Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ham se ja schon mal gebracht oder ?^^' "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
||||||
| Jep! Was die sich so leisten! da gehen doch die Einschaltquoten runter! FOREVER: SETO KAIBA! KAI HIWATARI! |
|
![]() |
||||||
| >Jep! Was die sich so leisten! da gehen doch die Einschaltquoten runter! Scheinbar bkönnen sie es sich leisten. Allerdings vermute ich in diesem Fall, dass RTL2 die Ausstrahlung an einem Stück durchziehen wird, das die Wiederholungen diesmal nur gesendet wurden, weil die Amis hinterherhinken. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
||||||
| Und schon wieder müssen wir unter den Amis leiden *wein* Aber gute Info *beadank* FOREVER: SETO KAIBA! KAI HIWATARI! |
|
![]() |
||||||
| >@ rokugatsu-go Eine Biberarmee und ein Kuriboh! O.O *Panik* Oh nein! DAS sind >genau DIE Monster die du brauchst um die Weltherrschaft an dich zu reißen! T_T Bingo!Du hast es erfasst!XD *mal wieder´ne Frage einschieb* Die wievielte Folge ist "Macht der Finsternis IV"? Und wieso hinken die Amis hinterher?Ich dachte die hätten YGO DM schon durch?o.o (Und aus gegebenen Anlass:Merry Christmas!^.~) Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2005 14:10:04 | |||||||
|
||||||
| KA, aber das ist mir auch schon aufgefallen, ich habe gedacht, die hätte bei den Amis schon mit Yu-Gi-Oh GX angefangen... wie können die dann hinterherhinken?? FOREVER: SETO KAIBA! KAI HIWATARI! |
|
![]() |
||||||
| Seht euch mal die Startseite von yu-jyo.net an, das steht, welche Folgen als nächstes kommen... Die sind noch recht am Anfang und wiederholen jetzt sogar noch... ergo sind wir durchaus schon weiter als die Amis. Außerdem kommt Yugioh bei uns auch fünfmal die Woche, in Amerika immer eine folge pro Woche (Samstags). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seht euch mal die Startseite von yu-jyo.net an, das steht, welche Folgen als nächstes kommen... Die sind noch recht am Anfang und >wiederholen jetzt sogar noch... ergo sind wir durchaus schon weiter als die Amis. Komisch,komisch;ich dachte immer die Amis hätten schon GX.o.O Ach und noch was: Neulich bei RTL II:"Sendezeiten?Wer muss sich denn daran halten?" Nachdem YGO die letzten paar Wochen immer um 15.45 Uhr herum kam(eher später),fängts neuerdings schon um 15.35 Uhr an.>_< Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz blöd gefragt: Bei welcher Episode sind wir gerade? Ich hab ewig nicht mehr geguckt ... [Und um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher ob ich wieder anfangen soll zu schauen. Es ist so ruhig ohne rtl2 ... ^^] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab heut seit langer Zeit mal wieder Yu-Gi-Oh! geguckt. Ich dachte, ich guck die letzte Folge, die in diesem Jahr noch läuft^^ Auf jeden Fall kam die Folge, bei der Yugi und Co. zum ersten mal in die Vergangenheit kommen und da dann Bobasa treffen. Außerdem findet Priester Seto Kisara. Ach da fällt mir ein, die Folge heißt irgendwie: Das Mädchen Kisara oder so Also noch ziemlich am Anfang von "Dawn of the Duell" ^^ Hoffe, die Infos bringen dir was ^-^ Yamipeach Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute lief: Das Mädchen Kisara Ich nehm den ganzen Spass auf,ich darf mich also weiter fröhlich über rtlII ärgern. ^.~ Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke euch! ^o^ Hm, wirklich noch ziemlich am Anfang ... Nun ja, ich werd wahrscheinlich die letzten Folgen doch schauen, auch auf Gefahr hin das ich mich aus dem nächstbesten Fenster stürz. >> Aber mein guter Vorsatz für's neue Jahr heißt erstmal: Möglichst wenig rtl2 gucken. ^^; Informiert mich wenn wir dann kurz vorm Ceremonial Battle stehn, damit ich mir das Schauspiel mitansehen kann. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Komisch,komisch;ich dachte immer die Amis hätten schon GX.o.O Haben sie auch, es läuft parallel zu YGO. >Nun ja, ich werd wahrscheinlich die letzten Folgen doch schauen, auch auf Gefahr hin das ich mich aus dem nächstbesten >Fenster stürz. >> Zum Glück fällst du dann ja nicht allzutief ^^V >Informiert mich wenn wir dann kurz vorm Ceremonial Battle stehn, damit ich mir das Schauspiel mitansehen kann. *drop* Machen wir ^^; Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Haben sie auch, es läuft parallel zu YGO. Aha, naja , GX hält bei uns ja uch (angeblich im Feb. ) Einzug !^^ Ich hab total den Schiss vor der Synchro !T.T*original Synchro love* "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haben sie auch, es läuft parallel zu YGO. Wie sinnvoll...hmm,vielleicht wollen die einfach ihre Wirtschaft ankurbeln... >Aha, naja , GX hält bei uns ja uch (angeblich im Feb. ) Einzug !^^ >Ich hab total den Schiss vor der Synchro ! Da bin ich auch mal gespannt. Aber ich hab immer noch Angst vor der ganzen Serie. x_x Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie sinnvoll...hmm,vielleicht wollen die einfach ihre Wirtschaft ankurbeln... Der "Hype" muss eben noch ausgenutzt werden... Zur Synchro...es ist halt RTL2 Niveau zu erwarten. Nicht toll, aber erträglich, da gute Sprecher. Ich werde mir die erste Folge von GX auf jeden Fall ansehen. Irgendwie habe ich doch die Hoffnung, dass sie wenigstens die jap. Fassung nehmen. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja , die Hoffnung stirbt zuletzt!T.T*bitteres lachen* "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werde mir die erste Folge von GX auf jeden Fall ansehen. >Irgendwie habe ich doch die Hoffnung, dass sie wenigstens die jap. >Fassung nehmen. Hoffnung, dass sie die Folge ohne Cuttings, Dialogänderung u.ä. aber synchronisiert zeigen oder Hoffnung, dass sie die Folge komplett in japanischer Originalsynchro senden? Oo *verwirrt desu* ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werde mir die erste Folge von GX auf jeden Fall ansehen. Irgendwie habe ich doch die Hoffnung, dass sie wenigstens die jap. >Fassung nehmen Die Hoffnung hatte ich nie.o.O Und ich wage es zu bezweifeln dass die Fassung genommen wird. Sorry,wenn ich deinen Optimus grad mit voller Wucht in eine Tonne trete. Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nich dran ,aber hoffe es !^^ "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komplett mit jap. Synchro ist sehr unwahrscheinlich (immerhin reden wir von rtl2 >____>). Außerdem hab ich die Folge schon gesehen. ^^ [Edit] Optimismus!? Nie gehört ... -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 16:09:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich mein dass es ungecuttet is und die Synchro verkraftbar !^^ "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, ich mein dass es ungecuttet is und die Synchro verkraftbar !^^ Nun, was soll man bei GX groß cutten? ôo [Obwohl, 4kids hat in der Hinsicht schon Großes vollbracht ûû] Synchro verkraftbar ... hm, so lieblos wie die Synchros in letzter Zeit sind, zweifle ich daran stark. Aber naja, Hoffnung gibt's immer. Und wenn nicht bleiben zur Not ja die Oris. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich verwenden die ja , die Ami namen !T.T "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sowieso, die japanischen sind ja auch sooo~ schwer auszusprechen. *rolleyes* Ich bin immer noch der Meinung das es etwas Schlimmeres als die amerikanische Synchronisation nicht geben kann (ich hatte vor kurzem die fragwürdige Ehre GX Folgen auf Englisch zu sehen *hust*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 16:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin immer noch der Meinung das es etwas Schlimmeres als die amerikanische Synchronisation nicht geben kann (ich hatte vor kurzem die fragwürdige Ehre GX Folgen auf Englisch zu sehen *hust*) Das werd ich mir nie antun !>.< >Das sowieso, die japanischen sind ja auch sooo~ schwer auszusprechen. *rolleyes* Oh, ja , total !T.T "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt ihr, dass es ne bekannte Synchronstimme geben wird? Ich bezweifle es nämlich. Leider hab ich mir gestern ne to do-Liste für das JAhr 2006 gemacht und hab mir damit selbst versprochen, mir die GX Folgen so lange reinzuziehen, wie sie erträglich sind *sich selbst hau* Gott, war ich letztes Jahr dumm!!!!!!!!!!!! XD Das Irrenhaus FOREVER, denn irren ist menschlich and nobody is perfekt! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, ich mein dass es ungecuttet is und die Synchro verkraftbar !^^ dito. In jap. Sprache kommt es auf keinen Fall auf RTL2 ^^V @Rokatsu: Macht nichts, mir bedeutet GX nichts.# GX wurde geschnitten, deutlich geschnitten... Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >GX wurde geschnitten, deutlich geschnitten Ich wussts !T.T "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
||||||
| Na zum glück wissen wir jetzt alle, dass dort ein Fehler vorlag XD Und der lag nicht mal an RTL2 ^^ Immerhin hatte die Firma, die die Synchronisierten Folgen dahin geschickt hat, den fehler begangen.. das hab ich irgendwo gelesen.. Wo war das gleich? Egal! *Schultern zuck* Tja... Und ich liebe RTL2 nicht.. ich finde es nur grandios XDDD Jaja.. ich weiß ^^ war ja ironisch gemeint ^^ XD Okay.. jezze brauch sich ja keiner mehr aufregen XD Und ab mitte Februar kommt dann YuGiOh GX *laut zeitschrift ^^* Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen. YuGiOh an die Macht! |