Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]

Eröffnet am: 02.09.2005 15:51
Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Von:    rokugatsu-go 05.09.2005 17:34
Betreff: Kaiba Grand Prix - wie findet ihr es? [Antworten]
Ich hab bei den Duellanten an irgendwelche Kämpfer aus Beat´em up Spielen gedacht,die alle aus verschiedenen Ländern kommen und´n bisschen durchgeknallt sind(bis auf die asiatischen charaktere natürlich -.-");hier fehlte nur der böse deutsche...aber moment, heißt der böse nicht diesmal siegfried???mmmmmmmhhhh...
Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind

Von:    Shad 05.09.2005 17:35
Mein liebes rtl2... Euch liebe ich doch am meisten -.-
Mein glück *achtung ironie* :
ich hab auch noch die folge am freitag verpasst.
Ommmg, dachte ich mir da.
Montag, also heute, alle labern von bakura und marik in der neuen staffel udn das zwei folgen ausgelassen wurden.
Für mich sind es 3 folgen.
Ganz toll.

Eine ganz liebe frage:
Hat jemand ironischerweise am freitag die folge aufgenommen?
So, über computer und so?
Ich bräuchte sie, damit ich sie mir mal ansehn kann!

Mfg, shaddow, stinksauer auf pokito udn gleich eine wütende mail schreibend.

Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:39

@shaddow190:

Nimm's nicht so schwer... ^^ Einfach zehn weitere Folgen abwarten, dann wird erneut alles wiederholt und du kannst es dir ansehen. =) Und dann sicher auch noch ein drittes Mal...und dann wird's wieder wiederholt...und dann noch mal...und noch mal... X.x

Maddle

Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:48
hmmm ô.0 ... ... *drop*
was ist'n das für ne art, folgen zu zeigen?! erst drei, dann zwei... kommt dann morgen eins?!
da ich das original nicht kenn, wusst ich nicht mal, wer leon sein soll
aber zum glück hat mich meine schwester drauf hingewiesen, dass auf der pokitoseite die erste folge der staffel auch angeguckt werden kann!
ist wohl ne neue art, zeit zu sparen, indem man einfach nur ein paar folgen zeigt und den rest auf pc macht ô.0 nun ja... pokito eben -.-

Atheminchen

Von:    Idris 05.09.2005 17:50

> >3.) Siggy ist ein billiger, billiger Peggy-Abklatsch ohne dessen Stil. <.< Hält er sich für Kleopatra? Badewanne voll Milch? XD
> Ich sag nur eins: Revolutionary Girl Utena! ^^ Aber volle Kanne. Sogar die affektierte Rose stimmt.

Aber hallo! XD Das war auch mein erster Gedanke. Er sieht sowas von nach Utena aus. *g* Aber die affektierte, tuntige hat er von Pegasus - nur nicht so stilvoll und herablassend.
(Kaiba: "Mir egal, wer sie sind - zeigen sie etwas Respekt!" XD)

>4.) Joey und Yugi sind der reine Zucker. *__* (Wer ist da noch geschmolzen? *g*)
> Vergiss Tristan nicht. *rawrr*

Dein Tristan, ne? ^_~
Ja, Tristan war auch niedlich. XD Ich liebe es, wenn er Joey aufzieht - auch wenn er und Duke mal wieder die tollen Rollen, der Seitenkommentatoren hatten.
Ist euch mal aufgefallen, wie methodisch das aufgeteilt ist? Duke und Tristan dürfen immer die Züge kommentiere, a´la "Oh nein - wenn er diese Karte auf dem Feld hat, bedeutet das ja ..."
Und Joey und Tea dürfen die emotionalen Sachen a´la "Yugi wird es schaffen, wir glauben an ihn, er ist der Beste!" loslassen. *g*
Die Cheerleader der Nation. *g*

Übrigens fand ich Yami in dieser "Übernimm du, Yugi"-Szene richtig, richtig schnuckelig! XD

Aber habe ich das richtig verstanden, dass Yugi sich gar nicht duellieren muss, sondern automatisch im Finale ist? OO
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:    SoraNoRyu 05.09.2005 18:04

> Ist euch mal aufgefallen, wie methodisch das aufgeteilt ist? Duke
> und Tristan dürfen immer die Züge kommentiere, a´la "Oh nein -
> wenn er diese Karte auf dem Feld hat, bedeutet das ja ..."
> Und Joey und Tea dürfen die emotionalen Sachen a´la "Yugi wird es > schaffen, wir glauben an ihn, er ist der Beste!" loslassen. *g*
> Die Cheerleader der Nation. *g*

Ja, und Tristan und Duke sind dann wieder auf "Optimist - Pessimist" geteilt. In der Beinahe-Prügel-Szene wurde übrigens auch was geschnitten, weil Otogi mit seiner Schwarzseherei ein Mädchen zum Weinen gebracht hat.

> Übrigens fand ich Yami in dieser "Übernimm du, Yugi"-Szene
> richtig, richtig schnuckelig! XD

Ja, das war süß... Auch, wie entspannt er geguckt hat als Yugi dann dumm dastand. und Joey hat ihn fast erwürgt...

> Aber habe ich das richtig verstanden, dass Yugi sich gar nicht
> duellieren muss, sondern automatisch im Finale ist? OO

Ja, ungefähr.
Yugi hat bereits den Titel/die Spielekrone, und die anderen Sechzehn Duellanten müssen sich erst einmal um das Recht prügeln, ihm die Krone abnehmen zu dürfen.
Schließlich kann ja nicht jeder Laie gegen den König der Spiele antreten...

Von:    Yamipeach 05.09.2005 18:07
Ja, das stimmt. Es duellieren sich also alle auser Yugi in diesem Turnier. Und erst der Gewinner dieses Tuniers darf sich ( oder muss sich) gegen Yugi duellieren. Ich glaub, das wird alles in der ersten folge der Staffel erklärt. Also warten wir mal morgen ab =)
Yamipeach

Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:21

Viel Spaß... ^^ RTL II bzw. Pokito haben es selbst reingestellt! XD Die erste Folge der neuen Staffel. =) (Wahrscheinlich als Wiedergutmachung... <.<)

http://www.rtl2.de/pokito/7_1338.php

Maddle
Zuletzt geändert: 05.09.2005 18:24:22

Von:    RainbowAra 05.09.2005 18:25

Ganz ehrlich.... seit der neuen Staffel halte ich nix mehr vun rtl2.... ich blick seit heut nimma durch!! un am freidach hab ich au schon gedacht, dass da ne 1. Folge fehlt.....=__=

Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:29

hm...ich werd's eh nur noch die woche schauen können... dann fängt meine doofe ausbildung an T^T

aber siegfried rockt >D
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned

Von:    rokugatsu-go 05.09.2005 18:33
Toll...
Was ist mit Leuten die das nicht einfach über computer gucken können?!
Bleibt nur die Hoffnung dass RTLII irgendwann mal anfängt zu überlegen und alle Folgen zeigt...
Ansonsten hätte ich da einen tollen neuen Werbespruch für die:
"RTLII-Hier schlägt die Logik mitten in die Fresse rein"

Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon:
She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei
Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind

Von:    MG 05.09.2005 18:34

Kaiba Grand Prix...
So sehr ich YGO auch liebe und Takahashi-Sensai vergöttere...
Die RTL2-Version aller zukünftigen Staffeln werde ich mir nicht anschauen. Das Grauen wäre zu groß.

Außerdem. Man kann es nicht "Staffel" nennen. 10 Folgen [oder so] ist nur eine Zwischenkapitel.

Greetz!
MG
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/
Der "Jeder-malt-eine-Seite-Doujinshi-Zirkel"!

Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:40

wie geil is das denn O__o
und dann auch noch 6-teilig? XDD~
tolle entschädigung,aber das verschlechtert die aussichten,dass sie die 185. episode bringen,rapide u.u"
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***

Von:    Ani-sama 05.09.2005 18:43

Also, ich hab die Schnauze voll von RTL2 =__=" die können auch nichts richtig machen, geschweige denn zählen @@ wen haben die da eigentlich alles eingestellt? <_<" *schon 2 beschwerde-mail geschrieben hab*

Mal abgesehen von dem recht unorganisierten Start der neuen Staffel, fand ich die Folgen eigentlich ganz ok.
Kaibas Auftritt in der 3. Folge war einfach nur zum Schreien XD (wie sehr man sich doch in ein "ernstes" Duell vertiefen kann oO")
die heutige Folge war einfach nur toll XD~
Joey als Außenseiter *g* und wie Yami dann reagiert hat, als er von diesem drauf angesprochen wurde XDDDD und Kaiba wird mir immer sympathischer oO der weiße Anzug steht ihm XD~
Probleme bei Hausaufgaben? Dann kommt in den Hausaufgabenzirkel ^________^
http://animexx.4players.de/community.php/Hausaufgabenhilfe/?PHPSESSID=01271e6b87e4ed2dfb88b0a93f42f65c
oder braucht ihr Rat bei Copic oder wollte welchen geb? Ab ins Copiccenter =)
http://animexx.4players.de/community.php/Copiccenter/beschreibung/

Von:    -Kiyo- 05.09.2005 19:59

also...kaibas auftritt is das einzige was ich an den neuen folgen mag *seto fähnchen schwenk* wenigstens er und mokuba sind da...
nya...ich find die neuen folgen eher...mies...und zwar richtig mies...irgendwie fällt denen nix neues mehr ein...ich könnt mir gut vorstellen, dass yami wieder gewinnt. wäre irgendwie typisch...*drop* nya. auf alle fälle freu ich mich auf die ägyptenstaffel...auch wenn sie sicher gecuttet sein wird...*snif* sehr sogar...-.-
also. die neue staffel ist...nya...nich wirklich neu...*drop* halt wieder nen turnier...und wer gewinnt, weiß doch sicher schon jeder...
Wenn ein Mörder in dein Leben tritt, kann es nur ein Ziel geben. Überleben.

http://www.animeundco.net

Von:    M 05.09.2005 20:01

> den Ausdrück DATAli benutzt,
(Verkapptes Ex-Data-FanGirl? *G* Me too.^^)

>Mit einem Hechtsprung, die Bowleschüssel mit der Hacke umreißend, >in einem Regen aus Kaviar-Schnittchen...
>Und dann Vivian, immer noch "Ja wo ist denn mein Kaibali" >flötend, wie sie vorbeistampft...
>Eine stille Schweißperle, wie sie Kaibas Schläfe passiert...

^^ Seltsam. Ich hab auch instinktiv daran Gedacht, dass er sich versteckt. Komisch oder, da er sonst nicht dazu neiGt. Aber bei Frauen? Wer weiss. *G*

>2.) Weiß ist nicht Kaibas Farbe, aber geil ist er trotzdem.
*widersprech* *protestier* *AnzuG-Kaiba Geil find* *AnzuG-Kaiba fanGirlt* *ihn nie wieder in was anderem sehn will*
Im ernst, ich hoffe, dass er den weissen Mantel im Schrank lässt. Die Ganze Staffel über.^^"

>3.) Siggy ist ein billiger, billiger Peggy-Abklatsch ohne dessen >Stil. <.< Hält er sich für Kleopatra? Badewanne voll Milch? XD
Danke, Rei. DANKE. Ich kenne Utena nicht, aber SiGGi sieht definitiv aus wie das Love Child von PeGasus (70%), Dartz (20%) und Amelda (10%). Vielleicht klonen die YGO-Schurken sich nur noch untereinander? Zumal SiGGis und Leons komplette VorGeschichte volle Kanne von den Kaiba-Brüdern Gecopypastet ist. -.-
Ich meine, wenn ICH Kaiba wär, würde ich auch keine AnGst bekommen, wenn da so ein daherGelaufener Typ in nem 70er-Retro-Austin-Powers-Suit um die Ecke kommt, sich die rosa Haare nach hinten streicht und flötet: "Ich werde dich fertiGmachen!" XD
Was er Geantwortet hat, war ok, aber ich hätte irGendwie erwartet, dass er saGt: "Süße TönunG. Verpiss dich."

>4.) Joey und Yugi sind der reine Zucker. *__* (Wer ist da noch >geschmolzen? *g*)
*sich wortlos meld*

>5.) Tea hat die Lage mal wieder messerscharf in einem Satz >erkannt. ("Ist es nicht überraschend wie diese Sachen jedes Mal >gut ausgehen?" XD)
*G* Ich musste so lachen, dass die Autoren es TATSÄCHLICH an der Stelle zuGeben! XD

>7.) Anzu und Rebecca würden (in ein paar Jahren, wenn Rebecca ihr >nicht nur bis zur Brust reicht) ein rattenscharfes Shoujo-ai >Pärchen abgeben.
*schnurr*

>Sowas trashiges gab es schon lange nicht mehr. *gg* Hoffen wir, >dass das so bleibt.
Ich finde den Trash bei YGO auch immer besser als diese bleiernsten "Schicksal der Welt blah"-Epis.^^ Zumal in diesen ironischeren Teilen immer besser mit den Charakteren rumGespielt wird. *G*

>Und zu guter letzt: Was glaubt ihr, zeigen sie morgen?

*G* Vielleicht bin ich fies, aber ich würd mich totlachen, wenn sie aus versehen das Serienfinale zeiGen...

Ich denke mal, DER Prakti wurde inzwischen Gefeuert... oO

Gruss,
EvilMokuba

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 05.09.2005 20:06:02

Von:    Mai Lan 05.09.2005 20:08

@ Rei17

Ich find dass weiß Kaiba gar nicht so schlecht steht! Der Anzug hat auf jeden Fall einen tollen Schnitt!

Jep! Siggy hat mich auch sehr an Peggy erinnert! >_< Ich mag Peggy aber einer von der Sorte reicht! Dartz war mir schon zu viel!

Ahhhhhhhh! *lach*
Ich bin geschmolzen! Yami fand ich klasse! Verzischt sich so einfach! Aber hey es ist Jou-chan ne? So was bringt er auch nur wenn unsere Blondine zu gegen ist! XD

Das ist eines der wenige Male wo ich Tea Recht geben kann!

… Ich sag bloß Arzt…
Wer hat sich denn DAS ausgedacht?! O.o

*nick nick* Wäre mal ne Überlegung wert… *drüber grübel wie man die beiden Ladys zusammen schmeißen könnte*

Ich tippe auf Folge 1! Und dann noch mal Folge 2 und 3! Aber wir reden hier über RTL2 da ist alles möglich!

@Sora

WAS?! Ne oder? >_< Die immer mit ihrem schneiden!

Aber ich liebe es wenn Duke immer alles Schwarz sieht! *lach*
Tris und er geben aber auch das Chaoten-Paar ab oder?

Äh?! O.k…. *Die Folge anstarr*
Mir wär`s lieber wenn sie die Folge morgen gezeigt hätten! -.-`
Ich glaub ich muss mir wirklich die Kaiba Turnier Folgen auf DVD holen.
*Kopf schüttel*

Von:    Shad 05.09.2005 20:57
-.- meine güte, ganz toll.
Ich würde mich freuen wenn rtl2 mal gehirn benutzt und die erste folge morgen zeigen udn dann vielleicht nochmal besser anfangen würden.
Vielleicht haben sie ja nur den falschen rangelassen uzdn den inzwischen gefeuert.
Wenn sie morgen aber das serienfinale zeigen lache ich mich tot.
Freue mich schon auf den ägyptenteil.

Und wie war das nochmal mit bakura und marik?
Kommen die nun in der staffel vor oder nich?

Nun gut, ich werde schon zurechtkommen, habe schon schlimmeres in sachen YGO ( = Yu-Gi-Oh!) erlebt.
Und in sachen rtl2 erst XD

Mfg,
shaddow.
Zuletzt geändert: 05.09.2005 21:00:01

Von:    Minami_Takahashi 06.09.2005 00:35

>Die besten Szenen war Yamis Gesichtsausdruck, nachdem ihn Joey ausgequetscht hat, wieso ihn die Karte an ihn erinnerte...
Und dann das plötzliche "Yugi, übernimm mal!" *plopp*
Jaaa, die war gut. Yami's switch in Yugi, nach dem Motto, die Luft wird mir im Moment ein BISSCHEN dick hier. Im Hintergrund dann die Unschuld vom Lande spielen. *ROFL*

>Sagt mal, bleibt diese Vivien Wong eigentlich so cool? >Ich werde nie ihr "Kaibalein" vergessen *brüll*
OH, JA, wart' mal das Duell mit Ati ab, da haust Du dich vor brüllen in die Ecke. Die Frau ist einfach cool.XD

>Die Staffel scheint echt eine Verarschungsstaffel zu sein, allein diese Gesichtsausdrücke...
Ist doch ganz erholsam, nach dieser Weltuntergangsstimmung in Doom. Meiner Meinung war das ein bißchen zuviel des Guten. Die Staffel macht wenigstens ein bißchen Laune.^^

>Freu mich schon auf den sauberen BitchfiGht zwischen ihr und Rebecca.
Noch so ne' geniale Folge.XD

>was ist'n das für ne art, folgen zu zeigen?!> erst drei, dann zwei... kommt dann morgen eins?!
Da könnte man fast an den Werbespruch von ebay denken (3,2,1...)

>Außerdem. Man kann es nicht "Staffel" nennen.> 10 Folgen [oder so] ist nur eine Zwischenkapitel.
Irgendwas mußten sie ja machen. Zu dem Zeitpunkt war Takahasi Sensei mit dem Manga noch nicht so weit. Immerhin ist ihnen zu Gute zu halten das sich Verhältnismäßig nahen an den Manga gehalten haben. Ich meine damit die Ägypten Staffel. Der haben sie immerhin kein Alternatives Ende gegeben und die Wartezeit halt mit solchen Staffeln gestreckt.

>>2.) Weiß ist nicht Kaibas Farbe, aber geil ist er trotzdem.
>*widersprech* *protestier* *AnzuG-Kaiba Geil find* *AnzuG-Kaiba fanGirlt* *ihn nie wieder in was anderem sehn will*
NIE WIEDER was anderes.
Nö. Aber er sieht, da gebe ich Dir volkommen recht, total genial in dem Anzug aus.

>*G* Vielleicht bin ich fies, aber ich würd mich totlachen, wenn sie aus versehen das Serienfinale zeiGen...
Wir sprechen hier von RTL2, da ist das sogar im Bereich des Möglichen.XD

Hätte einer von euch damit gerechnet das Siggi im Bad gezeigt wird?
Also ich hätte geglaubt das, dass rausgeschnitten wird und es erst nach diesem Kleopatra Bad weitergeht. Nach dem Motto: Die armen kleinen Kinder könnten sonst noch einen Schaden bekommen. *Stimme voller Sarkasmus*

Bin mal auf die nächste Folge gespannt.
Zuletzt geändert: 06.09.2005 00:47:14

Von:    M 06.09.2005 01:44

>NIE WIEDER was anderes.
>Nö. Aber er sieht, da gebe ich Dir volkommen recht, total genial >in dem Anzug aus.

*G* Ok. Er sollte sich vielleicht umziehen. Manchmal. Weil sonst riecht es und so.^^

>Irgendwas mußten sie ja machen. Zu dem Zeitpunkt war Takahasi >Sensei mit dem Manga noch nicht so weit. Immerhin ist ihnen zu >Gute zu halten das sich Verhältnismäßig nahen an den Manga >gehalten haben. Ich meine damit die Ägypten Staffel. Der haben >sie immerhin kein Alternatives Ende gegeben und die Wartezeit >halt mit solchen Staffeln gestreckt.

*stöhn* Wenn es nach mir GinGe, könnten sie für immer mit dem lustiGen, ironischen Füllteil weitermachen. Ich freu mich ÜBERHAUPT nicht auf Pharao´s Memories. Ich hab einiGe FolGen Gesehen und es haut mich nicht um. Das sieht alles so aus, als würden sie wieder bleiernst vom Schicksal sülzen. Ich maG die Kombination aus YGO + Trash vieeel lieber...! AbGesehn davon, dass danach alles vorbei ist. ><"

>Hätte einer von euch damit gerechnet das Siggi im Bad gezeigt >wird?
>Also ich hätte geglaubt das, dass rausgeschnitten wird und es >erst nach diesem Kleopatra Bad weitergeht. Nach dem Motto: Die >armen kleinen Kinder könnten sonst noch einen Schaden bekommen. >*Stimme voller Sarkasmus*

DAS haben sie GezeiGt? Hab ich da weGGeGuckt...? War ich temporär blind? Voll verpasst...! Aber - das wundert mich nun auch, wenn man bedenkt, dass sonst soGar PeGasus´ Weissweinschorle zu "Fruchtsaft" umGebastelt wird... XD

Gruss,
EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".

Von:   abgemeldet 06.09.2005 02:19

ich hab über screenshots gesehen, dass sich rex und weevil noch gemeinsam duellieren werden... lass sie das nicht nächste woche tun... da kann ich nimmer gucken *wein*

(sorry... nächtliches rumspacken eines komischen fans u.û)
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned

Von:    Minami_Takahashi 06.09.2005 09:16

>Ich freu mich ÜBERHAUPT nicht auf Pharao´s Memories.> Ich hab einiGe FolGen Gesehen und es haut mich nicht um. >Das sieht alles so aus, als würden sie wieder bleiernst vom Schicksal sülzen.
Die Staffel ist wirklich Todernst. Na, ja immerhin geht es ja um die Auflösung des Herkunft des Pharaos und seines Schicksals. DA geben sie halt nochmal alles.

>DAS haben sie GezeiGt? Hab ich da weGGeGuckt...? War ich temporär blind? Voll verpasst...!
Waah... jetzt machst Du mich unsicher. Aus Spaß vregleiche ich immer mit den jap. Folgen. Kann mich auch irren , aber nach den Aussagen hier muß es doch eigentlich so sein.

Von:   abgemeldet 06.09.2005 12:51

>*G* Ok. Er sollte sich vielleicht umziehen. Manchmal. Weil sonst riecht es und so.^^

Naaa, Kaiba hat doch sicher ganz viele von den Anzügen im Schrank. So fünf Garnituren, zwanzig Hemden in blau und fünfzig Kravatten in noch blauer...
Und dazu dreißig weiße Mäntel... vermutlich sind das Einwegmäntel, und abends zieht er sie aus und schiebt sie durch den Müllschlucker. ^^

>>Sagt mal, bleibt diese Vivien Wong eigentlich so cool? >Ich werde nie ihr "Kaibalein" vergessen *brüll*
>OH, JA, wart' mal das Duell mit Ati ab, da haust Du dich vor brüllen in die Ecke. Die Frau ist einfach cool.XD

gegen ATI!!?? Supergeil! Ich dachte, die geben ihr nur ein Rebecca-Duell ab... aber so...^^ *freu*

Das Nonplusultra wäre natürlich ein Duell gegen Seto..."Kaibali" *giggel*

>>Die Staffel scheint echt eine Verarschungsstaffel zu sein, allein diese Gesichtsausdrücke...
>Ist doch ganz erholsam, nach dieser Weltuntergangsstimmung in Doom. Meiner Meinung war das ein bißchen zuviel des Guten. Die Staffel macht wenigstens ein bißchen Laune.^^

Im Gegenteil, es sollte viel mehr davon geben. Ich LIEBE comic relief. ^^
Aber da YGO eher so ein tragisch-ernsterer Fall ist, müssen wir uns eben auf FFs beschränken.
Aber es geht nichts über Verarschungen. ^^ Im besten Falle Eigenverarschung.
Bin immer noch ganz hin und wech von den Naruto-Chars im Publikum °.°

@Evil: Ich bin DER Data-Fan überhaupt. Wie kann man den Typen nicht lieben?
TNG überhaupt...Ich habe alle Staffeln auf DVD, UND den Collection Presenter. *TNG-baka*
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 06.09.2005 13:00:46

Von:    SoraNoRyu 06.09.2005 13:45

>Hätte einer von euch damit gerechnet das Siggi im Bad gezeigt wird?
>Also ich hätte geglaubt das, dass rausgeschnitten wird und es erst nach diesem Kleopatra Bad weitergeht. Nach >dem Motto: Die armen kleinen Kinder könnten sonst noch einen Schaden bekommen. *Stimme voller Sarkasmus*

Die Szene wurde glaub ich schon geschnitten.
auf yu-jyo.net kann man sich die ganzen cuts in einem Episodenguide ansehen, und ich glaube, das war dabei.
Uns deutschen Fans bleibt ja auch verheimlicht, das Siegfried sich nicht alleine anziehen kann... Er braucht da zwei Dienstmädchen dafür -.-

Von:    ChiyoChips 06.09.2005 15:10
rtl2 solte mal neue angestellete einstellen -.-°°°
und wen dies net tuhen mach ichs mit 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000..... beschwerde briefen so das die neue einstellen MÜSSEN damit sie die überhaupt lesen könnne grragghh...

ich war echt verwirrt das die plötzlich leute grüßen die ich noch nie gesehen habe o.O; und am monatg dann alles erklären...also 3,2..
bin mal gespannt welche folge gleich kommt .__.°

ich fand den auftritt von seto voll naja X"D ich musste mich kranklachen.."ES GEHT UM LEBEN UND TOT"
ES IST NOCH NIE JEMAND VON EINEM SPIEL ABGEKRATZT!!!! (selten)

yami solte mal mehr vorkommen *yami fähnchen schwenk*

aber am besten war view oder so (viewien,keine ahnung wies geschreiben wird) keiberlieeeee...!!!
so ne kacke das die nicht gezeigt haben wie die den tot geknuddelt hat ;___; ich hätte alles daführ gegeben dieser anblick wär gold X"D

naja ich schreib wieder sooo viel o.O;

cuuuuuu

chiyo
Zuletzt geändert: 06.09.2005 15:14:42

Von:   abgemeldet 06.09.2005 15:44

*LOOOOOOOL* OHNE WORTE! XD

Jetzt bringen sie die dritte Folge noch mal... XDDDDD~~~

Das ist zuviel für mich... %D

Maddle

Von:    ChiyoChips 06.09.2005 15:49

ohneeeee....
haben die nen knall??????
ich möchte die näste folge sehen und nicht tausend mal das gleische >.<

Von:   abgemeldet 06.09.2005 15:57

Dann müsste morgen also...*nachrechne* ...
Ja. Genau. Die zweite Folge kommen. Und dann nochmal die dritte, und darauf folgend wieder die zweite.
Aber das ist okay, noch kann ich den Text nicht auswendig mitsprechen.

^^
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578

Von:    Mai Lan 06.09.2005 15:58

Was noch besser für mich ist ist das ich die erste Folge nicht anschaun kann. >_<
Wenn sie die schon ins Netz stellen dann bitte so das JEDER sie sehen kann!

Von:   abgemeldet 06.09.2005 16:09

@redhead

ja,ich kanns bisher auch nur teilweise auswendig u.u XDD
*lol*

das ist so lächerlich O__o""
naja,sie wollten nicht ganz soviel chaos reinbringen und normalerweise,wenn man richtig rechnet,wäre ja auch heute die 3. gekommen.. xD
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33

Zurück