Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Habt ihr heute die Folge gesehen. AAAhhhhhhhhhhhhhh. Man hat yami Bakura eine neu stimme gegeben. Die ist sowas von eckelhaft. ich stand kurz vorm kotzen als ich die gehört habe. Ich hoffe für RTL2 dass er wieder von David Natan gesprochen wird ansonst weiß ich nicht was ich tue. es war einfach nur grausam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhm, seid ihr sicher, dass Bakura ne neue Stimme hat? >Ich denke eher, dass das Zorks Stimme ist, der ja in der Kathedrale >in ihn gefahren ist! >Meint ihr nicht? könnt sein...........Ooi; aber das wär ja genauso schrecklich! "> 3> mein armer Zorki-Purzel!!!! (<---JAAA! SCHLAGT MICH!!! ich mag ihn!!!!!!!!) na ja, vielleicht geht die sitmme nach ner weile! is ja schon öfters gewesen, dass ne stimme wam anfang ÜBELST schrecklich war und dann hat die eigentlich gepasst! O_o also! abwarten und weltherrschafft an sich reißen! *vonner freundin geschlagen werd* JAJA!!! der spruch is dumm! *mich verzieh* .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 16:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gibt’s ja zwei Threads zu der Staffel oO“ Na ja, auch egal ^^; >Oh geil. Gleich taucht Baku im Mantel auf *__* XD Noch jemand der diesen Mantel so liebt? Ich find den irgendwie total genial *~* >Es war Bakuras Stimme .... *sterb* >Neeeeeiiin!!! Wehe, sie ändern Kaibas Stimme jemals!!! Oder Joeys!! OO!!!! *panik schieb* Oder >Yamis!! Oder Yugis!! >*kreisch!!* O.O Okay, du verstehst es anderen Leuten Angst zu machen, weißt du das. Wah~, bitte nicht T__T Das wäre einfach nur grausam .___. >Öhm, seid ihr sicher, dass Bakura ne neue Stimme hat? >Ich denke eher, dass das Zorks Stimme ist, der ja in der Kathedrale in ihn gefahren ist! >Meint ihr nicht? Hm~, das hab ich auch am Anfang gedacht, aber dann hat ja Baku selbst mit dieser Stimme gesprochen T__T Vielleicht ist das aber auch nur um den Unterschied zwischen dem normalen Baku und dem Grabräuber zu machen *hoffnungsvoll schaut* Bitte~ XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 16:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaah *o* die folge war der hammer! ich fand sie sehr sehr gut! ich find die neue stimme von baku aber nicht schlecht O.ô sie klingt halt etwas psycho... so mit den höhen und tiefen..xDD~~ aber hey, warum nicht O__O ist doch alles eine frage der gewohnheit *an vegeta denken muss xDDDDDD* Jedenfalls will ich mehr sehen ;___; Mir hat Baku wirklich gut gefallen GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aaah *o* die folge war der hammer! >ich fand sie sehr sehr gut! abgesehen von der tatsache, dass das mal wieder ne 10 minuten folge war durch das scheniden und verändern! *löl* ^^; i weiß is übertrieben aba is doch so! >ich find die neue stimme von baku aber nicht schlecht O.ô >sie klingt halt etwas psycho... so mit den höhen und tiefen..xDD~~ >aber hey, warum nicht O__O ist doch alles eine frage der gewohnheit war jetzt nicht so beigeistert vond er stimme, aba in einem stimm ich dir zu! is gewöhnungssache! also man solte erstmal abwarten! beim ersten mal hören kann man selten sagen, ob ne stimme toll is oder nicht! >>; hoffe aba ehrlich dass sich des n bissl bessert! sonst seh ich schwarz! (david wieder ham will ;_;) .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| Also, das was ich bisher vom Egypt-Arc gesehen habe (also die ersten 20 Minuten ^^) hat mir doch recht gut gefallen. Wie schon gesagt, das Doctor Muto auf einmal die Stimme von Robert Picardo/Dem MHN aus Voyager hat, verwundert ein bischen, aber okay, das is Verhandlungssache. Ich find, zunächst mal, die Staffel taugt was... und Bakuras/YamiBakuras/Zorks/Whoitaucheverwas's Stimme fand ich gar nicht so schlimm. Ich find sie passte. Und für ein Monster is die Stimme auch noch recht human. (also jetz gesetz dem Fall, das soll Zork darstellen). |
|
||||||
| *_* Also,na bitte,das war doch schon mal besser als die vorige Trashstaffel. Nur irgendwie...*mal wieder was zu meckern hat* 1.Yugis Opa war ja wohl früher der Obermacker,oder?*lol* 2.Bakus Stimme...Argh!T-T War ja wohl schlimm...boah,wenn die sich an kaibas oder joeys stimme "vergehen"würden,dann könnte ich für nichts mehr garantieren... aaaaaaaber wie hieß es schon so schon bei digimon:"ich geb die hoffnung nicht aaauuuf,dass alles wieder so wird wie es einmal war..."*schmetter* naja,aber bakus mantel war toll *.* uuund es ist wieder was besser gezeichnet,da freuen wir uns doch. noch´ne frage:hab ich mich getäuscht oder fehlte ryou bei der aufzählung von yugis freunden? Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| > noch´ne frage:hab ich mich getäuscht oder fehlte ryou bei der aufzählung von yugis freunden? Nein, er war nicht dabei Ôo Ist mir gar nicht aufgefallen T___T Na ja, Ryou kommt ja leider eh immer zu kurz und wird immer außen vor gelassen ;__; Also so kommts mir jedenfalls vor ^^; Bei solchen Szenen würd ich Ryou am liebsten ganz fest knuddeln XD ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das ganze nur Zork war bin ich beruhigt, wenn er es denn wirklich war, dann war diese abscheuliche stimme völlig in ordnung. *erleichtertsei* Und ich glaube nicht dass sie sich an Joeys oder kaibas stimme ran machen, denn beim Kaiba Grandprix hatten doch alle ihre gewohnten Stimmen^^ ryou fehlt immer bei der aufzählung von Yugis Freunden. Ist mir auch schon aufgefallen. der ärmste wird nie als sein Freun bezeichnet bei sowas. dabei gehört er doch fest dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab noch was vergessen: bakura sieht verdammt gur in mit seinem schwarzen Mantel aus. Aber am besten sieht er in seiner Schuluniform aus *schärm* |
|||||||
|
||||||
| Aber wenn ich mich recht erinnere kam er in joeys traum in battle city vor... (immerhin...) Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| bemittleidet mich... mein Band war zuende!! *heulschluchz* da kommt kura endlich wieder und was is? Band futsch=zuende -.- und dann hör ich auchnoch, daß sie meine schnuckelstimme nimmer haben O_O ich bin eine so arme Sau -.- Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bemittleidet mich... mein Band war zuende!! *heulschluchz* da kommt kura endlich wieder und was is? Band futsch=zuende -.- Oh, eine Runde Mitleid XD nein, so was nennt man dumm gelaufen :/ *pat pat* Aber du hast eigentlich nichts verpasst, also wenn du die Ori Folgen schon gesehen hast ^^; > und dann hör ich auchnoch, daß sie meine schnuckelstimme nimmer haben O_O ich bin eine so arme Sau -.- Hai -.-" Aber dieses Leid trifft uns leider alle T__T ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| *mitbemitleidet* Meine kassette is was putt,ich hab die folge stellenweise pixel für pixel gesehen...-.-" Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| Waaaah!! Ich dreh durch! ;_; ich konnte die Folge heut nich sehen, weil ich bis halb 4 Schule hatte -.-" Oh man...;_; Halo ir, ich kan äurä Rechtschreipfela nicht mär ap!! Ò_Ó Bessorgt äuch ma nen Dudän, ich main das ärnst Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, toll. Thread beinhaltet jetzt auch die aktuellen Folgen. *Freu* Die haben ein neues OP nicht zu glauben. So wie es scheint sind die meisten Szenen sogar aus dem Original übernommen worden. Muß natürlich gleich meckern. Die Szene mit Kisara sowie mit Mana und Mahado kam nicht vor. Oh, oh, muß euch recht geben die neue Stimme von Bakura will meiner Meinung nach, so gar nicht zu ihm passen. Irgendwie finde ich sie zu "alt" für ihn. Okay, der Kerl ist an die 3000, aber...will die vorherige Stimme wiederhaben. *Heul* >aber was ich doch sehr amüsant fand war die steinschleuder die sie dem kerl anstatt der waffe in die hand gedrückt ham o.O Ja, das war schon komisch anzuschauen. Und hey, jeder würde unter einer solchen Bedrohung doch sofort einwilligen das Versuchskaninchen in einem mit Todesfallen gespickten Labyrinth zu spielen.XD Oh, Verzeihung ich vergaß. Es ist ja NUR der Eingang ins Schattenreich Hui. Persönliches Highlight der Folge: Ati in seiner Pharaonenkluft. *vor Freude Luftsprünge mach* Jetzt noch mal zu den neuen Stimmen. Sagt mal , will jetzt keinen in Panik versetzten, aber Seth ist doch im Grunde auch ein neuer Charakter und um Seto und Seth auseinander zu halten, könnte es doch durchaus im Rahmen des möglichen liegen, das er (Seth) eine andere Stimme erhalten hat.*Schauder* Hoffentlich nicht. War auch nur so eine Überlegung von mir. Mmh...finde den Beginn, trotz den oben genannten Mängeln sehr gut. Freue mich schon total auf Morgen.XD @ Shivers @ rokugatsu-go @ Mitsuki-chan12 Ihr Ärmsten. *Euch mal ganz fest Knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2005 23:42:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die haben ein neues OP nicht zu glauben. So wie es scheint sind die meisten Szenen sogar aus dem Original übernommen worden. > Muß natürlich gleich meckern. Die Szene mit Kisara sowie mit Mana und Mahado kam nicht vor. Oh wow, wenn du das mit dem Meckern nicht gesagt hättest, dann wäre ich wirklich glücklich gewesen, aber dass die in der Ägyptenstaffel Mahado wegschneiden >____<" (<-- *überzeugter Mahado-Fan bin*) > Oh, oh, muß euch recht geben die neue Stimme von Bakura will meiner Meinung nach so gar nicht zu ihm passen. Irgendwie finde ich sie zu "alt" für ihn. Okay, der Kerl ist an die 3000, aber...will die vorherige Stimme wiederhaben. *Heul* *mit dir heul* Ich konnte die Folge heute leider auch nicht sehen, aber... wenn ich höre, dass Bakura *heul* eine neue Stimme hat, dann wird mir eh gleich schlecht *David am Ärmel wieder zu Bakura zerr* Das war einer der besten Sprecher aus dem deutsche YGO-"Mist" und nun *grrr* *mich aufreg* > Jetzt noch mal zu den neuen Stimmen. > Sagt mal , will jetzt keinen in Panik versetzten, aber Seth ist doch im Grunde auch ein neuer Charakter und um Seto und Seth auseinander zu halten, könnte es doch durchaus im Rahmen des möglichen liegen, das er (Seth) eine andere Stimme erhalten hat. > *Schauder* > Hoffentlich nicht. > War auch nur so eine Überlegung von mir. Aha... Aber das versetzt in PANIK!!! *heul* Ne andere Stimme als Gerrit passt doch gar nicht zu Seto/Seth... Der kann den so überzeugend sprechen, den dürfen sie nicht auch noch ändern *David immer noch hinterher wein* Wer ist denn eigentlich der neue Sprecher? *hoff, dass morgen dieses grausame Schauspiel nicht erleben muss* Ich hab ANGST davor nach One Piece den Fernseher anzulassen >>" Wenn ich daran denke, wer alles noch eine deutsche Stimme im alten Ägypten bekommen muss krieg ich ne üüüble Gänsehaut *brrr* *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt noch mal zu den neuen Stimmen. > Sagt mal , will jetzt keinen in Panik versetzten, aber Seth ist doch im Grunde auch ein neuer Charakter und um Seto und Seth auseinander zu halten, könnte es doch durchaus im Rahmen des möglichen liegen, das er (Seth) eine andere Stimme erhalten hat.*Schauder* > Hoffentlich nicht. > War auch nur so eine Überlegung von mir. *grusel* gar keine so dumme überlegung <-< wenn man das ganze genau überlegt...~.~ naaaa blos net Bakura ist ja da grade noch so zu verkraften aber wenn sie sowas dann auch noch bei Seto/Seth machen würden ....ich glaub dann schalt ich ton freiwillig aus, seine jetzige ist doch so optimal auf ihn eingeschitten Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...aber dass die in der Ägyptenstaffel Mahado wegschneiden >____<" (<-- *überzeugter Mahado-Fan bin*) Halt, halt. Ich mein' nicht das Mahado komplett wegfällt, lediglich im OP habe ich ihn nicht gesehen bzw. die Großaufnahme von ihm und Mana die es im Original gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh wow, wenn du das mit dem Meckern nicht gesagt hättest, dann wäre ich wirklich glücklich gewesen, aber dass die in der Ägyptenstaffel Mahado wegschneiden >____<" (<-- *überzeugter Mahado-Fan bin*) > erm ich glaub du hast da was mißverstanden XD Er wurde aus dem Vorspann genommen...bzw. eine bestimmte Szene. Wenn sie Mahado aus der Serie schneiden, kriegen wir 5 Folgen weniger zu sehen XD *grob geschätzt* > *mit dir heul* Ich konnte die Folge heute leider auch nicht sehen, aber... wenn ich höre, dass Bakura *heul* eine neue Stimme hat, dann wird mir eh gleich schlecht *David am Ärmel wieder zu Bakura zerr* Das war einer der besten Sprecher aus dem deutsche YGO-"Mist" und nun *grrr* *mich aufreg* > Seh ich genauso... er klang so lang noch nach Piccolo und dann blühte er richtig auf... und jetzt hat Kura auf einmal so ne olle Stimme, die mich spontan an Akunadin erinnert hat... da würde die viel eher hinpassen -_-''' Falls ihr euch wundert... meine Freundin hat die Folge auch gespeichert gehabt und da bin ich heut abend extra hingetappst um die Folge schauen zu können XD Ohne zu wissen WIE schlimm die neue Stimme ist, hätt ich ned schlafen können -_- Mir hatte die Stimme vom schwarzen Magiermädchen (also Ran Mori) aus Doma gefallen... vielleicht übernehmen sie die ja? aber dann müsste sie sich kindlicher stellen =/ *sich auf Mana und Mahado-Action freu* ^^ Bin auf Mahados Stimme gespannt... kann das so gar nich einschätzen was wir daraus machen =// aber solang nicht der Sprecher von Ryou genötigt wird, hab ich noch hoffnungen... der arme Kerl syncht ja praktisch jeden nebenchara -___-'' Und diese Zwille da... echt peinlich ihr lieben Amis... wenn man schon was übermalt, sollte man nen Profi ransetzen... damit wenigstens die PERSPEKTIVE stimmt! *kopf schüttel* und habt ihrs gesehen? als er nach dem Schuß über die Brücke ging, haben sie vergessen die Waffe zu retuschieren... oder die brauchen auch noch ne Brille O_O Ansonsten... um mal was positives zu sagen... ich fand die Stimme von Soguroku in der Rückblende richtig gut. die passte schön.. so richtig rauhbeinmäßig und passte gut zur "Indiana Jones"-Mentalität die die Szene ausstrahlt. Was mich viel mehr irritiert hat, waren die Hieroglyphen an der Wand... da wo er das Feuer angezündet hat... wenn ich mich nicht stark irre waren da so maximal 6 Zeichen gebraucht... und locker 4 bis 5 mal das schilfblatt.... damit kriegen die niemals den tollen Text hin XDDDDD muß bei der wiederholung unbedingt mal stop machen und des übersetzen... zumindest die Zeichen XD *kann kein altägyptisch* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn ich mich recht erinnere kam er in joeys traum in battle city vor... > (immerhin...) ja da hast du recht,in joeys erinnerung kam er vor^-^ und was schlussfolgern wir da mal wieder? der herzlichste, am meisten an seine freundschaften gebundene ist JOEY XD~ *werbung mach*^^ Bei ihm kam sogar Kaiba vor... zwar nicht direkt als Freund, aber immerhin ^.~ Böser Yugi/Atemu u.u" Obwohl ich Ryou nie so toll fand, ist es trotzdem unfair ^^; GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erm ich glaub du hast da was mißverstanden XD > Er wurde aus dem Vorspann genommen...bzw. eine bestimmte Szene. Wenn sie Mahado aus der Serie schneiden, kriegen wir 5 Folgen weniger zu sehen XD *grob geschätzt* Nein nein, ich hab das schon richtig verstanden, dass er nur im Vorspann nicht zu sehen ist ^___^ Wenn sie ihn ganz wegschneiden würden, dann würde der Sender RTL2 nicht mehr existieren *Bombe bastel* > Seh ich genauso... er klang so lang noch nach Piccolo und dann blühte er richtig auf... und jetzt hat Kura auf einmal so ne olle Stimme, die mich spontan an Akunadin erinnert hat... da würde die viel eher hinpassen -_-''' Ich muss mir diese komische alte Stimme mal anhören *vornehm* Aber ohne David ist Bakura nicht mehr... Bakura *seufz* Stimmt, anfangs war wirklich noch der Piccolo-Touch drin (was mich aber nicht allzu sehr gestört hat ^^) > Falls ihr euch wundert... meine Freundin hat die Folge auch gespeichert gehabt und da bin ich heut abend extra hingetappst um die Folge schauen zu können XD Ohne zu wissen WIE schlimm die neue Stimme ist, hätt ich ned schlafen können -_- Und, haste dann besser schlafen können *lachz* > Mir hatte die Stimme vom schwarzen Magiermädchen (also Ran Mori) aus Doma gefallen... vielleicht übernehmen sie die ja? aber dann müsste sie sich kindlicher stellen =/ *sich auf Mana und Mahado-Action freu* ^^ > Bin auf Mahados Stimme gespannt... kann das so gar nich einschätzen was wir daraus machen =// aber solang nicht der Sprecher von Ryou genötigt wird, hab ich noch hoffnungen... der arme Kerl syncht ja praktisch jeden nebenchara -___-'' Hm, stimmt Guiliana Wendt passt wirklich zu Mana/BMG, auch wenn ich ihre Stimme manchmal als ZU weiblich empfinde. Trotzdem würde ihre Art zu sprechen gut auf den Charakter von Mana passen. Ieh, wie kannst du nur sowas sagen???? Constantin für Mahado? *würg* Mahado ist viel zu männlich und erwachsen um diese Piepsstimme (die zwar bei Ryou gut passt, aber sonst auch bei niemandem) zu bekommen. Aber hast recht, dass der ja wirklich alles macht. Ich glaub ja eher, dass Mahado so ne alte, blöde, hässliche Stimme bekommt, weil er ja eh stirbt und so ><" *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, stimmt Guiliana Wendt passt wirklich zu Mana/BMG, auch wenn ich ihre Stimme manchmal als ZU weiblich empfinde. Trotzdem würde ihre Art zu sprechen gut auf den Charakter von Mana passen. *dir da zustimmt* Ich weiß nicht, es würde zwar irgendwie passen, aber ich, als absoluter Fan von Manas japansicher Stimme, würde mir eine "kindlichere" Stimme wünschen. Na klar, die Stimme passt meiner Meinung schon irgendwie zu ihr, aber dadurch würde sie einen Teil ihres Niedlichkeitsfaktor verlieren X3 >Ich glaub ja eher, dass Mahado so ne alte, blöde, hässliche Stimme bekommt, weil er ja eh stirbt und so ><" Wah~, bitte, alles nur das nicht ><" Der Reinfall mit Bakuras Synchro war meiner Meinung nach schon genug für eine Staffel <<" Und außerdem ist Mahado doch gar nicht so~ alt <<" Aber na ja, sterben wird er bestimmt nicht, er kommt bestimmt nur ins Reich der Schatten -___-" Ich mein, es ist erst eine Folge rum und schon sind 2 Leute im Reich der Schatten Ôo Wenn die Staffel um ist wirds wohl ziemlich eng da XD So viele wie da noch landen werden <<" ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm… erstmal: Sorry, das ich so spät dran bin! ^_^`` Und jetzt zu den wichtigen Sachen: … *RTL2 ne Knarren an den Kopf hält* SHINEEEEEEEEEEEEE! Wie konnten sie nur?! Bakuras Stimme war so geil! >_< Was tolle dran ist, das wenn man ins Schattenreich kommt und nicht innerhalb einer kurzen Zeit wieder rauskommt, zu einem Geist wird und folglich eigentlich tot wäre ne? Logik bitte zeig dich wir sind verwirrt! XD @DragonSoul Gell das war ne Waffe im Original! Ich hab schon gedacht, ich hätte mich getäuscht! -.