Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @White_Angel auf bitte was? Oo...ich hab das bild wie jedes andere hochgeladen... ist kein adult.... so in der art sieht es aus: http://www.aumania.it/fa/royo/228.jpg wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 00:28:51 | |||||||
|
||||||
| @alle meckerer - schon mal versucht, bei epilogue hochzuladen? >=9 mal ehrlich... ich hab mir die regeln als freischalter durchgeguckt und bin selbst zeichner und bis jetzt ist mir NICHTS aufgefallen, was nicht zu einer steigerung des niveaus der gallery beitragen würde. sicher sind manche regeln inzwischen drastisch hart formuliert (z.b. die scanrand-geschichte) aber das liegt hauptsächlich dran, dass wir uns tag für tag mit lieblosen bildern, geklautem oder einfach pöbelnden,sich gegenseitig anschwärzenden usern rumärgern müssen. jetzt mal ehrlich - für was oder wen zeichnet ihr? für die kommentare? um besser zu werden? WENN, dann sollten sich alle mal gedanken über die präsentation der bilder machen, den wenn einem das eigene bild wichtig ist, dann präsentiert man es auch ordentlich! dann NIMMT man sich die zeit um es auf ordentliches papier zu malen und es sorgfältig zu scannen und zurechtzuschneiden. und was die inhalte betrifft - wir sind nun mal eine THEMEN-Gallery aus dem bereich anime/manga!! und dafür sind wir mit verlaub schon seeeehr tolerant. =_= wir erlauben tiere,stillleben und sonstige malereien, die mit dem thema rein gar nichts zu tun haben. dass wir dann einen gewissen anspruch stellen um den usern nicht den täglichen 0815-auswurf kreativer ergüsse deutschlands zu präsentieren, versteht sich wohl von selbst. dass uns deswegen willkür unterstellt wird, finde ich verdammt dreist. ERSTENS sind alle regeln in zusammenarbeit MIT der zeichnergemeinde hier entstanden. aus anregungen und wünschen von den leuten, die spass an der kreativen arbeit haben, sich verbessern wollen und auch noch mit freude die gallery durchsuchen zu können,weil ein gewisser standard gewahrt wird. und wer sich auch nur mal eine minute auf den arsch setzt und sich die paar regeln durchliest,dürfte keine probleme mit den hochladen haben. anscheinend macht das aber keiner, denn ist jedes 5.bild mit scanrand? ZWEITENS werden bilder nicht willkürlich zurückgestellt und gelöscht. viele bilder werden zurückgestellt, weil sich vielleicht ein freischalter unsicher war und lieber erst mal die anderen um rat fragt. wir sind schliesslich auch nur menschen und bitten nunmal um hilfe anstatt willkürlich zu löschen. >=[ und verdammt nochmal, dann wird da hinten diskutiert. und zwar massivst. und viele der freischalter sind in grafischen berufen und haben ahnung von dem job den sie machen. wir halten persönlichen geschmack raus und versuchen die bilder objektiv nach den regeln zu beurteilen, denn das allein zählt. wie soll bei einer diskussion von 10 freischaltern persönliche vorlieben entscheidend für die löschung sein? bei 10 oder mehr verschiedenen geschmäckern? lächerlich. da geht es um fakten. sind die regeln eingehalten? ist es ein grenzfall, der an den regeln schrammt und trotzdem durchgelassen werden kann? ist es abgepaust? leute, unterstellt uns doch nicht immer böse absichten, das wird langsam langweilig. wir sind erwachsen und machen den job freiwillig, damit das auch weiter eine schöne gallery bleibt. wir haben besseres zu tun, als bilder zu löschen um user zu ärgern. =_= ansonsten - @visual sunset- also der unveränderte scan wirkt für MICH wirklich okay. ich glaube man war sich unschlüssig, weil es durch die computerbearbeitung aussah, als hättest du da ein original verändert und überpinselt. ich würd gern noch gabs meinung hören, denn ich will dir jetzt net sagen "lad es noch mal hoch" und dann klappts wieder nicht. zumal ich die diskussion um dein bild nicht mitbekommen hab. |
|
||||||
| @ramses - dein bild ist zurückgestellt worden, weil überprüft wird, ob es abgepaust wird. bitte habt ein BISSCHEN geduld,wenn fanarts zurückgestellt sind. |
|
![]() |
||||||
| > doch das mit dem mühe geben tut sehr wohl was zur sache ^^;;; > das war ja auch der grund warum mein fanart abgelehnt wurde > auch wenn in den regeln nichts davon steht das ein fanart nicht > minimalistisch sein darf *rolleyes* lool Klar tuts was zur Sache...für den zeichner, aber nicht für die Freischalter...^^ selbst wenn du dir mühe gegeben hast ein Bild auf !Karopapier zu malen oder auf Liniertes Papier, so ist das den Freischaltern ziemlich egal, denn Regeln sind Regeln...^^ Ich hab ja auch nichts gegen die Regeln im Allgemeinen, sondern nur gegen einige, die, meiner Meinung nach, etwas überzogen sind (Da ist die Karopapier-Regelung nicht gemeint...die hat schon ihren Zweck, da Karopapier die Qualität des Gezeichneten sehr herunterschraubt, weil man's nicht mehr wirklich deutlich erkennen kann...^^) Ich mach auch den Freischaltern keine Vorwürfe...die können eigentlich auch nix für die Regeln, denn die sind, will mans glauben oder nicht, auch nicht von nur einer, zwei oder drei Personen verfasst worden sondern von Vielen Leuten... Was ich noch sagen wollte, ich aber vergessen habe...oben schrieb syneykaiba folgendes: >denkst du allen ernstes dass die user hier kreativ sein wollen? >vllt. einige aber die meisten ganz bestimmt nicht. hihi, ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber ich versuche schon immer kreative Bilder hochzuladen, die's nicht schon in 100-Facher Version gibt... Aber man sagt ja immer, dass vereinheitlichte Aussagen vom Sprecher getätigt werden, heißt so viel wie: Du versuchst selber nicht kreativ zu sein? Hab mir deine Bilder mal angesehen...so kreativlos sehen sie nicht aus ;) Ich denke, jeder User, der ein Bild hochlädt, dass mehr ist, als Jux und Tollerei, was ein Außenstehender nur schwer entscheiden kann, versucht ein Bild zu zeichnen/zu malen, dass den Betrachtern gefällt, ihnen etwas erzählt, etwas, wofür sie gute kommentare und eine gute Bewertung bekommen ;) joah...~^ wieder so'n Roman...=_= sry...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nebelkrähe ich habe bis jetzt nicht abgepaust und werde es nie. bin schon seit 3 jahren hier und lade regelmässig was hoch... außerdem wie sollte ich das auch tun? das bild ist groß...und ich hab nur einen normalen drucker. wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Mist, zu lahm. *g* Hast du zufällig Zwischenschritte dokumentiert Ramses? Die wären sehr hilfreich. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 00:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > doch das mit dem mühe geben tut sehr wohl was zur sache ^^;;; > das war ja auch der grund warum mein fanart abgelehnt wurde > auch wenn in den regeln nichts davon steht das ein fanart nicht minimalistisch sein darf *rolleyes* Falls dem tatsaechlich nicht so ist, hast du den falschen Weg gewaehlt es zu reklamieren. Wer mit den Fingern auf Andere zeigt um anzuprangern beweist nicht, dass sein Bild im Vergleich besser ist, sondern, dass man sich selbst ertappt fuehlt und nun nach Ausreden sucht. Nichts fuer ungut. Ein Weg es dennoch "durchzukriegen": Du laedst dein Bild erneut hoch und die Freischalter werden dann in einer Diskussion darueber urteilen, ja, URTEILEN, ob es dazu passt. Wir sind hier nicht die parapolizeiliche Einrichtung eines Willkuerforums, sondern eine Instanz um fuer Einhalt von Regeln zu sorgen. Dabei arbeitet jeder nach eigenem Ermessen, Urteilsvermoegen und auch nach Verantwortung. Fehler passieren. Wenn dir diese Regelung nicht gefaellt kannst du a) eine Nachricht an die Administratoren schicken und deine Bedenken kund tun, wenn du dich hier falsch beraten fuehlst, b) das Forum wechseln oder c) (highly recommended!) in den sauren Apfel beissen und auf das Bild verzichten beziehungsweise c.2) das Bild in dein Steckbrief laden und in deinem GB auf unsinnige Kreischkommentare hoffen. Mehr steht nicht zur Option. Liebe Berliner, ihr duerft wieder waehlen. Wie schoen fuer euch. Denkt bitte daran, dass ihr der NPD mit jeder Stimme ganze 0.81€ gutschreibt, die fuer Propaganda, Demonstrationen und sonstigem Unfug ausgegeben werden ;) |
