Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Gabriel_deVue 28.08.2006 19:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> >>@The_L_Word_Fand
> >>Wir arbeiten an einer verbesserung der LöschENSen. Ninive hats eigentlich auf den Punkt gebracht - einzelne Gegenstände werden zur Zeit entweder mit "Symbol - nicht erlaubt" oder "müheloses Stillleben - nicht erlaubt" gelöscht.
>
> Damit das Bild also hochgeladen werden darf, müsste ich noch meeeeehr 'lebendige' Tiere (whatever) zeichnen, um 'Bewegung' rein zu bringen?! (ein blödes Beispiel, aber ginge es so?!?!?!)

hum, in dem fall nicht. Es wird oft versucht, Schädel hochzuladen. Du würdest sicher gehen, wenn der Schädel Teil von irgendetwas wäre (Knauf eines Gehstocks, der an einer Wand lehnt) - alles andere geht zu sehr in Richtung Tattoo und reine Tattoos sind auf mexx nicht erlaubt.

---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:   abgemeldet 28.08.2006 22:45

>hum, in dem fall nicht. Es wird oft versucht, Schädel hochzuladen. Du würdest sicher gehen, wenn der Schädel Teil von irgendetwas wäre (Knauf eines Gehstocks, der an einer Wand lehnt) - alles andere geht zu sehr in Richtung Tattoo und reine Tattoos sind auf mexx nicht erlaubt.

Hn...*verstehen tu*...okay! ^--^
Arigato gozaimasu für die Info! *einfach mal knuff* XD
~Ein Herz für Seni!~
~Ein Herz für Minaja!~

Von:    PrinzKnubbel 29.08.2006 10:36
Guten Morgen
Ich hab gestern 8 Portrait Zeichnungen hochgeladen, selbstgezeichnete Portraits, das heißt nicht abgezeichnet, extrem drauf geachtet, dass keine Ränder etc. mehr da waren.
Nun komm ich gerade online, die Bilder sind nicht freigeschaltet und nicht auf der Warteliste. Ich habe auch keine ENS bekommen, warum die Bilder nicht freigeschaltet wurden, da war nur diese allgemeine, dass Bilder ab sofort als abgezeichnet mit Link vermerkt werden müssen, was auf keins der 8 Portraits zutrifft.
Wo sind meine Bilder? ^^

Von:   abgemeldet 29.08.2006 10:41

@Prinz Knubbel

Wenn mehrere deiner Bilder mit dem selben Grund gelöscht werden, kann es sein, dass du nur eine einzige Löschbenachrichtigung per ENS bekommst.
Der darin angegebene Grund trifft dann auf alle gelöschten Fanarts zu.

Um dir eine klare Antwort geben zu können, was mit deinen Fanarts passiert ist, wäre ein LINK zu deinen Bildern im Übrigen ziemlich hilfreich :)
♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠
Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS
Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/

Von:    PrinzKnubbel 29.08.2006 10:48
Wie gesagt, ich habe dieses ENS Benachrichtung bezüglich dem Abzeichnen von Bildern zweimal bekommen. Das kann damit nicht zusammenhängen, auf den Portraits waren Freundinnen von mir zu sehen, die ich gezeichnet habe.
Links kann ich dir nicht geben, wenn die Bilder nicht hochgeladen sind und auch nicht mehr auf der Warteliste stehen oder?

Ich lade die jetzt nochmal hoch, aber manchmal versteh ich echt nicht, wo das Problem liegt. Bzw. ich seh meine Fehler gerne ein, aber in diesem Fall waren die ENS absolut unzutreffend, weil die wie gesagt nichts mit abzeichnen zu tun hatten =P

Von:   abgemeldet 29.08.2006 10:57

Festhalten und staunen, bitte:
Es gibt Möglichkeiten, Bilder andernorts als in der Animexx-Fanartgalerie hochzuladen.
Das Internet ist so vielfältig!

Kostenlosen Webspace zum Hochladen von Bildern stellt zum Beispiel www.photobucket.com zur Verfügung. Melde dich da kurz an und lade deine Bilder hoch, dann kannst du die Fanarts hier verlinken und wir wissen, wovon du sprichst.
Wenn mich nicht alles täuscht kann man Bilder sogar im Weblog hier auf Animexx hochladen, noch simpler.

Wenn du in der Fanartgalerie ein Bild hochlädst und mit "Portrait" betitelst, ist der Verdacht des Freischalters, dass es sich um ein abgezeichnetes Bild handelt, doch nachvollziehbar. Portraits werden in der Regel nunmal abgezeichnet, schließlich sollen sie dem dargestellten Menschen ja ähneln.
Wenn du deine Freundinnen aber tatsächlich aus dem Kopf gezeichnet hast (oder von mir aus portraitiert, während sie vor dir saßen), gib genau das in der Bildbeschreibung an, dann weiß der Freischalter bescheid.

PS: Es lohnt sich, den ersten Post in diesem Thread zu lesen, bevor man sich beschwert.
Zuletzt geändert: 29.08.2006 11:01:33

Von:    PrinzKnubbel 29.08.2006 11:01
*lol* Woanders hochladen ist mir durchaus bekannt, aber zu viel Arbeit, in der Zeit kann ich die Bilder hier nochmal versuchen hochzuladen und diesmal was anderes angeben und gucken was passiert ^^

Ich hab jetzt bei jedem der Bilder angegeben, es sei von einem Foto abgezeichnet. Das stimmt zwar nicht unbedingt, aber zumindest ist das Feld ausgefüllt...
Wenn jetzt eine ENS kommt, ich solle bitte einen Link zu einem der persönlichen Fotos angeben, dann stimmt hier was nicht...

Danke für die Hilfe

Von:   abgemeldet 29.08.2006 11:09

Hier verlangt niemand dass du Fotos von deinen Freundinnen ausstellst, Links sind also keine erforderlich.
Wichtig ist nur, dass abgezeichnete Bilder als solche gekennzeichnet sind, dazu ist der graue Kasten da.
Ich nehme an dass die Fanarts jetzt freigeschaltet werden.

Von der Taktik, Bilder einfach nochmal hochzuladen, um zu gucken was passiert, würde ich dir im Übrigen abraten, wenn dir dauerhaft an deinem Animexx-Account gelegen ist ;)
Zuletzt geändert: 29.08.2006 11:13:00

Von:    WaldelfLarian 29.08.2006 12:18

leute..meine fanars waren beide fehlerhaft..bei zwei versuchen es nochmal hochzuladen ging es immernoch nicht...aber das eine ging als DJ bild hier:

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/230908/output/20286/29111/

kapitel drei seefahrt...das cover da ging es ..aber als fanart war es fehlerhaft

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/1/1155519.jpg

hier das andere..da hats auch geklappt
Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht!
Zuletzt geändert: 29.08.2006 12:21:11

Von:   abgemeldet 29.08.2006 13:09

> kapitel drei seefahrt...das cover da ging es ..aber als fanart war es fehlerhaft

Ich denke mal, das lieblos draufgeklatschte Wörtchen "Seefahrt" (das IMHO leider das Bild überhaupt ziemlich ruiniert) dürfte das Problem sein. Bei einem Doujinshi ist das halt der Titel des Kapitels, aber bei einer FanArt sieht so etwas - mit Verlaub - gruselig und völlig unnötig aus. Mein Tipp - schreib doch so etwas im Nachhinhein mit einem Grafikprogramm in die Zeichnung - dann brauchst Du das Bild nicht zu ruinieren, und besser lesbar ist ein getippter Text auch noch.

Bb, Zoisite (aber ich bin kein Freischalter - wenn der Grund ein anderer ist, dann mea culpa, aber das ist mir bei dem Bild als erstes unangenehm ins Auge gestochen).
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom mit vielen FanFics, FanArts und Screenshots.

Lust auf einen FanArt-Wertbewerb zum Dark Kingdom?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21384
Zuletzt geändert: 29.08.2006 13:09:50

Von:   abgemeldet 29.08.2006 13:16

@DragonGirl6000

Was stand denn in der ENS-Benachrichtung?
"Dein Fanart kam fehlerhaft bei uns an?"

