Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| tja. is eben so. einige sind eben schon mit dre einfachsten Aufgabe überfordert >.< @Shivers danke für die Info! Were mal rein schauen XD Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Marik musste sowas nie machen. Da war der MS wohl noch in der Entwicklungsphase. Richtig. Der muss erst aufgewärmt und angekurbelt werden XD Hab allerdings nicht gesehen, was Seto mit dem Stab gemacht hat. Da war ich wohl Geistesabwesend, um mich von dieser Diabolität von RTL2-Fassung abzulenken... Aber wenigstens ist mein Diabound-Chan dabei *__* Bei seiner Synchro kann man nicht viel falsch machen. Aber Ati's gerede von "Das ist wohl die erste Fusion" und "Wow. Ich bewohne wahrscheinlich gerade das erste Duell" sind vollkommen nervig. NATÜRLICH ist dies das erste Duell und die erste Fusion o_O Sobald man ein Milleniums-Item hat, weiß man automatisch was man miteinander fusionieren kann, dass das überhaupt geht und überhaupt, wie man ein Artefakt benutzen muss, dass eine Fusion durchgeführt werden kann. Denn sie haben die Artefakte erst letzten Dienstag erhalten... *rumsarkast* [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, der auch ohne Shounen-Ai auskommt... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Ati's gerede von "Das ist wohl die erste Fusion" und "Wow. Ich bewohne wahrscheinlich gerade das erste Duell" sind vollkommen nervig. so ist das eben. Das musse mal Ati liebern sagne XD die hängen dich auf XD naja. nervt aber echt. hab mich auch aufgeregt XXD Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zu vergessen dieses ständige: "Das ist das wahre Spiel der Schatten". Äh hallo? Das ist kein Spiel. Und schon gar kein Schattenspiel. Das ist die Realität [in YGO] und das sind echte Monster und das ist ganz und gar kein Duell. Das "echte" Schattenspiel kommt nämlich erst gegen Ende der Staffel :) [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi,... ja http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja is eben so. machne habe ne Macke XD Und die bei RTL II ne besonders große XD Müssne wir uns eben abfindne. wrede es aber gucken sowiet ich kann dann hab ich nämlich was zum aufregen XD Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wrede es aber gucken sowiet ich kann dann hab ich nämlich was zum aufregen XD Ach. Auch so jemand der sich gerne künstlich aufregt? *grins* Naja. Bietet außerdem Diskussionsgrundlage für das Forum :) Mist. Meine "Nimm 2" Bonbons sind alle =__=° "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, der auch ohne "Nimm 2" auskommt... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchaml XD hab leider auch keine da XD naja is aber eben so. aufregen mahct manchmal ehct spaß. besonders wenns um tante tiffi geht XD (mathelererin) Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte einer Antwort auf meine Frage geben warum Baku die Macht meines geliebten BEWD nutzen konnte? War das im jap. auch so? Bitte gib mir einer ne Antwort T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir bitte einer Antwort auf meine Frage geben warum Baku die Macht meines geliebten BEWD nutzen konnte? War das im jap. auch so? Bitte gib mir einer ne Antwort T_T leider kann ich das nihct>.< ich hab mich gewudnert. weil Kisara ist doch der BEWD. Odre hab ich da wieder was falsch verstanden ?? Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir bitte einer Antwort auf meine Frage geben warum Baku die Macht meines geliebten BEWD nutzen konnte? War das im jap. auch so? Bitte gib mir einer ne Antwort T_T > > leider kann ich das nihct>.< > ich hab mich gewudnert. weil Kisara ist doch der BEWD. Odre hab ich da wieder was falsch verstanden ?? Irgendwie kann ich mich an dieses BeWD [aus dem Original] auch nicht erinnern o_O Hab ich auch was verpasst? Diabound und Bakura haben doch absolut NULL mit dem Drachen und Kisara zu tun... o_O Wahrscheinlich wollten die amerikanischen Macher nur einen Übergang schaffen um das Leuchten des Milleniumsauges neu zu begründen, welches auf Seto's Tisch liegt. Also eine Neustrukturierung der original Folgen. Auch nichts Neues... Wahrscheinlich sagen sie später noch, dass Bakura ihr Bruder ist oder so etwas.... ¬__¬ Zu erwarten wäre es... [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, ohne Schnitt und falschen Texten ^^ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 19:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diabound hat die spezielle Fähigkeit die Attacken früherer gegnerischer Monster nachzuahmen. Das ist auch im Japanischen so. Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diabound hat die spezielle Fähigkeit die Attacken früherer gegnerischer Monster nachzuahmen. > Das ist auch im Japanischen so. AAAAH! Stimmt. An die Fähigkeit erinnere ich mich :) Also hat er den Drachen schonmal bekämpft? Nun gut. Hatta wohl. Anders gehts ja gar nicht o_O [was stell ich für Fragen?] [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, der auch ohne Shounen-Ai auskommt... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Irgendwie kann ich mich an dieses BeWD [aus dem Original] auch nicht erinnern o_O > Hab ich auch was verpasst? > > Diabound und Bakura haben doch absolut NULL mit dem Drachen und Kisara zu tun... o_O > Wahrscheinlich wollten die amerikanischen Macher nur einen Übergang schaffen um das Leuchten des Milleniumsauges neu zu begründen, welches auf Seto's Tisch liegt. Also eine Neustrukturierung der original Folgen. > Auch nichts Neues... > > Wahrscheinlich sagen sie später noch, dass Bakura ihr Bruder ist oder so etwas.... ¬__¬ > Zu erwarten wäre es... Deswegen ja! In der 2. Folge von egypt arc sagte er zwar,dass die Macht Setos Drachen bald ihm gehören würde,aber eigentlich war das Achtung Spoiler: doch Zork?! Bakura kennt Kisara doch noch nicht einmal! Also noch mal: Kisara steht auf dem Felsen und betrachtet das atomhafte Leuchten im Palast von dort. Ihr Ka BEWD kommt doch anfangs nur zum Vorschein wenn sie ohnmächtig und natürlich in Gefahr ist! (so viel ich weiß) Wie soll dann bitteschön Grabräuber der im Palast ist Kisaras(die meilenweit entfernt auf dem Felsen steht) Ka BEWD einfach mal so aus ihrem herzen holen und den Drachen für sein Diabound benutzen,wenn er doch (EIGENTLICH!) gar nicht weiß das sie existiert? Ich bin total verwirrt! @.@ Und wie hat Kaiba vom M.Auge plötzlich gehört das BEWD gebrüllt hat? Die Erinnerungswelt ist doch im Puzzle und net im Auge! >.< Fragen über Fragen und keiner kann sie mir beantworten! Uns bleibt nichts anderes übrig als uns darüber zu freuen! *Ironiedetektor verglüh* RTL 2 und Amis wir lieben euch! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Diabound hat die spezielle Fähigkeit die Attacken früherer gegnerischer Monster nachzuahmen. > > Das ist auch im Japanischen so. > > AAAAH! Stimmt. An die Fähigkeit erinnere ich mich :) > Also hat er den Drachen schonmal bekämpft? Nun gut. Hatta wohl. Anders gehts ja gar nicht o_O [was stell ich für Fragen?] > Oh! *antwort übersehen hat* Sorry! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ich find das immer noch lasch. Aber sowas von. Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| >AAAAH! Stimmt. An die Fähigkeit erinnere ich mich :) >Also hat er den Drachen schonmal bekämpft? Nun gut. Hatta wohl. Anders gehts ja gar nicht o_O [was stell ich für Fragen?] Ja, hat er. In Folge 199, also der ersten Epidode des Egypt Arcs. EDIT: verbessere, es war Folge 200. ^^; Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 20:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja. man kann nix machen das die einfahc umändern. Aber sagt mal. woher kenn ihr die original folgen. Fliegt ihr nach Japan und guckt die da oda wat XD. gibet die irgentwo? Hab nur mal nen ausschnitt gesehn als Kaiba sich mit Am...dingsbums duillirt hatXD da im siegel von oricalcos XD aber mehr hab ich auch noch net geshen. (von Op. und ED abgesehn) Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja. Bakura hat den Drachen in der Zukunft schon mal mit Diabound besiegt. *vergessen* > Naja. man kann nix machen das die einfahc umändern. Aber sagt mal. woher kenn ihr die original folgen. Fliegt ihr nach Japan und guckt die da oda wat XD. > gibet die irgentwo? Hab nur mal nen ausschnitt gesehn als Kaiba sich mit Am...dingsbums duillirt hatXD da im siegel von oricalcos XD aber mehr hab ich auch noch net geshen. (von Op. und ED abgesehn) Ach da gibts schon Seiten im Internet ^^ Mir ist jetzt nur keine Aktuelle bekannt. PS: Bitte solche Links nicht im Forum posten. Ist Raubkopie und damit verboten. [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, der auch ohne Raubkopie auskommt... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja. man kann nix machen das die einfahc umändern. Aber sagt mal. woher kenn ihr die original folgen. Fliegt ihr nach Japan und guckt die da oda wat XD. > gibet die irgentwo? Hab nur mal nen ausschnitt gesehn als Kaiba sich mit Am...dingsbums duillirt hatXD da im siegel von oricalcos XD aber mehr hab ich auch noch net geshen. (von Op. und ED abgesehn) Ja was denkst du denn? Natürlich fliegen wir nach Japan willst du mitkommen? Nee nee bitte nicht bös nehmen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 16:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja was denkst du denn? Natürlich fliegen wir nach Japan willst du mitkommen? Nee nee bitte nicht bös nehmen,also manche kenn das Original weil man sich das ausm I-net runterladen kann z.B. bei > Da sind alle Informationen und wenn du Bilder haben willst dann geh doch ma auf yugiohpics.net dann ist da auch gleic en Link zu ner anderen Site wo die vergleiche von der US Fassung und der jap. Fassung sind! Und wieder.... LEUTE! Das ist raubkopie, strafbar und kann vor allem Folgen für mexx haben... WANN lernt ihr das? Sorry, aber wenns schon direkt im Post darüber steht, daß diese Links nicht ins Forum düfen *kopfschüttl* Wenns so arg not tut, das kundzutun gibts soweit ich weiß ENS -.- Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 13:24:03 | |||||||
|
||||||
| XD, Shivers Ich kann mir den Namen nie merken, Ich weiß nur dass der Vorname mit "T" anfängt und der Nachname mit "K", tja, bin halt so ^^ Shivers, ich habe das "Reich der Schatten" ja auch in ""(Anführungszeichen) gesetzt, da ich die anderen Komentare gelesen habe, zwar net alle, abba die letzten...^^" Amis sind doch blöd (zumindest in Sachen "AnimeSerien"). Das einzig gute ist, dass, seit sie den Irak angegriffen haben, wir Deuteschen jezz net mehr an der ersten stelle der "Unbeliebte-Leute-Liste" stegen XD.(<~~~ Passt zwar net zum Thema, abba egal) Da bin ich auch gespannt... Die Zeit ist gekommen, Wir werden uns langsam mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass der Pharao weg und Seto Yu-Gi-Oh sein wird! Joey, unser Pate der Spiele aber wird so bleiben wied er ist, der "Arme" XD!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 11:08:22 |
|
![]() |
||||||
| @ Shivers : das mit dre Raubkopie stimmt aber wenn man es einmal macht? Ok hätte jetzt auch per ENs fragen können sorry mein fehler! *schäm* > Amis sind doch blöd (zumindest in Sachen "AnimeSerien"). Das einzig gute ist, dass, seit sie den Irak angegriffen haben, wir Deuteschen jezz net mehr an der ersten stelle der "Unbeliebte-Leute-Liste" stegen XD.(<~~~ Passt zwar net zum Thema, abba egal) Naja. Falls es so eine liste gibt XD Aber irgentwie tun die leutchen da im irak die den krieg gar net wollen auch leid =( (passrt zwra jetzt auch net aber egal) Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sch****!! O.O *vor Pein rot anläuft* *beschämt wegguck* Mein Fehler!! Wollt keine Schande über Mexx bringen!! *sich 1000x verbeug* Ich hab das halt immer nur von andern gehört dass die das machen!! Tut mir wirklich leid!! Machs nie wieder!! *sich das aufschreibt* OK zur heutigen Folge: Finds ja irgendwie härlisch,wie liebevoll die Priester miteinander umgehen! In meiner Familie ist das nicht so -.- Aberheißt dass,das "Mahad" dann das nächste Mal Achtung Spoiler: Stirbt! Nee bitte noch nich!! T_T |
|||||||
|
||||||
| *pseudo-spoil* ^^ Doch, der gute Mahado (*o extra beton* XD) stirbt ... Aber was die Amis draus gemacht haben ... lassen wir uns überraschen. -.- |
|
![]() |
||||||
| Hui, Fergie meldet sich zu Wort! ^3^ >Aber was die Amis draus gemacht haben ... lassen wir uns überraschen. -.- Vielleicht verwenden sie die neu erfundene geisterwelt. mahado geht in die geisterwelt und kann von da aus zurückkehren o.O (schließlich brauch 4Kids noch eine Erklärung für das Auftauchen des schwarzen Magiers) Andere Version: "Mahadomon" ist zu "schwarzes Magiermon" digitiert ==' Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Andere Version: > "Mahadomon" ist zu "schwarzes Magiermon" digitiert ==' > *sich das vorstellt* *kranklach* Oje bei Kisara! Kisara: Macht der weißen Drachen! Wacht auf! *coole Verwandlung* *BEWD erscheint im komischen Steindingsda* *Kisara liegt "bewusstlos" aufm Boden* Seth: Oh nein! Kisara hat sich nur um mein Leben zu retten in Sailor White dragon verwandelt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAHHH ich könnte kotzen >-< gestern in der szene wo Diabound in den stein gespert wird. Das grotige daran ist ja das da "Ryo Bakura" was rumgefaselt hat >.<°°° IM ORIGINALEM IST DA KEIN TEXT bakura hat da nur diabolisch gelacht -.- aba nöööööööö die amis wieder *kotz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 18:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dumdidelidumdidei (nicht zu beachten --' ) >*sich das vorstellt* *kranklach* Oje bei Kisara! >Kisara: Macht der weißen Drachen! Wacht auf! *coole Verwandlung* *BEWD erscheint im komischen Steindingsda* >*Kisara liegt "bewusstlos" aufm Boden* >Seth: Oh nein! Kisara hat sich nur um mein Leben zu retten in Sailor White dragon verwandelt! Ach herje... *sich Lachträne aus dem Augenwinkel wisch* Eins ist sicher: unser Lösungsvorschlag ist um einiges lustiger als das, was 4Kids uns zeigen wird. ^-^; Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 18:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > Ach herje... *sich Lachträne aus dem Augenwinkel wisch* > > Eins ist sicher: unser Lösungsvorschlag ist um einiges lustiger als das, was 4Kids uns zeigen wird. ^-^; Ich frag mich was die geändert haben wenn Baku dann endgültg hin ist! Yugi: Los greif an mein Monster und zerstör Bakuras letzte Lebenspunkte! Baku: Oh nein! Ich bin besiegt worden! Als Strafe dafür,dass ich all die unschuldigen Menschen ins Reich der Schatten gespeert habe muss ich das jetzt auch tun und wenn ich meine Strafe abgessen hab komm ich wieder raus als fröhlicher Engel! ^-^ *ins Reich der Schatten spazier* Yugi und co: Baku wir sind sooooooooo stolz auf dich! Und vergess nicht: das Band der Freundschaft wird dich leiten! *winkz* Baku: Bis denne meine einzigen,wahren Freunde! ^_______________^ |
|||||||
|
||||||
| XD Oh leute ihr seid genial! Nja,das einzige was ich bis jetzt an der ägyptenstaffel gut finde sind Mahad(o)und Mana.Die sind irgendwie cool.Und man stelle sich nur vor:da hat wer mitgedacht,dass mana und das schw.magiermädchen ja mehr oder weinger die selbe person ist und somit auch die gleiche stimme bekommt-nicht zu fassen! P.S.:Mir fällt grad noch wegen euren tollen sailor moon vergelichen ein:in meiner fernsehzeitschrift war mal ein bild von yugi und drunter stand:"Der Schüler Yugi besitzt magische Zauberkräfte..." (oder so) Klar,- Yugi,der Junge mit den Zauberkräften!XD anstatt "halt een mondstein fest und spür die kraft"müsste es dann heißen"halt das mileniumspuzzle fest und ..." ^________________________________^ Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |