Weg das richtig zu stellen. Das wird dann meistens auch geklaert. Wer allerdings in diesem Ton spricht hilft niemanden. Liebe Berliner, ihr duerft wieder waehlen. Wie schoen fuer euch. Denkt bitte daran, dass ihr der NPD mit jeder Stimme ganze 0.81€ gutschreibt, die fuer Propaganda, Demonstrationen und sonstigem Unfug ausgegeben werden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner ENS stand das ich ein bild unverändert hochgeladen haben soll! Das stimmt aber nicht ich habe es verändert! Helft mir mal weiter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In meiner ENS stand das ich ein bild unverändert hochgeladen haben soll! Das stimmt aber nicht ich habe es verändert! > Helft mir mal weiter! Les dir mal den ersten Post in diesem thread durch, dann wird dir auch geholfen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! wie könnte ich dieses: http://img179.imageshack.us/img179/7056/rainbowtailsundmusictailspm6.jpg fanart hier bearbeiten das es hier hochgeladen werden darf? es wurde nämlich einmal gelöscht,wegen einem rand den ich jedenfalls nicht gesehen habe. The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mein bild einfach nicht hoch laden ich mache bei einem wettbewerb mit aba animexx schreibt mir ständig abgezeichnete bilder sind verboten ich soll doch die quelle angeben aber genau das hab ich sogar 2 mal angegeben ich kapiers nicht die outlines sind von einem wettbewerb also hab ich die angegeben aba er läd es mir jedes mal wieder nicht hoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Bildkorrektur Für Rand-wegmachen ^^ @lilmiyavi Was denn nun? abgezeichnet oder fremde outlines? Oder liegt es daran, dass die Outlines des WBs abgezeichnet sind? Abgezeichnete Outlines dürden nämlich nicht mehr zu Colo-WBs freigegeben werden. Werden sie es trotzdem, werden alle Einsendungen gelöscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso!!! ja die outlines von dem wettbewerb wurden von jemandem abgezeichnet... na klasse muss ich jetzt das bild suchen oder wieso is dieser wb überhaupt freigeschalten worden? hab ich mir die ganze mühe total umsonst gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img181.imageshack.us/img181/7416/kyokoii7.jpg Mein Bild wurde zurückgewiesen aus folgenden gründen: - Keine Ränder (und sei es 1mm) - uneben ausgeschnittene Bilder müssen retuschiert werden, dass man die Ränder nicht mehr sieht. - Keine Eselsohren und Risse wo seht ihr da ränder? Was ist uneben geschnitten? und wo sind eselsohren oer risse?? =( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://img181.imageshack.us/img181/7416/kyokoii7.jpg > ich glaub rechts oben und evtl links unten ist gemeint.. oben ist eine kline welle unten weiss ich nicht sicher, aber da sind so punktige dinger.. ._. mag sich keiner um mich kümmern? ach, das ist in ordnung.. *wegschleich* Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try. ~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~ ....catch the racing Asu!!^_____~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lilmiyavi: Nein ^^° Das Bild wird nicht freigeschaltet werden. Bitte achte in Zukunft darauf, dass der Wettbewerb auch den WB-Regeln entspricht. Das heißt: Keine abgezeichneten Outlines und keine Outlines auf externen Servern. @Mico: Unten ist ein weiter schräger Rand. @asuka: O_o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mico: Unten ist ein weiter schräger Rand. mist, ich lag falsch.. aber jetzt kann ichs auch sehen, stimmt! > @asuka: > O_o? ...? *schleicht zurück* du kannst mich sehen? xD Im ernst, also das neuere prob haben wir geklärt (danke für das fixe freischalten übrigens!^.-) aber auf eine antwort wegen dem pic davor warte ich noch ._. Han: Police cars here are only factory tuned. Can do better than 180K they can't catch you, so they don't even try. ~~The Fast and the Furious: Tokyo Drift~~ ....catch the racing Asu!!^_____~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im ernst, also das neuere prob haben wir geklärt (danke für das fixe freischalten übrigens!^.-) > aber auf eine antwort wegen dem pic davor warte ich noch ._. Poste den Link einfach nochmal, dann muss man nicht extra danach suchen^^ Jep, ich mag meinen Avi. |
|||||||