Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]

Eröffnet am: 02.09.2005 15:51
Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Von:    M 17.09.2005 12:16
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]

>aber mal im Vertrauen: Priester Seto ist ein Waschlappen!
@Mai Lan: DANKE.^^ *deiner Ansicht ist*
Mhm, ob er nun ein Waschlappen ist oder (aus meiner Sicht) einfach nur ein bißchen treublöd, kann man diskutieren. Aber für mich Gilt auch, dass Seth einfach nicht Seto ist, was sich schon allein darin äußert, daß ich Seto Wahnsinn finde und Seth...bleh. Aber was soll´s.^^

@Shivers: Ich kann das Leiden der Bakura-Fans sehr Gut verstehen.^^ Aber ich denke, du hast mit deinen ArGumenten vollkommen recht - der Grund, warum Bakura in den "leichten" Füll-Seasons immer ausGelassen wird, ist dass er eiGentlich zu wichtiG ist. Er hat seine eiGenen Pläne und darum ist es schwer, ihn einzubauen.

Ich weiss nicht, ob das nun auch ein *SPOILER* ist, aber letztlich ist Bakura doch sowas wie Yamis eiGentlicher GeGenspieler...und daher ist es klar, dass die EnthüllunGen erst zum Großen Knall am Schluß kommen. Bakura vorher einzubauen, ohne zu viel über ihn zu verraten, wäre Glaube ich sehr schwer. Aber sie hätten Ryô mehr einbauen können. Das hätte ich im Hinblick auf das Ende soGar viel stärker Gefunden, wenn die Gruppe mehr mit Ryô zusammenGewachsen wäre.

Ich freu mich nicht sehr auf Pharao´s Memories, weil meine LieblinGsfiGuren eben eher andere sind & ich mich immer Gefreut habe, wenn die Kaibas eine Große Rolle spielten. Aber es stimmt, dass Bakura da endlich mal zu seinem Recht als eiGentlich sehr GewichtiGer Charakter kommt.

EDIT @Sora:
>Darf ich darauf hinweisen, dass Kisara nicht von Anfang an tot >war?
Ich Glaube, Rei meinte, dass es unloGisch ist, Kisara mit SETO zu verkuppeln, da sie in der modernen Zeit doch nun wirklich DEFINITIV tot ist.^^ Mit Seth ist das noch mal was anderes. :)

Gruss,
EM
(Heute-mal-über-Bakura-nachdenk-Department)
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 17.09.2005 12:18:04

Von:    Idris 17.09.2005 13:01

> Man kann den Zeitpunkt einer FF ja beliebig ansetzen, und notfalls kann er nach ihrem Tod ja auch einfach um sie trauern, was in vielen FFs mit anderen Pairings ja auch vorkommt.
> Deine Argumentation ist daher eher hinfällig, nicht wahr?

Ne, damit bestätigst du genau meinen Einwand. ^_~ Seto ist NICHT Seth, auch wenn viele das willkürlich durcheinander schmeißen. Natürlich kann man SETH mit ihr pairen - aber wie soll das mit Seto funktionieren? *fragend guck* Soll er sich lüstern an seiner weißen Drache Karte reiben? *g*

> Darf ich darauf hinweisen, dass Kisara nicht von Anfang an tot war?

Doch - also sie ist zumindest vor Kaibas Geburt gestorben. ^^ Und ich wüsste nicht, wie man da glaubhaft was drehen will. ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 17.09.2005 13:03:55

Von:    M 17.09.2005 13:03

>Soll er sich lüstern an seiner weißen Drache Karte reiben?

XD Ehrlich GesaGt - das wiederum fände ich ziemlich IC.
Seto: "Mhmm....3500 ATK..."

Tut mir leid, ich konnte nicht anders.^^

EvilM
Fetisch-Für-Seto-Department

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:    Idris 17.09.2005 13:05

> XD Ehrlich GesaGt - das wiederum fände ich ziemlich IC. Seto: "Mhmm....3500 ATK..."
> Tut mir leid, ich konnte nicht anders.^^

Also, DAS wäre es wert mal ne Challenge zu starten ... XD *weglach* Verkuppelt Seto möglichst glaubhaft und IC mit a.) einer Leiche oder b.) seinem weißen Drachen oder c.) einer Karte. XD Alles erlaubt! *gg*
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 17.09.2005 13:05:56

Von:    SoraNoRyu 17.09.2005 13:12

>Natürlich kann man SETH mit ihr pairen - aber wie soll das mit Seto funktionieren?

*drop* Sorry, mein Fehler ^^°
Ich hab eben die französischen Mangas gelesen, und da nennen sie Seth tatsächlich Seto.
Ich weiß auch nicht warum, bei Mahaado/ Mahad haben sie das o am Ende weggelassen...
Bin vermutlich deshalb durcheinandergekommen.

Von KaibaxKisara hab ich auch noch nie was gehört, höchstens, dass er mit ihrer wiedergeburt zusammenkommen soll.
Das wäre ja dann wieder möglich ^^"

>*fragend guck* Soll er sich lüstern an seiner weißen Drache Karte reiben? *g*

Nicht so direkt, aber seine ach-so-geliebten Drachen schmachtet er ja auch dauernd an ^^"
Man muss ja nicht gleich an Sex denken; mit so einem süßen, zehn Meter langen Drachen kann man doch sicher wunderbar kuscheln...

Von:    Idris 17.09.2005 13:15

> Nicht so direkt, aber seine ach-so-geliebten Drachen schmachtet er ja auch dauernd an ^^" Man muss ja nicht gleich an Sex denken; mit so einem süßen, zehn Meter langen Drachen kann man doch sicher wunderbar kuscheln...

WAaaiiih! *____* Also, DAS finde ich jetzt einfach nur niedlich ... wer schreibt mir eine Fic dazu?? *gg*
Der große, böse Seto kuschelt sich ganz lieb und schutzbedürftig an seinen starken Weißen. *quietsch* *im OOCnen Zuckerwasser bad* *-*
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 17.09.2005 13:16:20

Von:    Maniak 17.09.2005 13:18

Seto und sich an seinen BWD knudeln?
also das wäre wirklich nur OOC.
Obwohl ich hier mal auf animexx ne fF gefunden habe...
naj, Kurzfassung: Durch gEntechnik lässt Kaiba sich einen echten BWD klonen, allerdings ist dieser noch ein Baby.

Von:    M 17.09.2005 13:24

>Durch gEntechnik lässt Kaiba sich einen echten BWD klonen, >allerdings ist dieser noch ein Baby.
<--------------PROJECT TAMAGO von REDHEAD! (*dinGdinGdinG*) Bin ich Gut.^^ Die ist allerdinGs sehr überzeuGend und ich finde, Gar nicht OOC oder sowas. Denn: der BEWD verkörpert doch auch irGendwie Kaibas Ganze Eitelkeit, is doch klar, dass er eine Schwäche für ihn hat.^^ Und Genau so wird es auch satirisch darGestellt.

Im Ernst: Ich habe mal eine wirklich SEHR durchGeknallte (aber nicht schlechte) Parodie Gelesen,in der Kaiba es mit seinem sprechenden Computer treibt. Und ehrlich GesaGt fand ich das auch irGendwo IC.^^" Wer so steril ist wie Kaiba, der kann sehr wohl einen Fetisch für bestimmte GeGenstände entwickeln... *nicknick*

@Rei: Das wärs. Die ultimative KaibaxFetisch-ChallenGe. Ich nehme Teil. Hab schon ne Idee. *G*

Ähm...back to KC GP....><"

Gruss,
EM

Zuletzt geändert: 17.09.2005 13:27:19

Von:    SoraNoRyu 17.09.2005 13:43

>Ähm...back to KC GP....><"

Kommt doch erst montag wieder... (der einzige Nachteil am Wochenende... u.u)
Und ab übernächster Woche wird wiederholt.

Beschweren werde ich mich aber nicht. Mein Videorekorder hat total gesponnen, ich muss so ziemlich alles neu aufnehmen, da kommen mir die Wiederholungen ganz recht.

Solche technischen Pannen kann man sich fast nur bei RTL II leisten, die Sch**** die mein Viedeorekorder verzapft hat, kann ich ohne Wiederholungen kaum korrigieren.
Dabei hatte ich noch das Glück, dass ich einen zweiten Videorekorder habe...

Von:    Maniak 17.09.2005 13:48

Sagt mal, wurde eigentlich mal in den episoden konkret gesagt, dass Leon und Siegfried aus deutschland kamen? Oder wurde das von den amis rausgeschnitten?

Sorry, aber ich habe bisher keine Episode sehen können, da ich Zivildienst mache.
Und versucht ihr mal im Krnakenhaus Yugioh zu schauen. *seufz*
Bitte um Antwort.

Von:   abgemeldet 17.09.2005 14:12

>Durch gEntechnik lässt Kaiba sich einen echten BWD klonen, >>allerdings ist dieser noch ein Baby.
><--------------PROJECT TAMAGO von REDHEAD! (*dinGdinGdinG*) Bin ich Gut.^^ Die ist allerdinGs sehr überzeuGend und ich finde, Gar nicht OOC oder sowas. Denn: der BEWD verkörpert doch auch irGendwie Kaibas Ganze Eitelkeit, is doch klar, dass er eine Schwäche für ihn hat.^^ Und Genau so wird es auch satirisch darGestellt.

LOOOL!!! Vielen Dank. Bei soviel Lob bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen, dass ich die FF abgebrochen habe.
Vielleicht nehme ich die mal wieder auf, wenn ich wieder ein paar Ideen dazu hab.

Irgendwie kennen wirklich mehr Leute meine FFs als ich dachte.
Ist das geil? *freu*

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:    Idris 17.09.2005 14:12

> Sagt mal, wurde eigentlich mal in den episoden konkret gesagt, dass Leon und Siegfried aus deutschland kamen? Oder wurde das von den amis rausgeschnitten?

Also, ich glaube so explizit gesagt wurde es nicht. oO Hab aber auch nicht alle Folgen bis jetzt gesehen. ^^ Denke, der deutlichste Hinweise darauf, war ja Siggy Deck mit den ganzen deutschen Sagen-Monstern. ^_~
How are you feeling?

Von:    SoraNoRyu 17.09.2005 14:44

> Sagt mal, wurde eigentlich mal in den episoden konkret gesagt, dass Leon und Siegfried aus deutschland kamen? Oder wurde das von den amis rausgeschnitten?

Ich glaube es wurde zumindest mal gesagt, dass er eine deutsche Firma leitet.
Außerdem hat er einen deutschen Namen. Ich glaube, das ist der deutlichste Hinweis.

Außerdem kann man im Japanischen die "Ausländer" daran erkennen, dass der Eigenname zuerst genannt wird. Auch wenn das am Anfang verwirrend ist^^

Von:    Lola 17.09.2005 14:51

Er heißt Schröder! Reicht das nicht!

Also die letzte Folge, in der Seto gegen Zigi gekämpft hat, die fand ich echt am besten. Vorallem die Lache am Schluss fand ich war der Oberhammer. Muss bestimmt cool gewesen sein im Studio als der Foss das machen musste! ^^
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!

Von:   abgemeldet 17.09.2005 15:14

>Muss bestimmt cool gewesen sein im Studio als der Foss das machen musste! ^^

Das würde ich eh gerne mal sehen! Habt ihr gehört, wie er Setos Lieblingskarte ausgesprochen hat, in der letzten Folge:
Jetzt...rufe ich...meinenweißendrachenmiteiskaltemblick!

^^
Der muss sich auch denken, wenn er für jedes Mal, dass er diesen Namen aussprechen muss, einen Cent bekäme, wär er ein reicher Mann.

Aber ich hätte schon gerne mal einen Mitschnitt der Synchroouttakes. *gg*

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:    Maniak 17.09.2005 16:03

Also das er schröder heißt ist ein fEhler.
Siegfreid und Leon heißen mit familiennamen "von Schraider".

RTL 2 muss den Namen noch etwas mehr eingedeutscht haben.
Wobei ich nichts dagegen habe.
ich müsste denen danken. Endlich aml ein Gegner der mal nciht nur auf Weltherrschaft oder gleich Mord aus ist und der im grunde, vor allem derzeit im "Was Yugiohcharas nciht sagen würden" Thread, die perfekte Möglichkeit für Witze gibt.
Ich meine, alleine daraus, dass er ein dEck aus deutschen sagengestalten benutzt, könnte man ne MEnge machen. so was wie:

Ich spiele nun "Gerhard schröder- Kämpfer mit gefärbtem Haar" im Angriffsmodus. Und jetzt aktiviere ich noch die Zauberkarte "Wahlversprechen", wodurch sich die Kraft meines Monsters noch verstärkt.

Von:    Mai Lan 17.09.2005 23:40

@Shivers

Ich mag Seth nicht so, weiß auch nicht richtig woran das liegt.

@Rei

Das Pairing funktioniert auch damals nicht!

SPOILER!!!

Kisara wird von Seth gerettet schön und gut, aber ihre Wege trennen sich wieder. Nach langer Zeit sehen sie sich wieder und kurz drauf stirbt Kisara… Wann hätten die beiden denn eine Liebesbeziehung haben sollen? Sie hatten gar keine Zeit dazu!

@EM

Genau meine Meinung. Seto hat mehr Schneit als Seth. Er ist dickköpfiger und setzt sich eher durch. Der Seto von heute und Seth haben echt nicht viel gemeinsam.

@Sora

Seth heißt ja eigentlich auch Seto, aber da kommt man so leicht durcheinander, weswegen er von Fans oft Seth genannt wird.

@all

Seit ich über ein hentai doujinshi mit Seto (als Mädchen) x WD gestolpert bin, bin ich dieser Vorstellung nicht mehr so zugeneigt. *schüttel*

@Dark

Ich spiele nun "Gerhard schröder- Kämpfer mit gefärbtem Haar" im Angriffsmodus. Und jetzt aktiviere ich noch die Zauberkarte "Wahlversprechen", wodurch sich die Kraft meines Monsters noch verstärkt.

Ich ziehe meinen Hut vor diesem Witz! *auch wenn ich gerade wieder an die Wahl erinnert wurde! >_< *

Von:    Maniak 17.09.2005 23:54

Ich hab mir inzwischen ein wahres PolitikerDeck ausgedacht.

Von:    CaptainCalvinCat 18.09.2005 00:10
@ Darkwing:

Ah, Sowas wie "Edmund Stoiber - Stammelnder Kanzlerkandidat der letzten Legislaturperiode" oder so, ja?

Von:    Maniak 18.09.2005 00:17

Jepp, so was. Auch mit Fallen und Zauberkarten. Beispielsweise die Zauberkarte Neuwahlen. damit entfernt man erst lle Politikermonster vom Spielfeld, steckt sie wieder ins Deck und mischt es. Anschließend zieht man so viele Karten, bis man wieder die selbe anzahl von Politikermontsern auf der Hand hat, wie man vom Spielfeld nahm. dIe Monster können dann Spezialbeschworen werden.

Danke übrigens für den Stoibernamen. Den verwende ich dann, wenn es erlaubt ist, okay?

Ansonsten, ich hätte noch "Westerwelle - tuntiges Kleinkind"

Von:    Jien 18.09.2005 11:38

Ihr habt Frau Merkel vergessen (und dann gibt es j noch zig andere Politiker)
Und die Fallenkarte "Vertrauensfrage"
Das könnte man ewig so weiterführen...^^
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    Maniak 18.09.2005 11:58

Vergessen habe ich sie nicht.
Aber ich überlege mir noch effekte dazu^^

Von:    M 18.09.2005 12:05

>Aber ich überlege mir noch effekte dazu^^

Wie wär´s mit "AnGie - Frauemimitator ohne besondere FähiGkeiten".
AnGie kann nur aufs Feld Gerufen werden, wenn Gerade WIRKLICH nix besseres da ist.
Für eine Runde verlieren alle Monster ihre besonderen FähiGkeiten, da AnGie auch keine hat und alle anderen lähmt. Keiner kann in dieser Runde anGreifen, stattdessen muss man rumsitzen, Däumchen drehen und sich GeGenseitiG versichern, dass es bald wieder "aufwärts" Geht.
AnGie kann kombiniert werden mit der Getarnten Fallenkarte "Ein neuer AnfanG", die, sobald sie aufs Feld kommt, alle vorhandenen Inhalte in ein schwarzes Loch zieht und verschluckt. *G*

GinG mir nur so durch den Kopf.^^

Grusz,
EM
SIG-SPECIAL: SEID LIEB ZU...EUCH SELBST UND GEHT HEUTE ZAHLREICH WÄHLEN, WENN IHR DÜRFT. SCHMOLLEN ALLEIN HILFT NIX. :)

Von:    Maniak 18.09.2005 12:09

Ich hätte ja noch "Die Linken"

Fusionsmonster aus Gregor dem Zwerg und Oskar die Fontaine.
Besonderer Effekt: Für jede Karte die du aus deiner Hnd wirfst erhält diese Karte 400 ANG Punkte extra. (ANG:2000/ VEr: 1500)

Oder die Zauberkarte "Rentenkürzung"
Der Gegner verliert ei viertel seiner LP

Von:    M 18.09.2005 12:22

Eine weitere tückische Zauberkarte wäre vielleicht "Mehr Arbeit". *G* Wenn man "Mehr Arbeit" rufen will, muss man zunächst die Hälfte seiner LP abGeben (fürs LüGen), aber wenn sie auf dem Feld ist, verlieren alle anderen Spieler, die NICHT "Mehr Arbeit" in ihrem Deck haben, 500 ATK. Sie hat außerdem die besondere FähiGkeit, dass alle anwesenden Monster die BeherrschunG verlieren und sich planlos GeGenseitiG anschreien.
Die Zauberkarte kann aber mit der Karte "Lahmes Versprechen auf mehr Arbeit" für eine Runde ausGesetzt werden.
Nun suche ich noch nach Effekten für die Monsterkarte "Millionen wütender Arbeitslose".
Zwei weitere schöne Fallenkarten wären "SchuldzuweisunG" und "TotschlaGarGument".

Grusz,
EM
SIG-SPECIAL: SEID LIEB ZU...EUCH SELBST UND GEHT HEUTE ZAHLREICH WÄHLEN, WENN IHR DÜRFT. SCHMOLLEN ALLEIN HILFT NIX. :)
Zuletzt geändert: 18.09.2005 12:23:25

Von:    Shivers 18.09.2005 14:10

> @Shivers: Ich kann das Leiden der Bakura-Fans sehr Gut verstehen.^^ Aber ich denke, du hast mit deinen ArGumenten vollkommen recht - der Grund, warum Bakura in den "leichten" Füll-Seasons immer ausGelassen wird, ist dass er eiGentlich zu wichtiG ist. Er hat seine eiGenen Pläne und darum ist es schwer, ihn einzubauen.
>
danke, danke ^^ *sich verneig* XD Gut daß ich ned allein mit der Meinung da stehe... =/

> Ich weiss nicht, ob das nun auch ein *SPOILER* ist, aber letztlich ist Bakura doch sowas wie Yamis eiGentlicher GeGenspieler...und daher ist es klar, dass die EnthüllunGen erst zum Großen Knall am Schluß kommen. Bakura vorher einzubauen, ohne zu viel über ihn zu verraten, wäre Glaube ich sehr schwer. Aber sie hätten Ryô mehr einbauen können. Das hätte ich im Hinblick auf das Ende soGar viel stärker Gefunden, wenn die Gruppe mehr mit Ryô zusammenGewachsen wäre.
>
Es wäre sogar durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, daß Kura sich völlig rausgehalten hätte... Er hätte ja nun wirklich keinen Vorteil aus der Situation gewonnen, somit hätten sie Ryou wirklich mit einbauen können... Tea rennt doch auch immer mit

Das mit Ryou ist auch so ne Sache.... In den FFs liest man immer die Truppe würde sich nicht um Ryou kümmern... Soweit ich das vom Manga her beurteilen kann, ist er aber fester Bestandteil der Gruppe O_o *ist auf deutschem Manga-Stand+Selbstbespoilerung der Ägyptenkapitel* Allein das Kunstwerk, daß er nach dem Abenteuer gebastelt hatte, zeigt das meiner Meinung nach ganz deutlich, aber najaaaaaah XD
Wer sich nur auf den Anime stützt, hat halt was verpasst meiner Meinung nach *schulterzuck*

> Ich freu mich nicht sehr auf Pharao´s Memories, [...] Aber es stimmt, dass Bakura da endlich mal zu seinem Recht als eiGentlich sehr GewichtiGer Charakter kommt.
>
JOP! *unterschreib*

Ansonsten... Was denkt ihr überhaupt über den Sinn des KC Grand Prix? mir wurde erklärt, daß die da mitmachen, weil sie kein Geld für den Rückflug haben... Die erste Folge kam ja nun nicht, aber die Infoquelle kennt die Oris in sofern vertrau ich mal auf die Info...
Aber ist das nicht völlig blöd? Ô_o Peggy hat die doch eingeladen, um um Yus Hilfe zu bitten... Warum kümmert er sich also nicht auch darum, daß sie wieder heimkommen? *doofguck* oder seh ich da irgendwas nicht *blinzel*
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!

