Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Da gibts sogar mehr Vorgeschichte, irgendwie @@ > Laut dem Anime steht Bakura bereits VOR dem Kampf im Palast unter Yami Bakuras Einfluss, im Manga erst DANACH. > njoh... das unterstützt meinen Plot eh XD > Allerdings vermute ich, dass der Grabräuber seit dem Vorfall in Kuru Eruna unter Zorks Eoinfluss stand. Mein Touzouku würde sich nie im Leben so verhalten, da ist nur Zorkl dran schuld *heftig nick* bestimmt >///< > Zork radiere ich eh raus XDD *roflz* ich fand den beim Tabletop-RPG im Manga schon scheiße -.- und nu sieht der auch noch aus wie ne Flüstertüte... ergo.... ich radiere ihn ganz raus XDD *Radiergummis zusammenschieb* > Wieso eigentlich "mein" Touzouku...? > DAS wüsste ich auch gerne XD Aber ich mag ihn mit längeren Haaren und blass lieber >_< *auf ihr Ava deut und bei der gelegenheit... droooool* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >njoh... das unterstützt meinen Plot eh XD Dann passts ja ^^ >Zork radiere ich eh raus XDD *roflz* ich fand den beim Tabletop-RPG im Manga schon scheiße -.- und nu sieht der auch noch >aus wie ne Flüstertüte... ergo.... ich radiere ihn ganz raus XDD *Radiergummis zusammenschieb* Kein Zork? Oo Deine FF beginnt, mir _sehr_ sympathisch zu werden ^3^ ich glaub, die lese ich! *Shivers Tüte mit Knetradiergummies zuschieb* (Ich radiere nur noch mit denen, damit macht mir sogar das wegradieren einer verhunzten Zeichnug Spass. Und das ist mein ernst /D ) >> Wieso eigentlich "mein" Touzouku...? >DAS wüsste ich auch gerne XD Dabei bin ich doch Pharaoanhänger Oo ( neue Wege tun sich auf X3 ) >Aber ich mag ihn mit längeren Haaren und blass lieber >_< >*auf ihr Ava deut und bei der gelegenheit... droooool* japp, blass sehen sie alle besser aus, KA warum XD Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 00:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Zork radiere ich eh raus XDD *roflz* ich fand den beim Tabletop-RPG im Manga schon scheiße -.- und nu sieht der auch noch >aus wie ne Flüstertüte... ergo.... ich radiere ihn ganz raus XDD *Radiergummis zusammenschieb* > > Kein Zork? Oo Deine FF beginnt, mir _sehr_ sympathisch zu werden ^3^ ich glaub, die lese ich! > *Shivers Tüte mit Knetradiergummies zuschieb* (Ich radiere nur noch mit denen, damit macht mir sogar das wegradieren einer verhunzten Zeichnug Spass. Und das ist mein ernst /D ) > Na, da mußte dich noch gedulden XD is fürn WB XD > > >> Wieso eigentlich "mein" Touzouku...? > >DAS wüsste ich auch gerne XD > > Dabei bin ich doch Pharaoanhänger Oo ( neue Wege tun sich auf X3 ) Oh ja... ich krieg angst im RPG >_< > > >Aber ich mag ihn mit längeren Haaren und blass lieber >_< > >*auf ihr Ava deut und bei der gelegenheit... droooool* > > japp, blass sehen sie alle besser aus, KA warum XD > Ganz einfach... es gibt immer nur KAffee auf dem Set >.< Nie was zu futtern XD Was man sehr schön an den Bildern der Kura-Futterszene erkennen kann XD und Magersüchtig sind se eh alle... hat mal wer da wen was essen sehen? Außer Jonouchi? und halt der Szene, die wir hier nicht gesehen haben XD Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, da mußte dich noch gedulden XD is fürn WB XD OK, in dem fall musst du mir aber bescheid sagen, wenns auf Mexx ist, ja? Ich bin viel zu vergesslich >< Wenn es hier keine Favoriten gäbe, würde ich alle FFs vergessen (OK, bis auf Gravity of Live, aber das ist ein anderes Thema XD ) >> Dabei bin ich doch Pharaoanhänger Oo ( neue Wege tun sich auf X3 ) >Oh ja... ich krieg angst im RPG >_< Äh...ja...um diese späte Zeit gehts mit mir einfach durch...*hüstel*..ich hab erst ernsthaft überlegt, ob ichs noch löschen soll, aber dann doch auf den "Abschicken"-Butto geklickt ^^; >Ganz einfach... es gibt immer nur KAffee auf dem Set >.< Nie was zu futtern XD Was man sehr schön an den Bildern der >Kura-Futterszene erkennen kann XD >und Magersüchtig sind se eh alle... hat mal wer da wen was essen sehen? Außer Jonouchi? und halt der Szene, die wir hier >nicht gesehen haben XD Bobasa nicht zu vergessen...und Ryou (aufm Battle Ship)..dann noch Yugi (Sein Lieblingsessen: Hamburger), wenn ein Milchshake gilt auch Atemu, achja, in der ersten Serie hat er doch noch Spaghetti gegessen XD Wenn auch nicht sonderlich begeistert |D Mokuba hat Schokoeis gegessen...da kommt doch was zusammen ^3^ ) Also dann, gute Nacht, das Bett ruft ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2005 00:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Dabei bin ich doch Pharaoanhänger Oo ( neue Wege tun sich auf X3 ) > >Oh ja... ich krieg angst im RPG >_< > > Äh...ja...um diese späte Zeit gehts mit mir einfach durch...*hüstel*..ich hab erst ernsthaft überlegt, ob ichs noch löschen soll, aber dann doch auf den "Abschicken"-Butto geklickt ^^; > bei dir wenigstens nur nachts XD ich hab das Grabiverhalten schon RL intus XD' > > >Ganz einfach... es gibt immer nur KAffee auf dem Set >.< Nie was zu futtern XD Was man sehr schön an den Bildern der >Kura-Futterszene erkennen kann XD > >und Magersüchtig sind se eh alle... hat mal wer da wen was essen sehen? Außer Jonouchi? und halt der Szene, die wir hier >nicht gesehen haben XD > > Bobasa nicht zu vergessen...und Ryou (aufm Battle Ship)..dann noch Yugi (Sein Lieblingsessen: Hamburger), wenn ein Milchshake gilt auch Atemu, achja, in der ersten Serie hat er doch noch Spaghetti gegessen XD Wenn auch nicht sonderlich begeistert |D Mokuba hat Schokoeis gegessen...da kommt doch was zusammen ^3^ ) > erm... HItori...das sieht so aus, als würdest du das extra zählen XD *sich an das ganze ned mal erinnern kann* Und ab da, wo sie wirklich mager sind sieht man höchstens essen XD nie, daß es wer isst... *sich noch gut ans grillen oder Otogi mit dem Frühstück erinnert aus doom... aber gegessen hat doch keiner O.O* > > > Also dann, gute Nacht, das Bett ruft ^^ > > Nacht XD Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei dir wenigstens nur nachts XD ich hab das Grabiverhalten schon RL intus XD' Och, ist doch eigentlich gar nicht mal so schlecht. Sobald dich irgendwer im RL blöd anmacht, kannst du Grabilike kontern und du hast augenblicklich deine Ruhe ^^ (Da fällt mir eine FF ein, die war echt toll geschrieben... "is this normal?" (auf englisch) die ist genial *__* ) >> Bobasa nicht zu vergessen...und Ryou (aufm Battle Ship)..dann noch Yugi (Sein Lieblingsessen: Hamburger), wenn ein >>Milchshake gilt auch Atemu, achja, in der ersten Serie hat er doch noch Spaghetti gegessen XD Wenn auch nicht sonderlich >>begeistert |D Mokuba hat Schokoeis gegessen...da kommt doch was zusammen ^3^ ) >erm... HItori...das sieht so aus, als würdest du das extra zählen XD >*sich an das ganze ned mal erinnern kann* Öh..ich hab halt ein gutes Bildergedächtnsis XD Das schlimmste ist: ich hab von 1996 bis 1999 alle Mickey Maus Hefte. Seit sechs Jahren stehen die jetzt im Keller ôô (ich kann nun mal nichts wegschmeißen XD ) Naja, letzten Monat hat die schlaue Hito sich ausgeschlossen und ist in den Keller gestapft, weil das der einzige Raum war, in dem es nicht ganz saukalt war -.- Als ich die Hefte aufgeschlagen habe, konnte ich anhand eines Bildes die ganze Geschichte erzählen, das war gruselig. Ich hab die ganze Story wieder gewusst, wenn ich nur ein einziges Panel gesehen habe O-O Dabei habe ich die Dinger sechs Jahre lang nicht mehr angefasst O-O" Naja, das gehört hier eigentlich nicht rein XDD' >Und ab da, wo sie wirklich mager sind sieht man höchstens essen XD nie, daß es wer isst... *sich noch gut ans grillen oder >Otogi mit dem Frühstück erinnert aus doom... aber gegessen hat doch keiner O.O* Stimmt, ab da hat keiner mehr was gegessen. Sowas nenne ich mal Blitzdiät XD Ach ja: wie gehts denn mit deiner FF voran? ^^ Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Möchtest du die Originalversion wissen, oder wie es im dt. vermutlich aussehen wird? da es bis zur dt.ausstrahlung vom ceremonial duell noch daaaaaaueeern wird und die originalfassung hier eh nicht zu sehen ist...beides,bitte! ^-^ Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Find Die Ägypten Staffel sowas vonb geil ***-*** wai der Mpharao Spielt so gut und das aussehn *sabba* und das wichtigste Marik Is Wida Da *o* |
|||||||
|
||||||
| ausswerdem wiederholen sie alles zehn mal und hörendabei immer mittendrin auf!! soviel zum thema |
|
![]() |
||||||
| Naja , ich find man kann froh sein dass man die Folgen überhaupt zu ehen bekommt !=.= Aaaaaabeeer..... Ich könnt mich jedes mal wenn ich diesen vorspann sehe wieder aufregen , die haben doch tatsächlich Mahado (bei diesem 6 ShinkanZoom) gecuttet !*rumbrüll* und überhaupt sind diese ganzen Dubversionen scheisse !>.< "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich durch die ganzen letzten Seiten durgekämpft hat* Puh! Geschafft! Was tu ich nicht alles um auf dem neuesten Stand zu bleiben! -.-° *tief luft hol* Also nochma kurz ein Beitrag im Überblick: Die 1. MS kam bei Star Wars, war ihr Name auch Kisara? oO *das wissen wollte* >Yugis Opa ist kein Ägyptologe sondern ein moderner Grabräuber Was ist dann erst Lara Croft! O.O Die weiteren Folgen der Ägyptenstaffel waren wie immer.....naja 1.Kisaras Tod und auch der von den jeweils anderen hätten sie dramatischer machen können 2. Zork sieht a bissl komisch us (du sähst komisch us "Findet Nemo" lässt grüßen!) Den würd am liebsten zu the Swan schicken damit sie ihn durch Schönheits Operationen mal "normal" machen können *sich vorstell wie Zork dann heulend vor Freude vorm Spiegel sitzt* Ich bin soooo schön! T_T Vielen Dank! 3. Kaiba wird langsam "gläubig" *an die Szenze denk* RAAAAAH! *duelldisk erschein* Es hat geklappt! Sowas würde er normaler weise doch nie zugeben... Dann fand ich noch schön dass sich manche genauso wie ich darüber aufregen das Ägyptologen die Pharaonen einfach so ausgraben und dann ausstellen *das regt mich auch immer so auf* Und ja! Sie haben Tutti zerstückelt! Dann noch ne Frage: Wo, wie wann und warum hat Shadi geweint? Als sie Ati ausgegraben haben? *Ihre Vermutung dass Shadi auch etwas für Ati empfindet sich dadurch noch mehr steigert* Ich wusste es schon immer...alle lieben Atemu! >_> Und ein kleiner Vorteil für mich am Ende: Viele streiten sich um Kaiba, Ati und Bakura! Alle hassen Kisara! Dann hab ich sie somit für mich allein! ^_______^ *Kisara schnapp* Immerhin muss ich mich dann mit niemanden streiten! *freudig darüber dass Mexx um diese Uhrzeit klappt, mit Kisara an der Hand aus dem Thread geh* I am a black rose in the darkness I am the power of chaos I am hope and destiny together I am Yami the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die 1. MS kam bei Star Wars, war ihr Name auch Kisara? oO *das wissen wollte* > MS bei Star wars? Prinzessin Leia ist stur wien Esel auffer Straße... und sie kann nicht alles >_> sie ist unfähig sich gut auszudrücken wenns um Gefühle geht *an teil 3 denk* Und an ne Kisara erinner ich mich ned O_o hab aber auch nicht ALLE Bücher gelesen... nur die, die mir gefallen haben XD Da gab es Daarla... Mara Jade... die Tuse mit ihrem Waagenglauben, die allein durch eben diesen Glauben keine MS sein kann *zu hohl* Und mein Freund pennt natürlich wenn ihc den mal brauche *damnit* Dieses ganze MS Theater *augenverdreh* ne MS ist bei mir wenn dann reingeschrieben z.B. in eine Serie und dann kriegt se nen Mille-Item,is mit Bakura zusammen, fliegt mit nach Ägypten und stellt DA dann fest, daß ihr Gegenstand ja die anderen beherrscht... DAS is ne MS >.< und NOOOOOOOIN ich mußte sowas nicht freischalten und hab gewimmert *flöt und zum Himmel starr* > >Yugis Opa ist kein Ägyptologe sondern ein moderner Grabräuber > Was ist dann erst Lara Croft! O.O > Seine SCHÜLERIN! *rofl* *midde Fäuste vor Lachen auffem Boden rumtrommel* > 1.Kisaras Tod und auch der von den jeweils anderen hätten sie dramatischer machen können neinneinnein! das böse Wort! sie sind doch nicht gestorben OoO sie sind im RdS!! > 2. Zork sieht a bissl komisch us (du sähst komisch us "Findet Nemo" lässt grüßen!) Den würd am liebsten zu the Swan schicken damit sie ihn durch Schönheits Operationen mal "normal" machen können *sich vorstell wie Zork dann heulend vor Freude vorm Spiegel sitzt* Ich bin soooo schön! T_T Vielen Dank! WUHAAA! GEIL XD Zork bei the Swan *kuller* geniale Idee ^^ Wie gesagt... er schaut aus wie ne Flüstertüte mit Kopf... Als wenn die Amikinder ein Tentakelmonster erkennen würden >_> Wenigstens haben sie meinen Diabound heil gelassen -.- hat es doch Vorteile, keine Beine zu haben XD >Und ja! Sie haben Tutti zerstückelt! > jou danke für die Bestätigung ^^ Ich hatte mal gesehen, wie sie ne Mumie so teilweise ausgepackt haben und dann wiedermal Röntgenbilder machten, DNS-Proben etc.War mir aber nicht sicher, ob sie nun wirklich den Bengel zerstückelt hatten... Aber mein Ramses II. konnts nicht sein... die Mumie erkenne ich auf meilen ^-^' > Dann noch ne Frage: Wo, wie wann und warum hat Shadi geweint? Als sie Ati ausgegraben haben? *Ihre Vermutung dass Shadi auch etwas für Ati empfindet sich dadurch noch mehr steigert* Ich wusste es schon immer...alle lieben Atemu! >_> njooooh... die Mumie war nicht Ati -.- wär ja auch noch schöner XD nene, das war "nur" eine pahaonsche Mumie in Band 2 des Manga, die bei ner Ausstellung im Dominoschen Museum gezeigt wurde... und Yu stand halt da und guckte sich die an und da stand halt Shadee plötzlich neben ihm und ... ich zitiere... weinte die Tränen des Pharao über die Entweihung seiner Ruhe, weil der das nicht mehr kann... Ja Shadee sabbelt ziemlich viel daher im Manga >_> und er ist ein Trottel >.< wer den Grund zu meiner Einstellung wissen will, lese Band 3 *sfz* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Ägypten staffel geil!!!!! Atemu sieht soooo süß aus...mit seinem Outfit.... Hat hier jemand vielleicht Lust auf ein RPG von YuGiOh wir brauchen noch dringend Leute.....http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=86761 Sag..... wann stirbt ein Mensch?? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt wenn man vergessen wird..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Ich versteh Shadis Rolle nicht so richtig. Er labert die ganze Zeit rum und plötztlich kommt er auf die Idee "Och,ich könnt denen ja mal helfen..." Wieso war der dann auf einmal der Typ mit der goldenen Maske? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MS bei Star wars? Also das hab ich gelesen! > Dieses ganze MS Theater *augenverdreh* ne MS ist bei mir wenn dann reingeschrieben z.B. in eine Serie und dann kriegt se nen Mille-Item,is mit Bakura zusammen, fliegt mit nach Ägypten und stellt DA dann fest, daß ihr Gegenstand ja die anderen beherrscht... DAS is ne MS >.< und NOOOOOOOIN ich mußte sowas nicht freischalten und hab gewimmert *flöt und zum Himmel starr* Oder sie bekommt GANZ zufällig einen Job bei der KC, Kaiba verliebt sich in sie, MS findet heraus das sie eine altägyptische Vergangenheit hat und mit dem Pharao verheiratet war, der sie weil MS ihn mit Seth betrogen hat umbringen will und komischerweise und aus unerfindlichen Gründen will Bakura MS auch noch vergewaltigen! DAS ist auch ne MS! -.- > Seine SCHÜLERIN! *rofl* *midde Fäuste vor Lachen auffem Boden rumtrommel* Naja, also Laras Lehrer war Werner von Croy, aber da ich wahrscheinlich die einzigste Mexxlerin in diesem Thread bin die Tomb Raider spielt lassen wir das lieber! >_> Aber dennoch ist mir durch das zu viele YGO gucken und Tomb Raider spielen zusammen mit meiner Dummheit ein kleiner, lustiger Fehler passiert: Ich spiel so schön TR und im Lösungsbuch steht: "Springen Sie ins Wasser und locken sie den B-A-R-R-A-K-U-D-A an und ich les natürlich: Springen Sie ins Wasser und locken sie den Bakura an! >.< Oder: Erschießen Sie vom sicheren Ufer aus den Bakura im Wasser... *sich vorstell wie Bakura ahnungslos im Wasser schwimmt* *blub blub* °° > > neinneinnein! das böse Wort! sie sind doch nicht gestorben OoO sie sind im RdS!! O.O Oh nein! Was hab ich nur getan! T_T Hoffentlich haben das keine kleinen Kiddies gelesen! > njooooh... die Mumie war nicht Ati -.- wär ja auch noch schöner XD nene, das war "nur" eine pahaonsche Mumie in Band 2 des Manga, die bei ner Ausstellung im Dominoschen Museum gezeigt wurde... und Yu stand halt da und guckte sich die an und da stand halt Shadee plötzlich neben ihm und ... ich zitiere... weinte die Tränen des Pharao über die Entweihung seiner Ruhe, weil der das nicht mehr kann... Ja Shadee sabbelt ziemlich viel daher im Manga >_> und er ist ein Trottel >.< wer den Grund zu meiner Einstellung wissen will, lese Band 3 *sfz* Hab leider net Band 3, hab eigentlich überhaupt kein Band vom Manga! *das mal tun sollte* Wieso macht Shadi denn schlimmes? *schon Vorahnungen hat das er ein Gangster ist* Oder ist es deswegen weil er rumgenörgelt hat das sein Körper von einem Grabräuber Namens Bakura ähm...naja weggenommen wurde? I am a black rose in the darkness I am the power of chaos I am hope and destiny together I am Yami the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frage: Ich versteh Shadis Rolle nicht so richtig. Er labert die ganze Zeit rum und plötztlich kommt er auf die Idee >"Och,ich könnt denen ja mal helfen..." >Wieso war der dann auf einmal der Typ mit der goldenen Maske? Sha Dee hat sein Heka (Seele) Hassan (Typ mit der goldenen Maske) gegeben. Grrr...eigentlich habe ich die Zusammenfassung vom Ceremonial Battle schon längst gepostet, danke Mexx --' Egal, also nochmal von ^^; Ein spoilerfreier Spoiler über die nächsten 5 Folgen xD Jap.: Der Pharao findet seinen Namen (Atemu) und kann somit Zork besiegen. Minna kehrt zurück in die reale Welt und nun stellt sich die Frage, was mit Atemu geschehen soll. Er entscheidet sich für ein rituelles Spiel der Finsternis, indem entschieden werden soll, ob er in das Totenreich eintreten darf. Yugi möchte Atemus Gegner sein und so beginnt das Duell zwischen den beiden. Vermutliche dt. Version: Yami findet heraus, dass er Atem heisst (-.-') und kann somit Zork besiegen. Yugi und Co. kehren zurück in die Gegenwart. Nun soll Atem in die Geisterwelt, wo er endlich frei sein kann (Zitat ist von Yugi, was auch immer mit "frei" gemeint ist ôo ). Der Eintritt kann Atem nur durch eien Partie Duel Monsters gewährt werden (4Kids hat die rituellen Spiele ja weggelassen XD ). Duell Atem vs. Yugi beginnt. Den Ausgang des Duells kennt ja eh jeder ^^ @Shi: Seit Band drei kann ich Sha Dee auch nimmer leiden -.- Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 20:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, also Laras Lehrer war Werner von Croy, aber da ich wahrscheinlich die einzigste Mexxlerin in diesem Thread bin die Tomb Raider spielt lassen wir das lieber! >_> Aber dennoch ist mir durch das zu viele YGO gucken und Tomb Raider spielen zusammen mit meiner Dummheit ein kleiner, lustiger Fehler passiert: > Ich spiel so schön TR und im Lösungsbuch steht: "Springen Sie ins Wasser und locken sie den B-A-R-R-A-K-U-D-A an und ich les natürlich: Springen Sie ins Wasser und locken sie den Bakura an! >.< > Oder: Erschießen Sie vom sicheren Ufer aus den Bakura im Wasser... *sich vorstell wie Bakura ahnungslos im Wasser schwimmt* *blub blub* °° Bist nicht die einzige ^-^ und wenn du wüsstest, wie oft mir das passiert ist -.- ... Und nicht nur bei TR. Aber ich frag mich im Ernst, was die daraus machen. Ich hab nur die aller letzte Folge gesehen. Aber da muss doch noch 'ne menge kommen, oder bin ich blöd? da fehlen noch 10 Folgen und Seto muss Yugi noch am Hafen halb würgen (am kragen hochheben) er muss noch diese lila Klamotten anziehen und Zork überhaupt muss noch besiegt (ich hätte beinahe beziegt geschrieben) und und und..... *schon ganz zittrig is* Das alles und noch vieles mehr.... erst im Jahr 2006.... Die könnten schon längst fertig sein *heul* *das: "Fin" gar nicht mehr erwarten kann* Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder sie bekommt GANZ zufällig einen Job bei der KC, Kaiba verliebt sich in sie, MS findet heraus das sie eine altägyptische Vergangenheit hat und mit dem Pharao verheiratet war, der sie weil MS ihn mit Seth betrogen hat umbringen will und komischerweise und aus unerfindlichen Gründen will Bakura MS auch noch vergewaltigen! > DAS ist auch ne MS! -.- ABER es ist immerhin eine kreative MS -__- trotzdem isses übel XD das was ich da vor mir liegen hatte war einfach nur Quälerei... und das mir als Bakura-Fan *heulz* > > Naja, also Laras Lehrer war Werner von Croy, aber da ich wahrscheinlich die einzigste Mexxlerin in diesem Thread bin die Tomb Raider spielt lassen wir das lieber! >_> War mir schon klar, daß er NICHT ihr Lehrmeister ist XD Aber ich hatte so soguroku vorm inneren Auge, wie er Vivian ansabbert... oder Anzu im ersten Band >_< Bei Lara hätte er doch stehenden Fußes nen Herzinfarkt gekriegt >_> >Aber dennoch ist mir durch das zu viele YGO gucken und Tomb Raider spielen zusammen mit meiner Dummheit ein kleiner, lustiger Fehler passiert: > Ich spiel so schön TR und im Lösungsbuch steht: "Springen Sie ins Wasser und locken sie den B-A-R-R-A-K-U-D-A an und ich les natürlich: Springen Sie ins Wasser und locken sie den Bakura an! >.< > Oder: Erschießen Sie vom sicheren Ufer aus den Bakura im Wasser... *sich vorstell wie Bakura ahnungslos im Wasser schwimmt* *blub blub* °° Jaja... wie oft hab ich mich schon verlesen und gedacht ich bin bescheuert >.< > Hab leider net Band 3, hab eigentlich überhaupt kein Band vom Manga! *das mal tun sollte* Wieso macht Shadi denn schlimmes? *schon Vorahnungen hat das er ein Gangster ist* Oder ist es deswegen weil er rumgenörgelt hat das sein Körper von einem Grabräuber Namens Bakura ähm...naja weggenommen wurde? Also... hat ja nicht jeder das Geld dafür... aber ich kratz mir immer die letzten Cents zusammen, weil der Manga einfach so viel mitreißender ist - und meine Anitpathien gut unterstützt (Thema Otogi... is aber ein anderes Thema -.-) Also... Shadee ist einfach doof... der Beweis, daß Yu das Puzzle zusammengebaut hat, reicht ihm nicht und somit kommt der nomma wieder und bringt alle Freunde, Opa und allen voran Anzu in Gefahr, um den alten Geist zu testen, ob der gut ist >_< und das als Anubispriester *Kopp anne Wand schlag* DER sollte es noch am besten wissen *seuftz* Aja... und Ati is auch fast bei drauf gegangen... bloß weil der Herr "Ich habe Waage und Schlüssel" der Ansicht war, auf Freunde zu vertrauen, wäre eine Schwäche >_> @ Hitori: ich glaub zu meiner "Pathie" bezüglich Shadee brauch ich nach dem Text nix mehr sagen, oder? XD Allein diese Arroganz mit dem Uschebti hatte er bei mir verschissen -.- Edit: mein 400ster Beitrag im Forum *freu* Und was tu ich? ich m,ecker über Shadee XDD Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 23:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| btw.: kennt eigenmtlich jemand von euch eine gute Mary sue FF? Es müsste eigentlich wenigstens eine geben, aber mir fällt spontan und beim besten Willen keine ein uu >War mir schon klar, daß er NICHT ihr Lehrmeister ist XD >Aber ich hatte so soguroku vorm inneren Auge, wie er Vivian ansabbert... oder Anzu im ersten Band >_< An der Stelle musste ich daran denken, ob Yugi auch mal so wird Ôo >Bei Lara hätte er doch stehenden Fußes nen Herzinfarkt gekriegt >_> Hätte ich nichts dagegen, sorry -_-' Der Manga ist schon besser als der Anime, etwas düsterer, mehr Story, weniger kommerz, etc. Andererseits ist der Anime live und in Farbe XD >Allein diese Arroganz mit dem Uschebti hatte er bei mir verschissen -.- Danke, das Wort hat mir gefehlt, er ist einfach zu arrogant. Und nach all seinen intrigen (auch mit Malik) tut er dann plötzlich so, als sei nichts gewesen << >Edit: mein 400ster Beitrag im Forum *freu* *gratulier* ^^ >Und was tu ich? ich mecker über Shadee XDD *lach* Du sagst nur die Wahrheit XD Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also... Shadee ist einfach doof... der Beweis, daß Yu das Puzzle zusammengebaut hat, reicht ihm nicht und somit kommt der nomma wieder und bringt alle Freunde, Opa und allen voran Anzu in Gefahr, um den alten Geist zu testen, ob der gut ist >_< > und das als Anubispriester *Kopp anne Wand schlag* DER sollte es noch am besten wissen *seuftz* > > Aja... und Ati is auch fast bei drauf gegangen... bloß weil der Herr "Ich habe Waage und Schlüssel" der Ansicht war, auf Freunde zu vertrauen, wäre eine Schwäche >_> Ist der wirklich SO arrogant! Ô__o Man dann ist Kaiba ja noch en Unschulsengel! Aber das er solche "Tests" macht hab ich auf Bildern von Death-T gesehn *ihr das jetzt erst einfällt* Na härlisch! Wie nett manche Leute doch sind! -.- *sich fragen tut warum sie die blöden Rollen im RPG spielt* Erst Zork und jetzt auch noch Shadi und ich dumme Nuss habe geglaubt das wenigstens er einer der Vernüftigen wär! > > Edit: mein 400ster Beitrag im Forum *freu* *auch gratulier* > Und was tu ich? ich m,ecker über Shadee XDD Wo du Recht hast... I am a black rose in the darkness I am the power of chaos I am hope and destiny together I am Yami the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Minna äh???*nicht versteh* >ob er in das Totenreich eintreten darf. wieso darf?braucht man dazu´ne erlaubnis?ó.ó ansonsten danke.^-^ Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Minna > > äh???*nicht versteh* > minna ist wohl soviel wie "alle" wird zumindest immer benutzt, wenn wer keinen Bock hat die Gruppe die Clique die Freunde und was weiß ich noch alles zu sagen... Als Ati im Original z.B. die Truppe in der Vergangenheit zum ersten mal wiedersieht geht das auch so... Yugi! Minna! >,< > >ob er in das Totenreich eintreten darf. > > wieso darf?braucht man dazu´ne erlaubnis?ó.ó > > ansonsten danke.^-^ Ja na sicher bedarf das einer Erlaubniss XD Immerhin muß sein Herz leichter sein als die Feder von Maat, sonst frisst ihn Ammit XD *kuller* Sorry ich scheiße wieder klug... *sich nedmal 100% sicher ist, daß es Maat war >_<* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt doch ! Und ausserdem hab isch sowieso keine Ahnung wie die Deutschen das machen 1 Aber ich heul sowieso !*beim Oroginal auch geheult hatobwohl sie keinen Piep verstanden hat* "Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing* Yumi X Seto 4ever !^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immerhin muß sein Herz leichter sein als die Feder von Maat, sonst frisst ihn Ammit XD *kuller* >Sorry ich scheiße wieder klug... *sich nedmal 100% sicher ist, daß es Maat war >_<* ahaaaaa!ich hab zwar keinen blassen schimmer wer oder was maat ist, aber okay,ammit sagt mir was!^o^ bis zur wievielten folge ist ygo eigentlich bis jetzt ausgestrahlt worden? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bis zur wievielten folge ist ygo eigentlich bis jetzt ausgestrahlt worden? 218, wenn ich mich recht erinnere. Selten dämlich dort abzubrechen, da es nur noch sechs Folgen gewesen wären. -.- Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und ausgrechnet, wann wir die letzten Folgen gezeigt bekommen? ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als Ati im Original z.B. die Truppe in der Vergangenheit zum ersten mal wiedersieht geht das auch so... Yugi! Minna! >,< Gomen, aber mir geht Yamis "Yugi" viel zu sehr auf die Nerven, um das einfach so stehen zu lassen >< Er hat Aibou! Minna! gerufen ^-^ (Aibou ist jap. für Partner und so nennt Atemu Yugi fast immer ^^ ) >Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und ausgrechnet, wann wir die letzten Folgen gezeigt bekommen? ^.~ *meld* ich habs gemacht XD Und ich erwarte die neuen Folgen Ende Januar ^^ besser gesagt, ich hoffe mal, dass RTL2 die Ausstrahlung aller Folgen hintereinander durchziehen wird -.- Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich erwarte die neuen Folgen Ende Januar ich bin nicht gut im rechnen,aber das könnte sich doch vielleicht sogar in den februar reinziehen,oder? angenommen rtl II zeigt in der letzten dezember woche keine animes(was sie schon mal gebracht haben -.-") aber ansonsten könnte ende januar hinhauen (und omg,ich schreib nur müll -.-,mir fällt´s denken grad was schwer *drooop*) Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaas?? Nein! nein! Bitte nicht *heul* vom 7.2. bis zum 14.2 dürfen die letzten Folge noch nicht dran bzw. schon gelaufen sein! Ich bin da auf Skifahrt, und aufnehmen tut das mir keiner..... o.O Nein nein nein *heul* Ich will nicht noch länger warten, wenn sie das tatsächlich da senden T.T Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, wenn sie eine Sendepause einlegen sollten, kann es sich sogar in den Februar schleppen Oo (Man, sind die lahm, wenn man nur mal bedenkt, dass das Jap. seit über einem Jahr zu Ende ist XD Schade, dann ist YGO DM endgültig vorbei VV ) @Chapiko: Du kannst Glück im unglück haben: Wenn RTL2 am 1. Februar mit den neuen Folgen angetanzt kommt und dann wieder mit wiederholungen anfängt, kommen die neuen Folgen vielelicht gerade dann ein zweites mal, wenn du vom Skiurlaub zurück bist, wer weiß XD Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2005 17:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schade, dann ist YGO DM endgültig vorbei VV ) ich hoffe RTL II wiederholt den ganzen spass noch mal...weiß man da schon was? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||