Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Sie haben die dritte nochmal gebracht? OO Oh gut - ich konnte heute nicht gucken *grade nachhause gekommen ist* Dann habe ich wohl nichts verpasst. XD "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein wunder das eine freundin von mir...verwirrt ist wenn sie zuerst die 3te dann die 2te und wieder die 3te zeigen... XD RTL2 hat sich da wohl etwas vertan XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas???? etwas viel!!!! -.- ich war ja schon selbst verwirrt obwohl ich bisher alle folgen geshen habe und auch schon viele unveröffentlichte auf japanisch... aber es war ja klar für RTL2 werbung muss sein sorry -.- http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=136710 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich gesehen hab, dass die Folge von Freitag wiederholt wird hab ich einfach den Fernseher ausgemacht xD Nach und nach kann ich das alles eigentlich nur noch lustig finden xD Soweit hab ich eigentlich keine Probleme der " Storyline " in dieser Staffel zu folgen. Es gibt ja zum Glück noch die Summaries & Screenshots ^^ Oder die Folge an sich halt~ x'D >gegen ATI!!?? Supergeil! Ich dachte, die geben ihr nur ein Rebecca-Duell ab... aber so...^^ *freu* Jahaa~ Das wird genial xD Besonders Vivians Forderung an Ati, wenn sie gewinnt ist einfach~ .. Unbeschreiblich xDDD [ Ich würde solch einer Auforderung ja nie zustimmen oÔ .. xD ] So, don't ask me no questions And I won't tell you no lies So, don't ask me about my business And I won't tell you goodbye |
|||||||
|
||||||
| Wie lange dauert denn das "spannende" Turnier noch? *sich NOCH auf die ägypten staffel freut* mir gehen so pure gag staffeln auf dauer auf die nerven...ist zwar´ne schöne abwechslung,aber "grand championship" find ich doch eher bescheiden...*drama mag* irgendeiner meinte dochmal dass diese " herz des außenseiters" karte aussäh wie wer von saiyuki...hab heute davon´nen manga gesehen...kann nur zustimmen... Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| >Wie lange dauert denn das "spannende" Turnier noch? >*sich NOCH auf die ägypten staffel freut* >mir gehen so pure gag staffeln auf dauer auf die nerven...ist >zwar´ne schöne abwechslung,aber "grand championship" find ich >doch eher bescheiden...*drama mag* >irgendeiner meinte dochmal dass diese " herz des außenseiters" >karte aussäh wie wer von saiyuki...hab heute davon´nen manga >gesehen...kann nur zustimmen... Diese Staffel hat gerade mal 14 Folgen ^^ Aber ich mag sie trotzdem xP Also WENN RTL 2 sich an ihre Angaben hält, dürften wir gleich danach die ägypten ~ Staffel sehen. So, don't ask me no questions And I won't tell you no lies So, don't ask me about my business And I won't tell you goodbye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 20:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>DAS haben sie GezeiGt? Hab ich da weGGeGuckt...? >War ich temporär blind? Voll verpasst...! >Kann mich auch irren , aber nach den Aussagen hier muß es doch eigentlich so sein. HAB' mich geirrt. *drop* Jetzt fange ich schon an jap. und dt. Folgen durcheinander zu schmeißen.>-< >Naaa, Kaiba hat doch sicher ganz viele von den Anzügen im Schrank. >So fünf Garnituren, zwanzig Hemden in blau und fünfzig Kravatten in noch blauer... >Und dazu dreißig weiße Mäntel... vermutlich sind das Einwegmäntel, und abends zieht er sie aus und schiebt sie durch den Müllschlucker. Da fällt mir was ein. "Roland tritt auf die Bühne, holt tief Luft und..." Meine Damen und Herren, sparen sie Zeit und Geld, holen sie sich die KC Einwegkleidung, passend zur jeder Gelegenheit. Ob sie sich nun duellieren wollen oder sich mit rosaharrigen halbtuntigen Möchtegern Bösewichtern anlegen müssen, um ihre Firma zu Verteidigen, die KC Kollektion bietet auch ihnen immer das passende Outfit mit dem pflegeleichten Wegwerfeffekt. Oder so ähnlich.XD >gegen ATI!!?? Supergeil! Ich dachte, die geben ihr nur ein Rebecca-Duell ab... aber so...^^ Nu, ja. Sie hat es ihm, eher unfreiwillig abgerungen. Ohne Druckmittel hätte er auch gar nicht erst eingewilligt. >Das Nonplusultra wäre natürlich ein Duell gegen Seto..."Kaibali" Das wärs.XD Da gäbe es da nur eine Möglichkeit für sie, sich mit ihm zu duellieren, nämlich Mokuba zu entführen.^^' >Aber da YGO eher so ein tragisch-ernsterer Fall ist, müssen wir uns eben auf FFs beschränken. Ups, hast mich falsch verstanden, oder versteh' ich das jetzt falsch. Der KC Grandprix ist eine tolle Abwechslung zu der Ernsthaftigkeit die bisher in den Staffeln geherrscht hat. Mit anderen Worten ich find' sie gut. *breit grins* Bin immer noch ganz hin und wech von den Naruto-Chars im Publikum Wo, wo, wo? Irgendwie kann ich die nicht entdecken. >Jetzt bringen sie die dritte Folge noch mal >ich möchte die näste folge sehen und nicht tausend mal das gleische Seht es mal so. Auf diese Art und Weise kann man sie auch in die Länge ziehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 21:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>gegen ATI!!?? Supergeil! Ich dachte, die geben ihr nur ein Rebecca-Duell ab... aber so...^^ >Jahaa~ Das wird genial xD >Besonders Vivians Forderung an Ati, wenn sie gewinnt ist einfach~ .. Unbeschreiblich xDDD [ Ich würde solch einer Auforderung ja nie zustimmen oÔ .. xD ] >Nu, ja. Sie hat es ihm, eher unfreiwillig abgerungen. Ohne Druckmittel hätte er auch gar nicht erst eingewilligt. Wäre es euch vielleicht möglich, nicht zu spoilern? Auch nicht andeutungsweise? Danke. >>Bin immer noch ganz hin und wech von den Naruto-Chars im Publikum >Wo, wo, wo? >Irgendwie kann ich die nicht entdecken. Ich habe doch den entsprechenden Screenshot gepostet gehabt. Guck nochmal auf der ersten Seite. Moment, hier nochmal nur für dich ;-P http://currentbun.homestead.com/files/narutoyugi.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 23:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wäre es euch vielleicht möglich, nicht zu spoilern? Auch nicht andeutungsweise? >Danke. Sorry. Man vergißt vor Begeisterung immer das andere es noch nicht gesehen bzw. sich die Spannung nicht nehmen lassen wollen. Werd' mich dran halten. Ab sofort wird nur noch zu den bereits gelaufenen Folgen von mir kommentiert. Gomen. >Ich habe doch den entsprechenden Screenshot gepostet gehabt. Guck nochmal auf der ersten Seite. >Moment, hier nochmal nur für dich ;-P Danke.^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 00:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rtl2 ist doofdas kanns doh niht sein aheb denen mal ne email geschrieben ob denen das mal aufgefallen ist aber bezweifle das ich da ne antwort kriege |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 01:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wie finde ich die neue Staffel *Luft hol* Positiv: Also bis jetzt gab es echt geile Sprüche! XDD Yugi, Yami, Jounou, Seto.. jeder schmeisst ein geilen Spruch nach dem anderen *wechlach* Der "gegner" ist echt schön tunig schwuchtlig lustig! XDDD Kaiba hat seinen Anzug an (entschuldige, ich bin verrückt! -.-") es geht nicht um die Weltherrschaft und im grunde auch nicht darum, dass jemand die KC übernehmen will. (Siggi will sie nur sabutieren, um sich bei Kaibali zu rächen, da dieser... ne das sag ich jetzt nicht XDD) negativ: Die kriege es einfach nicht, die Folgen in die richtige Reihenfolge zu bringen. es ist etwas enttäuschend, dass RTLw bzw. 4-Kids sämtliche Namen umgeändert haben. Denn: "Siegfried Llyod" heißt eigentlich "Siegfried Schroider" (weshalb auch seine Firma so heißt -.-") Das "KC Grand Championship" heißt eigentlich "Kaiba Grand Prix" Die "Kaiba Kuppel" heißt eigentlich "Kaiba Dome" Warum behalten die denn nicht mal die kleinsten Namen? ._. *das schade find* Nun.. ich find se gut! Aber die Egypt-Saga is noch besser! XDD So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust): http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Bin immer noch ganz hin und wech von den Naruto-Chars im Publikum > >Wo, wo, wo? > >Irgendwie kann ich die nicht entdecken. > > Ich habe doch den entsprechenden Screenshot gepostet gehabt. Guck nochmal auf der ersten Seite. > > Moment, hier nochmal nur für dich ;-P > http://currentbun.homestead.com/files/narutoyugi.jpg xDDD wie geil...shika und choji waren da xDDD und ino is wohl der blondschopf daneben... LOL ach... der tag is gerettet... Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die "Kaiba Kuppel" heißt eigentlich "Kaiba Dome" Wer hat sich diesen Schwachsinn a ´la "Kaiba-Kuppel" eigentlich wieder ausgedacht? *lol* Ich musste so lachen, als ich das gehört habe. *g* Ich finds übrigens toll, dass es über den Anzug so viele verschiedene Meinungen gibt. >P Also, ich persönlich bin ja ein knallharter Fan seiner Nietenbesetzten Heavy Metal-Mäntel und ich liebe diese völlig güberflüssigen Schnallen an seiner Kleidung - Bondage!! *g* Also, Vivian Wong gehört normalerweise zu dem Typ weiblicher Chara, den ich nicht abkann - aber in dem Fall passt sie einfach perfekt da rein. *g* Eigentlich schade, dass sie nie Kaibas Reaktion auf ihre Begegnung zeigen - aber ich glaube, dazu reichte selbst deren Phantasie nicht aus. XD Ich denke ja, er hätte sie knallhart an Roland abgeshoben. *rofl* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
||||||
| Achja... Sie haben die zweite folge nochmal gezeigt. Meine woche war gerettet. So sehr hab ich mich gefreut mal kaibas überhebliche rede zu sehn, und jetzt nochmal die dritte folge und dann nochmal die zweite, dann hab ich beides aufgenommen und dann können sie mal die erste zeigen, die nehme ich auch auf. Folge 4 wär danach gut... Moment ich fange schon an wie die vom rtl2 zu denken. Wahrscheinlich haben sie die kassetten durcheinandergebracht. *sich das mal vorstell* Einer: " Hey das ist doch die falsche kassette!" Anderer:" Na und? Die kids werden sich schon auskennen und sonst.. Und der chef kommt eh nie drauf, den kümmert das pokitopogramm doch garnicht! Ich hab die erste nicht gleich gefunden also zeigen wir jetzt die erstbeste, klar?" Einer wieder:" Hast auch wieder recht. Dann schieb die kassette rein und dann holen wir uns nen kaffe." XD Das kann ich mir so gut vorstellen die der 'Andere' -ein dicker etwas kleinerer- sich sitzend nach der reihe die kassetten ansieht und ihm der 'Eine' -ein dünner langer- angelehnt an irgendwas zusieht und die beiden währenddessen reden. Aber nun gut. Hätte gern gesehn wie vivian 'kaibalie' umklammert und der einen geschockten, eckelerregten eindruck macht und sich versucht aus vivians griff zu entreißen und oben rauszuspringen. XD Aber das 'kaibalie' war schon zum brüllen. Allgemein finde ich den ersten teil er staffel gut, wenn rtl2 es mal in der richtigen reihenfolge fertig gebracht hätte. Verarschung von allem und jedem, ein spruch und eine aktion zum brüllen nach der anderen... Ja, das gefällt mir. Arti wird mir in diesem teil sogar sympatisch, das mit der aussenseiterkarte war schon was XD Und der großvater is cool. Ein paar tüch umgebunden, eine stylische gelbe brille aufgestetzt und keiner erkennt einen mehr. Ich rede mal wieder zu viel o0 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 11:10:38 |
|
![]() |
||||||
| @ kleinryo xDDD ja die sprüche find ich auch genial O__O sogar ati ist mal so richtig schön ooc... die doma-staffel war ja teilweise schon ooc O_o aber diesmal wurde auch ati infiziert.. xDD find ich mal ganz nett *-* ich find kaiba in seinem anzug auch toll, ist auf jeden fall nett anzusehen,auch wenn ich seine superdynamischen styler-mäntel,die selbst bei windstille abstehen,auch sehr gern hab *-* xD wegen siegfried... uh..heißt der nich siegfried roy?? XDDDDDDDDD ich hab verstanden,dass der siegfried roy heißt und losgeprustet.. xD würde ja irgendwie gut passen... xDD~~ kaiba kuppel ist der witz der staffel, das hört sich so nichtssagend und nahezu kindisch an O__o auf so einen dämlichen namen würd kaiba niemals kommen -__-""" wo sind wir denn hier, fehlt nur noch,dass the dome auf rtl2 bald die kuppel heißt -__-"" xD @ sanjifan natürlich hat rtl2 seinen fehler bemerkt, sonst hätten sie wohl kaum die 1. episode auf die homepage gestellt O__o"" GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 11:28:15 | |||||||
|
||||||
| Hach,wunderschön,ich komm aus dem Urlaub zurück,und siehe da,RTL2 hat,wie so oft,alles versaut.Ich kenn mich garnicht mehr aus! *am kopf kratz* Was kommt jetzt? Nochmal die erste? Endlich die 4?Die letzte??? >Einer: " Hey das ist doch die falsche kassette!" >Anderer:" Na und? Die kids werden sich schon auskennen und >sonst.. >Und der chef kommt eh nie drauf, den kümmert das pokitopogramm >doch garnicht! >Ich hab die erste nicht gleich gefunden also zeigen wir jetzt die >erstbeste, klar?" >Einer wieder:" >Hast auch wieder recht. >Dann schieb die kassette rein und dann holen wir uns nen kaffe." Eine gute Theorie.Ich persöhnlich denke sie legen alle Episoden auf ein Glücksrad und drehen dann.Die Angestellten spielen dabei natürlich auch Bingo. *sich das mal Bildlich vorstell* Trotzdem bin ich überascht das diese Staffel so früh kam!Normalerweise dauert es ja ewigkeiten bis wir es von den Ammis bekommen,oder?Haben die Leute dort EINMAL etwas besser gemacht!Sie können es aber auch wieder zunichte machen indem sie nur GC zeigen und die Ägyptenstaffel total auslassen.... Sloth |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 13:50:33 |
|
||||||
| ich hatte gehofft, dass die dann am Dienstag, also gestern, einfach die erste Folge bringen. Jetzt ist das mit dem aufnehmen echt mies -,- Naja wird ja eh zwangzig mal wiederholt, macht nix^^ Aber peinlich, peinlich, peinlich XD |
|
![]() |
||||||
| nja auch die bei rtl2 sind nur menschen.fehler passieren eben.und ich denke das die erste folge zu sehen sein wird wenn die 14 folgen wiederholt werden.aber danach die ägyptenstaffel+freu+na hoffentlich bringen sie das mit den folgen nicht schon wieder durcheinander....nja also was mir an der staffel nicht so gefällt ist das sich yami kaum duelliert.meistens nur solch unbekannte.aber ich freu mich schon auf das duel yami vs.Leon!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wäre es euch vielleicht möglich, nicht zu spoilern? Auch nicht andeutungsweise? >Danke. >Sorry. >Man vergißt vor Begeisterung immer das andere es noch nicht gesehen bzw. sich die Spannung nicht nehmen lassen wollen. >Werd' mich dran halten. Ab sofort wird nur noch zu den bereits gelaufenen Folgen von mir kommentiert. Gomen. Kein Problem! ^^ >xDDD wie geil...shika und choji waren da xDDD >und ino is wohl der blondschopf daneben... LOL Und ein Tennis no oujisama-Char hockt gleich daneben. ^^ Und Kuribo ist da auch noch irgendwo... der beste Screenshot aus YGO, den es je gab! ^^ >> Die "Kaiba Kuppel" heißt eigentlich "Kaiba Dome" >Wer hat sich diesen Schwachsinn a ´la "Kaiba-Kuppel" eigentlich wieder ausgedacht? *lol* Ich musste so lachen, als ich das gehört habe. *g* Naja, ich finde es besser als wenn sie es mit Kaiba-Dom übersetzt hätten. Hätte ich mir sogar noch vorstellen können bei diesen Nasen von der Synchro. *glockenläuten hör* Wo schon der Papst in der BRAVO war... >Ich finds übrigens toll, dass es über den Anzug so viele verschiedene Meinungen gibt. >P >Also, ich persönlich bin ja ein knallharter Fan seiner Nietenbesetzten Heavy Metal-Mäntel und ich liebe diese völlig güberflüssigen Schnallen an seiner Kleidung - Bondage!! *g* Jaaa... der weiße Mantel ist der Beste. Vor allem, wenn hinter die Rockschöße so abstehen, egal wie der Wind geht... ^^ Ich frag mich, wr den designt hat. Auch in der YGO-Welt, wer war da Kaibas Designer? Bestimmt so ein Jean-Paul Gaultier/Luc Besson-Verschnitt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 14:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa... der weiße Mantel ist der Beste. Vor allem, wenn hinter die Rockschöße so abstehen, egal wie der Wind geht... ^^ > Ich frag mich, wr den designt hat. > Auch in der YGO-Welt, wer war da Kaibas Designer? Bestimmt so ein Jean-Paul Gaultier/Luc Besson-Verschnitt. ^^ *gg* Gute Frage! Scheint auf jeden Fall ein einmaliges Modell zu sein - da es sonst niemand trägt. Ich denke, den hat er für sich persönlich anfertigen lassen. ^_~ Und dass der immer so windschnittig absteht - na, da tippe ich auf Roland und dass er mal wieder zu viel Stärke in der Wäsche hatte. Oder er steht wirklich immer mit einem Ventilator in der Nähe. *gg* Die beiden in dunkellila waren aber auch höchst stylisch. =) Hab ich mal erwähnt, wie total süß ich es finde, dass Kaiba sich so offensichtlich kein bisschen in Mokubas Mode einmischt, da der Kleine ja ein absolutes Fashion-Victim ist? *g* Er ist optisch kein bisschen der große Bruder - auch wenn er sicher in ein paar Jahren ein heißer Feger wird. ^_~ "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich mal erwähnt, wie total süß ich es finde, dass Kaiba sich so offensichtlich kein bisschen in Mokubas Mode einmischt, da der Kleine ja ein absolutes Fashion-Victim ist? *g* Er ist optisch kein bisschen der große Bruder - Oi Gott, Seto und Mokuba, beide mit demselben Haarschnitt, beide im Mantel, mit dem selben arroganten Gesichtsausdruck (den der Kleine ja schon übt) ... das wäre wie Dr.Evil und Mini-me. O.O Und wieso fashion victim? Ringelpullis und Rettungsweste sind total in... zumindestens im Zirkus und/oder bei der Marine. ^^ >auch wenn er sicher in ein paar Jahren ein heißer Feger wird. ^_~ Oh...ja. JA! Absolut. Vor allem mit der Brieftasche. Gibt es eigentlich (gute) FAs zu Mokuba mit 18+? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 15:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Hab ich mal erwähnt, wie total süß ich es finde, dass Kaiba sich >>so offensichtlich kein bisschen in Mokubas Mode einmischt, da >>der >Kleine ja ein absolutes Fashion-Victim ist? *g* Er ist >>optisch >kein bisschen der große Bruder - auch wenn er sicher in >>ein paar >Jahren ein heißer Feger wird. ^_~ >Und wieso fashion victim? Ringelpullis und Rettungsweste sind >total in... zumindestens im Zirkus und/oder bei der Marine. >^^ *sich kurz einmisch* He, wenn´s nach mir GinGe, muss Mokuba unbedinGt diese winziGe Spur Uncoolness behalten, die er hat.^^ Ich finde das total niedlich, und BiG Brother ist doch eh schon cool GenuG für 5-7 weitere FamilienmitGlieder. *G* Zu Mokuba Gehört es absolut dazu, dass er Scheisse anGezoGen is! *flausch* Wer weiss, vielleicht schickt Nii-sama ihm wöchentlich total verzweifelt seine Stilberater vorbei, der sich aber immer wieder erGebnislos verabschieden muss...XD "Es tut mir leid, Kaiba-sama, aber in manche Fälle mischt man sich am besten nicht ein..." *G* EM, Head Defender Of Mokuba Kaiba´s Fashion Victimness "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 15:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich kurz einmisch* > He, wenn´s nach mir GinGe, muss Mokuba unbedinGt diese winziGe Spur Uncoolness behalten, die er hat.^^ Ich finde das total niedlich, und BiG Brother ist doch eh schon cool GenuG für 5-7 weitere FamilienmitGlieder. *G* Zu Mokuba Gehört es absolut dazu, dass er Scheisse anGezoGen is! *flausch* Absolut! *100% zustimm* Ich meine, genau diese Kleinigkeiten machen Mokuba ja so knuffig! ^-^ Ich finds auch toll, dass Seto sowas unsystematisches wie seine Frisur duldet, wo sein Scheitel doch immer mit dem Linear nachgezogen ist. *g* Und diese Ringelpullover, die Schwimmweste - wie kann man nur so süß sein! *Fangirliemäßig rumkreisch* XD Dieses kleine Fashion-Victim MUSS man einfach lieben! *-* *Mokuba pack und durchknuddel* > Gibt es eigentlich (gute) FAs zu Mokuba mit 18+? Nicht so viele, glaube ich. *mal suchen könnte* Ich habe mir schonmal überlegt, ob das nicht Gelegenheit für einen WB wäre - zeichnet Mokuba mit 16+. ^_^ Ach ja - ich konnte es heute nicht sehen - was hab ich verpasst? oO "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 16:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fanarts zu einem älteren Moki würden mich auch interessieren! Ich hab nur ein paar. -.-` Man findet fast nix! *heul* @Rei Du hast nur verpasst wie sich Jou-chan zum Affen gemacht hat! XD Ich sag nur typisch Blondine! Aber er hat am Schluss doch noch gewonnen. (wenn wundert`s) Und einen ganz schönen Endspurt hingelegt. Die Folge war nicht so witzig wie die anderen und außer dem Duell war nicht viel. Leider auch keine Stellen die für uns richtig interessant wären! Sprich: keine yaoi-Andeutungen die ja in den zwei vorigen Folgen nicht zu knapp kamen! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, du hast Joeys Triumph verpasst. Und dass ihm Großpapa Mutou eine 1+ gegeben hätte für sein Duell, woraufhin alle ganz baff waren. An Sprüchen eigentlich nur: Tris: "Ich glaube ja gar nicht, dass ich das überhauptmal zu dir sagen muss, aber: Denk nicht zuviel nach, Alter." Und, zum Thema, dass es in dem Duell um nichts geht, und man trotzdem Spaß haben soll: Tris: "Mann Joey, dieses Duell ist doch nur ne billige Masche der KC, um an Aufmerksamkeit zu kommen!" Mokuba (stinkig): "Dir ist doch hoffentlich klar, dass ich direkt neben dir stehe, oder?" (den fand ich geil!) Und dann natürlich das obligatorische "Joey hat gewonnen, kneif mich mal jemand" von (schon wieder) Tris. Als die Kamera dann wegschwenkte auf Yugi und Tea, kam aus dem Off ein: "AUA! Das ist nur so eine Redensart!" Würde zugerne wissen, WER ihn da geniffen hat. Also...ich war's nicht... *unschuldig pfeif* Sonst noch witzige Sprüche? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 17:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ mai lan was heißt hier "nur"? joey hat sich in dem duell meines erachtens echt prima geschlagen und sehr logisch und taktisch gedacht - ich denke das war eines seiner besten duelle,auch wenn ich den gegner sehr lächerlich finde X__x ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet,dass er gewinnt, wo doch so ein trubel um den lieben herr muto gemacht wurde u.u""" *drop* ich fands nur extrem arm,dass joeys tolle freunde ihm nichtmal gratuliert haben -__-; GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei, du kannst dich über deine hellseherischen FähiGkeiten freuen, denn: >Also, ich würde wetten, die ziehen das so auf - Joey gewinnt >(hasst ihr es nicht auch manchmal dass sämtliche Duelle so >wahnsinnig vorhersagbar sind, weil man genau weiß, wer >weiterkommen muss? *drop*) und dann kommt die Enthüllung - ups, >ich habe gegen meinen ehemaligen Mentor gekämpft - wie konnte das >passieren? >Alle Freunde: *kollektiv sweaddrop* Ende. XD GENAU so wars. GANZ Genau so, inklusive Sweatdrop.^^ Gratuliere. Ausser dem Duell war wirklich nicht viel, aber was ich süss fand war, wie Yonouchi zwischendrin so eine Art "Kaiba-Attacke" hatte und plötzlich beGann, sehr Kaiba-ähnlich rumzuschwafeln von weGen "Spass!? Das ist kein Spass! Hier Geht es um alles!" etc. *G* Und das von unserer aller LieblinGsblondine. Definitiver LieblinGdialoG: Honda (zu Yonouchi): "Ganz ruhiG, das ist doch eh alles nur ein billiGer Trick von KC, um Aufmerksamkeit zu krieGen!" Mokuba: "EY! Du weisst hoffentlich, dass ich neben dir stehe?!" *winke* EvilM "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @redhead nich,dass ich wüsste... aber die episode war selten schlecht gezeichnet,das war einfach nur grausam X__x GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil...*schluchts*...warum ignorierst du mich? U.U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Rei, du kannst dich über deine hellseherischen FähiGkeiten freuen, denn: > > >Also, ich würde wetten, die ziehen das so auf - Joey gewinnt > >(hasst ihr es nicht auch manchmal dass sämtliche Duelle so >wahnsinnig vorhersagbar sind, weil man genau weiß, wer >weiterkommen muss? *drop*) und dann kommt die Enthüllung - ups, >ich habe gegen meinen ehemaligen Mentor gekämpft - wie konnte das >passieren? > >Alle Freunde: *kollektiv sweaddrop* Ende. XD > > GENAU so wars. GANZ Genau so, inklusive Sweatdrop.^^ Gratuliere. > > Ausser dem Duell war wirklich nicht viel, aber was ich süss fand war, wie Yonouchi zwischendrin so eine Art "Kaiba-Attacke" hatte und plötzlich beGann, sehr Kaiba-ähnlich rumzuschwafeln von weGen "Spass!? Das ist kein Spass! Hier Geht es um alles!" etc. *G* Und das von unserer aller LieblinGsblondine. JAAA das hab ich auch gesagt!! XDD ich meinte so zu meinem Bruder "Hey, genau das Gleiche hätte Kaiba auch sagen können!" Er "Vielleicht das Skriptbuch verwechselt" XD~ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||