Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn man besenkt, dass es sein großer Bruder aus stolze 1,86m gebracht hat, kommt das mit der Größe ganz gut hin. >Rex und Weevil sind ja auch keine Riesen ^^ Das könnte der Grund sein. Und die beiden Chaoten sind wohl extrem kleinwüchsig. Bedenke man ihr Alter. Scheint in der Stadt häufiger vorzukommen.^^ >Kaibas Flucht über den Büffettisch?>Oder was anderes? >Das Bild würde ich auf jeden Fall gerne sehen ^_^ >...das Bild von "Kaibalis" Flucht über den Buffettisch würde ich ja auch gerne sehen. XD Her damit, wenn es fertig ist! Ja, ja . So entstehen Gerüchte.XD Also über den Büffettisch rennt er nicht. Das Bild zeigt ihn, mit einem ihm etwas lästigen Anhängsel (Viv). Aber die Idee an sich ist nicht schlecht. Werde vielleicht noch ein zweites in Angriff nehmen, wo er sich dezent hinter irgendeiner Büffet-Deko verzogen hat (nach dem Motto: Auf das, das Unheil doch an mir vorbeiziehen möge) und Vivian ihn versucht ausfindig zu machen.^-^ Lad' es hoch sobald ich es coloriert habe. Halbe Sachen kann ich in dem Punkt nicht ausstehen. Okay, dann komme ich jetzt mal zum eigentlichen Thema. Die heutige Folge.Hatte mich sowiso schon drauf gefreut.^^ Also ehrlich mal, wie kann man Jounochi nur so Ignorieren. Der Gute hat echt mit allen Mitteln versucht die Aufmerksamkeit des Gegenspielers zu erringen und was macht Siggi. Starrt permanent in die Kamera und hofft das Seto ihn erkennt. Was ist denn das. Ich hab' ehrlich geglaubt, der dreht sich jeden Moment von der Kamera weg, zieht einen Spiegel aus der Tasche , überprüft ob das Make up und die Frisur noch stimmt, um dann im perfekten Styling nochmal die Kamera zu hypnotisieren. Und Jounochi muß sich das alles von seinem "Statisten-Platz" mitansehen. Am liebsten hätte ich Siggi den Kopf in seine Richtung gedreht und gesagt: Junge werd' erstmal damit fertig. Also wirklich,heute hat Jou mir richtig leid getan. Es haben ihn ja schon viele nich' für voll genommen, aber das war die Krönung. Na zum Schluß hat's dann doch noch geklappt. Ob das jetzt natürlich besser ist,sei dahingestellt. Außerdem regt sich Jounochi immer total auf. Die Sprüche von unserem pinken Freund waren aber auch sehr Kaibalike. Wie sollten ihn diese parallelen nicht aufregen.XD Da haben die sonst so aufbauenden Sprüche der Gang auch nicht geholfen. Oh, ich vergaß er ist ja die Ruhe selbst. Besonders vor Tunieren läßt er sich nicht aus der Ruhe bringen.* purer Sarkasmus in der Stimme* >Und Joey nennt ihn auch noch Siggy - als ob er uns gehört hätte Jaaa.XD Die Sache mit Zickenfried war auch nicht schlecht. Aufgefallen ist auch das Anzu anscheinend einen neuen Lieblingsspruch zu haben scheint. Der kommt fast in jeder Folge vor. >Einfach etwas ausspannen, keine Weltherrschaften o.ä. bloß Kaiba ärgern XD Genau was gibt es schöneres.^-^ @Redhead Das Bild ist toll. Mein persönlicher Eindruck. Kaiba auf ner Modenschau, als Modell. Bekanntlich hat er für sowas gar keine Zeit und der Gesichtsausdruck, finde ich, sagt mir geht's die Sache hier tierisch auf den Nerv' hoffentlich haben wir es bald hinter uns, denn ich hab'schließlich nicht den ganzen Tag Zeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 12:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Readhead >Das Bild ist toll. Arigatou! Nett von dir. Die Colo suckt gewaltig, aber ich hatte da gerade ein zweites Bild in Colorationswarteschleife ^^ > mir geht's die Sache hier tierisch auf den Nerv' hoffentlich haben wir es bald hinter uns, denn ich hab'schließlich nicht den ganzen Tag Zeit. LOL Ja! Genau so könnte er das sagen, aber das würde er auch sagen, wenn ihn ein Möchtegern-Draco Malfoy zu einem Fechtduell auffordern würde. Eigentlich glaube ich, sowas denkt Kaibali sogar beim Pinkeln. Der Spruch passt einfach immer. Und, nein, ich male Kaiba jetzt nicht auf dem Klo ^^ >Lad' es hoch sobald ich es coloriert. Halbe Sachen kann ich in dem Punkt nicht ausstehen. Freu mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Fernsehzeitschrift heißt eine Folge: „Vorteil für Zigfried“. Das muss doch ein Tippfehler sein? *Hat sich schlapp gelacht weil sie an Zickfried denken musste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In meiner Fernsehzeitschrift heißt eine Folge: „Vorteil für Zigfried“. > Das muss doch ein Tippfehler sein? *Hat sich schlapp gelacht weil sie an Zickfried denken musste* > LOL is ja genial... oder man könnt es auch als zig fried sehen... also mehrere davon... OH WEIA! Was denke ich mir da aus -_- einer is mir schon zuviel XD wenn dann darf nur "Kaibali" sein Hündchen beschimpfen XD Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das muss doch ein Tippfehler sein? *Hat sich schlapp gelacht weil sie an Zickfried denken musste* Bei RTL2 stand das auch da! -.-" *seufz* Okay, in einem Punkt bin ich nun eines besseren belehrt worden: Siggi heißt deshalb Lloyd, weil er sich so angemeldet hat! Er wird noch von Seto SPEKTAKULÄR als Schroider enttarnt XDD *sich so verdammt auf Setos lache freut* Ich freu mich auf das Duel zwischen den beiden... wie Seto da seine karten zieht... *wechrofl* Aber mal ehrlich.. dieser Rosensturm von Siggy Maus.. *kopfschüttel* Und dann das Modegequatsche zwischen Joey und Siggy... die Staffel ist die reinste Parodie! XD Herrlich! ^.~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 Das Mittelalter ruft! Hör den Schrei des grünen Drachen: http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Muro%20no%20Ryn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Das muss doch ein Tippfehler sein? *Hat sich schlapp gelacht weil sie an Zickfried denken musste* >Bei RTL2 stand das auch da! -.-" *seufz* Ich glaube, das liegt wieder an diesem ewigen hin und her Übersetzen. Siegfried ist ein deutscher Name, und muss im Englischen mit Z geschrieben werden, weil das S dort ausgesprochen wird wie das Z bei uns uns umgekehrt. Im englischen müssen sie Ziegfried schreiben, im Deutschen Siegfried, sonst ändert sich die Aussprache. Das haben die Übersetzer nur wieder verschlafen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg~ ich will endlich auch mal ne Folge davon sehen O_o aber nächste woche geht das wegen schule wahrscheinlich wieder nicht ~_~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Spruch passt einfach immer. Ja, stimmt auch wieder.XD >Okay, in einem Punkt bin ich nun eines besseren belehrt worden: Siggi heißt deshalb Lloyd, weil er sich so angemeldet hat!> Er wird noch von Seto SPEKTAKULÄR als Schroider enttarnt Öhm... *am Kopf kratz* Ich glaube wir sollten hier nicht spoilern. Versteh' Dich , aber es wollen einige die Staffel mit all' Ihren Überraschungen sehen, ohne Andeutungen was noch so passieren wird. Am besten wir diskutieren nur die bereits gelaufenen Folgen oder, wenn halt' offensichtlich ist welche Duellanten als nächstes antreten, kann ruhig ein wenig mit "spekuliert" werden.^-^ >Und dann das Modegequatsche zwischen Joey und Siggy... Das war wirklich zum schießen.XD Freue mich bereits auf die morgige Folge und das bevorstehende Wortgefecht der beiden. Das mit Sicherheit kommen wird. Hier das Bild zu Viv und Seto. Nichts besonderes, also nicht wundern. Das Bild ist allen hier im Thread gewidmet, immerhin ist es nur durch die angeregte Diskussion entstanden.^-^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/9/543796.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mal zum vergleich: Findet ihr nicht auch, dass Siegfried irgendwie aussieht wie der vergessen Bruder von Jessi von team rocket? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier das Bild zu Viv und Seto. Nichts besonderes, also nicht wundern. > Das Bild ist allen hier im Thread gewidmet, immerhin ist es nur durch die angeregte Diskussion entstanden.^-^ > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/9/543796.jpg > Das Bild find ich echt genial ^^ dieser ahnungslose, fragende Blick... und dann wie die Haare im zweiten Teil abstehen XD völlig geschockt! Echt zum Fiepen ^_____^ Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild ist klasse! ^-^ Mal ehrlich! Wie kriegt ihr das mit dem PC hin! -.-` *sich echt dumm vorkommt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor dem Kaiba Grand Prix dachte ich immer, es gäbe keinen chara, der an Pegasus teils homosexuellorientiertes Vrhalten rankommt. Dann traf ich Siegfried. *drop* Ich h nichts gegen ihn. Kann mir ja auch zur Zeit ken wirkliches Bild über ihn machen, da ich die stffel nur zu einer folge gesehen habe. Aber irgendwie, was ich da schon im vorspann mit seinem Gesicht gesehen habe, so mit der Rose in der Hand... Naja, erinnert einen irgendwie an Dark Lord aus Flint Hammerhead, gekruezt mit Jessi und James von team rocket und mit dem sprachprogramm unterrichtet worden, mit dem Kaiba seine sprüche gelernt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiles Bild! ^^ Zum Schießen!! Die Gesichtsausdrücke sind die besten! Mach unbedingt mehr solcher Strips! LOL @Mai Lan, wenn ich mal schätzen dürfte, das ist keine PC-Colo sondern... hm, Copics? Umso beeindruckender ist der Hintergrund-Farbverlauf von oben nach unten. O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hier das Bild zu Viv und Seto. Nichts besonderes, also nicht wundern. >Das Bild ist allen hier im Thread gewidmet, immerhin ist es nur durch die angeregte Diskussion entstanden.^-^ >http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/9/543796.jpg Genial *g* Kaibas Mimik ist Gold wert! Und plötzlich hängt da was an seinem Arm... Die Haare hast du echt gut hinbekommen ^^ Jetzt wissen wir was ihm blüht, wenn er sich nicht rechtzeitig hinter den Buffettisch rettet *grins* Irgendwo weiter vorne hat doch mal jemand ziemlich genau ausgeführt, wie er hinter den Tisch hechtet. Kannst du das auch zeichnen? Wäre auf jeden Fall genial ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geiles Bild! ^^ Zum Schießen!! > Die Gesichtsausdrücke sind die besten! Mach unbedingt mehr solcher Strips! LOL *zustimm* unbedingt!! Ichhoffe immernoch auf das Gerücht mit dem Hechtsprung über den Buffettisch XD Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ehrlich! Wie kriegt ihr das mit dem PC hin!> -.-` *sich echt dumm vorkommt* Brauchst Du nicht. Redhead hat ganz richtig getippt, ist tatsächlich mit Copics gemacht.^^ "habe gar kein richtiges Programm zum colorieren">< Danke, danke, für das Lob,euch allen. *tief verbeug* Freut mich das euch das Bildchen gefällt.^___^ >Irgendwo weiter vorne hat doch mal jemand ziemlich genau ausgeführt, wie er hinter den Tisch hechtet.> Kannst du das auch zeichnen? Vielleicht versuch ich's mal. Versprechen kann ich aber nichts. Irgendwie komme ich von der Vorstellung, Seto hinter einer Eisfigur vom Büffettisch versteckt und Vivian suchend, nicht wirklich weg.XD >Vor dem Kaiba Grand Prix dachte ich immer, es gäbe keinen chara, der an Pegasus teils homosexuellorientiertes Vrhalten rankommt. >Dann traf ich Siegfried. Der übertrifft bisher jeden. Allein seine Vorliebe für diese Kleidung und Farbe, spricht dafür. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 19:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwo weiter vorne hat doch mal jemand ziemlich genau ausgeführt, wie er hinter den Tisch hechtet. Kannst du das auch zeichnen? >Wäre auf jeden Fall genial ^_^ >*zustimm* unbedingt!! >Ichhoffe immernoch auf das Gerücht mit dem Hechtsprung über den Buffettisch XD Oje, da hab ich ja was angeleiert... ^^ Aber das Bild ist auch einfach zu schön. Viv: Kaibali!!! Seto: Argh! *hecht* *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oje, da hab ich ja was angeleiert... ^^ >Aber das Bild ist auch einfach zu schön. >Viv: Kaibali!!! >Seto: Argh! >*hecht* Hab' nochmal nachgesehen. Jap. Du hast die Sache eindeutig ins Rollen gebracht mit sehr detailreicher Beschreibung. Das Ganze weiter vorne, klingt auch wie ein Strip. Die Vorstellung, da gebe ich Dir völlig recht ist herrlich. Kaibali mal so ganz und gar nicht cool.XDD Kein Gegner kann so furchteinflösend sein, wie eine Fangirlieartige Duellantin die sich an Seto ranschmeißen will. *hehe* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2005 22:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die etwas andere feindliche Übernahme... ^^ Ah, heute ist wieder YGO-KGP-Tag! Ich freu mich schon! (Es sei denn Pokito bringt nochmal folge 3, weil's so schön war ^^) Ist echt die beste Verarschung seit Duel Masters! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment habe ich leider kaum Zeit für irgendetwas - aber zum YGO-gucken reicht es noch. XD Ich schreibe mal wieder die besten Sätze mit. *gg* Siggys Vorstellung seiner Walküren war ja geil. XD "Zu ihren Hobbys gehören lange Spaziergänge am Strand." *rofl* Oh Gott - es tut mir leid, aber ich LIEBE Joey, wenn man wieder alle an ihm zweifeln und er es dann doch irgendwie schafft. *____* Der kleine Held. *gg* Und sein "Siggy" ist der reinste Zucker. XD Frage: Hat Kaiba Gozaburo grade wirklich als "Vater" bezeichnet? oO War das ein Fehler der Synchro?? *sich das sonst nicht erklären kann* Äh ... Göttin Urd und Skuld? Wer muss da noch an "Oh My Goddess!" denken? XD Wer findet Siggys Tricks noch so billig? <.< Also das mit den verdeckten Karten war ja voll daneben. XD Kein Wunder, dass er sich Sigfried Roy nennt, oder wie auch immer. *hust* Das ganze Duell war billig, denn im Endeffekt besteht Siggys gesamte Strategie ja nur darin, Joeys die Karten wegzunehmen. Aber Joey hat sich für seine Verhältnisse doch echt sehr wacker geschlagen. *ihn knuddel und flausch* *__* Ich meine, wow - er hatte Siggy auf 100 Lebenspunkte runter!! Wenn er nicht so wild auf ein langes Duell wäre, hätte er ihn plattgemacht ... <.< Wisst ihr, was ich total doof finde?? *aufreg* Es gibt so oft Duelle, die Joey BEINAH gewinnt. Und eigentlich hat er sie praktisch schon gewonnen und er hat sich richtig gut geschlagen. Aber dann fällt den Serienmachern ein - ach nein! Ups, Fehler. Das ist ja Joey Wheeler, der kann doch keinen der Bösen schlagen. Und in letzter Sekunde lassen sie sich irgendeinen billigen Vorwand einfallen, wieso Joey doch nicht gewinnt. >.< Sie lassen ihn mal schnell in Ohnmacht fallen oder wie heute - hach, er beendet den Zug, obwohl er Siggy besiegen könnte. Was soll das denn? Wieso liegt ihnen immer so viel daran Joey schlechter dastehen zu lassen, als er ist? Ganz ehrlich - für mich war er heute der Bessere. "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 16:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, jetzt fühle ich mich besser! ^_^ @Rei Stimmt… Seto würde ihn NIE als seinen Vater bezeichnen. Eher stirbt er! ICH! XD Jetzt weiß ich auch, das es wirklich einen geschichtlichen Hintergrund zu den drein gibt! Und wieder geb ich dir Recht, dass die Strategie unter allem war! Ich würd Siggy noch zutrauen, das er die Karten im letzten Zug ausgetauscht hat! Würde auf jeden Fall zum Charakter passen! (und wieder sehe ich eine gewisse Ähnlichkeit zu Piggy … ähm ich meine Peggy.) Für mich auch. Was ich mir irgendwie auch nicht richtig vorstellen kann, ist das Joey Ziggy gewinnen lässt! Hey er mag den Kerl nicht, das ist so unwahrscheinlich als wenn er Kaiba mal gewinnen lassen würde! |
|||||||
|
||||||