|||||||
|
||||||
| @ramses - bild aus dem inet- a4 ausdrucken,pinseln. etc. wir geben hier keine anleitungen dafür.... es ist ja auch nur zurückgestellt,weil sich EIN freischalter unsicher war. wir haben jemanden, der das dann überprüft. also einfach ein bisschen geduld. kann schliesslich sein, dass man sich mal irrt, drum prüfen wir ja so genau. |
|
![]() |
||||||
| @White_Angel nein,bis auf meine skizzen nicht...die noch irgendwo rumliegen müssen. das bild ist fotografiert und demetnsprechend sind auch die skizzen groß Oo *kopf kratz* wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja auch nicht gegen regel aber ich find es unverschämt ein bild abzulehnen obwohl ich mich an alle regeln die aufgelistet sind gehalten habe, mit der begründung es wäre zu minimalistisch, in den regeln steht nichts davon das es nicht minimalistisch sein darf. in dem man mir vorwirft das es zwar keine kritzelei sei aber ich mir dennoch nicht genug mühe gegeben hätte.(woher will er/sie das wissen?) und wenn ich mir so ansehe was dennoch alles freigeschaltet wird trotz dieser regeln dann bin ich echt enttäuscht und verletzt das mein bild abgelehnt wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nebelkrähe pinseln? Oo...sorry aber ich versteh net....was meinst du denn damit? wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin ja auch nicht gegen regel aber ich find es unverschämt ein bild abzulehnen obwohl ich mich an alle regeln die aufgelistet sind gehalten habe, mit der begründung es wäre zu minimalistisch, in den regeln steht nichts davon das es nicht minimalistisch sein darf. > in dem man mir vorwirft das es zwar keine kritzelei sei aber ich mir dennoch nicht genug mühe gegeben hätte.(woher will er/sie das wissen?) > und wenn ich mir so ansehe was dennoch alles freigeschaltet wird trotz dieser regeln dann bin ich echt enttäuscht und verletzt das mein bild abgelehnt wurde. mmh...ich verstehe was du meinst ^^ ich bin auch immer recht enttäuscht, wenn ein Bild von mir nicht hochgeladen wird aus wasauchimmer für einen Grund... ... na ja |
|||||||
|
||||||
| hum...ehrlich gesagt find ICH mochis bild nicht zu minimalistisch.... dummerweise hab ich auch da die diskussion nicht mitbekommen. neodamus? gabriel? @ramses - naja, es gibt genug leute, die das bild halt kleinweise ausdrucken um es dann gross hinzumalen. a la bravo-starschnitt z.b. wie gesagt- noch beschuldigt dich keiner. die zweifel bestehen, aber bevor das nicht geprüft ist, wissen wir auch nix. zwischenschritte/skizzen kannst du ja auch abfotografieren. in zeiten der digicam ist es ja auch kein kunststück mehr, zwischenschritte abzufotografieren. ;) |
|
||||||
| >>mmh...ich verstehe was du meinst ^^ ich bin auch immer recht >>enttäuscht, wenn ein Bild von mir nicht hochgeladen wird aus >>wasauchimmer für einen Grund... WENN es abgelehnt wurde, hast du eine ENS bekommen. also denke ich mal, der grund ist dir sehr wohl bekannt. wer hilfe will,um seine fanarts zu verbessern, der kriegt sie anschliessend hier.wenn er das bild verlinkt. wenn du das nicht willst, warum postest du dann? |
|
![]() |
||||||
| das ich mit einem vergleich versucht habe mich rechtzufertigen war auch nicht in ordnung und dafür entschuldige ich mich aber wie du warscheinlich selbst weißt tut man oft dinge wenn man wütend ist die man hinterher beräut < Ein Weg es dennoch "durchzukriegen": Du laedst dein Bild erneut hoch und die Freischalter werden dann in einer Diskussion darueber urteilen, ja, URTEILEN, ob es dazu passt. zu dieser diskussion kam es ja erst überhaupt weil mir niemand eine klare antwort geben hat. Es noch mal hochzuladen hab ich mich natürlich nicht getraut weil in den regeln ja steht das es zu einer account-löschung kommen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hum...ehrlich gesagt find ICH mochis bild nicht zu minimalistisch.... dummerweise hab ich auch da die diskussion nicht mitbekommen. neodamus? gabriel? das ist ja das was mir vorgeworfen wurde in der ens, dass mein bild zu minimalistisch wäre |
