Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > ich finds gar nich so schlimm,aber das liegt wohl daran,dass ich kein baku -fan bin ^^; Hm, ich eigentlich auch nicht, aber es regt mich trotzdem irgendwie total auf oO" Schließlich war seine alte Stimme doch so passend .___. Na ja, lassen wir das~ > würden sie sowas mit jonos oder kaibas stimme machen,würde ich wohl suicid begehen X___x Ich auch X___x Aber das was sie mit Seth anstellen reicht mir schon <<" Armer Kerl~ -__-" > deswegen versteh ich dich schon,dass du dich da aufregst...vor allem ist bakus neue stimme total bekannt..mir fällt nur absolut nich ein,woher ich sie kenne >_< Ich mein, ich kenn die Stimme von so einem Mitte 40-jährigen, bierbäuchigen, Kettenraucher aus irgend so einem Film <<" Kann aber auch sein das ich mich irre ^^; ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoh... David Nathan is auch kein Jüngling XD Aber seine Stimme hat Kura seinen "natürlichen Charme" gegeben. Er passte einfach zu der Rolle. Der verkannte Held sozusagen, was ja auch eigentlich passt. Und ein bekannter Sprecher ist er auch... Aber die neue Stimme ist der typische, platte Bösewicht und so spricht er Kura auch... und das ist weder "historisch" korrekt, noch fair für uns -.- Und wegen den kiddies... ich schätze mal auch DIE stehen jetzt blöd vor dem Fernseher und wundern sich, wieso der verrückte mit den weißen Haaren jetzt anders klingt... Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > njoh... David Nathan is auch kein Jüngling XD Aber immerhin klingt er noch jung *absoluter David Nathan Fan bin* UND er hat so perfekt auf diese Rolle gepasst... > Aber seine Stimme hat Kura seinen "natürlichen Charme" gegeben. Er passte einfach zu der Rolle. Der verkannte Held sozusagen, was ja auch eigentlich passt. Und ein bekannter Sprecher ist er auch... *zustimm* Durch ihn fand ich den deutschen Bakura überhaupt erst richtig gut *ja vorher nur den japanischen mochte* Aber dass Bakura eigentlich einer der wichtigsten Personen ist kommt ja wenigstens jetzt in dieser Staffel zum Tragen (auch, wenn es mit diesem Opa ist...) > Aber die neue Stimme ist der typische, platte Bösewicht und so spricht er Kura auch... und das ist weder "historisch" korrekt, noch fair für uns -.- Meiner Meinung nach spricht er Bakura nicht mal wie einen richtigen Bösewicht. Mir ist noch kein Bösewicht untergekommen, der im Stimmbruch liegt und solche platten Sätze von sich gibt. Da bekommt ja nicht mal ein Baby Ansgt, wenn der mit dem reden würd. > Und wegen den kiddies... ich schätze mal auch DIE stehen jetzt blöd vor dem Fernseher und wundern sich, wieso der verrückte mit den weißen Haaren jetzt anders klingt... Wenn sie überhaupt jemals auf Bakura geachtet haben. Ich meine, wo doch Atemu und Jonouchi immer 90% des Bildes in Anspruch nehmen... (ich hab nichts gegen die Beiden, ich finde nur, dass andere Charas wie Bakura mehr Aufmerksamkeit verdient haben, als zum Beispiel Anzu oder Duke...) *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber immerhin klingt er noch jung *absoluter David Nathan Fan bin* > UND er hat so perfekt auf diese Rolle gepasst... > Also ich finde er klingt zumindest sehr erwachsen... ich kenn ihn ja schon als Spike aus Buffy und als Piccolo... und seitdem liebe ich diese Stimme... > Meiner Meinung nach spricht er Bakura nicht mal wie einen richtigen Bösewicht. Mir ist noch kein Bösewicht untergekommen, der im Stimmbruch liegt und solche platten Sätze von sich gibt. Da bekommt ja nicht mal ein Baby Ansgt, wenn der mit dem reden würd. > Aber er ist der typische Synchsprecher für Bösewichte... Darum kennt ja jeder die Stimme und deshalb wird er wohl auch so oft mit Akunadin in Verbindung gebracht XD *empfindet den als Bösewicht* -_-' Irgendwo hab ich gelesen, er spricht diesen Don Canallie von Balu? war das hier? *am kopf kratz* ich glaube ich hab ihn als irgendeinen Bösewicht schon gehört bei DBZ... evtl. sogar captain Ginyuu Ô_o Aber ich mag ned nachgucken XDDD > Wenn sie überhaupt jemals auf Bakura geachtet haben. Ich meine, wo doch Atemu und Jonouchi immer 90% des Bildes in Anspruch nehmen... (ich hab nichts gegen die Beiden, ich finde nur, dass andere Charas wie Bakura mehr Aufmerksamkeit verdient haben, als zum Beispiel Anzu oder Duke...) Allerdings ist das doch Absicht, daß Bakura im Hintergrund agiert O_O Hach was gäbe ich darum wenn wir schon 10 Bände weiter wären mit dem Manga -.- *mit dieser verhunzten Amiversion nicht gerne argumentiert oder Charas interpretiert* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde er klingt zumindest sehr erwachsen... ich kenn ihn ja schon als Spike aus Buffy und als Piccolo... und seitdem liebe ich diese Stimme... Ja, natürlich klingt er erwachsen. Wär auch irgendwie peinlich, wenn er in seinem Alter immer noch wie ein Kind klingen würde. Aber ich meinte damit, dass er sowohl jüngere Rollen, als auch solche Rollen, die zum Beispiel von Johnny Depp gespielt werden sprechen kann. > Aber er ist der typische Synchsprecher für Bösewichte... Darum kennt ja jeder die Stimme und deshalb wird er wohl auch so oft mit Akunadin in Verbindung gebracht XD *empfindet den als Bösewicht* -_-' Ja, aber... so gut er auch sein mag... zu Bakura passt er nicht. Als Akunadin fände ich ihn passend *nod nod* Aber nicht als Bakura. > Irgendwo hab ich gelesen, er spricht diesen Don Canallie von Balu? war das hier? *am kopf kratz* ich glaube ich hab ihn als irgendeinen Bösewicht schon gehört bei DBZ... evtl. sogar captain Ginyuu Ô_o Aber ich mag ned nachgucken XDDD Echt? *die Wahrheit gar nicht wissen will* ^^" Aber würd mich schon interessieren, wer der Mann eigentlich ist. > Allerdings ist das doch Absicht, daß Bakura im Hintergrund agiert O_O Hach was gäbe ich darum wenn wir schon 10 Bände weiter wären mit dem Manga -.- *mit dieser verhunzten Amiversion nicht gerne argumentiert oder Charas interpretiert* Tja, da können wir noch laaa~nge warten, bis die zehn Bände auch hier erscheinen *seufz* Und auch wenn es Absicht ist... Man hätte ihn ja wenigstens öfters zeigen können oder ihm ein paar Sätze mehr geben können oder... *immer noch denke, dass man ihm mehr Aufmerksamkeit hätte schenken können* *~* Every story must have an ending! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber er ist der typische Synchsprecher für Bösewichte... Darum kennt ja jeder die Stimme und deshalb wird er wohl auch so oft mit Akunadin in Verbindung gebracht XD *empfindet den als Bösewicht* -_-' > > Ja, aber... so gut er auch sein mag... zu Bakura passt er nicht. Als Akunadin fände ich ihn passend *nod nod* Aber nicht als Bakura. > Sind uns doch einer Meinung XD *Hand schüttel* > Echt? *die Wahrheit gar nicht wissen will* ^^" Aber würd mich schon interessieren, wer der Mann eigentlich ist. > also ich hab ihn definitiv als: den kenn ich und als Kura klingt er scheiße, abgehakt XD Aaaaaber najah... dadurch lerne ich jetzt die japanische Frauenstimme zu mögen -_- aber David bleibt trotzdem meine Lieblingsstimme -_-'' > Tja, da können wir noch laaa~nge warten, bis die zehn Bände auch hier erscheinen *seufz* japp... Band 14 kommt nun vermutlich anfang Oktober... also sind wir nächstes Jahr im August bei Band 24 XD was will man mehr *lölz* *depri dreinschau* > Und auch wenn es Absicht ist... Man hätte ihn ja wenigstens öfters zeigen können oder ihm ein paar Sätze mehr geben können oder... *immer noch denke, dass man ihm mehr Aufmerksamkeit hätte schenken können* Zumindest Ryou hätte man im Anime die Anwesenheit eingestehen können, die er nunmal hat -.- aber anscheinend sahen diejenigen, die den Anime geplant haben, das anders... *vor sihc hingrummelt deswegen* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja immer noch der festen Ansicht, dass der, der da spricht in Wahrheit nicht Bakura sondern Zork ist. Ich mag Bakura und halte mich jetzt einfach an die Hoffnung, dass er wirklich der Geist des Grabräuber ist und erst seit dem Besuch in der Kathedrale von zork eingenommen wurde. Dieser hat nämlich behauptet, Bakura hätte ihm seine Hilfe beim Sammeln der Millenniumsgegenstände versprochen, wovon Ryo ja nichts wusste, der Grabräuber aber schon gewusst haben muss, da er es ja bereits einmal erfolglos versucht hat. Also dürfte es jetzt Zork sein, der Ryos Körper benutzt und die Seele des Grabräubers gleich mit unter Kontrolle hat. Dann spricht David jetzt vielleicht Tozokuo Bakura in der Memory World, während der andere irgendwann noch Zorks Monstergestallt dazunimmt. Als solcher würde er ja passen (Hässliches Vieh=hässliche Stimme). Ansonsten stimm ich euch voll zu, zu unserem "lieben" YamiBaku hat die alte Stimme viel besser gepasst. Diese Psycho-Lache hat er wirklich drauf und wenn er in Fanfics mal etwas sanfter wird passt sie immer noch, weil man ja den Vergleich mit Piccolo noch hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja immer noch der festen Ansicht, dass der, der da spricht in Wahrheit nicht Bakura sondern Zork ist. > Ich mag Bakura und halte mich jetzt einfach an die Hoffnung, dass er wirklich der Geist des Grabräuber ist und erst seit dem Besuch in der Kathedrale von zork eingenommen wurde. > Dein Wort in Gottes Gehörgang... aber ich glaube selbst der hat keinen Einfluss auf RTL2 -_- ich plote mal was... zu irgendwas muß Ammit doch gut sein... sie könnte ja den Daniel von Pokotzo fressen >_< > Dieser hat nämlich behauptet, Bakura hätte ihm seine Hilfe beim Sammeln der Millenniumsgegenstände versprochen, wovon Ryo ja nichts wusste, der Grabräuber aber schon gewusst haben muss, da er es ja bereits einmal erfolglos versucht hat. > So isses ja vermutlich im Original... *hat nur mal diesen Ausschnitt gesehen* Diese Stimme war ja recht eigen... Aber daß sie jetzt noch Kura besetzen soll? nene... das bezweifleich leider stark *seufz* schön wäre es ja, aber ich hab mit dem elend schon abgeschlossen *seufz* > Ansonsten stimm ich euch voll zu, zu unserem "lieben" YamiBaku hat die alte Stimme viel besser gepasst. Diese Psycho-Lache hat er wirklich drauf und wenn er in Fanfics mal etwas sanfter wird passt sie immer noch, weil man ja den Vergleich mit Piccolo noch hat. Und Spike von Buffy XD *das nun noch hervorheben mußte, weil das auch son typischer Chara ist* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
||||||
| *mal wieder komplett unwissend ist* Wer ist denn zork? o.O <... zu irgendwas muß Ammit doch gut sein... sie könnte ja den Daniel von Pokotzo fressen >_< < *looool* Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
||||||
| Da wir so oft auf der amilandversion rumhacken,ahb ich mal zur abwechslung ein lied für 4kidz geschrieben...XD ---------------------------------------------- Danke,für diese verhunzte Serie Danke,dass sie keinen Sinn mehr gibt Danke,für die geschnittene Fassung und für die "Musik" --------------------------------------- *drop* sorry,das musste ich mal loswerden... XDDDD Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| Hab' heute erst die Folge von Freitag gesehen. Also, wie ich feststellen mußte ist hier eigentlich bereits alles gesagt worden, was es zu dieser Folge nur zu sagen gibt. Stimme in den Punkten Bakuras Stimme (kann mich immer noch nicht mit ihr anfreunden, aber mit Zeit wird's hoffentlich besser) und Seth's Kommentar in der Rückblende überein. Ach, ja. Fand' Setos "Was" auch total OOC. Und Mokubas Seele im Schattenreich gefangen? Na, ja. Hey, wir hatten recht. Es wurde geschnitten. XD Ich meine die Szene, als Bakura, Mokuba auf den Boden geschleudert hat. Wie so einiges andere auch.>< Hat das einer genauso verstanden, oder sitze ich nur wieder mal auf der Leitung? Seth macht den Pharaoh für Kisaras Tot verantwortlich, oder ist es genau anders rum (so wurde das hier bereits beschrieben) die beiden haben für das Wohl des Pharaohs gekämpft? Blick' das gerade nicht.°° Puh...eine Erleichterung ist dann doch, Seth behält Setos Stimme. Na ein Glück.^^' Jetzt ist in dem Post doch alles wiederholt, was solls. Kommt bestimmt noch öfters vor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Was?! Läuft schon?! ARGH, ich hab mich zwar nicht SO sehr auf die letzte Season Gefreut, aber ich dachte, sie wiederholen ERST nur den Grand Prix-Teil und steiGen später wieder bei Pharao´s Memories ein. Nun hab ich weder das Ende von GP (aber laßt mich raten - Yami Gewinnt?!^^) noch den Pharaonenkram Gesehen. Na schön, so hat RTL II´s Dauerwiederholerei weniGstens ETWAS Gutes...^^ *winke* EM "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO: Bd 4. "Your Master Has A Stick Up His Butt. Go Fetch." Amarin Rose. The Clothes Make The Spirit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.O > > Was?! > > Läuft schon?! > > ARGH, ich hab mich zwar nicht SO sehr auf die letzte Season Gefreut, aber ich dachte, sie wiederholen ERST nur den Grand Prix-Teil und steiGen später wieder bei Pharao´s Memories ein. > > Nun hab ich weder das Ende von GP (aber laßt mich raten - Yami Gewinnt?!^^) noch den Pharaonenkram Gesehen. > > Na schön, so hat RTL II´s Dauerwiederholerei weniGstens ETWAS Gutes...^^ > > *winke* > EM es kamen ohnehin nur 2 folgen der letzten staffel,jetzt kommt wieder der GP^^ soviel ich weiß jedenfalls xD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es kamen ohnehin nur 2 folgen der letzten staffel,jetzt kommt wieder > der GP^^ och, das passt mir sogar mal, wo ich doch so gut wie alle Folgen vom GP verpasst habe XD (außer einer *rofl*) *heute aufschreiben werd* >_> >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ EM du hast nix verpasst... Text entfremdet... aber hallo... hat der in der Kirche die Items überhaupt wirklich erwähnt? evtl. war ich ZU geschockt von dieser... -_______- ... Stimme... *sichschüttl* @ rokugatsu-go Zork is was ganz fieses XD so hundert Pro bin ich da auch noch nicht hinter gestiegen, weils nach dem Manga wohl noch komplizierter zu sein scheint, als im Anime... mag aber auch der dran schuld sein, der mir erzählte, das der Milleniums-Ringgeist gar ned der Bakura von damals ist, sondern Zork... (bei dieser Gelegenheit: Hilfe??*fiep*) Also Zork ist... ein Viech, eine Macht, ein Duellmonster? irgendwie sowas... Jedenfalls kenne ich ihn aus dem Manga, dort ist er in dem ersten RPG, das die Gruppe gegen Bakura zockt, der Endgegner und es gibt anscheinend kein anständiges Bild von dem Vieh aussem Internet... -.- außer janime, die ja nun verschollen zu sein scheint... und er sieht auch wie.... erm... ein Teufelsmonster sozusagen >.< Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
||||||
| na ja an sich nicht schlecht nur mich stört es das sie einige folgen durcheinanderwürfeln |
|
![]() |
||||||
| > na ja an sich nicht schlecht nur mich stört es das sie einige folgen durcheinanderwürfeln das war doch nur einmal anfangs, seitdem kam doch alles nach der Reihe^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro *** |
|||||||
|
||||||
| Ahm.... Ich hab mal ne Frage: Ist euch bei der Karte "Zockerlegende" heute auch aufgefallen, das er wie Großvater, pardon Retavsorg, in seinen jungen Jahren aussieht? |
|
||||||
| Als aller erstes einmal das: ICH HASSE RTL2 !!!!!!!! erstma haben die am anfang die Folge weggelassen und nun wo es entlich anfängt richtig spanend zu werden fangen die nochmal von vorne an!!!!!!!!!!!!!!!! *haarerauf* Ich habe mich so auf die nächste Folge gefreut und dachte mich trift der schlag als sie die staffel nochma von vorne gezeigt haben! -.-* Was soll der scheiß?!?!?!?!? Haben die dat wohl extra gemacht oder ist dat nur wieder son dummes "versehen"?!?!? *.* HILFE. ich verstehe dieses mist einfach net mehr *drop* Und wenn jetzt net bald die Ägyptenszenen ko0mmen kratze ich noch ab hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MANO!!!!!!!!!!!!!!! Und wegen der Karte "Zockerlegende" Jo, is mir auch schon aufgefallen! Find ich voll lustig ^^ *smile* ~~~~~~~~~RTL2 WAS SOLL DAS?????????~~~~~~~~~~* |
|
![]() |
||||||
| erm... *räusper* Ich will ja nicht altklug klingen... Aber das der KC GP wiederholt wird, steht hier glaub ich sogar schon auf der ersten seite O_O und WARUM sie wiederholen, steht hier auch, nämlich weils Probleme mitm Synchen gab und die sonst nicht hinterhergekommen wären... bzw. schnell genug vorne weg XD Abgesehen davon... ich WILL diese Staffel auch gar nicht mehr sehen -.- nicht mit DIESEM Alptraum von Stimme -__- *nie drüberwegkommen wird* Also kein Grund sich so über dieses bischen wiederholen ärgern... immerhin sind das nur n paar folgen... nicht wie damals als sie nach der Noa-Staffel von vorne angefangen haben -___- ich habe sie dafür gehasst... *einer der Gründe warum sie marik nicht mag* Ansonsten... dadurch kamen wir nun doch immerhin in den "Genuss" von Folge... 185 ... wenn ich mich nicht irre *schulterzuck* also was solls Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2005 19:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Shivers >Vielleicht hat Baku ja dann seine alte Stimme wieder wenn sie das jetzt noch ma neu synchen °° *die Hoffnung nich aufgeb* Find ich auch blöd dass der sich jetz so...naja...wie du halt gesagt hast, es ist halt nicht Bakura! T_T ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kämpft gegen die Mary-Sues!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Shivers > > >Vielleicht hat Baku ja dann seine alte Stimme wieder wenn sie das jetzt noch ma neu synchen °° *die Hoffnung nich aufgeb* Find ich auch blöd dass der sich jetz so...naja...wie du halt gesagt hast, es ist halt nicht Bakura! T_T naja... ich glaub nicht mehr daran. die waren eher nich schnell genug mit dem Synchen *weiß das von ihrem Hikari* Wenn sie an nem Samstag sechs Folgen gesyncht haben, dann war das sicher schon stress... Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben... wenn sie David wieder einsetzen, kriegt RTL2 nen Generalablass von mir -_- und ich mal mir rote Kreuze in den Kalender weil die mal mitdenken XD Aber wie gesagt... Wunschdenken -.- Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es wird zwar schon lang hier nicht mehr über KC Grand Prix gesprochen,aber einen Spruch der heute in der Wiederholung kam kann ich mir doch nicht verkneifen! Siggy:Ist schon in Ordnung Herr Mokuba! Lassen sie mich gegen diese beiden Trottel(Rex und Weevil) ruhig antreten! Rex: Trottel! Ach und wer läuft hier mit rosa Haaren und einem dämlichen Anzug rum,hä? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr, es wird noch eine weitere staffel geben?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2005 14:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ALSO!!! Auch wenn ich verstehen kann, daß einige sich sowas herunterladen wollen... ich hätt ja auch gerne die Originalfolgen statt dem Mist, der verzapft wird, bis es bei uns landet. ABER! Es ist nicht erlaubt solche Links hier zu posten, denn auch wenns hierzulande nicht veröffentlicht wurde, werden damit die Urheberrechte verletzt und damit schadet ihr Animexx!! Ich bin zwar nichtmal Mod, aber ich würde dir empfehlen den Link wegzumachen... Wenn dus unbedingt weiterreichen willst, dann sollen dir die Leute ne ENS schicken... Und ich empfehle euch mal den Bereich Animexx genauer anzugucken hier im Forum... kann nicht schaden, zu wissen, in was für Ärger manche Leue Mexx reinreiten könnten durch solche Links. Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde auch gerne die originalserien sehn. Wenn man sowas runterläd ist es meistens sowiso nur mist. Naja. aber auch wenn die folgen beim erstenmal ausgelassen worden sind werden sie jetzt , glaub ich zumindest, gezeigt. sorry wenn das hier schon steht aber: ich find es doof das RTL II es auf einmal abgebrochen hat und es dann wieder wiederholt. Die hätten schließlich gleich alle folgen auf einmal zeigen können und obendrein kommt es noch das sie mit der 6(?) staffel anfangen udn dann einfach abbrechen. Hätten gleich nach der letzten Folge vom KC Grand Champ. wiederholen sollen. Eifach was anzuschneidne und dann abzubrechen ist echt mies. Auf RTL II ist eben kein Verlass >.<" Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube allerdings, dass das Absicht war. Nach dem Kaiba Grand Prix wäre ein schön glatter Abschluss gewesen, nachdem man gut aufhören kann - wenn sich die Wiederholungen zu lange hinziehen würden bestünde also die Möglichkeit, dass viele Fans einfach die Lust verlieren. Dadurch, dass die letzte Staffel bereits angeschnitten wird, macht man die Leute allerdings neugierig und garantiert, dass sie nach den Wiederolungen wieder einschalten. Das Gleiche haben sie auch schon vor der langen Sommerpause gemacht, die sie zwischen Dungen Dice Monsters 3 und 4 gelegt haben. Hätten sie das nicht, wären ihnen die Fans wohl abgehauen. Gut, es ist fies, aber im Kampf um Leben und Tod ist schließlich alles erlaubt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wieder war >.<* trotzdem sch**** Naja. zu einem sind ja wiederholungen ja gut: Wenn man welche verpasst hat (kommt bei mir nihct selten vor da ich das normalerweise ja auch nicht guten und auch erst nach X uhr zuhause bin etc.) kann man sie eben nachholen... naja. man kann jetzt nix mehr ändern. AUf uns kleinen Mänchen hören die großen da oben ja sowieso nicht! spreche aus erfahrung. (jetzt nihct aus RTL II aber sonst so vom 'altäglichem') Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bezüglich DragonBall z hat RTL2 damals sehr wohl auf die Fans gehört... ich glaub der Laden wär sonst gesprengt worden, wenn steve urcle den Weitergeesprochen hätte XD aber das waren ja auch über 100 Folgen oder so die uns noch mit Vegeta erwarteten,... für unseren Kura seh ich deshalb schwarz... die paar Folgen, da machen die sich keine Arbeit mit shrug* Aber nun ist der endgültige Beginn der Staffel ja schon in Sichtweite... übernächsten Montag ist ja schon fast ^^ Zumindest für mich... vor dem WE ist immer nach dem WE, so schnell is das vorbei... -____-' Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann =) Aber wenn sowas kommt *g* Vll hätten wir das auch machen sollen. *g* Welche Staffel?? Jetzt von DB oder YGO ? *komm nihct ganz mit >.<* (mal zur abwechslung) Übernächsten Monatg sollte für mich auch nihct mehr lange dauern da ich ja mal zur abwechslung 2 wochen ferien habe XD Und ich hab ja noch mein beklopptes Pferd. Der Esel wird schon wissen wie er mir die Zeit vertreibt. Kann froh sein das ich nicht runter geplumst bin XD nadann=) *vorfreude bekomm XD* Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||