Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| ich möchte hier einen vorschlag machen, was das freischalten von doshinjis angeht: ich finde, dass nicht mehr der ganze manga, sondern nur die betreffende seite gelöscht werden sollte, (wenn diese nicht den regeln entspricht). das erspart den freischaltern und den anderen betroffenen doch viel mehr arbeit. |
|
![]() |
||||||
| Es geht um dieses Bild: http://img180.imageshack.us/my.php?image=bild00an6.jpg Die genannten Gründe wieso es nicht hochgeladen wurde waren: >Stillleben und Landschaften werden nur noch zugelassen, wenn erkennbar ist, dass du dir genug Mühe gegeben hast, um etwas nicht Anime/Manga-Relevantes hochzuladen. >Basteleien werden auch nur noch zugelassen, wenn sie explizit mit Mangas/Animes zu tun haben. Aber auch hier bilden Kostüme eine Ausnahme. Sie gehören in die Fotogalerie/deinen Weblog, wenn du sie ausstellen möchtest. So... 1. Wo ist das ein Stillleben? Und wo is das ein Landschaftsbild? 2. Wo ist das eine Bastelei? Ich sehe darin kein Stillleben, wenn eine Schlange (also etwas lebendiges) im Bild ist! Landschaftsbild ganz bestimmt nicht und zusammengebastelt ist da auch nichts! ~Ein Herz für Seni!~ ~Ein Herz für Minaja!~ Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/knoblauch/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @The_L_Word_Fan Stimmt, ein Stilleben ist das tatsächlich nicht, aber durchaus ein schwerer Fall. Darstellung von Totenköpfen, die nicht in irgendeiner Form in Szene gesetzt worden sind, also wirklich nur einen simplen Totenkopf zeigen, werden als "Stilleben" gelöscht. Nun ist auf deinem Bild aber noch die Schlange zu sehen, und auch wenn die Schlange dem Totenkopf nicht zu einer bombastischen Inszenierung verhilft, gibt es auf Animexx die Kategorie "Tiere", in der man auch Schlangen ausstellen darf. War das Bild in dieser "Tiere"-Kategorie eingeordnet, als du es hochgeladen hast? Ist das vielleicht ein Harry Potter Fanart? Da gibt es ja den Totenkopf mit der Schlange als Symbol der Todesser, wenn mich nicht alles täuscht (in dem Fall hätte es sein können, dass das Fanart als "Symbol" gelöscht wird). ♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠ Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/ |
|||||||
|
||||||
| Uff... vergesst mich bitte nicht. Hier halt nochmal den selben Text. sorry das ich nerve. Hi, ich hab ne Frage die mich etwas verwirrt... Ich wollte ein Fanart von BB hochladen und nun kriege ich ne ens die heisst das ich es als abgezeichnet kennzeichnen soll. Aber bei allem Respekt, ich habe es nicht abgezeichnet, ich habe lediglich den Chara aus Beyblade genommen und in eine eigene Pose gesetzt, das giltet doch nicht als abzeichnen, dann müssten ja alle Bilder abgezeichnet sein die einer Serie zugeordnet wurden... (wobei ich nicht mal abgezeichnet haben kann, da ich das in frischer Natur gezeichnet hab und nicht mal ne Vorlage benutzt hab) Ich wäre froh wenn man mir da helfen könnte da ich nicht verstehe warum ich das nicht als mein 'eigenes' haben soll und es auf abgezeichnet setzen soll wobei dies ja nicht der fall war... Wäre froh wenn man das klären kann. Danke Hier mein bild: http://mitglied.lycos.de/lsama/Kai.jpg |
|
![]() |
||||||