|||||||
|
||||||
| das mit der accountlöschung gilt nur für doppeluploads, solange es noch net freigeschaltet ist. ^^ also wenn du es innerhalb von 10 minuten 20mal reinstellst. ich würd in den kommentar reinschreiben, dass wir dir hier gesagt haben, du sollst es nochmal hochladen. damit die anderen freischalter wissen,was los ist und wir mit ihnen nochmal drüber diskutieren können. ich persönlich find es nämlich nicht zu minimalistisch. später kannst du den kommentar ja ändern. und mochi- mit diskussion mein ich ja, was HINTER den kulissen über die freischaltung des bildes geredet wurde. die ENS war ja nur das ergebnis. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 00:49:57 |
|
![]() |
||||||
| > hum...ehrlich gesagt find ICH mochis bild nicht zu minimalistisch.... dummerweise hab ich auch da die diskussion nicht mitbekommen. neodamus? gabriel? Um ehrlich zu sein stehe ich zu dem Bild mit einer "so lala"-Meinung. Es ist nach dem Format gezeichnet, worunter man sich einen Witz, einen Gag, eine Parodie vorstellt. Der Witz ist in meinen Augen ein Rohrkrepierer, was nichts mit meinem Urteil als Freischalter zu tun haette. Ohne, dass ich Zhunami in den Ruecken fallen moechte, die hier schon passioniert dagegen argumentierte, haette ich es durchgelassen. Es erfuellte meine Kriterien von Ordentlichkeit und war hart an der Minimalismusgrenze. Ich haette es durchgelassen in dem guten Glauben, dass es entweder total untergeht oder eh nur bloedsinnige "find ihc vohlll ustig! 1+emfehl"-Kommentare erhaelt. Es hat Qualitaet genug um freigeschaltet zu werden aber nicht genug um wirklich beachtet zu werden. (Hier vermischten sich gerade Freischalter- und Nichtfreischaltermeinung. Ich bitte zu abstrahieren bevor geantwortet wird!) Liebe Berliner, ihr duerft wieder waehlen. Wie schoen fuer euch. Denkt bitte daran, dass ihr der NPD mit jeder Stimme ganze 0.81€ gutschreibt, die fuer Propaganda, Demonstrationen und sonstigem Unfug ausgegeben werden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nebelkrähe ähm mja...na die kommen auf ideen-.-''' *drop* ich hatte mir die digicam geliehen wegen ebay und deswegen hab ich es fotografiert. muss dann wohl noch die skizzen hochladen...und wo mit denen dann? Oo also solche bilder, mit airbrush gemacht worden, findet man oft in meiner gallery....da gibt es vergleichsmöglichkeiten!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=623069&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=623069&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=327664&sort=zeichner wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
|
||||||
| @neo- jau.mir gings jetzt nur um den minimalismus-vorwurf. der inhalt is imho nicht unsere sache, da er nicht gegen die regeln verstösst (gore,shota etc). inhalt der bilder ist soweit die sache des künstlers selbst. darum plädiere ich eben für freischaltung. wo kommen wir denn hin, wenn wir freischalter entscheiden, was ein sinnvolles oder ein lustiges bild ist,und was nicht? @ramses - zwischenschritte liegen zb. gut bei photobucket.com. ;] dass du mit airbrush umgehen kannst, ist keine frage. hier geht es eher drum, dass bei einem so gut abgezeichnetem fanart, dass zudem auch sehr von deinem üblichen stil abweicht, nunmal nachgeprüft wird, ob das wirklich deine eigene leistung ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 00:54:28 |
|
![]() |
||||||
| achso ^^;;;; ok werd ich machen, vielen dank, endlich jemand der mir klare antworten gibt :) achso entschuldigung ^^;;;; |
|||||||
|
||||||
| @mochi - kein problem. du hast ja gezeigt, dass man nach der ersten wut und enttäuschung gut mit dir drüber reden konnte. dann hilft man gern. ;] |
|
![]() |
||||||
| @nebelkrähe oh man früher war das viel einfacher @.@...hier und da was hochladen....oh man oh man deswegen geht es? *lach* bei meinen zeichnungen entscheidet das format was ich zeichne^^'..wenn es A4 ist,dann zeichne ich mangas/animes...also diesen stiel....wenn das format größer ist zeichnte ich sowas, was doch etwas reller ist als mangas... bis jetzt hatte ich auch keine möglichkeiten es hochzuladen,weil ich keine digikam hatte. deswegen dieses bildchen^^' zeichne nicht immer nur mangas xD und da ist klar das man einen anderen stiel hat oh man hoffentlich wird das nicht jedesmal das selbe sein beim hochladen >< wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 01:04:25 | |||||||
|
||||||
| @ramses- viele dreiste user haben diese harten regeln leider über die zeit mit sich gebracht. du glaubst nicht,was uns hier alles untergejubelt wird. dadurch sind wir natürlich alle lieber vorsichtiger. ich denk nicht, dass das ein problem mit dem weiteren hochladen gibt, wenn dieses bild in ordnung ist, denn dann hast du ja sozusagen den beweis erbracht, dass du zu solchen leistungen fähig bist. schliesslich gucken wir beim schalten ja auch in die gallery. hast du noch irgendwelche zwischenschritte, skizzen und das original an dem du dich orientiert hast? all das erleichtert uns nämlich die überprüfung ungemein. ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ nebelkrähe echt? vorsicht ist besser als nachsicht was^^. klar versteh ich auch. na das hoffe ich auch. zeichne so lange,werd doch jetzt nicht mit abpausen anfangen, habs ja nicht nötig. ich hab nur die größen skizzen und das kleine original,das ich schon gepostet habe. mehr hatte ich nicht. wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ramses Ohne falsche Zurueckhaltung und falsche Hoeflichkeit: Dein Bild ist eindeutig abgezeichnet oder abgepaust. Da hilft noch so viel Zeichenerfahrung deinerseits, wir haben Augen im Kopf und kennen uns, berufsbedingt, damit aus. Du hattest eine Vorlage. Nun muessen wir nur noch ermessen in welcher Form du das geistige Eigentum eines Anderen als das deine auszugeben versuchtest. Liebe Berliner, ihr duerft wieder waehlen. Wie schoen fuer euch. Denkt bitte daran, dass ihr der NPD mit jeder Stimme ganze 0.81€ gutschreibt, die fuer Propaganda, Demonstrationen und sonstigem Unfug ausgegeben werden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Neodamus ich habe doch gesagt das ich eine vorlage hatte das von royo,den link habe ich auch dazugegeben. hab das bild verändert, flügel, dieser totenkopf, tuch und und.... steht selbst unterm bild bei dem kommi das ich eine vorlage hatte. deswegen versteh ich dein vorwurf nicht. also abgepaust ist es schonma garnicht! das lasse ich mir nicht unterstellen! ich zeichne auch nicht seit gestern. wer lust hat sich das anzusehen ist willkommen ^*^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=10256 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 01:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, visual_sunset - das übereinanderlegen hat wirklich verdammte ähnlichkeit (= abgepaust) ergeben, aber der verdacht wurde durch die computernachbearbeitung erhärtet. Lade das Bild noch einmal hoch mit dem Hinweis, dass es überprüft wurde. Den Hinweis kannst du nach dem Freischalten löschen. @ ramses. Bitte net aufregen. Klar ist es nicht schön, wenn einem etwas unterstellt wird, aber das sind unpersönliche, routinierte Prüfungen, durch die ne Menge gute Bilder gehen. Es gibt sehr wenig royofanarts auf mexx, welche den Techniken royos so nah sind. Habe bitte noch etwas geduld. Ich hab bestimmt jetzt jemanden übersehen :( --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmal ausgrab* oo' http://animexx.4players.de/forum/?thread=121038&posting=113382 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @psychedelic: Ähm, was willst du uns damit nun sagen? Jeder kann behaupten, dass man sich mit Ebenen nicht auskennt! Und um mit Ebenen zu arbeiten, braucht man auch kein Photoshop! Da kann man auch ganz einfach ein GIMP2 etc. nehmen! Gab wollte dir damit übrigens sagen, dass der Verdacht nahe liegt, dass du es so gemacht hast: Original genommen und Ebene drübergelegt. Mit den Farben über das Orignal gemalt. Ebene mit dem Orinal kurz unsichtbar gemacht und dann den Screen gemacht. Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||