Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]

Eröffnet am: 02.09.2005 15:51
Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Von:    Shivers 12.09.2005 19:43
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]

> Ich weiß echt nicht, was ihr habt.
>
> Überall muss man sich anhören, wie furchtbar langweilig und vorhersehbar die Duelle doch sind, weil sowieso immer die Guten gewinnen. Und kaum gewinnt mal der Böse, wird wieder gejammert, dass Joey hätte gewinnen sollen.
>

Es stimmt schon, es ist mal wieder typisch... wie schon gegen Yami-Marik... da hab ich geschrien vor Frustration -_- *hat da noch ned gespoilert* Auch wenn ichs gewusst hab... aber SO verdammt knapp is echt ne Schweinerei und das passiert ihm immer...
Aber über irgendwas muß Kaibali doch herziehen können XD

> Außerdem hatte Joey so einen guten Grund, sich wieder aufzuregen ^^°

Auch wahr... aber bei so blöden Freunden auch kein Wunder -.-

> Wie war noch der Spruch am Ende:
>
> Yugi: Und früher oder später lernt er auch, sich zu beherrschen ^^"
> Yami: Wohl eher später...

jah ^^ ich hab mich scheckig gelacht^^ der Spruch von Ati war so geil ^-^
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!

Von:   abgemeldet 12.09.2005 19:53

> Ich hätte es besser gefunden, wenn Joey gewonnen hätte und Siggy so stinksauer gewesen wäre, dass er mit seinem netten Computervirus, wirklich alles und ich meine alles lahm gelegt hätte.
> Eine schöne große Panik wäre ausgebrochen und Seto hätte ihn dann zu Duell gefordert.
> Somit kommen Seto und Siggy zu ihrem Duell aber eben nicht in der allbekannten Schiene!
>
>

ja das wär geil gewesen xDD

aber ich muss ganz ehrlich sagen,dass siggy die diva (jo joey xDD) schon irgendwie coole sprüche parat hat O.o" und joey ist irgendwie in dieser staffel sehr von sich und seinem aussehen überzeugt,oder???
lol

hab ihn nie so oft von sich selbst reden hören...

"Hrrr~ komm schon ... zeig,dass du mich liebst!!" zu seiner komischen maschine O.ô

und siggy baby nennen...naja.. xDD~

aber joey hat wirklich gut gespielt,wie auch schon zuvor!
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***

Von:    Jien 12.09.2005 21:24

Stimmt... unser guter Jou ist ja richtig eitel geworden (von wegen 'Modebewusstsein' und so). Aber wehe, gegen dieses Outfit von ihm hat jemand etwas *selber hatz* *voll stylisch findetz*
*nen Fuffi in die Büchse schnipps* Da! Ich bin für den Sherlok. Ok, wer macht noch mit?
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Von:    Mai Lan 12.09.2005 21:26

Das liegt daran, das Joey sich jetzt endlich sicher ist, das er schwul ist! XD

Tyson hat in G-Rev auch immer von sich behauptet so schön wie ein Mädchen zu sein und wir alle wissen wie das mit Kai und ihm weiter ging!

So zur Wette... Ich tipp mal auf Sherlock, obwohl das sowie so egal ist, da der arme Kerl gegen Siggy antreten muss!

Von:    Idris 12.09.2005 22:07

Nachdem Joey schonmal in Frauenklamotten rumgelaufen ist, wundert mich gar nichts mehr! >P
Das hat sein Modebewusstsein sicher gestärkt. *g*

@Jien:

Ich finde seine Klamotten eigentlich immer voll süß. ^-^ Außer diese cremefarbene Jacke - die ist gruselig. <.<
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    Jien 12.09.2005 22:08

Einbildung ist auch ne Bildung...
Aber wegen unserer Wette... ich glaub ich geh mal auf Janime gucken. Wird eh erst wieder interessant, wenn der Main-Cast ranmuss.

>Ich finde seine Klamotten eigentlich immer voll süß. ^-^ Außer diese cremefarbene Jacke - die ist gruselig. <.<
Jetzt muss der Ärmste schon Varon's alte Klamotten auftragen... Sieht echt so aus, wie der Kram, den Varon in seinem Rückblick getragen hat (grauschwarze Hose, mittelblaues T-Shirt und die Jacke ist inzwischen einfach etwas angegilbt XD). Den Leuten da ist wohl die Kohle ausgegangen, jetzt richten sie nen Second Hand-Shop ein. In 3 Jahren dürfen wir Rebecca in Shizuka's komischer rosa Weste bewundern...
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen
Zuletzt geändert: 12.09.2005 22:13:23

Von:   abgemeldet 12.09.2005 22:13

Also, das mit den Göttinnen... da Ziggy jetzt wohl offiziell Deutscher-Verschnitt sein soll (wenigstens hat er keine Lederhosen an), besteht auch sein Deck durch die Bank weg aus Helden der keltisch-gemanischen Sagen:
Walküren, dieses Schwert (Notung?), Skuld und Urd und Brunhilde...
und nicht zuletzt der Ring der Nibelungen... etwas einfallslos, den guten auch noch nach Sigfried dem Drachentöter zu benennen, aber gut.

Ah,sucht nicht nach dem Sinn in diesem Post, dafür bin ich einfach zu müde...
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:    Mai Lan 12.09.2005 22:14

Hey! Es ist Joey! Das ist Erklärung genug! *lach*

Meiner Meinung nach, steht der weiße Mantel ihm zwar, aber der erinnert mich zu sehr an Setos Gardarobe. (Wo wir wieder bei meiner Verschwörungstheorien wären! XD)

Was ist Janime? O.o

Von:    Jien 12.09.2005 22:22

Das ist ne asiatische Yu-Gi-Oh-Seite, allerdings auf englisch.
Sehr nützlich für Epiguides und Fanarts.
www.janime.net

Von:    Minami_Takahashi 12.09.2005 22:27

*Heul*
Kann heute irgendwie nicht richtig mitreden, da mein Band nicht gereicht hat und somit nur die Hälfte aufgezeichnet wurde.
Den Spruch zum Auftritt der Walküren und deren Hobbys war nicht von schlechten Eltern. Hat beinahe so geklungen als wollte Siggi eine von Ihnen unter die Haube bringen.^^
Was das Duell angeht muß ich euch zustimmen. Jounochi hätte es echt verdient gehabt zu gewinnen. Immerhin hat er den Angriff der 3 Walküren gekonnt pariert. Ist Zickenfried wohl noch nicht allzu oft passiert.XD
Leider hab' ich wohl die besten Sachen heute verpasst.><
Sagt mal, Kaiba hat doch tatsächlich zugegeben, das jemand anderes als er selbst, mit Computern umgehen kann. Das könnte man ja fast schon als Lob(?)aufassen bzw. Anerkennung das ein anderer als Seto Kaiba in einer Sache fast unschlagbar ist.

>Frage: Hat Kaiba Gozaburo grade wirklich als "Vater" bezeichnet?
Verpasst.
Kann gar nicht glauben was ich hier lese. So ein Ausspruch von ihm.

>Äh ... Göttin Urd und Skuld? >er muss da noch an "Oh My Goddess!" denken? XD
Sofort.
Argh... das heißt aber nicht Werdande , sondern Werdandi "extra mal im Lexikon nachgeschlagen hat."

Von:    Mai Lan 12.09.2005 22:46

Ah! Danke! Die werd ich mir gleich mal ansehen! *pfeif*

Oh nein! Mein Beileid! *mit dir fühlt* Das ist echt schlimm!

Ich denke auch, dass Ziggy bestimmt beeindruckt von Jou-chan war, auch wenn er das niemals zugeben würde!

Ja! *lach* Mich hat das auch gewundert! Kommt nicht alle Tage vor, dass Kaiba so was vom Stapel lässt!

Von:    Shivers 13.09.2005 07:18

erm.... ich will ja nichts sagen, aber soweit ich weiß, heißt der auch in Japan Siegfried... und somit hat das ganze nix mit dem "bösen Deutschen" zu tun... DAS machen nur die Amis. Meiner Meinung liegt es eher an den Karten und dann sollten wir uns eher geehrt fühlen, daß die extra "deutsche Karten" für die Serie erfinden. Immerhin zollen sie damit unseren Sagen und Mythen Tribut. Das passt schon so wies ist XD Und abgesehen davon daß unser Siggi (sagte ich unser?? O_O *geschockt dreinschau*) nunmal den bösen Part spielt... Er is ein kleines Genie XD Ich hab jedenfalls mit seiner mutmaßlichen Abstammung weniger Probleme als mit diesem Tuckenstil -__- Das hat mich schon bei Peggy furchtbar genervt...
Und ansonsten... Wann waren die eingeschobenen, nach dem Manga nicht existenten "Staffeln" mal einfallsreich und kreativ?

Zu Jonouchis Aussprüchen... Da dürfte Amerika wiederm la zugeschlagen haben, oder? bin ja mittlerweile Kummer gewöhnt, aber wenn sie demnächst anfangen Schwerter zu retuschieren und tote Gegner sabbeln zu lassen, töte ich sie alle -_- *letzter Teilsatz ist ein DSA-Zitat, nicht wundern XD*

Ach ja die Aktion mit dem Schwert... bin ich die Einzige oder hat noch wer geschimpft, daß sie sogar die Duellausgänge bei der Doma-Staffel "abschreiben" ? ich dachte nur, gib der Walküre Flügel und es is Wächterin Eatos -_- Echt klasse nochmal an ein duell erinnert zu werden, daß mich in meinen Alpträumen verfolgt -_-'''
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!

Von:    Idris 13.09.2005 16:05

ALso ... ich will ja nichts sagen, aber dieses Duell ist lächerlich! OO Kürbiskutsche? Glassslipper? Cinderella darf zum Ball?
Äh ....???
Aber Rebecca war süß in der Folge. XD

Geil war auch Tristans Satz: "Was denn? Findest du etwa nicht, dass Großvater gut aussieht?" XD
Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten in der Pairing-Sektion ...*fg*
Nein, nur ein Scherz - sooo krank bin ich auch wieder nicht. ^_~

Aber kann es sein, dass Roland auf Siggy steht, so wie er ihn immer ankündigt? *g* "Und der Gewinner ist unser stilbewusster, modischer, eleganter Sigfried Lloyd!" Hach, Roland wäre bestimmt auch gerne so modebewusst - wetten, privat ist er ein ganz wilder Tigerfell-HotPants tragender Hengst? XD

Und wer fand das Ende mit dem chinesischen Restaurant noch so ... albern und drama-aufgesetzt? oO
Tea: "Yugi! Sei vorsichtig ... (bevor du in das Chinarestaurant gehst)!!!" XD

Okay, ich muss weg. Hoffe, hier steht was, wenn ich wiederkomme. ^_~
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 13.09.2005 16:07:56

Von:   abgemeldet 13.09.2005 16:20

ich fand die ganze folge äußerst lächerlich
am anfang fand ich es ja noch lustig - also die staffel - aber mittlerweile u.u;

ich mag rebecca nicht und leons deck ist ein witz u.u
der komische angestellte von kaiba hat doch schröder gesagt,ne?
meinte er da schroider? also irgendwie bin ich verwirrt u.u;

und kaiba hat wirklich keinen großen part...der sitzt die ganze zeit nur darum...

yugis opa kann auch nix anderes,als entführt zu werden xD~

wieso rennt duke vor,wenn sie yugis großvater suchen??? ok er hatte die tolle karte,aber wieso eigentlich? XDD~~

GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***

Von:    Mai Lan 13.09.2005 17:14

Ich fand die Märchen-Karten eigentlich super! Mal was ganz anderes! *lach*

Wiederum muss ich sagen, das mir Rebecca langsam aber sich auf den Zeiger geht. -.-`

*umkipp* Das habe ich jetzt nicht gelesen! Tris und Großvater… Ähm.. o.k….

Natürlich! Noch nie gehört, dass Chinesische Restaurants Menschen fressen?! *please note the sarcasm*
Aber bitte! Ich hoffe jetzt echt nicht, das Großvater munter da am Tisch sitz! (zuzutrauen wäre es ihm alle mal!)
Aber irgendwie hat mich die ganze Sache an Battle City erinnert!

DAS habe ich mich auch gefragt! Warum Duke? Vielleicht, das er auch mal ins Lampenlicht gerückt wird? Die letzten Folgen hat man ja nicht wirklich etwas von ihm gesehen.

Ich mag die Staffel zwar aber Yami fehlt mir doch! Keine YamixJou Aktion! *maul*
Und Seto ist auch nicht da, um das auszugleichen! *noch mehr maul*

Ach, noch was zur letzten Folge! Ist euch eigentlich aufgefallen, das Yami bei seinem Kommentar am Schluss, den Mund gar nicht aufmacht? O.o
Außerdem sieht er wirklich nicht so aus, als ob er zu Scherzen aufgelegt wäre! Mir kam er eher angefressen vor. Vielleicht weil Joey sein Duelle in den Sand gesetzt hat?

Und ich lag doch falsch mit Sherlock! >.<

Zuletzt geändert: 13.09.2005 17:15:28

Von:    SoraNoRyu 13.09.2005 17:24

Ich finde Leons Deck auch lächerlich, aber wenn Siggi die Deutschen Göttersagen im Deck hat bleiben für Leon eben die Märchen.

Übrigens gibt es ziemliche Wettverluste, hat irgendwie niemand auf den Magier gesetzt...
Scherlock, ich bin enttäuscht von dir v.v

>und kaiba hat wirklich keinen großen part...der sitzt die ganze zeit nur darum...

Kaiba überwacht das Turnier. Man muss sich nicht übermäßig bewegen, wenn man am Computer den ganzen Park im Blick haben kann. Kaiba ist mehr oder weniger die Macht im Hintergrund, für die Beinarbeit hat er ja Roland ^^°

>yugis opa kann auch nix anderes,als entführt zu werden xD~

Wenn er überhaupt entführt wurde, und sich nicht einfach nur den Bauch vollschlägt. Das zweitgrößte Stehaufmännchen nach Joey...

>wieso rennt duke vor,wenn sie yugis großvater suchen??? ok er hatte die tolle karte,aber wieso eigentlich? XDD~~

Weil er schneller ist? Yugi hat die kürzesten Beine, der bildet immer das Schlusslicht. Und wenn Duke den Weg weiß, darf er gerne vorausrennen ^^"

Von:    Minami_Takahashi 13.09.2005 22:29

Was is' dazu noch zu sagen.
Eigentlich fand' ich die Folge total öde.
Sorry, aber bis auf das Rebecca *kleiner Fan von ihr bin* mit von der Partie war, ist sonst wirklich nicht viel begeisterntes passiert. Das gesamte Duell mitsamt Cinderella und Co. ist schon nicht mehr witzig. Ziemlich übertrieben die Sache.

>Geil war auch Tristans Satz: "Was denn? >Findest du etwa nicht, dass Großvater gut aussieht?" XD
Er wollte hoffentlich keine ehrliche Antwort.
Oh, nachdem sie Yugi wieder ein wenig aufgebaut hatten, setzte Honda noch einen obendrauf.
"Großvater geht's bestimmt gut und seiner Freundin auch."
Weiß er mehr als er sagen will? *zwinker*

>wetten, privat ist er ein ganz wilder Tigerfell-HotPants tragender Hengst? XD
Also...irgendwie kommt mir das bekannt vor. *stirnrunzel*
Hat das nicht schon mal irgendwie einer erwähnt?
Die Vorstellung allein, ist allerdings göttlich. XD

>Und wer fand das Ende mit dem chinesischen Restaurant noch so ... albern und drama-aufgesetzt? oO
Allerdings. Im Original ist der Text zwar ein wenig anders, trotzdem wird die Szene total überdramatisiert.

Von:    M 13.09.2005 22:31

^^ Ich hab mich Gefreut, dass man endlich mal Leon hat duellieren sehn, und ich muss saGen: he IS one CRAZY duelist! Auch wenn ich Rebecca liebe, mir Gefällt, was er macht. Ist irGendwie wie Grimms Märchen auf LSD. *G*

Mhm, fand eiGentlich noch irGendwer, dass Yonouchis Freunde irGendwie NICHT sehr nett zu ihm waren, als Zickie ihn in den Boden reinGestanzt hatte...? Ich mein, man kennt die Witzeleien, aber Yonouchi hat sich nicht SO schlecht GeschlaGen (warum SAGT ihm das nie einer?!) - und SieGfried hat ein wirklich im buchstäblichen Sinne verdammt zickiGes Deck. ><"

Obwohl ich Zickies Deck offiziell liebe *NibelunGen-Fan desu*^^.

Findet ihr eiGentlich auch, dass in Kaiba GP eiGentlich alle Charas auftreten wie ihr eiGenes FF-Klischee? YuuGi ist das sensible AnGstbunny, Yonouchi der lustiGe Depp, Honda der Sprücheklopfer, Mokuba die biestiGe Bratze und Kaiba klebt am PC-Monitor fest.

Ich finde es außerdem ziemlich peinlich, dass Kaiba so lanGe Gebraucht hat, um in der durchGeknallten overdressden Schrapnelle von DAMALS den Zickie von HEUTE zu erkennen - ich meine...abGesehen von der HaarlänGe...wie viele Leute sehen SO aus?! Aber ich verGass, in YGO Grassiert diese AuGenschwäche...(Opa=RetavsorG). Selbst bei oberschlauen Multimillionären. :)

Mai Lan: *G* Bist du etwa AnhänGerin der "Kaiba und Yonouchi SIND schon ein Paar"-These...?^^ Finde ich auch nicht übel. Aber darf Yonouchi bei dir echt nur Uke sein...? ;)

*winke*
EvilM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:   abgemeldet 14.09.2005 11:55

>>Und wer fand das Ende mit dem chinesischen Restaurant noch so ... albern und drama-aufgesetzt? oO
>Allerdings. Im Original ist der Text zwar ein wenig anders, trotzdem wird die Szene total überdramatisiert.

Fand ich eigentlich nicht. Okay, ja, wenn sie normals ins Restaurant gehen würden, dann ja. Aber sie waren sich ja immerhin fast ganz sicher, dass das eine Falle ist, und der arme Opa als Druckmittel herhalten muss, und mit DER Vorgeschichte, die Yugi in Punkto "Wahnsinnige, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen" hat, wäre ich auch übervorsichtig.

Nur... WIE um alles in der Welt hat Viv (ich denke doch mal, das sie es war, oder?) den rückenverrenkten, sich nicht bewegen könnenden Opi aus dem Krankenzimmer durch halb Kaibaland schleifen können, ohne dass der gebrüllt hat vor Schmerzen, und ohne dass das jemandem aus dem Krankenhaus (Personal??) oder einem Besucher aufgefallen ist?!

>^^ Ich hab mich Gefreut, dass man endlich mal Leon hat duellieren sehn, und ich muss saGen: he IS one CRAZY duelist! Auch wenn ich Rebecca liebe, mir Gefällt, was er macht. Ist irGendwie wie Grimms Märchen auf LSD. *G*

Fand ich auch geil. Drache mit Glaspantoffeln, zu cool!
Und Cinderella kann in der Kürbiskutsche die Lebenspunkte direkt angreifen...LOL
Und dann noch der geile Wolf, der die Monster verschluckt...
Endgeiles Duell! ^^

>Ich finde es außerdem ziemlich peinlich, dass Kaiba so lanGe Gebraucht hat, um in der durchGeknallten overdressden Schrapnelle von DAMALS den Zickie von HEUTE zu erkennen - ich meine...abGesehen von der HaarlänGe...wie viele Leute sehen SO aus?!

DAS hab ich mich auch gefragt. Fehlte noch, dass sich Ziggy Rediohcs als Decknamen ausgesucht hätte (hm, eigentlich schade ^^).
Apropos: Was ist ein "Angebot, dass er nicht ablehnen kann"?
Ich hätte jetzt mit sowas wie: "Schenk ihm Betonschuhe und lass ihn schwimmen gehen." gerechnet.
Kaibali wird doch nicht daran denken, jemanden zu bestechen, oder? So tief sinkt er nicht...

Btw: Duelliert sich Kaibali eigentlich gar nicht in der Staffel?
Ich würde ihn gerne gegen Leon duellieren sehen, wenn ihn Rapunzel und die böse Stiefmutter gehörig in die Mangel nehmen. ^^
Oder wenn ihm Cinderella ihre Glaspantoffeln um die Ohren haut wie eine betrogene Ehefrau.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Zuletzt geändert: 14.09.2005 11:56:56

Von:    Idris 14.09.2005 12:13

Ich wette Kaiba duelliert sich noch gegen Siggy. *g* Das ist einfach alles so aufgebaut. ^_~
Leon heben sie sicher für Yami auf - aber Siggy ist für Kaiba. *g*

> Findet ihr eiGentlich auch, dass in Kaiba GP eiGentlich alle Charas auftreten wie ihr eiGenes FF-Klischee? YuuGi ist das sensible AnGstbunny, Yonouchi der lustiGe Depp, Honda der Sprücheklopfer, Mokuba die biestiGe Bratze und Kaiba klebt am PC-Monitor fest.

Wem sagst du das ...-.-
Manchmal gehts mir auf den Keks, dass die Serienmacher viele Rollen so eindimensional anlegen. Im Manga sind die ja auch vielschichtiger ... wenn ich da an mein armes Joey-Baby denke, das in der Serie zum Klassenclown degradiert wird *seufz*
Das einzige, was ich mochte, war dieser Spruch von Tea, der sich inzwischen ja schon fast zum running gag entrwickelt. *g* Sie braucht dringend mehr Freundinnen ... *g* Nur keine, die auf Yugi stehen. XD

> Mai Lan: *G* Bist du etwa AnhänGerin der "Kaiba und Yonouchi SIND schon ein Paar"-These...?^^ Finde ich auch nicht übel. Aber darf Yonouchi bei dir echt nur Uke sein...? ;)

Seto!Uke ist toll ... *_* *nur mal kurz reinhäng* *wieder verschwind* Ist das nicht überhaupt das Beste an dem Pairing, dass man sich da beide Seiten so glaubhaft vorstellen kann? *g*

> Apropos: Was ist ein "Angebot, dass er nicht ablehnen kann"?

*lol* Das hab ich mich auch gefragt. XD Das klang so nach Mafia und fiese Zigarette im Mundwinkel. *gg* Der Pate lebt! XD

> Nur... WIE um alles in der Welt hat Viv (ich denke doch mal, das sie es war, oder?) den rückenverrenkten, sich nicht bewegen könnenden Opi aus dem Krankenzimmer durch halb Kaibaland schleifen können, ohne dass der gebrüllt hat vor Schmerzen, und ohne dass das jemandem aus dem Krankenhaus (Personal??) oder einem Besucher aufgefallen ist?!

Ich hab da so ne Theorie ... ^^* Die hängt damit zusammen, dass Opa Mutou so ein lüsterner alter Bock ist und Vivi so ein knackiges Mädel im engen Kleidchen. *hust hust* *sich genau vorstellen kann wie sie ihn dazugebracht hat seine Rückenschmerzen ganz schnell zu vergessen ....*

Sagt mal - hat niemand Bilder von Rebecca wo sie älter ist? Je öfter ich sie sehe, desto eher gelange ich zu der Überzeugung, dass sie in ein paar Jahren eine rattenscharfe Superblondine abgibt und Kaiba mit ihrem Intellekt die Hölle heiß machen wird. *g* Hat noch jemand bemerkt, dass er sofort an sie gedacht hat, als es um den bösen Hacker ging? XD
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 14.09.2005 12:16:19

Von:   abgemeldet 14.09.2005 12:28

>Sagt mal - hat niemand Bilder von Rebecca wo sie älter ist? Je öfter ich sie sehe, desto eher gelange ich zu der Überzeugung, dass sie in ein paar Jahren eine rattenscharfe Superblondine abgibt und Kaiba mit ihrem Intellekt die Hölle heiß machen wird. *g*

Hab zwar keine offiziellen FA-Bilder, aber wie wäre es mit:
http://www.animevisions.net/Pictures/girls/girls181.jpg

Oder:
http://www.animevisions.net/Pictures/girls/gw_necro.jpg
Wäre ein cooles Makeover... ^^

Obwohl denn dem alten Hawking wohl der Schnurrbart wegfliegen würde.
Aber Setos Gesicht würde ich gerne sehen... O.O
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Zuletzt geändert: 14.09.2005 12:29:39

Von:    Idris 14.09.2005 12:31

Das zweite Pic finde ich cool - auch wenn es nicht nach Rebecca aussieht. *gg*
Aber der Gedanke hat was - Kaiba x Rebecca wäre eins der wenigen Hetero-Pairings innerhalb der Serie, die ich mir mit Kaiba vorstellen könnte. *g*
How are you feeling?

Von:   abgemeldet 14.09.2005 12:40

Seto/Rebecca???!!! Nein, also bloß nicht. Zumindest nicht für mich.
Liegt aber auch nur daran, dass ich die blonde Göre unausstehlich finde.
Aber vielleicht gibt sich das ja im Alter.
Seto/Pic No.2 fände ich geil. ^^ Aber dann wäre er garantiert Uke-Äquivalent (was ist das bei Hetero-Pairings? Masochist?)
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:    Idris 14.09.2005 12:44

*lol* Ne. XD
Wie kann man Uke am besten übersetzen ... der submissive Part. Eben der nicht-dominante Part. Wobei ich ja der Meinung bin, dass der Uke im Bett nicht der Uke in der Beziehung sein muss - und umgekehrt. ^_~

Hm, ich mag Rebecca irgendwie - abgesehen von ihrem Yugi-Fimmel. -.- Aber das wächst sich ja aus, wenn sie älter wird. *g* Und ich liebe es, wie Seto sie in der Folge immer Kindchen oder Kleines nennt, weil er weiß, dass sie das wahnsinnig macht. XD
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 14.09.2005 12:45:09

Von:    Mai Lan 14.09.2005 13:08

Ich auch Sherlock! Schäm dich! >-<

@EM

Jep! Jou-chans Freunde haben sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert! Bei solchen Stellen denke ich immer, das er keine Feinde braucht bei den Freunden! (da merkt man eben, das Yami fehlt, da er ihn meist aufgebaut hat)

Ja bin ich! *lach* Ich bin eine Anhängerin von SetoxJou und YamixJou! *Fähnele schwenk* Obwohl ich das Pairing MokubaxJou immer interessanter finde…
Und nochmals ja. Jou muss bei mir uke sein. Ich habe 4 Lieblingscharas die immer uke sein müssen. Jou, Tyson, Naruto und Yuri.
Ich sehe auch Charas als seme, wo das nicht unbedingt sicher ist z.B. Raenef aud Demon Diary.

@Red

Mein erster Gedanke war schon das Seto ihm besticht, schließlich hat er auch das mir der Firma gebracht als er diese erpresste. Ich meine die Stelle, wo er sich als Kaiba beweisen musste.

@Rei
Kaiba und Rebecca kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen. Wie man an Yugi sieht steht sie eher auf den süßen Typ.

*grins* Habe ich schon mal erwähnt das ich Setos Humor klasse finde! XD

Von:    M 14.09.2005 17:15

>>Nur... WIE um alles in der Welt hat Viv (ich denke doch mal, das >>sie es war, oder?) den rückenverrenkten, sich nicht bewegen >>könnenden Opi aus dem Krankenzimmer durch halb Kaibaland >>schleifen können, ohne dass der gebrüllt hat vor Schmerzen, und >>ohne dass das jemandem aus dem Krankenhaus (Personal??) oder >>einem Besucher aufgefallen ist?!

>Ich hab da so ne Theorie ... ^^* Die hängt damit zusammen, dass >Opa Mutou so ein lüsterner alter Bock ist und Vivi so ein >knackiges Mädel im engen Kleidchen. *hust hust*

*G* Eine ähnliche These hatte ich auch...ich dachte auch Gleich - wenn Vivian Warzen und einen Buckel hätte, wär die Sache sicherlich komplizierter Geworden...^^ Und he, das Geile is, dass Honda so mit seinem "Vielleicht hat er ne Freundin!" FAST recht hätte! XD So irGendwie... :)

>Fand ich auch geil. Drache mit Glaspantoffeln, zu cool!
>Und Cinderella kann in der Kürbiskutsche die Lebenspunkte direkt >angreifen...LOL
>Und dann noch der geile Wolf, der die Monster verschluckt...
>Endgeiles Duell! ^^

Ich fand es auch trotz des Trash-Faktors klasse! Einfach auch, weil da steht dieser putziGe kleine Knabe und man fraGt sich immer, was an dem so toll sein soll, und dann leGt er los und es ist ein einziGer, fieser Acid-Trip!^^ Der Irrsinn hinter dem knuddeliGen Pullunder...XD (BTW: Mokuba x Leon, anyone?)

>DAS hab ich mich auch gefragt. Fehlte noch, dass sich Ziggy >Rediohcs als Decknamen ausgesucht hätte (hm, eigentlich schade >^^).
*G* Und dann Kaiba, wie er vor dem Monitor ausharrt: "Rediorhcs...Rediorhcs...woher kenne ich das...es kommt mir vaGe bekannt vor...mein DesiGner? Nein..."

>Apropos: Was ist ein "Angebot, dass er nicht ablehnen kann"?
*anbet* *freu* *flausch* *Der Pate-Fahne schwenk* Ich hab so Gefeiert! Endlich! Endlich das Micheal Corleone-Zitat aus Kaibas Mund, auf das ich SO lanGe Gewartet hab! *_* ENDLICH hat er den letzten Schritt zum Padrone Gemacht...*weGschmelz* Erst Yonouchi mit seinem Marlon-Brando-Zitat im Film und nun Kaiba mit Al Pacino...*G*

>Kaibali wird doch nicht daran denken, jemanden zu bestechen, >oder? So tief sinkt er nicht...
^^ Ähm, ich fürchte die KC ist nicht unbekannt für dreckiGe Geschäftsmethoden. Soweit ich weiss, hat Kaiba schon DinGer Gedreht, wie kleinere Firmen mit DrohunGen und ErpressunGen auszuschalten...da ist es zur BestechunG (oder zum Betonschuh) nicht SO weit. ;)

>Wem sagst du das ...-.-
>Manchmal gehts mir auf den Keks, dass die Serienmacher viele >Rollen so eindimensional anlegen.
Aber umso mehr dürfen wir interpretieren!^^ Tee hee hee...

>Im Manga sind die ja auch vielschichtiger ... wenn ich da an mein >armes Joey-Baby denke, das in der Serie zum Klassenclown >degradiert wird *seufz*
Genau. Da wird er von Zickie auf wirklich miese Weise besieGt und muss Gleich danach für ne lustiGe Szene herhalten. Wenn´s Yami oder Kaiba Gewesen wäre, hätte er noch mindestens ne halbe Minute rumänGsteln dürfen... ><

>Das einzige, was ich mochte, war dieser Spruch von Tea, der sich >inzwischen ja schon fast zum running gag entrwickelt. *g* Sie >braucht dringend mehr Freundinnen ... *g* Nur keine, die auf Yugi >stehen. XD

*G* Das mit den Freundinnen fand ich auch Geil. Vor allem diese kurzfristiGe "Frauensolidarität" zwischen Anzu und Rebecca, als Viv auftauchte, und kaum war die weG, GinGen sie wieder aufeinander los...Mädchen eben.^^

>Wäre ein cooles Makeover... ^^

>Obwohl denn dem alten Hawking wohl der Schnurrbart wegfliegen >würde.
>Aber Setos Gesicht würde ich gerne sehen... O.O
Och nööö...kein Makeover für Rebecca...ich finde sie als brillentraGende Streberin im Karo-Röckchen total niedlich. *G* So eine muss es auch Geben neben Mai, Vivian und Anzu "lonGleGs" Mazaki.^^ Aber ich war auch immer eher ein Mokuba x Rebecca-Fan. Die beiden finde ich wirklich toll. Und wenn ihr Klein-YuuGi Gefällt, müsste Mokuba auch bei ihr landen können...

>Hm, ich mag Rebecca irgendwie - abgesehen von ihrem Yugi-Fimmel. ->.- Aber das wächst sich ja aus, wenn sie älter wird. *g*

O.o Hoffentlich, denn so LEICHT obsessiv wirkt es schon. *G* Ist euch eiGentlich aufGefallen, dass die Kamera ihr unGlaublich oft & Gern unters Röckchen filmt in letzter Zeit? (WTF?)

>Jep! Jou-chans Freunde haben sich nicht wirklich mit Ruhm >bekleckert! Bei solchen Stellen denke ich immer, das er keine >Feinde braucht bei den Freunden! (da merkt man eben, das Yami >fehlt, da er ihn meist aufgebaut hat)
Danke. ôO Ich war echt böse. Ich meine, Yonouchi ist kein Genie, aber man könnte ihm ab und zu ein "He, hast dich prima GeschlaGen!" hinschmeissen. Und es stimmt, Yami ist der, der am meisten an ihn Glaubt. Neben YuuGi. :)

>Jou muss bei mir uke sein. Ich habe 4 Lieblingscharas die immer >uke sein müssen. Jou, Tyson, Naruto und Yuri.
>Ich sehe auch Charas als seme, wo das nicht unbedingt sicher ist >z.B. Raenef aud Demon Diary.

Also, Yonouchi ist natürlich ein irre süßer Uke, aber ich hab Gern, wenn er auf beiden Positionen spielt *hust!*. Aber es stimmt, letztlich ist es Geschmackssache.^^

>*grins* Habe ich schon mal erwähnt das ich Setos Humor klasse >finde! XD
Wer nich...?^^

*winke*
EM

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:    SoraNoRyu 14.09.2005 17:18

>Mein erster Gedanke war schon das Seto ihm besticht, schließlich hat er auch das mir der Firma gebracht als er >diese erpresste. Ich meine die Stelle, wo er sich als Kaiba beweisen musste.

Nicht nur da. erinnert sich noch jemand, wie er im Manga an seine Weißen Drachen gekommen ist?
Einer ging bankrott und hat den Drachen verkauft, einen erledigt die Mafia und der Dritte begeht Selbstmord.

Außerdem nennt er Gozaburo im Manga auch Vater, nur in einem etwas abfälligen Tonfall.

Mal was zum Duell Viv vs. Yami:

Dieses Typische "Nein Yugi, es gibt keinen anderen Weg" war ja wohl die blödeste Ausrede überhaupt.
Ich meine, ein normaler Arzt hätte das auch wieder hingekriegt. Yami kann ruhig sagen, wenn ihm langweilig ist...

Mir kam das sofort in den Sinn, als er die Herausforderung angenommen hat; ich bin zimlich sicher, dass es ihn ziemlich langweilt, bei dem Turnier nur zuzusehen.

Von:    Mai Lan 14.09.2005 22:15

@EM

Ja, aber von Yugi hat man die letzten Folgen diesbezüglich auch nicht viel gesehen!
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob da es kein Duell um Leben und Tod ist, die ganze Sache nicht ernst genommen wird. Na ja außer von Joey.

@Sora

Stimmt! Das habe ich schon wieder vergessen! Seto ist echt alles andere als ein Weißenknabe!

Den juckt es in den Finger! Diese Ausrede war die lahmste die ich seit Jahrzehnten gehört habe!
Was auch klasse war, war wie die alle da saßen und futterten! Joey hat sich ein paar Mal verschluckt und war nahm am ersticken! *lach*
Aber mal ehrlich wer hat daran geglaubt, das Yami verliert?!

Von:   abgemeldet 14.09.2005 22:35

Also, heute war so eine Folge, bei der mit Tea richtig sympathisch geworden ist.
Erst das geile Fullscreen-Face (LOL) und dann noch ihre Beschwerde, dass die anderen statt zu futtern lieber Yami anfeuern sollen, aber nur so lange, bis sie einer der Jungs zum futtern überredet hat.
Zitat:
Tris: "Probier doch mal das Huhn."
Tea: *drop* "Welche Art?"

Soooo geil!
Und das Futtern während des Duells war ja mal zu geil. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

Aber wer mich total angenervt hat war Rebecca (mal wieder). Ihr "Ah, ich würde Leon ja jetzt gerne fertig machen, aber Yuuugi ist nicht da und ich hab gar kein Selbstbewusstsein..." Blahblah.

Wer ist denn jetzte eigentlich noch übrig? Nur noch Leon und Ziggy?
Ui, das Duell der Rosa-Matten. Geil!
(Obwohl ich ahne, wer gewinnen wird. Aber Walküren und Sagenhelden gegen Feen und Märchenwölfe... dat wird geil.)
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:    Minami_Takahashi 14.09.2005 23:27

*Luft hol'*
Also ich muß ehrlich sagen die haben irgendwie einer meiner Lieblingsfolgen versaut.><

JETZT kann ich es ja sagen, denn immerhin ist Folge gelaufen und somit ist das jetzt kein Spoiler.
Die Ganze Sache hat sich wohl mal anders Verhalten. Von wegen Viv is' auf den Titel scharf und veranstaltet hier ihren eigenen WB. Menno, die wollte ein Duell mit Yugi aus ganz anderen Gründen. Na, schön die Sache mit dem Date war die abgeschwächte Version des Gewinns. Trotzdem hat man überhaupt nicht die Beweggründe von Yugis Opa richtig dargestellt. Obwohl wir die alle kennen, oder?
Ich sag' nur Viv kam gaaaanz zufällig am Krankenbett vorbei und natürlich völlig ohne Hintergedanken *Stimme voller Sarkasmus*
Opa geht auf den Vorschlag ihr zu helfen ein und das hat wohl auch weniger mit den Rückenschmerzen zu tun. Hauptsache ein junges, knackiges Mädel schenkt ihm seine Aufmerksamkeit in irgendeiner Weise. Notgeil?
Das einzige was so einigermaßen beibehalten wurde, waren Anzus Eifersuchtsausbrüche. Die waren wohl schlecht anders zu erklären.
Lustig war und ist auch geblieben, der Trupp, der ala TigerPalast das Essen mit dazugehöriger Show genossen hat.

Becky hat auch wieder verdammt schlecht abgeschnitten in der Syncro. Ich meine, Gedanken macht sie sich schon wo Yugi&Co bleiben, aber sowas von unselbstständig ist sie ja sonst auch nicht was das Duellieren angeht. Es muß kein "Darling" ihr zu Seite stehen, damit sie ein Duell gewinnen kann. Märchenkarten sind halt'so eine Sache für sich.

Mal sehen nie nächste Folge ist auch einer meiner persönlichen Highlights der Staffel. Vielleicht wird die ja besser.
Eigentlich muß ich sagen war ich bis jetzt von den Sprüchen usw. begeistert.

Post ist diesmal ein bißchen in sich unverständlich, aber mir geht's jetzt ein wenig besser. ^-^

>Aber mal ehrlich wer hat daran geglaubt, das Yami verliert?!
Keiner^^
Trotzdem muß ich sagen war es mal schön ihn wieder inAktion zu sehen.XD

Zuletzt geändert: 14.09.2005 23:31:28

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Zurück