Thread: Kaiba Grand Prix / Ägyptenstaffel - wie findet ihr es? [Spoiler]
|
Eröffnet am: 02.09.2005 15:51 Letzte Reaktion: 29.01.2006 16:35 Beiträge: 964 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! Hey habt ihr gesehen,auf Teas Kette war ein Kreuz abgebildet! Schneiden die das nicht normalerweise? oO Von Bakuras "wunderschöner" Stimme hab ich wieder Kofschmerzen! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! Natoll! Hey jetzt hats angefangen und ich dussel vergesse es! Eigene Doofheit echt >.<" *gegen wand lauf* *heul* toll jetzt hab ich es verpasst. Toll. Bor ich reg mich auf. ich hoffe mal, dass ich das morgen schaffe. Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Natoll! Hey jetzt hats angefangen und ich dussel vergesse es! Eigene Doofheit echt >.<" *gegen wand lauf* *heul* >toll jetzt hab ich es verpasst. Toll. Bor ich reg mich auf. ich hoffe mal, dass ich das morgen schaffe. *shertenia Aspirin geb* Deshalb nehme ich die ganzen Memories Folgen auf =3 (Und prompt hat mein Online Videorecorder NICHT aufgenommen ==' ) Was solls, RTL2 wiederholt eh bald alles. Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
||||||
| DIE FOLGE GESTERN KONNTE ICH NICHT SCHAUEN *heulkrampfbekomm* und wir haben keinen Videorekorder! FOREVER: SETO KAIBA! KAI HIWATARI! |
|
![]() |
||||||
| dumdidelidum >DIE FOLGE GESTERN KONNTE ICH NICHT SCHAUEN Das ist doch kein Grund, hier rumzuschreien *sich Ohren zuhalt* Wenns dir denn so wichtig ist, dann schick mir ne ENS << ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ morgen, morgen bin ich meine Goose los ^O^ *Svenja im Zeitraffer Getränke und Knabberzeug in die Hände drück und abhau* Sehr freie Übersetzung von ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ : Dank des Goosespiels wurde ich sehr selbstverliebt ~Ich liebe mich~ http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=534711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* *freu* Hey bestätigt doch mal bitte einer meine Frage,aber hat Baku seine alte Stimme wieder? oô Endlich keine Kopfschmerzen und Heulkrämpfe wegen der alten! ^____________________________^ Aber irgendwie sind die Namen von den Priestern falsch oder? Eigentlich heißt Mahado doch MahadO und nicht Mahad? Und Akunadin nicht Aknad. Oder irre ich mich da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, stimmt schon. Aber nur das mit den Namen. Ich muss dich enttäuschen. Man hört das sehr gut raus, weil er immer irgendwelche Stimmunterschiede hat (seine Stimme geht irgendwie so hoch...) Und ich glaube timeaufnahme hätte gestern und Montag eh nix gebracht. RTL2 hat sich immer um eine viertel Stunde verspätet! Heute nur 5 Minuten. Und letzte Woche waren die meistens 5 Minuten zu früh. Dämelack. Ich bin nur froh, dass Baku wenigstens noch seine Narbe hat. (Keine Narbe - keine Würde ^.^) Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
||||||
| hmm,also bis jetzt(ich weiß,sind nur drei folgen)find ich die ägyptenstaffel eher enttäuschend. da find ich zur zeit kaiba grand prix ja noch prickelnder(-bitte nicht schlagen-). naja,vielleicht wird das ja noch toller... Nach Conan,FFX und Ehrgeiz-Coming soon: She´s small,hot,dangerous and...slow!-Street Kylerei Nicht 1,nicht 2,nicht 3,nein,4 Kerzen!Hält dein Akku so lange?-Final Fantasy VII-Warten auf´s Christkind |
|
![]() |
||||||
| > Joa, stimmt schon. Aber nur das mit den Namen. Ich muss dich enttäuschen. Man hört das sehr gut raus, weil er immer irgendwelche Stimmunterschiede hat (seine Stimme geht irgendwie so hoch...) > Und ich glaube timeaufnahme hätte gestern und Montag eh nix gebracht. RTL2 hat sich immer um eine viertel Stunde verspätet! Heute nur 5 Minuten. Und letzte Woche waren die meistens 5 Minuten zu früh. Dämelack. Ich bin nur froh, dass Baku wenigstens noch seine Narbe hat. (Keine Narbe - keine Würde ^.^) Echt? Bin mir aber sicher, dass wenigstens der Grabräuber sein alte Stimme hat also die von David *noch ma genau hinhören muss* Aber mit der Sendezeit hast du Recht! Nicht nur bei YGO sondern auch bei Inu Yasha!! Können die sich ma entscheiden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, von Pretty Cure durch. Ob die schon seit 11 Uhr verschoben waren, weiß ich nicht, ich war da noch in der Schule. ^.- Ich hab heute Morgen schon gefiebert ob Marik jetzt auch eine andere Stimmme hat. Oder Odion (na gut, der hat auch gar nix gesagt) Was ich allerdings nicht verstehe: Bakura sagt ja, er hätte Mokuba ins Reich der Schatten geschickt (der Arme Kerl, jetzt musste der nochmal dahin) und dass Seto nach Ägypten kommen soll. Der sieht keinen Grund warum er durch die halbe Welt reisen soll nur weil der es so sagt. Fällt dem gar nicht auf, dass der wirklich dahin gehen sollte, weil sein kleiner Bruder nicht noch im Reich der Schatten ist? o.O Apropos, sind Rex und Wheevel im Japanischen auch ins Reich der Schatten geschickt worden, oder nur verprügelt? Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist mmernoch dieser bescheuerte Syncher und er wirds auch bleiben -.- Nathan hätte niemals so bekloppt geklungen... und Shadi hat seine Stimme auch nicht mehr *heul* und die Krönung... Mahad und Shimoooooohn -.- Boh könnt ich kotzen >< RTL2 ist ja so grausam... oder eher gesagt, gott ist das Syhnchstudio grausam zu uns... oder doch die Amis? @_@ Meine Verschwörungstheorie gegen Yu-gi-oh nimmt ímmer mehr Form an... @chapiko Erm... im Original gibt es kein Reich der Schatten... Die Amis haben sich das bloß ausgedacht, um die Gewalt in YGO geringer zu halten >< Das dürfte auch mit ein Grund sein, warum sie die Aufmerksamkeit auf die Monster ziehen über den Vorspann... Ergo.. meiner Interpretation nach haben die alle drei bloß kräftigst eins aufs Dach gekriegt O_o sowohl Rex und weevil als auch Mokuba... Sooooooo brutaaaaaahl... *Mit Steinschleuder auf die Amis ziel* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 19:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *extra Japanisch lernen werd, falls für Folgen kein Untertitel vorhanden* Ich greif lieber zum Original zurück. Da hat Bakura wenigstens eine Annehmbare Stimme *die jetzt immer mehr mag, vor allem die Lache* Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| We are back.^________^v Okay, mal abgesehen von den bereits genannten Mängeln der Ägypten Staffel. Muß ich doch sagen, das die Stimmen der Priester meiner Meinung nach recht gut gewählt sind. Nur mit Priest Seto habe ich so meine Probleme. Ich mußte schon genau hinhören um eine Ähnlichkeit zu unserem allseits beliebten Kaiba zu finden. Wo ist die vor Überheblichkeit fast nicht mehr zu überbietende Stimmlage hin. Also, gut. Ich wußte es ja . Trotzdem seeehr gewöhnungsbedürftig das Ganze. Noch was tolles, hat einer bemerkt das RTL2 gekonnt den lüsteren Blick von Shimon? mit einem ernst gemeinten Satz übergangen haben. Könnte mir voerstellen das es ürsprünglich heißen sollte: Wir machen mit Feier besser weiter, denn die halbnackten Bauchtänzerinen lassen das eben gewesene gaaaaanz schnell wieder vergessen, oder eben so ähnlich.XDDD Hoffe ihr versteht was ich sagen will. Zum Abschluß. I love Atemu. Diese knackig braune Hautfarbe steht ihm einfach.^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch was tolles, hat einer bemerkt das RTL2 gekonnt den lüsteren Blick von Shimon? mit einem ernst gemeinten Satz übergangen haben. > Könnte mir voerstellen das es ürsprünglich heißen sollte: Wir machen mit Feier besser weiter, denn die halbnackten Bauchtänzerinen lassen das eben gewesene gaaaaanz schnell wieder vergessen, oder eben so ähnlich.XDDD Hahaha, das hätte ich gerne gehört!! *lol* XD Die Stimmen sind eigentlich ganz passend finde ich, besonders von Mahado *schmelz* ^^ Nur Bakuras stimme ist einfach grausig!! *David wiederhaben will* ;___; Was die Synchro angeht, ich sag nur Mahado ohne das "o" am Ende *kopf Schüttel* -.-°° Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen. "Thief - The Dark Project" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 21:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag nur Mahado ohne das "o" am Ende *kopf Schüttel* -.-°° Da solltest du dich nicht darüber aufregen, das ist schon richtig so. Das o am Ende wird im Japanischen normal nicht gesprochen, sondern nur angehaucht. Ich hab das schon in den Französischen Mangas so gelesen und den Namen probeweise in Google eingegeben; man bekommt einen Riesenberg an Privatfotos, also nehme ich an, dass Mahad ein ganz gewöhnlicher Name ist. Gleiches gilt übrigens für Karim, bei dem seltsamerweise niemand auf die Idee kam, das u zu behalten ^_- Die Namen sind also in Ordnung, nur kam mir die Folge heute irgendwie etwas arg gradlienig vor. Meiner Meinung nach fehlte den Charas eindeutig das Gefühl, das sah teilweise aus als würden die nur halbherzig ihre Rolle spielen... Ich weiß jetzt nicht, ob das im Original auch so ist, weil ich meine neuerworbenen DVD Sammlung in chronologischer Reihenfolge ansehen möchte... und ich hatte bis jetzt noch nicht so viel Zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... ich mag mich ja irren,... aber ich erinnere mich noch definitiv an eine Szene nach Mahados "zusammenstoß" mit Kura... und sollten sich meine gehörgänge nicht völlig erwürgt haben, hat ati definitiv ein o mitgesprochen... Ô_o Außerdem klingt mahad bekloppt >< *nur persönliche Meinung* Ach ja... und Shimon redet an der Stelle eigentlich über den Bau des pharaonschen Grabes und daß er sich vieeeeele tolle Fallen ausgedacht hat O.O woher das grinsen kam... keine ahnung... verzückung in der eigenen Arbeit vielleicht? XD und so ganz nebenbei... ich hatte erwartet, daß Hohepriester... ah! entschuldigung... laut Mega Hiro HoheNpriester (ich hab so abgekotzt)... Seto so arrogant klang... ich hab eher eine zurückhaltende Tonart erwartet =/ Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... ich mag mich ja irren,... aber ich erinnere mich noch definitiv an eine Szene nach Mahados "zusammenstoß" mit Kura... und sollten sich meine gehörgänge nicht völlig erwürgt haben, hat ati definitiv ein o mitgesprochen... Ô_o > Außerdem klingt mahad bekloppt >< *nur persönliche Meinung* Vergess Akunadin.....äh....ich meinte Aknad nicht! Find ich aber auch dass die Stimmen der Priester gut ausgewählt wurden! Schade aber das sie ihre Rolle wirklich nur so halbherzig gespielt haben! ;_; Hey habt ihr das gesehen wo P. Seto dem Attentäter in die Seele geschaut hat und er dann so gaaaaaaanz cool seinen Mantel hinter sich geworfen und mit schnellen Schritten "Aknad"(ist irgendwie zum Lieblingsnamen geworden) Platz gemacht hat? Das hat mich irgendwie an Starlight Express erinnert! Priester:*fahren auf Rollschuhen im Palst im Kreis* Ati:*sitzt auf seinem Thron* *schaut den Priestern zu* *drop* -.- |
|||||||
|
||||||
| Ich muss rokugatsu-go zustimmen, ich habe mir mehr versprochen. Und als ich die Folge gesehen habe, als Yami-Bakura Mokuba "ins Reich der Schatten" "verbannt" hat, wurde mir schlecht. Mal ehrlich, was für ein Schwachsinn! Manchmal hat... Dings (der Zeichner ist gemeint, mir fällt jezz auf die schnelle nicht der Name ein. Merde!) gute Ideen, und manchmal könnte man die Storry's in den Mülleimer treten! Was will Bakura denn? Ach ins Reich der Toten? Dann könnte er doch einfach die Sachen nehmen und rein gehen! Den Pharao schaden? Da ist er doch nicht der Erste! Das ham sooooô viele schon versucht, und imma ist das fehl geschlagen... Ach, ich kann solche Leute net ab(was net heißen soll, das er "böse" ist, was super zu seinem Namen passt...) Ich hoffe das die nächsten Folgen besser werden! (Sorry, an alle "Barura-ist-doch-gar-nicht-so-schlimm-Meiner",dass ich mich so aufgeregt hab') |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 12:54:46 |
|
![]() |
||||||
| > Ich muss rokugatsu-go zustimmen, ich habe mir mehr versprochen. > Und als ich die Folge gesehen habe, als Yami-Bakura Mokuba "ins Reich der Schatten" "verbannt" hat, wurde mir schlecht. Mal ehrlich, was für ein Schwachsinn! Manchmal hat... Dings (der Zeichner ist gemeint, mir fällt jezz auf die schnelle nicht der Name ein. Merde!) gute Ideen, und manchmal könnte man die Storry's in den Mülleimer treten! Was will Bakura denn? Ach ins Reich der Toten? Dann könnte er doch einfach die Sachen nehmen und rein gehen! > Den Pharao schaden? Da ist er doch nicht der Erste! Das ham sooooô viele schon versucht, und imma ist das fehl geschlagen... Ach, ich kann solche Leute net ab(was net heißen soll, das er "böse" ist, was super zu seinem Namen passt...) > > Ich hoffe das die nächsten Folgen besser werden! > (Sorry, an alle "Barura-ist-doch-gar-nicht-so-schlimm-Meiner",dass ich mich so aufgeregt hab') Also... erstmal ist das herr Takahashi Kazuki... lacht ruhig ich merke mir den Namen indem ich überlege: wie hieß noch die manga-ka von inu Yasha und Ranma? Und falls du die Antworten der Leute nicht liest, die das original kennen... es GIBT kein Schattenreich... AMI-Erfindung! *mit Riesenpfeil draufdeut* Das, was wir hier zu sehen kriegen, kannst du knicken... und zwar wortwörtlich... es ist nicht nur beschnitten und übermalt durch drittklassige Schmierfinke, die noch nichtmal die Perspektive beherrschen - man erinnere sich an die Steinschleuder - sondern es wird auch gnadenlos umübersetzt und das Synchronstudio hält sich nunmal an die amerikanischen Vorlagen. Man mag sich drüber streiten, aber so wird da nunmal gearbeitet... Meiner Meinung nach hätten sie eh in das Original investieren sollen, aber darin war RTL2 noch nie gut -.- Bin ja mal echt gespannt, was die Amis in der heutigen Folge noch alles versaut haben -.- und ich bin ja schon sooo gespannt auf aknmkn XDD *gehässig lacht* ich wußte immer, mein Sarkasmus würde mir einmal nutzen -_-' Ach ja... und ich bin ja mal gespannt, was unser Grai da für nen Plan hat... ich würd ja gern verstehen was er WIRKLICH will -.- Bin ja eh n Kura-Fan... aber immerhin wurde mir Malik wesentlich sympatischer, als ich erfuhr, daß sein eigentliches Motiv Rache am Pharao ist für das Leid das er erdulden mußte... nix mit Weltherrschaft *gnarf* diese Amiübersetzung hat den Bengel so unlogisch gemacht, das es schon nimmer schön war... und Bakura als DER Antagonist des Pharao... wie sie sich das hinbiegen ist echt ein Jammer... *auf diese eine Folge mit dem Dorf der Diebe wartet, um endgültig unter Krämpfen zu verenden* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 13:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds ja am dümmsten,das die Amis die ganze Musik rausgeschnitten haben!Einige Szenen kommen dann gar nicht mehr so rüber,wie sie gemeint waren z.B als Ryou in die Kirche gelaufen ist,das war im Original viel schöner... Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finds ja am dümmsten,das die Amis die ganze Musik rausgeschnitten haben!Einige Szenen kommen dann gar nicht mehr so rüber,wie sie gemeint waren z.B als Ryou in die Kirche gelaufen ist,das war im Original viel schöner... Stimmt =__=° Die Szene bei uns war sowas von langweilig... Und jetzt gerade diese Folge. Stinkend langweilig, da ich auch glaube, dass das nicht die richtigen Texten sind. Und Bakura's Stimme passt absolut nicht. Stimme eines Erwachsenen, der ohne Herz das Ganze spricht. Aber Bakura ist mehr ein Jugendlicher. Die Original-Stimme passt viel besser. Hätten sie wenigstens die alte Stimme gelassen... Und an die 'Neue' werde ich mich auch nicht gewöhnen können. Ich hasse RTL2 =__=" [EDIT] Und Mahaado's Stimme ist auch furchtbar >__< wie ein Weichei. Und dann sprechen sie seinen Namen auch noch falsch aus!!! Nämlich "Mahad" *drooooooooop* Und im nächsten Augenblick heißt er auch noch "Maha" ... können die sich mal entscheiden? ¬__¬ [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, wo alle Stimmen passen... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 16:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maha wär immernoch besser als mahaad >< *kotz* Und was hab ich gesagt? armer ehemaliger Pharao -.- ich kriegs nimma mehr zusammen XD Und irgendwie... ich glaube kaum, daß das was ati gesagt hat, die korrekte Übersetzung ist... Da haben die Amis voll ins Klo gegriffen... aber was anderes hab ich auch ned erwartet -__-' Aber das alles wäre zu ertragen gewesen... wenn denn noch David nathan unter uns wäre *heul* Der hätte das soooo geil rübergebracht, verdammt.. selbst den falschen Text -.- Wie dieser Kerl rumquietscht, wenn Bakura lauter wird ist unglaublich... ist das n echter Syncher? Oder hat da einer seinen Vater mitgebracht O.O Je öfter ich den höre um so mehr denke ich, da hätten se sich auch ne Frau zum Synchen suchen können -.- und vonner Storyline her wars soo schön diesmal... immerhin sind dies die einzigen Duelle, wo man nicht direkt durch zu viel strategie einschläft... (Seto-Ati-Duell im Kollosseum -.-) Was will man machen... kann es sein, daß sie Kuras Entstehungsgeschichte sogar lassen? *völlig fassungslos dreinschau* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ Ach du herrje ist das verwirrend! Wie hat Baku denn die Macht des weißen Drachen nutzen können? Und na härlisch Karimu hat Ameldas Stimme! Passt überhaupt nicht zu ihm! Und anscheinend hab ich mich wirklich verhört! Baku hat immer noch diese blöde Stimme,da hat mir mein Verstand gestern wohl einen Streich gespielt! Jetzt hab ich schon Tagträume!! >.< Aber über eins konnt ich mich freuen! ^-^ *quick* *rumkreisch* *jubel* *freudensprung mach* DA WAR KISARA!! JUHHUUU! Ich mag die total!! ^________________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dreh am Rad *sterb* Also gestern nach der Folge musste ich ja fast in psychatrishce Behandlung. Ich bin ein absoluter Mahaado-Liebhaber und den haben sie ja wohl schrecklich entstellt. Da konnte ich garnicht auf alles achten was mir nicht passt. Mahaado --> Mahad *sterb* Akunadin --> Aknadin Shimon --> Shimohn (kA die ziehen den Namen so lang...ok der heißt jetzt Mohnblume ^^""") Und Mahaado klingt wie ein Schuljunge >.< Zu der Folge heute: Karims Stimme ist ja genauso grausam wie die von Mahaado. Das sind erwachsene Männer und die Klingen wie höchstens 15 oder so, grausam, echt grausam. Bakuras Dorf hieß doch Kurun Eruna oder? Wie das bei uns heißt kann ich ja nichtmal aussprechen, geschweigedenn weiß wie es geschrieben wird. Atemus komisches gelaber nebenbei so von wegen "Worzeln von Duel Monsters" usw. Sagt er das im japanischen auch? *das im Deutschen jedenfalls tierisch nervig find* Und ähm Atemus Vater hieß doch Akunumonkanon und nicht Aknamkanon (oder was auch immer sie bei uns sagen) Außerdem haben sie in der Folge heute 3 Szenen verkürzt. Also bisher finde ich die Ägypten Staffel echt nur grausam und als Therapie schau ich immer die japanische Folge gleich hinterher. Wer Singen und Lachen kann, der erschreckt sein Unglück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich mag Mahados Stimme O.O da hab ich schon schlimmeres gehört... z.B. die Besetzung von akunadin... hab gestern schon den Vorschlag gemacht, der könnte doch mit Bakura tauschen... dann hat der richtige irre die irre stimme >< Da find ich die verunstaltung des namens schlimmer... ich hock jedesmal vorm PC und weine wegen Kuras stimme und zwischendurch - wie prophezeit - ein oooooooooooooooooooooooo sobald einer Mahad sagt... Und was war das mit Ryous Stimme vorhin? is das im Original auch? *is das nicht aufgefallen* Allerdings ist es ned immer leicht, den gleichen Syncher zu unterscheiden... Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenns um die Jap. originale geht kann ich net mitreden >.< habe noch nei eine geshen *heul* wer hat welche? Und die NAmen. Da kenn ich die originale auch nicht >.< alles was ich kenne ist die originale Openings und Endings. Wenn wir da mal sind: Ich finds doof das die immer das selbe Lied abspielen udn die Bildchen ändern >.<° Hätten sich ruhig die mühe machen können und nne Neuen Text schreiben können oder dne jap. überstezen odre sowas. Aber nein. Am besten wäre ja wenn die den jap. original davor tuten würden. (OVERLAP!!! ist das beste Lied überhaubt =) ) naja. iss so. Da habne wir wenigstens etwas worüber wir uns aufregen können XD naja... noch ne Frage: Hat jemand die Mangas? Will die haben aber hab im mom Kein Gled. Kann mir einer sagen wie teuert die sind?? Vll kraze ich noch so viel geld zusammemn XD Wer EINES Menschen Leben NIMMT, der ist wie einer, der ALLER Menschen Leben nimmt. Wer aber eines Menschen Leben RETTET, der ist wie einer, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles was ich kenne ist die originale Openings und Endings. > Wenn wir da mal sind: > Ich finds doof das die immer das selbe Lied abspielen udn die Bildchen ändern >.<° > Hätten sich ruhig die mühe machen können und nne Neuen Text schreiben können oder dne jap. überstezen odre sowas. Aber nein. > Am besten wäre ja wenn die den jap. original davor tuten würden. (OVERLAP!!! ist das beste Lied überhaubt =) ) > DANN hätten sie ja die japanischen originalvorspänne kaufen müssen... Das ist von RTL2 wirklich zu viel verlangt =/ *sarkasmus trieft aus allen Poren* > noch ne Frage: Hat jemand die Mangas? Will die haben aber hab im mom Kein Gled. Kann mir einer sagen wie teuert die sind?? Vll kraze ich noch so viel geld zusammemn XD > erm... auf janime.info kann man zumindest die Scans von der memories arc anschauen... allerdings nicht alles übersetzt, sondern ziemlich bald nunoch japanisches Original... aber schauen kann man schonmal ^^ Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr bemerkt wie P. Seto den Milleniums Stab herumgewirbelt hat? (als er den Ka in die Steintafel gebannt hat) sehr schön ^^ War sehr beeindruckt und (*bitte nicht schlagen, ich mag das Wort* ->) belustigt ^-^ Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr bemerkt wie P. Seto den Milleniums Stab herumgewirbelt hat? (als er den Ka in die Steintafel gebannt hat) sehr schön ^^ War sehr beeindruckt und (*bitte nicht schlagen, ich mag das Wort* ->) belustigt ^-^ oh jah... es war unglaublich... M.stab aktiviere dich! GRAH! Als nächstes kommt: Seto stellt sich in Pose, angewinkeltes Bein und verknotete Arme "Millenniumsstab! Flieg und sieeeeeeeeeeeeg!!!" Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' ... und der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh jaaaaaaa!!!! Bitte!!!!! *ironie* Man stelle sich das nur so vor..... =_=° Marik musste sowas nie machen. Da war der MS wohl noch in der Entwicklungsphase. Kim: What's the Sitch? Joey Wheeler, unser Außenseiter!!! =D |
|||||||