Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]

Eröffnet am: 02.09.2005 15:51
Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Von:    SoraNoRyu 25.11.2005 16:47
Betreff: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie ... [Antworten]

>die deutschen haben zwar leichte probleme mit der grammatik(Tea:"Sonst hat Pharao immer gekämpft"-täusch ich mich oder gehört da ein artikel hin?)aber wer hat die nicht?

Wenn sie Pharao wie sonst als Titel/Anrede nehmen würde, muss einer hin, ja. Aber ich nehme an, sie nimmt das in dem Fall als Eigennahme, also anstatt Yami. Dann geht es, ist mir aber auch schon aufgefallen.

>und kennt ihr nicht auch die berühmte redewendung:mit einem bein im reich der schatten stehen?

Nun, mit einem Bein im Grab stehen geht ja schlecht, da würde man ja sterben o.O"

Was mich ja wirklich rasend macht, ist dieses dumme Leuchten um die Toten. Das sieht aus wie ausgeschnitten und mehr als Schlampig auf den Hintergrund geklebt... das war sogar bei Karim noch besser, und schon das war mieserabel.
Wenn schon ein Leuchten, dann doch bitte anständig!

>ganz nebenbei:
>Isis:"Der finstere Zorc hat das Reich der Schatten erschaffen..."
-Wie,die kämpfen gegen 4kidz?!o.O

Yes, nieder mit 4Kids! Rettet die Welt vor dem Untergang! XD
- Aus der perspektive hab ich das nicht betrachtet, ich hab mir nur überlegt, was sie im Original gesagt haben könnte.

Um auch was positives zu nennen: Yugi spielt wirklich nur um den Namen des Pharaos, die Welt geht nicht unbedingt unter, wenn er verliert. Das hätten sie in Battle City doch auch schon machen können, anstatt den armen Marik so schlecht hinzustellen, von wegen Weltherrschaft und so...

Von:    rokugatsu-go 25.11.2005 16:59

>Was mich ja wirklich rasend macht, ist dieses dumme Leuchten um die Toten. Das sieht aus wie ausgeschnitten und mehr als Schlampig >auf den Hintergrund geklebt... das war sogar bei Karim noch besser, und schon das war mieserabel.
>Wenn schon ein Leuchten, dann doch bitte anständig!

jaa,das ist grausam.
das hat auch so eine schreckliche farbe...
sowieso kommen mir die sterbeszenen leicht zusammengeschnitten vor...ich kenn´s original nicht,aber irgendwie...

>Yes, nieder mit 4Kids! Rettet die Welt vor dem Untergang! XD
- Aus der perspektive hab ich das nicht betrachtet, ich hab mir nur >überlegt, was sie im Original gesagt haben könnte.

Rettet die Welt vor der macht der...wie nennt man das?...ah ja..."die macht der Verschönung"
Tod?Was ist denn das?*kopf schiefleg*
Aber gute frage was die im original gesagt haben könnten...
da fällt mir noch ne frage ein:Hat Zorc irgendein ziel oder watsch der da nur rum und zerstört irgendwas wenn er lust drauf hat?

>Yugi spielt wirklich nur um den Namen des Pharaos, die Welt geht nicht unbedingt unter, wenn er verliert.
Nja,aber wenn er verliert kann er Ati seinen namen doch nicht mitteilen oder?->weltuntergang,etc.,pp.
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    rokugatsu-go 25.11.2005 17:16

woeso verschwindet mein post?o.O
und taucht dann wieder auf...nein,ahlt,verschwindet wieder...
ähmmmm.mexx?!O.O
Lights will guide you home
And ignite your bones
And I will try
To fix you
*Coldplay-Fix you(X&Y)

Von:    SoraNoRyu 25.11.2005 17:17

da fällt mir noch ne frage ein:Hat Zorc irgendein ziel oder watsch der da nur rum und zerstört irgendwas wenn er lust drauf hat?

Zork wurde von der Rachsucht der 99 unschuldigen Menschen... ach nein, Verzeihung, ich meinte natürlich die 99 bösen Seelen - geschaffen und ist damit sowas wie ein Rachegeist, genauso wie YamiMarik.
Also existiert er tatsächlich nur dazum alles zu zerstören, möglichst viel Schaden anzurichten und natürlich den Grund seiner Rachsucht zu vernichten. Da Aknamkanon schon tot ist, geht er jetzt auf Yami los.

>>Yugi spielt wirklich nur um den Namen des Pharaos, die Welt geht nicht unbedingt unter, wenn er verliert.
>Nja,aber wenn er verliert kann er Ati seinen namen doch nicht mitteilen oder?->weltuntergang,etc.,pp.

Schon, aber das war im Manga ja nicht anders. Es hat mich zumindest gefreut, dass sie das nicht extra erwähnt haben.

Außerdem: Die Welt im jetzt geht unter, weil sie die Vergangenheit ändern? Die ändern nicht die Vergangenheit, sie spielen die Ereignisse von damals nach. Zork mag eine gewisse Gewalt über die Zeit haben, aber das reicht nicht um die Geschichte zu ändern.
Der Ausgang des Spiels its sicher bedeutend für die Welt, aber es ändert sich nicht, weil die Vergangenheit sich geändert hätte.

Von:   abgemeldet 25.11.2005 17:50

Fasst mir einer der lieben, nachmittags Zeit habenden Menschen kurz zusammen, wie Seto drauf reagiert hat, als er Yami (als Pharao) und Kisara im alten Ägypten begegnet ist? Das würde mich interessieren, aber ich konnte die letzten drei Wochen gar nicht gucken.
Erst heute mal wieder, und da habe ich es in der Rückblende gesehen, dass Kisara und Seto sich begegnen.

Und Tris ist MAL WIEDER Opfer einer Körperübernahme. Tsts, kanns sein, dass er ziemlich häufig unter Geistkontrolle gerät? Erst der eine Big Five, und jetzt Bakura/Marik (ich kann die ums Verrecken nicht auseinanderhalten... dieselben Haare, dasselbe irre Lachen... *.*).
Armer armer Tris. Du musst immer herhalten, wenn der Mangaka einen willenlosen Körper sucht. T.T

Von:    CaptainCalvinCat 28.11.2005 16:37
Ich musste ja am Freitag so lachen.

Meinte Bakura jetzt "besorgt" oder "Bezorkt"? Ich meine, eigentlich ist Tristan ja im weitesten Sinne Bezorkt.

Nettes Tierlein übrigens, der Mächtige Zork. Und es war ja auch klar, das Öppaken Muto/ Shimon mit der Mächtigen Exodia gegen Zork keine Schnitte hat...

und Isis... naja, irgendwie wars mir klar... aber nette "Sterbeszene"... sie ist wohl die erste Person die den Satz gesagt hat "Red Bull verleiht Flügel"... oder halt Black Zork. ^^

Von:    SoraNoRyu 28.11.2005 18:10

>Und Tris ist MAL WIEDER Opfer einer Körperübernahme. Tsts, kanns sein, dass er ziemlich häufig unter Geistkontrolle gerät? Erst der eine Big Five, und jetzt Bakura/Marik (ich kann die ums Verrecken nicht auseinanderhalten... dieselben Haare, dasselbe irre Lachen... *.*).

Bakura. Marik ist der Dunkelhäutige. (Wie kann man die verwechseln? Da ist ja die Ähnlichkeit zwischen Joey und Kaiba fats noch größer... *nicht böse meint*)

>Armer armer Tris. Du musst immer herhalten, wenn der Mangaka einen willenlosen Körper sucht. T.T

Nicht der Mangaka. Im Manga wird Tris/ Honda nicht für sowas missbraucht, ist aber der, der mit YamiBakura noch am meisten zu tun hat.
Die Körperübernahmen sind in seinem Fall nur im Anime vorhanden... Vermutlich trifft es ihn, weil er sonst wirklich nur eine nutzlose Randfigur wäre.

Von:    Paradiesvogel 28.11.2005 19:40

Tja, neue Folgen, neue Schnitte.
So viel lässt sich aber nicht mehr dazu beitragen. Hier wurde schon alles gesagt. Sagt mal, bin ic h eigentlich die Einzige, die bei den leuchtenden Priestern an Christbaumkugeln denken musste? ^^;

Zorks zensierte Hosenschlange sieht merkwürdig aus, aber ich mag das Vieh eh nicht -.-
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Von:   abgemeldet 28.11.2005 19:50

>Sagt mal, bin ic h eigentlich die Einzige, die bei den leuchtenden >Priestern an Christbaumkugeln denken musste? ^^;
So kann man natürlich auch in Weihnachtsstimmung kommen. ^^;
Christbaumkugeln *rofl*

Mich hat das Leuchten eher an zu groß geratene Glühwürmchen erinnert. -.-

SIE haben mal wieder ein Pentagramm mit wirren Strichen hier und da unkenntlich gemacht. Aber das ist denen nicht gut gelungen, erraten konnte man es trotzdem, finde ich. Meine Schwester jedenfalls hat mich gefragt, ob das auch geändert wurde O_o (und mich damit sehr verwirrt - seit wann interessiert sie sich dafür? ôo)

Von:    Paradiesvogel 28.11.2005 20:14

Stimmt, die dazugepinselten Striche waren irgendwie eher rosa statt rot wie das Pentagramm Óo

>Mich hat das Leuchten eher an zu groß geratene Glühwürmchen erinnert. -.-
Das letzte Glühwürmchen (Ati) alle anderen haben ihre Leuchtkraft verloren und sind im Reich der Schatten gelandet (das erinnert mich an den Doujinshi: "Die Atimotte - eine tragische Liebesgeschichte" òo; )

Von:    Minami_Takahashi 28.11.2005 20:49

Also, ehrlich. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.
Diese Staffel ist das absolut schrecklichste was ich bisher gesehen habe.
Soviel Verstümmelung hat keine andere zuvor erleben müssen.
Mal abgesehen davon das alle im Reich der Schatten verschwinden. Jeder nach drüben geschickte Priester anfängt zu leuchten *wie war das noch mit der Christbaumbeleuchtung?*. Ist das am aller absurteste doch die völlig neu zusammengewürfelten Beziehungen der Personen zueinander. Ich picke mir jetzt einfach mal die Begegnung zwischen Kisara und Seto raus. Sie hat sich im Original doch überhaupt nicht so ausgiebig mit ihm unterhalten ( ich mag Kisara, aber ihre Texte...Aaarrrgh).
Und wenn die Texte im allgemeinen nicht völlig OOC sind, dann weiss ich ja auch nicht.
Ok, wenn mir in nächster Zeit noch mehr einfällt, werde ich mich wohl nochmal auslassen darüber und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ne' völlig genervte Minami.

@Red
>Fasst mir einer der lieben, nachmittags Zeit habenden Menschen >kurz zusammen, wie Seto drauf reagiert hat, als er Yami (als >Pharao) und Kisara im alten Ägypten begegnet ist?
Also bei Kisara hab' ich bisher auch nur den Rückblick gesehen. Hab' mich einfach danach nicht getraut die Kasette weiter zurückzuspulen.
Also, als er Yugi sprich Atemu begenet, bleibt er ziemlich Kaibalike cool. Die erste Frage glaube war wieso wohl alle so merkwürdig sprechen und in altertümlichen Kostümen ala' Schwartenfilme rumlaufen.Dann wird er von Ati gewarnt wie gefährlich es ist in der Erinnerungswelt sei und der allseits beliebte Spruch kommt.
Egal von wem, ein Seto Kaiba nimmt keinerlei Instruktionen entgegen.
Zuletzt geändert: 28.11.2005 20:57:27

Von:   abgemeldet 28.11.2005 21:10

>Die erste Frage glaube war wieso wohl alle so merkwürdig sprechen und >in altertümlichen Kostümen ala' Schwartenfilme rumlaufen.
Shakespeare. Er fragte warum alle wie in einem schlechten Shakespeare Drama herumlaufen *die Folge leider auf VHS hat* -.-
Aber eigentlich ist es egal, was er genau sagte, für diesen Spruch hätte ich ihn jedenfalls umbringen können. Über Seto könnte ich mich sowieso auslassen - der ist hierzulande z.Z. sowas von daneben. Argh! >___<

Aber es stimmt schon. Immer wenn man glaubt, das dieser Schwachsinn nun nicht zu übertreffen ist, wird uns in der nächsten Folge das Gegenteil bewiesen. Und alles ist so lieblos synchronisiert (kommt mir jedenfalls so vor). ==
Mir fällt auf, das nächste Woche ja schon das Finale läuft (oder täusch ich mich?). OO
Na, da bin ich aber mal gespannt ...

Von:    Paradiesvogel 28.11.2005 21:15

Nope, ab 1. Dezember wird laut Programm erstmal wiederholt (und zwar ab K.C. Grand Prix, ich meine natürlich Grand __Championship__ :D

Sollen wir uns darüber aufregen, dass mal wieder wiederholt wird, oder uns freuen, dass uns die Amiversion des Ceremonial Battles fürs erste erspart bleibt?

Von:   abgemeldet 28.11.2005 21:24

>Nope, ab 1. Dezember wird laut Programm erstmal wiederholt (und zwar >ab K.C. Grand Prix, ich meine natürlich Grand __Championship__ :D
Darf man fragen wieso oder hat sich RTL2 da mal wieder aus ner Laune heraus entschieden? ^^; Oder wollen die die Staffel in die Länge ziehen?

>Sollen wir uns darüber aufregen, dass mal wieder wiederholt wird, >oder uns freuen, dass uns die Amiversion des Ceremonial Battles fürs >erste erspart bleibt?
Hm, aufgeregt hab ich mich in letzter Zeit genug.
Seien wir denen lieber mal dankbar, sie ersparen uns damit wirklich nur unnötige Qualen (und/oder körperliche Schäden, schließlich beißt du dir meines Wissen nach auch mal ja in die Finger XD - sind die eigentlich noch heil? óò). Naja, wir dürfen uns zwar über Weihnachten mit allen Wiederholungen quälen, aber niemand zwingt uns es anzusehn.
[Obwohl ich darauf wette das die meisten es trotzdem tun werden - irgendwie ist das zwanghaft ôô]
Dennoch - glücklich bin ich nicht.
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mich vorm Ceremonial Battle zu drücken. Aber wie gesagt - da besteht immer ein gewisser Zwang. Wahrscheinlich sind wir alle ein wenig masochistisch veranlagt -.-

Zuletzt geändert: 28.11.2005 21:25:59

Von:    SoraNoRyu 28.11.2005 21:25

>Sollen wir uns darüber aufregen, dass mal wieder wiederholt wird, oder uns freuen, dass uns die Amiversion des Ceremonial Battles fürs erste erspart bleibt?

Freuen, die KC Grand Prix Folgen wieder zu sehen und sich an der schönen Synchro erfreuen.
Dann wieder in Wunschträume einer deutschen Uncutversion verfallen und sich fragen, ob 4Kids die Rechte für den westlichen Markt wirklich komplett gepachtet hat oder ob nicht doch noch Hoffnung besteht, dass RTLII an die Originalversion kommt.
Die KÖNNEN es nämlich!

Ich weiß, dass viele über RTLII und Pokito schimpfen wie nochwas, aber man muss sich nur mal Conan ansehen. DAS bekommen wir direkt aus Japan, und die größten änderungen sind die Hinweise darauf, dass alles nach dem Japanischen Rechtssystem läuft ("In Japan verjährt Mord nach 20 Jahren")

Digimon ist auch so ein Beispiel. Ich habe den Amerikanischen Vorspann gehört; er klingt fast noch schlimmer als der von Yugioh.
Dagegen habe ich auch die Japanischen Openings auf CD, und die kann man eigentlich nur anhand der Textes unterscheiden: Den deutschen versteht man, den japanischen nur bedingt.

Warum geht das nicht auch bei Yugioh?
*vernünftige deutsche Synchro haben will*

Von:    Paradiesvogel 28.11.2005 21:40

Jepp, meine Finger sind (bis auf ein paar kleine Bisspuren) heil geblieben XD
Zum Glück hab ich mir das Kauen inzwischen abgewöhnt, schließlich gilt es noch besagtes Ceremonial Battle zu bestehen. *Mit Masoflagge winkz*

Was macht denn dein Kissen? Hast du es schon geschafft, 4Kids auf Schadensersatz zu verklagen? ;)

K.C. interessiert mich irgendwie nicht. Ist die einzige Staffel, die ich mir nur teilweise angeschaut habe. (Auch wenn die Synchro da größtenteils nicht ganz so dahingeklatscht wirkt)
RTL2 hat Conan vernünftig hingekriegt, Inu Yasha ist okay, warum geht das nicht auch bei YGO? Dabei ist der Anime doch toll besetzt (Wendth für Mana usw. )

Mist, jetzt fang ich schon wieder an, mich aufzuregen *tief ein- und ausatmet* ~_~

>Dann wieder in Wunschträume einer deutschen Uncutversion verfallen und sich fragen, ob 4Kids die Rechte für den >westlichen Markt wirklich komplett gepachtet hat oder ob nicht doch noch Hoffnung besteht, dass RTLII an die >Originalversion kommt.
>Die KÖNNEN es nämlich!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Nur leider fehlt RTL2 der Wille.
Ist doch viel bequemer, sich nicht mit 4Kids rumzustreiten und schön brav die bereits vorgeschnittene Version zu nehmen.

//Ein vom Leben gezeichneter Animefan begibt sich dramaturgisch aus dem Thread//

Zuletzt geändert: 28.11.2005 21:53:02

Von:   abgemeldet 28.11.2005 21:54

>Was macht denn dein Kissen?
*Hito eine handvoll Federn und einen zerlumpten Kissenbezug vor die Füße leg* YGO Dub fordert erste Opfer. ûû XD

>Hast du es schon geschafft, 4Kids auf Schadensersatz zu verklagen? ;)
Mir fehlt ein guter Anwalt. OO

Ich hab die Hoffnung auf ein dt. uncut ygo aufgegeben. Dabei würde ich es so gern mal mit einer sinnvollen Synchro, die sich auch am Original orientiert, sehen. Aber nein - gegen höhere Mächte in Form von 4kids und RTL2 können wir nichts ausrichten.
Wir haben uns unserem Schicksal zu beugen. XD *hust* *drop*

>//Ein vom Leben gezeichneter Animefan begibt sich dramaturgisch aus dem Thread//
Du bist nicht allein. Wir leiden alle mit dir. -_____-

Eines ist sicher: Nach YGO brauch ich erst einmal eine RTL2 Auszeit.
Oder ich schwör dem Sender besser gleich ab. uu

Von:    Paradiesvogel 28.11.2005 22:02

>*Hito eine handvoll Federn und einen zerlumpten Kissenbezug vor die Füße leg* YGO Dub fordert erste Opfer. ûû XD

*zitter* Q_Q nein! Billy(Das Kissen)!! Wi...wi...wie konnte 4Kids dir das nur antun??!! *die Überreste unklammer und so dramaturgisch wie noch nie zuvor den Kopf gen Himmel reck* *schrei* Ich werde dich räääääächääään!! ;___;

>Mir fehlt ein guter Anwalt. OO

Gelbe Seiten - machen das Leben leichter ôô

>Wir haben uns unserem Schicksal zu beugen. XD *hust* *drop*

*sich in einigen Jahren mit gebeugtem Rücken über Animesender lamentieren sieht* *schock* OO

>Eines ist sicher: Nach YGO brauch ich erst einmal eine RTL2 Auszeit.

Da bist du nicht die Einzige -_-
Sobald das Ceremonial Battle aus ist, werde ich den Fernseher auschalten, schreien und mich von der Terasse stürzen.
*megatropfen*
...
(Warum haben wir keinen Balkon?? )

Von:    Shivers 28.11.2005 22:03

Erm... ihr habt schon recht...
Aber conan ist leider auch geschnitten... sonst gäbs keinen Grund, ne uncut Version zum Verkauf anzubieten ;)
Im allgemeinen werden da sämtliche eindeutige Mordszenen bzw. der direkte anblick des Opfers rausgeschnitten. ^-^'

is zwar etwas offtopic... aber ich sags trotzdem mal, weils hier so schön aufgeführt wird ^-^'

Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!

Von:   abgemeldet 28.11.2005 22:16

>*zitter* Q_Q nein! Billy(Das Kissen)!! Wi...wi...wie konnte 4Kids dir >das nur antun??!! *die Überreste unklammer und so dramaturgisch wie >noch nie zuvor den Kopf gen Himmel reck* *schrei* Ich werde dich >räääääächääään!! ;___;
Welch böser Seitenhieb. *eg* *harr harr* XD

*Hito pat* Billy wird uns nie verlassen - er/es (?) ist immer bei uns. (Sofakissen besitzen leider kein Kaa, das man in einer Steintafel hätte versiegeln können -.- ... wir müssen uns damit begnügen, sein Andenken zu bewahren, in dem wir ihn in unserer Erinnerung weiterleben lassen. ^^;)

>Sobald das Ceremonial Battle aus ist, werde ich den Fernseher >auschalten, schreien und mich von der Terasse stürzen.
>*megatropfen*
>
>(Warum haben wir keinen Balkon?? )
Mir bleibt auch nichts anderes übrig. Das ist der Nachteil, wenn man im Erdgeschoss wohnt. -.-
Man kann seinem Leid noch nicht mal so ein Ende setzen. O.O
Wie ungerecht ...

*ihren reinen Spampost nochmal durchliest* *drop*
Ich verzieh mich dann mal! ^___^;
Morgen gibt es dann eine neue Folge zum Drüberherziehen.
Apropos:
Welche Folge läuft eigentlich morgen? ôo *verpeilt desu*

Zuletzt geändert: 28.11.2005 22:18:07

Von:    SoraNoRyu 28.11.2005 22:16

>Aber conan ist leider auch geschnitten... sonst gäbs keinen Grund, ne uncut Version zum Verkauf anzubieten ;)

Sie bringen die Uncut version ja auch nur raus, weil sie nichts zu befürchten haben. Die Schnitte bei Conan sind so wenige, dass es kaum ins Gewicht fällt.

Wenn bei Yugioh eine Uncut version rauskäme (und nicht nur auf Drängen derer, die ohnehin schon das Ausmaß der Katastrophe kennen) würde sich ja deutlich zeigen, was da alles anders ist.
Immerhin wurde teilweise der gesammte Sinn verfälscht und damit kann man sich nicht brüsten...

>Im allgemeinen werden da sämtliche eindeutige Mordszenen bzw. der direkte anblick des Opfers rausgeschnitten.

Das sind im Ganzen wieviele Sekunden...?
Mal ehrlich, wieviele Dinge wären in Conan geschnitten worden, gäbe es die gleichen Maßstäbe wie bei Yugioh?

Gut, es wurde auch an Conan geschnitten. Aber nicht mit dem Ziel, uns alle vor irgendwelchen Traumata zu schützen, die wir beim ansehen bekommen könnten, weil Mai Jonouchi eine Besinnungs-Ohrfeige gibt (OH mein Gott! Gewalt im Fernsehen!)

Ich sehe mir in letzter Zeit die japanischen Yugioh Folgen an.
Da war diese eine Szene in Doma, als namonaki Pharao Haga mit dem Berserkerangriff erledigt hat;
Im US-Verschnitt hat er fünfmal zugeschlagen, im Original siebenmal.
Das klingt vielleicht nach ner Kleinigkeit, aber im Japanischen war die Szene wirklich Schockierend, und genau diese Wirkung ist es ja, die erzielt werden soll.
Nur die armen, kleinen Amikinder... Ihr wisst schon.

Ich gebe zu, die Szene war hart, das hat selbst mich noch geschockt. Aber das musste so sein, um Mou hitori no Yuugis Zustand wirklich klarzustellen.
Im japanischen hat er erst bereuht, Oreikalkos gespielt zu haben, als sein Aibou verschwunden ist, nicht wie in der US-Version, als er sie gespielt hat.

(Alles nachzulesen auf yu-jyo.net, will ich gar nicht näher drauf eingehen. Ist eh off-topic, aber soweit bin ich bei den DVDs ja noch nicht. *erst bei Doma ist und Reihenfolge einhalten will*

Von:    Paradiesvogel 28.11.2005 22:22

Ich dachte wir unterhielten uns nur über die Synchro von Conan? oO
Die Schnitte in Detective Conan sind ja kaum zu übersehen (für den geübten(?) Blick eines YGO-Guckers ^^;

*zu müde ist, um noch durchzublicken* = =

*allenGutenachtwünsch* Viel Spass bei der morgigen Folge (-^-^-)V

[EDIT]
>Mal ehrlich, wieviele Dinge wären in Conan geschnitten worden, gäbe es die gleichen Maßstäbe wie bei Yugioh?

*lach* Wenn man allein mal bedenkt, dass dann in DC keine Pistolen mehr gezeigt werden dürften. Nur leider werden die Menschen damit erschossen, was sich mit nichtexistenten Waffen als problematisch erweisen könnte.

Liefe dann vermutlich so ab:

Megure(beugt sich über ne schlafende Person): Ihre Seele wurde ins Reich der Schatten verbannt...die Arme...

Jimmy(Ami-Shinichi): Und dort liegt die Tatwaffe! *auf Steinschleuder zeig*

usw. hab keine Lust, das weiter auszuführen, ich würde mich zu sehr über 4Kids aufregen und ich muss an meinen Blutdruck denken -_- ( Wenn ich wirklich Probleme damit hätte, müsste man mich nach dem Memories Arc wahrscheinlich stationär behandeln)

@Fergie: Billy....er...er...ER IST IM REICH DER SCHATTEN!! ;______________________;

Bitte, Fergie, alle Kissen dieser Welt sind in großer Gefahr, wir müssen die Welt retten und 4Kids, den Erschaffer des Reichs der Schatten unschädlich machen! °3°

btw.: Heute kommt Folge 217, Ati beschwört die Göttermonster, Zork macht die ÄGK platt.

Zuletzt geändert: 29.11.2005 13:45:14

Von:   abgemeldet 29.11.2005 16:26

>@Fergie: Billy....er...er...ER IST IM REICH DER SCHATTEN!! ;______________________;
Aaaaaahhh ... darum hat er also so seltsam geleuchtet. Oo

Ich muss zugeben, ich hab heute nicht richtig geschaut (TV lief nur nebenbei) und kann mich somit auch nicht künstlich aufregen. uu
Hab ich was 'Spannendes' verpasst? ôo

Von:    Paradiesvogel 29.11.2005 16:29

>>@Fergie: Billy....er...er...ER IST IM REICH DER SCHATTEN!! ;______________________;
>Aaaaaahhh ... darum hat er also so seltsam geleuchtet. Oo

Kann sein XDDDDDDDDD

Nö, heute gabs keine aufregenden Schnitte. Zork ist fett wie eh und je, das Blut wurde natürlich retuschiert, wenige Szenen entfernt, die Dialoge völlig neu geschrieben. Alles in allem recht überschaubar und keine überraschenden Änderungen *dozey*

Von:    CaptainCalvinCat 29.11.2005 16:30
>@Fergie: Billy....er...er...ER IST IM REICH DER SCHATTEN!! ;______________________;
Aaaaaahhh ... darum hat er also so seltsam geleuchtet. Oo

Der Satz klingt n bischen, als hätte man Star Trek in 4Kids-Manier synchronisiert.
Pille: "Er ist im Reich der Schatten, Jim."

Jo, er macht die Ägyptischen Götterkarten mal im wahrsten Sinne platt, was?
Und natürlich wieder ein übertrieeeeeeebener Cliffhanger, ich bin mir sicher, morgen heißt es "Ja, ich hab diese Karte gespielt, und annuliere damit deinen Angriff." oder so... da bin ich mir SO sicher...

Von:    Paradiesvogel 29.11.2005 16:39

>Der Satz klingt n bischen, als hätte man Star Trek in 4Kids-Manier synchronisiert.
>Pille: "Er ist im Reich der Schatten, Jim."

DAS will ich mal hören! Genial *rofl*

>Und natürlich wieder ein übertrieeeeeeebener Cliffhanger, ich bin mir sicher, morgen heißt es "Ja, ich hab diese Karte gespielt, >und annuliere damit deinen Angriff." oder so... da bin ich mir SO sicher...

Falsch, das wirst du niemals hören und weißt du, warum? Weil so ein schwieriges Wort wie "annulieren" garantiert nicht eingefügt wird *g* das schwierigste Wort, das sie je gebracht haben, war Fusion, wenn ich mich nicht täusche.

@Cliffhanger: dank dir(nein, ich meine jetzt nicht Cliff, sondern dich Calvin ;D) und Wikipedia bin ich wieder etwas schlauer geworden ôô

Von:    CaptainCalvinCat 29.11.2005 16:46
*grins* Immer wieder gerne geschehen... was sagt denn Wikipedia über "Cliffhanger"?

Na gut, dann bekommt man morgen zu hören "Der Angriff is ins Leere gegangen" oder so...

Von:    Paradiesvogel 29.11.2005 16:55

>was sagt denn Wikipedia über "Cliffhanger"?

Wiki ist da recht gesprächig: http://de.wikipedia.org/wiki/Cliffhanger

>Na gut, dann bekommt man morgen zu hören "Der Angriff is ins Leere gegangen" oder so...

Vermutlich...naja, ich hab zu der Zeit eh Nachmittagsschule - Astronomie. Obwohl mir AstroLogie gerade lieber wäre - um herauszufinden, ob wir doch irgendwie ein Uncutrelease kriegen können und wenn nicht - ist es dann wenigstens irgendwie möglich, die YGO-Charas aus dem Reich der Schatten in unsere Welt zu bringen? :D

Von:    CaptainCalvinCat 29.11.2005 17:00
Astronomie?
Find ich interessant.... wofür brauchst Du das denn?

Von:    Paradiesvogel 29.11.2005 17:18

Astronomie brauche ich nicht. Mich hat nur schon immer interessiert, wie das Universum "funktioniert". Damit meine ich weniger Sternbilder erkennen, als zu wissen, was ein schwarzes Loch überhaupt ist, welche Form hat eigentlich unser universum, gibt es mehrere universen, warum dreht sich unsere galaxie, mögliche Gründe für die Eiszeit und so weiter.

Nur leider machen wir nichts dergleichen im unterricht. Unser Lehrer lässt uns seit dem Sommer an einem Referat arbeiten und die Stunden fallen aus. Die eine Seite ist, dass Astronomie relativ leicht verdiente Notenpunkte darstellt, andererseits hätte ich sehr gerne etwas gelernt. naja, wozu hab ich meine Astrobücher ;)

[EDIT] Calvin, wieso wird dein post nicht angezeigt ôO Du hast doch schon geantwortet oder? ôO

Zuletzt geändert: 29.11.2005 18:06:21

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...33]
/ 33

Zurück