Von:   abgemeldet 29.08.2006 13:19
Äääähm....
Also, mein FA wurde heut zum zweiten mal abgelehnt mit der Bgründung es weise zuviel Rand auf... Ja das Probblem is klar aber irgendwie... is da echt so viel Rand??? Ich weiß nich, ich habs ja auch zum zweiten mal eingescannt 8und bei dem andren FA das ich eingescannt habe is das problem gar nicht aufgetreten.... ich benutze auch zum ersten mal meinen scanner, vielleicht mache ich ja irgendwas falsch???
Und hier ist das FA: http://s106.photobucket.com/albums/m274/KuraiSHIA/?action=view&current=BloodyRain.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch1

danke schonmal!^^
anata no Kurai

Von:    Engelszorn 29.08.2006 13:26

Du müsstest oben den Scanrand abschneiden. Das geht auch mit dem Scanner selber.
Bitte beachtet, dass Endlosdiskussionen entgegen Adminentscheidungen als Verwarngrund gelten. Dasselbe gilt für bewusstes Missachten von Regeln, wenn man bereits im Vorfeld auf die Regeln hingewiesen wurde. Siehe Sticky-Thread FA-Forum.

Von:    WaldelfLarian 29.08.2006 13:35

mit dem dj hats nicht zu tun

ja es stahnd es kahm fehlerhaft an..meine freundin hat mir das gleiche problem geschildert

Von:    Engelszorn 29.08.2006 13:38

> mit dem dj hats nicht zu tun
>
> ja es stahnd es kahm fehlerhaft an..meine freundin hat mir das gleiche problem geschildert

Es gab Probleme mit dem Upload, also Serverprobleme. Die Bilder müssen neu hochgeladen werden.
Bitte beachtet, dass Endlosdiskussionen entgegen Adminentscheidungen als Verwarngrund gelten. Dasselbe gilt für bewusstes Missachten von Regeln, wenn man bereits im Vorfeld auf die Regeln hingewiesen wurde. Siehe Sticky-Thread FA-Forum.

Von:    WaldelfLarian 29.08.2006 13:52

also gehts jetzt wieder....hoffentlich danke

Von:    Synea 29.08.2006 14:15

huhu^^
ich hab da sonne bitte...
also meine freundin hat heut b-day..und wollt euch fragen ob ihr das bild bals on stellt *______________________*
*anfleh*
es heißt ice princess

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=776570
Komm auf die Dunkle seite....es gibt Kekse und Cola^^

Von:   abgemeldet 29.08.2006 14:29

Danke für die Hilfe!^^
Kann ich da den Scannrand auch einfach so bei Paint oda so abschneiden?^^

Von:    Gabriel_deVue 29.08.2006 14:46

> Danke für die Hilfe!^^
> Kann ich da den Scannrand auch einfach so bei Paint oda so abschneiden?^^

jepp, die erklärung steht u.a. unter diesem bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=684449&sort=zeichner
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:   abgemeldet 29.08.2006 15:29

Danke schööööön!!! *_________*

Von:    SiLe 29.08.2006 18:16

Hallo! Ich mal wieder...
Diesmal nicht mit 'ner Beschwerde, sondern mit 'nem Problem...
Allerdings weiß ich nicht, ob es in diese Sparte des Forums gehört...
Sollte es nich hierhin gehören, dann einfach bescheid sagen, dann poste ich es wo anders...>.<

Also:
Ich hab in den letzten 3 Tagen versucht, einige Bilder hochzuladen...(insgesamt genau 4 Bilder) aber irgendwie funktioniert das Hochladeverfahren nicht so ganz... 's erste mal, als ich's hochladen wollte, war so'n >>[x]<< an der Stelle, wo die Bilder sein hätten sollen...
Na ja, hab ich mir gedacht, war schon mal so, und ging trotzdem... Also lies ich's...
Da heute aber eine Fehlermeldung per ENS bei mir einging, in der geschrieben stand, es gäbe Probleme beim hochladen, weil die FanArts fehlerhaft seien (was sie sicher auch waren...) hab ich erneut versucht die Bilder hochzuladen. Beim ersten Mal (also das erste Bild) ging dann ja auch, mit der normalen verkleinerten Ansicht des Bildes, die dann auch ganz normal erschien. Dann aber ab dem zweiten Bild war nur noch der Text da, aber kein Bild! Ich hab versucht, die Stelle zu markieren, wo das Bild hätte sein sollen, um es so anzuklicken, aber da war GAR KEIN Bild...I_I also hab ich's wieder gelöscht...so auch bei den anderen zwei Bildern, die ich noch hochladen wollte...^^

Und jetzt weiß ich nicht, gibts so was wie 'ne sperre, dass man nur 1 Bild Täglich hochladen kann (was ja auch kein Problem wäre), oder ist das ein Fehler meines Rechners bzw. so was wie ein Bug?

Hoffe, dass ich hier im richtigen Thema bin...(immerhin wurden die FanArts ja abgelehnt...xD)

Danke schonmal im Voraus für jede hilfreiche Antwort!

Von:    Hancock 29.08.2006 18:20

Das müsste eigentlich in den Fehler Thread. Und ne Sperre gibt es nicht^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."

Von:    Titamiwa 29.08.2006 18:53

ich hab auch so n ähnliches problem wie sile ;__;

also ich hab gestern ein fanart hochgeladen, aber da war kein bild, bei der übersicht konnte man auch nich "meinen persönlichen kommentar" lesen weil man das nich öffnen konnte... hab mir auch so gedacht, ok, vielleicht spinnt mexx mal wieder und es kommt noch.. scheinbar kams nich, weil ich ne nachricht bekam, dass es fehlerhaft hochgeladen wurde und ich es noch mal versuchen soll..
naja, das hab ich eben gemacht, aber da is wieder das selbe passiert T___T
liegt das an mexx oder was mach ich vielleicht falsch? @__@'
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ

Von:    SiLe 29.08.2006 19:01

I_I ok...
Dann poste ich es da rein...

Hoffe es stört nich, wenn ich den Post hier auch noch lasse...^^

Von:    SiLe 29.08.2006 19:04

> I_I ok...
> Dann poste ich es da rein...
>
> Hoffe es stört nich, wenn ich den Post hier auch noch lasse...^^

Ok, ich lass das erneute Posten...
Engelszorn hat in 'nem anderen Thread geschrieben, dass das hochladen bis auf weiteres wegen technischen Problemen gesperrt ist... I_I fragt mich nich warum und ob das jetzt wirklich der exakte Grund is, aber ich nehms mal als Grund auf...^^

Von:    CheshireCatAlice 29.08.2006 19:05

Mein Bild wurde wegen eines Scanrandes nicht hochgeladden, wo seht ihr den Scanrand?

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/2/1156624.jpg
FARMERS FEED THE WORLD!

Von:    Shaggai 29.08.2006 19:13

> Mein Bild wurde wegen eines Scanrandes nicht hochgeladden, wo seht ihr den Scanrand?
>
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/2/1156624.jpg

Kleiner Knick in der unteren rechten Ecke?
Jep, ich mag meinen Avi.

Von:    Shandria 30.08.2006 09:14
http://img81.imageshack.us/img81/3735/c205en9.jpg

Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, obwohl es nicht abgezeichnet ist. 100% nicht o.o

Von:   abgemeldet 30.08.2006 09:41

> http://img81.imageshack.us/img81/3735/c205en9.jpg
>
> Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, obwohl es nicht abgezeichnet ist. 100% nicht o.o

Nunja, auf mich wirken zumindesz die Pokémon schon abgezeichnet.
Kann selbstverständlich auch an diesen "Standartposen" liegen.
"Small things amuse small minds, I suppose..."

Von:   abgemeldet 30.08.2006 10:39
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/50005/output/20067/27584/

warum werden fotohintagründe freigeschaltet aber keine blubbels?
warum werden photoshopbrusches freigeschaltet aber keine blubbels?
ist das nicht genau so wenig eigenleistung?
wobei ein foto noch viel weniger eigenleistung ist

Zurück