Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]

Eröffnet am: 02.09.2005 15:51
Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Von:    Idris 02.09.2005 15:51
Betreff: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie ... [Antworten]

Oh man ... was hat RTL II sich denn da wieder gedacht?? *aufreg*
Wieso fehlen da Folgen?!
Siggy dürfte doch noch gar nicht aufgetaucht sein und Leon können sie auch nicht kennen .... *grummel*
Weiß irgendjemand, wieso sie die ersten Folgen weggelassen haben? Was steckt denn dahinter?
Die können doch nicht bei dem Duell anfangen - was ist das denn?

Aber okay - wie ist euer erster Eindruck?

Also, abgesehen von Kaibas pompösen Auftritt und seiner Rede (typisch! XD) war es ja noch nicht so spektakulär. Toll, dass man nichts über Siegfried von Schraider erfahren hat ... -.- Danke, RTL II - wir lieben dich!
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 22.09.2005 15:40:15

Von:   abgemeldet 02.09.2005 15:54
Betreff: Kaiba Grand Prix - fehlende Folgen?? [Antworten]

Ja, ich hab's auch gerade gemerkt...sie haben Episoden ausgelassen... -.- Soviel zur Freude auf die neue Staffel... Haha... *seufz*

Maddle
Zuletzt geändert: 02.09.2005 16:07:13

Von:   abgemeldet 02.09.2005 16:02

Ich denke, sie haben zwei Episoden ausgelassen, nämlich "Ein ungebetender Gast I/II". Das war ja vorhersehbar, schließlich darf man "Yu-Gi-Oh!" ja nicht genießen, ohne dass es auch negative Punkte gibt. Ich hoffe für sie, dass sie diese beiden Episoden nur vergessen haben und sie nicht von den verantwortlichen Amerikanern vollkommen geschnitten wurden.
Und das Aufnehmen der Staffel kann ich dann scheinbar vergessen...

Ich schließe mich Rei17 an: Danke, RTL 2. Zum nächsten Geburtstag schenke ich Euch das Talent zum Termineeinhalten.
Seto Kaiba
Zuletzt geändert: 02.09.2005 16:07:54

Von:    Loona 02.09.2005 16:07

lol das is ne neue Staffel? ^^° peinlich-peinlich. und ich frag mcih die ganze zeit was das für komische Folgen sind *rofl* nja, kommt davon wenn man zuviel arbeitet. Hab'sch immer nur die neuen OP folgen reingezogen. hihi - aber das die zeugs auslassen war ja wohl zu erwarten, den schliesslich handelt es sich bei dem ausstrahlenden Sender ja um RTL doof *augen verdreh*
~~There are dark fairies inside of me called hopelessness loneliness and hatred. Their cold fingers enclosed my heart and now refuse to let it go.~~

Von:   abgemeldet 02.09.2005 16:09

Gestern stand im Videotext bei YuGiOh "Ein ungebetener Gast I" und jetzt lassen die Folgen aus? O.o
Das ist typisch RTL2.........ich wette das die bei der kioku no sekai Staffel auch paar Folgen auslassen, arghh, das regt einen auf...............

Sag mal, habt ihr bemerkt, dass RTL2(oder besser die Amis) den openingbilder von allen möglichen Staffel zusammen geschnitten hat?
Schrecklich........
Zuletzt geändert: 02.09.2005 16:15:00

Von:    Danni 02.09.2005 16:17

*lol* so nen Thread hatte ich ja erwartet, aber nicht von dir Rei...

Aber mal zum Thema: ich find's auch ne Sauerei, dass die die ersten zwei Folgen einfach weggelassen haben... vielleicht kommen die ja aber auch erst bei der Wiederholung... also wenn der KCGP einmal durch ist -.-

@Ceres0: das steht auch jetzt noch im Videotext ^^''
Stay tribal!
Danni

Von:   abgemeldet 02.09.2005 16:24

Ja ja, so macht RTL2 sich wieder neue Freunde -.-
Es war ja irgendwie so klar das irgendwas schief gehen musste *drop* Ich hoffe die haben nur vergessen die ersten Folgen zu senden und das es morgen „richtig“ anfängt, aber na ja, Wunschträume ~__~
Überhaupt hätte ich irgendwie mehr erwartet von den neuen Folgen Ôo
Aber na ja, da sieht man es wieder. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt -.-
Ich frag mich langsam ernsthaft ob wir die Ägyptenstaffel überhaupt zu sehen bekommen...

~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~

Von:    Lika 02.09.2005 16:29

Mich regt das Opening so wieso jedes Mal auf >.<

Vielleicht ist das ja eine neue Strategie von RTL, die ersten paar Folgen einer neuen Staffel wegzulassen, damit auch diejenigen, die leider nicht die Möglichkeit haben die japanischen Originalfolgen zu sehen (z.B. ICH!!!>-<), es endlich aufgeben und mangels Verständnis aufhören einzuschalten.
Oder sie senden die Folgen echt erst bei der Wdh, nach dem Motto "Schaltet auch jetzt wieder ein, sonst werdet ihr bis zum Ende eures Lebens darunter leiden, dass ihr zwei Folgen verpasst habt!"

Hilfe -.-
Gimme the Glocke >.<

Von:    Yuen 02.09.2005 16:30

>Ich frag mich langsam ernsthaft ob wir die Ägyptenstaffel >überhaupt zu sehen bekommen...

In der AnimaniA stand irgendwas von "... letzte Staffel."
Da ich Idiot, mich nicht weiter informiert habe, dachte ich doch bis noch vor kurzem, dass sie die Ägyptenstaffel zeigen würden. *umkipp*

Na, jetzt bin ich ja eines Besseren belehrt und es ist doch tatsächlich diese besch... Lückenfüller-Staffel. U_U;
Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich fand es auch etwas seltsam, dass die Freunde neue Bekanntschaften hatten, ohne, dass diese vorgestellt wurden. (z.B. Leon).

~.~;

Von:    Lakonnia 02.09.2005 16:43

Irgendwie ist das echt sehr...nun nenne wir es mal nervig...da hab ich huet eh schon den Anfagn der neuen Folgen verpasst, wiel ich angenommen hatte es fängt Montag an, komm heim und seh mein Bruder überglücklich vor neuen Yu-Gi-Oh Folgen sitzen, denk mir "Mist", schau aber den rest ohne groß was zu checken.
Dann denk ich mir, hex, du bist schlau, schaust dich mal hier um, was heut passiert ist und da steht einem der nächste Schock bevor: 2 Folgen ausgelassen oder wie?
Mist Mist Mist
Was mich nur wundert ist, dass es tatsächlich im Videotext steht und sogar bei der Episodenübersicht auf der RTL2 Intrernetseit sind die beiden ausgelassenen Folgen aufgeführt...seltsam...

Naja, und dass es jetzt doch nicht die Ägyptenstaffel ist macht mich auch weng traurig, aber ich hoffe doch, dass mich die Folgen ab Montag trotzdem darüber halbwegs hinwegtrösten....

Erwarten wir das schlimmste und hoffen das Beste :-)
Dieser Post ist nicht böse gemeint, soll nicht beleidigen sein oder jemanden persönl. angreifen. Falls dies doch der Fall sein sollte, entschuldige ich mich dafür.War meist nicht so gemeint.
Wenn er etwas verschärft war, lag das möglicherw. an Schlafmangel, Überarbeit, Stress, als Wehr gegen Anfeindungen, war Ironie o.ä. (bzw. u.v.m).
Bin ja nicht lange nachtragend und ich hoffe du auch nicht

Von:   abgemeldet 02.09.2005 16:46

Ich hab' gelesen, dass RTL II erst Mal 16 Folgen zeigen wird und dann nochmal wiederholen wird (Also ich meine jetzt die letzte Staffel). Vielleicht senden sie dann auch die fehlenden Folgen?!
Und es ist die Ägypten Staffel. Nur der Ägypten Teil ist sozusagen der 2. Teil dieser Staffel. ^.^
Everyone possesses many different faces.

For living...
For working...
And for falling in love...

Von:    Lakonnia 02.09.2005 16:56

Wenn du wüsstes wie fröhlich mich dein Post macht *hüpf*
Ich werde das nämlich jetzt einfach mal glauben :-)
Dieser Post is nicht böse gemeint,soll nicht beleidigen oder jmd.persönl.angreifen.Falls das doch der Fall sein sollte,entschuldige ich mich dafür.War meist nicht so gemeint.
Wenn er etwas verschärft war, lag das an Schlafmangel/Überarbeit/Stress/Wehr gegen Anfeindungen,war Ironie o.ä./u.v.m
Bin ja nicht lange nachtragend&ich hoffe du auch nicht
Zuletzt geändert: 02.09.2005 17:14:24

Von:    lielilindal 02.09.2005 17:14

Na, da bin ich aber beruhigt. RTL2 hat sich vertan und nicht ich!Hätte ich mir nämlich nie verziehen, die letzte und die beste der Staffeln zu verpassen.
Trotzdem ist das besch..., erst groß ankündigen und dann auch noch falsch senden!!
Und ich befürchte auch, dass sie die Folgen erst mal ein paar Mal wiederholen, bevor sie auch den zweiten, viel interessanteren Teil der letzten Staffel, senden.
Na ja, hoffen wir das Beste!!
„Der Herr der Wahrheit verabscheut die Lüge:
Hüte dich also, einen falschen Eid zu leisten,
denn wer lügt, wird erniedrigt werden.“

(Pauline Gedge "Der Sohn des Pharao")

Von:   abgemeldet 02.09.2005 17:48

LOL, also diese Folge war voller WTF!?-Momente. Ich kenne weder den Manga noch die Originalfolgen, ich komme praktisch wie die Jungfrau zum Kinde, gänzlich unbedarft, und ohne große Erwartungen.
Insofern war ich schon erstaunt, als Tea diesen rothaarigen Knirps gegrüßt hat, als würden sie sich kennen, und ich dachte schon, ich hätte was verpasst. (Hatte ich ja auch).

ABER! Ich habe endlich endlich die drei Naturo-Charaktere im Publikum entdeckt (Shikamaru, Choji und Ino)!
Ich glaube ein Prince of Tennis-Typ saß daneben. *ggg*

Und dann Setos geile Auftaktrede... "Es ist eine Schlacht, es geht um Leben und Tod, vertraut niemandem, ihr werdet alle sterben...MUAHAHA!"... Da fehlte noch ein "Und jetzt viel Spaß!".

Und gleich nachdem er mit seinem Rocketmananzug gelandet war und er gaaanz unauffällig nach dem Mikro gegrabscht hat LOL.

Lauter OMGWTF!?! wohin man guckte.
Irgendwie finde ich die neue Staffel jetzt schon geil. Obwohl es wohl leider nicht so abgedreht bleibt, nehme ich an.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 02.09.2005 17:49:39

Von:    Sheba 02.09.2005 18:24

> Lauter OMGWTF!?! wohin man guckte.
> Irgendwie finde ich die neue Staffel jetzt schon geil. Obwohl es wohl leider nicht so abgedreht bleibt, nehme ich an.

Schön, dass noch jemand hier anscheinend die GP-Ministaffel mag! ^_^ Auch wenn das mit dem Folgen-Wegschneiden natürlich wirklich eine Sauerei ist. Jetzt hoffe ich allerdings, dass sie das ganze auch durchziehen und uns nicht Montag und Dienstag die beiden weggeschnittenen zeigen...

Ich auf jeden Fall freue mich tierisch über die neue Staffel. Ich hatte auch in der Zeitung gelesen, dass die "Letzte Staffel" anläuft und hatte automatisch angenommen, dass direkt die Ägypten-Staffel kommt und der GP weggelassen wird. Jetzt gefallen mir meine Ferien doch gleich viel besser.

Und was zum Geier finden nur alle an der Ägypten-Staffel?! >_< Erklärt es mir! Ich verstehe es nicht! (Und nein, ich bin nicht ahnungslos, ich kenne die komplette Storyline. Ich finde sie nur einfach schrecklich schlecht...)

~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!

Von:   abgemeldet 02.09.2005 18:26

Morgen^^

WQas halltet ihr davon wenn wir Pokito mit Fragen bombadieren, warum sie diese Folgen ausgelasen haben.
Sie sollen mal die Macht der Fans kennenlehrnen.
Muahahahaha
Weil gerade in den Folgen einiges erklärt wird was ja dann wichtig ist.
Bier,
das nicht getrunken wird,
hat seinen Beruf verfehlt.

Von:   abgemeldet 02.09.2005 19:26

Sowas hör ich jetzt zum ersten Mal, das jmd. die letzte Staffel schlecht findet o.O

Ich finde die letzte Staffel am besten, weil man alles über Mou hitori no Yugis Vergangenheit erfährt und weil es in der Staffel sehr wenige lange Duelle gibt.

Die Idee mit Pokito ist gut, hahaaha.

Von:    Leto 02.09.2005 19:29

> Und was zum Geier finden nur alle an der Ägypten-Staffel?! >_< Erklärt es mir! Ich verstehe es nicht! (Und nein, ich bin nicht ahnungslos, ich kenne die komplette Storyline. Ich finde sie nur einfach schrecklich schlecht...)

Was findest du denn daran schlecht? Oo

Ich find's toll, das man endlich mal zum "Höhepunkt" bei YGO kommt (hat auch lange genug gedauert). Man erfährt endlich mal die so ziemlich ganze Geschichte.
Okay, es ist total unlogisch wie oft Bakura da draufgeht, aber YGO ist generell unlogisch xD
Malik hat neue Klamotten xD
Und was ich an der Staffel besonders toll finde... Bakura xD
und noch mal Bakura xD
und Atemu verschwindet endlich *party* - Bakura zwar auch, aber ein Opfer muss eben sein *g*
Aber jetzt wo du fragst find ich Staffel nur wegen Bakura und Malik toll xD (und wegen Maahado und Mana ^^)
Du bist zu schwach für diese Welt,
Nur der Tod kann dich befrein,
Wehr' dich nicht, wenn du fällst,
Dein Grabmahl wird ein Tempel sein.

Von:    Minami_Takahashi 02.09.2005 19:44

WIE JETZT, die ersten 2 Folgen fehlen?
Wollte gerade die Kasette zurückspulen und entspannt die neue Folge genießen.
Danke für die Warnung. Immerhin kann ich mich jetzt drauf einstellen.^^

Ein Grund für die entfallenen Folgen könnte Siggi im Adamskostüm von hinten sein. Obwohl das höchstwahrscheinlich sowieso rausgeschnitten ist.
2te Möglichkeit einfach die Spannung erhöhen und somit gleichzeitig die Zuschauer noch mehr verwirren.
3te Variante, wie hier schon mehrmals geäußert, RTL2 hat es einfach verpeilt. Währe nicht das erste mal.

>ABER! >Ich habe endlich endlich die drei Naturo-Charaktere im Publikum entdeckt (Shikamaru, Choji und Ino)!
>Ich glaube ein Prince of Tennis-Typ saß daneben.
Okay, DAS ist mir neu. Muß mal drauf achten.

>Und gleich nachdem er mit seinem Rocketmananzug gelandet war und er gaaanz unauffällig nach dem Mikro gegrabscht hat LOL.
Meine absolute Lieblingsszene.^^v

>Irgendwie finde ich die neue Staffel jetzt schon geil. >Obwohl es wohl leider nicht so abgedreht bleibt, nehme ich an.
OH, DOCH, sie bleibt defenetiv so. Ich sag' nur Vivian und Das "Slave of Love Duel"

Von:   abgemeldet 02.09.2005 20:01

> Oh man ... was hat RTL II sich denn da wieder gedacht?? *aufreg*
> Wieso fehlen da Folgen?!
> Siggy dürfte doch noch gar nicht aufgetaucht sein und Leon können sie auch nicht kennen .... *grummel*
> Weiß irgendjemand, wieso sie die ersten Folgen weggelassen haben? Was steckt denn dahinter?
> Die können doch nicht bei dem Duell anfangen - was ist das denn?
>
> Aber okay - wie ist euer erster Eindruck?
>
> Also, abgesehen von Kaibas pompösen Auftritt und seiner Rede (typisch! XD) war es ja noch nicht so spektakulär. Toll, dass man nichts über Siegfried von Schraider erfahren hat ... -.- Danke, RTL II - wir lieben dich!

OMG... und ich dachte schon, ich spinn o.O ich schalt ganz normal den Fernseher an, freu mich auf die neuen Folgen und dann: 2 Folgen ausgelassen ô.O und dann Anzu: "Hallo, Leon (oder was weiß ich, wie der heißt ô.O *unwissend bin*)!" und ich denk mir nur: "wer zum Teufel ist Leon, verdammt!!!" ûû echt, typisch RTL2 -.- und ich hab mich schon so auf die neuen Folgen gefreut... allein schon wegen Marik xxDD *Marik-Fähnchen schwenk* man, ich könnt RTL2 echt killen... und Pokito gleich mit ôO"

Halo ir, ich kan äurä Rechtschreipfela nicht mär ap!! Ò_Ó Bessorgt äuch ma nen Dudän, ich main das ärnst Ò_Ó

Von:    Sheba 02.09.2005 20:04

> Was findest du denn daran schlecht? Oo
>
> Ich find's toll, das man endlich mal zum "Höhepunkt" bei YGO kommt (hat auch lange genug gedauert). Man erfährt endlich mal die so ziemlich ganze Geschichte.

Ich finde es generell auch gut, dass Yu-Gi-Oh mal zum "Höhepunkt " kommt, aber was für ein Käse das ist! Die Idee mit den M-Gegenständen finde ich so super und die ganze Auflösung davon so sch***...

> Okay, es ist total unlogisch wie oft Bakura da draufgeht, aber YGO ist generell unlogisch xD
> Malik hat neue Klamotten xD

Marik ist einer der wenigen Gründe, warum ich mir die Staffel überhaupt ansehen werde. Aber seine alten Klamotten fand ich besser.

> Und was ich an der Staffel besonders toll finde... Bakura xD
> und noch mal Bakura xD
> und Atemu verschwindet endlich *party* - Bakura zwar auch, aber ein Opfer muss eben sein *g*

Ich mag Bakura nicht wirklich...das ist eines meiner Probleme mit der Staffel.

> Aber jetzt wo du fragst find ich Staffel nur wegen Bakura und Malik toll xD (und wegen Maahado und Mana ^^)

Schau, ich mag Mana und Bakura nicht, Marik ist super aber kann die Sache nicht ausgleichen. Und ich mag nur den schw. Magier, nicht aber Mahaado. (sprich: Ich mag nur das Duel Monster) So sind die Geschmäcker halt verschieden.

~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!

Von:   abgemeldet 02.09.2005 20:11
Hallöle,
die ersten beiden Folgen fehlen.Na toll!
Aber,verstehe ich das jetzt richtig? Die zeigen die Ägypten Staffel
doch noch,oder was?

Von:   abgemeldet 02.09.2005 21:14

>>ABER! >Ich habe endlich endlich die drei Naturo-Charaktere im Publikum entdeckt (Shikamaru, Choji und Ino)!
>>Ich glaube ein Prince of Tennis-Typ saß daneben.

>Okay, DAS ist mir neu. Muß mal drauf achten.

Screenshot gefällig?
http://currentbun.homestead.com/files/narutoyugi.jpg

^^
(Suchbild...finde den Kuribo!)
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:    M 02.09.2005 21:22

*G* Also, mir konnten zwei fehlende FolGen den Auftakt (oder was ich dafür hielt^^) nicht verGeiGen. Ich hab mit meinem Chicken Teryaki vor dem TV Gesessen und Gefeiert. :)

Ich freu mich einfach, dass es nach 3 x BCT und 2 x DOOM ÜBERHAUPT neue FolGen Gibt. ;) (Ich meine - warum nicht Duelist KinGdom?! Die kenn ich noch nicht!)

Die erste Episode sah doch Gut aus - der Vorteil an den Füll-Seasons ist doch, dass sie mehr Mut zum Trash haben und irGendwie flippiGer sind. Ich hab mich schon totGelacht, als ich die Duellanten in ihren bescheuerten Outfits Gesehen hab. *sich freu*

Ich fand das OpeninG in der Arena mit Mokuba, YuuGis Rede und Kaiba im Rocketsuit wirklich charminG und selbstironisch, und Anzu hat sich erfreulicherweise auch ein neues Outfit Gekauft.^^ Yonouchi war Zucker. Und dass Anzu Leon beGrüßt, hat mich nicht weiter irritiert. Dann kennen die sich halt schon. Er ist schließlich auch Duellant, wenn auch ein kleiner.

Also: ich war so amüsiert, dass ich nie bemerkt hab, dass ich was verpasst habe.

Leute, RTLII wird YGO NIEMALS ernst nehmen. Das ist der Kram zwischen den Werbeblöcken bei Pokito. Was interessiert sie die Storyline.

Ich freu mich einfach. Diese zwei vermissten FolGen werden mir schon irGendwann beGeGnen. :)

Gruss,
EM

P.S.: Das nächste mal, wenn ich eine Bank überfalle, hänGe ich mir auch einfach nurn Lappen vors Gesicht. Die heutiGe Episode hat schließlich GezeiGt, dass das eine tolle TarnunG ist. XD
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 02.09.2005 21:25:27

Von:   abgemeldet 02.09.2005 21:31

>P.S.: Das nächste mal, wenn ich eine Bank überfalle, hänGe ich mir auch einfach nurn Lappen vors Gesicht. Die heutiGe Episode hat schließlich GezeiGt, dass das eine tolle TarnunG ist. XD

Aber achte auf die stylische gelbe Brille und darauf, dass Joey Sicherheitschef ist ^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:   abgemeldet 02.09.2005 21:50

die heutige folge war echt klasse
seto hat wircklich gut ausgesehen^^
er kann ruhig öfter so herumrennen^^
~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~
~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~

http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=71983

Von:   abgemeldet 02.09.2005 22:17

Ach, das war ja heute °_°; ich wusste doch, dass heute irgendwas angestanden hat, hmm... na ja, kann man wohl nichts machen, habs schön verpasst, und das, wo ich doch nächste Woche auch nichts gucken kann o_o *muss wohl auf die Wiederholungen warten*

Aber... so wie sichs bisher anhört, scheints ja nicht gerade so toll zu sein xD Egal... *sich gleich mal die allererste Staffel anguckt* *wollte das eh schon längst gemacht haben*
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 02.09.2005 22:20

.... o mann.. und ich habe kein rtl2 ._____. ich wäre ja froh wenn ich endlich mal dne noah-part zu ende sehen könnte.. und dann sidn die schon so weit.. aber die haebn das ja wies aussieht auf wenie folegn zusammengeschnitten Xx... ach mann ich sollst aufgeben.. *in-ecke-kriech-und-ne-runde-heul*
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~

Von:    Minami_Takahashi 03.09.2005 00:00

>Das nächste mal, wenn ich eine Bank überfalle, hänGe ich mir auch einfach nurn Lappen vors Gesicht. >Die heutiGe Episode hat schließlich GezeiGt, dass das eine tolle TarnunG ist.> XD
Wurde bereits in Sailor Moon erfolgreich getestet und als erfolgreich bewertet.^-^
In dieser Staffel wird fast alles auf die Schippe genommen.
Da hat das Studio den Fans nach der schweren Doom Reihe mal zur Abwechslung leichte Kost gereicht.

>.... o mann.. und ich habe kein rtl2 ._____. >ich wäre ja froh wenn ich endlich mal dne noah-part zu ende sehen könnte..
pat, pat. Das tut mir leid.
Und ich dachte wir müssten schon lange auf neue Folgen warten.

Von:    YugiMaus 03.09.2005 03:24

Hi^^ja ich war auch Baff als ich Heute vor den Fernseher sars wie da fehlen doch Folgen was soll das denn wieder??? zum Glück die Japan folgen^-^ ich fand die Folge ganz gut.
Und Joey merk mal wieder garnix das ist doch so offensichtlich das es Yugis opa ist^-^
na mal sehen was noch alles fehlt.
und ob sie die Erste Folge von der Apyten staffe zeigen oder auch schneiden.

grüsse
Yugi28

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Zurück