Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]

Eröffnet am: 02.09.2005 15:51
Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Shivers 19.09.2005 06:48
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]

> @All
>
> Warum zum Henker, weiß Kaiba eigentlich immer wo sich die Clique aufhält?
> Selbst bei Leuten die er echt nicht mag, wie z.B. Joey weiß er immer wo die stecken!
>
>
Womit wir beim Thema die sind eh zusammen wären XD
Hey... heutzutage werden Hunde gechipt und Kaiba Corporation hat sicherlich Chips mit Peilsender für solche Zwecke *rofl*

Sorry es überkam mich XD

Und zum Thema echt nicht mögen... errr.... das zweifle ich einfach mal so an. Wenn der jemanden echt nicht leiden kann, redet er so wie er mit Peggy sabbelt. Nach meiner Einschätzung genießt er es durchaus, Jonouchi auf die Palme zu bringen, für den inneren Lachanfall. Find ich im Manga sehr auffällig. Dieses Grinsen... da hat ers richtig offensichtlich genossen XD

Auch wenn der große Seto Kaiba keine Freunde will oder braucht... er hat sie halt an der Backe XD Und auch wenn er ihre Hilfe meist ned will, isser in seinem tieeeeeef eingegrabenen Herz doch dankbar und froh, daß sie da sind =/
Im Manga bin ich ja nur auf deutschem Stand und da wollte er sie entweder finden, oder es war einfach Zufall Ô_o
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!

Von:    Loona 19.09.2005 13:43

servus ^^

so, da hier so nice über die letze staffel rumdiskutiert wird wollt ich ma folgendes fragen ( bitte darauf achten, dass ich zu faul war um den ganzen tread zu lesen, bin nur bis seite 4 ^^° ): kommt Mai den auch nochma vor????? *totaler mai-fan is* Ich weiss, wär ja nich so logisch weils ja der ägypten-ark is, aber... aber wenns doch die letzte staffel is müssen die doch sagen was mit ihr passiert is nachdem sie in amerika rumgegondelt is'!!
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~

Von:    Idris 19.09.2005 13:52

@Loona:

Ich fürchte nicht. :- /
Auch wenn es total blöde ist - immerhin gab es nie eine wirkliche Aussprache zwischen ihr und Joey und dass nachdem sie so viele Differenzen hatten usw.
*sich auch wünschen würde dass Mai nochmal auftaucht*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    Loona 19.09.2005 14:54

o...ok... *gefasst guck*... *leise aus dem raum geht und türe schliesst* .... *lautes gebrüll und geheule* nooooooooooo, buäääääääääääääääääääääh, SOWAS VON FIES, wäääääääähähääääääääääääääää >_< so ne schweinerei. dabei hab ich die serie doch nu wegen ihr und jou geguckt *schnief*

~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~

Von:    Idris 19.09.2005 15:14

@Loona:

Na ja, wenigstens Jounouchi bleibt uns noch eine Weile erhalten. ^__^ Auch wenn er in der Egypt Staffel wohl auch nicht so die große Rolle spielen wird. :- / Schade - mein Lieblingsschnuffel.
Im Endeffekt freu ich mich auch nicht wirklich auf die Ägyptensache. ^^ Meine Lieblingscharas sind eher die anderen - ohne geheimnisvolle Verbindung ins alte Agypten. *g*
Mit Ausnahme von Seto - aber der teilt mein Desinteresse an dem ganzen Kram ja. XD
How are you feeling?

Von:    SoraNoRyu 19.09.2005 17:20

>kommt Mai den auch nochma vor?????

Sie hatte heute einen ganz kurzen Auftritt als Statistin.
Mehr werden wir wohl nicht mehr von ihr sehen, sie muss wohl erstmal mit sich selbst ins Reine kommen, bevor sie sich Jou nochmal stellt.