| Joey war heute eindeutig der bessere! Ich meine, ein Kerl dessen Deck voll ist mit Walküren, Feen und einem Nibelungenring... Also, bei dem stimmt doch etwas nicht!!!!!!!! Und wie kann "Zickenfried" (für diesen Ausdruck liebe ich Joey!) den Wortlaut "Zepter der Erleuchtung" benutzen ohne rot zu werden?! Ne, ne, ne. Dieses Duell gefiel mir nicht, bzw. sein Ausgang. Joey hat wirklich den Sieg verdient *feierlich eine Krone überreich* |
|
![]() |
||||||
| >Äh ... Göttin Urd und Skuld? Wer muss da noch an "Oh My Goddess!" denken? XD I-hich, i-hich!!! Skuld sieht sogar genau so aus wie in "Oh my Goddess" O.o" Zu dem Bild: Wie genial ist das denn?! Davon unbedingt mehr, bitte!!! So, und jetzt muss ich bei meiner neuen Lieblings-FF wieder vorbeischneien (ne, Rei?^^) Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 16:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, und jetzt muss ich bei meiner neuen Lieblings-FF wieder vorbeischneien (ne, Rei?^^) Oha - meinst du etwa SpamWars? XD Dann freue ich mich ja, wenn die Empfehlung nicht umsonst war. ^_~ Ich liebe diese Fic einfach. *g* Ach ja - das Kaibali-Bild war einfach göttlich! XD *so gelacht hat* Und auch technisch gut gezeichnet. =) "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
||||||
| also,wennn ich die heutige folge nicht total verplant habe hieß es doch dass zigfried(oder so >.<)aus einer familie kommt deren namen wie "schröder"klang... da fällt mir dann nur noch eins zu ein: jaja,immer diese bösen deutschen...XD p.s.:maaan,joey hätte gewinnen sollen... Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| Jaaa, Rei, 'Spam Wars' isset! *____* Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Überall muss man sich anhören, wie furchtbar langweilig und vorhersehbar die Duelle doch sind, weil sowieso immer die Guten gewinnen. Und kaum gewinnt mal der Böse, wird wieder gejammert, dass Joey hätte gewinnen sollen. Gut, Siegfried hat den Sieg nicht verdient, aber was soll's. Er muss sich ja weiter verdächtig machen, und wenn er gegen Joey verliert ist er bei Kaiba unten durch. Außerdem hatte Joey so einen guten Grund, sich wieder aufzuregen ^^° Wie war noch der Spruch am Ende: Yugi: Und früher oder später lernt er auch, sich zu beherrschen ^^" Yami: Wohl eher später... Joey: Waaah! Keiner nimmt mich ernst!!! ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überall muss man sich anhören, wie furchtbar langweilig und vorhersehbar die Duelle doch sind, weil sowieso immer die Guten gewinnen. Und kaum gewinnt mal der Böse, wird wieder gejammert, dass Joey hätte gewinnen sollen. Ja, aber GENAU DAS war doch so vorhersehbar. *g* Jeder wusste, dass Joey verliert, damit Siggy weiterkommt und gegen Kaiba oder Yami (ahrscheinlich Kaiba) antreten darf. Ich meine, Joey verliert immer gegen die Bösen - damit Yami oder Kaiba sie schlagen können. ^^ Und genau das macht aber so unglaubhaft. Ganz ehrlich - Joey hätte dieses Duell gewinnen müssen - und das sage ich nicht nur, weil ich ein Fangirl von dem Kleinen bin. Auch bei Battle City - es war so klar, wer nach dem Viererduell gegen wen duelliert, das wusste man von vorne herein, weil man sich ja ausrechnen konnte, wer ins Finale kommt. "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es besser gefunden, wenn Joey gewonnen hätte und Siggy so stinksauer gewesen wäre, dass er mit seinem netten Computervirus, wirklich alles und ich meine alles lahm gelegt hätte. Eine schöne große Panik wäre ausgebrochen und Seto hätte ihn dann zu Duell gefordert. Somit kommen Seto und Siggy zu ihrem Duell aber eben nicht in der allbekannten Schiene! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lassen wir das mal auf sich beruhen, ja? Siegfried hat Joey besiegt, Rebecca den Affen und leon hat auch gewonnen. Stellt sich die Frage, wer hat das vierte Duell gewonnen? Scherlock Holmes oder der komische Harry Potter verschnitt? *mit Wettbüchse klimper* |
|||||||