Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]

Eröffnet am: 02.09.2005 15:51
Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Von:    Shivers 15.09.2005 07:34
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]

also mein Kommi zu dem Duell war nur: Hey! so ne Zaubersteinkarte hab ich auch! sagt doch wohl alles, oder? Lustig fand ich mal wieder wie herrlich synchron der schwarze Magier und Yami stehen können XD das is mir damals in BC schon aufgefallen XD

Zu kaiba als Pate... ist euch mal aufgefallen, daß alle seine krummen Dinger VOR dem Zusammentreffen mit Yami waren? Seit der wieder klar denkt, empfinde ich ihn in allen Punkten recht ehrenhaft. allein weil er die krumme Tour doch sicher von seinem "Vater" erlernt hat Ô_o Njah man merkt mal wieder, daß ich sehr am Mnaga hänge XD

Zu Duke... ihc fag mich ja warum er überhaupt ständig da rumwuselt -_-''' okay ich mag unfair sein, weil ich den nich leiden kann XD aber was ist mit Bakura... zu unbekannte Größe oder was??? *schon seit Doma leicht angefressen is weil se ihn einfach weglassen*

Rebecca... ich kann dieses "ich kleb an Yugi" nicht leiden... und unsere bzw. die USA Synch trägt noch ihren Teil dazu bei... wie alt war die nochmal? hyperintelligent oder net... sie is zu jung XD *ihr Illusionen raub*

Und Anzus Spruch ist echt schon'n Running Gag... andererseits, wer würde das nicht denken, wenn sie mit denen nurnoch abhängt? zumindest in dieser Staffel antworte ich ihr mit einem: "Ja genau!"
Da war noch viel mehr *grübel* aber habs irgendwie versust -_-''
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!

Von:    Mai Lan 15.09.2005 11:50

@MT

Ging mir genau so! ^///^ *Yami total vermisst hat*
Ohne Ya-chan ist es nicht Yugioh!

Das ist eines was mir an RTL2 gefällt. Die Sprüche! XD

@Shivers

Hey! Stimmt! XD Ob die das wohl geübt haben? O.k., so allein im Seelenraum muss es ja langweilig werden, aber dann so was zu üben…

Man muss auch so denken: Kann man in der heutigen Zeit als Firmenchef überhaupt noch ehrlich sein? Bei all der Korruption und allem ist das nichts Besonderes mehr.

Meiner Freundin geht es genau so! Sie immer: Wo ist Bakura?!
Im Manga kommt er ja auch schon deutlich öfter vor!
Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht liegt es daran das Tris seinen Comedy-Partner braucht. Wobei ich sagen muss, dass das mir Bakura eigentlich auch ganz gut geklappt hat.
Aber mal ehrlich, immer wenn Bakura auftaucht macht er irgendwas mit Tris. Jetzt ist es Duke, der immer bei Tris rumhängt und Bakura ist nicht mehr nötig? (obwohl ich die Gedankengänge nicht ganz verstehen könnte, wenn sie so laufen würden. Schließlich kann man mit Bakura wirklich viel anstellen! Würd gern mal ne Folge von ihm und Yami Marik sehen, wo sie versuchen zusammen die Weltherrschaft an sie zu reißen, es aber nicht schaffen da sie sich gegenseitig in die Wolle bekommen. *und schon ist ne FF Idee entstanden! ^_^*)

Hab mich sowie so schon gewundert, warum Tea eigentlich keine Freundinnen hat? Ich nehm mal an, das sie jetzt an einem Punkt ist, an dem sie die Freundinnen einfach braucht! XD

Von:   abgemeldet 15.09.2005 11:51

>Zu Duke... ihc fag mich ja warum er überhaupt ständig da rumwuselt -_-

Hey, das frag ich mich aber auch. hat der nicht auch ne Firma, die er leiten muss? Da war doch was mit Dungeon Dice Monsters, o.s.ä...
Hab ich da was verpasst? Oder ist er der Firmenchef mit der meisten Freizeit in Domino?

Ich finde irgendwie auch, dass er in etwa so nötig ist wie dieser Mako. Außerdem ist er echt hässlich designt, dieses steife blockschwarze Haar und die Augen...
Aber das nur IMO.
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:    Mai Lan 15.09.2005 12:15

Ich mag ihn eigentlich... ^_^``
Er ist ein so schöner Pessimist! *lach*

Von:    Idris 15.09.2005 16:03

Okay, wir haben einen Sieger!! Der behämmertste Satz der Serie:

Kaiba: "Und dann verschwindest du aus meinem Duell! Du und deine gräßliche Frisur!"

XD XD *nicht mehr kann* *looool*
Hat die Synchro eine Ahnung, wie schwul das rüberkommt, dass Joey und Kaiba dauernd über Siggys Frisur reden? <_<
Also, die Folge war nur noch ein Parodie - das kann doch keiner mehr ernst nehmen, oder? XD

Wer lag noch masturbierend auf dem Teppich, als Kaiba da an diesem Hubschrauber hing, die geile Duell-Schnitte? Bitte melden! *sabber* *hechel*

Oh Gott, will nicht mal jemand ne Pegasus x Kaiba für mich schreiben??? *__*

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    Maniak 15.09.2005 17:55

@Rei
<Wer lag noch masturbierend auf dem Teppich, als Kaiba da an diesem <Hubschrauber hing, die geile Duell-Schnitte? Bitte melden! *sabber* <*hechel*

Äh.... *mit leicht zuckender augenbraue*
*drop*
Das meinst du nicht ernst Bitte.
Ich meine, du hast doch nicht wirklich...
Okay, Game Over. Du bist von uns beiden offenabr der verrücktere Otaku. dAs meine ich nicht bös nur...
Na ja.^^"

Sagt mal, wegen den Karten von Siegfreid und Leon...
ich weiß ja nicht viel über sie, habe bishe rnur Bilder davon gesehen. aber ich muss sagen, irgendwie gefallen sie mir.
Bei Leon finde ich passen sie auch irgendwie, auch wenn ich persönlich Karten wie Jinzu, BMG, BWD und Horus-Schwarzfallembestie (kennt niemand der den anime gesehen hat, aber um es ml so zu sagen: Das tEil ist stark wie BWD und hat nen Effekt, der dem Gegner das gEnick brechen kann.) vorziehe.

Von:   abgemeldet 15.09.2005 18:30
>Wer lag noch masturbierend auf dem Teppich, als Kaiba da an diesem Hubschrauber hing, die geile Duell-Schnitte? Bitte melden! *sabber* *hechel*

LOL
Also ich mag Seto schon ^_^ Ich weiß nicht ob ichs je machen würde,weil mein kleiner Bruder schaut jedesmal mit.(Und er ist erst 11 O.O)Und das geht doch alles relativ schnell...

Aber in Gedanken...gilt das auch? *halb aufzeig* X3

Yeah xD Duell Siggy gegen Seto!Ein Traum wird wahr!Ich dachte Seto würd sich überhaupt nimmer duellieren....

Awww,und beim Flashback mit Siggy wo er zu spät kommt.Bin es nur ich oder fanden andere auch das er plötzlich so knuffig aussah?*Siggy in den Arm nehm und ganz fest durchknuddel* Vieleicht liegts auch an so vielem rosa.

O.o Ich glaub ich mutiere zum Siegfried fan!*dam,dam,dooom*
(bin Seto aba immer noch treu ;-))
Zuletzt geändert: 15.09.2005 18:34:57

Von:   abgemeldet 15.09.2005 18:37

>Okay, wir haben einen Sieger!! Der behämmertste Satz der Serie:

>Kaiba: "Und dann verschwindest du aus meinem Duell! Du und deine gräßliche Frisur!"

LOL. Der soll sich mal die Matte von Moki angucken, oder die grünen Hörnchen von Roland...

>Wer lag noch masturbierend auf dem Teppich, als Kaiba da an diesem Hubschrauber hing, die geile Duell-Schnitte? Bitte melden! *sabber* *hechel*

Ich nicht. ^^ Irgendwie finde ich die ganze James-Bond-Nummer ein wenig too much.
Aber schön, dass jemand Spaß hatte *Rei poke*

Btw: Ist euch der Brüller der Folge nicht aufgefallen?
Tris und Joey (glaube ich) am Lästern, wie lächerlich rosa Haare sind, und klein-Yugi mit den pinken Spikes mittendrin... =D
Fehlte eigentlich nur noch, dass er sich rotwerdend umdreht und sagt: Also... Freunde... sooo schlimm ist Rosa auch wieder nicht. °///°

*gacker*

Aber schön mal wieder einen Rückblick in Kaibalis bewegte Vergangenheit zu werfen.
Nur fand ich, dass es Ziggys wahnsinnigen Genialität einigen Abbruch tut, wenn er wie ein Idiot zur Pegasus'schen Präsentation zu spät kommt.
Und fassungslos zu Boden sinkt, wobei ihm ungeschickterweise der Aktenkoffer aufgeht...

Jetzt unterstellt er Seto, er habe ihm die Idee zu seinem Duelliersystem geklaut?
Ist da was dran?

O.O
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 15.09.2005 18:38:50

Von:    Idris 15.09.2005 18:54

> Ich nicht. ^^ Irgendwie finde ich die ganze James-Bond-Nummer ein wenig too much. Aber schön, dass jemand Spaß hatte *Rei poke*

Ähem ... und mein schmutziger Ruf ist mal wieder besiegelt. ;_;
Ach egal -ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert, oder wie heißt es so schön? ^_~

> Btw: Ist euch der Brüller der Folge nicht aufgefallen? Tris und Joey (glaube ich) am Lästern, wie lächerlich rosa Haare sind, und klein-Yugi mit den pinken Spikes mittendrin... =D Fehlte eigentlich nur noch, dass er sich rotwerdend umdreht und sagt: Also... Freunde... sooo schlimm ist Rosa auch wieder nicht. °///° *gacker*

*lool* XD Geil!!! Das ist mir gar nicht aufgefallen! *gg*
Ich war so davon gebannt, wie sie alle mit vollkommen identischen Gesichtern anbetend zu Kaiba aufgesehen haben - also, das war ja beängstigend. x_X Ich meine, von Mokuba ist man das ja schon gewohnt - aber da haben wirklich alle insselbe Horn getrötet. Sogar Rebecca und Tristan und Tea und Joey ... o.O
Kaiba unser Held. XD

> Nur fand ich, dass es Ziggys wahnsinnigen Genialität einigen Abbruch tut, wenn er wie ein Idiot zur Pegasus'schen Präsentation zu spät kommt. Und fassungslos zu Boden sinkt, wobei ihm ungeschickterweise der Aktenkoffer aufgeht...

Ja, das sollte sich ein kriminelles Genie wie er nicht erlauben. *g* Ich wollte ihn da eigentlich nur in den Armen nehmen und knuddeln ... XD

> Jetzt unterstellt er Seto, er habe ihm die Idee zu seinem Duelliersystem geklaut? Ist da was dran?

Ne, glaub ich nicht. ^^ Die unterstellen Seto doch IMMER irgendwas, auch wenns nur um sieben Ecken wahr ist. So nachdem Motto - dein Stiefvater ist mit dem Auto durch eine Pfütze gefahren und dadurch bin ich nass geworden und habe keinen guten Eindruck bei meinem Vorstellungsgespräch hinterlassen und deswegen bist DU Schuld, Kaiba, dass ich heute Bleistifte verkaufen muss und keinen Multimillionenkonzern leite, bla bla blubb.
How are you feeling?
Zuletzt geändert: 15.09.2005 18:57:32

Von:    Maniak 15.09.2005 19:17

wAs meint ihr, wird Siegfried eigentlic noch so alles ausspielen?
Ich persönlich habe ja Angst, dass er irgendwie noch alle möglichen Figuren aus ner Wagneroper aus dem deck zieht.

SO nach dem Motto: Ich spiele Tristan und Isolde, das unglückliche Liebespaar im angriffsmodus und... bla bla bla.

Wobei, seien wir froh dass er als deutscher eher Karten nach den Nibelungen ht, als nach der Politik.

Wie sieht das aus? Ich spiele die dauerfallenkarte Hartz 4 und entziehe damit all deinen Monstern die Hälfte der Angriffspunkte?

Von:    Mai Lan 15.09.2005 20:16

@Rei

Schätzchen die beiden sind schwul! *lach*

Ich! Ich Ichhhhhhhhhhhhh! Ich liebe Kaiba und diesen Hubschrauber! *sabber*

@Red

OMG! Du hast Recht! O.o Wie klein Yugi sich da wohl gefühlt hat! XD

@Dark

Da will ich aber unbedingt Tris Gesicht sehen, wenn Siggy wirklich Tristan und Isolde zieht! *zuzutrauen wär es ihm!*

Aber mal ehrlich was glaubt ihr? Wird Seto gewinnen? *sich da echt net sicher ist*
Dabei muss er doch Jou-chans Ruf wieder herstellen… *Hat der eigentlich einen?! O.o*

Von:    Maniak 15.09.2005 20:30

@Mai
Naja, ich weiß ja längst, wie das duell ausgeht. sag aber ncihtzs, will ja nciht spoilern.
Nur soviel: Kaiba behält seine arroganz bei. *seufz*

Von:    Mai Lan 15.09.2005 20:53

Also nehm ich mal an das er gewinnt. Na ja, solang er seine Arroganz behält ist alles gut! XD
Seto sieht selbst bei einer Liederlage noch gut aus!
Ich würd Siggy gerne mal vor Zorn kochen sehen! XD

Von:    Shivers 15.09.2005 21:20

@ Mai Lan
Der Grund aus dem Bakura ned auftaucht... meine Meinung dazu: der ist zu unberechenbar für so etwas wie die Doma-Staffel, da war wohl die Gefahr des OOC zu groß XD Oder sie waren zu faul ihn einzubauen weils zusätzliche Denkarbeit bedeutet hätte ?_? wie jemand mal so treffend schreib: Füllerfolgen haben große Logikfehler... auf jeden Fall mag ich keine von denen XD*ist nicht grad ein Fan von Füllerfolgen... und Füllerstaffeln sind noch grausiger*
Vielleicht hat der Grabräuber auch Flugangst? XD *rofl*

ich mache jedenfalls drei große rote Kreuze, wenn er endlich wieder dabei ist -_-

@Redhead
Eine Gleichgesinnte XD ich mag ihn nicht, seit er Jou in des Hundekostüm gesteckt hat -_- Diese Arroganz während des dungeon Dice Duells -_-''' Und diese Unfairness, Ati die Regeln ned zu verraten *Koppschüttel* da hat er gleihc verschissen gehabt XD

Der Pharao ist schuld!

Von:    Minami_Takahashi 15.09.2005 23:00

>Kaiba: "Und dann verschwindest du aus meinem Duell! >Du und deine gräßliche Frisur!"
Du vergißt noch den Satz mit den schikie mickie Tretern

>Wer lag noch masturbierend auf dem Teppich, als Kaiba da an diesem Hubschrauber hing, die geile Duell-Schnitte? >Bitte melden! *sabber* *hechel*
*shocking*
Solche Worte von Dir.XD

>Yeah xD Duell Siggy gegen Seto!>Ein Traum wird wahr!
Geb' Dir volkommen recht. Das wurde jetzt aber auch Zeit. Schließlich wurde unermüdlich auf dieses Duell hingearbeitet.

>Fehlte eigentlich nur noch, dass er sich rotwerdend umdreht und sagt: >Also... Freunde... sooo schlimm ist Rosa auch wieder nicht.
Waah... nicht doch. Die Idee ist einfach toll. Wieder so eine Outtake Szene.
Wenn's so weiter geht werde ich all' die Vorschläge nehmen und sie in Form eines "Was wäre wenn..." Dojis mal unterbringen. Speziell zum KC Grandprix. Lauter kleine Mini Storys.XD

>Jetzt unterstellt er Seto, er habe ihm die Idee zu seinem Duelliersystem geklaut?
>Ist da was dran?
Glaub nicht. Siggy kam halt' einfach nicht rechtzeitig in die Puschen.

>Ähem ... und mein schmutziger Ruf ist mal wieder besiegelt. ;_;
Echt hast Du einen? *ungläubig guck*
Wiso den das? Die paar versauten Sprüche.
Einer is' keiner und mehr noch weniger. *lach*

>Ich war so davon gebannt, wie sie alle mit vollkommen identischen Gesichtern anbetend zu Kaiba aufgesehen haben - also, das war ja beängstigend.
Find' ich nicht. Endlich bekommt er auch mal ein bißchen Cheerleader Unterstützung von der Gang. Ob er das will oder nicht.XD
Runtergebrüllt sie sollen gefälligst mal die Klappe halten, so einen Schwachsinn braucht ein Seto Kaiba nicht, hat er auch nicht.

>SO nach dem Motto: Ich spiele Tristan und Isolde, das unglückliche Liebespaar im angriffsmodus und... bla bla bla.
*LOL* Doch das will ich sehen!
Vor allem Tristan *sich Vorstell, Tristan und Shizuka Figuren auf dem Spielfeld*

>Wie sieht das aus?> Ich spiele die dauerfallenkarte Hartz 4 und entziehe damit all deinen Monstern die Hälfte der Angriffspunkte?
Der ist gut. *vor Lachen den Bauch halt*

>Ich würd Siggy gerne mal vor Zorn kochen sehen!
Irgendwie hat er das heute schon ein bißchen. Findest Du nicht?

Apropos, in Dir finde ich endlich jemand der Yami vermißt. *Hand geb*
Gut manchmal ist es des guten mit ihm zuviel, aber in dieser Staffel ist er bisher nicht so wirklich zum Zug gekommen. Ein Glück findet das Finale mit ihm statt. Denn immerhin ist das ja der Preis für den Sieger der Veranstaltung.^-^

Mein persönliches Fazit der Folge. Es wird EINDEUTIG zuviel von rosa Haaren geredet.
Könnten die ihre Styling und Massage Tips nicht auf den Feierabend verlegen? *Kaiba zu Siggi: Wo haste denn die Schuhe her?*

Die Macher der Staffel haben es hier voll auf Eigeninterptetation einiger Szenen und Sprüche der Fans abgesehen.
Okay, die RTL2 Syncro trägt einen nicht geringen Teil dazu bei.

Von:   abgemeldet 16.09.2005 11:11
Also ich bin maßlos enttäuscht von der neuen Staffel :(
voll mega schlecht gezeichnet, Story voll dünn, keine Action. Wirkt so lieblos hingeklatscht, als ob der Zeichner keinen bock mehr hatte >.<
Grad nachdem die Malik- und die Dome staffel so hammergeil waren, wie ich fand, wird dieser GP wie ein Stück falscher Hase.
Man hätte daraus schon was machen können. >.<

Von:    Shivers 16.09.2005 13:20

> Also ich bin maßlos enttäuscht von der neuen Staffel :(
> voll mega schlecht gezeichnet, Story voll dünn, keine Action. Wirkt so lieblos hingeklatscht, als ob der Zeichner keinen bock mehr hatte >.<
> Grad nachdem die Malik- und die Dome staffel so hammergeil waren, wie ich fand, wird dieser GP wie ein Stück falscher Hase.
> Man hätte daraus schon was machen können. >.<

Wenn ich das mal so hart sagen darf... es ist NUR eine Füllerstaffel ohne viel Sinn. Leichte Kost bis die Memorys-Staffel beginnt -_- wie kommen eigentlich alle darauf, daß es immer ernst sein muß O_o
Ich finds sogar gut, daß es mal nicht toternst ist.... immerhin gibts im Manga auch "normale" Abenteuer... Um Yugi grob zu zitieren: Ich will mal spaß haben ohne daß ein Irrer versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen

In diesem Sinne XD
Sie WOLLTEN sicher nichtmal was richtiges aus dem KC Grand Prix machen, denn wie bereists mehrfach erwähnt wurde, diente diese Füller"staffel" nur dazu, nicht den Manga zu überholen XD''

Und so nebenbei... der Grand Prix ist teilweise besser gezeichnet als so manche Doma-Folge wo ich regelmäßig dachte, die hätten kein Budget mehr für ihre Zeichner.... Ati konnte mit den Strähnen teilweise Bäume fällen XDDDD

Der Pharao ist schuld!
Zuletzt geändert: 16.09.2005 13:21:16

Von:    Yuen 16.09.2005 16:08

*drop* Setos Lachen am Ende der heutigen Folge... xDD ~

Am besten war aber immer noch Atis Kommentar: "Was für ein merkwürdiger Anblick! Joey feuert Kaiba an!"

Von:   abgemeldet 16.09.2005 16:17

> *drop* Setos Lachen am Ende der heutigen Folge... xDD ~

Ich hab mir auch so gedacht "Der kann aber laut lachen, dass man ihn sogar außerhalb des Stadions (? o_O XD) hören kann XD°°°" Die armen Leute XDDD

> Am besten war aber immer noch Atis Kommentar: "Was für ein merkwürdiger Anblick! Joey feuert Kaiba an!"

xD *nodnod* mir gefiel ja dieses "Ich kann mir alles leisten" xD Ich werde das den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf bekommen, weiß auch nicht warum XDD

*hat die heutige Folge außnahmsweise ja mal nicht verpasst* XD
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:    Mai Lan 16.09.2005 16:22

@Min

Jup! *freu* Mal Siggys Gesicht vor Zorn verzerrt. *grins* Fand ich gut. Das war die Rache für Joey! Buwahahahahah!

Aber was ich auch krass fand war das Joey Kaiba angefeuert hat! Hätte nie geglaubt, das ich das mal erleben werde! O.o
Und wieder ein Kurzauftritt von Yami… Sehr kurz…

Apropos, in Dir finde ich endlich jemand der Yami vermißt. *Hand geb*
Gut manchmal ist es des guten mit ihm zuviel, aber in dieser Staffel ist er bisher nicht so wirklich zum Zug gekommen. Ein Glück findet das Finale mit ihm statt. Denn immerhin ist das ja der Preis für den Sieger der Veranstaltung.^-^

Darauf freue ich mich auch schon! XD
Aber gibt sich Siggy wirklich so einfach geschlagen? Wär ja schade!

Also ich bin maßlos enttäuscht von der neuen Staffel :(
voll mega schlecht gezeichnet, Story voll dünn, keine Action. Wirkt so lieblos hingeklatscht, als ob der Zeichner keinen bock mehr hatte >.<
Grad nachdem die Malik- und die Dome staffel so hammergeil waren, wie ich fand, wird dieser GP wie ein Stück falscher Hase.
Man hätte daraus schon was machen können. >.<

Ich muss dir Recht geben, das die Staffel nicht viel Sinn hat, aber ich mag sie trotzdem!
Waking the Dragons mochte ich eigentlich nicht, bis auf die letzten Folgen. Obwohl ich auch die zwei letzten Folge sehr komisch fand. Die waren etwas sehr übertreiben.
Meiner Meinung nach sind die Battle City Folgen immer noch die besten von allen!

*drop* Setos Lachen am Ende der heutigen Folge... xDD ~

Am besten war aber immer noch Atis Kommentar: "Was für ein merkwürdiger Anblick! Joey feuert Kaiba an!"

Was soll ich dazu sagen? ^_________________^
Genial!

Von:    M 16.09.2005 16:30

*G* Ach, das Lachen.^^

Na klar, wenn man versucht, auf die StellenbeschreibunG "GrößenwahnsinniGer Multimilliardär" zu passen, ist ein ordentliches "Muhahahhah!" ein Muss. Das hat Kaiba zu üben wie alle anderen anständiGen GrößenwahnsinniGen Firmenbosse auch!

Endlich mal wieder GeGuckt, die beiden letzten FolGen hab ich verpasst. Also, am besten heute hat mir eiGentlich der Handshake zwischen Kaiba und PeGasus Gefallen.^^ UnGlaublich, dass DIE beiden sich mal anGefaßt haben... XD
(PeGasus: DAS waren noch Zeiten... *seufz* *Foto streichel* *Weißwein nipp*)

Allmählich Geht mir aber diese billiGe "Im Zweifelsfall hat es was mit Kaibas VerGanGenheit zu tun"-Masche auf den Geist. Ich meine - wie viel soll dem denn NOCH früher mal passiert sein?! Und wenn die Familien verfeindet waren, WARUM hat Zickie dann ein Foto von ihnen beiden?

Außerdem stimmt es leider, dass der Zeichenstil ziemlich leidet. Für mich sieht es oft so aus, als seien da US-Cartoonzeichner am Werk, die zwischendurch verGessen, dass sie im ManGa-Stil zeichnen müssen. Alles so verboGen und flach...oder hat PeGasus die Ganze Zeit "Toon World" im Spiel?!

@Rei:
*G* "Geile Duell-Schnitte" ist von nun an offizielle Kaiba-BezeichnunG. Besser kann man´s nicht saGen.^^

Man stelle sich die Visitenkarte vor: "Seto Kaiba - Geile Duell-Schnitte". XD

Ich hör wohl lieber auf.

*winke*
EM

P.S.: Nun tut mir Zickie ein bißchen leid. Aber nur ein bißchen. Zuspätkommen sucks. *G*
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:    Shivers 16.09.2005 16:44

jo Atis kommentar war geil XD ich hab mich kringelig gelacht ^^ Besonders, weil ich nur Sekunden vorher genau das gleiche gedacht habe XD

Bald haben wirs geschafft ^^ dann kommt mein heißgeliebter Grabräuber endlich wieder *vor sihc hingrummel* Ati is wenigstens dabei, auch wenn er nur wenig Auftrittsmöglichkeiten hat in dieser kleinen Zwischenstaffel. Aber dafür war er ganz allein inner Doma-Staffel XD
seid doch ned immer so gierig -_-' ;)

Der Pharao ist schuld!

Von:    Mai Lan 16.09.2005 17:10

@EM

Na klar, wenn man versucht, auf die StellenbeschreibunG "GrößenwahnsinniGer Multimilliardär" zu passen, ist ein ordentliches "Muhahahhah!" ein Muss. Das hat Kaiba zu üben wie alle anderen anständiGen GrößenwahnsinniGen Firmenbosse auch!

*sich am Boden kringelt vor Lachen*
OMG! Ich sehe Seto schon vor dem Buch. „Warte… war das jetzt Buwahahahaha oder doch eher Buwwwwahahahahahha… oder…“
*ich hab mal nen Kurz-DJ gezeichnet, wo Seto vor dem Spiegel seine Lache übt! XD*

Und wenn die Familien verfeindet waren, WARUM hat Zickie dann ein Foto von ihnen beiden?

DAS habe ich mich auch gefragt!

@Shivers
jo Atis kommentar war geil XD ich hab mich kringelig gelacht ^^ Besonders, weil ich nur Sekunden vorher genau das gleiche gedacht habe XD

Ich schließe mich an! XD Ich glaube fast jedem ist das durch den Kopf gegangen!

Das einzige was ich an der Ägypten Staffel nicht mag, ist das Joey fast nicht vorkommt! *grummel*
Von Seto sieht man auch nicht so viel…

Von:    Shivers 16.09.2005 17:30

> @Shivers
> jo Atis kommentar war geil XD ich hab mich kringelig gelacht ^^ Besonders, weil ich nur Sekunden vorher genau das gleiche gedacht habe XD
>
> Ich schließe mich an! XD Ich glaube fast jedem ist das durch den Kopf gegangen!
>
> Das einzige was ich an der Ägypten Staffel nicht mag, ist das Joey fast nicht vorkommt! *grummel*
> Von Seto sieht man auch nicht so viel…
>

Da läuft doch Seth herum oder irre ich mich ?_? und jou kommt doch auch mit hin.... ihr habt alle Vorstellungen XD

ich misse meinen Grabräuber seit einem Jahr und ihr deprimiert rum, weil Ati selten da ist und einige andere Charas aus dem Rampenlicht rücken *seuftz*

Wisst alle nicht, wie gut ihr das habt *faked ein Riesenschmollen*

Der Pharao ist schuld!

Von:    rokugatsu-go 16.09.2005 20:08
*rumhüpf*
*tanz*
*freu*
Er hat sich umgezogen!!!!!
*Mantel knuddel*
*smile*
Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind

Von:   abgemeldet 16.09.2005 20:29

aaaaaaaaalso *heul* *schäm* ich hab die heutige folge verpasst........
also könnt ihr mir sagen was da alles noch so spannendes passiert ist und wie seto (doch hoffentlich) das duell gewonnen hat???

Von:    Mai Lan 16.09.2005 22:39

@Shivers

Da läuft doch Seth herum oder irre ich mich ?_? und jou kommt doch auch mit hin.... ihr habt alle Vorstellungen XD

ich misse meinen Grabräuber seit einem Jahr und ihr deprimiert rum, weil Ati selten da ist und einige andere Charas aus dem Rampenlicht rücken *seuftz*

Wisst alle nicht, wie gut ihr das habt *faked ein Riesenschmollen*

SPOILER!!!

Ja, aber mal im Vertrauen: Priester Seto ist ein Waschlappen! -.-`
Joey ist zwar auch im alten Ägypten, aber so wichtig wie in Battle City oder der Doom Staffel ist er leider nicht.

Von:    Shivers 17.09.2005 10:58

> @Shivers
> SPOILER!!!
>
> Ja, aber mal im Vertrauen: Priester Seto ist ein Waschlappen! -.-`
> Joey ist zwar auch im alten Ägypten, aber so wichtig wie in Battle City oder der Doom Staffel ist er leider nicht.

erm... Jeder hat ja seinen Liebling, den ich auch keinem miesmache oder abspreche oder sonstwas, deshalb nehmt meinen Kommentar nicht falsch auf, aber in der letzten Staffel rücken halt die Charaktere in die Mitte die wirklich wichtig sind XD
Die ewigen Querelen zwischen Bakura und dem Ati ziehen sich als roter Faden durch die ganze Story (das kommt im Manga bis jetzt wesentlich klarer heraus als in der Serie =/)und das muß natürlich am Ende dominieren XD Und der Sinn von der Odyssee der Truppe sind die Erinnerungen vom Ati also is der halt wichtig am Ende XD
Ich mag se im Grunde alle - außer Yami-Marik mit dem steh ich auf Kriegsfuß *Kastrierzange zieh *Insider** - aber die wichtigsten kommen halt da endlich mal zum Zuge. *stellt fest, daß man bei ihrer Argumentation perfekt ihre Favoriten herausfiltern kann XD*

AUCH SPOILERT

Und der Hhepriester isn waschlappen? kam mir bei der einen Folge garn icht so vor als er Kisara rettete... jut da war er noch klein... aber trotzdem... njah ich lass mich überraschen... bisher gefiel mir Seth immer besser als unser arroganter CEO >.< also lass ich mcih überraschen

Der Pharao ist schuld!

Von:    Idris 17.09.2005 11:32

Na ja, Seto ist einfach nicht Seth. Punkt. ^^
Deswegen nervt mich dieses Pairing Seto x Kisara auch so - wie soll das denn funktionieren, zum Teufel? Sie ist MAUSETOT! Ich meine, ich stehe einfach nicht auf Nekrophelie... weiß ja nicht, wie die Fans das sehen. ^^*

How are you feeling?
Zuletzt geändert: 17.09.2005 11:33:11

Von:    SoraNoRyu 17.09.2005 12:14

>Na ja, Seto ist einfach nicht Seth. Punkt. ^^

Aber sie haben schon auch gewisse ähnlichkeiten. Dieses "ich bin besser als alle anderen Priester zusammen" Gehabe und Atis Reaktion darauf...
Gut, er hat aufgrund seiner Erziehung natürlich Respekt vor seinem Pharao, aber ein Waschlappen ist er nicht.
Aber Ati ist ja auch nicht Yugi ^^"

>Deswegen nervt mich dieses Pairing Seto x Kisara auch so - wie soll das denn funktionieren, zum Teufel? Sie ist >MAUSETOT! Ich meine, ich stehe einfach nicht auf Nekrophelie... weiß ja nicht, wie die Fans das sehen. ^^*

Darf ich darauf hinweisen, dass Kisara nicht von Anfang an tot war?
Ich will ja jetzt nich zu viel spoilern, aber sie stirbt erst gegen Ende und war bis dahin einige Tage im Palast.

Und streng genommen ist Mahado ja auch schon tot, sogar viel früher gestorben als sie, und trotzdem in den meisten FFs noch lebendig.

Man kann den Zeitpunkt einer FF ja beliebig ansetzen, und notfalls kann er nach ihrem Tod ja auch einfach um sie trauern, was in vielen FFs mit anderen Pairings ja auch vorkommt.

Deine Argumentation ist daher eher hinfällig, nicht wahr?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Zurück