Von:    rokugatsu-go 19.09.2005 17:36
Bild ich mir das ein oder sind die Folgen wirklich immer schlechter gezeichnet?
...
Und auf ägypten staffel freu ich mich irgendwie auch nicht mehr so richtig T.T
Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind

Von:    M 19.09.2005 17:48

@Shivers:
>Und zum Thema echt nicht mögen... errr.... das zweifle ich >einfach mal so an. Wenn der jemanden echt nicht leiden kann, >redet er so wie er mit Peggy sabbelt. Nach meiner Einschätzung >genießt er es durchaus, Jonouchi auf die Palme zu bringen, für >den inneren Lachanfall. Find ich im Manga sehr auffällig. Dieses >Grinsen... da hat ers richtig offensichtlich genossen XD

DANKE! :) Ich weiss, als Kaiba x Yonouchi-Freak könnte ich nun Stunden drauf rumreiten, aber ich finde es toll, dass mal ein anderer diesen feinen Unterschied so schön benennt. Dass es einen Unterschied Gibt zwischen dieser echten, nackten VerachtunG, die Kaiba so für PeGasus, Gozaburo, etc. übriG hat, und der eher auGenzwinkernden, amüsierten VerachtunG für Yonouchi. Schön benannt.^^

Ansonsten: Dass er sie immer findet, ist echt ein Phänomen. Aber ich bin eh der Ansicht, dass er die Gesellschaft der YuuGi-Clique eiGentlich schätzt. *G* WeniGstens ist immer was los. Und dafür, dass er dauernd von seiner AbneiGunG GeGen Freundschaft schwafelt, steht er wirklich auffallend oft links hinter ihnen in der Ecke...*G*

Ansonsten, heutiGe FolGe: Ich steh auf Bitch!Leon. :) Das Kind rockt!

Grusz,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4.

"Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch."
Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit.
Zuletzt geändert: 19.09.2005 17:50:04

Von:    Idris 19.09.2005 17:56

Ich konnte es heute nicht sehen - hab ich was verpasst?
How are you feeling?

Von:    SoraNoRyu 19.09.2005 18:36

>Ich konnte es heute nicht sehen - hab ich was verpasst?

Kaiba war mal einer Meinung mit Yugis Fanclub. *g*
Er steht auch an der Seitenlienie, allerdings eine Etage höher als die anderen.

Und es ist einiges über Siegfried und Leon von Shroider herausgekommen.
Das Finale hat angefangen und Leon ist überzeugt, dass er gewinnen muss, weil es das erste mal ist dass sein ach-so-toller, immer-bevorzugter großer Bruder ihn wahrnimmt und wirklich braucht.
Leon merkt nicht, dass er nur benutzt wird und führt sich völlig bescheuert auf.

Siegfried zählt darauf, dass Leon gewinnt und Schroider Corp. damit auf einen höheren Berühmtheitsgrad bringt.
Seine Spiele werden sich am besten verkaufen, weil sein kleiner Bruder mit dem Titel als König der Spiele quasi sein Aushängeschild wird.

Kaiba lässt sich aber damit nicht einschüchtern, weil er fest an Yugis Sieg glaubt. ("Es gibt weltweit nur einen Duellanten, der Yugi schlagen kann, und das bin Ich")

Von:    Minami_Takahashi 19.09.2005 18:42

Das erste was is zur heutigen Folge loswerden möchte.
*hände zusammenfalt und verzückt in Richtung Himmel blick*
Seto und Yami haben sich angelächelt.*totale Verzückung* Gleich nachdem Kaiba groß verkündet hat das nur ER Yugi Muto besiegen kann.
Okay, okay ist nun mal mein absolutes Lieblingspairing.

Allerdings als Jonouchi mal wieder voll das Gesicht in die Kamera gehängt und Mokuba ihn ganz empört weggeschoben hat,(was versperrt das Hündchen auch die Sicht auf seinen Bruder. XD) war auch einer der Highlights für mich.
Oh, oh, noch was. Leons Wolf hat, als er angegriffen wurde, geschrien wie ne' Frau. Fand ich im Zusammenhang mit den Großmutter Klamotten die trug, sehr witzig.

Und wieder haben wir eine spektakuläre Enthüllung miterleben dürfen. Leon heißt nicht Wilson, sondern von Schröder mit Nachnahmen und hat nun die große Ehre die Drecksarbeit für seinen großen Bruder zu machen.
Wär hätte Zickenfried noch eine knallen können, nach dem Satz "ich freue mich meinen kleinen Bruder endlich richtig kennenzulernen. Oder so in der Art. Ist jetzt kein Zitat.
Und solche Worte obwohl man ca. 16 Jahre bereits zusammen gewohnt hat?

Ähm...wo war die Folge bitte schlecht gezeichnet? Die vorherigen fand' ich persönlich viel schlimmer.
Zuletzt geändert: 19.09.2005 19:07:27

Von:   abgemeldet 19.09.2005 19:42
Also ich find die Staffel (wenn man sie so bezeichnen kann bei 14 Folgen) gar nicht schlecht. Und dieser Siegfried ist auf so herrlich sympatische Weise unsympathisch. xD

Von:    Idris 19.09.2005 20:13

Okay, danke. =)
Mist, das klingt, als hätte ich wirklich was verpasst. Na ja, dann freue ich mich auf die tragischen Rückblenden zur Kindheit von Siggy und Leon - die sicher kommen werden. *einfach mal spekulier* XD

Kam das nur so rüber, oder kannten die sich früher nicht? War das abgesprochen, dass jetzt beide hier sind - unter falschem Namen auch noch?

How are you feeling?

Von:    SoraNoRyu 19.09.2005 20:33

>Na ja, dann freue ich mich auf die tragischen Rückblenden zur Kindheit von Siggy und Leon - die sicher kommen werden. *einfach mal spekulier* XD

Die kamen schon, aber vielleicht gibts noch mehr davon.

>Kam das nur so rüber, oder kannten die sich früher nicht? War das abgesprochen, dass jetzt beide hier sind - unter falschem Namen auch noch?

Sie haben zusammen im gleichen Haus gewohnt, aber Siegfried, das Wunderkind schlechthin, wurde immer von den Eltern bevorzugt, hat gelernt und Leon durfte kein Wort an ihn richten um ihn nicht zu stören.
Also hat er die meiste Zeit alleine in seinem Zimmer Märchen gelesen, bis er irgendwann sein Talent für Duelmonsters entdeckt hat.

Er hat sich selbst unter falschem Namen bei mehreren Turnieren eingeschlichen, allerdings nur, damit seine Eltern nichts erfahren.

Ziggi hat das rausgefunden und ihn in seinen Plan eingebunden. Ich nehme an, sie haben sich unabhängig voneinander eingehact, und Leon war eben Siggis Trumpf.
Er tut alles, um die Aufmeksamkeit seines tollen Bruders zu bekommen, weil er immer in dessen Schatten stand.

Von:    Minami_Takahashi 19.09.2005 21:39

>Ziggi hat das rausgefunden und ihn in seinen Plan eingebunden. >Ich nehme an, sie haben sich unabhängig voneinander eingehact, und Leon war eben Siggis Trumpf.
Jup. Plan war, hat er ja erklärt, das er sozusagen den Köder spielt damit Leon ins Finale rücken kann.
Da er die ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat, wurde Leon nicht so ausgiebig überprüft.

Damit diese ganze Ausführung mal etwas sinniger wird, erklär' ich mir das mal so.
Leon hatte sich eh schon bei mehreren Tunieren unter falschen Namen angemeldet, also ist bei einer, nicht so intensiven Überprüfung, seiner Person, der Betrug unbemerkt geblieben.
Da der "Tarn-Name" wohl schon öfter in Listen aufgetaucht ist.
Zuletzt geändert: 19.09.2005 22:41:37

Von:    Shivers 19.09.2005 23:42

Ati war heute so... Gesprächig Ô_o hab schon gedacht ich träume und bastel mir selbst ne Folge, die mehr mit dem Manga-Ati harmoniert, der eher schweigt und mit einem Blick den Gegner mitsamt seinen Kindertraumata durchschaut und sogar weiß, welche Farbe die Unterwäsche hat... *Super-Ati mit dem Röntgenblick XD*

Njo, jedenfalls hats mir gut gefallen. Vor allem daß ich Kaiba mal als Ceerleader sehen darf... *wabernde Dackelaugen krieg* Aber das mit dem Blick zwischen Ati und Kaiba muß ich übersehen haben *doofguck* Hab absolut nix davon gesehen... aber gegen das Pairing bin ich auch imun XD *ist nunmal eine Favorisiererin der HikarixYami-Pairings*
ansonsten wars eine weitere Folge auf meinem steinigen Weg zur Ägyptenstaffel XDDDDDDD
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!

Von:    Tami 20.09.2005 09:59

@_______@ Tut mir leid Leute, wenn das, was ich jetzt schreibe bereits 5000mal gesagt oder geschrieben wurde.. es ist schwer sich durch 11 Seiten zu lesen .. man beachte bei 39° Fieber und Kopfweh >.>

Aber nun zu meinem Getexte: Joey hat sich ja schön verraten =) Als Ati zu Yugi meinte "Welch seltener Anblick, dass Joey Kaiba anfeuert"
^^ Da kam gerade mein Bruder ins Zimmer - jetzt glaubt er mir endlich, dass da was im Busch ist xD
Und zum anderen war auffällig, als Roland ankündigte, dass es jetzt einen besonderen Applaus für einen besonderen Duellanten geben müsste und Joey in die Kamera sprang (obwohl ja eigentlich Kaiba gemeint war) wie Kaiba laaaange auf Joey herabsah =3 Vielleicht find ich ja noch ein schnickes Bildchen davon...

Wär ja zu schön, wenn es am Ende ein .. sagen wir mal.. ungewöhnliches Ereignis geschehen würde - ein Ereignis zwischen Hundi und Herrchen =) Aber wie bereits so oft durch diskutiert: RTL2 ist mies und so ein ach soooo schreckliches würde man doch den armen kleinen Kindern nie antuen wollen ... Hey! Vielleicht bringen sie ja eine geheime DVD mit dem wahren Ende raus xD~~~ KAUFEN!!

*räusper* Zurück zu Rei´s eigentlichen Thread: Kurz um - was haben wir anderes von RTL 2 erwartet? Also bitte, eine komplett richtige, ungekürzte Fortsetzung?! Wunschvorstellung

Von:    Yuen 20.09.2005 12:06

¦D ~ Ich hab das Duell zwischen Sieg (heißt er nicht so im Original?) und Seto leider nicht wirklich verfolgen können. Hab nur das Ende mitbekommen... ;.;

Aber ich werd's nachholen, ne? *young eagle zuzwinker*

Das Duell mit Leon und Ati fand ich spitze, vor allem die Musik im Hintergrund... äh, moment, ich rede gerade von der japanischen Version. ^^;; *schnell das weite such*

Von:   abgemeldet 20.09.2005 15:08

Ja hast recht Yuen, Zigfried heißt in der ori version Sieg (wird Schieg ausgesprochen<<kannst besser nicht schreiben)

Ich find das dumm das Leon in der dt. Fassung im Duell gegen Atemu irgendwie wütend wirkt o.O normalerweise steht er Atemu respektvoll gegenüber.........

Von:    Idris 20.09.2005 16:01

"Ich wusste doch, dass ich dir nicht vertrauen kann...."

Autsch. Wer würde wetten, dass das grade Leons Herz gebrochen hat?
Armer Leon ...

Aber Kaiba war wie üblich einfach nur ... heiß! *schnurr*

Sagt mal - liegt das an mir, oder ist das grade alles ziemlich schwachsinnig? <.< Ich meine, wieso hat es Auswirkungen wer das Duell gewinnt? *drop* Kaiba selbst macht doch eh nicht mit ...
*jetzt mal mit der Lupe nach Logik und einem Plot such* XD

How are you feeling?

Von:    Yuen 20.09.2005 16:24

>Ja hast recht Yuen, Zigfried heißt in der ori version Sieg (wird >Schieg ausgesprochen<<kannst besser nicht schreiben)

Ok, da hab ich mich wirklich nicht verhört. ^^;

>Ich find das dumm das Leon in der dt. Fassung im Duell gegen >Atemu irgendwie wütend wirkt o.O normalerweise steht er Atemu >respektvoll gegenüber.........

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Leon wirkte irgendwie arrogant, während er im Original weiterhin das kleine, eingeschüchterte Kind blieb und sich über Atemus Lob freute.

ô.ô ~

>Sagt mal - liegt das an mir, oder ist das grade alles ziemlich >schwachsinnig? <.< Ich meine, wieso hat es Auswirkungen wer das >Duell gewinnt? *drop* Kaiba selbst macht doch eh nicht mit ...
>*jetzt mal mit der Lupe nach Logik und einem Plot such* XD

Hm? Im Original wird es so erklärt, dass, wenn Ati das Duell gewinnen sollte (und somit die Karte zerstören kann), der Virus gestoppt wird.

Ich werd hier nicht rumspoilern, aber ihr könnt euch ja denken, wie es ausgehen wird... ¦D ~

Zuletzt geändert: 20.09.2005 16:27:02

Von:    Mai Lan 20.09.2005 16:30

@Shivers

Womit wir beim Thema die sind eh zusammen wären XD
Hey... heutzutage werden Hunde gechipt und Kaiba Corporation hat sicherlich Chips mit Peilsender für solche Zwecke *rofl*

Denkst du Joey weiß was davon? XD

Und zum Thema echt nicht mögen... errr.... das zweifle ich einfach mal so an. Wenn der jemanden echt nicht leiden kann, redet er so wie er mit Peggy sabbelt. Nach meiner Einschätzung genießt er es durchaus, Jonouchi auf die Palme zu bringen, für den inneren Lachanfall. Find ich im Manga sehr auffällig. Dieses Grinsen... da hat ers richtig offensichtlich genossen XD

Also bitte, das ist offensichtlich! Aber wer würde es nicht genießen Joey, auf die Palme zu bringen! Es ist so einfach! XD

Von dem Lächeln zwischen Ati und Seto, hab ich auch nix mitbekommen. Hab aber auch net drauf geachtet! XD

Aber ist euch aufgefallen das Joey im Vollbildmodus bei der KC-Zentrale ganz groß war?
Ich hätte ja gedacht, dass die ne Großaufnahme von ihrem Chef und dem bösen Ziggy hätten, aber anscheinend finden die guten den Cheerleaderverein spannender!

@Tami

Ack, du hast es auch bemerkt? Das war ja sooooooooo auffällig! Selbst meine Ma glaubt jetzt das zwischen den beiden was läuft! XD

Stimmt eigentlich! Warum sind die Kameras immer auf Joey eingestellt, wo der doch anscheinend so unwichtig ist! *sehr seltsam*
Aber die beiden haben sich echt lange angeschaut. (wie, wenn ich das mal am Rande sagen darf, bei all ihren Momenten)

Wer weiß wie es nach der Ägypten-Staffel weiter geht?
Da gibt es ja noch die Sache mit ihren „Kinder“. *lach*

@Rei

Wenn Ati das Duell gewinnt, wird der böse Virus zerstört und KC ist gerettet, wenn nicht sind alle Dateien von KC gelöscht.
Pferdefuss: Wenn ein Virus erst das System infiziert hat, zerstört es alle Dateien automatisch! -.-`
Eigentlich müssten schon längst alle Dateien futsch sein, da es aber den „Plot“ gibt, muss Ati jetzt schnell die KC retten!

Fandet ihr auch, das die Musik extra dramatisch wirkte? XD

Von:    Yuen 20.09.2005 16:39

>Wenn Ati das Duell gewinnt, wird der böse Virus zerstört und KC >ist gerettet

Hab ich das nicht vorher schon gesagt? (nur anders formuliert)

xD

Von:    rokugatsu-go 20.09.2005 16:57
Hey,ich glaube in der heutigen folge war immerhin dieser komische farbstich weg,der gestern noch so geblendet hatte...
Und täusch ich mich oder wirkt Kaibas Mantel so grau?o.O

Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind
-----------------------------------------
In eigener Sache:Schonmal´nem nervigen Grundschüler "Zeit für ein Duell!"zugebrüllt?-Dieser Gesichtsausdruck...einfach herrlich XD

Von:   abgemeldet 20.09.2005 17:09

Sagt mal, bin ich die einzige, die alles für ein hypothetisches Viererduell Ziggy/Leon vs. Seto/Mokuba tun würde?

*verzückt in die Luft starr* Das wär geil...

Bin eh dafür, dass Moki mehr zum Duellieren kommt.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:    rokugatsu-go 20.09.2005 17:26
Jaaa!Das wäre coooooooooool!!^___________^
Aber Mokuba ist nicht grad der tollste duellant,oder?
*mal an pegasus-staffel zurückdenkt*
Hmmmmm....

Von:   abgemeldet 20.09.2005 17:38

Dafür ist Seto toll für zwei ^^

*wild fangirl-fähnchen schwenk*
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:    Mai Lan 20.09.2005 17:43

@Yuen

Jep, aber da hab ich schon geschrieben und deinen Post noch nicht gelesen! ^_^

Hat sich Moki eigentlich seit DK noch mal duelliert? Glaub net, ne?

Von:    rokugatsu-go 20.09.2005 17:44
*nick*
*auch Fähnchen schwenk*
^-^

Von:    SoraNoRyu 20.09.2005 18:36

>Bin eh dafür, dass Moki mehr zum Duellieren kommt.

Ja wäre schon süß, wenn er dabei verstucht genauso überlegen/arrogant zu wirken wie sein nii-sama.
Aber Mokuba ist ja eher auf Kapsule Monsters spezialisiert - immerhin, bis zu seinem Kampf gegen den Pharao war er ungeschlagen in dem Spiel...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück