Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Sonst noch witzige Sprüche? Ich fand den letzten am besten: Joey: Aber warum hast du dich "Retavßorg" genannt? Opa Muto: Das heist "Großvater" rückwärts geschrieben. Joey: Öh? Kapier ich nicht... Was ich auch sehr lustig fand, war die Niederlage dieses Chirurgen, wie die Schwestern ihn dann weggeschoben haben ^^ Schade dass man das Duell nicht gesehen hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sonst noch witzige Sprüche? > > Ich fand den letzten am besten: > > Joey: Aber warum hast du dich "Retavßorg" genannt? > Opa Muto: Das heist "Großvater" rückwärts geschrieben. > Joey: Öh? Kapier ich nicht... > > Was ich auch sehr lustig fand, war die Niederlage dieses Chirurgen, wie die Schwestern ihn dann weggeschoben haben ^^ > > Schade dass man das Duell nicht gesehen hat... aww,das war echt süß von joey.. xD sowas von verpeilt,dabei hat er sich so gut im duell geschlagen^^ @redhead ich glaub ja,dass duke tristan gekniffen hat... *gg* XD~ aber hey,hier wird man doch immer ignoriert O__ô GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe von rtl2 ne antwort die folge wird es erst bei der wiederholung geben aber ih habe was für euh http://www.rtl2.de/pokito/7_1338.php da könnt ihr die episode anschauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Redhead Duke hat Tris gekniffen! ^-^ Von ihm war dieses „Ja, ja“ danach. @GeTa Mir war zuwenig yaoi in der Folge. Bin von den zwei davor schon verwöhnt. ^_~ @EvilMokuba Ausser dem Duell war wirklich nicht viel, aber was ich süss fand war, wie Yonouchi zwischendrin so eine Art "Kaiba-Attacke" hatte und plötzlich beGann, sehr Kaiba-ähnlich rumzuschwafeln von weGen "Spass!? Das ist kein Spass! Hier Geht es um alles!" etc. *G* Und das von unserer aller LieblinGsblondine. Der Ausspruch war echt genial! ^_^ Würd gerne wissen warum Jou-chan das Turnier so wichtig ist! *sich wieder mal an ihre Verschwörungen begibt* @sanjifan Ne jetzt! Aber so etwas Ähnliches habe ich mir schon gedacht! >_< Leider kann ich mir die Folge da nicht anschauen! Man braucht wieder so ein Programm oder? *moser* |
|||||||
|
||||||
| hey,wir sollten rtl2 mal loben;sie haben es geschafft nach der dritten die vierte folge zu zeigen... (naja -.-") ... fand´s voll toll dass joey plötzlich wie kaiba geredet hat... *g* p.s.:ich vermisse immer noch kaibas aerodynamischen mantel T_T Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
||||||
| Ne, leider gibts kein programm. Hat mit der leitung beim computer zu tun, die is vielleicht nich so passend. Bei mir gehts auch nich. |
|
||||||
| Joey redet wie kaiba. Ja, das war cool *g* p.s.: Der war cool oder? Ich hasse diesen anzug. Da sieht er so ungewohnt aus... Ich mag diesen look nicht. Der sollte seinen mantel wieder anziehn der auch bei windstille im wind zu flattern scheint. *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 20:59:00 |
|
||||||
| ich find der anzug lässt ihn irgendwie so 20 jahre älter aussehen... außerdem sieht er jetzt so...gewöhnlich aus... Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| *grummel* Wenn sie es schon ins Netz stellen dann bitte so das auch jeder es anschaun kann! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also heute fand' ich es auch nicht so besonders. Außer den hier bereits genannten Sprüchen, hat die Folge nicht soviel hergegeben. Allerdings muß ich zugeben das ich ziemlich gespannt war, ob es jetzt endlich weitergeht, oder wieder irgendein ein Missgeschick in punkto Reihenfolge unterlaufen ist. Zum Glück haben sie es geschafft^^ von jetzt ab, steht hoffentlich der täglichen YGO Dosis nichts mehr im Weg. >...die folge wird es erst bei der wiederholung geben Das war ja wohl, so was von klar. >ch find der anzug lässt ihn irgendwie so 20 jahre älter aussehen... >außerdem sieht er jetzt so...gewöhnlich aus... Also mir gefallen seine Klamotten ausnahmslos gut an ihm und hey, seit wann sieht Kaiba denn gewöhnlich aus? Ich glaube selbst in Jeans und T-shirt würde sein übergroßes Ego noch voll zur Geltung kommen. Wobei so ein Mantel ala' Battle City das Ganze natürlich einfach mehr unterstreicht.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Evil...*schluchts*...warum ignorierst du mich? U.U @Red: óò Meine Liebe, du musst mir bitte Glauben - nackte Blödheit. ><" Und UnfähiGkeit, den Scroll-Button ordentlich zu benutzen, denn ich dachte wirklich, Mai Lans Post wär der letzte. Kommt nicht wieder vor, ich schwör... *GanGmäßiGe SchwurGeste mach* Und he, bei der kleinen Debatte um Mokubas Kleiderkrise war ich SOFORT am Start! :) Aber es wundert mich nich, dass wir beide den selben LieblinGsdialoG haben.^^ Ohne nun damit einen SA-Hint zu meinen, haben Honda und Mokuba eh eine sehr "spezielle" BeziehunG, beide haben sich nämlich schon mal GeGenseitiG das Leben Gerettet, und immer plaudern sie so schön miteinander, wenn sie am Rand stehen. XD Und auf die FraGe, wer Gekniffen hat: defintiv Duke.^^ Und ich wette, er hat sich sowas von ins Fäustchen Gelacht, als Honda saGte: "Kneif mich." *G* @Mai Lan >>Ausser dem Duell war wirklich nicht viel, aber was ich süss fand >>war, wie Yonouchi zwischendrin so eine Art "Kaiba-Attacke" hatte >>und plötzlich beGann, sehr Kaiba-ähnlich rumzuschwafeln von >>weGen "Spass!? Das ist kein Spass! Hier Geht es um alles!" etc. >>*G* Und das von unserer aller LieblinGsblondine. >Der Ausspruch war echt genial! ^_^ Würd gerne wissen warum Jou->chan das Turnier so wichtig ist! *sich wieder mal an ihre >Verschwörungen begibt* *G* Ich weiss nicht, ich konnte das aus Yonouchis Sicht eiGentlich Gut verstehen.^^ Es ist immerhin das erste offizielle Turnier (und dann auch noch von Kaiba!), an dem er teilnehmen DARF!^^ Bei Duelist KinGdom musste er sich reinschmuGGeln, bei Battle Zitti hat Kaiba ihn fast rausGedisst, und nun ist er endlich OFFIZIELLER (!) TEILNEHMER. Kann schon verstehen, dass es ihm viel bedeutet. Ich denk, es ist ein Zeichen, dass er erwachsen wird. Aber deine VerschwörunGstheorie würd mich trotzdem interessieren...^^ In other news: Ich finde es nett, dass Beavis & Butthead (pardon, Rex & Weevil *G*)nun auch auftauchen. Und ich war SO dankbar, dass sie das Duell Leon vs. dämlicher Arztimitator NICHT GezeiGt haben!^^° Nix is schlimmer, als wenn man sich auch noch zwei Duelle parallel reinziehn muss... ><" Weiterer lustiGer Spruch: KC-Sprecher: "...und Leon Winston hat den Guten Doktor besieGt!" Doktor: *ächz* "I-ich will eine zweite MeinunG..." Außerdem: "Grabscher von Lensta"? GRABSCHER von Lensta?! OO" Was soll das sein, der Duel Monsters-Sittenstrolch?! *winke* EM (Silly Card Name Department) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
||||||
| >Und auf die FraGe, wer Gekniffen hat: defintiv Duke.^^ Und ich wette, >er hat sich sowas von ins Fäustchen Gelacht, als Honda saGte: "Kneif >mich." *G* Da wir ja jetzt geklärt haben, WER gekniffen hat, könnten wir versuchen, die Frage zu klären, WOHIN er ihn gekniffen hat. *g* *das-nur-mal-so-anmerken-wollte* Und zur eigentlichen Frage: Nunja, viel habe ich bisher nicht von der Staffel gesehen, aber sie kommt mir extrem verarschend vor... Allein die Teilnehmer, die alle irgendwas ganz besonderes haben/sind. Mal ehrlich, sind denn Yugi, Joey und Co. die einzelnen (halbwegs) normalen MENSCHEN, die da teilnehmen? Aber die Sprüche sind echt lustig. bisher: Daumen hoch! |
|
![]() |
||||||
| >In other news: Ich finde es nett, dass Beavis & Butthead (pardon, Rex & Weevil *G*)nun auch auftauchen. Und ich >war SO dankbar, dass sie das Duell Leon vs. dämlicher Arztimitator NICHT GezeiGt haben!^^° Nix is schlimmer, als >wenn man sich auch noch zwei Duelle parallel reinziehn muss... ><" Ich weiß nicht, was ihr immer gegen die Duelle habt << Wenn man die genauen Regeln kennt und selbst hin und wieder spielt, sind sie richtig interessant, und ich beispielsweise hätte das Duell gerne gesehen. Gut, ist vielleicht etwas schwieriger, bei zwei parallelen Duellen die Übersicht zu behalten, aber dann muss man halt mal ein bisschen mehr mitdenken ^^ >Weiterer lustiGer Spruch: >KC-Sprecher: "...und Leon Winston hat den Guten Doktor besieGt!" >Doktor: *ächz* "I-ich will eine zweite MeinunG..." Ja, die Szene war genial ^^ Wie diese Schwestern ihn auf seinem Wägelchen weggefahren haben... (sogar mit Tropf!) >Außerdem: "Grabscher von Lensta"? GRABSCHER von Lensta?! OO" Was soll das sein, der Duel Monsters->Sittenstrolch?! Ich glaube Grapscher ist in diesem zusammenhang eine etwas veraltete Bezeichnung für Räuber. Die grapschen einem ja auch nur mal eben so an den Gürtel, und weg ist der Geldbeutel... Außerdem heißt das "Landstar" und nicht "Lensta". Ich bin ziemlich genau mit solchen Sachen, tut mir Leid wenn ich nerve u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Evil Klar hat sich Duke ins Fäustchen gelacht! Es ist schließlich Duke! XD Stimmt eigentlich… Tris und Mokuba kommen echt super klar! Genau wie Mokuba und Jou-chan… Kommt Mo eigentlich mit irgendjemandem nicht klar? *grübel* *G* Ich weiss nicht, ich konnte das aus Yonouchis Sicht eiGentlich Gut verstehen.^^ Es ist immerhin das erste offizielle Turnier (und dann auch noch von Kaiba!), an dem er teilnehmen DARF!^^ Bei Duelist KinGdom musste er sich reinschmuGGeln, bei Battle Zitti hat Kaiba ihn fast rausGedisst, und nun ist er endlich OFFIZIELLER (!) TEILNEHMER. Kann schon verstehen, dass es ihm viel bedeutet. Ich denk, es ist ein Zeichen, dass er erwachsen wird. Aber deine VerschwörunGstheorie würd mich trotzdem interessieren...^^ Stimmt eigentlich! Sonst durfte er nie mitmachen! Nicht zu vergessen das Kaiba seine Teilnahme „sabotieren“ wollte. (da an sie Stelle mit Mokuba denkt) Trotzdem sehr seltsam das Seto keinen Grund gefunden hat ihn NICHT teilnehmen zu lassen! Ich teile meine Verschwörungstheorie gerne mit dir doch ich muss dich warnen! Sie ist sehr yaoi-haltig! XD Jahhhhaaaaa! Weevil und Rex! Ich liebe die beiden! *lach* Wenn die auftauchen wird es immer witzig! *grins* Haben sie das Duell mit dem Arzt raus geschnitten oder wurde das wirklich nicht gezeigt?! O.o @sym Da wir ja jetzt geklärt haben, WER gekniffen hat, könnten wir versuchen, die Frage zu klären, WOHIN er ihn gekniffen hat. *g* *das-nur-mal-so-anmerken-wollte* Hömm… *grins* Also die PG-13 Variante ist die Backe. Die R-Variante wird wohl der Hintern sein. XD Ich kann dir nur zustimmen! Die Leutz die beim Turnier mitmachen sind keine Menschen! Frage mich echt wie Kaiba auf die gekommen ist! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SoraNoRyu >Ich weiß nicht, was ihr immer gegen die Duelle habt << >Wenn man die genauen Regeln kennt und selbst hin und wieder >spielt, sind sie richtig interessant, und ich beispielsweise >hätte das Duell gerne gesehen. >Gut, ist vielleicht etwas schwieriger, bei zwei parallelen >Duellen die Übersicht zu behalten, aber dann muss man halt mal >ein bisschen mehr mitdenken ^^ ^^Ach, ich hab eiGentlich nix GeGen die Duelle, ich seh sie oft soGar Ganz Gern, obwohl ich zuGebe, dass mich das Kartenspiel nicht so interessiert - es is mehr die ART, WIE man sie immer präsentiert bekommt. Also, das endlose Gerede, irGendwer zieht eine Karte, redet 5 Minuten darüber, was die alles kann, spielt sie, es kommt der nächste ZuG, und dann wird WIEDER erst mal 5 Minuten über die besondere FähiGkeit der selben Karte Geredet, undsoweiter. *G* Das läuft einfach immer alles so Gleich ab. Ich weiss, dass man eben viel drumherum erklären muss - aber wenn mir zum 8ten Mal vorGetraGen wird, was "Topf der Gier" kann, werde ich lanGsam unGeduldiG. >Außerdem heißt das "Landstar" und nicht "Lensta". Ich bin >ziemlich genau mit solchen Sachen, tut mir Leid wenn ich nerve u.u Nee macht nix, ich wollte schon immer wissen, wie man das eiGentlich schreibt.^^ @sympathy: >Da wir ja jetzt geklärt haben, WER gekniffen hat, könnten wir >versuchen, die Frage zu klären, WOHIN er ihn gekniffen hat. *g* >*das-nur-mal-so-anmerken-wollte* XD Schade, dass es nicht Mokuba war - denn dann hätte man bei der Höhe keine Probleme zu erraten, wohin.^^ @Mai Lan: >Stimmt eigentlich… Tris und Mokuba kommen echt super klar! >Genau wie Mokuba und Jou-chan… Kommt Mo eigentlich mit >irgendjemandem nicht klar? *grübel* *LOL* DA muss ich dir nun widersprechen, ich finde, Mokuba & Yonouchi haben ein eher Gespanntes Verhältnis. Mokuba hat keinen besonders netten Ton GeGenüber dem Blondchen (Beispiel DK - Yonouchi: "Guck mal die Fee hat ein Mädchen aus dir Gemacht!" Mokuba: "Kann sie dich auch klüGer machen?"), allein schon bei KC GP als Spieleleiter. *G* Ich maG das eiGentlich an den beiden, dass Mokuba eiGentlich immer reichlich entnervt von Yonouchi ist.^^ >Trotzdem sehr seltsam das Seto keinen Grund gefunden hat ihn >NICHT teilnehmen zu lassen! *G* Ich denke, allmählich kann selbst Kaiba nicht mehr verdränGen, dass aus Yonouchi ein Guter Duellant wird.^^ Nur zuGeben wird er es nie. >Ich teile meine Verschwörungstheorie gerne mit dir doch ich muss >dich warnen! Sie ist sehr yaoi-haltig! XD *lach* Aber Yaoi-haltiG ist doch Gesund und nahrhaft und lecker! Wenn du willst, kannst du sie mir doch als ENS schicken, nun bin ich neuGieriG.^^ *winke* EM (Mokuba/Yonouchi VerständiGunGsproblem-Department) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 23:56:08 | |||||||
|
||||||
| Also ich finde den Kaiba Grand Prix (was ich davon bisher gesehen habe)... wie würde Pegasus es sagen? "Tres amüsant, my dear readers..." Kaibas Auftritt mit dem Jet-Pack war einfach mal für mich ein Fall von "Das war so klar!" Das Joey sich erstmal den Wanst vollhaut fand ich auch sehr witzig - und vor allem den Spruch "Wollen wir ihm sagen, das das nur Hologramme sind?" - "Ist doch witzig" oder die Sache mit der Duellanten-Geheim-Passage... Besonders clever haben sich unsere Freunde angestellt, als sie "otum" gegenüberstanden... "Irgendwoher kenne ich den Typen..." LOL -Klar! Besonders genial fand ich das Asiatische Mai-Double und Fan-Girl und nebenbei Top-Duellantin Vivian... mit ihrem "Kaibaliiiii!" Irgendwie fühlte ich mich da in die Kindheit zurückversetzt und zu Urmel aus dem Eis.... "URMELIIIIIII!" *grins* Ich weiß, es ist gemein dieses hübsche Mädchen mit Wutz zu vergleichen, aber irgendwie war das... evident. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 01:39:54 |
|
![]() |
||||||
| >Außerdem: "Grabscher von Lensta"? GRABSCHER von Lensta?! OO" Was soll das sein, der Duel Monsters->Sittenstrolch?! genau ds dachte ich auch... was sind das überhaupt für dumme viecher? wie schreibt man die? lensta? landstar? hä? (sorry, ich hab keine ygo-karten...daher muss ich mich da auf die serie beschränken) was ich noch toll fand: weevil: du hast gesagt bis nach kaiba land wäre es nur ein katzensprung. das war vor drei wochen! rex: klassische fehlkalkulation (oder so ^^°) Jede Lösung schafft nur neue Probleme ----- Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ----- Drink wet cement and get really stoned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Außerdem: "Grabscher von Lensta"? GRABSCHER von Lensta?! OO" Was soll das sein, der Duel Monsters->Sittenstrolch?! Ähem ... XD Ich frag mich grade, wie der im Original heißt. *g* Wer hatte diese Karte überhaupt? Joey? XD Jetzt muss ich mir vorstellen, wie er einer von Mais Harpien bei einem Duell dezent in den Hintern kneift. *rofl* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 10:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hatte diese Karte überhaupt? Joey? XD Jetzt muss ich mir vorstellen, wie er einer von Mais Harpien bei einem Duell dezent in den Hintern kneift. *rofl* Ja, Joey. LOL Nette vorstellung, das mit den Harpien... ^^ Mit ist gestern Nacht noch ne ustige Szene eingefallen von gestern: Der geilste Duellabschlusszug aller Zeiten: Joeys Goblin-Power-Truppe setzt zum Finalschlag an... indem sie einfach auf den armen Alten losgehen und ihn niederknüppeln. Der lag echt am Boden, die alle um ihn rum und dann immer feste druff mit ihren Prügeln. LOL Dass Yugi da nicht interveniert hat, Hologramm oder nicht. Immerhin ist der Alte... nun ja, schon ziemlich alt, eben. Wenn die meine Oma niedergeknüppelt hätten wär was losgewesen O.O Und ich möchte mal wissen, wie sich Großvater im Original genannt hat, irgendwas rückwärts ja sicher nicht *sich das schwierig vorstell bei japanischen Schriftzeichen* >XD Schade, dass es nicht Mokuba war - denn dann hätte man bei der Höhe keine Probleme zu erraten, wohin.^^ Wieso kann das nicht Moki gewesen sein? Duke hat offenbar "ja ja" gesagt (obwohl ich das irgendwie überhört haben muss), aber das heißt ja nichts... Ich glaube dennoch, das war Mokuba. Vermutlich beeinflusst von Evils 'Verlierer'-FF... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 13:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns Mokuba war hat er Tris wirklich in den Po gekniffen! *ich mein wegen der Höhe! XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead: *gg* Siehst du? Jetzt erlebst du ganz hautnah, wie im SA-Fandom Gerüchte entstehen. In ein paar Wochen wird es eine feste Tatsache sein, dass Mokuba und Tristan eine Affäre haben. XD *rofl* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, da ich heute mal Zeit zum gucken habe, dachte ich, ich schreibe mal life mit. *g* Lieber Gott ... allein die Rückschau haut mich aus den Socken. O__O DIe Trolle übertrampeln Yugis Großvater ja wirklich - sorry, aber ich muss lachen. *rofl* XD Und Yugis Großvater macht den Abgang - iiieh, lauter Hints zwischen Sullivan und Prof. Hawkins!! OO "Dieses Duell wird extrem kurz und sehr langweilig - also, genau wie du." *lol* XD Bitchfight rulez. *ggg* Sag mal, was für eine Synchronstimme hat Vivian Wong eigentlich? Die kommt mir so bekannt vor. *rofl* XD Und deswegen lieben wir die Yugi-Gang: Joey: "Du bist mein Held, Yugi!" Tristan: "Was ist eigentlich das Geheimnis?" XD Yugi: *röchel* "Natürlicher Charme...?" Tea: "Ich brauche dringend mehr Freundinnen ...-.-" Hach, wie süß - diese Idylle. *g* Geil!! "Bis das Ergebnis vorliegt, sind ALLE verdächtig!" XD Liebt ihr es auch so, wenn Kaiba so ernst ist? *kicher* Hat Joey Vivian Wong grade wirklich "Vivchen" genannt? OO! Äh ... wer hat das mit der letzten und der ersten Karte kapiert ...? <.< Also, ich musste da passen. XD Gott, "Herr" Mokuba ist ja soo süß!! XD Wie er so auf die Regeln achtet und alles - Zucker. *gg* Siggy macht einen auf Drama - die passende Musik wird eingespielt ... ähem. So richtig fies kommt er trotzdem nicht rüber. XD Weevil und Rex waren ja ganz zauberhaft in ihrem Teamwork - die einstudierten Bewegungen haben mich ein wenig an Seto und Yami gegen Dartz erinnert. *g* Oh bitte - wer musste bei dieser Pferdekarte noch lachen? XD Aber jetzt hat er natürlich Kaibas Aufmerksamkeit - tja, ich schätze der Verdächtigenkreis is tgrade schlagartig geschrumpft. *g* Fazit: Nette, trashige Folge mit einem richtigen und einem angedeuteten Bitchfight. XD "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD sagt mal leute,erinnert uns diese maskerade von rex und weevil nicht ganz stark an goten und trunks von dbz?~ x3 muhaha das war heut alles so toll ooc... vor allem yugi O__o""" ich fands lustig ..xD yugipu! << by vivian O__O XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
||||||
| Also des is so: Zuerst werden die KC-Grandprix-folgen gezeigt. dann werden die noch mal wiederholt( insgesamt 16). Und dann beginnt die ägypten-staffel. Also echt, lest ihr keine kids-zone? |
|
||||||
| Die heutige Staffel war echt voll witzig! Klasse Zankereien zwischen Vivian und Rebeca ^_^ Und Yugi ist so kawai wenn er rot wird!*Yugi kräftig durchknuddel* Und Opa Muto! *grins* >Äh ... wer hat das mit der letzten und der ersten Karte kapiert ...? <.< Also, ich musste da passen. XD Ich hab das auch nicht geschnallt ^_^ Aber Joey und Tris auch nicht! *bwahahaha* >Sag mal, was für eine Synchronstimme hat Vivian Wong eigentlich? Die kommt mir so bekannt vor. Mir auch!War das nicht diese Bösewichtin aus Flint Hammerhead?(oder so...) Kann auch sein das ich mich irre.*schulterzuck* >Also echt, lest ihr keine kids-zone? Ähhhh ne ^_^''' Ich find das is eher ne Jungenzeitschrift(also die sich auch für das Kartenspiel interesieren)Nicht irgentwie böse gemeint zu andern Mädchen,is nunmal meine Meinung.Alles wichtige bekomm ich ausm I-net,der Rest is mir egal... Sloth |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 16:25:10 |
|
![]() |
||||||
| *sich totlach* *Vivian-Voice* Hach, diese Schneckchen von Pokito sind sowas von CRAZY!^^ Haben die doch TATSÄCHLICH nach der 4ten FolGe die 5te Gesendet, was für eine süsse, verrückte Idee! *Lachträne weGwisch* VorschlaG, sollte wir nicht alle zusammenleGen und RTLII einen Obstkorb schicken, zur BelohnunG?!^^ Vielleicht animieren wir sie auf diese Weise dazu, nach der 5ten die 6te zu zeiGen, dann die 7te und danach (OMG!) die 8te. *G* Komprimierter Kommentar zur letzten Epi eben: Ich bin so Glücklich. Diese Staffel ist so behämmert. Ich liebe es. *mehr Lachtränen weGwisch* Rebecca rult. :) LieblinGsspruch heute: Tristan - "Ich weiss, dass Sie Duelle sehr möGen, Herr Mutô, aber wenn Sie sich weiter so freuen tun Sie sich was." XD Red, du hast Recht, Tristan rult ebenfalls. UND er hat ein Herz für ältere Mitmenschen.^^ *winke* EM (Ein-Herz-Für-Duellantenopas-Department) "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @EM Gespannt würde ich ihr Verhältnis nicht gerade nenne dafür sind die beiden zu vertraut. Ich mein eher das Mokuba nie weiß ob er Joey wirklich für voll nehmen kann! XD Wir reden hier von Kaiba! Ein Kaiba kann alles verdrängen wenn er nur will! *lach* Ich schreib sie auch hier rein kein Problem! ^_^ Bin nur etwas vorsichtig auf Mexx geworden da man immer gleich gelyncht wird wenn man sich als yaoi-Fan outed! Als meine Verschwörungstheorie! Joey hat endlich die Chance sich als Duellant zu verdienen und das vor der ganzen Welt /Japan. (wer eben zuguckt! XD) Wir hatten es doch das Joey sich wie Kaiba anhört und warum ist das so? Der Einfluss! Was ich auch immer seltsam fand war eben wie Mokuba mit Joey umgeht. Die beiden sind so familiär obwohl sie sich nicht gerade oft sehen! Geschweige denn sollte Mokuba nicht eher ein Interesse an Yugi haben als an Joey? Außerdem hilft er Joey öfters aus der Patsche und fühlt sich teilweise auch verantwortlich für ihn. Dann natürlich wieder diese Stelle am Anfang. Also bitte wenn ich jemanden wirklich hasse renne ich nicht total freudig auf ihn zu! (habt ihr Joey Grinsen gesehen als er auf Kaiba zu gerannt ist?!) Und bitte Seto ewiges Gestreite! Total pubertär! Was auch auffällt ist das oft Szenen nicht weiter erklärt werden wo doch eine gewisse Ungereimtheit zurückbleibt. Was auffällt ist das Joey teilweise sehr viele Informationen über die Kaibabrüder hat obwohl er in der Serie fast nix mitbekommt usw. (Ich glaub ich sollt echt mal alle Ungereimtheiten aufschreiben!) *da sicherlich was zu tun hat!* @Rei Geil!! "Bis das Ergebnis vorliegt, sind ALLE verdächtig!" XD Liebt ihr es auch so, wenn Kaiba so ernst ist? *kicher* Die Stelle fand ich auch klasse! Hab mich schlapp gelacht! Kaiba Gesichtsausdruck! XD Nicht wirklich… Irgendwie kam Peggy fieser rüber… Besonders klasse fand ich bei Rex und Weevil auch dass ihre Strategie total ähnlich sind! XD *Hand heb* … Also bitte! Ich bin gespannt was Siggy noch für Karten aus dem Ärmel zieht! Auf jeden Fall wird er Jou-chan auf die Palme bringen! *er hat ja gewissen Ähnlichkeit mit einem anderen CEO den wir hier nicht erwähnen wollen* Bin ich die Einzige die dachte als Seto am Ende so auf den Tisch gehauen hat: Hey und dein uke muss gegen den Kerl antreten!!! Ich bin schon total gespannt wie Joey die Sache regelt. Ist euch eigentlich aufgefallen das Joey nie neben Yugi steht aber dafür immer neben Yami?! O.o Ne die les ich nicht. ^-^ Irgendwie schreiben die Zeitschriften immer Sachen die ich eh schon weiß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 16:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, eins muss ich sagen... Tris bekommt in dieser Staffel die besten Sprüche überhaupt! ^^ Ich fands blöd, das Vivian nicht gewonnen hat. Rebecca ist so ein neunmalkluges Baby... Das mit den Karten, also, ich habe es so verstanden: Imperialer Befehl war die erste Karte, die Becca gespielt hat, und Sündenböcke die letzte. Da - aus irgendeinem behämmerten Grund - die letzte vor der ersten aktiviert wird (Sinn??), wurden die Sündenböcke zuerst aktiviert, und erst danach Imperialer Befehl, und so bezog sich die Wirkung der Karte auch nur auf alle nachfolgenden Karten. Also nicht auf die Sündenböcke. @Rei, ja diese Stimme erinnert mich auch total an eine andere Figur. Aber frag mich nicht... weiß das zufällig jemand? Wen hat Vivs Synchronsprecherin noch so gesprochen? Siggy war doch geil! Und seine Karte auch, nur ein Zug und fertig. Und Kaibas Gesichtsausdruck...*gulp* ^^ Ich liebe diese Staffel! YUGIPUH! *LOL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sloth und Rei: Wegen der Synchronsprecherin von Vivian: bevor ich Sloths Post gelesen habe, war ich mir sicher, dass es die Stimme von Jessie aus Pokémon ist, nicht die von Petrafeena/Petrafina aus Flint Hammerhead, aber jetzt bin ich mir nich mehr sicher... würde gerne noch mal in die Folge reinhören, aber ich hab sie nicht aufgenommen. Stay tribal! Danni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das mit den Karten, also, ich habe es so verstanden: >Imperialer Befehl war die erste Karte, die Becca gespielt hat, und Sündenböcke die letzte. >Da - aus irgendeinem behämmerten Grund - die letzte vor der ersten aktiviert wird (Sinn??), wurden die >Sündenböcke zuerst aktiviert, und erst danach Imperialer Befehl, und so bezog sich die Wirkung der Karte auch nur >auf alle nachfolgenden Karten. Also nicht auf die Sündenböcke. Ähem... Das ist aber tatsächlich eine feste Regel aus dem Kartenspiel, die als "Kette" bezeichnet wird und im Regelbuch steht. Leider ist die Erklärung etwas komplieziert, und es ist die einzige, die ich nie kapiert habe u.u Man kommt aber auch ganz gut ohne sie zurecht, trotzdem wüsste ich gerne sicher, wie das genau funktioniert und warum. Yugis Erklärung war leider auch eher dürftig, ich bin in dieser Hinsicht wohl genauso schlau wie Jou... >@Rei, ja diese Stimme erinnert mich auch total an eine andere Figur. Aber frag mich nicht... weiß das zufällig jemand? >Wen hat Vivs Synchronsprecherin noch so gesprochen? Ich glaube das ist wirklich, wie oben schon vermutet wurde, Petrafina aus Flint Hammerhead. Sie hat auch die gleich Lache und dieses Überhebliche Getue drauf, a là: "alle Männer liegen mir zu Füßen". Da passt die Synchro wie die Faust auf's Auge. Übrigens habe ich das Gefühl, dass beim Kaiba Grand Prix haufenweise Parodien auf andere Animes sind: Da hätten wir Vivien aka Petrafina, Diesen seltsamen Auftritt von Rex und Weevil aus DBZ, Den Scherlock Holmes Verschnitt aus dem Anderen Duell Und dann natürlich noch Siegfried aka Utena. Mehr sind mir noch nicht aufgefallen, aber das kommt schon noch ^^" >Siggy war doch geil! Und seine Karte auch, nur ein Zug und fertig. >Und Kaibas Gesichtsausdruck...*gulp* >^^ Ja, imposant war die Karte sicher, sein Rosensturm hatte sicher auch seine Wirkung. Nur hätte ich mich über eine Erklärung gefreut, wie genau seine Karte das Duell beendet hat; Wenn die nur mal eben so zwei mächtige Monster und insgesammt 8000 Lebenspunkte vernichten kann, wäre sie längst verboten. |
|||||||