Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > ich liebe die Ägypten-Staffel, egal wie schlecht sie übersetzt ist, egal wie viel geschnitten wurde. ich guck sie mir auch an zu mal ich nicht die orginal Straffel besitze *heul* aber was will man machen*drop* Vielleicht zeigen Sie ja wie ich weiß jetzt nicht mehr wer alles stribt sterben und nicht sich einfach auflösen wie Copperfield die armen Kinder tun mir leid die müssen sich aj auch mal verarscht vorkommen |
|||||||
|
||||||
| >die armen Kinder tun mir leid die müssen sich aj auch mal verarscht vorkommen Sowieso, es gibt ja in der jetzigen Staffel kaum Duelle. Das interessiert die also eh nicht. >.> Und auch so werden die Kinder die Story nich verstehen (würde ich ja selbst nicht wenn ich das Ori nicht zumindest ein bisschen kennen würde - ich werd aus dem 4kids'schen YGO nich schlau oO). Ach ja, Hitori, bevor ich es vergess: *Hitori Sofakissen zum maltretieren schenk* Damit du morgen nicht ins Gras beißten musst. ^____~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 22:26:31 |
|
![]() |
||||||
| Waah fergie! Weißt du eigentlich, wie sehr ich mich freue, was von dir zu lesen? XD *schleim* Deine ENS kommt bald, hab schon 3/4 geschafft *rumdröppsel* Danke für das Kissen *__* Welsche Folsche kommt morche eischentlich? *schonmal probekau* >ich werd aus dem 4kids'schen YGO nich schlau oO). ich verstehe die storyline auch nicht wirklich oO Was ist jetzt eigentlich ihr ziel? Müssen sie verhindern, dass Akunadin die Weltherrschaft an sich reisst? Zork aufhalten? Atemus Namen finden? o.O Das Universum retten und überall Friedenspanzer mit Tofukanonen aufstellen? =P Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 22:30:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das Universum retten und überall Friedenspanzer mit Tofukanonen aufstellen? =P xD! wie kommt man denn auf sowas! ich bin dafür xD~ |
|||||||
|
||||||
| >Waah fergie! Weißt du eigentlich, wie sehr ich mich freue, was von dir zu lesen? XD *schleim* Hab ich mich so lang nich gemeldet? oO" >Danke für das Kissen *__* > >Welsche Folsche kommt morche eischentlich? *schonmal probekau* Ähm ... 210!? Bin mir nicht sicher *drop* Egal, ich kann morgen eh nich gucken. Viel Spaß also! :P >Was ist jetzt eigentlich ihr ziel? Ich habe keine Ahnung -.- >Müssen sie verhindern, dass Akunadin die Weltherrschaft an sich reisst? Womit wir wieder bei Weltherrschaft wären. XD Nun ja, typisches Schema, wäre möglich. >Zork aufhalten? Stimmt, der wurde ja auch erwähnt (oh Wunder). ^^; Ja, Ati hat mal wieder davon geschwafelt das er ihn aufhalten muss, Yuugi retten, Ägypten retten, Welt retten etc. -.- >Atemus Namen finden? o.O Hat er doch schon: "Yami" XDDD Das ist die Nebenhandlung. oO >Das Universum retten und überall Friedenspanzer mit Tofukanonen aufstellen? =P Nichts ist unmöglich XD |
|
![]() |
||||||
| >>Waah fergie! Weißt du eigentlich, wie sehr ich mich freue, was von dir zu lesen? XD *schleim* >Hab ich mich so lang nich gemeldet? oO" Nope, ICH hab mich so lange nicht gemeldet *schäm* >Ähm ... 210!? >Bin mir nicht sicher *drop* könnte hinkommen...das wäre dann also noch in Kuru Eruna... Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass bakura dauernd eine rosa Aura um sich rum hat? XD Seitdem die amis ihn in diese quietschrosane wolke eingehüllt haben, hat bakura jetzt sehr oft dieses Rosa um sich rum 8auch im ori) >Egal, ich kann morgen eh nich gucken. Vielleicht auch besser so, wer weiß... >Viel Spaß also! :P Werd ich haben... uu >>Müssen sie verhindern, dass Akunadin die Weltherrschaft an sich reisst? >Womit wir wieder bei Weltherrschaft wären. XD >Nun ja, typisches Schema, wäre möglich. Kann auch sein, dass sie diesesmal ein wenig bescheidener sind: die Herrschaft über Ägypten reicht Akunadin ^^ >>Zork aufhalten? >Stimmt, der wurde ja auch erwähnt (oh Wunder). ^^; Und ich hab soo gehofft, dass die amis ihn rausschneiden. das wäre die einzige Änderung gewesen, die mir gefallen hätte -_- Mir geht das Pseude-Gozilla-Socken-Zork-Viech auf den Keks ~~ >Ja, Ati hat mal wieder davon geschwafelt das er ihn aufhalten muss, Yuugi retten, Ägypten retten, Welt retten etc. -.- Atemu, der Retter-Ritter XD Wer kennt den Comic? X3 >>Atemus Namen finden? o.O >Hat er doch schon: "Yami" XDDD Nein, den hat er doch schon wieder vergessen XD Mein Gott, der sollte mal dieses neue Zeuchs von Ratiopharm nehmen. Die machen doch gerade Werbung für Tabletten gegen Gedächtnsisschwäche ~~ >Das ist die Nebenhandlung. oO Toll. Aus der Haupt- wird mal wieder eine Nebenhandlung. ~~ Genau so wie in Battle City. Ach ja, und in Alcatraz. Und in der Doomstaffel. Eigentlich in jeder Staffel uu' >>Das Universum retten und überall Friedenspanzer mit Tofukanonen aufstellen? =P >Nichts ist unmöglich XD OK, die Änderung fänd ich geil! XD @GeTa: da sind wir ja einer Meinung. ^^ Is von den Ärzten... Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2005 22:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir geht das Pseude-Gozilla-Socken-Zork-Viech auf den Keks Find ich auch! Irgendwie ist das dann wieder viel zu märchenhaft und fantastisch,der passt irgendwie nicht dazu, ich fand ja schon das die Doom-Staffel irgendwie net so ganz zu Storyline gepasst hat! oO Erst erzählt Ishizu, dass im alten Ägypten Duel Monsters seinen Ursprung hat und plötzlich springt Prof. Hawkins an und sagt ,dass alles seine Entstehung in Altantis gefunden hat! @.@ Und dann das ganze mit anderen Dimension und den 3 Drachen und sonst waren die 3 ägyptischen Götterkarten die Stärksten Monster,dann hat man bei Battle City immer gestaunt und sich gefürchtet,wenn die dann auftauchten und plötzlich gibbet den Leviathan,der dann doch stärker is, genausowie das Siegel von Orichalcos is auch stärker als die M.Gegenstände....kurz um gesagt: Ich mag die Ori-Staffel net, anstatt dass die Death-T weggelassen haben hätten die von mir aus Ori weglassen können,denn wär ich net so verwirrt! -.- > Ich liebe die Ägypten Staffel,egal wie schlecht sie übersetzt ist,egal wie viel geschnitten wurde Ja ich auch! Kann auch daran liegen dass ich totaler Ägypten-Freak bin! Vor allem mag ich die Staffel weil diese ganzen langen Duelle endlich weg sind und dafür mal ordentlich Kämpfe mit echten Monstern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 13:13:36 | |||||||
|
||||||
| njaaa,heute die folge fand ich doch fast schon toll.^.^ da wurd endlich mal sowas wie spannung aufgebaut.*applaudier* aber was hat baku denn mit honda gemacht?o.o(okay,das verlangt wahrscheinlich eine spoilerantwort,oder?) selbst wenn die nicht darauf hingewiesen hätten,wäre es schon aufgefallen dass irgendwas mit ihm nicht stimmt..er ist plötzlich so aktiv...vielzu aktiv für die nebenperson,die honda halt ist... -.-" und sah die diabound steintafel nicht knuffig aus?XD Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| > Wäre schon witziG, wie Kaiba verzweifelt >versucht, aus einem vollkommen normalen Mädel die Lichtblitz->Attacke rauszukrieGen...^^ Kaiba: *Kisaras Mundaufschieb* haaaaaallooooo Lichtblitz-Attacke!!!!! Und dann sein bedröppeltes Gesicht. Ich find es sehr erstaunlich, was sich die Amis jetzt alles trauen! Ich hab schon gedacht, das wird Luschenhaft wie all die anderen, aber da kommt ja richtig was zusammen! *applaus klatsch* Tristan, der Bakura eine geknallt hat - ok, konnte man nicht ganz sehen, aber man sah es etwas mehr als, wie Joey Ati normaler weise in der Doomstaffel ihm eine backpfeife gegeben hat - Aber blöde find ich nur, dass ab nächste Woche wiederholt wird. Hach, da fällt mir grade was ein: Kaiba: *geht pfeifend mit seinem Aktenkoffer schwenkend zur Arbeit* =^-^= Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
||||||
| >Aber blöde find ich nur, dass ab nächste Woche wiederholt wird.< Höh? Wieso das denn? ... Halt,sag nichts...RTLII... Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| Volltreffer. Die wollen die 5. Staffel wohl so lang wie möglich machen. Ich seh's schon kommen: 2016 - die letzte Episode wird endlich ausgestraht. o____O Wie? Und das war's jetzt? *in der Fernsehzeitung nachschlag* oh! tatsächlich! nachdem nochmal alle Staffeln gesendet worden sind, mit jeweils 5 maliger wiederholung.... ist es also endlich vorbei! ..... also irgendwie komm ich mir jetzt verarscht vor. *grummel* hät ich mir auch gleich den Manga holen können, OHNE KÜRZUNGEN und gelabere vom Reich der Schatten. Sagt doch mal tot! T-O-T! x_x Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
||||||
| >OHNE KÜRZUNGEN und gelabere vom Reich der Schatten. Sagt doch mal tot! T-O-T! x_x< Naja,sieh´s doch mal so:Das Reich der Schatten kann man doch als Metapher dafür verstehen...da gibt´s doch gleich kostenlos was zum Interpretieren dazu. 4Kidz hat das bestimmt auch gedacht...gaaaanz bestimmt...wir unterschätzen die...gaaaanz bestimmt... ^^ Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
||||||
| Yay me! XD Ich habe gestern verzweifelt den Videorekorder programmiert (man darf sich ja das fantastische AmiYGO nicht entgehen lassn -.-) und er hat das tatsächlich aufgenommen. oO" Soviel technisches Können hätte ich mir gar nicht zugetraut *drop* Aber ... ich hätte es lassen sollen. Denn schon wieder taucht ein ominöses blau-violettes Licht dort auf, wo es eigentlich nicht hingehört. *seufz* (Sie können es einfach nicht lassen ~~) Und - ich kann mir nicht helfen - aber die Synchro kommt mir so vor als würden sich die Sprecher überhaupt keine Mühe mehr machen. >.< Und was muss ich hören? RTL2 will wiederholen? Ich hätte es wissen müssen, was hab ich mir auch Illusionen gemacht sie würden mal eine Staffel knallhart durchziehen, ohne plötzliche Unterbrechung -.- Ab wann wollen die wiederholen? Mein armes Kissen hat jetzt ganz viele Bissspuren ;___; |
|
![]() |
||||||
| Die armen kleinen Kinder... die kapieren das doch nie. Aber auch mal eine schöne interpretation von Himmel und Hölle. "Wenn du diese tiefe Schlucht runterfällst, kommst du ins Reich der Schatten." - "Och wenns nur das ist, ich dachte schon ich würde dann sterben." - "Trottel! Das meine ich doch damit!" - "Neiiin!!!! Ich will nicht ins Reich der Schatten! Ich bin doch noch viel zu jung!" Und Mai haben sie dann wiederbelebt, ja? haha..... ^.= Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay me! XD > Ich habe gestern verzweifelt den Videorekorder programmiert (man darf sich ja das fantastische AmiYGO nicht entgehen lassn -.-) und er hat das tatsächlich aufgenommen. oO" Soviel technisches Können hätte ich mir gar nicht zugetraut *drop* > > Aber ... ich hätte es lassen sollen. > Denn schon wieder taucht ein ominöses blau-violettes Licht dort auf, wo es eigentlich nicht hingehört. *seufz* > (Sie können es einfach nicht lassen ~~) > > Und - ich kann mir nicht helfen - aber die Synchro kommt mir so vor als würden sich die Sprecher überhaupt keine Mühe mehr machen. >.< > > Und was muss ich hören? > RTL2 will wiederholen? Ich hätte es wissen müssen, was hab ich mir auch Illusionen gemacht sie würden mal eine Staffel knallhart durchziehen, ohne plötzliche Unterbrechung -.- > Ab wann wollen die wiederholen? > > Mein armes Kissen hat jetzt ganz viele Bissspuren ;___; Am nächsten Montag. Dann machen sie nochmal ab Folge 199. Das ist so , als wolle Bakura wieder den Ring benutzen und zurückspulen. Nur, dass er das diesmal nicht geändert bekommt. Weder die "Zukünftige Vergangenheit" noch seine dumme Stimme. aber langsam gewöhnt man sich dran. Wenigstens klingt der nicht mehr so bekloppt wie am Anfang. AHHHH die kommt ja jetzt nochmal! *aus dem Staub mach* Aber sie haben doch Staffeln ohne unterbrechung durchgezogen. Dieses Jahr, ab der 1. bis zur 4 Staffel (Doomi nicht mehr mitgezählt). Na ja, war ja nicht neu. Aber immerhin ohne wiederholung. Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
||||||
| >Und - ich kann mir nicht helfen - aber die Synchro kommt mir so vor als würden sich die Sprecher überhaupt keine Mühe mehr machen. >.<< Das denk ich zwischendurch auch öfters... Das stach besonders schön heraus als Marik zwischednruch nochma kam.Die waren von irgendwas dramatischem dran;was sagt er:"Oh nein(<-Punkt >.<)" Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| Ja, jetzt wo er so lieb ist, klingt er auch so langweilig, lustlos, weder fröhlich noch böse..... einfach... neutral. "Hach, sag ich das jetzt mal, interessiert doch eh niemanden." *snief* Marik-chan..... Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Sora: Du weißt doch sicher, dass YGO geschnitten, also verändert wurde oO Ja klar. Aber es wurden alle Staffeln geschnitten, deswegen frag ich ja, weshalb das im Bezug auf die Ägyptenstaffel nochmalextra erwähnt wird. >man nehme nur mal die Doomstaffel. Insgesamt ist die drei Minuten kürzer als das Original ôô >(1 min. davon wegen fehlendem Ending) NUR drei Minuten? Wow, ich hätte auf fünf getippt... >Hier in den Threads von Mexx gibt es mehr als genug Schnittberichte. Ich sehe mir die auf yu-jyo. net an, da ist ein sehr schöner EpisodenGuide in dem alle Abweichungen genannt werden. Nur fehlt da die ägyptenstaffel noch, der/diejenige, der/die die Seite erstellt, muss das erst noch machen ^^" Ich hab ja nur meine fünf Französischen Mangas zum Vergleich, und da hat mir eben dieses Übungsduell zwischen den Priestern und danach Seth vs. Pharao gefehlt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@Sora: Du weißt doch sicher, dass YGO geschnitten, also verändert wurde oO >Ja klar. Aber es wurden alle Staffeln geschnitten, deswegen frag ich ja, weshalb das im Bezug auf die Ägyptenstaffel >nochmalextra erwähnt wird. Ach so ^^; Das war nur, damit nicht mein gesamter Post OT ist xD >>man nehme nur mal die Doomstaffel. Insgesamt ist die drei Minuten kürzer als das Original ôô >>(1 min. davon wegen fehlendem Ending) >NUR drei Minuten? Wow, ich hätte auf fünf getippt... Ne, das Ori schwankt zwischen 23min. und 30s und 24min. Das Dub hat eine konstante Länge von 20min und 44s xD Also ca. 3 min.^^ (Mir kam's manchmal aber auch wie fünf Minuten vor -.-) >>Hier in den Threads von Mexx gibt es mehr als genug Schnittberichte. >Ich sehe mir die auf yu-jyo. net an, da ist ein sehr schöner EpisodenGuide in dem alle Abweichungen genannt werden. >Nur fehlt da die ägyptenstaffel noch, der/diejenige, der/die die Seite erstellt, muss das erst noch machen ^^" Damit hast du meine Frage im Fragenthread beantwortet xD >Ich hab ja nur meine fünf Französischen Mangas zum Vergleich, und da hat mir eben dieses Übungsduell zwischen den >Priestern und danach Seth vs. Pharao gefehlt... Ui, noch jemand der die franz. Manga liest ^3^ ja, ich finds auch schafe, dass das Übungsduell im Anime fehlt. Atis überlegener Gesichtsausdruck, bzw. Seths angefressene Mimik waren einfach genial! xD btw.: Wie oft hab ich eigentlich "xD" in diesem Post geschrieben? xD Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo bekommt man denn die Franz. Mangas her? Oder wo kann ich das Bild sehen? ^.^ Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh es wird wiederholt? Das war ja so klar wie wenn man Milch in die Mikro stellt das die warm wird! -.- Obwohl es eigentlich gut ist,dann kann ich die Staffel endlich von anfang an aufnehmen! ^^ Aber trotzdem, ich bin so neugierig, kann mir jemand erzählen was denn heut passiert ist? Ich konnt nähmlich nicht gucken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 18:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo bekommt man denn die Franz. Mangas her? Also, bei mir gibts die im Buchladen XD~ Kann man natürlich auch im internet bestellen, aber das ist teurer. >Oder wo kann ich das Bild sehen? ^.^ Tut mir leid, ich hab keinen Scanner... www.jestsu.de hat einige Scans, darunter auch ebenerwähnte Szene. Tut mir leid, ich hab grade keinen Nerev dir den genauen Link rauszusuchen ~~ Yami, weißt du zufälligerweise noch, in welchem Kapitel das war? Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh es wird wiederholt? > Das war ja so klar wie wenn man Milch in die Mikro stellt das die warm wird! -.