| Auch nochmal pieps....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >War das Bild in dieser "Tiere"-Kategorie eingeordnet, als du es hochgeladen hast? Ähm...*denk* Nein wars nicht! Ô.o >Ist das vielleicht ein Harry Potter Fanart? Da gibt es ja den Totenkopf mit der Schlange als Symbol der Todesser, wenn mich nicht alles täuscht (in dem Fall hätte es sein können, dass das Fanart als "Symbol" gelöscht wird). Mit HP hat das Fanart auch nichts zu tun! ^-^' ~Ein Herz für Seni!~ ~Ein Herz für Minaja!~ Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/knoblauch/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 20:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ore: Wenn ichs recht verstanden habe war es ein Gore Bild. Hätte also gar nicht durchkommen dürfen und wurde gelöscht. Ich selbst habe es (zum Glück) nicht gesehen, denn Kinderfresser mag ich mir nicht so unbedingt anschauen. Aber ich traue dem Zuständigen Freischalter da sehr wohl zu, daß er da ein gesundes Maß hat und da die richtige Entscheidung getroffen hat. Bitte kein Gore hochladen. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Bitte kein Gore hochladen. Ja wie, ich dachte unter Hentai wärs erlaubt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Gore ist absolut verboten, sofern es nicht eh der gute Geschmack verbietet. XP So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So also ich habe folgendes Problem ^^ diese beiden Fan Arts werden nicht freigeschaltet warum? 1.Bild http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/5/1152754.jpg 2. Bild http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/0/1144402.jpg 2.1.---> dieses Bild existierte schon mal in einer anderen Form http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/5/1152755.jpg __ <<< zu 2.1. Dieses Bild wurde als Kunstunterrichtsbild deklariert (obwohl ich kein Kunsunterricht mehr habe). Ich habe dan hier im Forum nachgefragt und man hat mir gesagt, da es zu unsauber wäre und man in den Linienführungen nicht durchsehen könnte. Deswegen habe ich, siehe Bild 2., es mal mit einer anderen Technik versucht. Leider ist es meiner Meinung nach nicht so schön pastelmäßig geworden, wie das andere Bild aber dafür ist es sauberer von der Lininenführung. Man kann besser Figuren und auch den Hintergrund erkennen. An diesem Bild, auch wenn ich es von dem andeen abgezeichnet habe, habe ich einen ganzen Nachmittag gesessen und ich würde gerne die MÜhe meiner Arbeit hier ausstellen. Kann mir jemand erklären, warum es wieder zurückgestellt wurde? <<< zu Bild 1. Ja also bei Animexx habe ich manchmal schon Tribals oder andere so ähnliche Sachen gesehen. Hier habe ich, wie unschwer zu erkennen, ein Tiertribal selbst gestaltet und es wird nicht freigeschalet, warum? Ich hoffe mir kann jemand den Grund erläutern. Lieben Dank vorweg fürs Durchlesen und Antworten zu 2. P.S: Übrigens, was jetzt echt nicht meine Absicht war, bei den Bearbeitern der Fan Arts, mir Minuspunkte zu sammeln. Sie meinten jetzt in einer weitern ENS (weil ich es halt nochmal hochgeladen hatte, das Sie mein Account sperren würden, fals ich das Bild 2. nochmal hochladen sollte. Obwohl ich es nur einmal gemacht habe (insgesamt 2 mal). Aber da schon ein anderes, so ähnliches Bild 2.1. exisitiert hatte (wurde ja nicht freigeschaltet) haben Sie bestimmt gedacht, das ich dieses Bild, also 2.1., zum 3 oder 4 mal hochladen möchte obwohl es sich wiederum von meinen Aussichtspunkt um ein andere Bild handelt, da die Technik eine völlig andere ist. Und weil 2. und 2.1. sich ähneln habe ich eine Verwarnung bekommen. Was ich eigentlich nicht wollte. Sorry. Ich verstehes es trotzdem nicht, warum meine überarbeitete From, Bild 2., nicht freigeschaltet wird. Das Eumel das Rockt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 10:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tribal werden nicht mehr freigeschaltet. Ich wünschte wirklich, ihr würdet mit dem ewigen "Der durfte aber auch und ich nicht" aufhören. Es steht in den Regeln drin, Tribals sind nicht erlaubt - das sollte eigentlich reichen. Zu dem neuen Bild. Zu solchen Bildern weiss man gar nicht, was man sagen soll - zum einen sind deine Figuren sehr "künstlerisch" gestaltet, also nur flächenhaft und sehr bunt. Aber so gut, dass man es als "Kunst" durchgehen lassen kann, bist du nicht. Ich weiss nicht, was du mit dem Bild aussagen willst und kann einzelne Teile des Bildes immer noch nciht erkennen. Die Linien sind unsauber, schau dir doch mal den Haaransatz der Nixe an, das ist eine einzige Linie, die keine richtige Form ergibt. Sowas zieht man doch nicht mühevoll und die Katze oder was auch immer ist viel sorgfältiger gezeichnet. Das gilt sowhl für die Striche als auch für die Colo. Dieses Bild ist nicht Anime, das Bild erinnert mich etwas an die Brücke-Maler ohne dass ich es im Ansatz mit diesen Künstlern vergleichen wollte, aber worauf ich hinauswill ist: es passt weder vom Thema noch vom Inhalt zu Animexx. Wenn du wirklich versuchst etwas künstlerisches zu zeichnen, wenn es dein Ziel ist in dieser abstrakten Art zu zeichnen - dann muss die Nixe bzw. das gesamte Bild auch diesem Anspruch genügen. Du musst üben, denn so ist das Bild nicht ausreichend. Und damit es nicht ganz so hart von meiner Seite aus klingt: das Bild, wäre es freigeschaltet, würde umgehend von Usern reklamiert werden, weil es gegen die Regeln verstößt und ich hatte schon etliche unverschämte Reklamationen in letzter Zeit, die nicht nur gegen die Freischalter gingen, sondern auch gegen die Zeichner persönlich unverschämt waren. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ok, aber es gibt hier wesentlich schlimmere bilder, in denen eingeweide usw. zu sehen sind und die personen auf den bildern auch ned gerade glücklich wirken und dass diese dann ned unter adult gestellt werden, das ist es, was ich unfair finde.. -.- Bitte reklamiere solche Bilder. Wir kümmern uns drum - denn so etwas sollte nicht für minderjährige zu sehen sein @ The_L_Word_Fand Wir arbeiten an einer verbesserung der LöschENSen. Ninive hats eigentlich auf den Punkt gebracht - einzelne Gegenstände werden zur Zeit entweder mit "Symbol - nicht erlaubt" oder "müheloses Stillleben - nicht erlaubt" gelöscht. @ Sharigan-Kai ich denke, dass es sich in dem Fall um ein Missverständnis handelte. Lade das Bild nochmal hoch. Manchmal sind selbsterstellte originale den Serien so ähnlich oder erinnern an ein Artwork, dass Freischalter, die die Serie nicht so gut kennen, es automatisch für "abgezeichnet halten" (und liegen in 95% der Fälle damit auch richtig) --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank, für die Antwort... Ich müsste wohl doch öfter die Regeln lesen, das letzte mal war ca. vor 3 Monaten und das mit dem Tribals habe ich anscheinend überlesen. Danach habe ich noch manchmal Tribalbilder (wie alt die waren weis ich nicht) auf Animexx gesehen und dachte das es erlaubt wäre. Zu meinem anderen Bild, da werde ich eben halt weiter üben, obwohl ichs an sich schade finde, das es nicht freigeschaltet wird (aber wozu sind Regeln da, wenn man sich nicht daran hält und wenn das Bild ungenügend ist, an mache ich es beim nächsten mal besser. Ich geb mir halt noch mehr Mühe. Hast ja auch irgendwo recht, das es Insgesamt nicht ganz einen klaren Inhalt wiedergibt. Unverschämte Reklamationen? Versteh das nicht? Du meinst Beleidigungen gegen dich bzw. Fan Art Freischalter und gegen den Zeichner. Danke für deine Antwort... ^^ liebe Grüße de Susi Das Eumel das Rockt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso, frage ich dich jetzt mal - läds du das Bild noch einmal hoch? Ich habe es jetzt in den Zurückgestellten Fanarts und nun lese ich hier deine Antwort. 1. Das Bild wurde in allen Fassungen abgelehnt. 2. Du fragst hier nach dem warum und lädst das Bild noch einmal hoch, obwohl dir bewusst war, dass das Bild abgelehnt wurde und damit auch nicht mehr durchkommt. 3. Das Bild wurde 20 Minuten nach deiner Antwort hier hochgeladen. Das ist damit ein bewusster Regelverstoß und ein Grund für eine Verwarnung. Tut mir leid, aber das Verhalten verstehe ich überhaupt nicht. Reden wir gegen Wände, sind wir Luft? Da vergeht nicht nur mir die Lust noch wohlwollend alles zu berücksichtigen, was Leute zu ihrem Verhalten veranlasst und die grade aktiven Freischalter sind zu Recht ziemlich erbost. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da ma ne Frage ^^ Und zwar hab ich jezz schon 2 mal versucht mein Bild hochzuladen und jedes mal wurde es als Übungsbild dargestellt, bei dem man nicht erkennen kann, dass ich mir Mühe gegeben hab. Hab eine Stunde dafür gebraucht und ich hab mir sehr wohl Mühe gegeben *grummel* Finds irgendwie unfähr, dass die das jezz nich freischalten, weil es nunmal nur um das Auge geht und des so bleiben muss wsie es ist weils sonst den Effekt versaut -.-^ Schaltet es ENDLICH frei! U_U Ps : Würd gerne zeigen welche s Bild ich meine, weiß aba net wie ö.Ö -.- Baby..itz my world..you'Re juzt in it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 12:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schaltet es ENDLICH frei! U_U Nein -_- lies die Regeln und halte dich daran, poste deine Einsendung zur Erklärung im Thread hier. Verlangen kannst du schon mal gar nix und Schreien ist unhöflich. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry wollte nix verlangen und auch nit schreien ^^° Das Problem ist nur, dass ihr das wie ein hässliches Übungsobjekt darstellt, wobei ich mir doch solche Mühe gegeben habe ^^ Deshalb will ich es ja auch gerne hochladen U.U Ich finde nicht , dass man alles in eine Kategorie packen kann, manchmal muss man halt auch auf den Sinn des Bildes achten x) Und wenn da auf meinem Bild noch mehr wäre, als das Auge, dann wäre das Bild irgendwie... nicht das ,was es sein soll ^^ Baby..itz my world..you'Re juzt in it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 12:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab folgendes problem: ich hab jetzt schon insgesamt 3 verschiedene fan- arts freischalten wollen... aber immer heißt es: >Der Scan oder das Foto deiner Einsendung weist einen sichtbaren >und unnötigen Rand auf. Bitte scanne das Bild erneut ein und achte >darauf, auch wirklich nur das Motiv ansprechend ein zu scannen. >Scans, die zu viel Rand aufweisen, zerknittert sind oder nur >schwer erkennbar, werden nicht mehr akzeptiert. da möchte ich mich echt mal beschweren denn auf diesen bildern is echt kein unnötiger rand oder so was auch der scann is total ok!! und das geht mir ehrlich gesagt aufn keks weil es für mich total umständlich is etwas einzuscannen da wir selbst zu hause keinen scanner besitzen... und ich persönölich finde es auch völlig unbegründet die fanart nich freizuschalten weil sie wirklich keinen unnötigen rand aufweist... und ich weis ja nich ob da was nich stimmt wenn das schon 3mal hintereinander passiert ist!! Ich kann kein einziges bild hochladen*heul* bitte helft mir!! *total verzweifelt* kann es sein das da ein fehler passiert is? ... ich würde die bilder gern hier jetzt zeigen um das mit dem rand klarzustellen aber ich weis nich wie das mit dem verlinken geht also... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kommen auch immer solche unnötigen Meldungen -.- Aber das meinen die ernst -.- Mein Tipp : Geh auf www.animemanga.de - da kannste deine Bilder garantiert alle hochladen ;) Baby..itz my world..you'Re juzt in it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir kommen auch immer solche unnötigen Meldungen -.- Aber das meinen die ernst -.- Wenn sie so unnötig sind, dann lad eben nix hoch. wenn das niveau zu hoch für dich ist... > Mein Tipp : Geh auf www.animemanga.de - da kannste deine Bilder garantiert alle hochladen ;) Ja, geh da hin und unterwerfe dich der Diktatur. *hust* *schon 3 mal gekickt wurde* @hime: Du bekommst die ENS nur, wenn deine bilder nen rand aufweisen. also augen auf und wegmachen. wenn du die bilder hier postest, dann können wir dir sogar sagen, WO genau die ränder sind. wie das mit dem verlinken geht: du gehst mit der maus auf Onlineclub da oben über dem blauen balken. dann klappt ne liste auf, in der findest du den punk "bilder hochladen". klickst rauf. dann findest du mehrere buttons und klickst auf "weblog" dann wählst du das bild aus und schreibst in den kommentar irgendein wort. den kommentar siehst nur du, da kannste also schreibem, was du willst. klickst auf "hochladen" dann erscheint das bild unter dem kommentar, den du angegeben hast in der liste. klick auf den kommentar und in einem fenster öffnet sich dein bild. im fenster steht nun oben ne adresse drinne. die kopieren und hier im thread einfügen :) Schnauze voll von dieser Yaoisierung? Tritt bei! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 12:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ehrlich das Bild ist KEIN Übungsbild oda sowas! Bei AnimeManga konnte ich es hochladen, da ham die keine unnötigen Probleme gemacht -.- Ich find ihr seid hier alle ziemlich .... pingelig xD Ernsthaft ^^ Ihr übertreibt echt, das nervt nach ner gewissen Zeit schon ziemlich, weil man sich sone Mühe macht und dann feststellen muss, dass ihr wieder irgendwelche Gründe findet das Bild nicht freizuschalten ^^ Ehrlich mal, ein bisschen lockerer würd nich schaden... Sry, aber das musste mal raus, irgendwann reichts auch xP Baby..itz my world..you'Re juzt in it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hier hab ich denne auch mal nen Link zu meinem Bild, das angeblich nur eine Übung ist -.- http://www.3sign.de/hosting/5040/_Ascoldasice2.JPG Baby..itz my world..you'Re juzt in it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So hier hab ich denne auch mal nen Link zu meinem Bild, das angeblich nur eine Übung ist -.- > > http://www.3sign.de/hosting/5040/_Ascoldasice2.JPG Das Bild kann schon wg. der Regel hier nicht genommen werden: Körperteile Bilder, die nur aus Augen, Mund, Hand, Finger, Bein, Rücken oder anderen einzelnen Bestandteilen bestehen, sind nicht erlaubt. (Sehr gut ausgearbeitete Zeichnungen mit passendem Hintergrund oder Bezug zu einem relevanten Thema der Galerie können eine Ausnahme sein, sofern die Bilder nicht gegen eine andere Regel verstoßen, z.B. Shota. Gewaltverherrlichende Bilder oder Selbstverstümmelungen sind grundsätzlich als Adult einzuordnen.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 13:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp. Körperteil, daher unzulässig. Und mit mehrfachem Hochladen riskiert man nur eine Verwarnung... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@The_L_Word_Fand >>Wir arbeiten an einer verbesserung der LöschENSen. Ninive hats eigentlich auf den Punkt gebracht - einzelne Gegenstände werden zur Zeit entweder mit "Symbol - nicht erlaubt" oder "müheloses Stillleben - nicht erlaubt" gelöscht. Damit das Bild also hochgeladen werden darf, müsste ich noch meeeeehr 'lebendige' Tiere (whatever) zeichnen, um 'Bewegung' rein zu bringen?! (ein blödes Beispiel, aber ginge es so?!?!?!) ~Ein Herz für Seni!~ ~Ein Herz für Minaja!~ Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/knoblauch/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 14:32:04 | |||||||
|
||||||
| wenn das kein übungsbild ist, was dann? schliesslich ist es nur ein einzelnes körperteil. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 14:29:30 |
|
![]() |
||||||
| @Vanilla-Coke: tut mir ja leid, wenn ich überheblich klinge, aber wer lesen kann ist stark im Vorteil! Wer einmal die Regeln liest, weiß auch, dass einzelne Körperteile nicht erlaubt sind! Und mögen sie noch so gut aussehen! *drop* da hilft dein "meldet euch lieber da an, ist viel besser!" und "Das hier ist sowieso alles überflüssig!" gar nichts! du hast gegen die Regeln verstoßen, Punkt! Mal ein Gesicht zum Auge, oder lass es bleiben. Ansonsten wird es sicherlich NICHT freigeschaltet! Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also damit jetzt kein Missverständnis kommt. Welches Bild meinst du? Tribal oder Meerjungfrau mit Katze? Ich habe diesen Thread geschrieben, nachdem ich das 2. mal das Tribalbild (+ "Brückebild") hochgeladen hatte und gesehen das es zuückgestellt worden ist (bevor ich hier irgendwie was geschrieben habe), also sogesagt vorgestern. Es wurde erst jetzt bewertet, wurde aber gestern zurückgestellt. Also 20 Minuten danach, das geht nicht (hatte heute nämlich Prüfung in Bautzen und keine Gelegenheit hier was hochzuladen und auch nicht vor meiner Antwort oder nach). Zu dem anderen Bild, also "Brückebild". Dadurch das dem anderen Bild sehr ähnelt und ungenügend ist, habe ich es auch nicht mehr hochgeladen (haben wir ja vorhin in der anderen Antwort geklärt). Ja und das mit dem Tribal ist ja eigentlich auch geklärt worden. >>Das ist damit ein bewusster Regelverstoß und ein Grund für eine Verwarnung. Tut mir leid, aber das Verhalten verstehe ich überhaupt nicht. Reden wir gegen Wände, sind wir Luft? Da vergeht nicht nur mir die Lust noch wohlwollend alles zu berücksichtigen, was Leute zu ihrem Verhalten veranlasst und die grade aktiven Freischalter sind zu Recht ziemlich erbost.<< Gegen die Verwarnung will ich nicht diskutieren. Ich sehe ja ein, das da mich nicht an die Regeln gehalten habe. Aber gegen die Luft hast du nicht geredet. Schließlich hattest du mir ja mal die Antwort zu dem 1. Mermaid gegebn und ich habe es verbessert, wie du gesehen hast. Leider ist es immer noch ungenügend. Eigentlich wollte ich die Freischalter, also dich nicht erbosen. Danke für deine Mühe (Erleben ist wie ich/du eine Sache aufnehme - das heißt, wie Ich oder Du empfindest, wenn Ich/Du mit einem Bild, was viel zeit gekostet hat fertg wurde Verhalten ist wie Ich/Du drauf reagiere, wenn es nicht freigeschaltet wird. Ich es ohne nachzufragen versuche und du genervt dir denkst, schon wieder einer dieser Regelbrecher Es gibt immer zwei Seiten und nicht alle sind wohlwohlend Regelbrecher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast noch keine ENS von mir bekommen. Eine Verwarnung erteile ich nur per ENS. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm okey,okey *eingesehn.hat* Hab vielleicht ein bisschen empfindlich reagiert ^_____^ Das alles hab ich wohl irgendwie ein bissl falsch gesehn *versteck* Sry. Dann lade ich das Bild ebn net hoch. Was solls. Trotzdem Danke ^____^ Baby..itz my world..you'Re juzt in it... |
|||||||