Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube das ist wirklich, wie oben schon vermutet wurde, Petrafina aus Flint Hammerhead. Sie hat auch die gleich Lache und dieses Überhebliche Getue drauf, a là: "alle Männer liegen mir zu Füßen". Da passt die Synchro wie die Faust auf's Auge. Das kann aber nicht alles sein, denn ich kenne die Stimme auch irgendwoher, und Flint Hammerhead habe ich nie gesehen. Ich glaube, es muss gar kein Anime sein... Kann auch ne normale Vorabendserie sein, wie Scrubs oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn es Petrafina nicht sein kann, dann muss es wirklich Jessie aus Pokémon sein, wie ich vor dem Lesen den Posts überzeugt war. Die Sprecherin heißt übrigens Scarlet Cavadenti. Stay tribal! Danni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade Mail Bekommen Die folgen wurden nicht vergessen nur eine Technische panne (Falsch nummerrirt) momentan kann sie nicht nach gezeigt werden (Aber warscheinlich bei der nächsten wiederhollung) http://www.rtl2.de/pokito/7_1346.php Bier, das nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch Vivs Sprecherin ist die aus Flint Hammerhead -.-. Und sie spricht auch Summer aus O.C California. Die neuen Folgen sind eigentlich ganz ok XD. Ich hab mich wieder mal so über Rex und Wheevil kaputtgelacht XD. Thx, ich antworte so schnell wie der Blitz Kunoichi |
|||||||
|
||||||
| Wahnsinn...ich muss RTL2 meinen Lob aussprechen, ich glaube, sie haben es mit der Reihenfolge begriffen^^ Whee und Rex waren heute der Knaller....erst die lustige "Überfallsaktion" die jeden DBZ-Fan an die Sache mit Goten, Trunks und Mighty Mask erinnert (kann es sein, dass sich der liebe Kazuki da was abgeguckt hat? =)) und wie sie dann gegen Siegfried in nur einem Zug verloren haben...*lol* Im großen und Ganzen finde ich die Staffel OK, es ist halt nix Neues, nur andere Charas sind diesmal dabei, aber wie ich das Schema von Yugioh kenne, wird sich wahrscheinlich Joey mit Sigfried im Finale duellieren, verlieren, Sigfried tritt gegen Yugi an und wer gewinnt da...? Logisch, Yugi natürlich.... Naja.... |
|
![]() |
||||||
| wieso müssn die des bloß an so ner zeit machn!!! Da geht ma doch normalerweiße Freunde treffn, halt raus auf die straße ick hab grad ma 1 episode angekuckt un check nix!!!!!!!!!!!! its spicy its mexico t.q.m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war heute wirklich eine Folge nach meinem Geschmack. Höhepunkt des ganzen das Duell zwischen Becky und Viv. Einfach nur herrlich.^-^ Die Kommentare der Gang, sowie das drauf Beharren, von beiden, Yugi is' nur wegen mir hier, war durch fast nichts zu überbieten. Außer dessen Gesicht, jedesmal wenn Viv, mit viel winke, winke ihm entgegen geflötet hat. *Vivian Fähnchen schwing* Folgende Szene war auch nicht schlecht. * Becky ,Yugi an sich gezerrt* "Siehst du Viv., niemand bringt MEINEN Yugi und mich auseinander" Anzu haaresträubend dahinter auftauch "WAS?" Viv am Taschentuch nagend " Das werden wir ja noch sehen" Yugi rot angelaufen und zu nichts mehr fähig. *Yugi und Becky Fähnchen schwing* Ts,ts. Der kleine entwickelt sich in dieser Staffel als Frauenmagnet. Wer hätte das gedacht. Der Auftritt von Rex und Weevil hat mich auch sofort an DBZ erinnert. Die Guten sind nur in ihrem Outfit früher aufgeflogen. Kleine Anmerkung. Ich hab' zum ersten mal, bemerkt das die Wohl auch so in Mokubas Alterskategorie sein müssen. Wenn man von der Größe ausgeht. *grins* Auseinandersetzung der Zwerge,war das heute, sozusagen.^^ Yeah, morgen kommt wohl Jounochi gegen Siggi. *Total Freu* Schade, kann immer erst so spät die Folgen sehen.°-° Da sind die meisten hier schon lange mit posten fertig.T.T Hach, der Thread hat mich ein wenig, in kreativer Hinsicht, beflügelt. Mußte unbedingt was zum Thema Viv, Seto und dem Ausdruck "Kabali" zeichnen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 23:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ts,ts. Der kleine entwickelt sich in dieser Staffel als Frauenmagnet. Wer hätte das gedacht. Tja, Yugi hat seinen Charme. Wurde Zeit, dass das mal jemand erkennt, wo er doch sonst immer nur in Yamis Schatten steht. >Kleine Anmerkung. >Ich hab' zum ersten mal, bemerkt das die Wohl auch so in Mokubas Alterskategorie sein müssen. Wenn man von >der Größe ausgeht. >*grins* >Auseinandersetzung der Zwerge,war das heute, sozusagen.^^ Weevil und Rex sind etwas älter. Ich müsste jetzt nochmal nachsehen, aber im KOD waren sie etwa 14/15 Jahre alt, also dürften sie jetzt 15/16 sein. (Im Manga war das alter angegeben, ich weiß nur nicht mehr, wer von beiden älter war) Moki ist genau fünf Jahre jünger als Seto, also inzwischen 12. Aber wenn man besenkt, dass es sein großer Bruder aus stolze 1,86m gebracht hat, kommt das mit der Größe ganz gut hin. Rex und Weevil sind ja auch keine Riesen ^^ >Hach, der Thread hat mich ein wenig, in kreativer Hinsicht, beflügelt. >Mußte unbedingt was zum Thema Viv, Seto und dem Ausdruck "Kabali" >zeichnen.^^ Kaibas Flucht über den Büffettisch? Oder was anderes? Das Bild würde ich auf jeden Fall gerne sehen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja... die allgemeine Irritiertheit... Was sagt uns das? RTL2 stellt wen ein der zählen kann >_< Zur GP Staffel... daß da viel abgekupfert wurde und ziemlich zum Lachen ist, ist mir auch schon aufgefallen (wem nicht)... Aber sind diese "Füller-Staffeln" wirklich auf Takahashis Mist gewachsen? ich weiß nur, daß sie im Manga nicht vorkommen *ist überzeugte Mangainfo-Nutzerin* Würd mich ja echt mal interessieren... Und Yu hat mein absolutes Mitleid -_- Viv hat mich zuerst an chichi erinnert... aber ich glaub da hab ich mich verhört... Und mir fiel zum ersten mal auf, daß ich Rebeccas Stimme aus Winx kenn XD *sagt nur Bloom* Ach ja... geht das nur mir und bin ich zu blöd oder war dieses Duell irgendwie verwirrend und unlogisch? O_O hab dieses Gefühl in allen Füllerstaffeln gehabt, daß die Duelle reichlich verwirrend bis unlogisch waren ?_? Vielleicht irre ich mich auch, aber das them die letze Karte ist die erste.... @_@ *nixschnall* Edit: DAS Bild willsch auch sehen XD *sich kaiba mit hechtsprung über die Theke vorstell* das Kaibali hat gereicht, daß sich die haare aufgestellt haben XD Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! *Schild heb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 00:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die folge war so genial XD "das ist uns jetzt nicht wirklich passiert, oder?" und siegfried erst - der rult so XDDD Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745 Zeichnet mir Rex und Weevil XD _______________________________________________ Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und siegfried erst - der rult so XDDD Ja, Siggy war schon cool in der Folge. *widerwillig zugeb* XD Aber diese eine KArte, die er da hat, mit der er das Duell gewonnen hat - also, die ist mir sehr suspekt. <.< Und ich musste so lachen, als die Pferde da zwischen den Rosenblättern herumgallopiert sind. XD Was Mokuba angeht - die Auseinandersetzung zwischen ihm und dem Weevil/Rex Gespann war ja einfach nur süß. XD Also, die drei und Yugi dürften zusammen echt "Zwergenshipping" heißen. *gg* Aber ist doch praktisch - bei Gruppenbildern dürfen sie direkt in der ersten Reihe stehen - neben Rebecca. *g* Bitchfight rulet sowieso! *_* *sich schon auf den zwischen Kaiba und Siggy freu* Ach ja - das Bild von "Kaibalis" Flucht über den Buffettisch würde ich ja auch gerne sehen. XD Her damit, wenn es fertig ist! *gg* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 09:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, Siggy war schon cool in der Folge. *widerwillig zugeb* XD Aber >diese eine KArte, die er da hat, mit der er das Duell gewonnen >hat - also, die ist mir sehr suspekt. <.< Und ich musste so >lachen, als die Pferde da zwischen den Rosenblättern >herumgallopiert sind. XD ja, das allerdings.... lassen wir einfach mal ein rieseninsekt und einen dinosaurier verschwinden mit ein bisschen im kreis herumrennen O.o dazu ein romantischer rosenregen - fertig, duell gewonnen. Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745 Zeichnet mir Rex und Weevil XD _______________________________________________ Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach ja - das Bild von "Kaibalis" Flucht über den Buffettisch würde ich ja auch gerne sehen. XD Her damit, wenn es fertig ist! *gg* Ich auch!! Seto-Verarschungspix rulez! *gangslang* Ich scanne nachher mein Bild von Kaibali im Fechtoutfit. Erinnerst du dich an unsere Diskussion? ^^ Seto in weißen Leggins *.* Also... es sieht aus wie ein Fechtoutfit, aber es sieht nimmer aus wie Seto U.U" Rebecca=Bloom! *an die Stirn patsch* Und ich dachte gleich, irgendwoher kennst du doch das entnervende Organ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 10:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich scanne nachher mein Bild von Kaibali im Fechtoutfit. Erinnerst du dich an unsere Diskussion? ^^ Seto in weißen Leggins *.* Also... es sieht aus wie ein Fechtoutfit, aber es sieht nimmer aus wie Seto U.U" Oh ja - ich erinnere mich. XD Seto wäre so ein geiler Fechter ... als Fangirlie kann ich das nur befürworten. *g* *.* *schon drauf freu* Ich überlege grade welche Sportarten am besten zu den YGO-Charas passen würden. *g* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage , rei17 ^^ hm...zu pegasus definitiv golf (zu seto auch O.o)... oder crocket. siegfried...reiten noah... vllt tauchen? oder fußball dartz... yoga XD (obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass er mit seinen doomies aerobic macht *rofl*) mai ... aerobic ("call on me"-video lässt grüßen) rebecca ...reiten oder eislaufen rex ... ski XD oder badminton mit weevil O.o weevil ...sport schwänzen oder siehe oben opa mutou ...seniorengymanstik tea.... tanz, cheerleaden, rhythm. sportgymnastik mehr fällt mir jetzt nicht ein Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745 Zeichnet mir Rex und Weevil XD _______________________________________________ Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...zu pegasus definitiv golf (zu seto auch O.o)... oder crocket. Oh ja! *g* Peggy und Golfen, das gefällt mir. XD > siegfried...reiten Aber hallo ... *hust* *an seine komische Pferdekarte denk* XD > dartz... yoga XD (obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass er mit seinen doomies aerobic macht *rofl*) *lol* XD Geile Vorstellung. *g* > mai ... aerobic ("call on me"-video lässt grüßen) Yep. DAS kann ich mir gut vorstellen. *gg* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAWAIII!!! *quiek* Also, der Rückblick auf Kaibas Jugend war ja mal hammersüß! Die kannten sich ja schon von früher! *.* Der geilste Spruch der Folge: Yugi: Ich möchte nur einmal ein Duell betreiten, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass jemand die Weltherrschaft an sich reißen will. *seufz* Und: Seto: Ich kenne nur eine Person, die einen so genialen Plan durchführen kann... und das bin ich selbst. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, heute konnte ich mich auf keinen Favoritensatz einigen - es gab einfach zu viele. XD *weglach* Das (verbale) Duell zwischen Siggy und Joey war zuuuu schön. *in den Teppich gebissen hat vor Lachen* Das ist definitiv eine der Folgen, die ich mir nochmal ansehen muss. *rofl* "Das einzige, was mir Angst macht, ist seine Frisur!" XD Ich kann Joey irgendwie gut verstehen. *ggg* Und was war das mit "Zickenfried"? XD Ich kann nicht mehr ... XD *rofl* "Niemand lästert ungestraft über meinen Modegeschmack!" Also, das hätte Kaiba sagen können. *hust* Hach, armer Joey ... immer will er nur nett sein. Und alle machen ihn fertig. *ihren Flauschi mal knuddel und drück* Yugi .... wer wollte ihn heute noch in den Armen nehmen und ihn einfach flauschen? *_* Und Tristan hat ihn so süß aufgebaut. *.* "Möge der besser gekleidete Duellant gewinnen?" "Es hat sich schon mal jemand totgemischt - also, hör auf Zeit zu schinden!" XD *lol* Und Joey nennt ihn auch noch Siggy - als ob er uns gehört hätte. *g* Lag das an mir, oder war diese Folge heute wirklich nur zum feiern?? *immer noch lach* Also, diese Mini-Staffel ist bisher die Witzigste, die jemals kam. XD Tristan: "Ich kann nicht hinsehen!" Und schon wieder Roland mit seinem Lieblingssatz: "Mister Kaiba - wir haben ein Problem." Das ist ja shcon fast wie "Harry, hol schon mal den Wagen." *g* "Der einzige Mensch, der so einen genialen Plan aushecken könnte - bin ich!" Kaiba - wir lieben dich dafür! *g* Ach ja - wer fand Siggy als Kind auch viel unheimlicher als als Erwachsenen? OO Fazit der heutigen Folge: Joey nennt ihn Siggy und lechzt nach seiner Aufmerksamkeit. XD Siggy mag nicht, wenn man über seinen Modegeschmack lästert, Tea braucht DRINGEND ein paar Freundinnen und Kaiba ... hat schon wieder einen Feind mit dämlicher Motivation ihn fertigzumachen und billiger Siebziger-Jahre-Abba-Gedächtnis-Föhnfrisur. *h* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 16:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Des mit den Sportarten is very jut!!!!XDDDDD° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch froh dass ich mir die Folge aufgenommen habe! Die war ja sooooooooooo cool! Aber wie ich es mir gedacht habe hatte Joey ganz schöne Schwierigkeiten sich mit Siggys Charakter auseinander zusetzen. (ich nehm mal an das er ihn an jemand ganz bestimmtes erinnert! XD) Wieder einmal Hand heb! Siggy war echt scary als Kind! O.o @Rei Deine Super-Uke-Joey Theorie hat auch in der heutigen Folge wieder mal super gegriffen! XD Mal ehrlich Siggy sucht sich ausgerechnet das Duell mit Joey raus um Seto richtig zu schocken! Nicht zu vergessen das die Zeichner Joey anscheinend immer gerne an heißen Orten sehen! (denken sicherlich alle das Selbe: Wow! He is hot! *lach*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier isset, für Rei17: Setolein als Fechter. http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/1/541016.jpg (Aufgrund der nachlässigen 5 min-Colo und den 2 Mrd. Proportionsfehlern (sorry T.T. Ich zeichne erst seit 'nem Jahr...T.T) nur in meinen Weblog und nicht in die Gallery geladen) Ein bisschen Junk muss sein... *träller* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 17:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der geilste Spruch der Folge: > > Yugi: Ich möchte nur einmal ein Duell betreiten, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass jemand die Weltherrschaft an sich reißen will. *seufz* > Fand außer mir noch jemand da0ß dad Ati ziemlich sarkastisch klang, als er darauf antwortete? O.O Irgendwie hat er da nicht den richtigen Ton getroffen XD und wieder eine Folge die mir zeigte: ich mag Siggi nicht -_- andererseits... er macht mir Kaiba richtig sympatisch XD Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier isset, für Rei17: Setolein als Fechter. > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/1/541016.jpg Ui!! *____* Heißes Outfit! XD Also, am besten finde ich da dieses arrogante, herablassende Pose! *g* Das hat so was von englischem Elite-Internat. En garde, Mister Kaiba ... ^_~ Hach, er sieht einfach zu gut in Fechtsachen aus. *o* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... der kleine siggy war schon irgendwie unheimlich XD mir gefällt es irgendwie, dass er alle siezt... Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745 Zeichnet mir Rex und Weevil XD _______________________________________________ Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt Yami kam echt sarkastisch rüber. Mir kam es fast so vor als ob er gleich sagen würde. Hör mit dem Gejammer auf Yugi! @ Redhead Cool! Das Bild gefällt mir! Mit welchem Programm cholerisierst du? Mit ihrem überhaupt nicht zu recht kommt! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt Yami kam echt sarkastisch rüber. Mir kam es fast so vor als ob er gleich sagen würde. Hör mit dem Gejammer auf Yugi! > gut ich war nicht die Einzige ^-^ Das schlimmste daran is ja, daß man ihm am Blick ganz genau ablesen konnt, daß ihm sein Aibou leid tat -_- irgendwie bin ich sehr kritisch seit ich die Originalstimme kenne XD Aber man kennt das ja... ein Durchlauf, mehr is ned drin und dann kommt sowas dabei raus wie Mokuba, der Kaiba zu seinem Bruder sagt oder ich lege den und den im Verteidigungsmodus und dann erscheint das Monster im Angriffsmodus usw. -.-'' Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Redhead >Cool! Das Bild gefällt mir! Mit welchem Programm cholerisierst du? Mit ihrem überhaupt nicht zu recht kommt! >_< Cholerierst? ^^ Ich choleriere mit Adobe PhotoDeluxe, eigentlich einem ururalten Photoretuscheprogramm. Ich glaube ich hole als dem Methusalem des Letzte raus, er stürtzt nämlich alle Nase lang ab, vor allem, wenn ich nebenher Musik höre und/oder im Internet bin... ^^ Aber ich mag es... es erspart mir die Arbeit mit Layern vorständig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 21:33:22 | |||||||
|
||||||
| Langsam verstehe ich die strategie in dieser staffel: 1.: Das ganze kommt für mich wie so eine art urlaub für die figuren und die fans rüber. Ausserdem wollen sie uns nur in sachen ägyptenteil auf die folter spannen. 2.: Die antretenden duellanten (mal von joey und yugi abgesehn) kommen bei mir manchmal ziemlich abgekupfert rüber... Denkt doch mal nach. Unter anderem erinnert mich dieser affenjunge komischerweise an joey. Auch charakterabkupferungen lasse ich hier gelten. Und wenn man andere anime- udn normale zeichentrickserien auch noch gelten lässt, kommen fast alle abgekupfert rüber. Ist nur eine meinung von mir. Jedenfalls tut der urlaub ganz gut, und ich freue mich schon tierisch auf die wiederholung, die hoffentlich klappen wird. Das duell zwischen siggi und joey finde ich recht spannend, langsam kommt siggy mir sympatisch vor (Meine wenigkeit mag joey nicht besonders und siggy verarscht joey auf ne ganz nette weise XD) und sein gewand ist auch toll. Finde siggy insgesamt gut, endlich mal wieder ein bösewicht der nicht so wahnsinnig ist (beispiel dartz) und wie alle anderen gut aussieht. Mochte ihn anfangs zwar nicht aber das ist wohl sache der umstellung. mfg, shadd. (Leiterin der reich besuchten Yu-Gi-Oh-bösewichtenfortbildung) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 22:32:43 |
|
![]() |
||||||
| > Langsam verstehe ich die strategie in dieser staffel: > 1.: Das ganze kommt für mich wie so eine art urlaub für die figuren und die fans rüber. > Ausserdem wollen sie uns nur in sachen ägyptenteil auf die folter spannen. Das wird wohl auch der tiefere Sinn sein. Einfach etwas ausspannen, keine Weltherrschaften o.ä. bloß Kaiba ärgern XD > 2.: Die antretenden duellanten (mal von joey und yugi abgesehn) kommen bei mir manchmal ziemlich abgekupfert rüber... > Denkt doch mal nach. > Unter anderem erinnert mich dieser affenjunge komischerweise an joey. > Auch charakterabkupferungen lasse ich hier gelten. > Und wenn man andere anime- udn normale zeichentrickserien auch noch gelten lässt, kommen fast alle abgekupfert rüber. > Auch das Abkupfern scheint Absicht zu sein. Allein die Sache mit Weevil und Rex... Das is so kultig von DBZ geklaut XD *Mighty Mask anfeuer* Es ist manchmal so offensichtlich, daß es gar nicht mehr auffällt ^^' Mir ist auch aufgefallen, daß das Duell Weevil und Rex gegen siggi vom Auftakt her gleich ist mit dem Duell yami und kaiba gegen Dartz... beide knallen dem Gegner im ersten Zug mit was wie schrägen Karten ihre stärksten Monster vor die Nase und der fegt se einfach weg XD ach ja... hab ichs erwähnt? ich hasse Rosa -_-''' Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cholerierst?! O.o O.k. Jetzt macht mir mein Word Angst! Ó_Ò Ich weiß nicht was ich immer falsch mache! -.-` Ich sitz Tage an einem Bild! Hab 5 Stunden nur für eine Hose gebraucht! Vielleicht fehlt mir auch nur die Geduld! Ich liebe Joey deswegen mag ich wie Siggy ihn quält. *ein bisschen komisch ne?! XD* (Ihr krankes Hirn malt sich nur aus wie Seto zitternd vor Zorn vorm Bildschirm sitzt und zusehen muss wie sein uke gequält wird! XD) |
|||||||