-` @Danni Die Stimme in der Kirche war die von Zork, aber als Baku in der Gasse auf Yugi trifft, hätte er eigentlich seine „richtige“ Stimme wieder haben müssen. Hoffen wir, dass es einfach eine einmalige Verwechslung der Stimmen war! @Vayla ICH! *diesen Mantel haben will* Na ja, sehen wir es positiv! Bakura wird nie mehr alleine sein im Reich der Schatten! *lach* @all Eine Runde Mitleid für alle! Es gibt fast nix schlimmeres als wenn das Band verreckt! -.-` @Minami Also ich fand das, das Opening fast nichts mehr vom japanische hatte. Die haben doch nur ein paar neue Monster rein geschmissen! @GeTa Der Rückblick war ja so klasse! *lach* Ich mochte die Stelle voll, wo Seto Joey zur Schnecke gemacht hat, nicht zu vergessen, das wir ihn auch endlich in einer Schuluniform zu sehen bekamen! ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 15:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @GeTa > > Der Rückblick war ja so klasse! *lach* > Ich mochte die Stelle voll, wo Seto Joey zur Schnecke gemacht hat, nicht zu vergessen, das wir ihn auch endlich in einer Schuluniform zu sehen bekamen! ^_^ > hai,die ehre hatten wir ja bislang nur am anfang der 1. ausgestrahlten staffel ToT GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Opening finde ich eigentlich ganz in ordnung, die hätten sich vielleicht nur mal nen anderen song einfallen lassen sollen. Aber egal. Zu mahado könnte ich mir eigentlich die Stimme von shinichi ganz gut vorstellen. Irgendwie finde ich dass passt zu ihm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GeTa Stimmt, aber meiner Meinung nach. zeichnet der Zeichner dieser einen Folge Seto und Co. am besten. so das es mir auch echt Spaß gemacht hat. Seto in der Uniform zu sehen! @little Was ich einfach nicht verstehen kann, ist das es anscheinend in Ordnung geht, bei Conan die original Lieder zunehmen, nur bei den anderen Serien nicht? Eyes ist eines meiner Lieblingslieder, weswegen ich es wirklich schade finde, wieder so einen langweiligen Technoabklatsch hören zu müssen. Wiederum muss man wohl froh sein, das die Deutschen Eyes nichts ins Deutsche übersetzt haben, es wäre sicherlich nichts Gutes dabei raus gekommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi,alles hat seine höhen und tiefen,auch bakus neue stimme xDDDDDDDDDDD im stimmbruch? aber ein paar geile sprüche hat er schon drauf *o* hey,auf der anzeigetafel stand frankfurt *o* yay GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 16:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hihi,alles hat seine höhen und tiefen,auch bakus neue stimme xDDDDDDDDDDD > im stimmbruch? XDD~ Das hab ich mir auch sofort gedacht. Aber als Kaiba dieses "Was?!" gerufen hat hat er sich auch richtig komisch angehört Ôo ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
||||||
| Also, ich fand Bakuras Stimme nicht schlecht.... er klang wirklich, als wär er kurz vor dem Durchdrehen - das war übrigens, ich glaube die Stimme von Chakotay aus Voyager. Oder natürlich alternativ, die von Don Kannalie aus Capt. Balou. Ahm... hier wurd mal gesagt, alle, von denen behauptet sind, sie sind im Reich der Schatten, sind tot. Ergo: Sind Weevil, Rex und Mokuba tot, ja? AUTSCH, da macht sich aber jemand an der Personaldecke zu schaffen. |