Von:    M 18.09.2005 14:38

Zurück zu Bakura...^^

>Es wäre sogar durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, daß Kura >sich völlig rausgehalten hätte... Er hätte ja nun wirklich keinen >Vorteil aus der Situation gewonnen, somit hätten sie Ryou >wirklich mit einbauen können... Tea rennt doch auch immer mit
Denke ich auch! Bakura der RinGGeist Geht doch wirklich sehr danach, was ihm nützen könnte, und er müßte nichts daGeGen haben, dass Ryô mit der Pharao-Crew anbandelt. Und es stimmt, dass Ryôs Rolle im Animé zusammenGekürzt worden ist. Nix GeGen Duke, aber statt Duke könnte ebenso Ryô da stehen. Schließlich wohnt Duke in einem vollkommen anderen Land, Ryô daGeGen Geht auf die selbe Schule. *kopfschüttel*

Außerdem hätte ich es interessant Gefunden, da Ryô doch eiGentlich der einziGe ist, der mit YuuGi diese Geist-SpaltunG Gemeinsam hat. Theoretisch müßten sie sich stärker zueinander hinGezoGen fühlen. Rein aus Interesse.

>Allein das Kunstwerk, daß er nach dem Abenteuer gebastelt hatte, >zeigt das meiner Meinung nach ganz deutlich,
*G* Stimmt irGendwie, aber es ist schon wahr, dass der Rest der Clique Ryô oft GenuG "übersieht", weil er ein stiller Mensch ist. Schade eiGentlich. Aber irGendwie Gehört das zu seiner TraGik dazu.

>Wer sich nur auf den Anime stützt, hat halt was verpasst meiner >Meinung nach *schulterzuck*
*nick* Absolut. Das Gilt für Kaiba-Fans Genauso (---> Death-T).^^

>Was denkt ihr überhaupt über den Sinn des KC Grand Prix?
Na, der eiGentliche "Sinn" des KC GP besteht natürlich darin, die Zeit bis zum BeGinn der letzten Season noch zu strecken... *G*

>mir wurde erklärt, daß die da mitmachen, weil sie kein Geld für >den Rückflug haben... Die erste Folge kam ja nun nicht, aber die >Infoquelle kennt die Oris in sofern vertrau ich mal auf die >Info...
>Aber ist das nicht völlig blöd?

Sehr. XD Aber so sehr ich die Füllseasons liebe, SINN haben die doch noch nie Gemacht (Untoter Kaiba-Sohn kidnapt Luftschiff?!). Die ErklärunGen sind immer idiotisch. AbGesehen von PeGasus ist da noch Kaiba, der unGefähr 5 FluGzeuGe besitzt und sie alle nach Hause flieGen lassen könnte, was ihn wesentlich weniGer Mühe kosten würde als ein Turnier zu orGanisieren. Alle Plots, die Kaiba involvieren und von "zu weniG Geld" handeln, haben erst mal von vornherein überhaupt keinen Sinn. *G*

Aber für mich Gehört die Sinnfreiheit ein Ganz kleines bißchen dazu. XD Die Storyline von YGO ist sowieso vollkommen behämmert.

Grusz,
EM
Zuletzt geändert: 18.09.2005 14:39:52

Von:    Jien 18.09.2005 16:31

Pfffffff.... Kaiba und zuwenig Geld, der war gut! Logik komm raus, du bist umzingelt! XD
Naja, wie gesagt: KC Grand Prix = Leichte Zwischenkost vor Anchient Egypt.

PS: Coole Special-Sig, EM. Wenn die Wahl wie geplant ein Jahr später stattgefunden hätte, hääte ich auch die Pflicht gehabt, von meinem Recht als Bürger Gebrauch zu machen -.-'
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    SoraNoRyu 18.09.2005 18:19

>Das Pairing funktioniert auch damals nicht!

>SPOILER!!!

>Kisara wird von Seth gerettet schön und gut, aber ihre Wege trennen sich wieder. Nach langer Zeit sehen sie sich >wieder und kurz drauf stirbt Kisara… Wann hätten die beiden denn eine Liebesbeziehung haben sollen? Sie hatten >gar keine Zeit dazu!

Das timmt so nicht ganz.
Ich weiß ja nicht, wie das im Anime ist, aber im Manga war Kisara mehrere Tage im Palast unter der Aufsicht von ein paar von Seto beauftragten Wachen. In der Zeit wäre durchaus etwas möglich gewesen, wenn man seine Freiheit als FF-Schreiber nutzt um sie eher aufwachen zu lassen.
Oder man nutzt die Zeit zwischen dem Auftauchen ihres Drachen in diesem Kerker und ihrem Tod für eine kurze Beziehung.

>>Ansonsten... Was denkt ihr überhaupt über den Sinn des KC Grand Prix? mir wurde erklärt, daß die da >>mitmachen, weil sie kein Geld für den Rückflug haben... Die erste Folge kam ja nun nicht, aber die Infoquelle >>kennt die Oris in sofern vertrau ich mal auf die Info...
>>Aber ist das nicht völlig blöd? Ô_o Peggy hat die doch eingeladen, um um Yus Hilfe zu bitten... Warum kümmert >>er sich also nicht auch darum, daß sie wieder heimkommen? *doofguck* oder seh ich da irgendwas nicht >>*blinzel*

>Sehr. XD Aber so sehr ich die Füllseasons liebe, SINN haben die doch noch nie Gemacht (Untoter Kaiba-Sohn >kidnapt Luftschiff?!). Die ErklärunGen sind immer idiotisch. AbGesehen von PeGasus ist da noch Kaiba, der >unGefähr 5 FluGzeuGe besitzt und sie alle nach Hause flieGen lassen könnte, was ihn wesentlich weniGer >Mühe kosten würde als ein Turnier zu orGanisieren. Alle Plots, die Kaiba involvieren und von "zu weniG Geld" >handeln, haben erst mal von vornherein überhaupt keinen Sinn. *G*

Der eigentliche Sinn des KC Grand Prix ist der, den Namen von Kaibas Firma reinzuwaschen, nachden ihm die Schuld für das Auftauchen der Monster in der Doomstaffel zugeschrieben wurde.
Pegasus hat irgendwie verplant, den Rückflug zu zahlen und Kaiba nutzt das, um Yugi in sein Turnier zu bekommen.
Natürlich hat er das Geld, ihnen mal eben den Rückflug zu zahlen, aber das rückt der doch nicht ohne Gegenleistung raus - wir reden hier von Kaiba!

Er macht das Turnier aus eigenem Interesse und gibt damit viel Geld aus, um seinen Ruf reinzuwaschen, ob Yugi und Co heimkommen ist ihm eigentlich egal. Aber es wäre unter seiner Würde gewesen seinen erklärten Todfeind einfach nur höflich um seine Teilnahme zu bitten ^_-
Soweit klar?

Von:    Mai Lan 18.09.2005 23:46

@Sora

Das timmt so nicht ganz.
Ich weiß ja nicht, wie das im Anime ist, aber im Manga war Kisara mehrere Tage im Palast unter der Aufsicht von ein paar von Seto beauftragten Wachen. In der Zeit wäre durchaus etwas möglich gewesen, wenn man seine Freiheit als FF-Schreiber nutzt um sie eher aufwachen zu lassen.
Oder man nutzt die Zeit zwischen dem Auftauchen ihres Drachen in diesem Kerker und ihrem Tod für eine kurze Beziehung.

In Anime wacht sie auf, aber da ist Seth schön längst aus dem Palast verschwunden.
Beim Manga kann ich das nicht so beurteilen, da ich die Teile nicht habe.
Ich find das Pairing trotzdem etwas hahnebüchen.

@All

Warum zum Henker, weiß Kaiba eigentlich immer wo sich die Clique aufhält?
Selbst bei Leuten die er echt nicht mag, wie z.B. Joey weiß er immer wo die stecken!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Zurück