- > Obwohl es eigentlich gut ist,dann kann ich die Staffel endlich von anfang an aufnehmen! ^^ Aber trotzdem, ich bin so neugierig, kann mir jemand erzählen was denn heut passiert ist? Ich konnt nähmlich nicht gucken Spoiler! Aaaaalso kurz um: Mana ist dazugekommen, kurze Zeit später auch die anderen Priester. Alle haben versucht Bakura aufzuhalten, was aber nicht wirklich geklappt hat. Nun hat Baku auch die Milleniumswaage und kann nun seine Monster Fusionieren. Ati will aufgeben und Geister versuchen ihn in Besitz zu neben (die Seelen aus Kuru Elna). Atis Papi (Geist) taucht auf, die Seelen gehen in ihn, und alle gehen ins Reich der Schatten. Bakura & Diabound erheblich geschwächt werden den Gar ausgemacht. (Atis Wortlaut: "Machs gut.") Und damit endete das ganze. Da war noch was dazwischen mit Shada und Aknadin Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so! Vielen dank! *dich knuddel* >Yami weißt du zufälligerweise noch in welchem Kapitel das war? Meinst du wirklich mich? o.O Also ich hab bei jestu.de geguckt, irgendwie find ich das Bild nicht,entweder ist es weg oder ich hab nicht richtig geguckt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 15:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man! Wie oft haben die Heute Reich der Schatten bzw. Spiel der Schatten gesagt? @.@ prikelnd wars ja net so und Zork und Hassan konnt ich wegen ihren blöden, tiefen PC Stimmen kaum verstehen! Irgendwie hat mich das Geständnis das Aknadin Setos Vater ist an Star Wars erinnert! Ô___o Tristan und Shada waren heut wie Zombies und ich hätt ja irgendwie gern gesehen, wie Bakura und Yami wild übereinander herfallen und knutschend auf'm Tisch liegen! ^.~ *schützend die Hände vor sich halt* Bitte net schlagen! Das war nur so'n Gedanke! T_T I am a black rose in the darkness I am the bringer of chaos I am hope and destiny together I am Yami the darkness I am the dark pharao |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man! Wie oft haben die Heute Reich der Schatten bzw. Spiel der Schatten gesagt? @.@ Viel. zu. oft. ~.~ Heute hab ich mir zum ersten Mal Pharaoh's Memory angesehen ... hätt ich's bloß nicht getan ~.~ Am besten fand ich noch Atemus tolle Feststellung nachdem bakura zu Sand zerfallen war: "Er ist weg!" *drop* > Irgendwie hat mich das Geständnis das Aknadin Setos Vater ist an Star Wars erinnert! Ô___o Nicht nur dich xD "Ich bin dein vater!" "Was! Neeeiiin!" XDD Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod geborgen als im Leben allein Kann denn Sehnsucht Sünde sein? |
|||||||
|
||||||
| >Irgendwie hat mich das Geständnis das Aknadin Setos Vater ist an Star Wars erinnert!< Mich auch...ich hab nur noch darauf gewartet dass Akunadin Darth Vada-like keucht.XD Apropos Akunadin:Seit wann kann der ein Kame-Hame-Ha?o.O Und haben die Charaktere nicht einen schönen Regenbogenrahmen gehabt?Ich wette davon hatte 4kidz die Inspiration zu Teilen des Intros... Ähm...kann es sein dass Honda wirklich tolle Freunde hat?Die nicht bemerken,dass er plötzlich weg ist...? Bitte sagt mir nicht,ich bin die einzige,die die heutige Folge soooowas von nicht gepeilt hat?-.-" Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
> Ähm...kann es sein dass Honda wirklich tolle Freunde hat?Die nicht bemerken,dass er plötzlich weg ist...? Ähm, die haben sich doch getrennt *drop* Da stand doch jeder woanders... Ein kleiner Schritt es ist Kinderleicht Ah - unendliche Leichtigkeit Lieber im Tod geborgen als im Leben allein Kann denn Sehnsucht Sünde sein? |
|||||||
|
||||||
| Jaaa,aber ich mein Yugi und Co. standen ja vor diesem Tor während er sonst wo war.die haben sich doch erst auf diesem platz getrennt.ich dachte ja nur dass sie sich vielleicht fragen könnten wo er denn schon hin ist. Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| Nur so ne Frage... Warum ist Karim noch nicht tot??? Bzw hat er in der japanischen Version auch noch gelebt? Im Manga war er schon tot bevor Bakura endgültig erledigt wurde... Ich hab die Folge gestern nicht gesehen, also weiß ich jetzt nicht, was genau sie dazu gesagt haben. |
|||||||