Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]

Eröffnet am: 02.09.2005 15:51
Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Paradiesvogel 25.10.2005 17:48
Betreff: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie ... [Antworten]

@Kuru Eruna Szenen:
Stimmt ja, dat Ati wird noch eingekesselt ^^;
Ich wette, die lassen das (nur leicht gekürzt) <<
Im Duell Ati vs. Bakurakonnte man den armen Kindern die pöhsen Geister natürlich nicht zumuten, aber wenn sich echte rachsüchtige Geister über ihn hermachen, kanns gelassen werden. -.-

Naja, durch die starke Dialog- und BGM-Änderung wird eh einiges von der "Brutalität" genommen.
Bestimmt wird man nur ins Shadow Realm verbannt, wenn sich tote Seelen an einem rächen wollen = =
---> trotz gleicher Szenen nicht mehr so angsteinflößend (*sich Bettlaken überwerf* buhuuuu~uuh -_-'' )

Bin ich froh, dass ich die Batmanwerbung noch nicht gesehen habe und es auch weiterhin vermeiden werde, sie anzusehen
*sich einfach schnell das Heft vors Gesicht gehalten und weggehört hat* XD

Bei der Aussprache von Mana ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Es müsste sowieso Seth heißen.

>(für Hitori *zwinker*: mein Nick im Freundeskreis is Shi... shi-moooohn XD... Flachwitz -.-)
XD

Hitos mehr oder wedniger toller Grdankengang beim Lesen:
Ich bin Shi...(=leicht respekteinflößend )...mohn (=nicht mehr ganz so respekteinflößend)
^^;

Naja, wenigstens bin ich den Spitznanem Kastanie los =='
Frag mich nicht, wie meine Freundin darauf kam, bitte... - -
Sehr freie Übersetzung von
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ :
Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt
~Ich liebe mich~
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711

Von:    Kolibrichen 25.10.2005 17:53

>
> Naja, wenigstens bin ich den Spitznanem Kastanie los =='
> Frag mich nicht, wie meine Freundin darauf kam, bitte... - -

Kastanie? *g*

Ey du! Kastanie! Komm ma her! *rofl*

Von:    Shivers 25.10.2005 18:05

> >(für Hitori *zwinker*: mein Nick im Freundeskreis is Shi... shi-moooohn XD... Flachwitz -.-)
> XD
> Hitos mehr oder wedniger toller Grdankengang beim Lesen:
> Ich bin Shi...(=leicht respekteinflößend )...mohn (=nicht mehr ganz so respekteinflößend)
> ^^;
*gröhl*
>
> Naja, wenigstens bin ich den Spitznanem Kastanie los =='
> Frag mich nicht, wie meine Freundin darauf kam, bitte... - -

nicht fragen? dann rate ich XD
Also entweder haste wie eine dreingeschaut oder der Baum hat dich damit beworfen =/
Oder du mochtest zu der Zeit Maronen furchtbar gerne =/ *diese dinger immer noch ned probiert hat*

Wie damals mein Ex und sein toll von Bulma abgeleiteter Spitzname Bäumchen -.- *ihn noch heut ertreten könnte*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!

Von:    Paradiesvogel 25.10.2005 18:05

>> Naja, wenigstens bin ich den Spitznanem Kastanie los =='
>> Frag mich nicht, wie meine Freundin darauf kam, bitte... - -

>Kastanie? *g*

>Ey du! Kastanie! Komm ma her! *rofl*
*Herkomm*
Und ich dachte, ich wär ihn los vvV

~Ich liebe mich~

Von:    Kolibrichen 26.10.2005 16:31

Na härlisch! Heut war ja ma wieder sehr viel rausgeschnitten worden!
Und anstatt das man 99 Menschenopfer brauchte,braucht man böse Seelen! o.O

Und das mit den Ka haben die auch net erklärt oder?

Ati: Aber das ist doch Setos KREATUR!

Ka! Keine Kreaturen!
Wär ja noch schöner wenns Hologramme wären! -.-

Von:    SoraNoRyu 26.10.2005 16:35

>Und anstatt das man 99 Menschenopfer brauchte,braucht man böse Seelen! o.O

Ich weiß nicht, was du hast; ich fands lustig *g*

Aknahdin (oder wie auch immer man ihn schreibt): Um die Millenniumsgegenstände zu erschaffen, muss ich 99 böse Seelen einsperren... Das würde mir mein Bruder nie erlauben!

Ich hab mich so weggelacht... *G*
Neein, er ist ja auch sooo schlimm, böse Seelen einzusperren...

Von:    Sakumi-chan 26.10.2005 16:46
äähmm ich hab da mal ne frage und zwar was ist in den ersten folgen von Yu-Gi-Oh vorgekommen?ich hab sie leider verpasst heute hab ichdas erste mal wieder geguckt. kann mir irgentwer weiterhelfen? also ich möchte informiert sein was da vorkam bitte schreibt hierzu was.
also wir sehen uns bis dann tschüsshttp://animexx.4players.de/forum/icons/1.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/1.gif

also ich will es nich so ausfürlich nur so grob.

Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:15
>Und das mit den Ka haben die auch net erklärt oder?
Ich habe die Hoffnung verloren das die Ka's auch nur ansatzweise erwähnt werden -.-
Das wurde wohl zu hoch für Achtjährige eingestuft, also weg damit. >.>
(Nicht vergessen, wir haben es mit einer Kinderserie zu tun ~~°)

Von:    Paradiesvogel 26.10.2005 17:48

oh nein! ;__;
Ihr plaudert schon munter über die neue Folge und ich hab sie nicht sehen. Der Recorder hat nicht aufgenommen, ich könnte heulen ;__;

Naja, wenigstens haben die Amis gelassen, dass es *99* Seelen sind. XD
Ich hätt ja wetten können, dass die Amis sich da mal wieder verzählen (siehe 5000 Jahre) ^^;
~Ich liebe mich~

Von:   abgemeldet 26.10.2005 18:03
Das es 99 sind wurde gesagt!? O.O
Da muss ich wohl nicht aufgepasst haben ._.

Von:    Paradiesvogel 26.10.2005 18:24

>Das es 99 sind wurde gesagt!? O.O
>Da muss ich wohl nicht aufgepasst haben ._.

Wie gesagt, ich habs verpasst ;O;
Und vorraussichtlich werde ich noch ein paar Folgen mehr verpassen *Recorder tret* - -

@Shivers: Faahalsch XD
Aber die Ideen sind gut.

Kastanie ist in etwa so doof, wie Bäumchen (Hey, das passt ja! XD Kastanienbäumchen ^^;;; )

~Ich liebe mich~

Von:    Idris 28.10.2005 16:10

Ich habe heute zum ersten Mal gucken können. ^^ Mein Fazit:

Ich hasse Kisara. (Beschränkt sich ihr ganzer Wortschatz wirklich nur auf "Oh ..." "Oh nein ..." und "Oh Seto ..."?????? OO)

Mana ist niedlich. *g*

Bakuras Stimme ist schrecklich. ^^*

Seto als loyaler Priester hat irgendwie was. OO ("Mein Platz ist neben dem Thron - nicht darauf!"

Und Yami war als Kind ne ziemliche Heulsuse. XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:   abgemeldet 28.10.2005 16:16
>Und Yami war als Kind ne ziemliche Heulsuse. XD
Das is wahr. XD
Obwohl ich die Szene mit seinem Vater sonst unglaublich schön finde - aber das wirkte irgendwie so platt im Deutschen. oO
Überhaupt kommen mir die Folgen schon länger ziemlich steif vor, sehr komisch ...

Hach ja, das Reich der Schatten, wie haben wir es vermisst! XD

Und von Kisara töten war auch nicht die Rede (war ja klar) - die Szene war auch seltsam weil Seto Akunadin plötzlich so völlig entsetzt unterbrochen hat obwohl Akunadin nichts wirklich Schreckliches gesagt hat.

Und wieder muss ich erwähnen wie sehr ich die Musik vermisse T___T

Von:   abgemeldet 28.10.2005 17:27

Ich hab's heute auch mal wieder gesehen o_o; *eh total selten guckt* XD ich muss mir definitiv demnächst mal die japanischen Folgen ganz anschauen xD Wenn ich denn mal dazu komme, nya. Aber die Folge heute fand ich eigentlich ganz okay x_x;
Und irgendwie scheinen alle Kisara zu hassen xD; Ich find die jetzt gar nicht mal so schlimm. Sagen wir's so, hab schon Schlimmere gesehen, aber richtige Sätze scheint sie wirklich nicht zu können *hüstel* na ja, was solls xD
Aber ich mag Mana nicht *drop* ich weiß auch nicht wieso, mir gefällt diese Art irgendwie absolut nicht. Vielleicht liegt es auch an der dt. Synchro, weil ich finde, dass Mana im deutschen voll die beschissene Stimme hat xD (bzw. passt die Stimme überhaupt nicht) Die japanische ist ganz okay ... hmm~ trotzdem, diese ganze überschwengliche Art, dieses verunsichtere (manchmal, dann auch wieder nicht >_>;) Auftreten... arg, ich weiß auch nicht xD;
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:    Kolibrichen 28.10.2005 17:44

> Und irgendwie scheinen alle Kisara zu hassen xD; Ich find die jetzt gar nicht mal so schlimm. Sagen wir's so, hab schon Schlimmere gesehen, aber richtige Sätze scheint sie wirklich nicht zu können *hüstel* na ja, was solls xD

Kisara find ich auch net schlimm im Gegenteil ich mag sie,aber wirklich reden kann sie wirklich net! ;_; Na ja vll kommt das ja noch,war das im jap. auch so dass sie kaum was gesprochen hat? o.O
Babosa find ich irgendwie lustig und Joey hat wieder so lustige Sprüche gelassen:

Joey: Babosa,du darfst alles machen was du willst aber bitte keine Arschbombe!

Ui! Arschbombe! Darf man sowas überhaupt in einer Kindersendung sagen? o.O Die Amis werden ja wirklich brutal!

Njooo und Priester Seto hat wirklich was an sich,der wird mir immer sympathischer! ^.~
Zuletzt geändert: 28.10.2005 17:45:30

Von:    Idris 28.10.2005 18:57

Ich habe Kisara ja bisher nur in der heutigen Folge gesehen. Vielleicht hatten wir einfach einen schlechten Start und sie kann sonst noch etwas mehr sagen außer "Oh" und "Seto". =)

Aber ich kann so apathische, hilflose Charaktere einfach nicht leiden. ^^* Sie ist einfach so ein furchtbarer Schlaffi. Eine Schlaftablette. Da ist mir Manas verplante Art noch lieber. Die deutsche Synchronstoimme ist übrigens die von Ran (Detective Conan) oder?
How are you feeling?

Von:   abgemeldet 28.10.2005 19:13

> Ich habe Kisara ja bisher nur in der heutigen Folge gesehen. > Vielleicht hatten wir einfach einen schlechten Start und sie kann > sonst noch etwas mehr sagen außer "Oh" und "Seto". =)

Ich wage es zu bezweifeln xD Und von den japanischen Folgen kenn ich nur die letzten 9 Folgen und da ist sie schon nicht mehr, also XD

> Aber ich kann so apathische, hilflose Charaktere einfach nicht > leiden. ^^*

mögen tu ich sie ja jetzt auch nicht, aber sie ist okay o_O und bleibt ja eh nicht lange xD

> Die deutsche Synchronstoimme ist übrigens die von Ran (Detective > Conan) oder?

Ja p_p und zu Ran passt sie auch viel besser als zu Mana ( OMG jetzt hatte ich doch erst Manga geschrieben, scheiße xD)... *drop*
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Zuletzt geändert: 28.10.2005 19:16:19

Von:   abgemeldet 28.10.2005 19:40
Doch, Kisara kann noch mehr als Oh... und Seto... sagen! Zum Beispiel, Seto, bitte hilf mir! Danke, Seto! Leb wohl Seto, eines Tages werden wir uns wiedersehen! usw. XXXXDDDDD Aber ich mag sie gern.

Von:    Kolibrichen 28.10.2005 19:49

> Ich habe Kisara ja bisher nur in der heutigen Folge gesehen. Vielleicht hatten wir einfach einen schlechten Start und sie kann sonst noch etwas mehr sagen außer "Oh" und "Seto". =)

Hast du dich von mir angegriffen gefühlt? Das war nicht meine Absicht!

Aber soweit ich von Kisaras Stimme herraushören konnte,müsste es diesselbe Sprecherin sein die auch Honoka aus Pretty Cure spricht.
Und Babosas Syncher spricht auch den kleinen,dicken Ägypter aus dem ersten Teil von "Die Mumie"

Mal sehe was am Montag kommt...

Von:   abgemeldet 28.10.2005 19:57
So gesprächig ist Kisara sowieso nicht,
aber im Japanischen nennt sie Seto wenigstens noch ihren Namen.
Am Montag wird sie wohl auch nichts sagen, sie ist dann mal wieder bewusstlos. ^^;
Auf die Folge von Montag bin ich aber sehr gespannt.
Ich brenne darauf zu erfahren was mit den Kuru Eruna Szenen passiert ist. XD

Von:    Chio-chiisai 28.10.2005 21:08

*heul* könnet die folgen net sehen. die ganze Woche net. und davor auch net. konnte sie net aufnehmen da mein i.net nihct ging *heul*
hab alles verpasst *heul*

> So gesprächig ist Kisara sowieso nicht,
> aber im Japanischen nennt sie Seto wenigstens noch ihren Namen.
> Am Montag wird sie wohl auch nichts sagen, sie ist dann mal wieder bewusstlos. ^^;

is ja doof das sie fast nix sagt. wenn sie wenigstens nix sagen würde wäre besser. wenn sie stumm wär XD hätte se wenigstens nen Grund XD.
aber ich kannte die ja bisher nur von bildern *g* und einmal da an der einen folge wo sie auf dem felsne steht und das Spektakel im Palast vom weiten zu guckt XD aber da hat sie auch nix gesagt.

@Hitori: aufnehmen tut der die ja nur ich kann die Dinger net downloaden >.<° check net wie das geht.

woher kennst du das?o.O jeden den ich gefragt habe kannte das net >.<°

[...] Announce the end to the days of licking each other's wounds
and quietly stand up
I'll keep the promise
that I exchanged with you on the night
when the little light was lit, to the end [...]

Von:    Paradiesvogel 28.10.2005 21:21

Also, seitdem Kisara gestorben ist, mag ich sie sehr gern ^^;
Das ist absolut nicht böse gemeint. Ich fand die Sterbeszene so traurig ._.

@Shertenia: http://www.tvoon.de/otr/index.html
Da wird alles erklärt.
Was genau ist denn dein Problem?
Sobald bei der file "ready" steht, draufklicken und auf "free direct download" klicken.
Leider ist nicht immer ein Slot frei, d.h. du kriegst nicht immer sofort den Download bereitgestellt.

Die günstigste Zeit für einen Gratisdownload ist zwischen 1 Uhr morgens (oO°) und 5 Uhr Nachmittags.
Wenn du für den Download 10 Cent bezahlst, kriegst du eigentlich immer sofort einen dowenload. (das wurde so eingerichtet, weil der Server von Onlinetvrecorder in etwa so ausgelastet ist, wie Animexx)

Auf den Link bin ich über Google gekommen. ^^
Eigentlich habe ich ja nach streams von TV Tokyo gesucht (also richtiges Onlinefernsehen ^-^), finde aber keine ._.
~Ich liebe mich~

Von:    Idris 29.10.2005 10:00

> Hast du dich von mir angegriffen gefühlt? Das war nicht meine Absicht!

Nein, gar nicht. oO Wie kommst du denn darauf? ^^

Aber ich kann das selber nicht leiden, wenn Leute immer auf den weiblichen Charakteren herumhacken, deswegen gebe ich mir eigentlich Mühe da ein wenig objektiver zu sein. Zumal ich fast alle Mädchen aus YGO gut leiden kann. Mit einer Ausnahme: Serenity. ^^* Und ich muss leider gestehen, dass Kisara so eine altägyptische Serenity zu sein scheint. Mit dem Unterschied, dass Kisara immer "Oh Seto ..." Und Serenity immer "Oh Joey ..." sagt. *drop*

Na ja, vielleicht wird sie mir durch die Sterbeszene ja auch noch sympathisch. ^^ Obwohl ich gestehen muss, dass ich tote Charaktere fast nie leiden kann - weil die im nachhinein immer so furchtbar gutartig und anbetungswürdig dargestellt werden. *seufz*

Aber prinzipiell - wieso haben die für so eine wichtige Rolle nicht ein Mädchen mit ein bisschen mehr ... Elan, Schwung, Eigeninitivative, irgendwas genommen? oO *das nicht nachvollziehen kann* Das ist ja schlimm, was für eine Schlaftablette das ist - die will man immer packen und wachrütteln. ^^""

Seth ist schon ganz süß. =) Aber so ganz anders als Kaiba? Er ist so loyal und aufrichtig und so ... lieb. Auch gegenüber dem Pharao. Voll niedlich - aber eben nicht Kaiba. *g*
Seth x Kisara ist ja irgendwie süß. *gesteh* Einfach, weil er so lieb zu ihr ist und alles. ^-^ Auch wenn sie langweilig in einer FF zu schreiben wäre - weil man sie eben so wenig tun und sagen lassen könnte, ohne komplett OOC zu werden.
Aber mal ganz ehrlich - wer denkt hier noch, dass Kaiba bei so einer Schlaftablette nach weniger als fünf Minuten ausrasten würde? *hust*
How are you feeling?

Von:    rokugatsu-go 29.10.2005 13:04
(oh freude!animexx funktioniert wieder!!)

ähm,ich finde die ägyptenstaffel inzwischen nicht mehr nur lasch sondern auch....häh?
fraaage:als atemu von bakura zu 1. mal angegriffen wurde..wo kamen da yugi und co.plötzlich her????
und oh!mein!gott! ich war ja so geschockt als honda bakura eine gescheuert hat...war das nicht gewalt?!O.O
aber ich hätte mich ja wegschmeissen können als atemu in den abgrund gestürzt ist und baku meinte:"Jetzt ist er im Reich der Schatten"
*rofl*
klar...
und erschreckenderweise finde ich kisara irgendwie ganz in ordnung.ich hatte sie mir schlimmer vorgestellt.
aber mana rules!!!XD
nur für den satz"bis jetzt hieß ich mana,aber ich überlege mich schwarzes magiermädchen zu nennen"hätte ich sie auf den mond schießen können -.-".
noch ne frage:ich hab nicht so ganz kapiert warum aknaaaadien(-.-akunadin)jetzt so am rad dreht?

Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind

Von:    rokugatsu-go 29.10.2005 13:11
>Und ich muss leider gestehen, dass Kisara so eine altägyptische Serenity zu sein scheint.<

das hab ich anfangs auch gedacht,aber ich mag kisara echt lieber...wer wenig redet,kann wenig nerven.*g*

>Seth ist schon ganz süß. =) Aber so ganz anders als Kaiba? Er ist so loyal und aufrichtig und so ... lieb. Auch gegenüber dem Pharao. Voll niedlich - aber eben nicht Kaiba.<

*nick*
für geöhnlich mag ich eigentlich eher die die charas,die nicht loyal,aufrichtig und lieb sind.aber seth is ne süße kleine ausnahme.*smile*

>Aber mal ganz ehrlich - wer denkt hier noch, dass Kaiba bei so einer Schlaftablette nach weniger als fünf Minuten ausrasten würde? *hust*<

du gibst ihm ganze fünf minuten?
ich glaube er würde schon nach 2,5 min. Zustände kriegen.*lol*

Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind

Von:    rokugatsu-go 29.10.2005 13:29
noch ne frage:
war kisara zwischendurch beim friseur?o.O
sind ihre haare nicht eigentlich weiß?
oder verpeil ich das grad total?

Von:    Sheba 29.10.2005 13:50

>noch ne frage:ich hab nicht so ganz kapiert warum aknaaaadien(-.-akunadin)jetzt so am rad dreht?

Ich muss ehrlich zugeben, die Originale nicht zu kennen *schäm*, aber ich kann dir versichern, dass er im Original-Manga noch nicht so abgedreht ist. Meine Anime-Vermutung ist, dass Bakura irgendwas gemacht hat. Immerhin muss es einen Sinn gegeben haben, wieso er Akunadin besucht hatte, sein Auge hat er ja noch.

Zu Kisara: Dachte eigentlich noch jemand "Mary-Sue", als Kisara aufgetreten ist? Ich meine, sie sieht ungewöhnlich aus, hat eine tragische Vergangenheit, krallt sich an Set und hat riesige Kräfte. Da klingeln bei mir die Sue-Alarmglocken.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!

Von:    Idris 29.10.2005 13:54

> Zu Kisara: Dachte eigentlich noch jemand "Mary-Sue", als Kisara aufgetreten ist? Ich meine, sie sieht ungewöhnlich aus, hat eine tragische Vergangenheit, krallt sich an Set und hat riesige Kräfte. Da klingeln bei mir die Sue-Alarmglocken.

*rofl* XD Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen .... *gesteh* Aber ist irgendwie nahegliegend. *g* Und ganz ehrlich - diese plötzliche Faszination, die sie auf Seth ausübt, finde ich total OOC und überhaupt nicht nachvollziehbar. O.O Wow, das ganze schreit gradezu Mary Sue. XD

> du gibst ihm ganze fünf minuten? ich glaube er würde schon nach 2,5 min. Zustände kriegen.*lol*

*hust* *zustimm*
Ich meine, grade Kaiba ist soo ungeduldig mit unfähigen Leuten. <.< Guckt euch nur mal an, was für Ansprüche er an seinen heißgeliebten, kleinen Bruder stellt ...

How are you feeling?
Zuletzt geändert: 29.10.2005 13:59:55

Von:    Shivers 29.10.2005 14:04

auch wenn das überhaupt nicht zum Thema passt... ihr seid MS paranoid -.-'''

und für jemanden aus dieser Zeitepoche wär jemand mit heller haut und solchen Haaren und augen garantiert faszinierend XD

Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!

Von:    Paradiesvogel 29.10.2005 14:05

>> Zu Kisara: Dachte eigentlich noch jemand "Mary-Sue", als Kisara aufgetreten ist? Ich meine, sie sieht ungewöhnlich aus, hat eine tragische Vergangenheit, krallt sich an Set und hat riesige Kräfte. Da klingeln bei mir die Sue-Alarmglocken.

>*rofl* XD Der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen .... *gesteh* Aber ist irgendwie nahegliegend. *g* Und ganz ehrlich >- diese plötzliche Faszination, die sie auf Seth ausübt, finde ich total OOC und überhaupt nicht nachvollziehbar. O.O Wow, >das ganze schreit gradezu Mary Sue. XD

XD nette idee ^^
Aber da muss ich euch enttäuschen. Takahashi der Autor ist männlich. ^^; Deshalb gehe ich jetzt einfach mal nicht davon aus, dass er Kisara für sich selbst in den Manga gesetzt hat.
Und vor allem nicht, um mit Seth zusammenzukommen >D

>> du gibst ihm ganze fünf minuten? ich glaube er würde schon nach 2,5 min. Zustände kriegen.*lol*

>*hust* *zustimm*
>Ich meine, grade Kaiba ist soo ungeduldig mit unfähigen Leuten. <.< Guckt euch nur mal an, was für Ansprüche er an seinen >heißgeliebten, kleinen Bruder stellt ...
Seto ist "nur" seths Wiedergeburt. Das heisst, ihre Charakter können voneinander abweichen.
Also muss nicht gesagt sein, dass Seth Kisara so behandelt wie Seto Mokuba.
Außerdem geht Seto recht liebevoll mit Mokuba um. Im Dub ist es manchmal recht schade, dass nicht viel davon rüberkommt...
~Ich liebe mich~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück