Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > ich hab echt mal ne beschwerde. ich wollte nen Bild hochladen das für einen Wettbewerb gedacht war. ich habe makiert das es ne Colo arbeit ist und habe geschrieben von wem die eigentlichen outlines waren. Hast du denn auch nen Link zu den Outlines angegeben? Das muss ja auch mit, ansonsten wird das Bild gelöscht. Vielleicht sollte man die automatische ENS ändern und dazu schreiben, dass man den Link zu den Outlines angeben soll? Dann würden hier sicherlich weniger Beschwerden deswegen kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... wollt mal anfragen wegen nem Bild von mir, das wurde nicht freigeschaltet und als Begründung stand das kein Rand da sein darf und es deswegen nicht hochgeladen wurde. *drop Seh ich ja auch ein, aber mein Bild hatte keine Ränder oder Eselsohren oder Risse wie es drin stand, also warum? T.T Wenn du Tränen hast zum weinen, weine still und ungesehen, weine nie vor Menschenaugen, die deine Tränen nicht verstehen. |
|||||||
|
||||||
| hallo hier ist nocheinmal stg123! wieso bekomme ich einfach keine antwort von euch .....WAS IST MIT MEINEM ZURÜCKGESTELLTEN PIC habe hier heute mittag schon einmal nachgefragt und auch nichts. was ist denn nur los ????? habe am freitag morgen den 29.08 hochgeladen und bis jetzt rührt sich einfach nichts. bekomme auch einfach keine antwort. langsam aber sicher werde ich ungedultig. |
|
![]() |
||||||
| @littleran: Link zum Bild bitte, sonst kann dir hier keiner helfen. Wenn du nicht weisst, wie du das Bild sonst hochladen sollst, lies dir den ersten Post dieses Threads durch. @stg123: "Hält ein FA-Freischalter dein Bild für fragwürdig, kann er es zurückstellen und mit anderen Freischaltern darüber diskutieren. Über deinem Fanart erscheint dann in rot "Zurückgestellt". Das bedeutet NICHT, dass dein Bild nicht noch freigeschaltet werden kann! Das ist weiterhin absolut möglich!" Die Bearbeitung zurückgestellter Bilder, sowie das Freischalten generell, kann schonmal mehrere Tage dauern. Die Freischalter sind auch nur Menschen mit einem Privatleben die nicht 24/7 hier sind. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 00:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ stg123 Salut. Du wurdest nicht ignoriert, man hat deine Anfrage nur schlichtweg nicht beantwortet... Spass bei Seite, du willst ja auch nur Bescheid wissen. Es geht um das Portrait von Angelina Jolie? Das ist zurueckgestellt worden, weil der Verdacht bestand, dass es ein ueberpinseltes Foto ist (siehe aktuelles "Werk" von Fanarts_of_Doom). Doch weil der Verdacht nicht eindeutig war, ist es noch in Diskussion und nicht geloescht. Auch das dazugeschickte "Tutorial" ist nicht als eindeutig befunden worden, weil die Zwischenschritte doch zu stark voneinander abweichen als das sie eindeutig sind. Die Diskussion darueber geht voran, aber nur duerftig. Du musst noch weiter abwarten. Dennoch denke ich persoenlich als Freischalter auch, dass es ein uebermaltes Foto ist. Allerdings hat dieser Verdacht kaum Aussage, da die Photoshopkoloration nicht wirklich mein Metier ist. Man arbeitet dran. Mehr kannst du nicht verlangen. Liebe Berliner, ihr duerft wieder waehlen. Wie schoen fuer euch. Denkt bitte daran, dass ihr der NPD mit jeder Stimme ganze 0.81€ gutschreibt, die fuer Propaganda, Demonstrationen und sonstigem Unfug ausgegeben werden ;) |
|||||||
|
||||||
| oh jetzt bin ich doch glatt umgefallen ....und mir mein herz wieder an die richtige stelle rück ne jetzt mal im ernst *fg* bitte sie dir nur mal kurz meine FA an. habe schon einmal ein ähnliche hochgeladen namens Brokeback Mountain. ich bin gelernter werbe und medienvorlagenhersteller mit der fachrichtung gestalltung. arbeite numehr seit fast 7jahren mit photoshop und finde (ich möchte niemanden angreifen oder verletzen) es sind einige fa empfehlungen dabei woh eindeutig zu erkennen ist das ein foto bearbeitet und mit nem simplen wischtool so manipuliert wurde das es schon weh tut vom hinsehen. also ich habe mir nun so oft die regeln durchgelesen und sie bisher auch beachtet. und nein echt ...das ich ein foto überpinsele .....schnief..... kommt für mich schon von berufswegen nicht in frage. aber ich danke dir ganz ganz lieb für deine nachricht |
|
![]() |
||||||
| > oh jetzt bin ich doch glatt umgefallen ....und mir mein herz wieder an die richtige stelle rück > ne jetzt mal im ernst *fg* > bitte sie dir nur mal kurz meine FA an. habe schon einmal ein ähnliche hochgeladen namens Brokeback Mountain. > ich bin gelernter werbe und medienvorlagenhersteller mit der fachrichtung gestalltung. arbeite numehr seit fast 7jahren mit photoshop und finde (ich möchte niemanden angreifen oder verletzen) > es sind einige fa empfehlungen dabei woh eindeutig zu erkennen ist das ein foto bearbeitet und mit nem simplen wischtool so manipuliert wurde das es schon weh tut vom hinsehen. > also ich habe mir nun so oft die regeln durchgelesen und sie bisher auch beachtet. und nein echt ...das ich ein foto überpinsele .....schnief..... kommt für mich schon von berufswegen nicht in frage. > *deutet auf den photoshop-betrüger-thread* Die Frage ist nicht, ob du das Foto gefiltert hast. Das ist eindeutig erkennbar, dass du das nicht gemacht hast. Die Frage ist, ob du das Foto abgepaust hast. Und das sieht stark danach aus. Weder digital noch analog ist sowas hier erlaubt, weil zu wenig "eigenleistung" drinsteckt. Neodamus hatte es richtig gesagt - das haben wir bei deinem Bild noch nicht eindeutig nachgewiesen. Und wenn wir es nicht nachweisen können, kommt es durch. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es sind einige fa empfehlungen dabei woh eindeutig zu erkennen ist das ein foto bearbeitet und mit nem simplen wischtool so manipuliert wurde das es schon weh tut vom hinsehen. die darfst du auch reklamieren ;). edit: Uu zu langsam. ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! AUCH WENN DANACH NUR KALTE ASCHE ÜBRIG IST! ICH WILL BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! SELBST WENN DU MEINEN NAMEN MORGEN SCHON VERGISST! HEISSES LICHT IM HIMMELSFLUG MIT DEM LETZTEN ATEMZUG WILL ICH BRENNEN! ICH WILL BRENNEN! ((Q________________Q/)) >> http://www.youtube.com/watch?v=mE7iLXP3WI0 << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 14:49:58 | |||||||
|
||||||
| Tut mir Leid falls diese Frage schon gestellt wurde. Ich hab nämlich nicht die Nerven 177 Seiten durch zu lesen. Und die Suchfunktion von Foren im Allgemeinen kann man ja eigentlich vergessen. Aber um sie zu benutzen müsste ich auch wissen wo die ist. Also: Wieso darf man Bilder auf kariertem Papier nicht mehr hochladen. Man kann viel besser auf karieretem Papier zeichnen. Man kann die Proportionen besser beachten usw.. Ok der Hintergrund ist nicht SO toll aber deswegen es gleich verbieten ist schon ein bisschen hart findet ihr nicht. Es gibt viele Leute die vorzugsweise auf kariertem Papier zeichnen. Ihr seht ja was dabei rauskommt wenn man auf nicht kariertem Papier bei mir rauskommt. (Schaut in meine Gallerie). MfG rayz |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 16:11:22 |
|
![]() |
||||||
| Bilder auf Karo werden als krizelbilder gewertet. Wenn dir das zeichnen auf Karo leiter fällt kannst du das ja später auf ein weißes Blatt übertragen. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
||||||
| Ist das eine Kritzlerei? http://img161.imageshack.us/img161/2227/mangazeichnung003uploadzd0.jpg PS: Wie soll ich das auf ein normales Papier übertragen? |
|
![]() |
||||||
| dein bild ist auf karopapier und das ist schon seit geraumer zeit nicht merh erlaubt. übertrags aus lnienfreies papier dann dürfte es durchgehn^^ Dragon Symphonie, mien nues Fantasy Drachen RPG! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116215 |
|||||||
|
||||||
| ok, wenn kariertes Papier so pfui ist werde ich es probieren. Bleibt aber noch immer die Frage. wie kann ich das übertragen ohne das ganze bild neuzuzeichnen. wie ihr ja wahrscheinlich wisst, kommt das bild nur noch halb zu gut raus wie das erste das man gezeichnet hat. Ist auf jedenfall bei mir so. also wer kann mir helfen? *in den bart grummel* mann, da hat man ein einigermaßen gutes bild gezeichnet und man kann es nicht mehr hochladen da es auf karopapier ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 16:33:58 |
|
![]() |
||||||
| du könntest es zB mit einem gitter überlegen und somit übertragen. also gitter auf das bild legen gitter mit den gleichen maßen auf das andere papier übertragen (nicht zu sehr draufdrücken! sonst kriegst dus nachhe ncih mehr wegradiert! leiber dünn und fein) zeichung anhand des gitters übertragen gitter ausredaiern fertig ^^ Dragon Symphonie, mien nues Fantasy Drachen RPG! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116215 |
|||||||
|
||||||
| danke für eure beteiligung. wenn ich mal SEHR viel zeit habe, werde ich mal eine folie drüber legen und es mit dem copic fineliner nachziehen. wahrscheinlich werde ich es dann auch mit den dicken copics ausmalen, aber im moment habe ich dazu keinen nerv. wie auch immer danke für die infos. mal so eine meiner lebensweißheiten ^^: ein bild gelingt meißtens dann am besten wenn man vorher nicht genau weiß was man zeichnen will. ich bin halt nicht so ein profi, dass ich ein richtig gutes bild einfach so ohne linien malen kann und genau das zeichne was ich vorhatte. meistens hat man mit normalem papier nämlich nicht so eine gute übersicht und kontrolle. da wird schon des öfteren bei mir eine schulter kürzer als die andere. was zur folge hat, dass der ganze körper danach schief ist und man das bild eigentlich gleich wegschmeißen kann wenn auch der oberkörper schief ist. MfG rayz |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 17:34:19 |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 19:32:23 | |||||||
|
||||||
| hallöchen... ich nochmal (stg123) auch wenn es vielleicht schon nervig ist ich habe mir markannte eckpunkte wie am auge rechts und links, oben und unten hilfslinien gezogen und mit dem stiftwerkzeug punkte gesetzt dann den glaskörper, pupille ebenfals mit punkten markiert(aber keine strichlinie)so das ich markannte punkte hatte um die größe bzw die breite des originals beizubehalten. da ich ein raster bei photoshop nicht sehr schön finde es irritiert mich einfach. so habe ich eine ebene mit punkten was das auge betrifft und nun eine neue ebene woh ich gezeichnet habe und so weiter. danach das selbe mit nase, mit wange , kinn augenbraue usw. leider habe ich die hilfslinien ich wenn ich eine neue ebene genommen habe wieder gelöscht und neu gemacht. sonst wird man ja ganz irre dabei. *schitt wegen beweismaterial* ich hatte das mal in einem workshop gesehen und fande das sehr hilfreich. die bilder (step by step) zeigen einige ebenen. ich habe sie als jpg gespeichert und kleier gemacht um bild mit erklärung zu machen. die originale sind sehr groß. ich habe echt nicht gewußt das dieses bild hier soviel ärger bereitet. wenn es soviel probleme wegen dem bild gibt, wie es hier scheint, dann löscht es doch einfach wieder. ich finde diese art und weise wie bei mir jetzt völlig überzogen. wenn ihr mal genau hin seht stimmt mein bild mit dem original nicht ganz überein. gestehe mir diesen fehler selber TIP: schatten im kinnbereich, wimpern, haare, die iris ist anders, nasenloch und so weiter. habe das nicht so genau hinbekommen. ich bin echt traurig über die ganze sache. ich habe nicht gewußt das ich eine cd brennen muß um step bilder zu speichern als beweismaterial. ich arbeite in einer pixelgröße von ca min.5000x5000 |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 01:05:07 |
|
![]() |
||||||
| > hallöchen... ich nochmal (stg123) > auch wenn es vielleicht schon nervig ist Nix mit nervig. Es ist gut, dass dir deine Bilder am Herzen liegen! Hummm, okay, eine frage noch, dann ist das für mich geklärt: Hast du die Hilfslinien auf einer extra ebene über dem Originalgezogen? gab --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
||||||
| oki und die schweißperlen von der stirn wisch habe vorhin die antwort bestimmt 10xgelöscht und wieder neu überschrieben um es etwas einfacher darzustellen und nicht etwas zu schreiben was nicht angebracht ist hmmmmmm und tief luft hol *fg* also original geöffnet. dann datei-neu. ein neues bild mit weisem hintergrund ich habe in der ansicht die lineale eingeblendet bei beiden bildern, dann mit dem körser auf die markanten punkte im original hilfslinien gezogen. so das ich die maße im lineal ablesen konnte. (erleuterung ist jetzt für ein auge z.b.) habe diese maße im neuen bild als hilfslinien übernommen und dann ne neue ebene und punkte gesetzt. auf dem neuen bild mit weisem hintergund. also hatte ich für ein auge ein selsterstelltes raster. aber nicht in der menüleite auf raster geklickt. und so nach und nach für mich als hilfestellung dem original treu zu bleiben und mich nicht zu weit zu entfernen. wie gesagt kenne das aus einem workshop. |
|
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es wirklich schade, dass meine Bilder abgelehnt worden sind, weil sie ja doch eine Art von Fan Art wiederspiegeln die meines wissens noch nicht hier behandelt/gezeigt wurde.. > Ich weiß dass ein solches Cutting für die meisten vielleicht fremdartig wirken mag aber ein tattoo mit einem solchen motiv hättet ihr doch angenommen, oder? > > hier noch mal die bilder.. (FA zu Nightmare before Christmas) > XXXXX > > Vielen Dank für eure Mühe! Wäre es nicht besser, das Posting unter adult zu setzen? Für Fanarts gilt die strenge Regelung, dass alle Bilder, die unter "Ritzbilder" fallen, unter adult gehören, also gilt das auch für dein Posting. Und ich finde nicht, dass es ein Fanart ist. Eher ein Foto... Und sowas gehört nicht in die FA-gallerie, sondern unter... okay, dafür gibts hier keine Kathegorie. Schnauze voll von dieser Yaoisierung? Tritt bei! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch das das nicht in die Animexxgallerie gehört und setz dein Posting bitte auf adult. La Luna ich schulde dir respekt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es wirklich schade, dass meine Bilder abgelehnt worden sind, weil sie ja doch eine Art von Fan Art wiederspiegeln die meines wissens noch nicht hier behandelt/gezeigt wurde.. > Ich weiß dass ein solches Cutting für die meisten vielleicht fremdartig wirken mag aber ein tattoo mit einem solchen motiv hättet ihr doch angenommen, oder? Glaube auch nicht, dass das hier hergehört. Auf Adult setzen solltest du es auf jeden Fall. Mir wird ja nicht schnell schlecht, aber das ist mir zuviel^^ Jep, ich mag meinen Avi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 10:45:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, wenn kariertes Papier so pfui ist werde ich es probieren. Bleibt aber noch immer die Frage. wie kann ich das übertragen ohne das ganze bild neuzuzeichnen. wie ihr ja wahrscheinlich wisst, kommt das bild nur noch halb zu gut raus wie das erste das man gezeichnet hat. Ist auf jedenfall bei mir so. also wer kann mir helfen? *in den bart grummel* mann, da hat man ein einigermaßen gutes bild gezeichnet und man kann es nicht mehr hochladen da es auf karopapier ist. Eine sehr simple Methode wäre die, dass du Transparentpapier auf Karopapier legst und darauf zeichnest. Oder du nimmst ein nicht zu dickes (ca 90 Gramm/qm) Papier und legst es auf ein Karo-Linien-Blatt (auf dem die Karos dunkel genug sind, dass sie durchs Papier durchschimmern). Nimmst du dann das Blatt runter von der Vorlage, hast du ein Bild ohne Linien im Hintergrund (wobei bei Transparent das Scannen hinterher ein bisschen kniffelig ist). Damit solltest du keine Probleme beim Hochladen haben. Auf Dauer solltest du dich jedoch völlig von den Karos als Hilfsmittel lösen, sondern durch Beobachten und Üben die Fähigkeit schulen, Proportionen zu meistern. Ich bin auch kein "Profi", sondern nur Laie, aber mit Übung kann man das hinbekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich versteh das nicht. jetzt hab ich schon so lange auf die freischaltung meines bildes gewartet, schau heute nach obs denn schon da ist (ist es nicht), aber es ist auch nicht mehr in der warteliste bei den noch nicht freigeschalteten bildern :( soll ich jetzt etwa noch mal alles hochladen und neu schreiben? //edit: hat sich erledigt, der dumme scannrand war schuld :( habt ihr da nirgends den text aufgehoben? der link zum alten bild selber fukntioniert ja auch noch. leider nicht zu bild mit text, nur zur grafik (den hatt ich mir nämlich kopiert und aufgehoben). :( http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21268 LECKER BIENENHONIG!!!! macht mit beim Bienenhonigwettbewerb :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 12:34:42 | |||||||
|
||||||
| Tipp, nicht nur für abgelehnte FAs, sondern ganz allgemein, denn es kann auch immer mal einen Serverausfall oder ähnliches geben: kopier dir den Kommentar-Text in ein Worddokument und speicher das! (ist auch praktisch um den Text bequem offline vorzuschreiben und Tippfehler oder ähnliches besser erkennen zu können) Sobald das Bild ordentlich freigeschalten ist, kannst du das Dokument löschen. Dank strg+c ist eine solche Aktion schnell gemacht und äußerst effektiv ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 14:08:48 |
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt wohl, nur ist es dann so umständlich... aber wahrscheinlich doch das sicherste. ich mach es immer nur so, dass ich den text kopiere, so dass er im zwischenspeicher ist. ich hab leider Wlan und da passiert es des öfteren, dass meine verbindung auf einmal abbricht und wenn man dann auf "seite zurück" geht, ist der ganze text weg :( dann kann ich einfach strgV klicken und alles ist in ordnung. allerdings ist der text nach dem neustart nimmer verfügbar.... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21268 LECKER BIENENHONIG!!!! macht mit beim Bienenhonigwettbewerb :D |
|||||||
|
||||||
| stichpunkt word-dokument. >;] |
|
![]() |
||||||
| mein bild würde gelöscht und die gründe die genant wurden treffen alle nicht ein also sagt mir bitte was damit ist: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=781690 es hat keine risse nicht zreknickt hat keinen scannrand nichts Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein bild würde gelöscht und die gründe die genant wurden treffen alle nicht ein also sagt mir bitte was damit ist: > > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=781690 > > es hat keine risse nicht zreknickt hat keinen scannrand nichts Es wurde nur zurückgestellt, also einfach etwas Geduld haben. Vielleicht ist sich ein Freischalter nur etwas unsicher. Jep, ich mag meinen Avi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 15:37:47 | |||||||